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Gesundheit & soziale Dienste: 72 Jobs in Veitsbronn

Berufsfeld
  • Altenpflege 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Gesundheits- und Krankenpflege 8
  • Assistenzberufe 6
  • Praxispersonal 6
  • Innere Medizin 4
  • Assistenz 3
  • Office-Management 3
  • Therapie und Assistenz 3
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  • Onkologie 2
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  • Radiologie 2
  • Sekretariat 2
  • Systemadministration 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 26
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Controller (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Erlangen
Interesse an einem krisensicheren und spannenden Arbeitsplatz? Modernste Medizin und Pflege – mit Sicherheit! Das Universitätsklinikum Erlangen bietet seit seiner Gründung im Jahr 1815 Medizin auf höchstem Niveau. In Diagnose und Therapie werden neueste Erkenntnisse der medizinischen Forschung sowie modernste Geräte eingesetzt. Über 8.000 Mit­arbeitende aus rund 50 Berufen sind für die Erfüllung der vielfältigen Aufgaben des Universitäts­klinikums Erlangen notwendig und kümmern sich rund um die Uhr um unsere Patienten. Controller (m/w/d) für die Fachabteilung Wirtschaftsdienstleistungen Mc zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit gesucht Betrachtung der operativen Prozesse unter wirtschaft­lichen und recht­lichen Gesichts­punkten sowie Ausarbeitung von Prozess­optimierung Weiterentwicklung der Controlling­berichte sowie des Qualitäts­managements inklusive der Beschaffung und Analyse von Zahlen, Daten und Infor­mationen aus verschie­denen Quellen (u.a. Data Warehouse) Überwachung der Kostenstellen der zur Abteilung gehörenden Betriebe gewerb­licher Art und der beauf­tragten Dienst­leister unter wirtschaft­lichen Aspekten inklusive Planung, rollierender Ermittlung relevanter Kenn­zahlen und Erstellung von monat­lichen Reportings und Ad-hoc-Analysen selbstständige Bearbeitung und Begleitung von internen und externen Anfragen, Projekten und Audi­tierungen Kontrolle und sukzessive Ver­besserung der Aussage­kraft der internen Leistungs­verrechung / Ab­rechnung der beauf­tragten Dienst­leistungen Übernahme einer Beauftragten­funktion sowie der Stell­vertretung der Abteilungs­leitung der Fachab­teilung Wirtschafts­dienst­leistungen erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- / Master- oder Diplom(FH)-Studium aus dem Bereich Wirt­schafts- oder Ingenieur­wissen­schaften oder eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Ausbildung (Industrie­kaufmann [m/w/d] o.ä.) mit relevanter Zusatz­qualifi­kation und lang­jähriger Berufs­erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Rechnungs­wesen analytische Fähigkeit, Zahlen­affinität, logisches und voraus­schauendes Denken und Handeln Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie selbst­ständige, kommuni­kative wie auch sorg­fältige Arbeits­weise sicherer Umgang mit MS Excel und MS Outlook; Kennt­nisse in SAP und ggf. weiteren Datenbank­lösungen wünschens­wert Bereitschaft zur Wahrnehmung fachlich rele­vanter Fort­bildungen einen sicheren, interessanten Arbeits­platz in einem moti­vierten, aufge­schlossenen Team sorgfältige und qualifi­zierte Einar­beitung und Unter­stützung bei der neuen Heraus­forderung einen abwechslungsreichen und verant­wortungs­vollen Tätig­keits­bereich mit indivi­duellen Ent­wicklungs­möglich­keiten umfassende Angebote zur Gesund­heits­förderung alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklu­sive Zusatz­vorsorge der Ver­sorgungs­anstalt des Bundes und der Länder (VBL) familienfreund­liches Umfeld Anrechnung der Berufs­erfahrung möglich Bemerkungen: die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifi­kation und persön­lichen Voraus­setzungen gemäß TV-L die Stelle ist befristet auf zwei Jahre, jedoch ist eine lang­fristige Zusammen­arbeit bei nachge­wiesener Eignung aus­drücklich vor­gesehen
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Erlangen
Interesse an einem krisensicheren und spannenden Arbeitsplatz? Modernste Medizin und Pflege – mit Sicherheit! Das Universitätsklinikum Erlangen bietet seit seiner Gründung im Jahr 1815 Medizin auf höchstem Niveau. In Diagnose und Therapie werden neueste Erkenntnisse der medizinischen Forschung sowie modernste Geräte eingesetzt. Über 8.000 Mit­arbeitende aus rund 50 Berufen sind für die Erfüllung der vielfältigen Aufgaben des Universitäts­klinikums Erlangen notwendig und kümmern sich rund um die Uhr um unsere Patienten. IT-Systemadministrator (m/w/d) für die Fachabteilung Wirtschaftsdienstleistungen Mc zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit gesucht Pflege und Betreuung von Server­systemen (MS / Linux), Speicher­systemen (SAN / NAS), Netzwerk­komponenten, Daten­banken und Programmen Sicherstellung der Betriebs- und Daten­sicherheit, auch in Zusammen­arbeit mit internen und zentralen Abteilungen sowie externen Dienst­leistern und System­anbietern fortlaufende und voraus­schauende Aktuali­sierung, Gestaltung und Erneuerung der IT-Infra­struktur inklusive Pflege von dazuge­hörigen Dokumen­tationen Betreuung der Anwender vor Ort Mitwirken bei der Vorplanung vor Neube­schaffungen sowie in der Folge Ein­bindung von neuen Geräten in die Netzwerk­umgebung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fach­informa­tiker (m/w/d) für System­integration, IT-System­kaufmann (m/w/d) oder vergleich­bar bzw. eine kauf­männische Aus­bildung mit einer Weiter­bildung im IT-Umfeld und nachweis­barer praktischer Erfahrung oder ein abge­schlossenes Bachelor- / Master­studium im Bereich IT, bspw. Informatik bzw. Wirtschafts­informatik einschlägige Berufs­erfahrung in vergleich­barer Position wünschens­wert fundierte Kenntnisse in der Administration von Servern und Daten­banken (bspw. MS Windows, MS Server, SQL, XML) ausgeprägte Hands-on-Mentalität und grund­sätzliche Begeis­terung für IT Teamfähigkeit, selbst­ständige, kommuni­kative und struktu­rierte Arbeits­weise einen sicheren, interessanten Arbeits­platz in einem moti­vierten, aufge­schlossenen Team die Besetzung der Stelle erfolgt im Rahmen einer Altersnachfolge; die sorgfältige und qualifi­zierte Einar­beitung und Unter­stützung bei der neuen Heraus­forderung wird durch Kollegen und den Vorgänger sichergestellt einen abwechslungsreichen und verant­wortungs­vollen Tätig­keits­bereich mit indivi­duellen Ent­wicklungs­möglich­keiten umfassende Angebote zur Gesund­heits­förderung alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklu­sive Zusatz­vorsorge der Ver­sorgungs­anstalt des Bundes und der Länder (VBL) Anrechnung der Berufs­erfahrung möglich Bemerkungen: die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifi­kation und persön­lichen Voraus­setzungen gemäß TV-L die Stelle ist befristet auf zwei Jahre, jedoch ist eine lang­fristige Zusammen­arbeit bei nachge­wiesener Eignung aus­drücklich vor­gesehen
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Pflegehilfskraft (m/w/d) Teilzeit

