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Gesundheit & soziale Dienste: 30 Jobs in Schaderode

Berufsfeld
  • Innere Medizin 5
  • Teamleitung 5
  • Frauenheilkunde 4
  • Geburtshilfe 4
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Jugendmedizin 3
  • Kindermedizin 3
  • Weitere: Ärzte 3
  • Anästhesie und Intensivpflege 2
  • Allgemeinmedizin 1
  • Altenpflege 1
  • Anästhesiologie 1
  • Arbeitsmedizin 1
  • Assistenzberufe 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Betriebs- 1
  • Controlling 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Fachbereichsleitung (m/w/d) Jugendhilfe, Freiwilligendienste und Johanniter-Jugend

Fr. 04.12.2020
Erfurt
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Leitung eines kleinen Teams im Fachbereich Jugendhilfe, Freiwilligendienste und Johanniter-Jugend im Landesverband Sachsen-Anhalt - Thüringen Strategische Weiterentwicklung der Jugendhilfe im Landesverband Fachliche und strategische Beratung der Regionalverbände Konzeptionierung, Organisation und Durchführung von Bildungsveranstaltungen im Bereich Freiwilligendienste Planung, Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln Zusammenarbeit mit Jugendämtern, Stadtverwaltungen, Kirchgemeinden und anderen relevanten Institutionen Mitarbeit in verbandinternen Gremien Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge/Sozialpädagogin oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise Erfahrungen in der Jugendhilfe mit Sie verfügen über mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Jugendarbeit und Freiwilligendienste Sie sind erfahren in der Konzeption von Maßnahmen im Bereich Jugendhilfe Sie besitzen betriebswirtschaftliche Kenntnisse und sind versiert in der Beantragung, Mittelverwendung und Abrechnung von Fördermitteln Sie haben Durchsetzungsvermögen und sind kommunikationsstark Sie gehören einer christlichen Kirche an  13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkontenleistungsgerechte, attraktive VergütungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Gynäkologie - ab 10.000€ Grundgehalt

Fr. 04.12.2020
Tübingen, Schwerin, Mecklenburg, Koblenz am Rhein, Göttingen, Ulm (Donau), Würzburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Tübingen, Schwerin, Koblenz, Göttingen, Ulm, Würzburg, Regensburg und Erfurt.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Gynäkologie   Unser Versprechen: 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100%, Nachschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Gynäkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Versorgung der gynäkologischen Patientinnen Diagnostik und Therapie bei gynäkologischen Erkrankungen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Tübingen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin und Geriatrie - ab 10.000€ Grundgehalt

Fr. 04.12.2020
Tübingen, Schwerin, Mecklenburg, Koblenz am Rhein, Göttingen, Ulm (Donau), Würzburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Tübingen, Schwerin, Koblenz, Göttingen, Ulm, Würzburg, Regensburg und Erfurt.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie   Unser Versprechen: 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100%, Nachschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert.  Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Steuerung des Rehabilitationsprozesses und Behandeln von akut-internistischen Problemen ebenso wie der klassischen geriatrischen Syndrome.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Tübingen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Pflegemanager (m/w/d) advita Haus Mainzer Straße

Do. 03.12.2020
Erfurt
Im Erfurter Stadtteil Rieth steht das neue advita Haus Mainzer Straße, ein kernsaniertes, barrierefreies Wohnhaus, in dem ältere Menschen auf Wunsch alle Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen können, um ihr Leben nach eigenen Vorstellungen leben zu können. Es werden verschiedene Wohnformen und Versorgungsmöglichkeiten, z. B. Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften und Tagespflege unter einem Dach angeboten. Die Eröffnung ist zum 01.05.2021 geplant. Für diese Einheiten suchen wir bereits zum 01.04.2021 einen Pflegemanager (m/w/d) als übergreifende Niederlassungsleitung. Sind Sie selbstbewusst, möchten Ihren nächsten Karriereschritt gehen und eine Niederlassung nach Ihren Wünschen gestalten? Haben Sie stets das betriebswirtschaftliche Ergebnis im Blick und leben einen kooperativen sowie einen transparenten, verlässlichen Führungsstil? Sie delegieren sicher Aufgaben, aber sind auch ein Macher mit Leib und Seele? Die Ansprache neuer Kunden fällt Ihnen leicht, da Sie eine offene und einnehmende Persönlichkeit sind? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen jemanden, der sich mit Mut und Leidenschaft dieser anspruchsvollen Aufgabe stellt. Dabei erwarten wir von Ihnen keine Wunder: Wir werden Sie mit umfangreicher Unterstützung und ausreichend Zeit in Ihre neue Position einarbeiten. Sie müssen jetzt nur noch diese Chance ergreifen. Gesamtleitung und Führung der Niederlassung Verantwortung für das operative Geschäft sowie für das betriebswirtschaftliche Ergebnis Optimierung der Geschäftsprozesse vor Ort Sicherung der Pflegeprozesse und Überwachung der Qualitätsstandards Akquisition von Neukunden und Netzwerkaufbau Personalführung, -entwicklung und –einsatzplanung Etablierung einer stabilen wertschätzenden internen Kommunikation Ein Studium der Fachrichtung Pflegemanagement bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft und Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit ersten Erfahrungen im Pflegebereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Führungserfahrung Motivation und Energie Zielorientierte und motivierende Führungskompetenz Empathischen und herzlichen Umgang mit Pflegekunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Trainee- bzw. Schulungsprogramm für Führungskräfte Gutes internes Netzwerk zu allen Fach- und Führungsfragen Gute Einarbeitung Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
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Fachärzte (w/m/d) für den sozialmedizinischer Beratungs- und Begutachtungsdienst

Do. 03.12.2020
Weimar, Thüringen
Wir sind der sozialmedizinische Beratungs- und Begutachtungsdienst der gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in Thüringen mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Fachärzte (w/m/d) Sie beraten die gesetzlichen Krankenkassen in sozialmedizinischen Fragen zu Arbeitsunfähigkeit und Notwendigkeit von Rehabilitationsmaßnahmen, unkonventionellen Untersuchungs- und Behandlungs­methoden, Hilfsmitteln, Arzneimitteln sowie Fragen von möglichen Behandlungsfehlern. Im Bereich Krankenhaus beantworten Sie Fragestellungen zu stationärer Behandlungsnotwendigkeit, Verweildauer und Qualität der Kodierung. • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung aus klinischer Tätigkeit. Sie haben Interesse an sozialmedizinischen Aufgaben. Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zur fachübergreifenden Kooperation zeichnen Sie aus. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre Erfahrung aus Klinik oder Praxis einbringen können. Sie haben vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. den Erwerb der Zusatzbezeichnung Sozialmedizin. Sie erhalten die Möglichkeit, Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten besser zu vereinbaren. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach MDK-T und ansprechende Zusatzleistungen. Bei gleicher Eignung und Qualifikation fördern wir die Beschäftigung schwerbehinderter Bewerber (w/m/d).
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Facharzt Gynäkologie (m/w/d) für ein MVZ auch Teilzeit

Do. 03.12.2020
Erfurt
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Wir suchen für unseren Kunden im Raum Erfurt einen Facharzt für Gynäkologie (m/w/d). Die Tätigkeit im MVZ ist in Vollzeit oder Teilzeit möglich. Diagnostik und Therapie bei gynäkologischen Erkrankungen Versorgung der gynäkologischen Patientinnen Schwangerschaftsvor- und -nachsorge Durchführung der Krebsfrüherkennung Sie sind Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (m/w/d) Sie besitzen die deutsche Approbation Sie haben Empathie und Freude am Umgang mit Menschen Einsatz-, Verantwortungs- und Innovationsbereitschaft und Flexibilität setzen wir Voraus Modern ausgestattetes MVZ mit verschiedenen Fachrichtungen und modernsten Geräten ausgestattet Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Dienste Unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine Zusammenarbeit mit Perspektive Angemessene Vergütung, entsprechend Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche oder bei der Suche nach Betreuung für Ihre Kinder Alle Schulsysteme vor Ort Unterstützung von medizinischen Fachangestellten
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Facharzt Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) für MVZ Vollzeit oder Teilzeit

