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Gesundheit & soziale Dienste: 82 Jobs in Viernheim

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 18
  • Assistenzberufe 8
  • Praxispersonal 8
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Altenpflege 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde 3
  • Innere Medizin 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Projektmanagement 3
  • Sozialarbeit 3
  • Systemadministration 3
  • Therapie und Assistenz 3
  • Weitere: Pflege 3
  • Business Intelligence 2
  • Controlling 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 37
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
Gesundheit & Soziale Dienste

Compliance Officer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Heidelberg
Das Deutsche Krebsfor­schungs­zentrum ist das größte biomedi­zinische Forschungs­zentrum Deutschlands. Mit über 3.000 Beschäf­tigten betrei­ben wir ein umfang­reiches wissen­schaftliches Pro­gramm auf dem Gebiet der Krebs­forschung. Die Stabstelle Compliance sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Compliance Officer (m/w/d) (Kennziffer 2020-0101). Förderer der Compliance-Kultur und des Bewusst­seins Treiber für konsequente Weiter­en­twicklung, Umsetzung und Kommunikation des Compliance-Management-Systems des DKFZ Berater des Stiftungs­vorstands, der Führungs­kräfte und Mit­arbeiter in allen Compliance-relevanten Frage­stellungen Durch­führung von Risiko­analysen zur Identifikation und Bewertung der Compliance-Risiken sowie Mit­ge­staltung bei Implemen­tierung von risiko­mini­mierenden Maß­nahmen Mitwirkung bei der Erstellung und Verbesserung von Richt­linien, Standards und sonstigen Prozessen Fach­gebiets­über­greifende Projekt­steuerung (Bsp. Regeln und Umsetzung der guten wissen­schaft­lichen Praxis) Moderator in Konflikt­feldern Konzeption, Planung und Durchführung von Compliance-Schulungen Fachlich unab­hängige und eigen­verantwortliche Wahr­nehmung der Tätig­keit Voll­jurist mit ein­schlägigen Rechts­kenntnissen auf dem Gebiet des Zivil­rechts, Wirt­schafts­rechts, Öffent­lichen Rechts, insbesondere in Fragen der Corporate Gover­nance bzw. Public Corporate Governance Berufserfahrung im Projekt­manage­ment und im Umgang mit komplexen juristischen Sach­verhalten Ausgeprägtes strategisches und analytisches Ver­ständnis, Durch­setzungs­vermögen, Eigen­initiative und Team­geist Hohes Maß an Selbst­motivation, eine ausgeprägte Arbeits­ethik sowie Inte­grität Hohe inter­kulturelle Kompetenz Ausge­zeichnetes Kommunikations­geschick Konflikt­fähig­keit Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter Forschungs-IT / Linux-Experte (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Mannheim
Das Zentralinstitut für Seelische Gesundheit steht für international herausragende Forschung und wegweisende Behandlungskonzepte in Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugend-psychiatrie, Psychosomatik und Suchtmedizin. Unsere vielseitigen Aktivitäten im Kontext von Klinikmanagement, E-Health und datenbasierter Wissenschaft bietet spannende und anspruchsvolle Aufgaben für IT-Spezialisten. Zur Verstärkung unserer IT Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Mitarbeiter Forschungs-IT / Linux-Experte (m/w/d) Stellenanteil: 100 % Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen auf Linux-Basis Unterstützung und Beratung der Forscher bei IT-Fragen Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s und ITIL Administration und Überwachung der Systemumgebungen Softwarepflege und Patch Management Unterstützung der Forschung in den Bereichen Machine Learning/ML sowie virtuelle Realität/VR Durchführen von (Teil-)Projekten Dokumentationen und Konzepterstellung Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Informatikstudium oder gleichwertige Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Linux, Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme Gute Kenntnisse in den Bereichen Scripting, insbesondere Bash und Python Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen Kenntnisse in Machine Learning/ML sowie virtuelle Realität/VR sind von Vorteil Bereitschaft zur Rufbereitschaft Teamfähigkeit, hohe Motivation und ausgeprägter Servicegedanke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem engagierten und motivierten Team an einem Klinikum und führenden Forschungsinstitut Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld im Bereich Gesundheit / E-Health Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vergütung nach TV-L und die damit verbundenen Sozialleistungen nach den tariflichen Regelungen des Öffentlichen Dienstes, inklusive einer Zusatzversorgung über die VBL
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Gesundheits- und Krankenpfleger/In (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Heidelberg
Wir sind ein christlich orientiertes Krankenhaus mit 234 Betten in den Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesie und Radiologie. Wir verfügen über 15 Plätze in der Diabetes-Tagesklinik. Weiterhin sind unserem Krankenhaus eine Krankenpflegeschule mit 66 Ausbildungsplätzen und das Hospiz Louise angeschlossen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Intensivabteilung in Voll- oder Teilzeit (3-Schicht-System) eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/In (m/w/d) Betreuung und Überwachung von Intensiv- und Beatmungspatienten Fach- und situationsgerechte, individuelle Betreuung der Patienten und deren Angehörigen Planung, Dokumentation und Durchführung aller pflegerischer Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/-in Erfahrungen auf einer Beatmungsstation im Intensivbereich sind wünschenswert Offenheit zur kooperativen Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team Familienfreundliche Dienstpläne Umfassende Einarbeitung Fachweiterbildung Anästhesie-/Intensivpflege Tarifliche Vergütung nach AVR‘C Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. Betriebsrente durch Zusatzversorgung und vergünstigte Essensmöglichkeiten für die Mitarbeiter im Casino sowie vergünstigte Beiträge für Sport und Wellness Zentrumsnaher Standort in der Weststadt mit verkehrsgünstigen Anbindungen Jobticket
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Junior Controller (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bensheim
KonfiDents ist ein Netzwerk hochqualifizierter und ambitionierter Zahnärzte und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen in Deutschland. Wir geben positive Antworten auf die Zukunftsfragen der zahnmedizinischen Versorgung. Im Zentrum steht die Schaffung von optimalen Bedingungen für die erfolgreiche Behandlung der Patienten in jeder einzelnen unserer Praxen. Unser junges Unternehmen bietet kreativen Köpfen die Möglichkeit die Zukunft der deutschen Dentalbranche nachhaltig mitzugestalten. Auf- und Ausbau der Berichterstattung an Shareholder und Banken Daten(bank)modellierung Aufbau von Szenarien und finanziellen Modellen Mitarbeit im operativen Controlling der Monats-, Quartals- und Jahres-Berichterstattung, sowie im Budgetierungsprozess der Gruppe Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Controlling- und Reportinglandschaft Ein sehr gut abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen BWL oder vergleichbaren Studiengängen mit dem Schwerpunkt Finanzen Erste Berufserfahrung im Controlling Erfahrung in der Datenmodellierung Hohe Affinität für Controlling-spezifische IT-Lösungen und Freude an der Gestaltung von Prozessen und der Schaffung von Strukturen Absoluter Teamplayer, selbstbewusstes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine sehr hohe Motivation eigenständig zu handeln und Verantwortung zu übernehmen (pro-aktiver, pragmatischer Lösungsfinder) Ausgezeichnete Excel Kenntnisse, versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Erfahrung mit Reporting-Systemen, LucaNet von Vorteil Erfahrung in dezentralen Filialstrukturen oder Niederlassungs-Strukturen wünschenswert Erfahrungen in der Dentalbranche bringen einen deutlichen Vorteil mit sich, sind jedoch nicht zwingend erforderlich Mitarbeit in einem sehr sympathischen, hoch professionellen und dynamischen Team – Start-up Charakter Spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben, mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung Die Chance, die Entwicklung einer wachsenden Gruppe mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Pflegedienstleitung w/m/d für den Ambulanten Dienst