Mo. 26.07.2021
Lichtenau, Mittelfranken
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Du unterstützt unsere Pflegefachkräfte bei allen Tätigkeiten rund um die Betreuung und Pflege unserer Bewohner, wie z.B. Körperpflege, Toilettengänge und beim Essen Idealerweise hast Du eine 1jährige Ausbildung als Pflegefachhelfer/in oder verfügst über entsprechende Berufserfahrung im stationären Bereich gerne aber auch Quereinsteiger ohne Berufserfahrung Du bist ein Mensch mit Einfühlungsvermögen, für den respektvoller Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen selbstverständlich ist Du bist psychisch und physisch belastbar und zeichnest Dich mit Flexibilität und Kommunikationsfreude aus Du arbeitest gerne im Team; Motivation und Kundenorientierung runden Dein Profil ab leistungsgerechte Vergütung + attraktive Zuschläge betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 15% AGzuschuss 30 Tage Urlaub in der 5 Tage Woche attraktive Mitarbeiterbenefits Kindergartenzuschlag Sodexo Belohnungssystem (z.B. für Einspringen, Geburtstag) Arbeitskleidung wird gestellt betriebliche Gesundheitsförderung mit der Humanoo-App umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote familiäre Atmosphäre
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Teamleitung Haushaltshilfen (m/w/d)

