Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 25 Jobs in Sieker

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 8
  • Altenpflege 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Assistenzberufe 3
  • Bereichsleitung 3
  • Erzieher 3
  • Leitung 3
  • Praxispersonal 3
  • Teamleitung 3
  • Assistenz 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heilerziehungspfleger 1
  • Physiotherapie 1
  • Radiologie 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sekretariat 1
  • Sozialarbeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Gesundheit & Soziale Dienste

Fachkraft zur Betreuung von Projekten der Arbeitsmarkt- und Flüchtlingsintegration (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Rheda-Wiedenbrück
Als gemeinnütziger Träger im Bereich der Arbeitsmarktintegration steht Pro Arbeit e.V. seit über 30 Jahren für vielseitige Projekte zur Eingliederung in die Berufswelt. Mit großem Enga­gement unterstützen wir Schüler und Jugendliche sowie langzeitarbeitslose Erwachsene aus dem Kreis Gütersloh und der Region dabei, dauerhaft ihren Platz auf dem Arbeitsmarkt zu finden. Wir setzen uns dafür ein, dass Schulabgänger und Azubis ebenso wie Arbeit suchen­de Menschen die passenden Chancen für ihre berufliche Zukunft ergreifen. Im Rahmen der Arbeitsgelegenheiten einer Maßnahme die Pro Arbeit zusammen mit dem Jobcenter umsetzt, erhalten Bezieher von Arbeitslosengeld II eine intensive pädagogische Betreuung bei der Arbeit. Ziel ist eine erfolgreiche persönliche Stabilisierung durch Arbeit und die Entwicklung einer realistischen Berufsperspektive. Ebenfalls ist die pädagogische Betreuung von Asylbewerbern bei der Integration und Heranführung an Arbeit vorgesehen. Für diese organisatorische, beratende und sozialarbeiterische Aufgabe suchen wir Sie als Fachkraft zur Betreuung von Projekten der Arbeitsmarkt- und Flüchtlingsintegration“ (m/w/d) Pädagogische Begleitung von Teilnehmer/innen in Projekten der Arbeitsmarktpolitik und Flüchtlingsintegration Analyse des individuellen Förderbedarfs, Erarbeitung von Zielen und Umsetzungsstrategien zur Verbesserung der persönlichen und beruflichen Situation der Teilnehmer/innen Planung und Umsetzung von Einzelcoachings und Gruppenangeboten für Projektteilnehmende Sicherstellen der Maßnahmedurchführung und einer bereichsübergreifenden Kooperation mit den Anleitern und Ausbildern in den Betrieben von Pro Arbeit Netzwerkarbeit und Unterstützung und Begleitung bei Behördenangelegenheiten und Leistung lebenspraktischer Hilfen Kompetenter Ansprechpartner für hausinterne Führungskräfte und für Dritte (z. B. Berater des Jobcenters, Arbeitgeber, Beratungsstellen) Dokumentation und Berichtswesen Eigenständige Entwicklung von Projekten und ggf. Akquise von Fördermitteln Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom, Bachelor, Master) als Pädagoge, Erziehungswissenschaftler, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Psychologe, Soziologe oder Sozialwissenschaftler Gute Menschenkenntnis, sowie Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Empathie Offenheit gegenüber Menschen unterschiedlicher Herkunft, Alter und Geschlecht ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie Organisationsfähigkeit ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationstalent und Kooperationsfähigkeit im Team und an den Schnittstellen im Haus. Sprach- und Schreibkompetenz: Stil- und Textsicherheit beim Verfassen von Anschreiben und Konzepten Anwendungssichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Interesse an gewerblich- technischen Arbeitsprozessen Führerschein der Klasse B Ein abwechslungsreiches eigenverantwortliches und verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung 
 Möglichkeiten zur beruflichen Fortbildung, Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Erholungsurlaub Ein gutes Miteinander in einem freundlichen und professionellen Kollegen-Team
Zum Stellenangebot

