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Gesundheit & soziale Dienste: 66 Jobs in Schüren

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Gesundheits- und Krankenpflege 11
  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Assistenzberufe 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Praxispersonal 5
  • Niederlassungs- 4
  • Betriebs- 4
  • Gruppenleitung 4
  • Filialleitung 4
  • Innere Medizin 3
  • Sozialarbeit 3
  • Administration 2
  • Außendienst 2
  • Entbindungshelfer 2
  • Geschäftsführung 2
  • Hebamme 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 20
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegefachkraft als Altenpfleger (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart, Köln, Nürnberg, Hannover, Leipzig, Dresden, Bremen, Dortmund, Heidelberg, München, Lahr / Schwarzwald
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheimen und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist Pflegefachkraft oder Altenpfleger mit dreijährigem Examen? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Du bist für die Grund- und Behandlungspflege deiner Patienten verantwortlich und betreust und begleitest sie und ihre Angehörigen Die Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege sowie deren Auswertung Du arbeitest mit Physio- und Ergotherapeuten zur Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Du leitest Pflegehilfskräfte an Du hast ein dreijähriges Examen zur Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger Du bist flexibel und findest dich schnell in neuen Teams zurecht Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit   Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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Kaufmännische*r Geschäftsführer*in (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Bochum
Das Matthias-Claudius-Sozialwerk Bochum e.V. sucht einen  kaufmännischen Geschäftsführer (w/m/d) für eine Tochtergesellschaft Das christlich orientierte Matthias-Claudius-Sozialwerk Bochum e.V. ist die Dachorganisation einer Gruppe von gemeinnützigen Gesellschaften mit pädagogischem und sozial-diakonischen Auftrag. Wir sehen unsere Aufgabe überall dort, wo das Miteinander unterschiedlicher Menschen und ihre Teilhabe am gesellschaftlichen Leben gefordert ist. Seit über 30 Jahren finden wir mit den zurzeit ca. 200 Mitarbeitern unserer MCS-Gruppe Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten insbesondere für Menschen mit Behinderungen in unseren drei christlichen Schulen und den vielfältigen Integrationsbetrieben der Villa Claudius gGmbH aus dem Bereichen Gastronomie/Hotellerie, Dienstleistungen rund ums Haus sowie Verwaltungsdienstleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochtergesellschaft Villa Claudius gGmbH in unserer Verwaltung in Bochum eine*n kaufmännische*r Geschäftsführer*in (w/m/d) befristet und in Vollzeit Steuerung, Führung und strategische Weiterentwicklung des Integrationsbetriebes Villa Claudius gGmbH in Abstimmung mit den Vorständen und Aufsichtsräten der Muttergesellschaft Stabilisierung der wirtschaftlichen Lage der Gesellschaft in den Geschäftsfeldern Hotellerie/Gastronomie, Facility Management, Mietverwaltung, Personal- und Buchhaltungsdienstleistungen  Erschließung neuer Geschäftsfelder Aufbau und Überwachung der Unternehmensstrukturen und -prozesse Personalführung der Bereichsleiter bzw. der ca. 50 Mitarbeiter  Repräsentation des Unternehmens nach außen  Übernahme verschiedener Dienstleistungen für die MCS-Gruppe wie z.B. Personalverwaltungs- und Buchhaltungsdienstleistungen für drei weitere zur Unternehmensgruppe gehörende gemeinnützige Gesellschaften oder Übernahme des Facility Managements der Schulen Überprüfung und Neuverhandlung der Dienstleistungsverträge innerhalb und außerhalb der MCS-Gruppe  Studium im Bereich des Sozialen Managements oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit beruflichen Erfahrungen im Bildungs-, Sozial-, Gesundheitswesen oder in der Behindertenhilfe. Umfangreiche Berufserfahrung und Führungserfahrung in einem gemeinnützigen Unternehmen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative verbunden mit einer strukturierten Denkweise und einer ausgeprägten Service- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsstärke, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft soziales und unternehmerisches Denken zu vereinbaren Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Menschen mit Förderungsbedarf Identifikation mit den aus dem christlichen Menschenbild abgeleiteten Werten des Unternehmens Sinnstiftende Tätigkeit in einer christlich integrativen Unternehmens-Gruppe Vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet mit erheblichen Gestaltungs-spielräumen und hoher Eigenverantwortung  Angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem motivierten Team  Eine für ein gemeinnütziges Sozialunternehmen angemessene Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung
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KiTa-Leitung (m/w/d) - für unsere neue KiTa Lünen

Mi. 27.01.2021
Lünen
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. pädagogische und administrative Leitung der Einrichtung Organisation des gesamten Dienstbetriebs und Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden Begleitung und Unterstützung der Kinder durch entwicklungsgerechte Angebote Aufbau einer kompetenten und verlässlichen Erziehungspartnerschaft Pflege der sozialraumbezogenen Netzwerke und Zusammenarbeit mit den Behörden Verantwortung für die Umsetzung der gesetzlichen, vertraglichen und internen Vorgaben und Standards Entwicklung einer individuellen Konzeption unter der Beachtung unseres QM-Handbuches verlässliche und kooperative Zusammenarbeit mit dem Träger der KiTa staatliche Anerkennung als Erzieher (m/w/d) mit mind. zwei Jahren Berufserfahrung in einer KiTa oder einem vergleichbaren Arbeitsfeld alternativ ein abgeschlossenes Studium der Erziehungswissenschaft, Soziale Arbeit, Kindheitspädagogik oder Sozialpädagogik, mit über mind. zwei Jahren Berufserfahrung  positive Grundeinstellung und Interesse an der Arbeit mit Kindern Kooperations- und Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Freude am Aufbau einer KiTa Organisationstalent Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeFachberatungFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
München, Stuttgart, Dortmund, Siegen, Frankfurt am Main, Bielefeld, Dinslaken, Potsdam, Aschaffenburg
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
Augsburg, Cottbus, Bremen, Köln, Hamm (Westfalen), Wuppertal, Weimar, Thüringen, Wetzlar, Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Heilbronn (Neckar)
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Dortmund
Arbeiten im Ruhrgebiet?! Wir bieten eine sinnvolle Tätigkeit in einem krisensicheren MedTech-Unternehmen. Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Regulatory Affairs einen Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d) Prozesse im Bereich Regulatory Affairs mit Schnitt-stellen zum QM-System verbessern und umsetzen Bestehende Registrierungen und Produktzulassun-gen überwachen und aufrechterhalten Regulatorische und normative Anforderungen im Zusammenhang mit der technischen Dokumentation umsetzen und implementieren In Entwicklungsprojekten als Vertreter des Bereichs Regulatory Affairs mitarbeiten Schulungen für Mitarbeiter und Entwicklungspart-ner zum Thema Regulatory Affairs durchführen sowie bei zulassungsbezogenen Fragen beraten Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Regula-tory Affairs oder Qualitätsmanagement von Medizin-produkten sowie ein abgeschlossenes naturwissen-schaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Freude an Normen, Richtlinien und Gesetzen sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit internationaler Zusammenarbeit und der Arbeit in Projektteams Selbstständige, pragmatische und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Planungs- und Organisationsstärke  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Textverständnis PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungs-spielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Gruppenleitung (m/w/d) - Jugendwohngruppe

Di. 26.01.2021
Dortmund
Die Jugendhilfe St.-Elisabeth ist eine Einrichtung, die neben ambulanten Hilfen zur Erziehung stationäre und teilstationäre Plätze anbietet und darüber hinaus Trägerin Offener Ganztagsschulen, von Schulbetreuungen und Schulsozialarbeit ist. Im Januar 2020 sind drei stationäre Standorte in Hamm dazu gekommen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Jugendwohngruppe im Stammhaus Niederhofen und an einem externen Standort in Dortmund eine GRUPPENLEITUNG (m/w/d) IN VOLLZEIT Die Jugendwohngruppe setzt sich zum Ziel, Jugendliche ab 14 Jahren in der Gruppe zu beheimaten und sie auf ein selbstständiges Leben vorzubereiten. In dem Verselbstständigungsprozess wird die Familie immer als Ressource gesehen und auch die Rückkehr ins Elternhaus überprüft. Wenn eine solche Rückkehr nicht möglich ist, wird der junge Mensch mit seinen individuellen Möglichkeiten auf das Leben in einer eigenen Wohnung vorbereitet. Leitung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Wohngruppe Teamleitung und Teamentwicklung Budgetverantwortung Verantwortlichkeit für die Räumlichkeiten der Wohngruppe Pädagogische Betreuung aller in der Gruppe lebenden Kinder und Jugendlichen Arbeit mit Eltern und Angehörigen Kontakte zu Behörden, Schulen und Vereinen Kreative Ideen für die Gestaltung des Lebensraumes und der Tagesstruktur junger Menschen entwickeln Vorbereitung und Durchführung von individuellen Erziehungsplanungen und Hilfeplangesprächen Organisation und Gestaltung des Wohnbereiches Umsetzung der Qualitätskriterien Erfahrung in der Arbeit mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen Erfahrung in der Arbeit mit seelisch und intellektuell eingeschränkten Jugendlichen Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher oder ein Studium im Bereich Sozialpädagogik Erfahrungen im Bereich der Gruppen- und Individualpädagogik und Bereitschaft, diese ständig zu erweitern Fachspezifische Kenntnisse und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität EDV-Kenntnisse Angenehme, wertschätzende Unternehmenskultur Arbeitgeberfinanzierte, zusätzliche Altersversorgung Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Vielfache Unterstützungsangebote bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderferienbetreuung, Ferienfreizeit, Kurzzeitpflegeplatz) Jobticket, Dienstradleasing
