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Gesundheit & soziale Dienste: 252 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 45
  • Assistenzberufe 39
  • Praxispersonal 39
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Therapie und Assistenz 15
  • Weitere: Pflege 15
  • Innere Medizin 14
  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Abteilungsleitung 8
  • Altenpflege 8
  • Bereichsleitung 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Gruppenleitung 8
  • Physiotherapie 8
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Ohne Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Teilzeit 77
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Befristeter Vertrag 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Gesundheit & Soziale Dienste

Ergotherapeut (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
München
Am Max-Planck-Institut für Psychiatrie erforschen Kliniker und Grundlagenwissenschaftler in enger Zusammenarbeit die Ursachen komplexer Erkrankungen des Gehirns und suchen neue Wege für ihre Behandlung. Hierzu stehen neben einer modernen Klinik, die über alle für Krankenversorgung und Forschung notwendigen apparativen Einrichtungen verfügt, umfangreiche Labors zur Verfügung, in denen neurobiologische Untersuchungsmethoden von der Verhaltensforschung bis hin zur Molekulargenetik angewandt werden. Ziel ist es, den Nutzen der Forschung für den Patienten durch eine enge und innovative Vernetzung von grundlagenorientierter und klinischer Neurowissenschaft zu optimieren. Unsere Klinik besteht aus einer neurologischen Station 60+, drei offenen und einer geschlossenen psychiatrischen Station mit insgesamt 120 Betten sowie drei Tageskliniken. Wir bieten psychisch und neurologisch erkrankten Menschen eine optimale Versorgung unter Einsatz modernster Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. Wir suchen zum 01.06.2020 einen Ergotherapeuten (m/w/d) Kennziffer: 9271 Ergotherapeutische Diagnostik Planung und Durchführung der ET-Behandlung bei Patienten mit psychischen Erkrankungen Anleitung und Begleitung der Patienten bei kreativ-gestalterischen und handwerklichen Tätigkeiten in einem verhaltenstherapeutisch und schematherapeutisch orientierten klinischen Therapiesetting Durchführung kognitiver Übungen und Trainingsverfahren Dokumentation des Therapieverlaufs mit standardisierten Verfahren im SAP-System Mitarbeit bei der konzeptionellen Fortentwicklung des ergotherapeutischen Bereichs Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeuten (m/w/d) Berufserfahrung im psychiatrischen Bereich erwünscht Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit, Engagement, Aufgeschlossenheit und Flexibilität Bereitschaft zur intensiven kooperativen Zusammenarbeit im multiprofessionellen Behandlungsteam Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet an einem der führenden Forschungsinstitute der Psychiatrie Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen Bezahlung nach TVöD-Bund mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Sehr gute öffentliche Anbindung und Vergünstigungen im Münchner Verkehrsverbund
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Teamassistent / Administrativer Allrounder (m/w/d) für unser Institutssekretariat

Mi. 08.04.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Das Institut für Laboratoriumsmedizin am Campus Großhadern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit, einen Teamassistenten / Administrativen Allrounder (m/w/d) für unser InstitutssekretariatDas Institut für Laboratoriumsmedizin verantwortet mit ca. 200 Mitarbeitern den Großteil der Laboranalysen für das Klinikum Großhadern sowie die Innenstadtkliniken des LMU Klinikums im Rahmen der Patientenversorgung. Weitere Schwerpunkte liegen im Bereich der Forschung sowie der studentischen Lehre. Zentrale Anlaufstelle für Institutsmitarbeiter sowie für externe Anfragen Organisation und Bearbeitung postalischer und elektronischer Korrespondenz Personaladministration inklusive Bewerbungsmanagement in enger Abstimmung mit der Stabsstelle Personal und Finanzen des Instituts sowie der Personalabteilung des Klinikums Unterstützung der Oberärzte sowie der Stabsstellen des Instituts in adminstrativen Aufgaben Unterstützung der Befundorganisation externer Laboreinsender des Instituts Abgeschlossene Ausbildung mit adminstrativen Inhalten Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Routinierte Anwendung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Eigeninitiative sowie selbstständige und präzise Arbeitsweise Absolute Diskretion, Verbindlichkeit und ein hohes Maß an Loyalität Abwechslungsreiche Tätigkeit im klinischen Umfeld mit Raum zur Mitgestaltung Fundierte und individuelle Einarbeitung sowie Einführung in Labor- und Klinikorganisation Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb des Sekretariatteams Einsatz in Voll- oder Teilzeit (mindestens 20 Stunden/Woche) Option einer Mitarbeiterwohnung zu günstigen Konditionen Vergütung gemäß dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) einschließlich aller im Öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket und Vergünstigungen
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Teamleiter Innendienst & Marketing (m/w/d) B2C Dienstleistungen

Mi. 08.04.2020
München
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist unangefochtener Marktführer in seinem Segment und verfügt über ein etabliertes und nachhaltig erfolgreiches Geschäftsmodell sowie eine starke Marke. Seit vielen Jahren garantiert die hohe Qualität der Dienstleistungen im medizinischen Umfeld eine stetig hohe Kundenzufriedenheit und sichert die Marktführerschaft des Unternehmens. Als Teamleiter Innendienst und Marketing (m/w/d) können Sie mit vielen Freiheiten (inklusive Prokura) und abwechslungsreichen Aufgaben diese außergewöhnliche Erfolgsgeschichte weitergestalten - und dabei mit Ihrem Team auch noch sehr gut verdienen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (ANP/72086) Der Einsatzort: Raum München Sie führen und entwickeln ein Team aus aktuell sechs Mitarbeitenden Gemeinsam akquirieren und betreuen Sie Kunden per Telefon, Mail und Chat und beraten sie zum Dienstleistungsportfolio des Unternehmens Das funktionierende Marketingkonzept entwickeln Sie kontinuierlich online und offline weiter und steigern so die Effizienz des Vertriebs und den Umsatz Auch das gesamte Partnermanagement der externen Dienstleister gehört zu Ihren Aufgaben Qualität und Verlässlichkeit sind dabei stets im Fokus, intern wie extern Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium sowie einschlägige Berufserfahrung Als Marketingprofi beherrschen Sie die im E-Commerce notwendigen Tools (SEO, SEA, Google Ads etc.) sicher Auch im Vertrieb verfügen Sie über nachweisliche Erfolge in der Akquise und der Kundenbetreuung Als kommunikative und verbindliche Persönlichkeit begegnen Sie Kunden wie Mitarbeitern stets auf Augenhöhe Sichere Englischkenntnisse und kaufmännisches Gespür runden Ihr fachliches Profil ab Sie erhalten große Freiheiten bei der Weiterentwicklung eines Top-Marktführers mit eingespieltem Team und großer Kundenbasis Dabei werden Sie mit Prokura und der Option auf die Geschäftsführung ausgestattet – eine einmalige Karrierechance Ein sehr attraktives, deutlich überdurchschnittliches Grundgehalt und ungedeckelte Provisionsmöglichkeiten warten ebenfalls auf Sie Der bereits gut erschlossene Markt bietet auch langfristig weiterhin enormes Wachstumspotenzial Ein gut angebundenes und modern ausgestattetes Büro runden dieses Top-Angebot ab
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Medizinischer Dokumentar bzw. Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Abteilung Comprehensive Cancer Center am Campus Innenstadt sucht zum 20.05.2020, in Vollzeit, einen Medizinischen Dokumentar bzw. Medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w/d) Dokumentation von onkologischen Fällen am LMU Klinikum im SAP-System Kooperation mit den hausinternen Zentren zur Erfassung von Patientendaten Plausibiltätsüberprüfungen und Routineauswertungen Datenaufbereitung für die jährliche Zertifizierung und Erstellung der Kennzahlenbögen Qualitätskontrolle der Tumordokumentation Abgeschlossene Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium als Medizinischer Dokumentar (m/w/d) oder fachverwandte Bereiche Kenntnisse der medizinischen Terminologie (Hämatologie-Onkologie) Sehr gute EDV-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Gutes Organisationsvermögen und Flexiblität Exzellente fachliche Kompetenz auf medizinischer und wissenschaftlicher Ebene Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team Interne Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Die Vergütung erfolgt entsprechend den Tätigkeiten nach dem TV-L Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Telearbeit auf Antrag möglich) Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Die Stelle ist zunächst befristet als Mutterschutzvertretung, mit guter Option auf Verlängerung
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Business Development Manager (m/w/d) bei Marktführer im Healthcare-Bereich

Mi. 08.04.2020
München
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen für hochanspruchsvolle Dienstleistungen im Healthcare-Bereich und Marktführer in seinem Segment. Für den Ausbau von New Business und bestehenden Kundenbeziehungen suchen wir einen authentischen Sales Manager (m/w/d), der in einem anspruchsvollen Umfeld langfristig viel bewegen möchte und die Werte des Unternehmens an die Kunden transportiert. Wir richten uns bei der Suche sowohl an Sales-/Key Account Manager als auch an Business Development Manager (m/w/d) mit starker Vertriebsaffinität. Der Einsatzort: München Eigenverantwortliche Betreuung eines Vertriebsgebiets Analyse des regionalen Marktpotenzials sowie Identifizierung, Bewertung und Priorisierung von Vertriebschancen Eigenständiges Erarbeiten von Entwicklungskonzepten und Verantwortung für deren Umsetzung Gewinnen von Neukunden, Entwicklung der Bestandskunden und Erschließung weiterer Geschäftsbereiche Erstellen von kundenspezifischen Angeboten und Vertriebsstrategie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im technischen, kaufmännischen oder logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Sales/Vertrieb/Key Account Management im anspruchsvollen technischen Umfeld für erklärungsbedürftige Produkte Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Luftfracht, anspruchsvolle Logistik, Pharma, Healthcare, Lifescience oder Medizintechnik Authentischer Teamplayer mit Ausdauer, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen mit positivem Image und Marktführerschaft in seinem Segment Sehr kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, sympathisches Team Attraktive Vergütung plus variabler, leistungsbasierter Anteil sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Leistungspaket inkl. Gesundheitsmanagement, individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, betrieblicher Altersvorsorge etc.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Erstellung von Sprechstundenberichten Selbstständige Erfassung der Patientenanamnese Dokumentenmanagement Terminvereinbarungen Ansprechpartner/-in für Patienten, Angehörige, Kollegen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w) mit. Sie besitzen ein freundliches und sympathisches Auftreten und ein hohes Planungs- und Organisationsgeschick. Sie beherrschen die gängigen Kommunikationsmittel wie MS-Office, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP und ORBIS. Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.   Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer der renommiertesten orthopädischen Fachkliniken Deutschlands. Wir sind 2018 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland. Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen, Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit. Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche. Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an. Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!  
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Pflegehelfer / Altenpflegehelfer (m/w/d) 1:1 Pflege bei unsereren Kunden zu Hause

Mi. 08.04.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Essen, Ruhr, Leipzig, Nürnberg
  Wir sind TOLL Betreuung und Pflege: ein Pflege- und Betreuungs­dienst­leister, welcher die häusliche Anwesenheitspflege in ganz Deutschland anbietet. Um unseren Kunden eine Alternative zum Pflegeheim zu bieten, suchen wir liebevolle Pflegehilfskräfte / Pflege­assis­tenten (m/w/d), welche unsere Kunden im eigenen Zuhause unterstützen. Bei uns arbeitest du im 14 Tage Rhythmus – 14 Tage pro Monat im Einsatz bei dem Kunden vor Ort und 14 Tage frei. Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Du willst endlich ohne Zeitstress pflegen, einen Beruf ausüben, in dem Du etwas zurückgeben kannst und in engem Kontakt mit Deinem Kunden stehst? Dann bewirb Dich bei Toll. Wir freuen uns auf Dich! Durchführung bzw. Unterstützung bei der Grundpflege Übernahme der Haushaltsführung oder Erbringung hauswirtschaftlicher Dienstleistungen Individuelle Alltagsgestaltung und Betreuung, z.B. gemeinsame Spaziergänge, Begleitung zu Arztbesuchen, gesellschaftliche Unterhaltung Vorzugsweise Ausbildung oder Qualifizierung als Pflegehelfer oder Pflegeassistent, Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d ) o.ä. Flexibilität deutschlandweit zu arbeiten und 2 Wochen am Stück im Haushalt unseres Kunden zu leben und zu wohnen Dienstleistungs-, service- und kundenorientiertes Arbeiten und Handeln Planungssicherheit durch 14 Tage arbeiten und 14 Tage frei Attraktives Festgehalt und Bahncard 50, auch für die private Nutzung Hauseigene Akademie mit Einarbeitung speziell für die 1:1 Betreuung und Pflege, Erste-Hilfe-Kurs und weitere Fortbildungsschwerpunkte Reiseplanung und Übernahme der kompletten Kosten zu unserem Kunden und wieder nach Hause Unterstützung durch examinierte Pflegefachkräfte
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Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.500 € Grundgehalt, Zuschläge und Willkommensprämie

Di. 07.04.2020
Köln, Essen, Ruhr, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Bremen, Karlsruhe (Baden), München, Bielefeld, Tübingen, Kiel
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!   Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe Assistenz bei ärztlichen Behandlungen & Begleitung der Arztvisite Betreuung und Begleitung der Patienten und deren Angehöriger Dokumentation der Pflegeprozesse Dreijährig erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin/ Pflegefachfrau/ Pflegefachmann m/w/d Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von bis zu 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung  
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Pflegepädagoge (Dipl./B./M., w/m/d) oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d)

Di. 07.04.2020
München
Das Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München mit neun medizinischen Kliniken, 574 vollstationären Betten und 44 Plätzen für die teilstationäre Behandlung mit insgesamt 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Berufsfachschulen für Krankenpflege, Kinderkrankenpflege und Krankenpflegehilfe der Kliniken Dritter Orden gGmbH in München mit insgesamt 275 Ausbildungsplätzen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegepädagogen (Dipl./B./M., w/m/d) oder einen Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Begleitung, Planung und Koordination eines Ausbildungskurses Unterrichtsgestaltung Curriculare Gestaltung Praxisbegleitung an internen und externen Lernorten Sicherstellung einer Pflegeausbildungsqualität auf höchstem Niveau Sie sind Pflegepädagoge (Dipl./B./M., w/m/d) oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) Sie haben eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder Altenpfleger (w/m/d) und bringen praktische Erfahrung mit Sie bringen pädagogisch-didaktische Kompetenz zur Gestaltung von Lern- und Lehrprozessen mit Sie sind eine Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und haben die Fähigkeit zur selbständigen und kreativen Arbeit Sie haben eine positive Einstellung zum Pflegeberuf und Freude an der Ausbildung und Förderung junger Menschen Sie können sich mit den christlichen Grundsätzen unseres Trägers identifizieren Einen unbefristeten Vertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine persönliche und herzliche Atmosphäre und einen wertschätzenden Umgang Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Interdisziplinäre Tätigkeit im Ausbildungsinstitut Moderne Medientechnik Angenehmes, stilvolles Ambiente Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträgen in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich zusätzlicher Altersversorgung
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Pflegepädagoge (Dipl./B./M., w/m/d) oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d)

Di. 07.04.2020
München
Das Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München mit neun medizinischen Kliniken, 574 vollstationären Betten und 44 Plätzen für die teilstationäre Behandlung mit insgesamt 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für die Weiterbildung in der Intensiv- und Anästhesiepflege der Kliniken Dritter Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden in München mit angegliederten Berufsfachschulen für Pflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegepädagogen (Dipl./B./M., w/m/d) oder einen Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Begleitung und Koordination eines Weiterbildungskurses Unterrichtsgestaltung in der Weiterbildung und in der Ausbildung (Pflege) Praxisbegleitung an internen Lernorten und in den angegliederten Verbundhäusern Sicherstellung einer Weiterbildungsqualität auf höchstem Niveau Mitgestaltung des Ausbildungscurriculums (Pflege) Sie sind Pflegepädagoge (Dipl./B./M., w/m/d) oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung für Intensiv- und Anästhesiepflege Sie bringen pädagogisch-didaktische Kompetenz zur Gestaltung von Lern- und Lehrprozessen mit Sie lehren nach aktuellen, wissenschaftsbasierten Erkenntnissen aus dem Bereich der Intensiv- und Anästhesiepflege Sie sind eine Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und haben die Fähigkeit zur selbständigen und kreativen Arbeit Sie legen Wert auf eine ethische Werthaltung und Reflexion Sie können sich mit den christlichen Grundsätzen unseres Trägers identifizieren Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine persönliche und herzliche Atmosphäre und einen wertschätzenden Umgang Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Moderne Medientechnik Angenehmes, stilvolles Ambiente Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich zusätzlicher Altersversorgung
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