Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 12 Jobs in Schellerten

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gastronomie 1
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Gesundheits- und Krankenpflege 1
  • Heilerziehungspfleger 1
  • Hotellerie 1
  • Pflegehelfer 1
  • Physiotherapie 1
  • Weitere: Bildung und Soziales 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hildesheim
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Bewerben Sie sich jetzt! Denn bei AMEOS zählt: Vor allem Gesundheit. Für AMEOS West suchen wir am Standort Hildesheim ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden/Woche   Eigenverantwortliche Erstellung der Jahresabschlüsse für einen oder mehrere Standorte nach HGB und IFRS inkl. legaler Konsolidierung sowie der Monatsabschlüsse für einen oder mehrere Standorte inkl. der Management-Konsolidierung (Intercompany-Buchungen) und Abstimmung von Bilanzkonten Monatliche Bilanzanalyse mit der Kommentierung von Abweichungen im Cashflow Bearbeitung von Steuerthemen für einen oder mehrere Standorte Abwicklung der Anlagenbuchhaltung und Investitionscontrollings Verantwortung für Planung und Forecast für einen oder mehrere Standorte Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Accounting, oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Bilanzierungsrecht nach HGB und IFRS sowie Kenntnisse im Steuerrecht Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS Office und vertiefte Kenntnisse in SAP FI oder in vergleichbaren Systemen Eine abwechslungsreiche, selbstständige wie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, qualitäts- und serviceorientierten Unternehmen Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Umfeld Eine leistungsorientierte Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Angebote und Rabatte für Mitarbeitende Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u.a. Firmenfitness)
Zum Stellenangebot

Heilpädagoge (m/w/d) für unsere Wohnbereiche der Eingliederungshilfe

Fr. 20.11.2020
Sehnde
Die Klinikum Wahrendorff GmbH ist mit etwa 1.600 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber im Gesundheitswesen im Raum Hannover. Wir betreiben psychiatrische Krankenhäuser und Tageskliniken in Sehnde, Hannover und Celle sowie Einrichtungen der Eingliederungshilfe für Menschen mit seelischen, geistigen und/oder Mehrfachbehinderungen. Unser sympathisches und hochmotiviertes Team in unseren Wohnbereichen der Eingliederungshilfe braucht Verstärkung. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Menschen bei uns ein als Heilpädagoge (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.So bringen Sie sich ein Sie sind für unsere Bewohner eine zuverlässige Ansprechperson, wenn es darum geht, mit viel Einfühlungsvermögen neue Perspektiven aufzuzeigen. Im Rahmen Ihres pädagogischen Handelns begleiten und unterstützen Sie unsere Bewohner bei der Lebensführung und der Strukturierung ihres Alltags. Durch die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Hilfebedarfsplänen tragen Sie dabei wesentlich zur Erreichung der gemeinsam erarbeiteten Ziele bei. Als Heilpädagoge (m/w/d) mit Berufserfahrung im Umgang mit Menschen mit einer seelischen und/oder geistigen Behinderung, bringen Sie Ihre gesamte Bandbreite an pädagogischen und therapeutischen Fähigkeiten ein. Wenn Sie zudem ein kommunikativer Teamplayer sind, der gerne proaktiv anpackt, werden Sie sich sehr wohl bei uns fühlen. Abgeschlossene Weiterbildung als Heilpädagoge (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Heilpädagogik Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten liegt Ihnen nah Hohe Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Das Arbeiten im Schichtdienst stellt für Sie kein Hindernis dar Weiterhin bringen Sie gute kommunikative Kompetenzen für Angehörigenarbeit und Behördenkontakte mit Inhaltlicher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Kinderbetreuungskostenzuschuss sowie kostenlose Kinderbetreuung während der Ferien Regelmäßige Weiterbildungsangebote Sport- und Entspannungsangebote für Ihr persönliches Wohlbefinden Strukturierte Einarbeitung sowie einen Mentor, der Ihnen während der Eingliederung ins neue Umfeld zur Seite steht
Zum Stellenangebot

Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Boffzen, Duderstadt, Niedersachsen, Garbsen, Hohenhameln, Hessisch Oldendorf, Wiefelstede, Wolfsburg
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Niedersachsen in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Boffzen · Velpke · Celle · Duderstadt · Garbsen · Gleichen · Großefehn · Großenkneten · Hannover · Haren (Ems) · Hohenhameln · Jever · Meine · Neustadt am Rübenberge · Oldendorf · Salzgitter · Steinfeld · Tostedt · Wiefelstede · Wolfsburg 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Abschluss als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Regionalleitung Catering (m/w/div)

