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Gesundheit & soziale Dienste: 193 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 26
  • Teamleitung 26
  • Leitung 23
  • Assistenzberufe 20
  • Praxispersonal 20
  • Abteilungsleitung 14
  • Bereichsleitung 14
  • Gruppenleitung 12
  • Sozialarbeit 11
  • Altenpflege 10
  • Betreuungsberufe 10
  • Innere Medizin 9
  • Erzieher 7
  • Psychotherapie 6
  • Außendienst 4
  • Berufsschule 4
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Niederlassungs- 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 80
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 163
  • Befristeter Vertrag 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Teamleitung klinische Informationssysteme (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Stuttgart Berufsbezeichnung: Teamleitung klinische Informationssysteme (m/w/d) Klinik / Zentrum: SC Informationstechnik Zu besetzen ab: Zum nächstmöglichen ZeitpunktDas Servicecenter Informationstechnik am Klinikum Stuttgart betreut über 700 Anwendungen verteilt auf zwei Rechenzentren. Exzellente Krankenversorgung braucht überdurchschnittliche IT, werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie die Digitalisierung an zentraler Stelle mit! Für den Bereich klinische Informationssysteme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Teamleitung Sie führen fachlich und disziplinarisch 10 Mitarbeiter und betreuen unser Krankenhausinformationssystem i.s.h. med Sie betreuen verschiedene Systeme wie das OP Planungstool, Spracherkennung, Telematikinfrastruktur, digitale Kurve Sie beraten modulübergreifend die Fachabteilungen, koordinieren Projekte und steuern externe Partner Studium der Medizininformatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen und gute Erfahrung in der IT-Projektarbeit Sehr gute Kenntnisse über klinische Prozesse und sicherer Umgang mit medizinischen Informationssystemen sowie med. Dokumentation Umfassende Erfahrung in IS-H und i.s.h. med Gute Schnittstellenkenntnisse innerhalb med. Systeme, solide ABAP Kenntnisse Kommunikationsstärke, Lösungskompetenz und starke Teamführung gehören zu ihrem Handwerkszeug Eine spannende Stelle an zentraler Stelle des Krankenhauses Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Ein engagiertes Team und Kollegen/innen Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre  Ein sicherer und dauerhafter Arbeitsplatz in einer zukunftsfähigen Branche Flexible Arbeitszeiten und -aufteilung inkl. flexibler Arbeitsgestaltung Strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit Familie und Beruf mit Möglichkeit der Teilzeit- und Telearbeit Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes. Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahverkehrsticket des VVS, etc. Weitere zusätzliche Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant
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Pädagogische Hausleitung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Für die Malteser Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in Stuttgart suchen wir ab sofort Verstärkung, zunächst als Schwangerschaftsvertretung (60%). Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Belegung des Wohnraums für Geflüchtete (Aufnahme zugeteilter Personen, Koordinierung von Neueinzügen, Umzügen und Auszügen) Enge Zusammenarbeit mit dem Sozialamt, dem Amt für öffentliche Ordnung und weiteren relevanten Institutionen Konfliktmanagement und Durchführung von Hausversammlungen Ausübung des Hausrechts Anleitung von gemeinnütziger Arbeit sowie Sozialstundenleistenden Verwaltungs- und Dokumentationsaufgaben Veranlassung von Reparaturen und Instandhaltung Bestellung von Ausstattung und Beauftragung von Ersatzbeschaffung Gewährleistung der Verkehrssicherheit auf dem Gelände der Unterkunft (Brandschutz, Winterdienst, Erstellen von Kehr-, Reinigungs- und Hygieneplänen) Abgeschlossenes pädagogisches Studium oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Berufseinsteigende Hohe Kommunikationsfähigkeit und hohes Einfühlungsvermögen Flexibilität und schnelle Anpassung an neue Arbeitsfelder Gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und im Team Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln Hohe Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse (v.a. Excel, Word, Outlook) Identifikation mit unseren Zielen als katholischer Träger Teilzeitstelle – auch parallel zu einem weiterführenden Studium möglich Die Möglichkeit, sich aktiv für asylsuchende Menschen einzusetzen Bezahlung nach AVR Caritas inklusive üblicher Sozialleistungen Eine befristete Stelle für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung Möglichkeit zur beruflichen Fort- und Weiterbildung Regelmäßige Supervision sowie regelmäßiger fachlicher Austausch im Team Reflexion Ihrer Arbeit in Mitarbeiterjahresgesprächen
