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Gesundheit & soziale Dienste: 66 Jobs in Tuchenbach

Berufsfeld
  • Altenpflege 7
  • Betreuungsberufe 7
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Assistenzberufe 6
  • Praxispersonal 6
  • Innere Medizin 4
  • Teamleitung 4
  • Assistenz 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Office-Management 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Controlling 2
  • Helpdesk 2
  • Onkologie 2
  • Radiologie 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sekretariat 2
  • Administration 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 24
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Werkstudent:in (m/w/d) Marketing/Social Media

Mo. 02.08.2021
Fürth, Bayern
Für unseren Standort in Fürth suchen wir eine:n Werkstudent:in (w/m/d) mit Schwerpunkt Marketing/Social Media. Über uns Im MVZ Meine Radiologie Franken führen wir an fünf Standorten der Metropolregion Nürnberg/Fürth radiologische Untersuchungen auf höchstem Niveau durch. Dank modernster Hightech-Geräte und innovativer Diagnoseverfahren stellen wir Untersuchungsbefunde schnell, zuverlässig und aussagekräftig zur Verfügung und bieten unseren Patienten und Zuweisern eine optimale Versorgung. Als Teil der Meine Radiologie Holding Gruppe mit bundesweit über 30 Standorten und über 600 Mitarbeitern bieten wir Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz und wissen Ihren Einsatz zu schätzen. Dank flachen Hierarchien, geregelten Arbeitszeiten, persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßig stattfindenden Aktivitäten und Events unterstützen wir jeden Einzelnen im Team aktiv und sorgen für ein gutes Betriebsklima. Für uns steht Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stets an erster Stelle!Deine Aufgaben + Du planst, produzierst und veröffentlichst Inhalte auf Facebook und Instragram + Du unterstützt die Marketingabteilung in der Betreuung von Seiten wie jameda, Google und allen anderen anfallenden Aufgaben im Marketing (inkl. B2B und B2C)Wir wünschen uns + Du bist derzeit Student (Bachelor oder Master) + Vorzugsweise Erfahrung in der Content-Produktion, Marketing oder Kommunikation + Du bringst eine hohe Sozialkompetenz mit sowie Interesse an der Radiologie + Du sprichst Deutsch verhandlungssicherWir bieten Dir + ein interessantes Arbeitsumfeld, mit vielfältigen Aufgaben + die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg zu sammeln + flexible Arbeitszeiten nach Absprache + einen Zuschuss zum Jobticket + ein tolles Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
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Werkstudent:in (m/w/d) Verwaltung

Mo. 02.08.2021
Fürth, Bayern
Für unseren Standort in Fürth suchen wir für 10-15 Stunden/Wochen eine:n Werkstudent:in (w/m/d) im Bereich Verwaltung. Über uns Im MVZ Meine Radiologie Franken führen wir an fünf Standorten der Metropolregion Nürnberg/Fürth radiologische Untersuchungen auf höchstem Niveau durch. Dank modernster Hightech-Geräte und innovativer Diagnoseverfahren stellen wir Untersuchungsbefunde schnell, zuverlässig und aussagekräftig zur Verfügung und bieten unseren Patienten und Zuweisern eine optimale Versorgung. Als Teil der Meine Radiologie Holding Gruppe mit bundesweit über 30 Standorten und über 600 Mitarbeitern bieten wir Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz und wissen Ihren Einsatz zu schätzen. Dank flachen Hierarchien, geregelten Arbeitszeiten, persönlichen und beru flichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßig statt