Mi. 18.11.2020
Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Münster, Westfalen, Neumünster, Holstein, Bremen
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Ihnen als Regionalleitung Catering (m/w/div). Umsetzung und Weiterentwicklung der Catering- und Servicekonzepte Budgetverantwortung für den betreuten Bereich Eigenverantwortliche Betreuung und Bearbeitung von Projekten Implementierung und Sicherstellung von Organisationsstandards Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kliniken und zentralen Einheiten Durchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen für Mitarbeiter und Klinikpersonal Trouble Shooting Dienstleistungserfahrung bei einem Dienstleistungs- oder Facility-Management-Unternehmen oder einer Klinikgruppe Ausbildung mit Meisterabschluss oder ein abgeschlossenes Studium Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Praktische Erfahrung im Projektmanagement und in der Prozessgestaltung Versierter Umgang mit den MS Office-Produkten Analytische und organisatorische Fähigkeiten Reisetätigkeiten zwischen der MEDIAN Unternehmenszentrale und den Regionen Niedersachsen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Bremen Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Ein dynamisches Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Eine Tätigkeit beim Marktführer Gestaltungsspielraum Umsetzung innovativer Konzepte und Lösungen
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Meppen, Geeste, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir suchen für unsere Einrichtungen in Meppen eine Pflegedienstleitung (m/w/d) Ambulant und Stationär im Landkreis Emsland Die Bürgerhilfe Meppen-Emsland gGmbH sucht eine Pflegedienstleitung für den ambulanten und stationären Bereich im Landkreis Emsland. Die Bürgerhilfe verfügt über einen ambulanten Pflegedienst in Geeste / Dalum und Meppen. Stationäre Einrichtungen hat die Bürgerhilfe in Meppen, Dalum, Twist und Lingen. Zum weiteren Aufbau / Ausbau der Bereiche suchen wir tatkräftige Unterstützung. Ambulant: Verantwortung, Leitung und Organisation der Pflege, Behandlung, Beratung und Betreuung unter Berücksichtigung des Pflegeleitbilds und Pflegekonzepts, der gesetzlichen Vorgaben (aus SGB V und SGB XI, RKI - Richtlinien) sowie der vertraglichen Vereinbarungen mit den Krankenkassen (-verbänden), Landesverbänden der Pflegekassen bzw. dem Verband der Ersatzkassen Führen des Pflegedienstes im Einklang mit dem Bedarf und den Bedürfnissen der Kunden, Mitarbeiter und der Geschäftsführung Sicherung der optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Kunden Gestaltung einer transparenten Organisationsstruktur, mit der sich alle Mitarbeiter identifizieren können Neuentwicklung, Verbesserung und Umsetzung von Konzepten, Standards, Verfahrensanweisungen, Richtlinien und Methoden der Pflege Sicherstellung und Beschaffung der in der Pflege benötigten Hilfsmittel Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß § 113 SGB XI Stationär: Führung der Einrichtung im Einklang mit den Bedürfnissen der Bewohner, der Mitarbeiter und der Heimleitung Sicherung der optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Bewohner Gestaltung einer Organisationsstruktur, mit der sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen identifizieren können Neuentwicklung, Verbesserung und Umsetzung von Konzepten, Standards und Methoden der Pflege Sicherstellung der korrekten Beschaffung und Verwendung der für die Pflege notwendigen Mittel Sicherung einer wirtschaftlichen Betriebsführung Kooperation mit allen übergeordneten Gremien des Pflegebereiches Kontrolle und Beobachtung der Betreuung modernes und sachgerechtes Personalmanagement Sicherung und Förderung der Zufriedenheit des Pflegepersonals Sicherstellung der ständigen Weiterbildung des Pflegepersonals Umsetzung einer zeitgemäßen und sachgerechten Personalpolitik Beachtung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien, der tariflichen Rahmenvereinbarungen sowie trägerspezifischen Besonderheiten Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität Sicherung der aktivierenden Pflege der Heimbewohner Mithilfe und Mitgestaltung bei der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensphilosophie und des Pflegeleitbildes Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen und Qualitätsmanagementmaßnahmen Unterstützung der Umsetzung von Maßnahmen zum Qualitätsmanagement, z.B. Qualitätszirkel Durchsetzung der im Haus geltenden Standards Erfüllung und Einhaltung der gesetzlich vorgegebenen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß § 113 SGB XI Information über aktuelle Neuerungen im QM-Handbuch reibungslose Zusammenarbeit mit dem Qualitätsbeauftragten Alle weiteren Aufgaben werden Ihnen dann im Rahmen der Stellenbeschreibung mitgeteilt. Abschluss einer Ausbildung als Krankenschwester oder -pfleger, als Kinderkrankenschwester oder -pfleger nach dem Krankenpflegegesetz oder als Altenpflegerin oder -pfleger Praktische Berufserfahrung in dem erlernten Pflegeberuf von zwei Jahren innerhalb der letzten fünf Jahre. Diese Berufserfahrung sollte im Umfang einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung erworben worden sein Leitungsbezogene Weiterbildung oder der Studienabschluss im Pflegemanagement einer FH oder Universität Umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements Erfolgreiche Arbeit während der Probezeit von sechs Monaten Für die PDL-Stelle Ambulant: Berufserfahrung in der ambulanten Pflege (2 Jahre innerhalb der letzten 5 bzw. 8 Jahre - diese Berufserfahrung sollte in einem sozialversicherungspflichtigen Berufsverhältnis erworben worden sein) Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements Führerschein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit PC und Standardsoftware Vollzeitstelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Alle weiteren Dinge werden dann im persönlichen Gespräch erörtert
Zum Stellenangebot

