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Gesundheit & soziale Dienste: 258 Jobs in Stuttgart-West

Berufsfeld
  • Leitung 29
  • Teamleitung 29
  • Assistenzberufe 26
  • Praxispersonal 26
  • Gesundheits- und Krankenpflege 24
  • Sozialarbeit 20
  • Altenpflege 14
  • Betreuungsberufe 14
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Gruppenleitung 12
  • Assistenz 10
  • Sachbearbeitung 9
  • Sekretariat 9
  • Außendienst 8
  • Therapie und Assistenz 8
  • Weitere: Pflege 8
  • Netzwerkadministration 7
  • Psychotherapie 7
  • Systemadministration 7
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 250
  • Ohne Berufserfahrung 163
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
  • Teilzeit 111
  • Home Office 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Befristeter Vertrag 43
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Arzt in Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Nuklearmedizin

So. 19.09.2021
Ostfildern
Drei Standorte. Über 3 000 enga­gierte Mitarbeiter. Ein starkes Team: Als Klinik­verbund wissen wir um die besondere Kraft des Mitein­anders. Das zeigt sich besonders in der wert­schätzenden, konstruktiven Zusammen­arbeit – in den einzelnen Abteilungen, über Bereichs- und Standort­grenzen hinaus sowie mit Patienten, Angehörigen und niederge­lassenen Ärzten. WERDEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT TEIL UNSERES STARKEN TEAMS ALS ARZT (M/W/D) IN WEITERBILDUNG ZUM FACHARZT (M/W/D) FÜR NUKLEARMEDIZIN an der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT (Großraum Stuttgart) in Voll- oder Teilzeit Die Klinik für Nuklearmedizin an unserer medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT sowie NÜRTINGEN bietet ein breites Spektrum der diagnostischen und therapeutischen Verfahren dieses Fachgebiets an. Dabei verfügt sie derzeit über drei Kamerasysteme (eine SPECT-fähige Gammakamera, eine dedizierte SD-Kamera und einen modernen PET- / CT-Scanner). Seit 2007 ist die Klinik von der Deutschen Krebsgesellschaft als Kooperationspartner des Brustkrebs­zentrums Nürtingen-Ruit und des Prostatakarzinomzentrum Ruit gemäß DIN EN ISO 9001:2008 anerkannt und zertifiziert. Ganzheitliche medizinische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten Mitwirkung an der zukunftsorientierten Weiter­ent­wick­lung der Klinik Als aufgeschlossener Arzt (m/w/d) mit Freude an der Nuklearmedizin und mit Ihrem Engagement sich in unser Team einzubringen und Ihrer In­teres­se an einer fundierten Aus- und Weiter­bil­dung Indem Sie über ausgeprägte Sozialkompetenz ver­fügen und mit Ihrer Bereitschaft mit allen Berufs­gruppen zusammen­zuarbeiten Als Berufsanfänger (m/w/d) oder als Kollege (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung MITEINANDER ARBEITEN Starkes Mit­einander und Kommu­nikation auf Augen­höhe Patensystem zur strukturierten Einarbeitung FACHKOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT Umfang­reiche Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten u.a. in der medius KLINI­KEN AKA­DE­MIE Hochleistungsmedizin auf familiärem Niveau Individuelle Personalentwicklung OFT SIND ES DIE KLEINEN DINGE, DIE DEN UN­TER­SCHIED MACHEN Reizvolle Lage zwischen Esslingen und Stuttgart Gute und schnelle Anbindung mit öffentlichen Verkehrs­mitteln nach Stuttgart oder mit dem Bus nach Esslingen Bezuschussung des Jobtickets Günstiger Wohnraum nach Verfügbarkeit Ausreichend kliniknahe Parkplätze zu güns­tigen Preisen Kindertagesstätte und Kinderferienprogramm Möglichkeit ein Businessbike zu leasen Betriebliche Renten- und BU-Versicherung
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Geschäftsführer Intensivpflegedienst (M/W/D)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
BestCare ist ein Heimbeatmungs- und Intensivpflegedienst mit Betreuung entweder in der gewohnten Umgebung oder in einer Pflege Wohngemeinschaft. Unser Team aus hochmotivierten und hochkompetenten Pflegefachkräften, hat sich zur Aufgabe gemacht, eine individuelle, flexible und vor allem zielorientierte Hilfe anzubieten, die den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Zur Führung und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der operativen und wirtschaftlichen Leitung der Firma  BestCare Intensivpflege GmbH suchen wir in Vollzeit, möglichst zum 01.12.2021, spätestens zum 01.01.2022 einen Geschäftsführer*in (m/w/d)  in Vollzeit.Sie kümmern sich um die gesamte wirtschaftliche, personelle und organisatorische Steuerung des Unternehmens. Darüber hinaus verantworten Sie die strategische Weiterentwicklung und zukünftige Ausrichtung des Unternehmens Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen, möglichst mit gesundheitswirtschaftlichem Hintergrund sowie aktuelle Erfahrung in einer operativen Leitungsfunktion im ambulanten als auch im wohngemeinschaftlichen Bereich. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege, Eine leidenschaftliche Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln setzen wir neben einer hohen Sozialkompetenz und Teamfähigkeit voraus. Ihr sympathisches Auftreten, Ihr strukturiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie können bereits Erfahrungen im Bereich Personalführung vorweisen. Verantwortungs­volle, viel­seitige und interessante Tätigkeit in Voll­zeit Unbefristete Anstellung als Organ der Gesell­schaft Möglichkeiten zur regel­mäßigen Fort- und Weiter­bildung Eine der Verantwortung angemessene außer­tarifliche Vergütung mit Ziel­vereinbarung Angebote der betrieblichen Alters­versorgung 30 Tage Urlaub
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Erzieher*in oder Sozialpädagog*in (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation

Sa. 18.09.2021
Neuhausen auf den Fildern
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Diözese Rottenburg-Stuttgart ist ein Frauenfachverband des Caritasverbandes, der auf dem Gebiet der Frauen-, Kinder-, Jugend- und Familienhilfe tätig ist.Die Kinder- und Jugendhilfe Neuhausen ist eine differenzierte, sozialräumlich ausgerichtete Einrichtung der Jugendhilfe mit stationären und ambulanten Betreuungsangeboten.Sie sind flexibel und suchen ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Arbeitsfeld. Ihnen machen Beratungen von Teams, auch in schwierigen Situationen, Spaß und sind firm in traumatischen Krankheitsbildern? Dann haben wir für Sie die richtige Stelle.Für die pädagogische Arbeit in der Traumagruppe „Linnea“ für Mädchen und Jungen ab zehn Jahren suchen wir baldmöglichstErzieher*in oder Sozialpädagog*in (w/m/d)oder vergleichbare Qualifikation in Teil- oder Vollzeit (80 –100%)Wohngruppenarbeit mit traumapädagogischem HintergrundBeziehungsarbeit, ErziehungsplanungIntensive ElternarbeitKooperation mit anderen unterstützenden Institutionen (z.B. Kinder- und Jugendpsychiatrie, Ärzte und Schulen)Einen Abschluss als Erzieher*in oder Sozialpädagog*in oder eine vergleichbare QualifikationBeratungserfahrung, systemisches und ressourcenorientiertes ArbeitenErfahrung in der stationären Arbeit mit Kindern und JugendlichenKenntnisse in der TraumapädagogikEine positive Haltung zu den Werten des christlichen GlaubensEin engagiertes Leitungs- und Mitarbeiter*innen-TeamEin interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und gestalten könnenFlache Hierarchie und kurze EntscheidungswegeFachlichen Austausch und Beratung in regelmäßigen Teamsitzungen, Supervision und Coaching, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, Inhouse-FortbildungenVergütung nach AVR der Caritas-Anlage 33Betriebliche Altersversorgung30 Tage Jahresurlaub und bis zu drei weitere freie Tage zur Wahrnehmung von spirituellen AngebotenEin gutes Arbeitsklima, Betriebsausflüge und Oasentage.
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Personalreferent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Esslingen am Neckar
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit Der Geschäftsbereich Personal berät als Dienstleister und strategischer Partner alle Führungskräfte und Beschäftigten der Kliniken, Zentren und Tochtergesellschaften in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Die Gestaltung moderner Prozesse ist uns dabei wichtig. Sie übernehmen die vollumfängliche Mitarbeiterbetreuung während des gesamten Employee Lifecycles (vom Ein- bis zum Austritt) Sie beraten Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sie übernehmen die Personaladministration und agieren als Schnittstelle zur Entgeltabrechnung Sie arbeiten in Projekten mit und bringen eigene Ideen mit Sie sind für die Kontrolle von Personalkennzahlen und Personaleinsatzplanung zuständig Sie wirken bei der Weiterentwicklung der Ablauforganisation und Prozesse im Hinblick auf Mitarbeiterzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Sie weisen idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen auf und verfügen über Kenntnisse des öffentlichen Tarifrechts sowie im Arbeitsrecht Sie verfügen über überdurchschnittliche EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP-HR, ATOSS) Sie können planen, strukturieren und organisieren und behalten stets den Überblick Sie ergänzen das Team durch Ihren Teamgeist, Ihren ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Ihre Kommuni­kations­fähigkeit Eine langfristige Beschäftigung mit guten Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Ein kollegialer Austausch, ein Arbeiten auf Augenhöhe und gelebte gegenseitige Unterstützung im Team Abwechslungsreiche Aufgaben sowie außergewöhnliche Gestaltungsmöglichkeiten Ein Arbeitsverhältnis nach TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ca. 600 namenhaften Anbietern
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Bildungsbegleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Tübingen
In Baden-Württemberg bietet die Habila in 22 Städten und Gemeinden für ca. 1600 Menschen mit Behinderung ein vielfältiges Dienstleistungsangebot in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Bildung und Freizeit an. Ihr Einsatzort: Tübingen Bildungsbegleiter (m/w/d) Für Rappertshofen Reutlingen mit der Zweigwerkstatt in Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bildungsbegleiter (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitanstellung. Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Angeboten zur beruflichen Bildung und Qualifizierung Eigenständige Planung und Durchführung von Bildungstagen Methodische und didaktische Anleitung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer Regelmäßige Fortschreibung der Eingliederungsplanung Regelmäßige Überprüfung der Zielerreichung Mitarbeit bei fachübergreifenden Projekten Begleitung auf den „Lerninseln“, fachliche Unterstützung der Gruppenleiter Persönliche und pflegerische Assistenz Ausbildung zum Arbeitserzieher (m/w/d) oder Ausbildung zur Geprüften Fachkraft (m/w/d) zur Arbeits- und Berufsförderung, zum Ergotherapeuten (m/w/d) mit handwerklicher Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung. Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten von Menschen mit Behinderung Kompetente Anleitung im sonderpädagogischen Bereich Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes Mehrjährige Erfahrung in der beruflichen Bildung ist wünschenswert Erfahrung mit einschlägigen Testverfahren der beruflichen Bildung Gute Kenntnisse verschiedener PC-Anwendungen Verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Fortbildung Anstellung und Vergütung nach TVöD-B/VKA mit leistungsorientierter Komponente sowie Betriebsrente (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement, externe Mitarbeiterberatung und JobRad-Angebot
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Wir, der Hausärzteverband Baden-Württemberg, gestalten als Interessensvertretung aller Hausärztinnen und Hausärzte in Baden-Württemberg aktiv die Rahmenbedingungen der hausärztlichen Tätigkeit und stärken damit die Position der Hausärzte. Dafür setzen wir uns zum Beispiel für eine zukunftsfähige hausärztliche Versorgung und die nachhaltige Entwicklung des Hausarztberufs ein. Um unsere Ideen und Projekte zu verwirklichen, stehen wir in ständigem Austausch mit den verschiedensten Playern und Organisationen im Gesundheitswesen und fördern das Engagement, den Dialog und die Meinungsbildung unserer Mitglieder. An unserem Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung eine/n  Finanzbuchhalter (m/w/d)- in Vollzeit - Ihr neues Aufgabengebiet Sie wickeln die gesamte Finanzbuchhaltung für mehrere (Teil-)Gesellschaften des Hausärzteverband Baden-Württemberg ab Sie bereiten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vor Sie sind für das Controlling von Teilbudgets und des Gesamthaushaltes verantwortlich Sie stehen in Korrespondenz mit unserem Steuerbüro und dem Finanzamt Sie überwachen selbstständig die Zahlungseingänge und Zahlungsfristen Sie prüfen und bearbeiten offene Posten und sind für die Reiskostenabrechnungen von Amtsträger/innen zuständig Sie erkennen notwendige Prozessoptimierungen und setzen diese um Sie übernehmen weitere projektbezogene Sonderaufgaben im Buchhaltungsumfeld Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d), oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten und haben umfassende DATEV-Kenntnisse Eine selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Lust auf neue Herausforderungen in einem sich wandelnden Unternehmen Einen zukunftsfähigen, gesellschaftsrelevanten und sinnstiftenden Arbeitsbereich im Gesundheitswesen Die Möglichkeit, das Unternehmen mitzugestalten z.B. im Rahmen von Ideenwerkstätten, beim Marktplatz der Erfahrungen oder als Future Work Agent Ein umfangreiches, interdisziplinäres Onboarding Ein offenes und transparentes Arbeitsumfeld, sowohl im strategischen, als auch im operativen Bereich Die Chance mit uns Ihre Potentiale zu entfalten und sich persönlich weiterzuentwickeln, z. B. im Rahmen von Feedback und Entwicklungsgesprächen und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Kurze Entscheidungswege und eine hohe Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung und Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20% des Entgeltumwandlungsbetrages Flexible Arbeitsmodelle, kreative Arbeitsflächen sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Job-Rad, Mitarbeiterparkplätze, Firmensport sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club 
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Entgeltabrechner (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Esslingen am Neckar
Entgeltabrechner (m/w/d) in Vollzeit Das Klinikum Esslingen ist ein modernes Haus der Zentralversorgung in kommunaler Trägerschaft und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. Mit 662 Betten und teilstationären Plätzen werden jährlich rund 28.000 stationäre und 105.000 ambulante Patienten behandelt. Der Geschäftsbereich Personal berät als Dienstleister und strategischer Partner alle Führungskräfte und Beschäftigten der Kliniken, Zentren und Tochtergesellschaften in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Die Gestaltung moderner Prozesse ist uns dabei wichtig. Sie übernehmen die vollumfängliche Datenerfassung und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterbereichs während des gesamten Employee Lifecycles Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende bei Fragen zur Abrechnung sowie bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Zusammen im Team stellen Sie die Umsetzung der Payroll-Prozesse unter Einhaltung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen sicher Sie arbeiten in Projekten mit und bringen eigene Ideen mit Sie wirken bei der Weiterentwicklung der Ablauforganisation und Prozesse im Hinblick auf Mitarbeiterzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz mit Sie verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungshintergrund, idealerweise mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung oder sind ausgebildeter Steuerfachwirt Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Das öffentliche Tarifrecht ist Ihnen nicht fremd Sie verfügen über überdurchschnittliche EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP-HR, ATOSS) Sie können planen, strukturieren und organisieren und behalten stets den Überblick Sie ergänzen das Team durch Ihren Teamgeist, Ihren ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Ihre Kommuni­kations­fähigkeit Eine langfristige Beschäftigung mit guten Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Ein kollegialer Austausch, ein Arbeiten auf Augenhöhe und gelebte gegenseitige Unterstützung im Team Abwechslungsreiche Aufgaben sowie außergewöhnliche Gestaltungsmöglichkeiten Ein Arbeitsverhältnis nach TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ca. 600 namenhaften Anbietern
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Spendeärztin / Spendearzt (m/w/d) – (Ärztin/Arzt)

Sa. 18.09.2021
Tübingen
Das Zentrum für Klinische Transfusionsmedizin Tübingen, ein Gemeinschaftsunternehmen des DRK-Blutspendedienstes Baden-Württemberg | Hessen gemeinnützige GmbH und des Universitätsklinikums Tübingen AöR, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ärztin / Arzt (m/w/d) alsSpendeärztin / Spendearzt (m/w/d) (Beschäftigungsumfang: 30% – 50%, vorerst befristet)Anamnese, Spendetauglichkeitsuntersuchung und -beurteilung von Blutspenderinnen/-spendern und Apheresespenderinnen / -spendernBefundeingabe und Spendeanforderung mittels PCBefundbewertung und Befundmitteilungen an SpenderMedizinische Versorgung von Notfällen während oder nach der SpendeApprobation als Ärztin/ArztFlexibilität bzgl. der Arbeitszeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und soziale Kompetenzsehr freundlicher und kompetenter Umgang mit den SpendewilligenKenntnisse in Notfallmaßnahmeneine leistungsgerechte, an den TV-L angelehnte Vergütung, einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgungeigenverantwortliches Arbeiten in einem fachlich kompetenten und engagierten Teamstrukturierte Einarbeitung und umfassende Fort- und WeiterbildungDie Arbeitszeiten liegen hauptsächlich nachmittags, entsprechend unseren Spendezeiten (montags bis freitags).
