3000€ MFA Medizinische Fachangestellte Arzthelferin (m/w/d)
Do. 15.04.2021
Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf
Zur Verstärkung in unserem ambulanten Pflegedienst in Düsseldorf suchen wir zur Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Fachkräfte für die ambulante Dialysebehandlung. Einsatzgebiete können sein Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf Fachkräfte, die keine Erfahrung mit Dialyse haben, erhalten ausreichend Zeit und Hilfestellung zur Einarbeitung, sowie eine Fortbildung. Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich. MAIER PFLEGEDIENST ist ein ambulanter Pflegedienst mit dem Versorgungsgebiet Düsseldorf und Umgebung. Wir versorgen Patienten überwiegend in der Behandlungspflege und Dialyse. Unser Fokus liegt an einer harmonievollen und gemeinschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Jeder Mitarbeiter erhält die notwendige Wertschätzung und Respekt.Ihre Tätigkeit wird überwiegend die Versorgung von Dialysepatienten sein. Sie richten den Dialyseprozess ein und überwachen und kontrollieren den Dialysevorgang. Nach erfolgreicher Dialyse beenden Sie den Dialysevorgang und dokumentieren die Vitalwerte. APD oder CAPD sind die gängingsten Verfahren für die häusliche Dialyseversorgung. abgeschlossene Berufsausbildung zur exam. Pflegefachkraft oder MFA Freude bei der Arbeit und die Bereitschaft hilfsbedürftigen Menschen zu helfen Engagement Zuverlässigkeit Führerschein Kl. B ( zwingend erforderlich ) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine harmonievolle und familiäre Arbeitsatmosphäre unbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsauszahlung zum Monatsende ausreichend Zeit zur Einarbeitung überdurchschnittliches Gehalt Im Durchschnitt 5 Tage Woche Weiterbildungsmöglichkeiten individuelle Dienst- und Urlaubsplanung Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Minijob
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Do. 15.04.2021
Wuppertal
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unsere Verwaltung in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin gesucht Die Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Wuppertal e.V. wurde 1960 gegründet und beschäftigt aktuell über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aufgabe und Zweck des Vereins ist die Förderung aller Maßnahmen und Einrichtungen, die eine wirksame Hilfe für die rund 400 betreuten Menschen mit geistiger Behinderung bzw. mit Schwerstmehrfachbehinderung aller Altersstufen und/oder ihren Eltern und Betreuern bedeuten. Um diese Ziele zu erreichen, betreibt die Lebenshilfe in Wuppertal Cronenberg zwei Werkstätten, sechs Wohnstätten, zwei Außenwohngruppen und das Ambulant Betreute Wohnen.Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) erstellen Sie eigenverantwortlich die Gehaltsabrechnung für Angestellte und betreute Mitarbeiter*innen unter Berücksichtigung des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts mit Hilfe des Abrechnungsprogrammes DATEV/ LODAS. Neben Aufgaben der Personalverwaltung, dem Personalcontrolling/Meldewesen sowie der Personalbeschaffung sind Sie als Ansprechpartner*in für unsere Fachkräfte und betreuten Mitarbeiter*innen mit allen einschlägigen personalwirtschaftlichen Tätigkeitsfeldern vom Eintritt bis zum Austritt betraut.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise über eine einschlägige Zusatzqualifikation im Personalbereich. Erforderlich sind darüber hinaus fundierte Berufserfahrungen in der Personalarbeit und Entgeltabrechnung sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung.Die Vergütung sowie die Rahmenbedingungen richten sich nach dem TVöD VKA (Haustarif). Sie erhalten eine jährliche Sonderzahlung in Höhe von 90 % des Bruttomonatsgehaltes und eine zusätzliche Altersversorgung. Neben einer gründlichen Einarbeitung stehen Ihnen kontinuierliche Weiterbildungsangebote zur Verfügung. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitszeitrahmen von Montag bis Freitag im Rahmen einer Vollzeittätigkeit (38,5 Wochenarbeitsstunden).
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Schreibkraft (m/w/d)
Do. 15.04.2021
Bochum
Das Institut für Pathologie gehört zur Ruhr-Universität Bochum und befindet sich am Berufsgenossenschaftlichen Universitätsklinikum Bergmannsheil. Als „diagnostischer Dienstleister“ deckt das Institut für Pathologie das gesamte Spektrum der pathohistologischen Diagnostik ab. Pro Jahr werden von uns ca. 200 Erwachsenensektionen durchgeführt und von 200.000 Patienten Gewebeproben untersucht. Alle gängigen histologischen, enzymchemischen, immunhistochemischen, molekularpathologischen Verfahren werden vorgehalten. Das Institut für Pathologie ist integraler Bestandteil zahlreicher Organtumorzentren. Dem Institut angegliedert ist das Deutsche Mesotheliomregister. Das Mesotheliomregister bietet Unterstützung bei der Klärung schadstoffassoziierter Erkrankungen der Lunge, der Pleura und des Bauchfells an. Durch die Anwendung eines spezialisierten Methodenspektrums ist die Klärung von komplexen versicherungsmedizinischen Fragestellungen realisierbar. Für die Georgius Agricola Stiftung Ruhr, Institut für Pathologie der Ruhr-Universität Bochum am Berufsgenossenschaftlichen Universitätsklinikum Bergmannsheil (Vorstand: Prof. Dr. med. Andrea Tannapfel) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schreibkraft (m/w/d) Schreiben von medizinischen Befunden (Spracherkennung, Word) sonstige Aufgaben (Befundauskunft, digitale Patientenerfassung) Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich / ärztl. Schreibkraft - (MFA) oder Bereitschaft, sich in die medizinische Terminologie einzuarbeiten Gute Kenntnisse in PC-Standardprogrammen Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, strukturiertes Arbeiten Freundliches Auftreten Eine intensive Einarbeitung Vergütung nach Berufsgenossenschafts-Angestelltentarif (analog TVöD) Außertarifliche Zulagen Betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Abteilungsleiter (m/w/d) Sozialdienst und Pädagogische Leitung für die Beratung psychisch kranker Menschen
Do. 15.04.2021
Wuppertal
Die proviel GmbH ist erste Anlaufstelle für psychisch kranke Menschen zur Wiedereingliederung ins Arbeitsleben und erprobter Lebensbegleiter im Bergischen Land. Das Team des Sozialen Dienstes ist zentrale Schnittstelle und oftmals erster Ankerpunkt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Hier beraten und unterstützten kompetente Fachkräfte, zeigen individuell Wege auf und schaffen neue Perspektiven und haltgebende Strukturen. Wir suchen spätestens zum 1.08.2021 eine engagierte Abteilungsleitung (m/w/d) Sozialdienst und Pädagogische Leitung - Vollzeit unbefristet Organisation und Leitung der Abteilung Sozialer Dienst und Umsetzung der Fachkonzepte Verantwortung für die Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischer Behinderung im Sozialen Dienst auf der Basis eines personenzentrierten Denkens und dem Leitmotiv des Empowerments Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Begleitenden Dienste, den Produktionsabteilungen und anderen Schnittstellen Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Sozialen Dienstes Personal- und Führungsverantwortung Pädagogische Begleitung und Schulung/Coaching der Fachkräfte zu beruflichen Themen im Rahmen von internen Schulungen und teambezogenen Fallbesprechungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts in der Fachrichtung Soziale Arbeit, bzw. sind Diplom-Sozialarbeiter (m/w/d) oder haben einen vergleichbaren Abschluss. Sie haben in den vergangenen 5 Jahren vielfältige Berufserfahrungen im Bereich der Sozialen Arbeit sammeln können und haben Erfahrungen in der Leitung von Teams. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Umgang mit psychisch erkrankten Menschen mit. Sie verfügen über Kenntnisse der Sozialgesetzgebung und kennen sich in den Sozialleistungssystemen gut aus. Sie haben einen wertschätzenden, offenen Umgang und begegnen Menschen mit viel Empathie. Motiviert und überzeugend bringen Sie Ihre Sozial- und Fachkompetenz sowie Ihr soziales Engagement in den Arbeitsalltag ein; mit Eigeninitiative/Selbstorganisation sowie Verbindlichkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Sie verfügen über gute PC- und EDV-Kenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz, ein professionelles Umfeld und ein positives Arbeitsklima in einem Team mit engagierten Kolleg*innen. Ebenfalls haben Sie ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität. Fort- und Weiterbildungen werden gefördert. Weitere zusätzliche Leistungen sind: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, gutes und preiswertes Essen in der hauseigenen Kantine.
