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Gesundheit & soziale Dienste: 75 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Teamleitung 15
  • Leitung 13
  • Assistenzberufe 9
  • Praxispersonal 9
  • Gruppenleitung 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Physiotherapie 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Sozialarbeit 3
  • Filialleitung 3
  • Innere Medizin 3
  • Niederlassungs- 3
  • Betriebs- 3
  • Administration 2
  • Altenpflege 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 2
  • Außendienst 2
  • Betreuungsberufe 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 31
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Wundexperte / Außendienstmitarbeiter Home Care (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Dann bist du bei uns richtig. Das Sanitätshaus Kreim ist seit 26 Jahren Experte in Sachen Wundversorgung und enteraler Ernährung und erfolgreich im Home Care Bereich in Baden-Württemberg. Wir beraten, betreuen und versorgen unsere Kunden zu Hause und in institutionellen Einrichtungen. Wir bieten herausragenden Service und legen großen Wert auf die persönliche Beziehung zum Kunden. Uns liegen unsere Kunden am Herzen und das Wohl unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Wir suchen ab sofort Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den HomeCare Bereich in Baden Württemberg Anleitung, Schulung und Beratung von Mitarbeitern in institutionellen Einrichtungen und pflegenden Angehörigen im häuslichen Bereich in die Wundversorgung, enterale Ernährungstherapie und den Einsatz und die Handhabung von Hilfsmitteln. Betreuung der Patienten in Pflegeheimen und im häuslichen Umfeld Führen von Patientenakten mit Wunddokumentation Kundengewinnung und Aufbau von Netzwerken mit Arztpraxen, Alten- und Pflegeheimen, Pflegediensten und Sozialstationen abgeschlossene 3- jährige Berufsausbildung zum Gesundheits- / Kranken- oder Altenpfleger Zusatzqualifikation Wundexperte ICW / DgfW o.ä. Was du noch mitbringen solltest: positives Auftreten und  kommunikative Kompetenz selbständige und strukturierte Arbeitsweise sympathisches und offenes Wesen Teamfähigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung Motivation, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung EDV Kenntnisse Führerschein Klasse B sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung mit leistungsgerechtem Festgehalt attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, engagierten und teamfähigen Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung, Weiterbildung und individuelle Förderung kein Schicht- und Wochenenddienst Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
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Assistenz (m/w/d) Vorstandssekretariat

Fr. 04.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Die ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe sind Kliniken der Schwerpunktversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Mit mehr als 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind sie einer der größten Arbeitgeber in der Region Karlsruhe. Insgesamt betreuen die ViDia Kliniken jährlich rund 200.000 Patienten stationär und ambulant. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum 01.06.2021 eine Assistenz Vorstandssekretariatin Vollzeit (39 Std./Woche) Mitbetreuung und Organisation von Sitzungen der Organe und Gremien im Zuständigkeitsbereich des Vorstandes und des Aufsichtsrates Planung und Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Vorstandssekretariats Vertragswesen und Ablage Übernahme aller klassischen Sekretariatsaufgaben und aller anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben Erstellung der Korrespondenz nach Vorgabe und eigenständige Sicherstellung des reibungslosen Informationsflusses zwischen Vorstand und den Abteilungen Projektbezogene Tätigkeiten Parkraumverwaltung Sonderaufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen bzw. Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse bei der Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte Kommunikations- und Organisationsstärke, soziale Kompetenz, perfekte Umgangsformen sowie eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Eine selbständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie Verbindlichkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Eine anspruchsvolle selbständige Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Vergütung nach TVöD-K sowie eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Zusatzleistungen, u.a. vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, Zuschuss zum Job-Ticket Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben unter Berücksichtigung dienstlicher Belange Eine gründliche Einarbeitung sowie bedarfsgerechte Fortbildungsangebote Eine Kindertagesstätte mit Betreuungsmöglichkeiten für den Nachwuchs unserer Mitarbeiter
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Schulsozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 19,5 Std./Woche)