Do. 03.12.2020
Erfurt
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Wir suchen für unseren Kunden, ein Medizinisches Versorgungszentrum im Raum Erfurt einen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d). Die Tätigkeit im MVZ in Vollzeit oder auch Teilzeit möglich. Versorgung von allgemeinpädiatrischen Patienten  Diagnostik und Therapie Sie sind sowohl fachlich als auch organisatorisch der Ansprechpartner (m/w/d) im MVZ Sie sind Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) Sie besitzen die deutsche Approbation Sie haben Empathie und Freude am Umgang mit die kleinen Patienten und deren Eltern Einsatz-, Verantwortungs- und Innovationsbereitschaft und Flexibilität setzen wir Voraus ein modern ausgestattetes MVZ mit verschiedenen Fachrichtungen und modernsten Geräten ausgestattet Flexible Arbeitszeitmodelle ohne Dienste ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine Zusammenarbeit mit Perspektive eine angemessene Vergütung, Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechend Unterstützung bei der Wohnungssuche oder bei der Suche nach Betreuung für Ihre Kinder Alle Schulsysteme vor Ort Unterstützung von medizinischen Fachangestellten
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Teamleiter im Service Center Einkauf (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Erfurt
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Die Helios Einkauf GmbH ist ein wachsendes Unternehmen innerhalb der Helios Gruppe mit Sitz der Betriebsstätte in Erfurt. Als 100-prozentiges Tochter­unternehmen der Helios Kliniken GmbH verantwortet die Helios Einkauf GmbH als überregionales Service Center im Einkauf mit den drei Teams Vertrieb, Einkauf und Finanzen die kaufmännische Steuerung der gesamten Bestell- und Lieferkette. Diese Kette reicht von der Bedarfs­anforderung der Anwender in medizinischen und nicht-medizinischen Bereichen bis zu den externen Geschäftspartnern. Als interner Dienst­leister ist die Helios Einkauf GmbH das Bindeglied in der Versorgungs­kette zwischen Anwendern, regionalen Einkaufsabteilungen sowie der Materiallogistik innerhalb der Helios Gruppe. Was Neues wagen? Wir haben den Mut, medizinische Qualität transparent zu machen. Haben Sie den Mut, neue Wege zu gehen. Für die Helios Einkauf GmbH mit Sitz in Erfurt suchen wir ab sofort in Vollzeit für das Team Vertrieb einenTeamleiter im Service Center Einkauf (m/w/d)Stellennummer 41093Disziplinarische Führung und fachliche Verantwortung eines Teams mit ca. 12 MitarbeiternMitarbeiterorganisation und Steuerung der EinsatzplanungDefinition und Umsetzung von PersonalentwicklungsmaßnahmenLaufende Prozessoptimierung in enger Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenAnsprechpartner für die Kunden des Service Center Einkauf sowie zu internen Schnittstellen bei HeliosBetreuung der Anwender in Bezug auf die MaterialversorgungVereinbarung und Sicherstellung von Service Level AgreementsAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Logistik oder Einkauf oder eine adäquate Ausbildung mit entsprechender Weiter­quali­fizierungAngemessene Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise innerhalb eines größeren UnternehmensSehr kommunikationsstarker TeamplayerStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseKundenorientierte und selbstständig handelnde Persönlichkeit mit ausgeprägtem DienstleistungsverständnisSehr gute MS Office-KenntnisseProfunde SAP Kenntnisse, insbesondere SAP MM und SAP SD Attraktiver außertariflicher Verdienst Eigenverantwortliche Aufgaben sowie ein sehr gutes persönliches und fachliches Entwicklungspotenzial Vielfältige fachliche und außerfachliche Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Flexibilität Kostenfreie Heliosplus Zusatzversicherung mit Wahl- oder Chefarzt­behandlung und einem komfortablen Zweibettzimmer im Wahlleistungs­bereich im Falle eines stationären Krankenhaus­aufenthaltes – bei Interesse für die ganze Familie Mitarbeiterrabatte für über 250 Topmarken und Präventions­programme, z. B. Vergünstigungen bei Sportstudios
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Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Westfalen, Würzburg
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine über 85-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Organisation und Durchführung von Jahresabschlussprüfungen nach HGB unter Beachtung branchenspezifischer Besonderheiten von Non-Profit-Unternehmen Führung und Koordination eines Prüfungsteams Vorbereitung und Durchführung von Abschlussgesprächen und -präsentationen Bearbeitung von Bilanzierungs- und Bewertungsproblemen sowie steuerlicher und handelsrechtlicher Fragestellungen Ausbau bestehender Mandatsbeziehungen Mehrjährige Berufs- und Beratungserfahrung in vergleichbarer Position Vertiefte Kenntnisse über die Besonderheiten des Gesundheits- und Sozialwesens bzw. die ausgeprägte Bereitschaft, sich zügig in diese Thematik einzuarbeiten Analytisches Denken zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen für unsere Mandanten Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Akquisitions- und Führungsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum für eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln sowie aktive Mitwirkung an der weiteren Entwicklung unserer Standorte Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Umfassende Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Erfurt

Fr. 27.11.2020
Erfurt
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Teilzeit (mind.50%) am Standort Erfurt   Sie möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre im Bereich der Arbeitsmedizin arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für die ias health & safety GmbH, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte für unseren Standort in Erfurt. Betreuung unserer Kunden während der Check-up Untersuchung Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten Durchführung von Funktionsdiagnostik, (EKG, Hör& Sehtest) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxisund Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits Individuelle Fortbildungsangebote Austausch in einem professionsübergreifenden Netzwerk
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