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Gesundheit & soziale Dienste: 246 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Teamleitung 33
  • Leitung 32
  • Gesundheits- und Krankenpflege 31
  • Assistenzberufe 18
  • Praxispersonal 18
  • Gruppenleitung 15
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Altenpflege 12
  • Betreuungsberufe 12
  • Sachbearbeitung 10
  • Therapie und Assistenz 8
  • Weitere: Pflege 8
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 7
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Innere Medizin 6
  • Niederlassungs- 6
  • Projektmanagement 6
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 240
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
  • Teilzeit 79
  • Home Office 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Befristeter Vertrag 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Personalleitung (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Sankt Augustin
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.In unserem Klinikum in St. Augustin sind seit mehr als 50 Jahren Spezialisten aus 15 Fachabteilungen bei uns rund um die Uhr im Einsatz, um eine schnelle und nachhaltige Behandlung auf hohem Niveau zu gewährleisten. Circa 700 Mitarbeiter kümmern sich um die Gesundheit unserer kleinen Patienten. Unsere Fachabteilungen legen den größten Wert auf eine fachübergreifende Behandlung, welche die Behandlung von fast allen Krankheitsbildern des Kindes- und Jugendalters ermöglicht.Ein Schwerpunkt unseres Klinikums ist die Versorgung von Notfallpatienten und von Patienten mit komplexen Erkrankungen: Pro Jahr versorgen allein unsere Mitarbeiter der zentralen Notaufnahme mehr als 50.000 Patienten. Als Haus der Maximalversorgung im Kinderbereich sind wir mit allen wichtigen Gesundheitsanbietern und Beratungsstellen vernetzt: So stellen wir eine integrierte Versorgung für die Patienten im Rhein-Sieg-Kreis sicher. Sie führen die Mitarbeitenden der Personalabteilung und sind für diese verantwortlich. Sie berichten direkt an die örtliche Geschäftsführung und beraten in allen HR-relevanten Fragestellungen, wobei Sie konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammenarbeiten. In vielen Bereichen, wie z.B. Arbeits- und Tarifrecht, Personalentwicklung oder Personalmarketing, können Sie auf zentrale Konzerndienstleister zugreifen. Im Rahmen konzernweiter Projekte und Aktivitäten haben Sie auch die Möglichkeit über ihr originäres Aufgabengebiet hinaus das HR-Management mitzugestalten.  Einschlägige Erfahrung im Personalbereich vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, Betriebsverfassungsrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fragestellungen rund um die Themen Dienstplan und Zeitwirtschaft haben Sie in der Vergangenheit erfolgreich bearbeitet Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder ein juristisches Studium erfolgreich abgeschlossen Erfahrung mit Team-, bzw. Abteilungsleitungsaufgaben Sie verfügen über die Fähigkeit, Veränderungen in ihren Auswirkungen zu erkennen, Maßnahmen zu entwickeln und Veränderungsprozesse einzuleiten und zu begleiten Zu guter Letzt sind Sie ein verhandlungsgeschickter Teamplayer Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitsbedingungen zur verbesserten Balance von Familie und Beruf Eine spannende Aufgabe  
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Medizinische Fachangestellte* oder Krankenschwester*Krankenpfleger*

Sa. 24.07.2021
Bonn
Die GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH (GMG) ist ein Tochterunternehmen der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern. Sie betreibt über 75 Notdienstpraxen in Nordrhein mit rund 450 Mitarbeitern im Bereich des nichtärztlichen Personals. Für die allgemein ärztliche Notdienstpraxis am St. Petrus Krankenhaus in Bonn sucht die GMG zum 01.10.2021 eine*n: Medizinische Fachangestellte* oder Krankenschwester*Krankenpfleger*Ihr Aufgabenbereich umfasst alle berufsüblichen Tätigkeiten im allgemein ärztlichen Notdienst. Das Arbeitsverhältnis ist vorerst befristet für 1 Jahr. Eine Verlängerung ist möglich. Sie haben eine Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Krankenschwester*Krankenpfleger* erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung im medizinischen Bereich Sie bringen Erfahrung im allgemein ärztlichen Bereich mit Sie überzeugen durch Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise Angemessene Bezahlung und steuerfreie Zuschläge Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der u. g. Öffnungszeiten Die voraussichtlichen Öffnungszeiten der allgemein ärztlichen Notdienstpraxis sind: Montag, Dienstag, Donnerstag 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Mittwoch und Freitag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr Samstag/Sonntag/Feiertage 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
