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Gesundheit & soziale Dienste: 66 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gesundheits- und Krankenpflege 9
  • Altenpflege 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Gruppenleitung 5
  • Psychiatrie 4
  • Psychotherapie 4
  • Niederlassungs- 3
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Filialleitung 3
  • Innere Medizin 3
  • Betriebs- 3
  • Anästhesiologie 2
  • Assistenz 2
  • Assistenzberufe 2
  • Erzieher 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Praxispersonal 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 31
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Stellvertretende Pflegedienstleitung, PDL (m/w/d) ambulante Pflege Bremen Burgdamm

Mo. 18.01.2021
Burgdamm
RENAFAN zählt seit 1995 zu den innovativsten auf Alten- und Krankenpflege spezialisierten Pflegedienstleistern in Deutschland. Mittlerweile sind wir in unseren Geschäftsbereichen ambulante Pflege, Intensiv- und Assistenzpflege bundesweit einer der Marktführer. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere ambulante Pflegestation Bremen Burgdamm in Vollzeit eine weitere, engagierte Führungspersönlichkeit als  Stellvertretende Pflegedienstleitung, PDL Bremen Burgdamm (m/w/d)  Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere mit uns! Vollumfängliche Vertretung der Pflegedienstleitung (PDL) in sämtlichen Belangen Fachliche Anleitung des Teams Mitarbeiterorientierte und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung Personal- und Kundenakquise, Pflege des Bestandskundenstamms Sicherstellung der hohen Pflegequalität und der Kundenzufriedenheit Kundenberatung (SGB V, SGB XI, SGB XII) sowie Kostenklärung Abgeschlossenes Examen als Altenpfleger, Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbar/anerkannt Umfangreiche Erfahrung in der Pflege Engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der eigenen, aktiven Weiterentwicklung sowie Ihrer Station und Ihres Teams Pdl-Weiterbildung wünschenswert, oder Interesse an Weiterbildungen Motivierende, führungsstarke Persönlichkeit Führerschein Klasse B Begleitung der Einarbeitung durch persönliches Coaching und Erfahrungsaustausch mit anderen PDL Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit Zuschläge bis zu 100 % bei Pflege-Tätigkeit Spezialisiertes Fort- und Weiterbildungsangebot an der unternehmenseigenen Akademie Wertschätzende Firmenkultur Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchiestrukturen sowie eine kollegiale und überaus menschliche Arbeitsatmosphäre mit netten und engagierten Kollegen Gute Erreichbarkeit Ihres Arbeitsplatzes mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung möglich, alternativ Jobticket) Kostenlose Getränke, Softgetränke, Kaffee/Tee am Arbeitsort Unbefristete Festanstellung Gute Konditionen, zzgl. Prämien, Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Selbstverständlich pünktliche Lohnzahlung Zuschüsse für z. B. Kita und Fahrkosten Steuerfreie Zuschläge bei Schicht-Sonn- und Feiertagsarbeit Verbesserung der Rente: Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge Urlaubsanspruch bis zu 30 Tagen im Jahr möglich Gestaltungsspielraum & echte Karrieremöglichkeiten Gesundheitsförderung, z. B. regelmäßiges Angebot an Wellnessmassagen Gesellige Firmenveranstaltungen, Oktoberfest und Weihnachtsfeier Corporate Benefits bei 1000+ Partnern Gutscheine bei Geburtstagen, Jubiläen Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen Darum passen Sie zu uns Sie haben durch Ihre langjährige Tätigkeit in der Pflege den Wunsch, sich persönlich zu entwickeln und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen Sie wünschen sich interdisziplinäres Arbeiten mit Raum für eigene Ideen Sie interessieren sich für wirtschaftliche und gesundheitspolitische Themen Sie wünschen sich einen verlässlichen Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit zu persönlichem Wachstum und regelmäßigen Fortbildungen bietet zu persönlichem Wachstum und regelmäßigen Fortbildungen bietet
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Altenpfleger (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Bremen
Dir liegen Menschen und ihre Bedürfnisse am Herzen. Du liebst Deinen Job und das was Du tust? Entdecke ganz neue Möglichkeiten und gestalte Deine Zukunft mit uns neu. MED KONTOR: 30 Jahre Kompetenz im Bereich Medizin und Pflege. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Dir nicht nur soziale Sicherheit sondern auch Fortbildungen, Planungssicherheit und Wertschätzung für Deine Arbeit bei einem sehr guten Einkommen. Unser Angebot Anspruchsvolle und vielseitige fachliche Herausforderungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstpläne nach Deinen Wünschen – Wir planen gemeinsam! Fachrichtungen und Einrichtungen werden mit Dir abgestimmt – Du arbeitest dort, wo es Dir Spaß macht Ein angemessener Lohn, der deutlich über dem Tarif liegt Nacht-, Samstags-, Sonn- und Feiertagszulagen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verschiedene Arbeitszeitmodelle – in Voll- oder Teilzeit Individuelle Sportmöglichkeiten in Kooperation mit Urban Sports Club Tägliche Erreichbarkeit, auch am Wochenende Persönliche Ansprechpartner   Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Alternativ hast Du die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Krankenschwester/-pfleger (m/w/d) abgeschlossen und suchst eine neue berufliche Herausforderung in der Altenpflege Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft Auch bei hoher Arbeitsbelastung handelst Du empathisch und jederzeit bewohnerorientiert   Deine Aufgaben Ausüben der Grund- sowie medizinischen Behandlungspflege unter Berücksichtigung der Ressourcen und Bedürfnisse der Bewohner Hilfe und Förderung bei der Verrichtung von Aktivitäten des täglichen Lebens Risikoerkennung und Einleitung von Prophylaxemaßnahmen Liebevolle Betreuung und Versorgung der Bewohner und Angehörigen Sicherstellung einer lückenlosen Pflegedokumentation Stellen und Verabreichen von Medikamenten sowie Wundversorgung nach ärztlicher Anordnung Intervention in Krisensituationen Zusammenarbeit in einem Team aus Ärzten, Therapeuten, Pflegefach- und Pflegehilfskräften Wir freuen uns auf Dich! Für Deine Fragen und einen schnellen ersten Kontakt steht Dir jederzeit Tanja Schrön unter der Telefonnummer 0421 / 89 77 87 42 zur Verfügung.   Bitte nutze für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung den "JETZT BEWERBEN" Button oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an die E-Mailadresse bewerbung.bremen@med-kontor.de Frau Tanja Schrönbewerbung.bremen@med-kontor.de Geschäftlich: +49 421 89778742 Fax: +49 421 89778749 Vollzeit-Job in Bremen [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
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Heimleitung für die Position der Bereichsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

So. 17.01.2021
München, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Würzburg, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Frankfurt am Main
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheitswesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eineHeimleitung für die Position der Bereichsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Südbayern, z.B. Wohnsitz München, Ingolstadt Nordbayern, z.B. Wohnsitz Nürnberg, Würzburg Bergische Land, z.B. Wohnsitz Köln, DüsseldorfNordwest, z.B. Wohnsitz Hamburg, Bremen Hessen, z.B. Wohnsitz Frankfurt am Main, Wiesbaden Als Bezirksleitung sind Sie eine wichtige Verbindung zwischen mehreren Seniorenheimen und der ZentraleGemeinsam mit der Regionalleitung und dem Vorstand (w/m/d) entwickeln Sie LösungenReisetätigkeit in Ihrer RegionSie verantworten ca. 12 Seniorenresidenzen in der RegionSie Identifizieren die Umsatz- und ErgebnispotenzialeSie unterstützen bei der Sicherstellung der gesetzlichen und betrieblichen QualitätsstandardsWirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung)Sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen Geschäftsführung in der Hauptzentrale und medizinischer Leitung und