So. 25.07.2021
Bochum, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Hagen (Westfalen), Mannheim, Karlsruhe (Baden), Bielefeld
WMD Haushaltshilfe unterstützt deutschlandweit Menschen im Alltag. Wir suchen Teamleitungen für die Standorte Bochum, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Hagen, Mannheim, Karlsruhe, Bielefeld, Münster, Aachen und Augsburg. Unseren Schwerpunkt legen wir auf Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen sind. Zu unseren Patienten gehören zum Beispiel Frauen in einer Risikoschwangerschaft, Menschen mit einer Krebserkrankung oder nach einem Unfall. Die Kosten für unsere Leistungen werden von den Krankenkassen übernommen. Bundesweit rechnen wir mit allen Krankenkassen ab und unterstützen Menschen mit großartigen Haushaltshilfen, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir unseren Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Die Anstellung beginnt in Teilzeit und wird anschließend zu einer Vollzeitstelle.  Aufbau und Einstellung von Haushaltshilfen Disziplinarische und fachliche Führung Deines Teams Schichtplanung für die Haushaltshilfen Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung, bei Bedarf Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice Großes Interesse Deine eigene Region aufzubauen Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Sozialversicherungspflichtige Anstellung in einem jungen dynamischen Team Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien Die Möglichkeit auf berufliche und persönliche Weiterentwicklung Sommerfest und Weihnachtsfeier Sodexo-Shopping-Karte zum Einkaufen und Tanken Betriebliche Altersvorsorge & Arbeitgeberzuschuss (ab dem 2. Betriebsjahr)
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Facharzt - Radiologie (m/w/d) - bis zu 20.000 € brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Sa. 24.07.2021
Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Darmstadt
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und von Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz und Darmstadt   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Facharzt/-ärztin für Radiologie (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40 Stunden Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 13.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 400 € monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde   Ihre Aufgaben Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie Betreuung der Patienten Anwendung der gängigen Verfahren der radiologischen Fachrichtung Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.
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Facharzt - Innere Medizin (m/w/d) - bis 20.000€ brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Sa. 24.07.2021
Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Darmstadt
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz und Darmstadt   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40 Stunden Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 12.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 400€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (min. 5 WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung Fachweiterbildungen wünschenswert Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde   Ihre Aufgaben Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
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Stv. Leitung Herstellung - GMP (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Fachliche und personelle Verantwortung für das operative Tagesgeschäft und die Mitarbeiter im Bereich der Produktion patientenindividueller Zubereitungen nach GMP-Anforderungen Genehmigen der Produktionsaufträge im Manufacturing Execution System (SteriBase) Durchführen von Batch Record Reviews sowie genehmigen des Herstellprotokolls produzierter Zubereitungen Vorantreiben unseres GMP-Qualitätsmanagements durch ein konsequentes Abweichungs-, Change- und CAPA-Management Erstellen, kontrollieren und freigeben von Herstellanweisungen, SOPs und anderer QM-Dokumente Sicherstellung der Qualifizierung und Validierung von Räumen, Ausrüstung, Personal und Prozessen Vorbereitung und Teilnahme an Behördeninspektionen sowie Audits Selbständige Übernahme von Projektarbeit und Prozessoptimierung zur Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards in der Herstellung Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen Bereich, wie z. B. Pharmazie, Chemie oder Biologie Sie konnten bereits erste Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sammeln, idealerweise in der Produktion von Parenteralia GMP (Good Manufacturing Practice) und GDP (Good Distribution Practice) sind Ihnen vertraut und Sie bringen fundierte Kenntnisse auf diesen Gebieten mit Sie verfügen über anwendungssichere IT-Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SteriBase Als Führungskraft beweisen Sie Geschickt im Umgang mit Menschen und legen großen Wert auf Selbständigkeit bei der täglichen Arbeit Bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben handeln Sie verantwortungsbewusst und durchsetzungsstark - so treiben Sie Ihre Themen kontinuierlich voran Die Arbeit im Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) sowie an Sonn- und Feiertagen zur Abdeckung unserer Produktionszeiten stellt für Sie kein Problem dar Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre Genau Ihr Ding? Sehr gut! Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung, in der wir sehen, weshalb Sie sich für diese Aufgaben eignen und ab wann Sie bei uns durchstarten können – und zu welchem Gehalt. Wir freuen uns auf Sie!
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Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt

Sa. 24.07.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Erfurt, Dresden, Freiburg im Breisgau, Konstanz, Rosenheim, Oberbayern
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in München, Nürnberg, Würzburg, Erfurt, Dresden, Freiburg, Konstanz und Rosenheim   Altenpfleger (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 100€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Grund-, Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung und Unterstützung der Bewohner und Beratung der Angehörigen Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Anweisung Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Sicherstellung der Qualitätsstandards   Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.    
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) bis zu 5.000€ brutto Grundgehalt

Sa. 24.07.2021
München, Nürnberg, Heilbronn (Neckar), Erfurt, Dresden, Freiburg im Breisgau, Konstanz, Würzburg
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in München, Nürnberg, Heilbronn, Erfurt, Dresden, Freiburg, Konstanz, Rosenheim und Würzburg   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Bis zu 5.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 150 € monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Bedarfsgerechte Operations- und Patientendokumentation sowie Qualitätssicherung Unterstützung und assistieren bei medizinischen EIngriffen Sie führen die Vorbereitungs-, und Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Sie sind für die Ausübung der Vorsorge, Überwachung und Nachsorge der Patienten verantwortlich Sie arbeiten interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen   Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis zu 4.800 Euro brutto Grundgehalt

Sa. 24.07.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Erfurt, Dresden, Freiburg im Breisgau, Konstanz
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in München, Nürnberg, Würzburg, Erfurt, Dresden, Freiburg, Konstanz und Rosenheim.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 4.800 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 100 € monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung der Patienten und Beratung der Angehörigen Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Verabreichung von Medikamenten und Infusionen nach ärztlicher Anweisung   Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
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