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Gesundheit & soziale Dienste: 12 Jobs in Schleiden

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gesundheits- und Krankenpflege 2
  • Frauenheilkunde 1
  • Altenpflege 1
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  • Therapie und Assistenz 1
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  • Weiterbildung 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Düren, Rheinland
Die Caritas Trägergesellschaft West (ctw), in deren Trägerschaft sich derzeit u. a. fünf Krankenhäuser und zwei Seniorenzentren in Düren, Linnich, Jülich, Prüm und Baesweiler befinden, ist ein modernes katholisches Sozialunternehmen. Dazu gehört das St. Augustinus Krankenhaus in Düren-Lendersdorf, ein in der Region sehr aner­kanntes, traditionsreiches und leistungsfähiges Krankenhaus mit 288 Planbetten und 6 Fach­abtei­lungen: Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Thoraxchirurgie, Innere Medizin I und II mit den Schwer­punkten Kardiologie und Gastroenterologie, Orthopädie / Unfallchirurgie, Neurologie inklusive Stroke Unit, Radiologie inklusive modernstem CT und MRT, Anästhesie und Intensivmedizin mit insgesamt 12 interdisziplinären Intensivbetten. Weiterhin sind dem Haus ein Rehazentrum, ein MVZ und ein Hospiz angeschlossen. Für das Institut für Radiologie der St. Augustinus Krankenhaus gGmbH suchen wir SIE als engagierten Med.-techn. Radiologieassistenten (m/w/d) vorzugsweise in Voll- (39 Std./Woche), ggf. auch Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams Sie bedienen den modern ausgestatteten Gerätepark Sie nehmen an der Organisation und Disposition von Untersuchungen teil als MTRA werden Sie bei Röntgenuntersuchungen, bildgebenden Verfahren CT und MRT , DSA, Durchleuchtung und Ultraschall eingesetzt Sie unterstützen uns mit der Teilnahme an Bereitschaftsdiensten haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-technischer Radiologieassistent verfügen Sie über einen aktuellen Nachweis der Fachkunde im Strahlenschutz nach StrlSchV ist Teamfähigkeit, Motivation sowie ein freundliches und höfliches Auftreten selbstverständlich für Sie ist eigenständiges, verantwortungsvolles Arbeiten an den verschiedenen Arbeitsplätzen Ihr Anspruch verfügen Sie über Planungs- und Organisationsgeschick mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einem freundlichen und engagierten Team mit selbstständigem Arbeitseinsatz bei wechselnder Tätigkeit an den verschiedenen Arbeitsplätzen mit der Vergütung gemäß AVR-Caritas mit den üblichen sozialen Leistungen mit einer zusätzlichen Altersversorgung mit der Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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AltenpflegerIn / Pflegefachkraft (m/w/d)

So. 09.08.2020
Gerolstein, Pelm, Hillesheim, Eifel
Die Maternus-Gruppe mit Sitz in Berlin betreibt Seniorenwohnheime, Pflegeeinrichtungen, Rehabilitationskliniken sowie verschiedene Dienstleistungsgesellschaften, die im Bereich der Altenpflege und Rehabilitationsmedizin agieren. Kernkompetenz ist der Bereich stationäre Pflege. Arbeiten Sie in unserem Team als Altenpflegerin / Pflegefachkraft (m/w/d) in unseren Seniorencentren: Maternus-Stift Am Auberg in Gerolstein, Altenpflegeheim Sankt Christophorus in Pelm, Alten- und Pflegeheim Katharinenstift in Hillesheim Hier bieten wir Ihnen verschiedene Arbeitszeitmodelle, die zu Ihnen passen: auf 450-Euro-Basis, in Teil- oder Vollzeit, im Nachtdienst, im Tagdienst oder nur am Wochenende. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen Entwicklung von Maßnahmen zur Förderung, Erhaltung, Verbesserung und Wiederherstellung der körperlichen und psychischen Gesundheit Eigenverantwortliche Unterstützung, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner*innen eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit die Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten ein attraktives Einstiegsgehalt flexible Arbeitszeiten Wunschdienstplan uvm.