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Rechtsanwalts-fachangestellter (m/w/d) oder Rechtsfachwirt (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Ebersbach an der Fils
Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von über 10.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 350 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. In der CJD Zentrale in Ebersbach a. d. Fils kümmert sich der Zentralbereich Recht & Compliance mit insgesamt 6 Mitarbeitenden um deutschlandweite Fragestellungen und die Administration der verschiedensten Rechtsthemen. Es erwartet Sie ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit viel Teamgeist, Professionalität und Humor. Unterstützung sowie Assistenz der Zentralbereichsleitung Recht & Compliance Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Selbstständige Organisation und Koordination von Veranstaltungen Eigenständige Abwicklung der Korrespondenz sowie nach Diktat mit Mandanten, Gerichten und Dritten Führen von Prozessakten mit der Anwaltssoftware RA-Micro Vorbereitung von Schriftsätzen Durchführung von Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren Erstellung von Rechnungen Fristenmanagement Administration und eigenständige Bearbeitung der Wiedervorlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Abgeschlossene Weiterbildung zum Rechtsfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einer Rechtsabteilung wünschenswert Diskretion und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Mahnwesen und in der Zwangsvollstreckung Kenntnisse in der Abrechnung nach RVG Erfahrung im Umgang mit RA-Micro sowie Grundkenntnisse mit beA MS-Office Kenntnisse Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört, ist wünschenswert Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem bundesweit tätigen Bildungsunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung Sehr gutes Gehalt nach AVR.DD/CJD (E 07) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit, Möglichkeit für mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag Sonderrabatte bei über 800 Markenanbietern, Möglichkeit des Bikeleasings Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basieren
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Erzieher (m/w/d) oder sonstige Fachkräfte nach § 7 KitaG (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Korntal-Münchingen
Korntal-Münchingen ist kulturelle Vielfalt und Wirtschaftskraft – und das bei gleichzeitiger Nähe zur Natur sowie zur Landeshauptstadt Stuttgart. Als innovativer Arbeitgeber überzeugt unsere Stadt mit vielseitigen Berufen. Jobsicherheit, eine ausgewogene Work-Life-Balance und vor allem sinnhafte, für das Gemeinwohl relevante Tätigkeiten machen das Arbeiten bei uns besonders. Wir vertrauen auf die Kompetenzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag mit Tatkraft und Engagement unsere Stadt aktiv mitgestalten. Werden auch Sie Teil unserer starken Gemeinschaft. Für unsere Kindertageseinrichtungen Rührberg und Kallenberg sowie dem Kinder- und Familienzentrum Goerdelerstraße in Korntal-Münchingen suchen wir zur Ergänzung unserer Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher (m/w/d) oder sonstige Fachkräfte nach § 7 KitaG (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in befristeten oder unbefristeten Beschäftigungsverhältnissen. In unseren Einrichtungen bieten wir kompetente Bildung und liebevolle Erziehung für Kinder im Alter von 1–6 Jahren. In einem entspannten Umfeld können sich die Kinder und Sie in aller Ruhe gemeinsam entfalten und täglich die Welt neu entdecken.begleiten und unterstützen die Kinder auf ihrem individuellen Entwicklungsweg ermöglichen eine liebevolle Eingewöhnung und Betreuung der Kinder halten Spielen für den Königsweg des Lernens haben für Familien eine Atmosphäre, in der sie als Bereicherung willkommen sind geben Kindern Geborgenheit und Sicherheit stehen für einen wertschätzenden und respektvollen Umgang ein eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) nach § 7 KitaG Freude an der Arbeit mit Kindern unterschiedlichen Alters Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern und Eltern eine selbständige und verlässliche Arbeitsweise eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine Vergütung bis Entgeltgruppe S 8a TVöD inkl. Zusatzversorgung eine übertarifliche Schichtzulage im Ganztagsbereich Investition in Ihre Persönlichkeit über Fort- und Weiterbildungen sowie Teilnahme an pädagogischen Tagen Leistungsprämie, Gesundheitsmanagement, Jobrad
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