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Ärztlicher Leiter / Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Witten
Die NephroCare Deutschland Gruppe bietet profes­sionelle und fach­kundige medi­zinische Ver­sorgung ver­schie­den­ster Fach­richtungen an. Wir setzen hohe Maßstäbe für die Patien­ten­ver­sorgung. Fach­ärzte für Innere Medizin, Nephro­logie, Kardio­logie, Dia­beto­logie, Allge­mein­medizin u. v. m. sowie psycho­logische Psy­cho­thera­peuten arbeiten – Hand in Hand.Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fach­ärzten und über 1.500 qualifizierten medi­zinischen Fach­kräften zusam­men, welche sich um das Wohl der Patienten kümmern.Ärztlicher Leiter / Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie (m/w/d)Witten, Nordrhein-WestfalenBeschäftigungsartVollzeitStarttermin01.10.2021 Ärztliche Leitung des Zentrums Internistische und nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung Transplantationsvorbereitung und -nachsorge der Patienten Verantwortung für die effektive Sprechstundenplanung und Behandlungsabläufe im Praxis- und Dialysebetrieb Koordination einer fachübergreifenden und ganzheitlich-medizinischen Patientenversorgung Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Etablierung medizinischer Behandlungsmethoden und -konzepte Mehrjährige Leitungserfahrung in einem ÄrzteteamFundierte internistische Expertise in der Diagnostik und Therapie im Fachgebiet NephrologieProfunde Erfahrungen bzgl. der verschiedenen Nieren­ersatztherapieverfahren und der Transplantations­medizinSektorenübergreifende Kommunikation mit Zuweisern, niedergelassenen Ärzten und KlinikenKooperative und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären BehandlungsteamAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit neuer DialysetechnikFlexible ArbeitszeitmodelleAttraktive Vergütung inkl. SozialleistungenVielseitige interne Fort- und Weiterbildungs­möglichkeitenKollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob

Mo. 25.01.2021
Bochum
https://www.curadu.de/datenschutzinformationen-zum-bewerbungsprozess.html   Über die CuraCrew. Wir wissen, wie wichtig Pflegekräfte sind und kennen die Bedingungen an der Basis aus unserer persönlichen Erfahrung. Deshalb wissen wir auch, mit welchen Schwierigkeiten sich Pflegekräfte jeden Tag auseinander setzen müssen. Genau deswegen haben wir Curadu gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen und auch die Situation in den Einrichtungen zu verbessern.   Unser Denken Unsere Mitarbeiter*innen und ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Seit Jahren wird über die Situation/Lage in der Pflege gesprochen, aber wirklich verändert hat sich noch nichts. Nun wollen wir das Thema selber in die Hand nehmen und unseren Mitarbeiter*innen endlich die Wertschätzung und die Freiheit bieten, die sie auch verdient haben.   Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)   Wir suchen ab sofort examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) für den Einsatz in stationären Altenheimen.    Du wünscht dir flexiblere Arbeitsbedingungen und eine Crew, die voll und ganz hinter dir steht? Dann bist du bei uns genau richtig.   Profitiere jetzt von unseren Curadu-Vorteilen!   Was wir dir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Verschiedene Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Mitspracherecht bei der Dienstplanung Einen fairen, überdurchschnittlichen Stundenlohn 30 Urlaubstage und eine flexible Urlaubsplanung Eine verbindliche Dienstplanung und regelmäßige freie Wochenenden und Feiertage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Curadu macht mobil: Fahrtkostenerstattung ab dem ersten Kilometer, eigener Firmenwagen inkl. Privatnutzung oder Zuschuss für den ÖPNV Zuschläge: 100% Feiertagszulage (steuerfrei), 50% Sonntagszulage (steuerfrei), 20% Nachtzulage (steuerfrei) Wohnortsnahe Einsätze Tolle, gemeinsame Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Arbeit im 2-Schichtsystem   Was dich bei Curadu erwartet: Unser Curadu-"Rundum-Sorglos-Paket" Persönliche Betreuung durch unsere internen Pflegefachkräfte Wir stehen bei Problemen hinter dir und sind dein Schutzschild Kommunikation auf Augenhöhe Respektvoller Umgang miteinander Feste Ansprechpartner, die immer für dich erreichbar sind Ehrlichkeit  - wir versprechen dir nichts, was wir nicht halten können   Was dich bei uns NICHT erwartet: Kurzfristiges Einspringen Respektlose Kommunikation   So