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Gesundheit & soziale Dienste: 119 Jobs in Region-hannover

Berufsfeld
  • Teamleitung 23
  • Leitung 23
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
  • Gruppenleitung 11
  • Sozialarbeit 9
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  • Altenpflege 3
  • Betreuungsberufe 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Teilzeit 41
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Personalcontroller*in (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hannover
Schon seit über 100 Jahren steht für die Dr. med. Ernst-August Wilkening Pflegeheime der Mensch im Mittelpunkt. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, die bestmögliche Pflege für psychisch erkrankte Menschen sicherzustellen. In unseren Einrichtungen in Hannover, Winzenburg und Hameln pflegen und betreuen wir Menschen mit seelischen, geistigen und/oder körperlichen Beeinträchtigungen. Wir bieten Ihnen eine individuelle und fachlich anspruchsvolle pflegerische Versorgung. Personalcontroller*in (m/w/d) gesucht! Erarbeitung von Kennzahlen Erstellung der Personalkostenplanung Vorbereitung von Kalkulationen zur Entgeltverhandlung besitzt eine große Affinität zu Zahlen? hast Spaß an Excel und all seinen Funktionen? bist interessiert an der Umsetzung neuer gesetzlicher Vorgaben? kannst Kennzahlen erstellen? findest die Lösung, nicht das Problem? Du kannst … selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/oder Personal nachweisen ggf. bereits Erfahrung im Personalcontrolling vorweisen  Kenntnisse in den Programmen von MS-Office, insbesondere Excel, und idealerweise P&I Loga mitbringen analytisches Denkvermögen, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken zählen. interessante und herausfordernde Aufgaben  flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  flexible Arbeitszeiteinteilung  offenes und kontaktfreudiges Arbeitsumfeld in einem engagierten Team  die Mitgestaltung der Arbeitsprozesse  individuelle Fort- und Weiterbildungen  kostenlose Ferienbetreuung für Deine Kinder  Beteiligung an Deinen Kinderbetreuungskosten  sehr gute Bus- und Bahnanbindung  eine eigene Physiotherapeutin im Haus  einen Zuschuss für die betriebliche Altersvorsorge und haben noch viele weitere Mitarbeitervorteile für Dich.
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hildesheim
Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kund:innen vertrauen uns. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und wir pflegen auch unsere Mitarbeiter:innen! In einer schnell wachsenden Branche gestalten wir die Zukunft der Pflege mit. Helfen Sie uns dabei. Zur Unterstützung unserer CARA Seniorenresidenz in Hildesheim  "Am Moritzberg"  suchen wir Sie als motivierte Pflegefachkraft (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner:innen beim selbstbestimmten Leben Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen      motivierende Anleitung von Pflegekräften, Auszubildenden und Praktikant:innen Führung der elektronischen Pflegedokumentation Kontaktpflege zu den Angehörigen und Betreuer:innen unserer Bewohner:innen Qualifikation als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte/r Altenpflege:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Kindergesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in) oder einen gleichwertig anerkannten Abschluss Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein großes Herz für die Pflege Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohner:innen und Angehörigen eine unbefristete Stelle mit familienfreundlichen Arbeitszeiten überdurchschnittlich hohe Prämien für kurzfristiges Einspringen und Wechselschichtbereitschaft zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss, Jubiläumszuwendungen, hohe Prämien für Mitarbeiter:innenwerbung, individuelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen sowie modernes E-Learning am Arbeitsplatz regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents Anerkennung der monatlichen Anwesenheit in Form von Tank- oder Einkaufsgutscheinen Nutzung unserer Mitarbeiter:innen-Rabatt-Plattform für Vergünstigungen zahlreicher Produkte und Dienstleistungen namhafter Marken
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Klinikreferent (gn) - Immunologie

Mo. 16.05.2022
Augsburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Mainz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Trier
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Pharmaunternehmen in den Bereichen Onkologie, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf, Stoffwechselerkrankungen und Nephrologie. Das Unternehmen ist einer der führenden Forschungs­unter­neh­men und entwickelt, produziert und vertreibt innovative Medikamente, die vielen Menschen helfen. Mit über 70.000 Mitarbeiter weltweit in 100 Ländern bietet das Unternehmen klare Entwicklungschancen, identifikations­stiftende Werte und einen innovativen Vorreiterstatus. Wir suchen zum Aufbau eins neuen bundesweiten Teams einen: Klinikreferent (gn) - Immunologie Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgespräche in Kliniken Sie führen intensive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Erstellung von Accountplänen sowie die Umsetzung von Accountstrategien Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg beizutragen Durchführung von Markt- und Potenzialanalysen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt und / oder Klinik Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Immunologie, Infektiologie, Hämatologie, Transplantologie oder in einem anderen Specialty Care Bereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus, um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Sozialpädagogische/n Assistent/in (TVöD / SuE S4) oder eine/n Kinderpfleger/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hannover
Wir suchen motivierte Mitarbeiter*innen für unsere Kindertagesstätte und bieten Ihnen eine unbefristete Stelle in der Krippe an. In unserer Kindertagestätte werden seit 1956 Kinder betreut. Heute werden 102 Kinder im Alter von 1 – 6 Jahren in fünf festen Gruppen betreut. Das Team umfasst 21 pädagogische Fachkräfte und arbeitet nach dem situationsorientierten Ansatz Der Ev.- luth. Kirchenkreis Neustadt – Wunstorf sucht für die Kita Liebfrauen in Neustadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n sozialpädagogische/n Assistent/in (TVöD / SuE S4) oder eine/n Kinderpfleger/in unbefristet für 39,0 Std. / Woche für den Krippenbereich. Zusammenarbeit in einem großen Team (Kita/ Krippe) mit insgesamt 21 päd. MitarbeiterInnen Zusammenarbeit mit 15 Krippenkindern in einem Krippenteam von 5 Personen Zusammenarbeit mit Eltern Begleitung der Kinder im Tagesablauf mit situativen pädagogischen Angeboten Gemeinsame Planung und Durchführung von Projekten Förderung der christlichen Werte Ganzheitliche Förderung, dem Entwicklungsstand des Kindes entsprechend Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) oder zum Kinderpfleger (m/w/d)? Sie haben bereits Berufserfahrung oder sind motivierte/r Berufseinsteiger/in? Sie haben ein großes Herz für Kinder, Spaß am Spielen und die Fähigkeit die Welt mit Kinderaugen zu betrachten? Sie bieten einen sicheren Rahmen und schaffen eine Atmosphäre, in der sich jedes Kind auf seine individuelle Art entfalten kann? Ihre fürsorgliche, offene und einfühlsame Präsenz stellt in der pädagogischen Arbeit einen „Anker“ für die Kinder da? Sie können sich gut mit eigenen Schwerpunkten, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Kreativität und Kooperationsbereitschaft ins Team mit einbringen? Die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft im Bereich Kindertagesstätten hat einen Bezug zum evangelischen Bildungsauftrag. Daher setzen wir grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachsen ist, für die Mitarbeit voraus. Einen Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem großen Team Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit 39,0 Std. / Woche 30 Tage Urlaub 5 Studientage im Jahr Fortbildungsangebote Teamsupervision/-coaching Arbeit mit dem QMSK- System Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Angebote in einer Kitagemeinschaft des Kirchenkreises im landeskirchlichen Verbund Religionspädagogische Arbeit und Unterstützung durch eine Referentin Bezahlung nach TVöD SuE 4 Zusatzversorgungskasse
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Fachkraft soziale Betreuung (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Garbsen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Verantwortung für die Tagesstrukturierung der Bewohner Steuerung des Integrationsprozesses der Bewohner in Aktivitäten Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Aktivitäten inner- und außerhalb der Einrichtung für Bewohner Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut, Heilerziehungspfleger oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung, oder ein Studium als Sozialpädagoge, Sozialarbeiter o.ä. Idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung im stationären Bereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 14.05.2022
Bielefeld, Remscheid, Wesel am Rhein, Bonn, Hannover, Olpe, Biggesee, Bocholt, Cottbus, Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Gera, Soest, Westfalen
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Referenten (m/w/d) des Regionalgeschäftsführers

Sa. 14.05.2022
Hildesheim
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für AMEOS West suchen wir am Standort Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) des Regionalgeschäftsführers in Vollzeit, unbefristet   Als rechte Hand des Regionalgeschäftsführers unterstützen sie diesen vollumfänglich, insbesondere in konzeptionellen und strategischen Aufgaben Eigenständige Umsetzung und Leitung von Projekten Vorbereitung von weiterführenden Leitungsaufgaben Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Konzeptionen für strategische Weiterentwicklungen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert Gute analytische und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus Eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlic Perspektive: Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit großen Gestaltungsspielräumen. Vision Zukunft: Wirken Sie aktiv mit an zukunftsorientierten Projekten in der AMEOS Region West.  Flexibilität: Attraktive Arbeitszeiten schaffen volle Balance. Wissensfluss: Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus! Benefits: Ein attraktives Gehaltspaket sowie Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u.a. Hansefit, Eurorad).
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Assistenzarzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin - bis zu 9.000€ Grundgehalt + Tesla

Sa. 14.05.2022
Hannover, Hildesheim, Minden, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Göttingen, Braunschweig
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Assistenzarzt/-ärztin für Innere Medizin Sie assistieren den Fach- und Oberärzten. Sie arbeiten als Stationsarzt und übernehmen dabei zahlreiche Routinetätigkeiten. Sie erstellen Befunde und Arztbriefe. Abgeschlossenes Studium der Medizin Deutsche Approbation Fortgeschrittenes Ausbildungsstadium (mind. 5 Jahre) Flexibilität bzgl. des Einsatzortes Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Bis zu 9.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hannover
Deutschland hat das beste Gesundheitssystem der Welt. Damit das so bleibt, stellen wir von der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen, kurz KVN, mit 700 Kolleginnen und Kollegen die niedersachsenweite Versorgung mit Vertragsärzten (m/w/d) und Psychotherapeuten (m/w/d) sicher. Außerdem vertreten wir deren Interessen gegenüber den Krankenkassen und der Politik und beraten sie umfassend in allen Fragen rund um die Niederlassung, Praxisführung und Abrechnung. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die wir mit unserem motivierten Team jeden Tag aufs Neue meistern. Möchten Sie uns dabei unterstützen? Verstärken Sie unser Team in der Bezirksstelle Hannover im Geschäftsbereich Vertragsärztliche Versorgung – zunächst befristet auf 2 Jahre – zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Anträge bearbeiten Sie inhaltlich und formal und erstellen entsprechende Bescheide. Sie planen und betreuen unsere Ausschusssitzungen inhaltlich wie organisatorisch – effizient und auf den Punkt. Rechtsbehelfs- und sämtliche weitere Fristen haben Sie auf dem Radar und sorgen gewissenhaft dafür, dass diese eingehalten werden. Unsere Akten führen Sie mit einem digitalen Dokumentenmanagementsystem (DMS). Sie unterstützen und beraten die internen und externen Beteiligten des Zulassungsausschusses sowie unsere Mitglieder bei Fragestellungen im Zusammenhang mit dem Zulassungsrecht. Ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, wenn Sie erste Berufserfahrung sammeln konnten. Idealerweise bringen Sie fachspezifische Berufspraxis im Gesundheitswesen und Kenntnisse in den einschlägigen Gesetzen und Verordnungen mit. Im Arbeitsalltag behalten Sie immer den Überblick: Sie strukturieren Ihre Aufgaben gewissenhaft, haben eine schnelle Auffassungsgabe und bereichern Ihr Umfeld durch Ihre motivierende, positive Art. Mit Kommunikations- und Organisationsstärke, Sozialkompetenz, Empathie, Flexibilität und Serviceorientierung passen Sie in unser erfahrenes Team. Die MS-Office-Programme beherrschen Sie sicher. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert und bringen Ihre Stärken gerne im Team ein. Wir bieten einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes. Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir arbeiten mit einem flexiblen Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit und bei Bedarf auch im Homeoffice. Es fällt kaum Reisetätigkeit an. Wir möchten Sie im Hier und Jetzt für morgen absichern und bieten Ihnen Bausteine zur betrieblichen Altersvorsorge. Unsere Büros liegen zentral in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof im Herzen Hannovers. Diese und weitere Pluspunkte finden Sie auf unserer Karriereseite.
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Garbsen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #garbsen#wohnbereichsleitung#klareaufgabenverteilung#wirsindbunt Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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