entwickeln die strategische Positionierung sowie entsprechende UnternehmenszieleIm Finanz- und Rechnungswesen erarbeiten sie Finanzierungspläne für Investitionsvorhaben, führen Kostenrechnungen durch und stellen Steuerungs- und Kontrollinformationen für die Geschäftsleitung bereitIm Marketing analysieren Sie den Wettbewerb und erarbeiten Vermarktungsstrategien. Im Rahmen des Sozialmanagements und der innerbetrieblichen Organisation optimieren sie Arbeitsabläufe und InformationsflüsseSie nehmen aktiv an den relevanten Kompetenzsitzungen teilEntwicklung der Gebietskoordinatoren Von Vorteil Betriebswirt/in (Fachschule) – Management im Gesundheitswesen Die Stelle eignet sich auch hervorragend für Heimleitungen (Altenpflege) (w/m/d) grösserer Einrichtungen in der stationären Seniorenbetreuung oder ähnliche Positionen mit Erfahrung in der Seniorenpflege oder Krankenpflege Freude und Kreativität Initiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Kenntnisse in pflegerelevanten EDV-Programmen PKW Führerschein Mitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur PrivatnutzungZeitweise Homeoffice
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Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin in Voll- oder Teilzeit

So. 17.01.2021
Bremen
Der arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Dienst AMD HANSE ist einer der führenden Dienstleister im Bereich des betrieblichen Gesundheitsschutzes in Norddeutschland mit Standorten in Hamburg, Bremen und Bremerhaven. Für unsere langjährigen Großkunden aus den Branchen Hafenwirtschaft, Transportwesen, neue Technologien und der Entsorgungsbranche suchen wir für den Standort Bremen ab sofort Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin in Voll- oder Teilzeit.Als Arzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Betriebsarzt (m/w/d) übernehmen Sie engagiert und vertrauensvoll die arbeitsmedizinische Betreuung unserer Kunden. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind erster Ansprechpartner mit zielgerichteter Beratung und arbeitsmedizinischer Betreuung Gewährleistung aller im §3 ASIG und der DGUV V2 festgelegten Aufgaben eines Betriebsarztes Begleitung und Entwicklung von Projekten im betrieblichen Gesundheitsmanagement Planung und Durchführung von Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und Prävention (Gesundheitstage, Check-Ups, Impfkampagnen) Enge Zusammenarbeit mit Unfallversicherungen, Rehabilitationsträgern, sowie Haus- und Fachärzten abgeschlossenes Medizinstudium Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Facharzt (m/w/d) für Allgemeinmedizin / Innere Medizin mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Neben einem attraktiven Gehalt, bieten wir zeitgemäße Altersversorgung, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Angebote zu Gesundheit und Fitness und einen Dienstwagen mit privater Nutzungsoption.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik

Fr. 15.01.2021
Oldenburg in Oldenburg
Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Schwerpunktkrankenhaus von überregionaler Bedeutung mit 13 Kliniken und Fachabteilungen sowie 405 Betten. Die Universitätsklinik für Gynäkologie (Klinikdirektor Prof. Dr. Dr. med. Rudy Leon De Wilde) verfügt über 51 Betten. Das überregionale Gynäkologische Krebszentrum ist zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe und die Deutsche Krebsgesellschaft. Zusätzlich besteht ein Ausbildungszentrum für Minimalinvasive Chirurgie, zertifiziert durch die Arbeitsgemeinschaft Gynäkologische Endoskopie (AGE), die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe und die Europäische Gesellschaft für Gynäkologische Endoskopie (ESGE). Das Brustzentrum ist zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Senologie, die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe, EUSOMA und die Deutsche Krebsgesellschaft. Möchten Sie Teil dieser Gemeinschaft von hervorragenden Spezialisten und engagierten Menschen sein, die sich täglich für das Wohlergehen Anderer einsetzen und suchen eine neue Herausforderung in einem