Kundenberater Hilfsmittel (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Bielefeld
Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Gesetzlichen Kranken­versicherung im Raum von Kirche, Diakonie und Caritas. Ausgezeichneter Service und kundengerechte Angebote garantieren unser stetiges Wachstum. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater Hilfsmittel (m/w/d) Mit einer Ausbildung zum Orthopädietechniker, Reha-Techniker, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder einer kaufmännischen Ausbildung in einem Sanitätshaus beraten Sie unsere Versicherten in Fragen zur Hilfsmittelversorgung der Kranken- und Pflegeversicherung. in einem motivierten und leistungsstarken Team beraten Sie unsere Versicherten und Vertragspartner in Leistungsfragen zur Hilfsmittelversorgung der Kranken- und Pflegeversicherung Sie bearbeiten eigenverantwortlich Anträge zur Genehmigung von Hilfsmitteln und prüfen Kostenvoranschläge der Leistungserbringer unter Berücksichtigung der vertraglichen Vereinbarungen Sicherstellung der Versorgung mit medizinisch notwendigen Hilfsmitteln unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Sie unterstützen die Team- bzw. Bereichsleitung bei der Abwicklung von Verwaltungsverfahren Sie sind kaufmännisch oder medizintechnisch ausgebildet und verfügen über Berufserfahrung im Hilfsmittelbereich bei Leistungserbringern oder bei Krankenkassen Ihr überdurchschnittliches Engagement und Ihre Serviceorientierung begeistern unsere Kunden Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Sie besitzen Freude am Umgang mit Menschen, haben auch in stressigen Situationen immer ein Lächeln parat und legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres Sie haben Spaß an Teamarbeit und punkten durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit eine hohe soziale Kompetenz rundet Ihr Profil ab eine traditionell tätige BKK in einem sicheren und gleichzeitig dynamischen Marktsegment modernes IT-Equipment und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz ein motiviertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima ansprechende und gute Rahmenbedingungen ein leistungsgerechtes attraktives Gehalt sowie eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge eine weiterbildungsorientierte Umgebung ein zukunftweisender Arbeitsplatz flexibel geregelte Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeit Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung Ihrer Lebensarbeitszeit gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen (z.B. Ergonomie, frisches Obst)
Zum Stellenangebot

Sozialpädagogische Fachkraft als Gruppenleitung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Brackwede, Westfalen, Heepen
Die Lebenshilfe Bielefeld bietet individuelle Unterstützung für Menschen mit Behinderung und deren Familien. Unsere Angebote sind vielfältig und immer auf die Bedarfe und die Interessen der Menschen abgestimmt. Dabei begleiten wir Menschen mit Behinderung von Anfang an, von der Kindheit bis ins Alter, auf ihrem Weg in ein weitgehend selbstbestimmtes Leben. In zehn verbunden Unternehmen schaffen wir dies gemeinsam mit rund 450 Mitarbeitern. Die Wirbelwind gGmbH ist Träger von sechs Kindertageseinrichtungen, einer Frühförder- und Beratungsstelle sowie einer Sozialpädagogischen Familienhilfe. Zwei unserer Kitas sind sowohl Familienzentrum als auch heilpädagogische Kindertageseinrichtungen. In all unseren Arbeitsfeldern werden Kinder mit und ohne Förderbedarf betreut/gefördert. Die interdisziplinären Teams begleiten alle Kinder in ihrer Entwicklung nach einem ganzheitlichen und stärkeorientierten Ansatz und orientieren sich an der individuellen Entwicklungs- und Lerngeschichte sowie der Lebenssituation eines jeden Kindes. Zur Ergänzung unserer Teams in den Einrichtungen in Brackwede und Heepen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder zum 01.08.2020 mehrere sozialpädagogische Fachkräfte als Gruppenleitung (m/w/d) in Vollzeit Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern in verschiedenen Altersstufen sowie Kindern mit und ohne Förderbedarf, Planung von Spiel- und Bildungsangeboten Beobachtung und Dokumentation der Lern- und Entwicklungsprozesse der Kinder Durchführung von Beratungs- und Elterngesprächen Mitgestaltung, Entwicklung und Ausübung unseres pädagogischen Konzeptes Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung, im Team und mit den Familien Aktive Teilnahme an Teamsitzungen, Organisation und Durchführung von Ausflügen und Elternaktivitäten Abgeschlossene Ausbildung als pädagogische Fachkraft (Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, B.A. Pädagogik der Kindheit, Soziale Arbeit o. Ä.); Mind. ein Jahr Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern im Vorschulbereich Einfühlsame, respektierende und wertschätzende Haltung gegenüber Kindern und Familien Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität sowie die Fähigkeit zur Selbstreflexion Bereitschaft, sich auf wechselnde Arbeitssituationen einzulassen, auch zusätzliche Aufgaben zu übernehmen, u.ä Ein offenes Arbeitsklima und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung Eine wertschätzende Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen Kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb der Lebenshilfe Bielefeld Dienstradleasing von JobRad – auch zur privaten Nutzung Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Partnern in Elektro, Reise, Mode Vergünstigtes Job-Ticket über moBiel
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) als stellvertretende Pflegedienstleitung