Fachkrankenpfleger*in für Intensivpflege und Anästhesie (m/w/d)

So. 15.11.2020
Traunstein, Oberbayern, Singen (Hohentwiel), Gerlingen (Württemberg), Karlsruhe (Baden), Aachen, Saarbrücken, Frankfurt (Oder), Stuttgart, Bad, Freiburg im Breisgau
WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG! Seit über elf Jahren steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Bei Jobtour werden die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen ernst genommen: Deine Zufriedenheit ist unser gemeinsamer Erfolg! Uns ist es sehr wichtig, dass Du auf Deinen Arbeitgeber zählen kannst – wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und freuen uns darauf, Dich in Deinen Einsätzen deutschlandweit unterstützen zu dürfen – unsere Arbeit fängt da an, wo sie für viele andere aufhört. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein glückliches und gesundes Arbeitsumfeld jeden Einzelnen leichter und besser pflegen lässt! Und auch unsere Kunden wissen uns als zuverlässigem Partner, mit diesem besonderen Konzept, sehr zu schätzen und sind dankbar, ihre Teams mit motivierten, fachlich versierten und flexiblen Mitarbeitern von Jobtour stärken zu können. Daher sind wir in der besonderen Lage ganz unterschiedliche Einsätze und Einsatzarten für Dich ausarbeiten zu können, die zu Dir und Deinem persönlichen Lebenskonzept passen. Du versorgst gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen die Patienten/Patientinnen und setzt unsere Qualitätsstandards in pflegerisches Handeln um. Du bist empathisch im Umgang mit Patienten und Angehörigen, und arbeitest eng mit Ärzten und Therapeuten zusammen, um eine qualitativ hohe Pflege und sehr gute medizinische Versorgung bieten zu können. Gemeinsam im Team übernimmst Du organisatorische Prozesse, wie z.B. Dokumentationsaufgaben und strukturierst den Stationsalltag mit Als Ansprechpartner für Patienten und Angehörige beweist Du ein professionelles Kommunikationsverhalten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Dreijähriges Examen & abgeschlossene Weiterbildung zur Anästhesie- & Intensivfachkraft Langjährige Klinikerfahrung auf Intensivstationen (auch ohne Fachweiterbildung) WIR HABEN SICHERE EINSÄTZE MIT BESONDEREM SCHUTZ DEINER GESUNDHEIT DURCH UNSER VORSORGE-WERK! UND BIETEN DIR JETZT EINE EINSTANDS-PRÄMIE VON 5.000€*! Wir haben für jede Lebensphase das richtige Arbeitsmodell! Egal, ob Du mehr Reisen möchtest oder Dich nebenbei weiterbilden magst, ob Du viel verdienen möchtest oder - für die Generation, die langsam daran denken muss - Deinen Rententopf durch ein tolles Bruttogehalt aufbessern willst - Wir beraten Dich für Dein Pflege-Arbeits-Modell! Einstands-Prämie von 5.000€* für Dich!  Wir zahlen den Corona-Bonus von 1.500€ bis zum Jahresende steuerfrei aus - egal ob Du Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in bist Flexibel auch auf dem Konto – übertarifliches Gehalt bis zu 4.000€ netto möglich Mehr Zeit für Dich mit 42 Tagen Freizeit im Jahr PKW auf Wunsch möglich Kein Einspringen mehr – Plane Deine freie Zeit sicher ein Wir zahlen Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freie und einfache Urlaubsplanung Privat zusatzversichert mit dem Jobtour-Vorsorgewerk Berufliche Entwicklungschancen – mit uns an exklusive Stellen im Gesundheitswesen kommen Pünktliche und transparente Gehaltsabrechnung Festangestellt bei uns und flexibel bleiben Persönlicher Ansprechpartner mit pflegerischem Know-How plant mit Dir Deine Einsätze und vieles mehr… * Auszahlung über 12 Monate ab Eintritt 
Zum Stellenangebot

Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Erzieher (m/w/d)

So. 15.11.2020
Dissen am Teutoburger Wald, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Das Westfälische Kinderdorf „Niedersachsen“  bietet differenzierte Maßnahmen an stationären und ambulanten Hilfen zur Erziehung sowie sozialräumliche Angebote in Dissen an.  Für unsere Heilpädagogische Wohngruppe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Erzieher (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin in Teil- oder Vollzeit. In der Heilpädagogischen Wohngruppe wohnen Kinder und Jugendliche mit vielschichtigen Lebensgeschichten.Begleitung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen im stationären Bereich Vorbild im täglichen Miteinander Förderung durch individuelle Beziehungsangebote Kooperation mit den Jugendämtern Gestaltung und Durchführung von Freizeitangeboten  Eine Kind (Jugendlichen) zugewandte Haltung Fachliche und methodische Kompetenzen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen  Eine wertschätzende Haltung gegenüber den Herkunftsfamilien Ein hohes Maß an Empathie, Engagement und Kommunikationsfähigkeit  Lösungsorientiertes Denken und Handeln Die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen Flexibilität und Belastbarkeit Eine Fahrerlaubnis der Klasse B  Ein herausforderndes Arbeitsfeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Ein Gehalt, dass sich an den TVöD orientiert, Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Ein attraktiver Standort zwischen Bielefeld und Osnabrück  Supervision  Fortbildungsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Regionalverantwortlichen (m/w/d) Medizincontrolling Somatik

Fr. 13.11.2020
Bremerhaven, Oberhausen, Alfeld (Leine)
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Bewerben Sie sich jetzt! Denn bei AMEOS zählt: Vor allem Gesundheit. Für AMEOS West suchen wir zum 1. Januar 2021 einen engagierten Regionalverantwortlichen (m/w/d) Medizincontrolling Somatik   Kontinuierliche Weiterentwicklung, Optimierung und Sicherung der Dokumentations-, Kodier- und Abrechnungsqualität Mitarbeit beim Berichtswesens sowie bei der Erstellung von Gutachten Begleitung von Klageverfahren bei Abrechnungsstreitigkeiten Durchführung von Kodier- und Dokumentationsschulungen der ärztlichen und pflegerischen Mitarbeiter Fachliche und organisatorische Führung der zugeordneten Kodierfachkräfte und Mitarbeiter Zusammenarbeit mit der Patientenabrechnung, der FiBU und dem Controlling Enge Verzahnung mit dem Medizinischen Management auf Konzernebene Monitoring und Freigabe der Primärkodierung in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Kliniken Beratung der Leistungserbringer vor Ort in Bezug auf die Kodierung, Leistungserbringung, Verweildauer Selbständige Bearbeitung von Krankenkassen- und MDK-Anfragen und Begleitung der MDK-Begehungen vor Ort, Mitarbeit bei der Vorbereitung von Leistungsklagen Erstellung von internen Auswertungen und Berichten sowie Ad-hoc-Analysen Ausgeprägte Kenntnisse in der Erfassung, Verarbeitung und Analyse von großen Datenmengen in entsprechenden Auswertungsprogrammen Souveräner Umgang mit dem MS Office Paket Fähigkeit zu innovativem und strategischen Denken und Handeln Fundierte kommunikative und soziale Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke im Umgang mit den beteiligten Vertretern der Fachdisziplinen, Kostenträger und des MDK Medizinische oder pflegerische Ausbildung/Studium der Gesundheitsökonomie oder ein gleichermaßen geeigneter Abschluss Fundierte Kenntnisse zum G-DRG- und PEPP-System, ICD- und OPS-Kodierung sowie den damit verbundenen gesetzlichen Regelungen und Vorschriften Erfahrungen mit KIS-Systemen (bsp. ImedOne, Dedalus und SAP-ISH sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung) Das Führen von Mitarbeitern bereitet Ihnen Freude Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und analytisches Denken runden Ihr Profil ab Perspektive: Eine interessante Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum sowie persönliche Weiterentwicklung durch Führungskräfteprogramme. Nah an Zuhause: Sie entscheiden wo Sie arbeiten - an einem unserer Standorte in Alfeld, Bremerhaven oder Oberhausen. Flexibilität: Dynamische Arbeitszeiten und Teleoffice-Möglichkeiten schaffen Balance.  Gemeinschaft: Kollegiale und familiäre Arbeit in einem motivierten Team. Wissensfluss: Kostenübernahme von internen wie externen Fort-und Weiterbildungen sowie eine elektronische Fachbibliothek ermöglichen eine stetige Entwicklung nach neusten Standards. Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderungen Ihrer Gesundheit (u.a. Hansefit, E-Bike-Leasing) gibt es obendrauf
Zum Stellenangebot