professionellen und wertschätzenden Umfeld? Wir suchen für unsere Abteilung Bau & Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten in den Gewerken Kälte, Lüftung und MSR Feststellen/Eingrenzen von Fehlern und Störungen sowie Fehlerbeseitigung Betreuung und Wartung von Kälte- und Lüftungstechnischen Anlagen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Facility-Management Technische/r Ansprechpartner/in für Fachplaner/innen und externe Dienstleister Turnusmäßige Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/in für Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik Fundierte Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft und Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen Software-Programmen (v.a. CAFM-Systemen, MS-Office) Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen
Du hast Lust auf ein tolles familiäres Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Als ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege versorgen wir pflege- und hilfsbedürftige Men­schen in ihrem Zuhause – immer mit vollem Einsatz, denn die Pflege liegt uns am Herzen. Unterstütze uns bei der klassisch ambulanten Pflegetour als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung eine vereinfachte Pflegedokumentation – damit mehr Zeit für die Pflege bleibt Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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Regionaler Qualitätsmanager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bremen
Die Convivo Unternehmensgruppe hat ihren Ursprung und Sitz in Bremen. Bereits seit über 25 Jahren ist die Gruppe im Pflegemarkt aktiv. Bisher vereint Convivo über 100 Pflegeeinrichtungen, Wohngemeinschaften, ambulante Pflegedienste, Anlagen für Service-Wohnen und alternative Wohnformen für Senior*innen in den Convivo Parks. Im Sommer 2020 als TOP 100 der innovativsten Mittelständler ausgezeichnet, gestaltet die Gruppe den Wandel im Pflegemarkt aktiv mit und rückt Pflege und altersgerechtes Wohnen in die Mitte der Gesellschaft. Verstärken Sie unser Team im Raum Ahlhorn, Raum Bremen, Raum Mecklenburg-Vorpommern, Raum Hannover oder Raum Harz als Regionaler Qualitätsmanager (m/w/d) Als Mitarbeiter*in im Team der Convivo Life unterstützen Sie Ihre Regionalleitung im Bereich Qualitätsmanagement. Wahrnehmen qualitätsbezogener Aufgaben, insbesondere Erstellung, Koordination und Genehmigung bereichsübergreifender QM-Regelungen und Entscheidung bei Fragen des Qualitätsmanagements Auswerten von Fehlermeldungen, Beschwerden, innerbetrieblichen Verbesserungsvorschlägen & Kund*innenbefragungen Durchführen und Überwachen von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen in Zusammenarbeit mit den einzelnen Leistungsbereichen Das Entwickeln, Aktualisieren und Weiterentwickeln der QM-Dokumentation und von Dokumenten in Zusammenarbeit mit ZQM Interne Audits und Qualitätsprüfungen durchführen Bilden von Arbeitsgruppen/Qualitätszirkeln in Absprache mit ZQM/Regionalleitung Leiten von Qualitätszirkeln Bericht erstatten über laufende Aktivitäten an ZQM/RL Beraten der Leitungsebene in strategischen Fragen und Fragen der Aufbau- und Ablauforganisation Durchführen von hausinternen Veranstaltungen und Veranstaltungen im Rahmen von Öffentlichkeitsarbeit zur Darstellung und Förderung des QM-Systems Abschluss einer dreijährigen Ausbildung im Gesundheits- oder Sozialwesen, abgeschlossenes Studium als Betriebswirt*in, Pflegepädagog*in, Gerontolog*in oder Sozialpädagog*in oder ähnliche Quaiifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Pflegedienstleitung  Ggf. eine Weiterbildung als Qualitätsmanager*in Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und ein sicheres Auftreten Reisebereitschaft  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Übernahme ausstehender Gratifikationen Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Engagierte Pflegeteams, die auf Ihre Erfahrungen Wert legen Raum für Eigeninitiative und Gestaltung Firmenfahrzeug Unser Mitarbeiter*innen-Vorteilsprogramm mit Betriebsrente, Firmenfitness u. v. m.
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Boffzen, Hannover, Haren (Ems), Salzgitter, Velpke, Niedersachsen, Wiefelstede
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Niedersachsen in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Boffzen · Celle · Duderstadt · Garbsen · Gleichen · Großenkneten · Hannover · Haren (Ems) · Jever · Meine · Neustadt am Rübenberge · Oldendorf · Salzgitter · Steinfeld · Tostedt · Velpke · Wiefelstede · Wolfsburg 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Abschluss als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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(Senior) Backend PHP Developer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bremen
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter. Aktuell suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeitenden für unser Digitalteam im Geschäftsbereich Operations (m/w/d). Du verantwortest das Hansefit Check-In-System. Du entwickelst das Check-In-System auf Basis der Anforderungen aus dem Produktmanagement stetig weiter. Du entwickelst die Schnittstellen zur Anbindung von Fremdsystemen weiter (beispielsweise die Hansefit-App) Du wartest das System selbstständig und sorgst für einen reibungslosen Betrieb. Du verfügst über einen Bachelor-/Masterstudium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast fundierte Kenntnisse mit aktuellen Web-Technologien (PHP, PHP Unit, Framework Erfahrung in Symphony, Docker, Git, nginx, Twig, MYSQL/Maria DB usw.) Idealerweise hast du zusätzlich Erfahrung mit der Entwicklung von Desktop-Anwendungen für Windows (WPF) in C#. CI / CD sollte kein Fremdwort für Dich sein. Du verfügst über ein hohes Maß an Verständnis für komplexe Sachverhalte verbunden mit einer analytischen Denk- und Arbeitsweise Du bist ein lernbereiter Mensch der in Arbeitsprozessen denkt und gerne im Team interdisziplinär arbeitet Englischkenntnisse sind wünschenswert Wenn Du Dich in dieser Rolle sehen kannst, sind hier noch einige andere Gründe warum Hansefit für Dich attraktiv ist: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und eine sehr gute, offene Team-Atmosphäre. Als erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche bieten sich unseren Team-Mitgliedern vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Du kannst deinen Aufgabenbereich maßgeblich und verantwortlich mitgestalten. Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee / Tee sind bei uns selbstverständlich Deine Ideen sind herzlich willkommen.
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Pädagogische / psychosoziale Fachkraft als Bildungsreferentin (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Do. 14.01.2021
Bremen
Das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen nimmt Kinder sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzend verlaufenden Krankheiten auf, bei denen eine Heilung nach dem Stand der Medizin ausgeschlossen ist. Zusätzlich bietet der Verein mit seinen ambulanten Kinderhospizdiensten in Bremen, Braunschweig und Lingen Familien Begleitung und Unterstützung an. Für den Bereich „Löwenherz Akademie“ mit Arbeitsort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische / psychosoziale Fachkraft als Bildungsreferentin (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Die Implementierung eines Trauerangebotes für Familien im offenen Bildungsbereich und im ambulanten Bereich Im pädagogischen / psychosozialen Themenbereich der Akademie: Organisation, Mitgestaltung, Konzep­tion und Begleitung von Seminaren und Angeboten Eigene Referent*innentätigkeiten Weiterentwicklung der internen Vernetzung zu ebendiesen Themen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im pädagogischen oder psychosozialen Bereich Sie verfügen möglichst über eine abgeschlossene (Kinder-)Trauerausbildung oder haben Erfahrung in der Trauerarbeit Sie haben Berufserfahrung und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Empathie und Flexibilität Sie arbeiten gerne im Team Ein lebendiges und engagiertes Team Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Handlungsspielraum Ein innovativer Arbeitgeber, der sich auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendhospizarbeit in Niedersachsen einen Namen gemacht hat und sich für einen offenen und respektvollen Umgang mit Leben, Sterben und Tod in der Gesellschaft einsetzt Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teambesprechungen Eine angemessene Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, JobRad) Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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