ndenden Aktivitäten und Events unterstützen wir jeden Einzelnen im Team aktiv und sorgen für ein gutes Betriebsklima. Für uns steht Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stets an erster Stelle!Deine Aufgaben: Wir bieten Dir ein interessantes Arbeits- und Lernumfeld, mit vielfältigen Aufgaben: + Du unterstützt beim Projekt Digitalisierung der Personalabteilung + Übernahme aller anfallenden Bürotätigkeiten + Unterstützung bei der Digitalisierung der Verwaltung und weiteren ProjektenWir wünschen uns: + Du bist derzeit Student (m/w/d) Bachelor/Master + Sehr gute Office Kenntnisse (Word, Outlook und Excel) + Eine hohe Sozialkompetenz sowie Interesse an der Radiologie + ausgezeichnete DeutschkenntnisseWir bieten Dir + ein interessantes Arbeits- und Lernumfeld, mit vielfältigen Aufgaben + flexible Arbeitszeiten (10-15 Stunden/Woche) + einen Zuschuss zum Jobticket + ein tolles Team, das sich auf Dich freut Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen – sende dafür deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@meine-radiologie-franken.de. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne telefonisch unter Tel: 0911/801240 bei uns melden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!Dein Ansprechpartner: Jessica Schmidt Personalreferentin
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Erzieher, Sozialpädagoge oder Heilpädagoge (m/w/d)

So. 01.08.2021
Rückersdorf
Wir suchen Erzieher, Sozialpädagoge oder Heilpädagoge (m/w/d) für unser Kinderdorfhaus „Sternstundenhaus“ in Rückersdorf, direkt bei Nürnberg. In unserem sehr gemütlichen Kinderdorfhaus leben neun fröhliche, neugierige und lebhafte Kinder. Das Haus liegt in einer landschaftlichen Idylle in Rückersdorf, mit schönem Blick auf Nürnberg! Die Einrichtung ist klein und überschaubar, die Kinder und Mitarbeiter*innen fühlen sich hier sehr wohl. Sie leben in einer abgeschlossenen Dachgeschosswohnung Tür an Tür mit unseren Kindern, haben dennoch in der gemütlichen Dreizimmerwohnung ihren eigenen, privaten Bereich. Mit anderen pädagogischen Mitarbeiter*innen sind Sie in den Dienstplan eingebunden, haben die üblichen freien Tage, Urlaube und die "normale" Stundenregelung eines von außen kommenden Mitarbeiters (m/w/d). Die wunderschöne Landschaft im reizvollen Speckgürtel von Nürnberg bietet viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten, es ist einfach richtig schön hier! Die Stelle ist ideal für Alleinerziehende, die gerne Arbeiten, Wohnen und Kinderbetreuung verbinden möchten. Auch Berufseinsteiger*innen sind herzlich willkommen! Förderung und Betreuung der anvertrauten Kinder Analyse der Ergebnisse nach pädagogischen Grundsätzen Reflexion der erzieherischen Arbeit im Team Sie Freude am einfühlsamen und wertschätzenden Umgang mit Kindern und natürlich uns Kolleg*innen haben, Sie eine abgeschlossene Ausbildung und Freude an der Arbeit mit verhaltensoriginellen Kindern haben, Sie Interesse an persönlichem Wachstum und Selbstreflexion gemeinsam mit uns im Team haben, Sie gerne mit anpacken und etwas bewegen möchten. eine unbefristete Stelle ab sofort oder später, eine Festanstellung als Fachkraft in Vollzeit oder Teilzeit mit Vergütung nach TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge, Bonuszahlungen am Jahresende sowie regelmäßige Weiterbildungen, Freizeit und freie Wochenenden wie allen anderen Kolleg*innen, selbstverständlich Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten, ein kollegiales Miteinander im multiprofessionellen Team mit viel Freude an persönlichen Begegnungen.
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die orthopädische Chirurgie

Sa. 31.07.2021
Lauf an der Pegnitz
Kommen Sie zu Sana als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die orthopädische Chirurgie als Verstärkungin Vollzeit oder Teilzeit Das Sana MVZ Pegnitz ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Fachrichtungen Chirurgie, Radiologie, Orthopädie und Gynäkologie. Es befindet sich in der Sana Klinik Pegnitz und ermöglicht so eine umfassende medi­zinische Versorgung im ambulanten und stationären Bereich. Der hohe medi­zinische Leistungsstandard mit interdisziplinärer Versorgung begründet den guten Ruf der Sana Klinik Pegnitz. Die Stadt Pegnitz ist das östliche Tor zur Fränkischen Schweiz, 50 km nördlich von Nürnberg an der A9 gelegen, mit viel­fältigen Möglichkeiten zur Freizeit­gestaltung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Mitarbeit am Patientenempfang, Verwaltungs- und Abrechnungsarbeiten, Behandlungsassistenz während der Sprechzeiten, Blutabnahme, Bedienung und Pflege med. Instrumente und Geräte sowie Assistenz bei ambulanten Operationen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten. Berufserfahrung im Fachbereich Orthopädie ist wünschenswert. Sie besitzen Kenntnisse im Bereich der ambulanten Abrechnung. Sie besitzen die Bereitschaft und Fähigkeit zu verantwortlichem Handeln im Rahmen des Aufgabengebietes und Arbeiten zuverlässig und strukturiert. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und bleiben stets freundlich, zuvorkommend und flexibel. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitätsansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
Herzlich willkommen im Klinikum Nürnberg! Mit rund 100.000 stationären und 170.000 ambulanten Patienten im Jahr sind wir eines der größten kommunalen Kranken­häuser in Deutschland. In unserem Klinik­verbund mit vier Standorten in Nürnberg, Lauf und Altdorf kümmern sich rund 7.000 Beschäftigte um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Wir bieten sämtliche medizinische Fach­richtungen an und engagieren uns mit Herz und Know-how für eine best­mögliche Patienten­versorgung in der Metropol­region Nürnberg. Daneben haben wir uns der qualifizierten Fort-, Aus- und Weiter­bildung verpflichtet. Zu unserem Haus gehören das Centrum für Pflege­berufe (cfp), das Centrum für Kommuni­kation, Information und Bildung (cekib) sowie die Paracelsus Medizinische Privat­universität Campus Nürnberg (PMU), an der jedes Jahr 50 Studierende lernen und forschen. Seit 2020 bietet die PMU Nürnberg auch ein inter­nationales Doktoratsstudium „Medical Science“ (Ph.D.) an. Wenn Sie eine spannende und vielfältige Tätigkeit mit exzellenten Entwicklungschancen in einem lebenswerten Umfeld suchen, dann freuen wir uns auf Sie als Für unsere Klinik für Urologie unter der Leitung von Herrn Univ.-Prof. Dr. Pahernik am Standort Nürnberg Nord suchen wir Sie ab dem 1. September 2021. Unterstützung des Teams bei Schreibarbeiten nach Diktat Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben Dokumentation krankenhausspezifischer Informationen Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse medizinischer Terminologie Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie sicheres und freundliches Auftreten Organisationsgeschick, Flexibilität, Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, optional Kenntnisse in SAP und Speaking Sehr gute Kenntnisse im Zehnfingersystem Ein sicherer Arbeitsplatz, eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung und die Chance, sich auf Ihrem Spezialgebiet weiterzuentwickeln Eine attraktive tarifliche Vergütung, Jahressonderzahlung, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Attraktive, vielseitige Fort-, Aus- und Weiterbildungsangebote Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, kollegialen Team Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle (inklusive Teilzeitoption) und umfangreicher Kinderbetreuungsangebote
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Intensivstation

Sa. 31.07.2021
Neuendettelsau
Sie möchten als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Intensivstation Menschen zur Seite stehen, die Unterstützung suchen? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. KLINIK NEUENDETTELSAU Unser Team freut sich zum nächst­möglichen Zeitpunkt auf Sie! (Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet) Die Klinik Neuendettelsau ist ein modernes Akut­krankenhaus mit 150 Betten im nord­bayerischen Raum, angrenzend an die Metropol­region Nürnberg. Sie übernehmen die professionelle und ganzheitliche Pflege, Betreuung, Versorgung und Über­wachung unserer stationären Patientinnen und Patienten in Rotation auf der Intensiv­station, in der Anästhesie­pflege und im Aufwachraum die kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Berufs­gruppen im Sinne der patienten- und kunden­orientierten Versorgung und der Service­orientierung liegt Ihnen am Herzen Sie haben hohe Bereitschaft, die Pflege­qualität im Team ständig weiter­zu­entwickeln abgeschlossene Berufs­ausbildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) und mehr­jährige Berufs­erfahrung idealerweise eine Fachweiter­bildung als Fach­kranken­pfleger (m/w/d) für Intensiv­pflege oder Berufs­erfahrung im intensiv­medizinischen Bereich eine eigenverantwortliche und selbst­ständige Arbeits­weise zeichnet Sie aus die Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit im multi­professionellen intensiv­medizinischen Team bringen Sie mit Flexibilität hinsichtlich des Einsatzes im Drei-Schicht-System Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten Willkommenskultur und struktu­rierte Einar­beitung an einem sinn­stiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung mit viel­seitigem Sport- und Gesund­heits­programm familienfreundliches Unternehmen mit Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung nach den Arbeits­vertrags­richt­linien (AVR) des Diako­nischen Werkes Bayern mit umfassenden Sozial­leistungen: zusätzliche freie Tage (für Buß- und Bettag sowie 24. und 31. Dezember) dienstgeberfinanzierte betrieb­liche Alters­vorsorge Jahressonderzahlung in Höhe von 80% einer Monats­vergütung Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer Fünf­tage­woche jährliches Familienbudget für alle Mitar­beitenden vergünstigte Kfz-Ver­sicherung Zusatzkrankenversicherung mit Ge­staltungs­varianten Erfahren Sie mehr über diese Vorteile unter diakoneo.de/karriere/kliniken.
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalservice

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
Herzlich willkommen im Klinikum Nürnberg! Mit rund 100.000 stationären und 170.000 ambulanten Patienten im Jahr sind wir eines der größten kommunalen Kranken­häuser in Deutschland. In unserem Klinik­verbund mit vier Standorten in Nürnberg, Lauf und Altdorf kümmern sich rund 7.000 Beschäftigte um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Wir bieten sämtliche medizinische Fach­richtungen an und engagieren uns mit Herz und Know-how für eine best­mögliche Patienten­versorgung in der Metropol­region Nürnberg. Daneben haben wir uns der qualifizierten Fort-, Aus- und Weiter­bildung verpflichtet. Zu unserem Haus gehören das Centrum für Pflege­berufe (cfp), das Centrum für Kommuni­kation, Information und Bildung (cekib) sowie die Paracelsus Medizinische Privat­universität Campus Nürnberg (PMU), an der jedes Jahr 50 Studierende lernen und forschen. Seit 2020 bietet die PMU Nürnberg auch ein inter­nationales Doktoratsstudium „Medical Science“ (Ph.D.) an. Wenn Sie eine spannende und vielfältige Tätigkeit mit exzellenten Entwicklungschancen in einem lebenswerten Umfeld suchen, dann freuen wir uns auf Sie als Für unsere Abteilung Personalmanagement suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Sie betreuen und bearbeiten in Ihrem Verantwortungsbereich alle Personalangelegenheiten von der Bewerbung bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses. Sie sind Ansprechpartner/in für Beschäftigte und Führungskräfte und beraten diese in allen personal- und tarifrechtlichen Fragen unter Berücksichtigung unternehmerischer Aspekte. Dabei arbeiten Sie vertrauensvoll mit Interessenvertretungen und Beauftragten zusammen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom [FH] / Bachelor) mit rechtlich / betriebs­wirtschaftlich geprägter Ausrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal, oder über eine abgeschlossene Weiterbildung zur Personalfachkauffrau / zum Personalfachkaufmann. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (idealerweise für den kommunalen Bereich im Sektor Krankenhäuser) mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung und sind in der Lage, sich je nach Einsatzschwerpunkt in weitere Tarifgrundlagen einzuarbeiten. Eine hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz sowie souveränes Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Darüber hinaus besitzen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP HCM. Ein sicherer Arbeitsplatz, eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung und die Chance, sich auf Ihrem Spezialgebiet weiterzuentwickeln Eine attraktive tarifliche Vergütung, Jahressonderzahlung, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Attraktive, vielseitige Fort-, Aus- und Weiterbildungsangebote Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, kollegialen Team Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle (inklusive Teilzeitoption) und umfangreicher Kinderbetreuungsangebote
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Pflegefachkraft (m/w/d) für Qualitätsmanagement Altenpflege

Fr. 30.07.2021
Bonn, Bielefeld, Dortmund, Duisburg, Nürnberg, München, Köln, Düsseldorf, Bremen, Seevetal
Unser Auftraggeber ist ein Träger von Einrichtungen der stationären Altenpflege. Durch moderne pflegerische und medizinische Angebote wird die Versorgung pflegebedürftiger und alter Menschen  gewährleistet. Für die Unterstützung im zentralen und dezentralen Qualitätsmanagement suchen wir eine_n QUALITÄTSBEAUFTRAGTE / QUALITÄTSBEAUFTRAGTER (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Auftraggeber. Die Stellen können an den genannten Standorten angeboten werden.  eine unbefristete Anstellung eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Sicherstellung der Pflegequalität der Einrichtung Durchführen von Audits, Fortbildungen und Projekten Gestaltung und Evaluierung der Abläufe Begleitung der Mitarbeiter_innen Austausch mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung Begleitung bei Heimnachschauen Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege (3 jähriges Examen) Weiterbildung im Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im QM von Vorteil Organisationsfähigkeit Kommunikationsstarke, ausdauernde und zielstrebige Persönlichkeit
