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Gesundheit & soziale Dienste: 219 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Teamleitung 34
  • Leitung 33
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  • Weitere: Pflege 6
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 215
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 200
  • Teilzeit 99
  • Home Office möglich 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 190
  • Befristeter Vertrag 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Teamleitung (m/w/d) zentraler Pflegedienst (Wohnbereichsleitung)

Di. 05.07.2022
Esslingen am Neckar
Mit 5 Pflegeheimen und 4 Tagespflegeeinrichtungen bieten wir im Stadtgebiet Esslingen pflegebedürftigen Menschen eine wohnortnahe Pflege und Betreuung an. Für unser Pflegeheim im Stadtteil Hohenkreuz suchen wir zum 01.09.2022 oder nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung für unseren zentralen Pflegedienst (bestehend aus Pflegefachkräften und Pflegehilfskräften) in Teil- oder Vollzeit (75%-100%) Leitung des zentralen Pflegedienstes im Pflegeheim, mit dem Ziel der konstruktiven Zusammenarbeit von Mitarbeitern des Pflegedienstes mit den in den Hausgemeinschaften tätigen Mitarbeitern, dem Sozialdienst und den Betreuungsassistenten. Sicherstellung einer bewohnerorientierten Pflege in Übereinstimmung mit der jeweiligen Konzeption. Umsetzung der Führungsinstrumente und Personalentwicklungskonzepte der Städtischen Pflegeheime.  Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachmann/-frau) mit Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung oder Pflegedienstleitung Wünschenswert ist Ihre Berufserfahrung als Führungskraft Bereitschaft eigenverantwortlich zu handeln und Verantwortung zu übernehmen Freude an der Arbeit mit älteren Menschen Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Bezahlung nach TVöD-B (Entgeltgruppe P12) mit Jahressonderzahlung und Leistungsprämie Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit, sich aktiv in Qualitätszirkeln einzubringen und unsere Einrichtungen weiterzuentwickeln Eine sehr gute Personalausstattung unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten des Rahmenvertrages für stationäre Pflege in Baden-Württemberg Führungskräfteentwicklungsprogramm, 1-jähriges Coaching für Berufsanfänger Eine offene Gesprächskultur mit flachen Hierarchien Regelmäßige Begleitung und Schulung durch einen Kinästhetik-Trainer und einen Pflegecoach
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Softwareentwickler (m/w/d) C# / Java