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Assistenzarzt (m/w/d) für die Abteilung Neurologie

Do. 06.08.2020
Euskirchen
Das MVZ Marien-Hospital Euskirchen betreibt an den Standorten Euskirchen und Zülpich Praxen mit den Fachbereichen Allgemeinmedizin, Chirurgie und Orthopädie/Unfallchirurgie. Durch die unmittelbare Anbindung an das Marien-Hospital Euskirchen gewährleisten wir eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ASSISTENZARZT (m/w/d) für die Abteilung Neurologie Betreuung stationärer neurologischer Patienten Einsatz auf der zertifizierten Stroke Unit Beteiligung an Nacht- und Wochenenddiensten der Abteilung Mitarbeit im duplexsonographischen Labor der Abteilung nach entsprechender Einarbeitung Einarbeitung in die neurophysiologische Diagnostik (Neurographie, multi-evozierte Potenziale, EMG, EEG und Computernystagmographie) Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin Kenntnisse in den Bereichen der Physikalischen Therapie und Röntgen sind wünschenswert Sie verfügen über eine hohe Motivation, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Volle Weiterbildungsermächtigung für das Fach Neurologie Psychiatrische Weiterbildungszeit kann im Hause absolviert werden Kostenübernahme bei externen Fortbildungen Umfangreiche und regelmäßige interne Fortbildungen inkl. Neurophysiologie (Richard-Jung-Kolleg; EEG-Seminar) Erlernen der Duplexsonographie Entlastung bei Blutentnahmen Kodierung durch Medizincontrolling Wiedereinstieg nach Babypause Eine von der Stiftung betriebene KiTa
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für die OP-Abteilung

Do. 06.08.2020
Euskirchen
Die Marien-Hospital Euskirchen GmbH verfügt über 465 Betten in folgenden Fachabteilungen: Allgemein-/Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie/Orthopädie, Allg. Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Anästhesie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Neurologie, Psychiatrie, Radiologie, Senologie. Wir suchen zum 01. Mai 2021 einen STELLVERTRETENDE STATIONSLEITUNG (m/w/d) für die OP-Abteilung in Vollzeit Mitarbeiterführung, Organisation, Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe sowie Dienst- und Urlaubsplanung Administrative und praktische Sicherstellung einer guten Patientenversorgung unter Berücksichtigung der fachlichen und gesetzlichen qualitätsrelevanten Aspekte Organisation des Tagesablaufs, Schnittstellenmanagement, administrative Tätigkeiten sowie diverse Bereitschaftsdienste Teilnahme an Leitungssitzungen Beteiligung an der Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsund Sicherheitsstandrads im OP Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildungen zur Stations- und Abteilungsleitung sowie zur Fachkraft für OP-Pflege wünschenswert Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit sämtlicher Berufsgruppen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stabilen Unternehmen Tarifliche Vergütung nach den AVR mit 12,8 Monatsgehältern Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Eine strukturierte Einarbeitung in einer teamorientierten und konstruktiven Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten der internen und externen Fort- und Weiterbildung Mitarbeitervergünstigungen im Rahmen von Corporate Benefits
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Abteilungsleitung Pflege / Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Bad Münstereifel
„Sich wirklich wohlfühlen…“ lautet das Motto nachdem unsere Gruppe lebt. Du fragst Dich wer wir sind? Seit dem Jahr 2000 liegt unser Fokus auf qualitativ hochwertiger Pflege und Betreuung. Wir betreiben aktuell 11 stationäre Senioreneinrichtungen, vier außerklinische Beatmungspflegen, eine Tagespflege sowie einen ambulanten Pflegedienst. Werde Teil der Gut Köttenich Gruppe mit mehr als 1000 Beschäftigten in den Kreisen Düren, Euskirchen, der Städteregion Aachen und dem Rhein-Erft-Kreis - wachse gemeinsam mit uns! Verstärke eines unserer Teams in unserer Seniorenwohnanlage „Am Alten Stadttor“ in Bad Münstereifel oder „Am Wingert“ in Düren-Gürzenich als Abteilungsleitung Pflege / Wohnbereichsleitung in Vollzeit die Leitung mehrerer Wohnbereiche mit insgesamt bis zu 40 Bewohnern Führung und Leitung eines max. 25- köpfigen Mitarbeiterteams Sicherung der Pflegequalität und der internen Qualitätsvorgaben Kontrolle von Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Gestaltung des Dienst-, Einsatz- und Urlaubsplans für Dein Team Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung/Einrichtungsleitung abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (Alten- oder Krankenpflege) Berufserfahrung als Wohnbereichsleitung in der Altenpflege abgeschlossene Weiterbildung als Wohnbereichsleitung wünschenswert Hohe fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz Große Flexibilität sowie hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sicheres Auftreten und einen anspruchsvollen Umgang mit unseren Bewohnern und unseren Mitarbeiten Du bist belastbar und verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit Du arbeitest engagiert und selbstständig und verfügst über fundierte EDV- Kenntnisse leistungsgerechtes Gehalt eine unbefristete Vollzeitanstellung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen mit Kostenübernahme Teamarbeit in offener und vertrauensvoller Atmosphäre Offenheit für Ideen und Anregungen betriebliche Altersvorsorge zahlreiche Mitarbeiter-Benefits geregelte Dienst- und Freizeitplanung
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Oberarzt (m/w/d) für die Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe in Voll- oder Teilzeit

Di. 04.08.2020
Euskirchen
Die Marien-Hospital Euskirchen GmbH verfügt über 465 Betten in folgenden Fachabteilungen: Allgemein-/Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie/Orthopädie, Allg. Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Anästhesie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Senologie, Neurologie, Psychiatrie, Radiologie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen OBERARZT (m/w/d) für die Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe in Voll- oder Teilzeit Analysierung und Optimierung von leitlinienkonformen Prozessen und Abläufen Mitwirkung beim Ausbau der abteilungsinternen Strukturen Umsetzung des konservativen und operativen Spektrums der Gynäkologie und Geburtshilfe Facharzt mit deutscher Approbation Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kreativität Begeisterung für Aus- und Weiterbildung der Assistenzärzte und Studenten Flexibiliät und hohe soziale Kompetenz
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Personalentwickler (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düren, Rheinland
Der Caritasverband für die Region Düren-Jülich e.V. liegt verkehrsgünstig zwischen den Ballungsräumen Köln und Aachen. Er engagiert sich mit seinen rund 1.100 Beschäftigten in verschiedenen sozialen Tätigkeitsfeldern. Mit ca. 40 Einrichtungen und Diensten im Kreis Düren ist er einer der größten Arbeitgeber der Region und mit seinen ambulanten, teil- und vollstationären Angeboten Marktführer im Bereich der Pflege.  Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Geschäftsstelle in Düren die Stabsstelle: Personalentwicklung (m/w/d) in Teil-/Vollzeit  Erstellung von Bedarfsanalysen  Entwicklung/ Organisation und Evaluation von zukunftsweisenden Personalentwicklungskonzepten sowie Instrumenten zur Umsetzung Evaluation, Weiterentwicklung sowie Sicherstellung der Umsetzung des Ausbildungskonzeptes  Verantwortung für die monatliche Erstellung eines Kennzahlencockpits inkl. Berichtserstattung Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung gesundheits- und lebensphasenorientierter sowie familienfreundlicher Arbeitsbedingungen Management der internen Fort- und Weiterbildungen sowie Entwicklung und Durchführung von Workshops und Schulungen Steuerung und Evaluation von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement sowie zielgerichteter Onboarding- und Offboarding-Prozesse Vernetzung und Kommunikation mit Schulen und Fachseminaren Koordination bei Mitarbeiterbefragungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Pädagogik, Sozial- und Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen in der strategischen Konzept- und Projektarbeit inkl. einer hohen Ergebnisorientierung und Umsetzungskompetenz Moderations- und Kommunikationsfähigkeit Wertschätzende Umgangsform und fachlich souveränes Auftreten Sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office Programmen Identifikation mit den Zielen und Werten des Caritasverbandes Eine zunächst befristete Stelle mit der Option zur unbefristeten Übernahme Gezielte Einarbeitung und kontinuierliche Begleitung inkl. Karriereplanung Direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Leitungen des Verbandes Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem AVR-Tarif mit Sozialleistungen, wie kirchliche Zusatzversorgung sowie tariflich vereinbarte Sonderleistungen (Jahressonderzahlungen). Berufserfahrung wird bei der tariflichen Eingruppierung berücksichtigt
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Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düren, Rheinland
Der Caritasverband für die Region Düren-Jülich e.V. liegt verkehrsgünstig zwischen den Ballungsräumen Köln und Aachen. Er engagiert sich mit seinen rund 1.100 Beschäftigten in verschiedenen sozialen Tätigkeitsfeldern. Mit ca. 40 Einrichtungen und Diensten im Kreis Düren ist er einer der größten Arbeitgeber der Region und mit seinen ambulanten, teil- und vollstationären Angeboten Marktführer im Bereich der Pflege.  Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Geschäftsstelle in Düren die Stabsstelle: Referent Qualitätsmanagement (m/w/d) in Teil-/Vollzeit  Verantwortung für die Koordination, Steuerung und Sicherung des Qualitätsmanagementsystems  Information, Beratung und Unterstützung des Vorstandes in Bezug auf das Qualitätsmanagement Erstellung, Steuerung, Aktualisierung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementhandbuches  Erarbeitung und Evaluation von gesamtverbandlichen Konzepten, Prozessbeschreibungen etc. Durchführung und Evaluation von Bedarfs- und Prozessanalysen Planung, Koordination und Umsetzung von Audits auf Verbandsebene  Steuerung der Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des gesamtverbandlichen Qualitätsmanagements Verantwortung für die Verwaltung der QMH-Software  Moderation von Qualitätszirkeln Schulung der Mitarbeiter zu aktuellen Themenstellungen im Qualitätsmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Sozial- und Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige und mehrjährige Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement  Idealerweise Weiterbildung als Qualitätsbeauftragte/r, interne/r Auditor/in  Erfahrung in der strategisch-konzeptionellen Arbeit sowie ein ausgeprägtes Prozessdenken Sorgfältige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Moderations- und Kommunikationsfähigkeit Wertschätzende Umgangsformen und fachlich souveränes Auftreten Sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office Programmen Identifikation mit den Zielen und Werten des Caritasverbandes Gezielte Einarbeitung und kontinuierliche Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Planung der mittel- und langfristigen beruflichen Entwicklung Direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Leitungen des Verbandes Eine Vergütung nach dem AVR-Tarif mit Sozialleistungen, wie kirchliche Zusatzversorgung sowie tariflich vereinbarte Sonderleistungen (Jahressonderzahlungen). Berufserfahrung wird bei der tariflichen Eingruppierung berücksichtigt.
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

So. 02.08.2020
Düren, Rheinland, Armsheim, Eisenberg (Pfalz), Remagen, Rülzheim
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Rheinland-Pfalz in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Armsheim · Eisenberg (Pfalz) · Remagen · Rülzheim 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Euskirchen
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Unser Seniorenzentrum „Haus Veybach“ in Euskirchen bietet 140 Pflegeplätze, die auf 90 Einzel- und 25 Doppelzimmer in überschaubaren, familiären Wohnbereichen verteilt sind. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. Mit Ihrem Organisationsgeschick planen, organisieren und führen Sie nicht nur Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch, sondern übernehmen auch die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne. Unter dem Gesichtspunkt der fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter setzen Sie diese gekonnt auf Basis der jeweiligen Qualifikationen und persönlichen Eignung ein. Mit Ihrer offenen und sympathischen Art bearbeiten Sie eingehende Bewerbungen und begeistern Bewerber von Ihrer Art in Bewerbungsgesprächen. Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher. In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Ergänzend verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements und können idealerweise erste Berufserfahrungen in einer Leitungsfunktion vorweisen Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Um die beste Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum „Haus Veybach“ in Euskirchen zu finden, geben wir auch unser Bestes: Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe Individuelle Karriereplanung und -beratung Entlastendes Qualitätsmanagement
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