sehen deine Aufgaben aus: Eigenständige Durchführung der Grund- und Behandlungspflege von pflegebedürftigen Personen Medikamentenvergabe Dokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen Krankenbeobachtung Anleiten und Beraten von Bewohnern und Angehörigen   Das zeichnet dich aus: Eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder zur Krankenschwester (m/w/d) Du hast Lust ein fester Teil unserer #CuraCrew zu werden Du arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine Kommunikationsfähigkeit Du bist verständnisvoll im Umgang mit Anderen und hast eine gewissenhafte Arbeitsweise   Möchtest du Teil unserer CuraCrew werden? Du hast Interesse unsere CuraCrew als Pflegefachkraft (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) zu unterstützen?   Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Pflegefachkraft (m/w/d) per E-Mail an oberhausen@curadu.de oder per Telefon unter der (0208) 30 66 15 00. Du willst mehr über uns erfahren? https://www.facebook.com/curadu.pflege https://www.instagram.com/curadu.pflege/ https://www.curadu.de/für-pflegekräfte.html Herr Christopher Wolffoberhausen@curadu.de Geschäftlich: +49 208 30661500 Fax: +49 208 30661599 in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Exam. Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bochum
https://www.curadu.de/datenschutzinformationen-zum-bewerbungsprozess.html   Über die CuraCrew. Wir wissen, wie wichtig Pflegekräfte sind und kennen die Bedingungen an der Basis aus unserer persönlichen Erfahrung. Deshalb wissen wir auch, mit welchen Schwierigkeiten sich Pflegekräfte jeden Tag auseinander setzen müssen. Genau deswegen haben wir Curadu gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen und auch die Situation in den Einrichtungen zu verbessern.   Unser Denken Unsere Mitarbeiter*innen und ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Seit Jahren wird über die Situation/Lage in der Pflege gesprochen, aber wirklich verändert hat sich noch nichts. Nun wollen wir das Thema selber in die Hand nehmen und unseren Mitarbeiter*innen endlich die Wertschätzung und die Freiheit bieten, die sie auch verdient haben. Examinierte Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)   Wir suchen ab sofort examinierte Altenpfleger (m/w/d) für den Einsatz in stationären Altenheimen.    Du wünscht dir flexiblere Arbeitsbedingungen und eine Crew, die voll und ganz hinter dir steht? Dann bist du bei uns genau richtig.   Profitiere jetzt von unseren Curadu-Vorteilen!   Was wir dir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Verschiedene Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Mitspracherecht bei der Dienstplanung Einen fairen, überdurchschnittlichen Stundenlohn 30 Urlaubstage und eine flexible Urlaubsplanung Eine verbindliche Dienstplanung und regelmäßige freie Wochenenden und Feiertage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Curadu macht mobil: Fahrtkostenerstattung ab dem ersten Kilometer, eigener Firmenwagen inkl. Privatnutzung oder Zuschuss für den ÖPNV Zuschläge: 100% Feiertagszulage (steuerfrei), 50% Sonntagszulage (steuerfrei), 20% Nachtzulage (steuerfrei) Wohnortsnahe Einsätze Tolle, gemeinsame Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Arbeit im 2-Schichtsystem   Was dich bei Curadu erwartet: Unser Curadu-"Rundum-Sorglos-Paket" Persönliche Betreuung durch unsere internen Pflegefachkräfte Wir stehen bei Problemen hinter dir und sind dein Schutzschild Kommunikation auf Augenhöhe Respektvoller Umgang miteinander Feste Ansprechpartner, die immer für dich erreichbar sind Ehrlichkeit  - wir versprechen dir nichts, was wir nicht halten können   Was dich bei uns NICHT erwartet: Kurzfristiges Einspringen Respektlose Kommunikation   So sehen deine Aufgaben aus: Eigenständige Durchführung der Grund- und Behandlungspflege von pflegebedürftigen Personen Medikamentenvergabe Dokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen Krankenbeobachtung Anleiten und Beraten von Bewohnern und Angehörigen   Das zeichnet dich aus: Eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder zur Krankenschwester (m/w/d) Du hast Lust ein fester Teil unserer #CuraCrew zu werden Du arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine Kommunikationsfähigkeit Du bist verständnisvoll im Umgang mit Anderen und hast eine gewissenhafte Arbeitsweise   Möchtest du Teil unserer CuraCrew werden? Du hast Interesse unsere CuraCrew als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) zu unterstützen?   Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Altenpfleger (m/w/d) per E-Mail an oberhausen@curadu.de oder per Telefon unter der (0208) 30 66 15 00. Du willst mehr über uns erfahren? https://www.facebook.com/curadu.pflege https://www.instagram.com/curadu.pflege/ https://www.curadu.de/für-pflegekräfte.html Herr Christopher Wolffoberhausen@curadu.de Geschäftlich: +49 208 30661500 Fax: +49 208 30661599 in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben
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