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren, leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Softwareentwickler (m/w/d) C# / Java  Entwicklung, Test, Wartung und Erweiterung einer datenbankbasierten Applikation mit Schwerpunkt C# und SQL-Server Weiterentwicklung der bestehenden Systemlandschaft in eine unternehmensweite Microservice Architektur in Angular und Java in einem agilen Scrum-Team Realisierung von Projekten und Unterstützung bei der Systemmigration Abstimmung mit externen Dienstleistern Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Informatikstudium Umfangreiche Berufserfahrungen in der Softwareentwicklung im .net Umfeld mit C# und SQL Erfahrung in den Technologien Java Spring, Angular und Microservices ist von Vorteil Begriffe wie Clean Code, CI/CD oder Unit Testing sind für Sie keine Fremdwörter Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung, die Möglichkeit mobil zu arbeiten und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Sozialpädagoge*Sozialpädagogin (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Der Internationale Bund sucht Sozialpädagoge*Sozialpädagogin (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet TRF Bez: 6 EG9.2 Sozialpädagoge (m/w/d) Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Für den Bereich Ausbildung an unserm Standort Stuttgart-Vaihingen suchen wir eine*n Sozialpädagogin* Sozialpädagogen Beratung und Hilfestellung bei psychosozialen Problemen Betreuung der Teilnehmer*Innen in Krisen- und Konfliktsituationen Vermittlung von relevanten Informationen zur Arbeitsaufnahme und Berufstätigkeit Kontakte / Kooperation mit Behörden, Institutionen, Betrieben und Eltern Dokumentation von Maßnahmen Administrative Tätigkeiten und Berichtswesen abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/-arbeit bzw. Soziale Arbeit, Heilpädagogik oder Rehabilitations-, Sonderpädagogik (Diplom, Bachelor oder Master) idealerweise Berufserfahrung im Umgang mit Jugendlichen gute pädagogische Kenntnisse umfassende Fach- und Sozialkompetenz, Kreativität Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten ein hohes Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit Organisationstalent Konfliktlösungskompetenz Verantwortungsbewusstsein eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Vergütung nach Haus-Tarifverträgen Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Jobrad Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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exam. Altenpfleger/Pflegefachkraft als Praxisanleitung (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Umsetzung des Ausbildungskonzeptes Anleitung der Auszubildenden Mitarbeit auf dem Wohnbereich, ggf. mit Leitungsverantwortung Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kontaktpflege mit Schulen abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Mentor (w/m/d) fundierte Berufserfahrung im Gesundheitsbereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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Stellvertretende Stationsleitung Gastroenterologie / Infektiologie (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart ist mit seinen zwei Standorten „Standort Mitte“ (Katharinenhospital und Olgahospital) und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ ein Krankenhaus der Maximalversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen mit rund 2.200 Betten sowie 50 Kliniken und Instituten. Über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen auf den Stationen, in Operationssälen und Funktionsbereichen die Patient*innen oder sind in Verwaltung und Technik für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich.Stellvertretende Stationsleitung Gastroenterologie / Infektiologie (m/w/d)Einrichtung: Klinik für Allgemeine Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie und PneumologieBeginn: Zum nächstmöglichen ZeitpunktWeitere Informationen: Für Fragen und Informationen zum grundsätzlichen Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an unsere Karrierehotline unter 0711 278-27827.Job-Kennzahl: 5-22-410Ökonomische Steuerung und Planung des PersonaleinsatzesLeitung und Organisation des BereichsQualitätssicherung: Sicherstellen der Pflegequalität, der Pflegedokumentation, der Pflegestandards, Dienstanweisungen und LeistungskontrollenKoordination der Arbeitsabläufe und Prozessoptimierung (z. B. Behandlungsprozesse)Gezielte und bedarfsorientierte Team- und PersonalentwicklungZusammenarbeit mit allen am Pflegeprozess beteiligten PersonengruppenDuale Führung mit dem ärztlichen DienstUnterstützung bei der Durchführung von Schulungen und Fortbildungen und damit der Sicherstellung der fachlichen Qualifikationen und Kompetenzen des pflegerischen TeamsSie fördern aktiv die Umsetzung von Pflegekonzepten im Stationsalltag, beteiligen sich engagiert in Projekten und wirken bei Themen des Qualitätsmanagements mitGanzheitliche Grund- und Behandlungspflege der Patient*innenSie sind examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*inSie haben eine Weiterbildung zur Leitung einer Station/Bereich oder ein Management-Studium (Pflege/Gesundheitswesen) abgeschlossen oder beabsichtigen zeitnah die Weiterbildung oder ein Studium zu absolvierenErfahrungen in einer Leitungsposition sind wünschenswertSie haben Organisationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Sie legen großen Wert auf ZuverlässigkeitSie besitzen umfassende pflegerische und soziale Kompetenzen und haben Freude am BerufEngagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichEin verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles TeamEin individuelles, strukturiertes und fachspezifisches EinarbeitungskonzeptUnterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie:Familienfreundliche ArbeitszeitmodelleBetriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der FerienbetreuungIndividuelle Begleitung beim Wiedereinstieg nach ElternzeitGroßes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige AufstiegsmöglichkeitenRückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werdenWeitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Firmenticket VVSEine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVÖD), P12Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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exam. Altenpfleger/Pflegefachkraft (w/m/d) mit Begrüßungsprämie // Startgehalt 3.500€

Di. 05.07.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitale Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst du bei uns die Möglichkeit dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
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Pflegekraft (m/w/d) Für unsere Seniorenresidenz "Sillenbucher Markt"

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 8.000 Mitarbeiter. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 70 Beschäftigten ist hierbei als zentrales Dienstleistungszentrum für die Bereiche Landesschule, Personal, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Pädagogische Begleitung und andere Querschnittsbereiche für alle ASB Regionen zuständig. PFLEGEFACHKRAFT (w/m/d) Für unsere Seniorenresidenz „Sillenbucher Markt“ in Stuttgart-Sillenbuch in Voll- oder Teilzeit. Durch Ihr Wirken begleiten Sie unsere Bewohnenden sinnvoll und strukturiert durch den Alltag und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein  Mit Ihrem Fachwissen übernehmen Sie neben der Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohnenden auch die digitale Dokumentation, sowie Medikamentenausgabe und stehen u. a. mit Angehörigen und Ärzten in Kontakt  Sie gestalten aktiv den pflegerischen Alltag mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege bzw. Gesundheits- und Krankenpflege oder in der Kinderpflege  Sie haben Freude am Umgang mit älteren Menschen in unterschiedlichen Lebensabschnitten  Sie lieben die Arbeit im Team  Sie sind empathisch und schätzen ein respektvolles Miteinander  Sie übernehmen gerne Verantwortung für unsere Bewohnenden  Sie sind sicher im Umgang mit der Pflegedokumentation Eine attraktive Vergütung nach TV-L zzgl. Zulagen / Zeitzuschläge  Jahressonderzahlung im November  Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen  Weiterbildungsmöglichkeiten über das ASB-Bildungswerk  Prämie für „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“  Fahrtkostenzuschuss VVS
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Rezeptionskraft / Verwaltungskraft

Mo. 04.07.2022
Markgröningen
Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 8.000 Mitarbeiter. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 70 Beschäftigten ist hierbei als zentrales Dienstleistungszentrum für die Bereiche Landesschule, Personal, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Pädagogische Begleitung und andere Querschnittsbereiche für alle ASB Regionen zuständig. REZEPTIONSKRAFT / VERWALTUNGSKRAFT (w/m/d) Für unser Pflegezentrum „Markgröninger Sonnenhof“ in Markgröningen in Teilzeit (50 %). Besucherempfang und Beratung  Betreuung der Telefonzentrale  Verschiedene Verwaltungsaufgaben ( z. B. Vorbereitung von Heimverträgen, Datenpflege im Dienstplanprogramm) Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung  Höfliches und freundliches Auftreten (persönlich, sowie am Telefon)  Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen  Teamfähigkeit (mit internen und externen Ansprechpartnern)  Eigenständiges und genaues Arbeiten  Gute Eigenorganisation; allgemeines Organisationstalent  MS Office Erfahrung und Umgang mit moderner Bürotechnik Eine attraktive Vergütung nach TV-L  Jahressonderzahlung im November  Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen  Vorteilprogramm: Einkaufsrabatte für Mitarbeitende  Prämie für „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“  Fahrtkostenzuschuss VVS
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Steinheim an der Murr
Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 8.000 Mitarbeiter. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 70 Beschäftigten ist hierbei als zentrales Dienstleistungszentrum für die Bereiche Landesschule, Personal, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Pädagogische Begleitung und andere Querschnittsbereiche für alle ASB Regionen zuständig. PFLEGEFACHKRAFT (w/m/d) Für unser Seniorenzentrum „An der Bottwar“ in Steinheim / Murr in Voll- oder Teilzeit. Durch Ihr Wirken begleiten Sie unsere Bewohnenden sinnvoll und strukturiert durch den Alltag und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein  Mit Ihrem Fachwissen übernehmen Sie neben der Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohnenden auch die digitale Dokumentation, sowie Medikamentenausgabe und stehen u. a. mit Angehörigen und Ärzten in Kontakt  Sie gestalten aktiv den pflegerischen Alltag mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege bzw. Gesundheits- und Krankenpflege oder in der Kinderpflege  Sie haben bereits die Qualifikation zur / zum Qualitätsbeauftragten oder die Bereitschaft diese zu erlangen (keine Voraussetzung!)  Sie haben Freude am Umgang mit älteren Menschen in unterschiedlichen Lebensabschnitten  Sie lieben die Arbeit im Team  Sie sind empathisch und schätzen ein respektvolles Miteinander  Sie übernehmen gerne Verantwortung für unsere Bewohnenden  Sie sind sicher im Umgang mit der Pflegedokumentation Eine attraktive Vergütung nach TV-L zzgl. Zulagen / Zeitzuschläge  Jahressonderzahlung im November  Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen  Weiterbildungsmöglichkeiten über das ASB-Bildungswerk  Prämie für „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“  Fahrtkostenzuschuss VVS
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Executive Assistant & Privatsekretär (m/w/d) der CEO Geschäftsleitung

Mo. 04.07.2022
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Dresden, Wiesbaden, Hannover, Erfurt, Schwerin, Mecklenburg
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sieben Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 18 Praxen. In unserem Unternehmen vereinen wir Spitzenmedizin, Mitarbeiterorientierung, Professionalität aber auch Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung für unsere Arbeit. Wir suchen zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Executive Assistant & Privatsekretär (m/w/d) der CEO Geschäftsleitung. Proaktives, eigenverantwortliches und effizientes Büromanagement inkl. Gestaltung von Strukturen, Prozessen und Systemen in Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens (z.B. Praxis, Verwaltung, M&A, IT) Eigenständige Koordinierung und Organisation sämtlicher unternehmensinterner und externer Außenauftritte (z.B. Termine, Reisen, Sitzungen) der CEO Geschäftsleitung im In- und Ausland inkl. Nachbereitung Vorausschauende Bearbeitung übergeordneter Sonderaufgaben und -projekten zur Entlastung der Geschäftsleitung  Professionelle und souveräne Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache Selbständige Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen mit hohem Qualitätsanspruch für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Hands-on Mentalität und hohe Flexibilität Fundierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie gute Präsentations- und Moderationsfähigkeit Sehr gute deutsche sowie gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit gepaart mit einer effizienten und strukturierten Arbeitsweise sowie einer schnellen Auffassungsgabe Homeoffice und weitgehend flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Benefits (z.B. Corporate Benefits, PrimeCard) Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre und transparente Unternehmenskultur Wertschätzende und freundliche Arbeitsatmosphäre Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz durch hohe Systemrelevanz Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen  Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen Vielseitige Aufgaben und spannende Projekte in einem motivierten, sympathischen Team
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