Praxisberater*in (m/w/d) im Laboraußendienst

Do. 12.11.2020
Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Für unser LADR Laborzentren im Raum Berlin, Niedersachsen und Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  in Vollzeit  (m/w/d) Praxisberater*in im Laboraußendienst Der LADR Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen (www.LADR.de) ist ärztlich und inhabergeführt und besteht seit über 75 Jahren. An 17 Standorten sind bundesweit über 3000 Mitarbeiter tätig, um täglich über 20.000 niedergelassene Ärztinnen und Ärzte und ca. 400 Kliniken mit dem kompletten Angebot moderner Labordiagnostik zu versorgen.  Entwicklung und Pflege von bestehenden Einsenderkontakten Akquise von Neueinsendern im niedergelassenen Bereich Entwicklung innovativer Ideen zur Neueinsenderakquise Eigenverantwortliche Durchführung von Veranstaltungen Erfahrungen im medizinischen Außendienst (idealerweise in der Labormedizin) und/oder als MTLA oder MFA Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Offenheit, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Grundkenntnisse im Umgang mit Arzt-Informations-Systemen (AIS) Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabenfeld in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf die individuelle Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und gewähren alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens. Dazu zählen vor allem betriebliche Altersvorsorge inklusive AG-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, Einkaufsvorteile für Mitarbeiter und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Pflegefachkraft (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Salzgitter
Hinter jeder guten Sache steht ein Team, das mit Ideen, Tatkraft und Verlässlichkeit arbeitet. Werden Sie Teil unserer Caritas-Familie und bringen Sie unsere Projekte und Angebote weiter! Die Mitarbeiter*innen der Caritas Sozialstation Salzgitter pflegen und betreuen die Patienten innerhalb ihrer häuslichen, gewohnten Umgebung, sowie nach ihren persönlichen Bedürfnissen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Grund- und Behandlungspflege zu Hause bei unseren Kunden Sie fördern die Fähigkeiten der Ihnen anvertrauten Menschen Sie erstellen die Pflegeplanung und Sie steuern sowie dokumentieren den Pflegeprozess Sie begleiten die ärztliche Diagnostik und Therapie Abgeschlossene Berufsausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger Wertschätzenden, kommunikativen Umgang mit Patienten und Angehörigen Bereitschaft zur Fortbildung Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation der Pflegebedürftigen Sehr gute tarifliche Bezahlung nach AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge Eine Jahressonderzahlung Ein Zeitwertkonto, auf das Sie Teile des Gehaltes und Mehrarbeitsstunden einzahlen können Eine individuelle Einarbeitungszeit in ein motiviertes und erfahrenes Team Fachliche Unterstützung und Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Leistungen zur gesundheitlichen Prävention und ein Prämiensystem
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal