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Gesundheit & soziale Dienste: 369 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 351
  • Ohne Berufserfahrung 246
  • Mit Personalverantwortung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 334
  • Teilzeit 185
  • Home Office möglich 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 319
  • Befristeter Vertrag 29
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Gesundheit & Soziale Dienste

Erzieher:in Kita

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Für Sie sind die Kleinen ganz groß und Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden und verantwortungsvollen Aufgabe in der Betreuung von Kindern mit ganz individuellen Bedürfnissen und besonderem Förderbedarf. Dann kommen Sie zu uns. Wir – die Lebenshilfe Düsseldorf e.V. – betreuen in vier Kitas im Stadtgebiet Düsseldorf Kinder mit und ohne besonderen Förderbedarf. Aktuell suchen wir: Erzieher:in, Kindheits- Sozial-, Heilpädagoge:in, Heilerziehungspfleger:in, in Vollzeit (38,5 Stunden), unbefristet, mit Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit Förderbedarf   Sie unterstützen und begleiten Kinder entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse Gemeinsam mit einer Gruppenleitung und einer Ergänzungskraft bereiten Sie pädagogische Projekte auf Grundlage des situationsorientierten Ansatzes vor und führen diese durch Sie fördern die Fähigkeiten, Fertigkeiten und das Sozialverhalten und leisten somit einen wertvollen Beitrag zur Lebensqualität der Kinder Sie übernehmen Aufgaben der Betreuung und pflegerischen Versorgung (z.B. Hilfe beim Essen oder der Körperpflege) Sie übernehmen gewissenhaft und eigenverantwortlich Erziehungs- und Bildungsaufgaben Sie erstellen Dokumentationen, Portfolios und Entwicklungsberichte Sie kooperieren auf partnerschaftlicher Ebene mit den Erziehungsberechtigten (Tür-und Angelgespräche, Berichterstattung, Entwicklungsgespräche), Ihrem Team und anderen Institutionen Fundiertes Fachwissen durch eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung oder ein abgeschlossenes pädagogisches Studium Sie arbeiten sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Kindern Durch Ihre Flexibilität und Belastbarkeit meistern Sie auch sich verändernde und anspruchsvolle Anforderungen im Arbeitsalltag Sie verstehen die Elternarbeit als wichtigen Bestandteil einer wertschätzenden Erziehungspartnerschaft Sie sind kommunikativ, schätzen die Arbeit im Team und haben Organisationstalent Ihre Haltung ist geprägt von Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt Gewaltfreie Erziehung ist eine Selbstverständlichkeit für Sie   Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einer etablierten und wachsenden Einrichtung Geregelte Arbeitszeiten zwischen 7:30 Uhr und 16:30 Uhr Sie arbeiten in einem qualifizierten und familiären Team und bewegen sich in einem offenen sowie konstruktiven Arbeitsklima Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie einen wertvollen Beitrag leisten und viel bewirken können Einen professionellen Rahmen, z.B. durch ein Qualitätsmanagement-System, ein organisationales Schutzkonzept sowie ein Beschwerdemanagement Bringen Sie eigene Ideen ein und unterstützen Sie die Einrichtung bei der Optimierung und Weiterentwicklung Sie erhalten eine faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Leistungen zur Zusatzversorgungskasse, Jahressonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision teilzunehmen Firmenticket der Rheinbahn zu vergünstigten Konditionen  
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Associate M&A (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Nach entsprechender Einarbeitung: Verantwortung für den Akquisitionsprozess bei Unternehmenskäufen Koordination der Integration von gekauften Unternehmen Übernahme von Strategieprojekten für die Unternehmensgruppe Mitwirkung bei der Kommunikation mit Gesellschafter, Banken und Ratingagenturen 2-4 Jahre Berufserfahrung (Transaktionsumfeld, Projektmanagement oder Integration) Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel und PowerPoint Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Um den besten Associate M&A (m/w/d) für unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf zu finden, geben auch wir unser Bestes: Benefits: Viele spannende Projekte in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Schnell breite Verantwortung im gesamten Transaktionsprozess Kurze Wege und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung und allen Abteilungen Flexible Arbeitszeiten mit wenig Reisen Corporate Benefits
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Analyst M&A (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 260 Residenzen. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern "Stationäre Pflegeeinrichtungen", "Ambulante Pflegedienste" und "Betreutes Wohnen" tätig. Unterstützung bei der Durchführung des gesamten Due Diligence Prozesses von Unternehmenskäufen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Integration von gekauften Unternehmen Mitwirkung bei Strategieprojekten für die Unternehmensgruppe Unterstützung bei der Kommunikation mit Gesellschafter, Banken und Ratingagenturen Abgeschlossenes Studium und ggf. erste Berufserfahrung im Transaktionsumfeld Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel und PowerPoint Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Um für unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf den besten Analyst M&A (w/m/d) zu finden, geben wir auch unser Bestes: Viele spannende Projekte in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, mit breiter Verantwortung im gesamten Transaktionsprozess Flexible Arbeitszeiten mit wenigen Reisen
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Gruppenleitung Kita Lise Meitner Straße & Kleiner Planet

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Ihnen liegt die Entwicklungsbegleitung von Kindern am Herzen und Sie suchen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe? Dann kommen Sie zu uns! Die Lebenshilfe Düsseldorf e.V. ist ein freier Träger der Eingliederungshilfe und gehört zu einem großen Netzwerk der verschiedenen Lebenshilfen in Deutschland. Unser Angebot ist vielfältig. Genauso wie die Menschen, die für uns arbeiten. In Düsseldorf bieten wir in den Bereichen Kita, Frühförderung, Wohnen, Freizeit und Beratung differenzierte Angebote für fast alle Altersgruppen und Formen der Beeinträchtigungen an. Für unsere inklusive T3 Gruppe mit 15 Kindern im Alter von 3-6 suchen wir für unsere Kitas Kleiner Planet sowie Lise-Meitner-Straße je eine Gruppenleitung.   Sie stellen die qualifizierte Betreuung, Förderung und Bildung der Kinder sicher Beobachtung und Dokumentation der Entwicklung der einzelnen Kinder Sie kooperieren auf partnerschaftlicher Ebene mit den Erziehungsberechtigten, Ihrem Gruppenteam und anderen Institutionen und Therapeuten    Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen durch Ihre abgeschlossene pädagogische Ausbildung oder ein abgeschlossenes pädagogisches Studium Sie haben Kenntnisse über die besonderen Erfordernisse in der Betreuung und Förderung von Kindern mit Behinderung oder von Behinderung bedroht Sie haben Erfahrung in der Elternarbeit und können sensibel auf die Fragen und Anliegen der Eltern eingehen Sie sind kommunikativ und schätzen die Arbeit im Team Ihre Haltung ist geprägt von Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt Gewaltfreie Erziehung ist eine Selbstverständlichkeit für Sie    Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einer etablierten und wachsenden Einrichtung Geregelte Arbeitszeiten zwischen 7:30 Uhr und 16:30 Uhr Sie arbeiten in einem qualifizierten und familiären Team und bewegen sich in einem offenen sowie konstruktiven Arbeitsklima Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie einen wertvollen Beitrag leisten und viel bewirken können Einen professionellen Rahmen, z.B. durch ein Qualitätsmanagement-System, ein organisationales Schutzkonzept sowie ein Beschwerdemanagement Bringen Sie eigene Ideen ein und unterstützen Sie die Einrichtung bei der Optimierung und Weiterentwicklung Sie erhalten eine faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Leistungen zur Zusatzversorgungskasse, Jahressonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision teilzunehmen Firmenticket der Rheinbahn zu vergünstigten Konditionen   
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Altenpfleger (m/w/d) - bis 4.400 € brutto + Zulagen

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Bielefeld, Bonn, Siegen, Münster, Westfalen
Wir fragen uns schon lange, warum in einem der wichtigsten Berufe der Welt noch immer so viele Missstände herrschen. Höchste Zeit das zu ändern! Unsere Mission: Die Pflegebranche revolutionieren. Wie wir das anstellen? Ganz einfach! Wir machen uns die Digitalisierung zu Nutze. Die Ressourcen, die durch die Optimierung der internen Prozesse eingespart werden, investieren wir in Dich. Wir suchen DICH bundesweit in: Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Bielefeld, Bonn, Siegen und Münster Da bei baloop nur Du die Rahmenbedingungen Deines Vertrages bestimmst, kannst Du in unserem Gehaltsrechner Deine Wünsche und Bedingungen selbst festlegen, Qualifikationen hinzufügen und Deinen Vertrag unverbindlich im Anschluss direkt herunterladen. Transparenter und fairer geht es nicht! Umfassende Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der hauseigenen Pflegemaßnahmen Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Unterstützung pflegebedürftiger Menschen im Alltag Sicherstellung wichtiger Qualitätsstandards Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft Spaß an Deinem Beruf Ein angenehmes und freundliches Auftreten Motivation und Zuverlässigkeit Mehr Gehalt: Bis zu 29 €/Std. brutto + Zulagen Mehr Freizeit: Vollzeit = 35 Stunden; keine Überstunden Mehr Selbstbestimmung: Arbeiten wo, wann und wie Du willst Mehr Transparenz: Völlige Digitalisierung Mehr Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mehr Komfort: Firmenwagen oder Fahrtkostenpauschale Mehr Förderung: Fort- und Weiterbildungsangebot Mehr Wertschätzung: Mitarbeitergeschenke und Teamevents Mehr Möglichkeiten: Wohnortnahe oder deutschlandweite Einsätze Mehr Flexibilität: Bei der Urlaubsplanung
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exam. Altenpfleger / Pflegefachkraft in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Herne, Westfalen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) - bis 5.800 € brutto + Zulagen

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Nürnberg, Bochum, Essen, Ruhr, Bielefeld, Dresden, Bremen
Wir fragen uns schon lange, warum in einem der wichtigsten Berufe der Welt noch immer so viele Missstände herrschen. Höchste Zeit das zu ändern! Unsere Mission: Die Pflegebranche revolutionieren. Wie wir das anstellen? Ganz einfach! Wir machen uns die Digitalisierung zu Nutze. Die Ressourcen, die durch die Optimierung der internen Prozesse eingespart werden, investieren wir in Dich. Wir suchen DICH bundesweit in: Düsseldorf, Nürnberg, Bochum, Essen, Bielefeld, Dresden, Frankfurt und Bremen Umfassende Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der hauseigenen Pflegemaßnahmen Ansprechpartner für Ärzte, Patienten und Angehörige Überwachung der ärztlich angeordneten Medikamentenausgabe Einhaltung der hygienischen Vorgaben Weiterbildung als Fachkrankenpfleger (m/w/d) in einem der folgenden Fachbereiche: Intensivpflege/Anästhesie, Hygiene, klinische Geriatrie, Nephrologie, Onkologie, Operations-/Endoskopiedienst, Palliativ- und Hospizpflege, Psychiatrie oder Rehabilitation/Langzeitpflege Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft Spaß an Deinem Beruf Ein angenehmes und freundliches Auftreten Motivation und Zuverlässigkeit Mehr Gehalt: Bis zu 5.800 €/Monat brutto + Zulagen Mehr Freizeit: Vollzeit = 35 Stunden; keine Überstunden Mehr Selbstbestimmung: Arbeiten wo, wann und wie Du willst Mehr Transparenz: Völlige Digitalisierung Mehr Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mehr Komfort: Firmenwagen oder Fahrtkostenpauschale Mehr Förderung: Fort- und Weiterbildungsangebot Mehr Wertschätzung: Mitarbeitergeschenke und Teamevents Mehr Möglichkeiten: Wohnortnahe oder deutschlandweite Einsätze Mehr Flexibilität: Bei der Urlaubsplanung
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Wohngruppe gesucht

Sa. 25.06.2022
Velbert
Bei der Wohngruppe handelt es ich um eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe, in der 9 Kinder im Regelangebot betreut werden. Als von Maria Aarts zertifizierte Marte Meo Einrichtung gehört bei uns die Entwicklungsunterstützung nach der Marte Meo Methode zum konzeptionellen Bestandteil der alltäglichen Arbeit. Wir sind Träger der freien Jugendhilfe, mit verschiedenen stationären und ambulanten Angeboten in Velbert und Umgebung. Für eine Wohngruppe in Velbert-Neviges suchen wir pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.In Ihren Aufgabenbereich fallen alle Tätigkeiten, die die Betreuung der Kinder und Jugendlichen sicherstellen und sie in ihrer Entwicklung und bei zukünftigen Herausforderungen begleiten.  Im Einzelnen sind dies u.a. folgende Aufgaben: Aktive Mitgestaltung des Wohngruppen-Alltags,  Organisation, Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenaktivitäten, Durchführung der sozialen, emotionalen, pädagogischen, hauswirtschaftlichen und pflegerisch-hygienischen Betreuung, Durchführung von Hausaufgabenhilfen, Begleitung der jungen Menschen bei pädagogisch-therapeutischem Bedarf, auch in Kooperation mit externen fachspezifischen Institutionen und Diensten, Teilnahme an und Mitgestaltung von Team-Besprechungen, Sicherstellung des Schutzauftrages gegenüber den Kindern und Jugendlichen. Auch die Mitwirkung bei der Hilfeplanung und -umsetzung fällt in Ihr Aufgabengebiet. Dabei arbeiten Sie kooperativ und konstruktiv sowohl mit den Fachkräften der Jugendämter als auch mit den Sorgeberechtigten der Kinder und Jugendlichen zusammen. eine wertschätzende Grundhaltung eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher:in (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium) Bereitschaft zur Teamarbeit Bereitschaft zu flexiblem Arbeitseinsatz, Wochenend- und Nachtarbeit Belastbarkeit Kontaktfähigkeit Zuverlässigkeit natürliche Autorität Selbstsicherheit Eigenverantwortung gute Deutschkenntnisse Einfühlungsvermögen Bereitschaft zu Fortbildung, Weiterbildung und Supervision wertschätzender und kooperativer Umgang mit den betreuten Kindern und Jugendlichen sowie deren Herkunftsfamilien einen Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Gesamtteam, bei einem jungen und innovativen Kinder- und Jugendhilfeträger interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weiterbildung zum/zur Marte Meo Praktiker:in flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit der individuellen Anpassung wöchentliche Team-Besprechungen flache Hierarchien mit Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung regelmäßige Mitarbeitergespräche, u.a. zum gemeinsamen Erarbeiten persönlicher Ziele und Entwicklungsmöglichkeiten eine ressourcenorientierte, wertschätzende und respektvolle Zusammenarbeit. Der Vergütungsrahmen ist am TVÖD SuE orientiert und beinhaltet die üblichen Zuschläge der Arbeit in Wohngruppen der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzliche Vergütungen an. Jede Kollegin und jeder Kollege erhält eine zertifizierte teamintegrierte Weiterbildung zum Marte Meo Praktiker. Die Kosten werden von uns als Träger übernommen.
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HR Specialist Recruiting (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Du möchtest Dein Recruiting-Talent nicht irgendwo, sondern in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Uns – conQuaesso® JOBS, eine Marke der contec GmbH – liegt beides am Herzen! Wir unterstützen unsere renommierten Mandanten aus dem Sozial- und Gesundheitswesen bei der Besetzung von Führungspositionen. Im Zuge der personellen Weiterentwicklung unserer Strukturen suchen wir für unsere Zentrale in Bochum eine*n HR Specialist Recruiting (w/m/d)  Du hast Dein Hochschulstudium – gleich welcher Fachrichtung – erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor Deinem Abschluss. Du bist kommunikationsstark, neugierig und empathisch und setzt diese Skills im engen Kontakt zu Bewerbenden und unseren Mandanten ein. Du interessierst Dich für HR und der Bereich Recruiting klingt für Dich besonders spannend? Wir entwickeln moderne Personalbeschaffungsstrategien – hierbei freuen wir uns über Deinen Input sowie innovative Ideen.  Du bist ein*e echte*r Teamplayer*in und stellst Dein Organisationstalent in der Steuerung von Projektmanage mentprozessen unter Beweis.  Ein Hochschulstudium - gleich welcher Fachrichtung   Gemäß der oben skizzierten Projekte bringst Du die einschlägigen Erfahrungswerte mit.  Work-Life-Balance! – Dank Gleitzeit, flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice kannst Du Dir Deinen Arbeitstag ganz nach Deinen Bedürfnissen gestalten!  Offene Teamkultur! – Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und eine wertschätzende Kultur auf Augenhöhe aus. Wachstum & Herausforderung! – Unsere Mandanten in der Sozialwirtschaft setzen auf unsere Expertise als Personalberatung: Werde Teil dieses Expertenteams. Deine Chance! – Nutze die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, z.B. im Rahmen eines berufsbegleitenden Masterstudiums oder mit anderen Fortbildungsmöglichkeiten. 
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exam. Altenpfleger / Pflegefachkraft als Praxisanleiter (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Solingen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Umsetzung des Ausbildungskonzeptes Anleitung der Auszubildenden Mitarbeit auf dem Wohnbereich, ggf. mit Leitungsverantwortung Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kontaktpflege mit Schulen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Mentor (w/m/d) Fundierte Berufserfahrung im Gesundheitsbereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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