Mo. 30.03.2020
Heidelberg
Die SRH Pflege Heidelberg ist Teil der SRH Berufliche Rehabilitation Heidelberg und unterstützt seit über 40 Jahren junge Erwachsene mit körperlichen Einschränkungen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Ziel ist es, jedem ein eigenverantwortliches Leben in selbstbestimmter Umgebung zu ermöglichen. Das Angebot erstreckt sich von der stationären bis hin zur ambulanten Pflege einschließlich der Individualbetreuung. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 14.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Ambulanten Dienst, der überwiegend jüngere Kunden mit körperlichen Einschränkungen, neurologischen Erkrankungen im Bereich Grund- und Behandlungspflege versorgt sowie Individuelle Betreuung (1:1) und Beatmungspflege anbietet, suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung w/m/d in Vollzeit (Stelle ist auch in Teilzeit geeignet). Wirtschaftliche Führung und weiterer Ausbau des Ambulanten Dienstes Steuerung von pflegerelevanten sowie administrativen Vorgängen und Qualitätssicherung Mitarbeit bei und Optimierung der Pflegeprozesse orientiert an der Selbstbestimmung unserer Kunden Personalführung und -entwicklung Die Versorgung unserer Kunden erfolgt im Haus bzw. in direkt benachbarten Wohnungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger Abgeschlossene Weiterbildung als Pflegedienstleitung oder Studium im Bereich Pflegemanagement Leitungserfahrung sowie selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Wirtschaftliches und strategisches Denken und Handeln Etwas Besonderes! Schreiben Sie Erfolgsgeschichten mit! Unser Ziel ist es, jungen Menschen mit körperlichen Einschränkungen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Dabei fördern wir frisches Denken und innovative Ansätze bei der täglichen Arbeit. Wir sind nicht „nur“ Pflege! Der SRH-Campus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und bietet eine moderne Kantine sowie ein Fitness-Studio mit Hallenbad, das Sie kostenfrei nutzen dürfen. Wir bieten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein Online-Mitarbeiterportal, in dem Sie Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern erhalten. Die Bewerbung schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Sozial- / Pädagoge / Sozialarbeiter w/m/d mit Diplom / Master