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Systemadministrator DevOps (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren, leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung am Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort einen  Systemadministrator DevOps (m/w/d) Pflege und Weiterentwicklung der Linux-basierten Serverlandschaft mit Ansible  Pflege und Weiterentwicklung von Build Pipelines auf Basis Jenkins  Enge Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung und dem 1st Level Support Pflege und Weiterentwicklung von Docker Containern  Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung von Monitorings auf Basis Zabbix/Prometheus Sicherheit der Systeme und Netzwerke Failover-Szenarien, Backups- und System-Testing Update/Patch-Management  Übernahme der Rufbereitschaft Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug Relevante Berufserfahrung in der Systemadministration Gute Linux-Kenntnisse (insb. CentOS, RHEL) Erfahrung mit Automatisierungs-Tools (ins. Ansible) Erfahrung mit Build Pipelines (insb. Jenkins, Gradle, Maven) Fundierte Netzwerkkenntnisse (Routing, Switches, Firewalls, VPN) Kenntnisse im Bereich Datenbanken respektive Cluster (Postgres) Kenntnisse mit Containern (Docker, Docker Swarm, Kubernetes) Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Altenpfleger (m/w/d) Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind ein großes Nephrologisches Zentrum mit 2 Standorten im Landkreis Ludwigsburg. Zu unserem Leistungsspektrum zählen Diagnostik und Behandlung von akuten und chronischen Nierenerkrankungen und Bluthochdruckerkrankungen. Ferner die Vorbereitung und Nachsorge nach Nierentransplantation. In unseren Dialysezentren bieten wir alle Dialyseverfahren an. Für die Mitarbeit in unseren Dialysezentren suchen wir Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Altenpfleger (m/w/d) Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Durchführung und Überwachung von sämtlichen extrakorporalen Blutreinigungsverfahren (Hämodialyse, Hämodiafiltration, Ultrafiltration etc.) sowie die pflegerische Versorgung der Patienten mit Nierenversagen Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Selbständiges Arbeiten und technisches Geschick Freundliches, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Gerne Wiedereinsteiger/Berufsanfänger (m/w/d) Strukturierte Einarbeitung unter Anleitung von erfahrenen Fachkräften In- und externe Fort- und Weiterbildung (Dialyse-Grundkurs, Fachweiterbildung, etc.) 2-Schichtdienst Früh/Spät, keine Sonntagsschicht Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Betriebliche Altersversorgung Voll- und Teilzeit
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt pharmazeutische Therapien

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs-, und Arzneimittel. Mit unseren rund 3.000 Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu überzeugen. Zufriedene Mitarbeiter und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt und machen unseren Unternehmenserfolg aus. Für unsere Vertriebsregion Stuttgart suchen wir zu sofort einen Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt pharmazeutische Therapien in Vollzeit medizinische Versorgung von Patienten gemäß ärztlicher Verordnung und nach GHD Versorgungsstandards im Bereich pharmazeutische Therapien unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit Führen von Patientenakten inklusive Verlaufsdokumentation Betreuung und Kommunikation mit allen an der Therapie Beteiligten Sicherstellung einer 24 Stunden Rufbereitschaft zusammen mit dem Team Neukundengewinnung enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung und/oder Zusatzqualifikation wünschenswert im Bereich Palliativcare, onkologische Fachkraft oder Pain Nurse Nachweis eines Impfschutzes/einer Immunität gegen Masern selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise hohe Dienstleistungsorientierung sicherer Umgang mit IOS/Apple Führerschein Klasse B geregelte Arbeitszeit (Montag bis Freitag) umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen, Tablet und Handy auch zur privaten Nutzung regelmäßige Aus- und Weiterbildung über unseren eigenen Campus Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Arzt in Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie

Di. 22.06.2021
Ostfildern
