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Gesundheit & soziale Dienste: 83 Jobs in Ronnenberg

Berufsfeld
  • Teamleitung 13
  • Gesundheits- und Krankenpflege 12
  • Leitung 12
  • Altenpflege 9
  • Betreuungsberufe 9
  • Psychiatrie 7
  • Gruppenleitung 7
  • Psychotherapie 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Weitere: Pflege 4
  • Therapie und Assistenz 4
  • Innere Medizin 4
  • Arbeitsmedizin 3
  • Assistenzberufe 3
  • Betriebs- 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Erzieher 3
  • Filialleitung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 43
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Leitung Fundraising (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Hannover
Mit rund 5.000 Mitarbeitenden und einem Umsatzvolumen von über 300 Mio. Euro gilt unser Mandant als einer der größten und vielfältigsten Komplexträger der Gesundheits- und Sozialwirtschaft in Norddeutschland. Das ausdifferenzierte Portfolio des gemeinnützigen Trägers unterstützt Menschen jeden Alters und bietet der Region individuelle und zeitgemäße Angebote. Für die Abteilung Fundraising dieses modernen Sozialunternehmens sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hannover eine Leitung Fundraising(m/w/d). Aktives Netzwerkmanagement und Stärkung des Fundraisings durch innovative Kommunikation und Präsenz Strategische Ausrichtung des Fundraisingkonzepts sowie Positionierung des Unternehmens bei vielfältigen Zielgruppen Entwicklung digitaler Kampagnen zur Aktivierung neuer Spenderkreise sowie Umsetzung von Großprojekten mit diversen Partnern Ausweitung der internen Bekanntheit und Sensibilität Akademische betriebswirtschaftliche Qualifikation oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Fundraising Mehrjährige Berufserfahrung im Fundraising und der Strategieentwicklung Unternehmerische Arbeitsweise mit einem Blick für innovative Ansätze und Strategien Freude an der Kommunikation mit vielfältigen Partnern des Trägers Gewinnende und kreative Führungspersönlichkeit sowie ausgeprägte Präsentationskompetenz Ausgesprochen vielfältiges Betätigungsfeld bei einem dynamischen Träger mit großer Offenheit für innovative Ideen Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Fundraising sowie Ausbau der digitalen Präsenz Engagiertes und fachlich versiertes Team zur Umsetzung zukunftsträchtiger Strategien im Fundraising Profilgeber*in des Fundraisings in internen und externen Projekten Attraktives Vergütungsmodell inklusive diverser betrieblicher Benefits
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Notfallsanitäter/ Rettungsassistent (m/w/d) - Hannover

Fr. 04.12.2020
Hannover
Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Durchführung von Einsätzen im Bereich Notfallrettung und Krankentransport Assistenz des Arztes beim Herstellen und Aufrechterhalten der Transportfähigkeit von Notfallpatienten ständiges Aufrechterhalten der Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge Erstellung von abrechnungsfähigen Transportunterlagen   Ausbildung zum Notfallsanitäter/ Rettungsassistenten gültige Fahrerlaubnis der Klassen B und C1 Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeit Sozialkompetenz Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Fortbildung  13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und Wechselschicht
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie - ab 10.000€ Grundgehalt

Fr. 04.12.2020
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie   Unser Versprechen: 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100%, Nachschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Klinisch-psychiatrisch und -psychotherapeutische Tätigkeit. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Freiburg im Breisgau [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) - ab 10.000€ Grundgehalt

Fr. 04.12.2020
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen.   Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d)   Unser Versprechen: 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100%, Nachschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Freiburg im Breisgau [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Assistenzarzt (m/w/d) - Radiologie ab 8.500 € Grundgehalt + Auto

Fr. 04.12.2020
Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart.   Zu unseren Kunden zählen namenhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Assistenzarzt / -ärztin   Unser Versprechen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 8.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 300 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Sie sind Assistenzarzt/-ärztin im letzten Ausbildungsjahr und befinden sich in einer Weiterbildung zum Facharzt/-ärztin für Radiologie Sie verfügen über eine deutsche Approbation   Ihre Aufgaben Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie Betreuung der Patienten Anwendung der gängigen Verfahren der radiologischen Fachrichtung Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Financial Center Expert (m/w/div): Prozesse / Projekte / SAP

Fr. 04.12.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt (Oder), Rostock
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Unternehmenszentrale in Berlin suchen wir Sie als Financial Center Expert (m/w/div): Prozesse / Projekte / SAP. Proaktive Begleitung der Weiterentwicklung der Finanzprozesse in SAP FI Unterstützung bei Anwenderfragen einschl. Fehleranalysen und Koordination von Korrekturmaßnahmen Erstellung von Prozessdokumentationen und -beschreibungen in Abstimmung mit den Fachbereichen Durchführung und Koordination interner Anwenderschulungen Unterstützung im Rahmen von Post Merger Integrationen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftsingenieurwesen, -informatik, Volks- / Betriebswirtschaftslehre, Physik) sowie Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in mittleren oder großen Unternehmen oder Organisationen einschl. Erfahrung in SAP Migrations- und Upgrade-Projekten Sehr gute SAP FI/FI-AA- und MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Access) sind erforderlich, Erfahrung mit SAP MM/SD/Business Warehouse sowie Automatisierungsansätzen wünschenswert Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes End-to-End-Prozessverständnis und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit aus Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Ein tolles, kompetentes Team und eine angenehme Atmosphäre Eine systematische und umfassende Einarbeitung Projekt- und Tagesgeschäft mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie kurze Entscheidungswege Wir unterstützen engagierte Mitarbeiter (m/w/div) gern auch bei externen Weiterbildungsmaßnahmen oder berufsbegleitendem Studium Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit zu mobiler Telearbeit mit Aufenthalten in der Unternehmenszentrale Berlin, sehr gerne bewerben Sie sich daher auch von außerhalb Großraum Berlin (z.B. Magdeburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt (Oder), Rostock etc.) Freie Getränke und Obst Eine zentrale Bürolage in Berlin-Charlottenburg mit sehr guter U-/S-Bahn- und Bus-Anbindung sowie Fahrradstellplatz
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Sozialpädagoge (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Hannover
Der Werte e.V. – Verein für soziale Dienste - bietet seit Jahren qualifizierte Hilfen bei ambulant betreutem Wohnen (ABW) und bei ambulanten Wohngemeinschaften an. Diese Hilfen richten sich an psychisch gesundende Menschen und/oder solche, mit einer Suchterkrankung, bei der stationäre Behandlungsformen nicht benötigt werden. Das Angebot „Ambulant Betreutes Wohnen“ ist eine Maßnahme der Eingliederungshilfe nach dem SGB IX. Als Sozialpädagogen*innen  fördern wir Eigenverantwortung und Eigeninitiative. Wir haben eine lösungs- und ressourcenorientierte Arbeitsweise. Werte e.V. kooperiert eng mit der AfW (Arbeitsgemeinschaft für Wohngruppen und sozialpädagogische Hilfen Hannover e.V.), einem Träger der Jugend- und Familienhilfe. Zur Erweiterung unseres ABW-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sozialpädagogin / Sozialpädagogen (TZ 30 Std./Wo.) Sie arbeiten im Betreuungsrahmen und bieten bedarfsgerechte Hilfestellungen an, bei der Organisation des Alltags, bei der Bewältigung von Krisen und Konflikten, gegenüber Ämtern, Behörden, Ärzt*innen etc., beim Umgang mit Geld, zur allgemeinen gesundheitlichen und psychischen Stabilisierung, bei der Wohnraumbeschaffung, bei Wohnungs-, Körper- und Bekleidungspflege sowie in Ernährungsfragen, zur Nutzung der Hilfsangebote im Wohnumfeld, zur Entwicklung einer beruflichen Perspektive, durch Angebote von Gruppen- und Freizeitaktivitäten. einen Diplom-, Bachelor- oder Masterstudienabschluss der Sozialen Arbeit Von Vorteil sind praktische Erfahrungen in der Arbeit mit psychisch gesundenden Menschen eine selbständige strukturierte Arbeitsweise.      als ein familienfreundlicher Betrieb: eine flexible Dienstplangestaltung ein gutes Gehalt eine zusätzliche Altersvorsorge Sonderzahlung.
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Tierarzt (m/f/d) als Produktspezialist/-in für bildgebende Diagnostik