Di. 11.08.2020
Bielefeld
Werde Teil unseres tollen Teams! Wir sind ein ambulanter Pflegedienst für Kranken-, Alten- und Palliativpflege in Bielefeld-Sennestadt. Mit unserer Unterstützung ermöglichen wir pflege- und hilfsbedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden und begleiten Patienten und Angehörige bis zum Abschied. Zur Verstärkung suchen wir dich in Teilzeit (30 Std.) als engagierte stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)Wenn du Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Patienten, Mitarbeiter, Angehörige und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene PDL-Weiterbildung, Leitungserfahrung und ganz viel Liebe zu den Menschen und dir selbst mit. Eine Weiterbildung zum Praxisanleiter (m/w/d) ist zudem wünschenswert. Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung Koordination der Auszubildenden du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Di. 11.08.2020
Gütersloh
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten. Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder Praxiserprobte Kenntnisse als Pflegedienstleitung Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Gute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
Zum Stellenangebot

Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

So. 09.08.2020
Bielefeld
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Zur Teamverstärkung in einer betreuten Wohngemeinschaft in Bielefeld suchen wir engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis. In der Regel 1:3-Versorgung unserer Erwachsenenpatienten in einer intensivpflegerisch betreuten Wohngemeinschaft Aktive Mitgestaltung der Pflege in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, examinierter Altenpfleger oder Krankenpflegehelfer“ Interesse an der ambulanten WG-Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Vorkenntnisse im Bereich der Intensiv- oder Beatmungspflege sind nicht zwingend erforderlich Viel Zeit für die Betreuung Deiner Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Teamleitung und regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Operationstechnischen Assistenten (OTA) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Bielefeld
Das Franziskus Hospital in Bielefeld ist ein medizinisch und wirtschaftlich erfolgreiches Krankenhaus mit zehn Kliniken. Als Akademisches Lehrkranken­haus der Medizinischen Hochschule Hannover gehören wir zu den modernsten Häusern der Region. Im Verbund der Katholischen Hospitalvereinigung Ost­westfalen gem. GmbH mit 3 Krankenhäusern versorgen wir jährlich ca. 32.000 stationäre Patienten. Für unser modernes OP-Zentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operationstechnischen Assistenten (OTA) (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)in Vollzeit, eine Teilzeitbeschäftigung ist auch möglich Als Teil unseres interdisziplinären Teams übernehmen Sie das Instrumentieren und Assistieren sowie Springertätigkeiten bei operativen Eingriffen Gemeinsam im Team sorgen Sie für reibungslose OP-Prozesse und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Fachabteilungen zusammen Sie unterstützen die Sicherung der Prozessqualität in unseren OP-Sälen Mit Empathie und Kommunikationsgeschick gestalten Sie den Kontakt mit Patienten, Angehörigen und Ihren Teammitgliedern Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie ggf. bereits die Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assis­ten­ten (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im OP-Bereich Gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein für unsere Patienten Freude an konstruktiver und interdisziplinärer Zusammenarbeit Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zahlreiche innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Maßnahmen zur Gesundheitsprävention Einen Standort mit ansprechenden Wohn- und Lebensmöglichkeiten und großem Freizeit- und Kulturangebot Eine EDV-gestützte OP-Dokumentation Eine intensive und professionelle Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-C (inkl. Jahressonderzahlung) sowie eine Vielzahl an attraktiven betrieblichen Sozialleistungen (z. B. arbeit­geberfinanzierte betriebliche Altersversorgung) mit einem unbefristeten Vertragsverhältnis
Zum Stellenangebot