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Schulbegleiter (m/w/d) / Integrationshilfe (m/w/d) in Teilzeit, befristet

Sa. 24.07.2021
Meckenheim, Rheinbach, Siegburg, Sankt Augustin, Hennef (Sieg), Troisdorf
Schulbegleiter (m/w/d) / Integrationshilfe (m/w/d) in Teilzeit, befristet Für den Schulbegleitdienst der Malteser suchen wir für den Rhein-Sieg-Kreis (Meckenheim, Rheinbach, Siegburg, Sankt Augustin, Hennef, Troisdorf) Verstärkung für das kommende Schuljahr 2021/2022. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Der Malteser Schulbegleitdienst soll Kinder und Jugendliche in Schulen im Sinne der integrativen Schulbegleitung unterstützen, damit sie den dort gestellten Anforderungen möglichst selbstständig begegnen können und somit die Teilhabe am Gemeinschafts- und Unterrichtsgeschehen gelingen kann. Unter dem Motto „mittendrin, gemeinsam lernen – gemeinsam stark“ möchten wir Diskriminierung und soziale Ausgrenzung verhindern. Individuelle Begleitung eines Schulkindes ​Hilfe in lebenspraktischen Dingen Unterstützung bei Arbeits-/Lernverhalten Förderung der Integration des Schülers (m/w/d) in das Klassenleben  Förderung sozialer Interaktion und Kommunikation Umsetzung der im Hilfe- und Förderplan formulierten Aufgaben Erstellung von Dokumentationen Erfahrungen als Kinderpfleger (m/w/d), Sozialassistent (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Ergotherapeut (m/w/d), Logopäde (m/w/d) oder eine vergleichbare Vorerfahrung Selbständigkeit und Organisationstalent Selbstsicheres Auftreten Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Dokumentationsarbeit Identifikation mit unseren Zielen und Werten als katholisches Dienstleistungsunternehmen Ein spannendes Arbeitsfeld ​Einen familienfreundlichen Arbeitsbereich mit attraktiven Arbeitszeiten  Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inklusive attraktiver Sozialleistungen zusätzlich eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Jahressonderzahlungen Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Eine vielseitige, interdisziplinäre und selbstständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum Qualifizierte fach- und persönlichkeitsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere hausinterne Malteser-Akademie Wertschätzung und großes Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Stellvertretender Leiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/ Payroll (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 150 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet. Wir expandieren weiter und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n stellvertretenden Leiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/ Payroll (m/w/d) (in Vollzeit) Sie sind wichtiger Teil eines stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit Engagement und Herz. Aufbau, Steuerung und operative Umsetzung aller Payroll-Themenfelder in einem wachsenden Bereich Ansprechpartner für Grundsatzthemen und operative Fragestellungen Vor- und Nachbereitung, Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung der Betriebe Bescheinigungswesen und Schriftverkehr mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Prüfungen Übernahme der Kontenklärungen und Liquiditätsplanung Unterstützung bei Abschlussarbeiten Schnittstellen-Management (z.B. Stundenerfassung, CRM-System etc.) Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten sowie eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Fundiertes Wissen und mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erste Führungserfahrung Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office und Datev) Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Sorgfältige, selbständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten gemeinsam mit einem expandierendem Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche zu wachsen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum umfassende Trainings-, Coachings- und Weiterbildungsangebote offene Kommunikation, gute Atmosphäre und regelmäßige Events Modere Büroausstattung und Homeoffice nach Absprache Gute Anbindung, kostenfreie Parkplätze oder vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Mitarbeiterangebote Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Apfelschorle, sowie frisches Obst gehen auf uns!
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege/Anästhesie

Sa. 24.07.2021
Wuppertal, Düren, Rheinland, Castrop-Rauxel, Viersen, Velbert, Troisdorf, Bergheim, Erft, Detmold
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Entsprechende Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie/Intensivpflege Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem als Fachkrankenpfleger/in in der Intensivpflege/Anästhesie Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Einteilung und Assistenz bei der Bearbeitung von Notfallsituationen und Reanimation Du überwachst, kontrollierst und beobachtest die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4950€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Architekten (m/w/d) und Bauingenieure (m/w/d) als Senior-Bauprojektmanager

Sa. 24.07.2021
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Mit rund 33 Kliniken und 26 Instituten sowie 8.000 Beschäftigten (über 5.000 Vollzeitkräfte), gehört das UKB zu einem der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär und rund 35.000 Notfälle versorgt sowie über 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Im Geschäftsbereich 7 - Baumanagement des Universitätsklinikums Bonn suchen wir als Bauherrenvertretung und Projektleitung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std./Woche) mehrere Architekten (m/w/d) und Bauingenieure (m/w/d) als Senior-Bauprojektmanager Die Stellen sind unbefristet zu besetzen. Derzeit wandelt sich der Standort Venusberg über eine Modernisierung der baulichen Infrastruktur wesentlich. Mit einem Investitionsvolumen von 500 Mio. Euro in den kommenden Jahren, mehreren prägenden Neubauvorhaben, unter anderem einem Herzzentrum, Bildungszentrum und einem Forschungszentrum wird der Campus ein neues Gesicht erhalten. Eine Vielzahl von weiteren komplexen Neu-, Umbau- und Sanierungsvorhaben wird die Zukunftsfähigkeit des Universitätsklinikums baulich sicherstellen. Der Geschäftsbereich 7 - Baumanagement führt mit über 40 Mitarbeitern alle Aufgaben in der Betriebsorganisation, Planung, Bauausführung und Inbetriebnahme von Bauprojekten der gesamten Liegenschaft des Universitätsklinikums Bonn aus. Das Baumanagement übernimmt die Bauherrenaufgaben und die Gesamtverantwortung unter Beachtung aller öffentlich-rechtlichen Vorschriften und Vorgaben des Landes NRW. Projektleitung bei großen Krankenhausbauprojekten des Universitätsklinikums Bonn, sowie Projektsteuerung Wahrnehmung der delegierbaren und nicht-delegierbaren Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliche kontinuierliche Kosten-, Termin-, und Qualitätssteuerung Ausübung eines umfassenden Projektcontrollings zur Einhaltung der Projektziele Führung von beauftragten Planern, Dienstleistern und Unternehmen Abstimmungen mit Nutzern und den betroffenen internen Stellen (z.B. Hygieneinstitut, Arbeitssicherheit, Personalvertretungen) Abstimmungen mit den zuständigen Landesministerien und den kommunalen Behörden Konsequente Orientierung an den Vorgaben des Vorstandes des Universitätsklinikum Bonn Abgeschlossenes Studium (FH oder TH) der Fachrichtung Architektur/ Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Bauleitungs- und Projektsteuerungserfahrung bei großen Neu-, Umbau- und Sanierungsvorhaben, idealerweise im Krankenhausbau Verhandlungssicheres deutsch Kenntnisse der nationalen Rechtsprechung Erfahrung und Fähigkeit der strukturellen und organisatorischen Maßnahmensteuerung Hohe Zielorientierung und sehr gutes Durchsetzungsvermögen bei der Steuerung von Bauprojekten Profunde Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften des Bauwesens, idealerweise im öffentlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, und ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Proaktive Kosten- und Terminsteuerung Gute EDV Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*in Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coachings) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Das Universitätsklinikum Bonn setzt sich für Diversität und Chancengleichheit ein. Ihr Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Sie fordert deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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ORBIS-Experte für die Position als Instructional Designer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.   Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einen ORBIS-Experten für die Position als Instructional Designer (m/w/d) – in Vollzeit, ggf. auch in Teilzeit möglich Sie konzipieren und realisieren ansprechende E-Learning Inhalte in Form von Screen Recordings/Videos oder als interaktive Lerninhalte Sie schreiben Drehbücher als Produktionsvorlage und übertragen dabei anspruchsvolle Fachinformationen über Dedalus HealthCare Produkte in leicht verständliche Sprache Sie stimmen sich mit internen Produkt-Experten ab, um die korrekte Darstellung der Inhalte sicherzustellen Sie nutzen zur Umsetzung Tools wie Camtasia und Articulate Storyline Sie unterstützen Produkt-Experten bei der Einreichung von Fachinhalten als Basis für Lerninhalte, und begleiten diese bei deren eigenen Video-Projekten   Bei kundenspezifischen Projekten stimmen Sie sich mit internen und externen Projektteilnehmern ab Sie unterstützen unser Team in allen Bereichen der Konzeption und Produktion von E-Learning Inhalten Sehr gute Kenntnisse im Bereich der HCIS-Produkte der Dedalus HealthCare GmbH sind eine wesentliche Grundlage für die beschriebene Tätigkeit Souveräner Umgang mit der deutschen Sprache und Talent für redaktionelle Leistungen sind Voraussetzung Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Konzeption und Produktion von E-Learning Inhalten Sie haben Vorwissen im Bereich Autorensoftware (vorzugsweise Articulate Storyline) sowie in Video-Bearbeitungsprogrammen und Medien oder die Bereitschaft, sich in diese Bereiche intensiv einzuarbeiten Idealerweise haben Sie Vorbildung in den Bereichen Mediendidaktik, Pädagogik oder Psychologie Kreativität und Innovationsfreude im Umgang mit Medien Sehr gute Kenntnisse in den Standard-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische, systematische Arbeitsweise Ein hohes Qualitätsbewusstsein ist unerlässlich Sie sind in hohem Maße motiviert und eigenverantwortlich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Nette Kollegen, die Sie gerne unterstützen Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten Kostenlose Firmenkreditkarte Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Betriebliche Altersvorsorge
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Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt

Sa. 24.07.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart.    Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Altenpfleger (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 100€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Grund-, Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung und Unterstützung der Bewohner und Beratung der Angehörigen Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Anweisung Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Sicherstellung der Qualitätsstandards   Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.    
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Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d) - bis zu 5.500 Euro brutto

Sa. 24.07.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Stuttgart
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und von Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart   Fachkrankenpfleger (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 200€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Sie überwachen, kontrollieren und beobachten die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Sie Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger (m/d/w) für Intensivpflege und Anästhesie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.
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Facharzt für Radiologie (m|w|d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen. Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Praxen können wir eine effiziente und patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten!Für unseren Standort in Köln (Nähe Hauptbahnhof) suchen wir Sie als:Facharzt für Radiologie (m|w|d) Durchführung von Untersuchungen und Befundung mit allen Modalitäten der modernen bildgebenden Diagnostik (MRT, CT, Röntgen) Strukturierte Planung der Untersuchungen in Abstimmung mit den zuweisenden Kollegen und Kolleginnen sowie MTRA Abgeschlossene Facharztausbildung im Fach Radiologie Mehrjährige Berufserfahrung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz Leistungsgerechte und faire Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen Optimale Verkehrsanbindung durch eine zentrale Lage Jobticket
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