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Pflegefachkraft - Dauernachtwache (w/m/d)
Do. 15.04.2021
Düsseldorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung Verantwortung der Medikamentenausgabe Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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MTA / MTA-F / MFA oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d)
Do. 15.04.2021
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin als MTA / MTA-F / MFA oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d) für die Schwerpunkte Kinderpneumologie/Allergologie und Kindergastroenterologie zum 01.07.2021 in Vollzeit. Die Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin (Direktor: Univ.-Prof. Dr. med. Thomas Lücke) versorgt mit ihren Abteilungen jährlich etwa 4.700 stationäre und 40.000 ambulante Patienten und ihre Familien. Neben der medizinischen Versorgung erfolgt die Patientenbetreuung durch ein interdisziplinäres, multiprofessionelles Team. Angeschlossen an die Klinik sind das Sozialpädiatrische Zentrum, die Notfallambulanz, das Institut für Kinderradiologie sowie die Spezialambulanzen der Fachbereiche. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Durchführung von Lungenfunktionstestungen Inhalationsschulungen Hautpricktestungen, nasale Provokationstestungen Iontophorese H2-Atemteste Vor- und Nachbereitung sowie Assistenz in der Endoskopie Zytologie (bronchoalveoläre Lavage) Abgeschlossene Ausbildung als MTA / MTA-F / MFA oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d) Erfahrung in der Funktionsdiagnostik (wünschenswert) Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen Teamorientierung und Engagement Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche durch langjährige Mitarbeiter Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut Leistungsgerechte Vergütung nach den AVR Caritas Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha
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OP-Schwester / OP-Pfleger oder OTA (w/m/d)
Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Die Schön Klinik ist die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands und behandelt gesetzlich und privat versicherte Patienten. Seit unserer Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 haben wir uns auf die medizinischen Schwerpunkte Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin konzentriert. Diese Spezialisierung ermöglicht ein besonders tiefgehendes Verständnis bestimmter Krankheitsbilder, sodass wir unseren Patienten exzellente Medizin und Qualität bieten können. Jedes Jahr behandeln unsere 10.600 Mitarbeiter rund 300.000 Patienten an derzeit 26 Standorten in Deutschland und Großbritannien. Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Sie können sich sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (hier haben wir feste Tage von Montag bis Mittwoch) bewerben. Die regulären Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag. Als Teil unseres interdisziplinären Teams übernehmen Sie das Instrumentieren und Assistieren sowie Springertätigkeiten bei operativen Eingriffen Gemeinsam im Team sorgen Sie für reibungslose OP-Prozesse und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Fachabteilungen zusammen Sie unterstützen die Sicherung der Prozessqualität in unseren 5 Sälen im Zentral-OP und 3 Sälen im HNO-OP Mit Empathie und Kommunikationsgeschick gestalten Sie den Kontakt mit Patienten, Angehörigen und Ihren Teammitgliedern Sie nehmen an den Ruf- und Bereitschaftsdiensten teil Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (w/m) Idealerweise haben Sie bereits die Fachweiterbildung für den Operationsdienst gestartet oder bereits absolviert Einschlägige Berufserfahrung in einem OP-Bereich sind wünschenswert Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Einfühlungsvermögen für unsere Patienten Freude an konstruktiver und interdisziplinärer Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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Erzieher (m/w/d)
Do. 15.04.2021
Duisburg
Der Neukirchener Erziehungsverein ist ein in zehn Bundesländern tätiger diakonischer Hilfeverbund mit 2.200 Mitarbeitenden. 1845 gegründet, gehört er zu den größten Kinder- und Jugendhilfeträgern in Deutschland. Weitere Arbeitsgebiete sind die Seniorenhilfe und die Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung. Bundesweit bekannt ist der Neukirchener Erziehungsverein auch durch seine verlegerische Arbeit, vor allem durch den Neukirchener Kalender. Unsere evangelische Kindertagesstätte befindet sich im Duisburger Stadtteil Hochheide. Wir betreuen in unserer dreigruppigen Einrichtung Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren. Unser großzügiges Raumangebot und das große Außengelände bieten unseren Kindern viele Möglichkeiten. In der Kindertagesstätte Duisburg-Baerl werden derzeit 82 Mädchen und Jungen im Alter von ein bis sechs Jahren in vier Gruppen betreut. Es sind aktuell 65 Plätze für Kinder über drei Jahren vorhanden. Der Neukirchener Erziehungsverein sucht zur Verstärkung seiner Teams für beide Einrichtungen, jeweils in Vollzeitbeschäftigung, einen: Erzieher (m/w/d) Sie verantworten die Betreuung, Pflege und Förderung der Kinder in Bezug auf Sozialverhalten, Motorik, kognitive und kreative Fähigkeiten. Sie planen, führen durch und reflektieren die pädagogische Arbeit. Sie beobachten und dokumentieren die Lernprozesse. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (w/m/d) oder einer vergleichbaren anerkannten Ausbildung. Sie besitzen bereits Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie bringen die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Sie sind teamfähig und flexibel. Vorlage bei einer beabsichtigten Einstellung erforderlich: Für nach 1970 geborene Bewerber (m/w/d) der Nachweis einer Masernschutzimpfung oder einer durchgemachten Masernerkrankung (Titernachweis). Nachweis der persönlichen Eignung zur Betreuung und Beaufsichtigung von Minderjährigen (Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses nach § 30a Abs. 2 BZRG). Unabhängig von Ihrer Konfession identifizieren Sie sich mit dem Diakonischen Auftrag und gestalten diesen gerne mit. eine befristete Vollzeitbeschäftigung mit 39 Stunden/Woche. ein attraktives Vergütungspaket basierend auf einer diakonischen Tarifregelung zzgl. Kinderzulage für jedes Kind, für das Sie Kindergeld erhalten, jährliche Zahlung einer Sonderzuwendung und eine geförderte betriebliche Altersversorgung. hervorragende Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl extern, als auch an unserer hauseigenen Fortbildungsakademie sowie an einem Nachwuchsförderprogramm sowie regelmäßige Supervision. einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld. die Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team mit wenig Fluktuation. 30 Tage Erholungsurlaub plus 1 Brauchtumstag. ein Begrüßungsgeschenk und weitere Mitarbeiterrabatte.