Werksstudent (m/w/d) IT, Controlling und Facility

Do. 06.08.2020
Herford
Zur Bonitas Holding gehören bundesweit viele ambulante Pflegedienste der Kranken- und Intensivpflege. Seit über 20 Jahren sind wir in der Pflege tätig und beschäftigen mehr als 4.000 Mitarbeiter. Für unsere Verwaltung in Herford suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unserer IT, Controllingabteilung und Facility einen Werksstudenten (m/w/d) Unterstützung der Abteilungsleiter (IT, Controlling, Facility) und der Abteilung bei allen organisatorischen und administrativen Themen des Tagesgeschäfts Anfertigung und Auswertung von Detailanalysen verschiedenster Art, u.a. Entwicklung operativer Kennzahlen, Prüfung der Vertragsunterlagen Auswertung / Überwachung Ticketsystem / Eskalation Erstellung von professionellen und kreativen Präsentationsunterlagen Überwachung und Dokumentation der Aufgaben und Projektfortschritte Student der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Affinität zu Zahlen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit einen interessanten Arbeitsplatz in einer offenen, familiären Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Für ausführlichere Informationen steht dir Lukas Mazur gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Erzieher (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Dissen am Teutoburger Wald, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Das Westfälische Kinderdorf „Niedersachsen“  bietet differenzierte Maßnahmen an stationären und ambulanten Hilfen zur Erziehung sowie sozialräumliche Angebote in Dissen an.  Für unsere Heilpädagogische Wohngruppe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Erzieher (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin in Teil- oder Vollzeit. In der Heilpädagogischen Wohngruppe wohnen Kinder und Jugendliche mit vielschichtigen Lebensgeschichten.Begleitung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen im stationären Bereich Vorbild im täglichen Miteinander Förderung durch individuelle Beziehungsangebote Kooperation mit den Jugendämtern Gestaltung und Durchführung von Freizeitangeboten  Eine Kind (Jugendlichen) zugewandte Haltung Fachliche und methodische Kompetenzen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen  Eine wertschätzende Haltung gegenüber den Herkunftsfamilien Ein hohes Maß an Empathie, Engagement und Kommunikationsfähigkeit  Lösungsorientiertes Denken und Handeln Die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen Flexibilität und Belastbarkeit Eine Fahrerlaubnis der Klasse B  Ein herausforderndes Arbeitsfeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Ein Gehalt, dass sich an den TVöD orientiert, Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Ein attraktiver Standort zwischen Bielefeld und Osnabrück  Supervision  Fortbildungsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

staatl. anerkannte Erzieher (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Dissen am Teutoburger Wald
Das Westfälische Kinderdorf „Niedersachsen“ bietet differenzierte Maßnahmen an stationären und ambulanten Hilfen zur Erziehung sowie sozialräumliche Angebote in Dissen/ a.T.W. an. Für unseren Sozialpädagogischen Hort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n staatl. anerkannte Erzieher (m/w/d) zum 01.11.2020 mit 26-30 Std. an 5 Tagen pro Woche Im Sozialpädagogischen Hort (SPH) werden 10 Kinder im Grundschulalter nachmittags betreut, die Unterstützungsbedarfe in verschiedenen Lebensbereichen benötigen.Betreuung und Förderung der Kinder von Montag bis Freitag von 11-17 Uhr Hausaufgabenbetreuung in lernorientierten Kleingruppen Vielseitige Freizeitangeboten am Nachmittag wie Schwimmen, Psychomotorik, Wanderungen und Kreativangeboten Kooperation mit Schulen und dem Jugendamt Eine wertschätzende Haltung gegenüber den Kindern und Ihren Familien Fachliche und methodische Kompetenzen in der Arbeit mit Kindern Ein hohes Maß an Empathie, Engagement und Kommunikationsfähigkeit Eine team- und lösungsorientierte Persönlichkeit Flexibilität und Belastbarkeit Eine Fahrerlaubnis der Klasse B besitzt Engagierte Arbeitskollegen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Ein Gehalt, dass sich an den TVöD orientiert, Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Ein attraktiver Standort zwischen Bielefeld und Osnabrück Supervision Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal