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Gesundheit & soziale Dienste: 219 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 56
  • Teamleitung 32
  • Leitung 30
  • Assistenzberufe 29
  • Praxispersonal 29
  • Abteilungsleitung 23
  • Bereichsleitung 23
  • Altenpflege 12
  • Betreuungsberufe 12
  • Gruppenleitung 11
  • Innere Medizin 9
  • Sozialarbeit 7
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Erzieher 5
  • Psychotherapie 5
  • Anästhesiologie 4
  • Orthopädie 4
  • Psychiatrie 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 213
  • Ohne Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
  • Teilzeit 99
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere stationären Einrichtungen

Mo. 26.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg), Benningen am Neckar
Der Landesverband des Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 7.000 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Die Region Ludwigsburg beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zurzeit 3 stationäre Einrichtungen, einen ambulanten Dienst und einen leistungsfähigen Rettungsdienst. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unsere stationären Einrichtungen in Ludwigsburg, Benningen am Neckar und Großbottwar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)Ganzheitliche, aktivierende Pflege und Betreuung der Bewohner Gewährleistung eines sinnvollen und strukturierten Tagesablaufs unter Berücksichtigung der Individualität Fachgerechte Durchführung von Grund- und Behandlungspflege Sie sind Fachkraft mit abgeschlossenem Examen als Altenpfleger/in / Krankenschwester/-pfleger Sie haben Erfahrung in der Altenpflege und denken sowohl sozial als auch wirtschaftlich Interesse und Freude an einer fachgerechten Pflege und Betreuung alter Menschen Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, unser Pflegeangebot aktiv mitzugestalten und selbständig zu arbeiten Attraktive Angebote des ASB-Bildungswerks Ein motiviertes, kollegiales Team und ein sehr gutes Betriebsklima Angemessene Vergütung gemäß den Vorgaben des TVL
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MFA (m/w/d) Praxisbereich

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Die Notfallpraxis Stuttgart ist ein freiwilliger Zusammenschluss der niedergelassenen Fachärzte Stuttgarts. In den Räumen des Marienhospitals bieten wir eine zentrale Anlaufstelle, die Ihnen immer dann zur Verfügung steht, wenn die Arztpraxen geschlossen haben. Wir bieten eine fachspezifische Grundversorgung für die Fachgebiete Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Psychologie und HNO an. Triage der Patientinnen und Patienten Vorbereitung und Durchführung von pflegerischen oder ärztlich delegierten Maßnahmen unter Beachtung der speziellen Hygienerichtlinien im Bereich Innere, Chirurgie, Psychiatrie, HNO Sach- und fachgerechte Bedienung aller zum Einsatz kommenden Medizingeräte Abrechnung nach EBM und GOÄ Sie sind MFA, AH, Rettungssanitäter oder Krankenschwester/pfleger mit Berufserfahrung Kommunikationsstärke und Serviceorientierung unterstreichen Ihr freundliches und verbindliches Auftreten Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise aus Sie übernehmen gerne Verantwortung und zeigen Leistungsbereitschaft Möglicher Beschäftigungsumfang: für das Stammteam NFP-Praxisbereich mit 40% (15,6 Std. Woche) oder max. 50 % (19,5 Std./Woche) für die Wochenenden und Feiertage mit ca.7,8 Std./Woche oder auf Minijob-Basis Wir bieten ein nettes Team, Bezahlung nach AVR und flexible Arbeitszeiten. Gut geeignet für Wiedereinsteiger z.B. nach Babypause. Sie können arbeiten, ohne auf Kinderbetreuung am Tag angewiesen zu sein, denn wir arbeiten meistens erst am Abend, in der Nacht, sowie an den Wochenenden und Feiertagen in verschiedensten Schichten. Gute Planbarkeit der Arbeitszeiten, da unsere Dienstpläne 2 Monate im Voraus bereitstehen
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Bachelor of Engineering/Diplom-Ingenieur Fachrichtung Versorgungstechnik (m/w/d) als Projektingenieur

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Klinikum Stuttgart, Standort Mitte Berufsbezeichnung: Zur Unterstützung des TGA-Teams suchen wir einen Bachelor of Engineering/Diplom-Ingenieur Fachrichtung Versorgungstechnik (m/w/d) als Projektingenieur Klinik / Zentrum: Servicecenter Bau & Engineering Zu besetzen ab: ab sofort Steuern und Begleiten der externen Fachplaner unter Berücksichtigung unseres Krankenhausstandards Sie sind verantwortlich für Planung und Durchführung von Maßnahmen der technischen Gebäudeausrüstung bei unseren Neubau- sowie Sanierungsprojekten. Mitwirkung bei Entscheidungsvorlagen, Bestandsanalysen und Machbarkeitsstudien sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten, Fachplanern und ausführenden Firmen. Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine Technikerausbildung in der Versorgungstechnik/Gebäudetechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Techniker/in Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung wäre vorteilhaft Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein sowie EDV-Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sowie eine gute Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kollegen und Kolleginnen Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte und tariflich abgesicherte Vergütung nach Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahverkehrsticket der VVS, etc. Angebote zur Ermöglichung der Work-Life-Balance (Seit 2008 sind wir als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert) Attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten Bereitstellung von KITA-Plätzen und Ferienprogrammen für Kinder Wiedereinstiegsseminare Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportangebote Vielseitiges und preiswertes Essensangebot im hauseigenen Casino Einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit
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Leitung der Beratungsstelle m/w/d

Sa. 24.10.2020
Nürtingen
Der Arbeitskreis Leben e.V. (AKL) ist seit mehr als 35 Jahren für Menschen in schweren Lebenskrisen und bei Selbsttötungsgefahr. Wir bieten Beratung und Begleitung für Betroffene, Angehörige und andere Fachdienste. Die Krisenberatungsstellen in Nürtingen und Kirchheim/Teck sind als Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstellen des Landkreises Esslingen anerkannt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Leitung der Beratungsstelle (Sozial-)Pädagoge, Sozialarbeiter, Psychologe oder vergleichbare Qualifikation m/w/d. Die Tätigkeit umfasst die Beratung von Menschen in schweren Lebenskrisen, bei Suizidalität oder Trauer, die Leitung der Geschäfts- und Beratungsstellen mit vier haupt- und ca. 30 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Vereinsführungsaufgaben inkl. Fundraising. Wir erwarten einen Hochschulabschluss in einem relevanten Fachgebiet. Erfahrung in der Gesprächsführung mit psychisch belasteten Menschen. Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Personengruppen (Klient*innen, Ehrenamtliche, Förder*innen). Kenntnisse in Vereinsführung bzw. Fundraising sind von Vorteil. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und mittelfristig die Möglichkeit zur Erweiterung des Stellenumfangs. regelmäßige Supervision und Fortbildung. Gestaltungsmöglichkeiten in einem kompetentem Team.
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Leitung (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Wir sind eine diakonische Einrichtung zur Beschäftigung, Förderung und Unterstützung von über 450 Menschen mit Behinderung. Das bhz Stuttgart zeichnet sich durch Angebotsvielfalt, Kleinteiligkeit und Offenheit aus. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in und mit den Stadtteilen, in denen wir präsent sind, ist uns wichtig. Wir sind ein verlässlicher Ansprechpartner für verschiedenste lokale Akteure und Kunden, aber vor allem für Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen. Für unsere Tagesförderstätte (Förder- und Betreuungsangebot) mit 32 Betreuten am Standort Stuttgart-Birkach suchen wir zum 01.03.2021 eine Leitung (m/w/d) für die Tagesförderstätte (unbefristet, in Vollzeit) Zu etwa der Hälfte des Stellenumfangs leiten Sie die vier Gruppen der Tagesförderstätte, zur anderen Hälfte arbeiten Sie in einer der vier Gruppen in der Förderung und Pflege von schwerstmehrfachbehinderten Menschen. Sie haben die Fachverantwortung, die Personalverantwortung, die Standortverantwortung, sind zuständig für die Konzept- und Angebotsweiterentwicklung und koordinieren Assistenzangebote. Außerdem gestalten Sie mit dem Team den Tagesablauf, übernehmen Dokumentationen, Sozialberichte und sind in übergreifender Gremien- und Netzwerkarbeit tätig. abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung als Sozialpädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse im heilpädagogischen und pflegerischen Bereich sowie im Umgang mit Menschen mit herausfordernden Verhaltensweisen und schweren Behinderungen Erfahrung in der Mitarbeiterführung, z.B. im Rahmen einer Teamleitungsfunktion und Freude an der Teamgestaltung Fähigkeit zu konzeptionellem Arbeiten sowie im Erkennen von aktuellen Entwicklungen in der Eingliederungshilfe Erfahrung in und Freude an der Bildung von Netzwerken und Gremienarbeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Bejahung unserer diakonischen Unternehmensziele und eine positive Einstellung zu Menschen mit Behinderung Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung nach AVR-Wü, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und eine Beteiligung am VVS Firmenticket.
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Leitung für die Zentrale Notaufnahme (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Leitung für die Zentrale Notaufnahme (m/w/d) Die Karl-Olga-Krankenhaus GmbH ist ein traditionsreiches und den christlichen Werten verbundenes Haus im Stuttgarter Osten. Den Herausforderungen im Gesundheitswesen stellen wir uns, indem wir auf Wachstum, Patientenorientierung und interdisziplinäre Zusammenarbeit setzen. Die Notaufnahme / Ambulanz ist für viele Patienten die erste Adresse in unserem Krankenhaus. Mit ihrem Kommen schenken uns die Patienten ihr Vertrauen. Menschliche Zuwendung und individuelle Betreuung unserer Patienten stehen im Zentrum unseres Handelns. Fachliche und organisatorische Leitung der interdisziplinären Notaufnahme Mithilfe bei der Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen in der gesamten Notaufnahme Planung und Umsetzung eines ressourcenorientierten Personal­einsatzes Teamorientierte, motivierende und kooperative Zusammenarbeit mit allen am Behandlungsprozess beteiligten Berufsgruppen Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Berufs- und Leitungserfahrung sowie eine Weiterbildung zur Stationsleitung bzw. die Bereitschaft, an einer Weiterbildung teilzunehmen Erfahrungen auf dem Gebiet der Notfallmedizin und / oder Intensivmedizin, vorhandene weiterführende Qualifikationen wie z. B. Manchester-Triage-System, FWB Notfallpflege Professionelles Auftreten sowie eine hohe menschliche und soziale Kompetenz Hohe Patientenorientierung, innovatives sowie betriebswirt­schaft­liches Denken und Handeln Bereitschaft zur kontinuierlichen Qualitätssicherung Wir unterstützen Sie mit individuellen Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten. Ihr Engagement vergüten wir nach TVöD (zzgl. Wechselschichtzulage, Zeitzuschlägen, Leistungsentgelt sowie einer Jahressonderzahlung). Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie darüber hinaus weitere Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zum Firmenticket, Corporate Benefits). Ihre zusätzliche Eigenvorsorge für Alter und Berufsunfähigkeit unterstützen wir mit einem übergesetzlichen Zuschuss und erleichtertem Zugang. Ihren Start erleichtern wir mit vergünstigten Mitarbeiterwohnungen in Top-Lage. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Medizinische Fachangestellte m/w/d

Sa. 24.10.2020
Waiblingen (Rems)
Haben Sie schon mal überlegt, als Medizinische*r Fachangestellte*r in einer internistischen Facharztpraxis für Nieren- und Hochdruckerkrankungen zu arbeiten? Direkt angebunden an das PHV-Dialysezentrum bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Die gemeinnützige Stiftung PHV (Patienten-Heimversorgung) engagiert sich seit über 40 Jahren für eine hochwertige Versorgung nierenkranker Patienten und zählt heute mit 90 Zentren bundesweit und je einem Zentrum in Österreich und der Schweiz zu den führenden deutschen Dialyseanbietern. Die Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) der PHV werden als gemeinnützige Einrichtungen geführt. Verschiedene Fachgebiete arbeiten hier unter einem Dach. Das Fachgebiet Nephrologie und Dialyse ist in jedem MVZ der PHV fester Bestandteil des Leistungsspektrums. Ihre neue Aufgabe als Medizinische Fachangestellte m/w/d in Teilzeit, ggf. Vollzeit im Medizinischen Versorgungszentrum WaiblingenNach Ihrer individuellen Einarbeitung arbeiten Sie in einem professionellen Team mit Patienten, die an einer chronischen Nierenerkrankung leiden. Sie übernehmen eigenverantwortlich alle unterstützenden Maßnahmen der Patientenbehandlung sowie Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben. Mittelfristig übernehmen Sie Aufgaben in Praxismanagement und QualitätssicherungAbgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r, gerne auch Wiedereinsteiger*innen / Zusatzkenntnisse oder Fortbildung in Praxismanagement und Qualitätsmanagement von Vorteil / Kommunikationsstärke / Bereitschaft sich kontinuierlich weiterzubildenMitarbeiterorientierte Arbeitsmodelle – zunächst Teilzeit, später in Vollzeit (38-Std.-Woche) möglich / Ein motiviertes und professionelles Team
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Consultant Healthcare (m/w/d) Bereich Business Development