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Einrichtungsleitung (w/m/d)
Do. 15.04.2021
Düsseldorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #verantwortungübernehmen#mitarbeiterbenefits#leistungsgerechtevergütung Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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Arzt für den Bereitschaftsdienst (m/w/d)
Do. 15.04.2021
Duisburg
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als Arzt für den Bereitschaftsdienst (m/w/d) in unserer Sana Kliniken Duisburg GmbH an beiden Standorten: Wedau Kliniken in Duisburg-Wedau sowie Bertha-Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen Die Sana Kliniken Duisburg GmbH betreibt zwei Krankenhäuser: Zum einen die Wedau Kliniken, zum anderen das Bertha-Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen. Beide Kliniken sind ein nach modernen Gesichtspunkten ausgestattetes Lehrkrankenhaus der regionalen Spitzenversorgung mit insgesamt 18 Fachabteilungen und 678 Betten. Die Sana Kliniken Duisburg GmbH liegt im attraktiven Duisburger Süden – unmittelbar an der Regattabahn und der Sechs-Seen-Platte mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Nationale und internationale Schulen sowie mehrere Kindergärten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Duisburg ist eingebettet zwischen Rhein und Ruhr und bietet eine verkehrstechnisch sehr gute Infrastruktur (Flughäfen, ICE-Bahnanschluss und Autobahnen) mit hohem Freizeitwert für Sport und Kultur. Die benachbarten Städte wie Düsseldorf, Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Neuss und Krefeld sind in weniger als 30 Minuten erreichbar. Sie behandeln Patientinnen und Patienten mit akut auftretenden Erkrankungen und verantworten die Notfallinterventionen. Sie arbeiten im Bereitschaftsdienst nach individueller Absprache und Verfügbarkeit, an Wochentagen montags-freitags ab 16:00 Uhr und am folgenden Morgen bis 8:00 Uhr. An den Wochenenden / Feiertagen sind 24-stündige Bereitschaftsdienstzeiten vorgesehen, wobei jederzeit ein 24-stündiger fachärztlicher Hintergrunddienst zur Verfügung steht. Die Anzahl der Bereitschaftsdienste wird individuell vereinbart. Ob in Teilzeit oder in Ergänzung Ihres bestehenden Arbeitsverhältnisses erhalten Sie persönliche Angebote für Bereitschaftsdienst-Einsätze in unserer Sana Kliniken Duisburg GmbH. Sie sind als Berufsanfänger mit mindestens einem Jahr klinischer Erfahrung, Allgemeinmediziner, Wiedereinsteiger, niedergelassener Arzt oder Arzt im Ruhestand in unserer Sana Kliniken Duisburg GmbH herzlich willkommen Sie behandeln und beraten die Patientinnen und Patienten mit dem richtigen Einfühlungsvermögen und der angemessenen Professionalität Notfallmedizinische Kenntnisse sowie Erfahrung im Nachtdienst sind wünschenswert Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir wissen Ihr Engagement sehr zu schätzen, deshalb bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung nach TV-Ärzte / VKA (Marburger Bund) zzgl. einer betrieblichen Altersversorgung und unterstützen Sie bei fachbezogenen Fort- und Weiterbildungen grundsätzlich unter Einbeziehung der betrieblichen Interessen. Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter besonders am Herzen liegt, bieten wir u. a. Darmkrebsvorsorge, Rückenschule und Grippeschutzimpfungen an. Unsere Mitarbeiter erhalten eine sorgfältige Einarbeitung, eine Einführungsveranstaltung, das Job-Ticket, vergünstigte Preise in der Cafeteria sowie E-Learning-Programme, die sie auf den neusten aktuellen Stand bringen. Als zertifiziertes, familienfreundliches Unternehmen für „berufundfamilie“ bieten wir in Kooperation mit dem pme-Familienservice Kinderbetreuung, Pflege von Familienangehörigen und Lebenslagencoaching an. Darüber hinaus besteht eine Kooperation mit der Lebenshilfe „Kita Wunderland“ exklusiv mit Kindergartenplätzen für Kinder ab 3 bis 6 Jahren in Kliniknähe. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitätsansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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