Drei Standorte. Über 3 000 engagierte Mitarbeiter. Ein starkes Team: Als Klinikverbund wissen wir um die besondere Kraft des Miteinanders. Das zeigt sich besonders in der wertschätzenden, konstruktiven Zusammen­arbeit – in den einzelnen Abteilungen, über Bereichs- und Standort­grenzen hinaus sowie mit Patienten, Angehörigen und niedergelassenen Ärzten. WERDEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT TEIL UNSERES STARKEN TEAMS ALS ARZT IN WEITERBILDUNG ZUM FACHARZT (M/W/D) FÜR ORTHOPÄDIE UND UNFALLCHIRURGIE der Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie an der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT in Vollzeit Die Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie der medius KLINIK OSTIFLDERN-RUIT ist eine erfolg­reiche Fach­ab­teilung mit jähr­lich ca. 2000 Ein­griffen, wobei sämt­liche moderne Osteo­syn­these­ver­fahren ange­wendet werden. Gelenk­chirur­gische Opera­tionen an Hüft-, Knie- und speziell auch Schulter­gelenken stellen einen beson­deren Schwer­punkt dar. Das ausge­übte Spektrum umfasst sämt­liche arthros­kopische und endo­pro­the­tische Ver­fahren. Die Ab­teilung für Ortho­pädie und Un­fall­chirur­gie ist zum Endo­pro­thesen-Zentrum und loka­len Trauma­zentrum zerti­fiziert und ver­fügt der­zeit über 44 Plan­betten. Die Klinik ist für die Behand­lung von BG-Unfall­patienten zuge­lassen und Stand­ort eines Not­arzt­wagens. Im Hause stehen modernste diag­nostische Ver­fahren (MRT, Spiral-CT sowie PET-CT) zur Verfügung. Versorgung von statio­nären und ambu­lanten ortho­pädisch / unfall­chirur­gischen Patienten Abdeckung des Funktionsbereiches Unfall­chirur­gie / Ortho­pädie Selbstständiges Operieren unter An­leitung sowie Assis­tenz bei großen chirur­gischen Ein­griffen Weiter- und Nachbe­handlung Beteiligung am Bereitschaftsdienst der Assis­tenz- bzw. Stations­ärzte Als aufgeschlossener Arzt (m/w/d) mit Freude am ent­sprechen­den Fach­gebiet, der sich enga­giert in unser Team ein­bringen möchte Mit Ihrer ausgeprägten Sozial­kompetenz und Ihrer Bereit­schaft, mit allen Berufs­gruppen zusammen­zu­arbeiten MITEINANDER ARBEITEN Starkes Mit­einander und Kommu­nikation auf Augen­höhe Paten­system zur struktu­rierten Ein­ar­beitung FACHKOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT Umfang­reiche Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten u.a. in der medius KLINI­KEN AKA­DE­MIE Hochleistungsmedizin auf familiärem Niveau Individuelle Personalentwicklung OFT SIND ES DIE KLEINEN DINGE, DIE DEN UN­TER­SCHIED MACHEN Reizvolle Lage zwischen Esslingen und Stuttgart Gute und schnelle An­bindung mit öffent­lichen Ver­kehrs­mitteln wie der Stadt­bahn nach Stutt­gart oder mit dem Bus nach Ess­lingen Bezu­schussung des Job­tickets Günstiger Wohnraum nach Verfüg­barkeit Fitness­training zu ver­güns­tig­ten Prei­sen in unserem Vital­center mit Fit­ness­center Ausreichend kliniknahe Park­plätze zu güns­tigen Prei­sen Eigene Kinder­tages­stätte und Kinder­ferien­pro­gramm etc. Möglich­keit ein Business­bike zu leasen Betrieb­liche Renten- und BU-Ver­siche­rung Personal­verkauf in Apo­theke und La­ger
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Oppenweiler
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitations­einrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Die MEDIAN Klinik Wilhelmsheim ist mit 212 Betten eine der größten Suchtrehabilitations­kliniken in Deutschland und eine feste Größe im Versorgungsraum Stuttgart. Wir bieten alkohol- und medikamentenabhängigen Patienten sowie pathologischen Glücksspielern eine moderne, umfassende psychotherapeutische, psychiatrische sowie allgemeinmedizinisch / internistische Behandlung, die in multiprofessionellen Teams aus Psychotherapeuten, Psychologen, Sozial­pädagogen, Sozialarbeitern, Ärzten, Kunst-, Sport- und Physiotherapeuten durchgeführt wird. Wir behandeln abstinente Patienten im Rahmen eines verhaltenstherapeutischen Behandlungskonzeptes mit Team-Spezialisierungen (u.a. ACT, Schematherapie) und störungsspezifischen Gruppen (Depression, ADHS) im gruppen- und einzeltherapeutischen Setting. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Mitwirkung bei medizinischen Untersuchungen und deren Organisation Behandlungspflege der Patienten: Aufnahmen und Entlassungen Medikamentenvorbereitung und -ausgabe Blutentnahmen, EKG, Alkoholkontrollen Mitverantwortung bei der Belegung Diagnostik KEINE grundpflegerischen Arbeiten / Tätigkeiten abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w/d), gern auch Berufsanfänger Weiterbildung Fachkrankenpfleger (m/w/d) Psychiatrie wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sensibilität gegenüber unseren Patienten freundliches und professionelles Auftreten Verlässlichkeit und Engagement Teamfähigkeit und Motivation Antrittsprämie Anrechnung von Vorzeiten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan im 3-Schicht-System einen attraktiven und verantwortungsvollen Aufgabenbereich eine Ihrer Tätigkeit angemessene Vergütung steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertag und Nachtdienste eine jährliche Sonderzahlung, Zuschussmöglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeitersport
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Mitarbeiter für den Apotheken-Außendienst (w/m/d) Indikation Nahrungsergänzungsmittel

Di. 22.06.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes. Seit über 30 Jahren entwickelt unser Kunde Antworten für die Gesundheit der Menschen und bringt innovative phytotherapeutische Lösungen auf den Markt, die die zugrunde liegenden Ursachen der Beschwerden angehen, und begünstigen Entscheidungen, die Körper und Geist bei guter Gesundheit erhalten. Wir suchen Mitarbeiter für den Apothekenaußendienst (w/m/d) im Gebiet Göttingen, Gießen, Fulda, Kassel Berlin, Cottbus, Frankfurt (Oder) Frankfurt, Wiesbaden, Bad Homburg Salzburg (Grenzregion zu Deutschland) Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn München, Rosenheim Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf  Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Budgetmanagement Abwicklung der anfallenden Administration  Ausbildung als PTA, PKA oder im Bereich Ernährungswissenschaften, Oecotrophologie oder Pharmareferent nach §75 AMG Motivation für Homöopathie / Naturheilkunde  Fundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches Handeln Positive Ausstrahlung und Kontaktfreudigkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei Präsentationen Direkte Vermittlung zu unserem Kunden Eine neue Herausforderung in der Healthcare-Branche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive persönliche Beratung und Coaching
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Facharzt Radiologie (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sindelfingen
Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen Krankenhausverbünde in Baden-Württemberg und verfügt über mehr als 1.500 Planbetten. Unsere rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen an sechs Standorten sowie in den Medizinischen Versorgungszentren jährlich bis zu 78.000 Patienten stationär und über 320.000 ambulant. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen mit Investitionen von über 800 Mio. € in den Landkreisen Böblingen und Calw und setzen eine verbundweite Medizinkonzeption um. Die Gesundheitszentrum am Klinikum Sindelfingen-Böblingen gGmbH sucht für die Radiologische Praxis des Medizinischen Versorgungszentrums Sindelfingen zum 01.01.2022 einen Facharzt Radiologie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als angestellter Arzt / angestellte Ärztin im MVZ gemäß § 95 SGB V – Kennziffer SI 4972. Das Medizinische Versorgungszentrum ist für die ambulante radiologische Versorgung der Patienten verantwortlich. Das medizinische Spektrum erstreckt sich hierbei über konventionelle Radiologie, MRT, CT und Schnittbilddiagnostik. Im Schnittbildzentrum werden ein 64-Zeilen-MSCT und ein leistungsfähiges 1,5 Tesla-MRT betrieben. Alle Geräte und die radiologische Monitorbefundung sind in ein modernes KIS/RIS/PACS-System integriert. Allgemeine radiologische Versorgung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Facharztweiterbildung Radiologie Fundierte Kenntnisse speziell in der CT- und MRT-Diagnostik Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag Kostenlose Parkplätze an allen Standorten VVS-Jobticket-Zuschuss in Höhe von 75 % Fahrrad-Leasing über JobRad als Kooperationspartner Vergünstigtes Speisen- und Getränkeangebot
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Stuttgart-Sillenbuch

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialdienstleister in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. In unseren hauseigenen Restaurants bieten wir nicht nur gehobenen Service, sondern schon immer das berühmte Quäntchen mehr. Hochwertige Zutaten, kreative Rezepte, liebevoll angerichtete Speisen, perfekter Service, ein schönes Ambiente und Menschen, die mit Leidenschaft und Herz kochen – das alles macht unsere gastronomischen Angebote zu einem Erlebnis für unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Teilzeit Professionelle, herzliche und engagierte Betreuung und Beratung unserer Bewohner*innen und Restaurantgäste Verantwortung für die Serviceabläufe in einer eigenen Station Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Betreuung unserer Gäste bei Buffets und mehrgängigen Menüs Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Bewohner*innen und Gäste zugeht Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste Idealerweise Ausbildung zum Hotel-/Restaurantfachmann (m/w/d) und Erfahrung im gehobenen Service Das Selbstverständnis, sich zuverlässig und engagiert für seinen Arbeitgeber einzusetzen, im Gegenzug aber auch erwarten zu dürfen, dass man Privatleben und Beruf sehr gut vereinen kann. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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