Do. 03.12.2020
Göttingen, Hannover, Braunschweig
Die scil animal care company GmbH mit Hauptsitz im südhessischen Viernheim wurde 1998 gegründet und gehört heute als Mitglied der Heska Gruppe zu den weltweit führenden Handelsunternehmen in den Bereichen veterinärmedizinische Labormedizin und bildgebende Diagnostik. Fünf Tochtergesellschaften der scil animal care Gruppe in Europa, Nordamerika und Asien mit über 230 Mitarbeitern bedienen ein Partner-Netzwerk, über welches Tierärzte in 40 Ländern erreicht werden. Die Heska Corporation (NASDAQ: HSKA) produziert, entwickelt und vertreibt veterinärmedizinische Diagnose- und Spezialprodukte für den Veterinärmarkt in ihren beiden Geschäftsbereichen Core Companion Animal Health sowie Impfstoffe und Pharmazeutika. Die Heska Gruppe hat ihren Hauptsitz in Loveland, Colorado (USA) und beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter mit Direktvertriebsteams in 10 Ländern mit über 30.000 installierten Analysegeräten. Veterinärmedizinisches Know-how, Kundenorientierung und ein erstklassiger Service zeichnen uns ebenso aus wie die in unseren Unternehmenszielen festgeschriebene Mitarbeiterorientierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Tierarzt (m/f/d) als Produktspezialist/-in für bildgebende Diagnostik Vollzeit Mitte Deutschland (Großraum Göttingen, Hannover, Braunschweig)Als Vertriebsaußendienstmitarbeiter/in unterstützen Sie unser Team „Bildgebende Diagnostik“. Sie betreuen unsere bestehenden und neuen Kunden durch Beratung, Vorführung, Verkauf und Einweisung von bildgebenden Systemen mit dem Schwerpunkt Ultraschall. Auf Industrieausstellungen und Fachkongressen unterstützen Sie unser Außendienstteam bei der Präsentation unserer Produkte. Sie betreuen Fortbildungsmaßnahmen für Tierärzte unter veterinärmedizinischen, produktbezogenen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin. Durch Ihre bisherige Tätigkeit konnten Sie bereits praktische Erfahrungen und fundierte Kenntnisse im Bereich der bildgebenden Diagnostik erwerben. Insbesondere Erfahrungen in der Ultraschalldiagnostik sind wünschenswert. Erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und kommunizieren sicher mit Kunden. Die Arbeit im Team ist für Sie genauso selbstverständlich wie persönliches Engagement. Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstorganisation. Für die Position sind gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie fundierte PC-Kenntnisse (Microsoft Office, v. a. Word, Power Point, Excel) unerlässlich. Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine intensive Einarbeitungsphase Eine erfolgreiche und weltweit ausgerichtete Unternehmensorganisation Eine transparente Kommunikation und kurze Abstimmungswege Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Gehalt Eine betriebliche Altersversorgung und Unfallversicherung Und viele weitere Leistungen, z. B. vermögenswirksame Leistungen etc.
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Assistenzarzt - Psychiatrie (m/w/d) - ab 8.500 € Grundgehalt + Auto

Do. 03.12.2020
Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart.   Zu unseren Kunden zählen namenhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Assistenzarzt / -ärztin für Psychiatrie   Unser Versprechen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 8.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 300 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Sie sind Assistenzarzt/-ärztin im letzten Ausbildungsjahr und befinden sich in einer Weiterbildung zum Facharzt/-ärztin für Psychiatrie Sie verfügen über eine deutsche Approbation   Ihre Aufgaben Ambulante oder stationäre Behandlung psychiatrischer PatientInnen Mitarbeiter und Durchführung von Sprechstunden Durchführung qualitätsichernder Maßnahmen Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Neustadt am Rübenberge
Unsere Klax Kindergärten und Krippen in Niedersachsen suchen Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) Teil- und Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Gehrden (Han.)/ Neustadt am Rübenberge /Bad Nenndorf  Sie sind ausgebildete Fachkraft mit Berufserfahrung oder stehen motiviert vor dem Start ins Berufsleben? Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen beim Vermitteln unseres pädagogischen Konzepts? Dann sind Sie bei Klax richtig! Für unsere Klax Kitas in Niedersachsen suchen wir charakterstarke Persönlichkeiten. Sie gestalten gemeinsam mit der Leitung die Abläufe in den Kindertageseinrichtungen und erhalten darüber hinaus die Möglichkeit, sich stetig weiterzubilden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Organisation des kindgerechten Tagesablaufes, der sich an den pädagogischen Prinzipien von Klax orientiert Übernahme von Verantwortung für eine altershomogene Bezugsgruppe Selbstständige Durchführung des Morgensowie des Abschlusskreises in Ihrer Bezugsgruppe Planung, Erarbeitung und Durchführung der offenen sowie geschlossenen Projekte Begleitung und Unterstützung unserer Kinder bei den einzelnen Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen sowie Vesper) Dokumentation der individuellen Lernentwicklung der Kinder (Portfolioarbeit) Staatlich anerkannte Erzieherausbildung, alternativ Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Kindergarten und Krippe (wünschenswert) Identifizierung mit den Grundsätzen einer Pädagogik, die den Fokus auf die individuelle Entwicklung des Kindes setzt Liebevolle und herzliche Art im Umgang mit den Kindern Teamfähigkeit, Empathie, Eigeninitiative und Engagement Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit einer attraktiven Vergütung, die über dem branchenüblichen Satz liegt und zusätzlich zu Ihren 30 Tagen Urlaub bis zu neun Haushaltstage im Jahr. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung, Möglichkeiten zum Austausch mit Kollegen/Kolleginnen anderer Klax Einrichtungen und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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