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Für die Maybach Medical Holding GmbH in Stuttgart suchen wir: Consultant Healthcare (m/w/d)  Bereich Business Development Maybach Medical steht für nachhaltiges Investment im Bereich Healthcare. Maybach Medical beteiligt sich an Medizinischen Versorgungszentren und Krankenhäusern um langfristig Wachstum generieren. Medizin, Innovation und gute Ideen steht im Vordergrund. Mit Erfahrung und starken Partnern. Mit Respekt vor geleisteter Arbeit und dem Mut, die Zukunft aktiv zu gestalten.Sie sind eigenständig für Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsfeldern der Maybach Medical Group verantwortlich und genießen hohen Gestaltungsfreiraum. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Ihre Funktion liefert einen maßgeblichen Beitrag zu einer sowohl stark organisch als auch anorganisch wachsenden Gruppe. Dementsprechend ist diese Funktion dazu gedacht, in der Zukunft eine operative Führungsaufgabe zu übernehmen. Marktanalyse in Bezug auf Targets mit Fokus auf Deutschland Aktive Ansprache der zu übernehmenden Einrichtung und Begleitung des Kaufprozesses Unterstützung bei der Akquisition von Unternehmen in Gesundheitswesen (z.B. Durchführung Commercial DD) Eigenverantwortliche Bewertung und Analyse von Projekten (z.B. Erstellung Businessplanung)  Vorbereitung und Begleitung Vertragsverhandlungen bei der Übernahme Aktive Begleitung der strategischen Entwicklung des Beteiligungsportfolios im Gesundheitssektor Strategische Planung zur Weiterentwicklung der Maybach Medical Group im Bereich Medizinischer Versorgungszentren und sektorenübergreifender Versorgung Sie lassen sich messen an Ergebnissen und nicht an Konzepten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (mind. Bachelor) (Sehr) unternehmerische Einstellung, Drive und Motivation – Sie wollen etwas bewegen Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in Unternehmensberatung Sie zeichnen sich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten und fundierte Erfahrung in der Lösung komplexer, quantitativer Fragen aus Sie sind motiviert, Probleme zu strukturieren, zielgerichtet zu analysieren und Lösungen eigenständig sowie in Teamarbeit zu entwickeln Sie bringen Teamspirit sowie eine ausgeprägte Schnittstellenorientierung mit Eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit mit spannenden Aufgaben, einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten Ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, neue Wege einzuschlagen Eigenständige Verantwortung mit hohem Gestaltungsfreiraum  Eine kollegiale Atmosphäre in einem dynamischen Team Die Entwicklungsmöglichkeit, eine operative Führungsaufgabe zu übernehmen Eine aktive Förderung und finanzielle Unterstützung von Fort- und Weiterbildung Arbeiten in einem anspruchsvollen Umfeld
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d/x) in Teilzeit 50%

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Für die Malteser Dienststelle in Stuttgart suchen wir zum 01.11.2020 Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit zur Zeit ca. 4.300 Mitarbeitenden, die in vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten beschäftigt sind, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt Datenerfassung in SAP HCM Erstellen von Dienstverträgen nach AVR Caritas Ansprechpartner*in für arbeits-, steuer-, und sozialversicherungsrechtliche Fragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung im Personalwesen und/oder Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sichere Kenntnisse der MS-Office Programme Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Strukturierte Arbeitsweise Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Team Vergütung nach AVR Caritas incl. aller Sozialleistungen Zusatzversorgungskasse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung über unseren Fitnesspartner Qualitrain Zuschuss zum VVS-Firmenticket
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Referatsleiter (m/w/d) Personalmanagement

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg. Mit 145 Einrichtungen und 13.500 Kunden. Stellen Sie sich vor, Sie können Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stellen Sie sich vor, Ihre Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach Ihren Vorstellungen. Wir suchen einen Referatsleiter (m/w/d) Personalmanagement für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart. Gemeinsam mit Ihrem zehnköpfigen Team verantworten Sie konzernweit die nationale und internationale Personalgewinnung für alle Berufsgruppen sowie die Personalentwicklung bis zur mittleren Führungsebene. In Ihrer Rolle als Referatsleitung legen Sie die strategische Ausrichtung der Themenfelder fest, entwickeln diese kontinuierlich weiter und geben neue Impulse. Zudem steuern und begleiten Sie Projekte zur Digitalisierung in Ihrem Verantwortungsbereich. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung Führungsstarke sowie teamorientierte Persönlichkeit mit Empathie, Sensibilität und ausgeprägter Kommunikationskompetenz und Verbindlichkeit Fundierte und aktuelle Kenntnisse in der Personalgewinnung sowie Personalentwicklung Affinität zu modernen IT-Systemen und digitalen Lösungen Positive Einstellung und christliche Werte als Motivation Unbefristeter Vertrag und faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch, Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitsystem und Homeoffice-Möglichkeit VVS-Firmenticket, kostenlose Parkmöglichkeit, kostenlose Getränke, ein Betriebsrestaurant und vieles mehr Individuelle Karriereprogramme und ein Fortbildungsprogramm Angenehmer und moderner Arbeitsplatz zentral in Stuttgart
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