Fr. 04.12.2020
Östringen
Der Caritasverband Bruchsal ist als Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in vielen Bereichen sozialer Arbeit mit 1000 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden regional tätig. Für die Silcher-Ganztagsgrundschule in Östringen suchen wir ab Januar 2020 einen Schulsozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 19,5 Std./Woche)    Einzelfallbezogene Hilfen für Schüler*innen mit persönlichen Problemlagen Beratung von Schüler*innen, Eltern sowie Lehrer*innen, Vermittlung von weiteren Angeboten und Hilfen Planung und Durchführung von präventionsorientierten Projekten und Angeboten, die für alle Schüler*innen offen sind Netzwerkarbeit mit diversen sozialen Einrichtungen, Institutionen und Ämtern Sozialarbeiter*in oder Sozialpädagogen*in Freude am Umgang mit Kindern      Breitgefächertes Fachwissen, Eigeninitiative, kooperatives und vernetztes Arbeiten, Ideenreichtum Bereitschaft zu Mehrarbeit während der Schulwochen und Kompensation der Überzeit während der unterrichtsfreien Zeit Flexible Arbeitszeitgestaltung an Vor- und Nachmittagen Positive Grundeinstellung zum karitativen Auftrag der katholischen Kirche Zukunftssichere Beschäftigung in einem modernen, werteorientierten Sozialverband Strukturierte Einarbeitung und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein aktiv gelebtes betriebliches Gesundheitsmanagement Familienfreundlichkeit durch individuelle Unterstützungsangebote Konkurrenzfähige Vergütung nach Caritas Tarifvertrag Kirchliche Zusatzrentenversorgung
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Altenpfleger/-in Intensivpflege (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind in Baden-Württemberg, Südpfalz und Südhessen für Sie daheim und setzen uns für qualitativ hochwertige außerklinische Weiterversorgung von Intensivpflegebedürftigen ein. Basierend auf einem einheitlichen Qualitätsstandard und verbindlichem Ethik-Kodex arbeiten wir Hand in Hand in Netzwerken mit Ärzten, Sanitätshäusern, Therapeuten und anderen spezialisierten Pflegediensten zusammen und helfen damit unseren Kunden, ihren gesamten Bedarf in den Bereichen Intensivpflege, Hilfsmittelversorgung und Therapie optimal abzudecken. Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Team und suchen eine/-n Altenpfleger/-in Intensivpflege (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du übernimmst die außerklinische Weiterversorgung von Intensivpflegebedürftigen Du deckst alle Bedürfnisse des Pflegebereiches unserer Kunden bei Ihnen vor Ort ab Du erhältst ein individuelles Einarbeitungskonzept Du bekommst bedarfsgerechte, spezielle Schulungen Du wirst bei jedem Kunden spezifisch eingearbeitet Du arbeitest 40 Stunden/Woche i.d.R. in 12-stündigen Schichten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Du bringst idealerweise intensivpflegerische Erfahrung mit Du verfügst über fundiertes pflegerisches Fachwissen Du bist stets patientenorientiert und gewissenhaft, auch bei hoher Arbeitsbelastung Arbeiten ohne Zeitdruck mit zufriedenen Kunden Behandlungspflege in höchster Qualität Einen starken Teamgeist und einen wertschätzenden Umgang miteinander Weniger Stress und mehr Spaß im Beruf als in der klassischen stationären und ambulanten Pflege Bezahlte Überstunden, bezahlte Rufbereitschaften und bezahlte Fort- und Weiterbildungen Du wirst möglichst nahe zu Deinem Wohnort eingesetzt
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Staatlich anerkannte/r Physiotherapeut/in (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Kraichtal
Unsere Praxis für Physiotherapie besteht seit 25 Jahren. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen in der physiotherapeutischen Behandlung unserer Patienten in Einzel- und Gruppentherapie. Krankheitsbilder aus den Bereichen Orthopädie, Traumatologie, Neurologie, sowie Gefäßerkrankungen/Lymphologie. Wir suchen ab sofort einen Therapeuten/in in Vollzeit. Physiotherapeutische Einzelbehandlung Hausbesuche gelegentliche Terminvergabe (wird im Großteil von der Rezeptionistin übernommen) gelegentliche Abrechnung der Zuzahlung/Eigenanteils (wird im Großteil von der Rezeptionistin übernommen)  staatlich anerkannter Physiotherapeut (m/w/d) optional: Lymphdrainage, Manuelle Therapie Vollzeitstelle (35h/Woche) faires Gehalt unbefristeter Arbeitsvertrag Behandlung in Einzelkabinen Unterstützung bei Fortbildungen angenehmes Betriebsklima entspanntes Arbeiten
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Pforzheim
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #teamgeist#weiterbildungen#respekt Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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Zahnmedizinische*r Fachangestellte*r für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Fr. 04.12.2020
Karlsruhe (Baden)
für die Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (Direktor: Professor Dr. Dr. (H) A. Dunsche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Zahnmedizinische*n Fachangestellte*n in Vollzeit, zunächst befristet. Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Kranken­hausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehr­krankenhaus der Universität Freiburg. Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Versorgung der Patientinnen und Patienten sicher. Empfang / Rezeption / Terminplanung Chirurgische und konservierende Stuhlassistenz Dokumentation der Behandlungen und Erstellung der dazugehörigen Abrechnungen Übernahme des erforderlichen Röntgens der Patienten Übernahme von Bereitschaftsdiensten eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Abrechnungskenntnisse (GOZ, Bema, GOÄ, ggf. EBM) Kenntnisse in Evident wären von Vorteil, jedoch keine Bedingung gute MS Office-Kenntnisse einen Röntgenschein einen freundlichen, service- und dienstleistungsorientierten Umgang mit den Patienten eine Vergütung nach TVöD sowie eine betriebliche Altersversorgung ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unser Bildungs- und Beratungs­zentrum und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld attraktive Arbeitszeitregelungen mit zahlreichen flexiblen Modellen zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Ent­gelt­umwandlungsangebote und Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung Interessentinnen und Interessenten mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) - ab 10.000€ Grundgehalt

Fr. 04.12.2020
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen.   Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d)   Unser Versprechen: 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100%, Nachschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Freiburg im Breisgau [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie - ab 10.000€ Grundgehalt

Fr. 04.12.2020
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie   Unser Versprechen: 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100%, Nachschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Klinisch-psychiatrisch und -psychotherapeutische Tätigkeit. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Freiburg im Breisgau [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Regionalleitung (m/w/d) Region Südwest - Karlsruhe

Fr. 04.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Regionalleitung (m/w/d)ab 01.01.2021, unbefristet in Vollzeit, für die Region Südwest Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für die ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unsere Region Südwest mit Dienstsitz in Karlsruhe Wirtschaftliche Verantwortung für die Region Südwest Disziplinarische Personalführung von Standortleitern und Mitarbeitern am eigenen Standort Kundenakquise und –betreuung in der Region Ressourcensteuerung der MitarbeiterInnen der Region auf Basis einer bedarfsgerechten Personalplanung Sicherstellung der nachhaltigen Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele und der Strategie der Region und der ias-Gruppe Abgeschlossenes gesundheits-, sozial- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Führung Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungsbereich und mit dem Dienstleistungsportfolio der ias-Gruppe vorteilhaft Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit betriebswirtschaftlicher Analyse und Steuerung Führungs- und Beratungskompetenz, Projekterfahrung Ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung inkl. variablem Anteil Familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits (z.B. JobRad)
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