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Volljurist/in (m/w/d) oder Wirtschaftsjurist/in (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Nürnberg
Herzlich willkommen im Klinikum Nürnberg! Mit rund 100.000 stationären und 170.000 ambulanten Patienten im Jahr sind wir eines der größten kommunalen Kranken­häuser in Deutschland. In unserem Klinik­verbund mit vier Standorten in Nürnberg, Lauf und Altdorf kümmern sich rund 7.000 Beschäftigte um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Wir bieten sämtliche medizinische Fach­richtungen an und engagieren uns mit Herz und Know-how für eine best­mögliche Patienten­versorgung in der Metropol­region Nürnberg. Daneben haben wir uns der qualifizierten Fort-, Aus- und Weiter­bildung verpflichtet. Zu unserem Haus gehören das Centrum für Pflege­berufe (cfp), das Centrum für Kommuni­kation, Information und Bildung (cekib) sowie die Paracelsus Medizinische Privat­universität Campus Nürnberg (PMU), an der jedes Jahr 50 Studierende lernen und forschen. Seit 2020 bietet die PMU Nürnberg auch ein inter­nationales Doktoratsstudium „Medical Science“ (Ph.D.) an. Wenn Sie eine spannende und vielfältige Tätigkeit mit exzellenten Entwicklungschancen in einem lebenswerten Umfeld suchen, dann freuen wir uns auf Sie! Für unser Studienzentrum suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Studienzentrum ist für die betriebswirtschaftliche und rechtliche Betreuung der Ärzte und Sponsoren bei der Durchführung nationaler und internationaler Forschungsvorhaben im Klinikum Nürnberg zuständig.Als Jurist/in übernehmen Sie die eigenverantwortliche Bearbeitung, Erstellung, Prüfung und Beurteilung von Verträgen zu klinischen Studien (Arzneimittel und Medizinprodukte) und wissenschaftlichen Forschungsvorhaben verschiedenster Art aus dem gesamten medizinischen Bereich. Ihnen obliegen die rechtliche Betreuung und Beratung der durchführenden Kliniken und Fachabteilungen. Zudem übernehmen Sie die Vertragsabstimmung und -verhandlung mit internen und externen nationalen und internationalen Partnern. Abgeschlossenes Studium zum/zur Volljuristen/-in oder Wirtschaftsjuristen/-in (Master) Einschlägige Berufserfahrung im Vertragsrecht Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an medizinischen und betriebswirtschaftlichen Hintergründen, verbunden mit der Fähigkeit zu analytischem und lösungsorientiertem Denken Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Bereitschaft zur Durchführung von Schulungen und Vorträgen Ein sicherer Arbeitsplatz, eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung und die Chance, sich auf Ihrem Spezialgebiet weiterzuentwickeln Eine attraktive tarifliche Vergütung, Jahressonderzahlung, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Attraktive, vielseitige Fort-, Aus- und Weiterbildungsangebote Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, kollegialen Team Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle (inklusive Teilzeitoption) und umfangreicher Kinderbetreuungsangebote
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Officekraft (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Nürnberg
Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheitsschutz sowie Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Employee Assistance Program (EAP). 1986 als Privates Institut für Mobile Arbeitsmedizin gegründet, stehen wir seither aus Erfahrung für gesunde und damit motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Mit unserem flächendeckenden Netzwerk aus Gesundheitszentren und -partnern sowie mit unseren mobilen PIMA Untersuchungsfahrzeugen machen wir Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich. Wir sind die Gesundheitshüter. Was wir unseren Kunden verkaufen, leben wir auch. Als privates und inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive und aufgeschlossene Teamatmosphäre. Menschlichkeit und Authentizität sind uns dabei genauso wichtig wie Professionalität und Engagement. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und gesunden Umfeld. Für unser Gesundheitszentrum in Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit eine: Officekraft (m/w/d) Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Telefonische Betreuung der Kunden Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
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