Mo. 30.03.2020
Wiesloch
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar unterstützt Menschen, die nach einer psychischen Erkrankung wieder in Arbeit, Beruf und Gesellschaft integriert werden. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.500 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 14.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiesloch suchen wir zum 01.04.2020 einen Sozial- / Pädagogen / Sozialarbeiter w/m/d in Teilzeit (30 Wochenstunden). Selbstständiges Führen therapeutischer Einzel-, Gruppen- und Familiengespräche Psychotherapeutisch-beratende Begleitung während des Trainings Berichtswesen und Dokumentation des Maßnahmenverlaufs Enge Zusammenarbeit mit beruflichen Trainern bei der Erarbeitung tragfähiger beruflicher Perspektiven der Teilnehmer Abgeschlossenes Studium der Sozial- / Pädagogik (Diplom / Master) oder Sozialen Arbeit (Diplom / Master) Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen Kenntnisse in mindestens einem wissenschaftlich begründeten psychotherapeutischen Verfahren wünschenswert Freude an der Arbeit mit Menschen und an interdisziplinärer Zusammenarbeit Kreativität und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse (C1, Europäischer Referenzrahmen) Fundierte MS-Office-Kenntnisse ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit großen Freiheitsgraden in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens. Bei uns arbeiten Sie in flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Zeiterfassung sowie zahlreichen Supervisions- und Fortbildungsmöglichkeiten. Ebenso erhalten Sie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Bei entsprechender Unternehmensentwicklung ist eine Weiterbeschäftigung möglich. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Medizinphysik-Experte Nuklearmedizin (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Heidelberg
Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 10.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit fast 2.000 Betten werden jährlich ca. 80.000 Patienten voll- bzw. teilstationär und 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Die Radiologische Klinik sucht für die Abteilung Nuklearmedizin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinphysik-Experten Nuklearmedizin (m/w/d) Vollzeit – JobID: P0045V120 Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre. Die Vergütung erfolgt nach TV-L. Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der größten medizinischen Zentren in Deutschland, dessen medizinische Fachabteilungen mit modernster Bildgebungstechnik ausgestattet sind. Zum Leistungsspektrum der Abteilung Nuklearmedizin gehören neben den gängigen Methoden der Diagnostik auch nuklearmedizinische Therapien. Der Gerätepark des Universitätsklinikums Heidelberg umfasst unter anderem 2 PET/CT-Geräte und 4 Gamma­kameras, mit denen wir sowohl die Versorgung unserer Patienten sicherstellen, als auch in Forschung und Entwicklung die Bildgebung und Therapie von Morgen vorantreiben. Ferner betreiben wir eine Therapiestation mit 8 Betten. Optimierung des Strahlenschutzes der nuklearmedizinischen Untersuchungen und Therapien Auswahl der einzusetzenden Ausrüstungen, Geräte und Vorrichtungen Qualitätssicherung der Strahlenschutzvorgaben und Überwachung der Einhaltung der diagnostischen Referenzwerte mittels Dosismanagementsystem für die interne Quali­tätssicherung und für Forschungsprojekte Forschung zu Dosimetrie, Bildanalyse Untersuchung von Vorkommnissen Betreuung der Abklinganlage In begrenztem Umfang IT-Beauftragter der Abteilung Abgeschlossenes Hochschulstudium Fachkunde für den Bereich Nuklearmedizin nach Strahlenschutzrecht Interesse an der Mitarbeit in einem innovativen Arbeitsumfeld und interdisziplinärer Zusammenarbeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung Jobticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Ferienbetreuung für Schulkinder Aktive Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Zugriff auf die Universitätsbibliothek und andere universitäre Einrichtungen (z. B. Universitätssport) Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen.
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Junior Brand Category & Customer Manager (m/f/d)

So. 29.03.2020
Heidelberg
RB is the world's leading consumer health and hygiene company. Every day, across 60 countries, we work with the best people to challenge conventional thinking and strive to find even better ways to give people innovative solutions for healthier lives and happier homes. That´s how we generate the ideas that built 19 iconic power­brands around the world – well-loved names such as Sagrotan, Nurofen, Dobendan, Durex, Scholl, Finish and Vanish. Want to take your finance expertise to the next level? As Junior Brand Category & Customer Manager, Health at RB, you’ll have the freedom to find new ways to ensure we continue to plan for growth.Junior Brand Category & Customer Manager (m/f/d)Heidelberg, Baden-WürttembergPreparing timely and accurate category / sales plans, forecasts, outlooks and strategic viewsProviding market analysis to understand and explain significant category / customer performance variations from historical or expected results Ensuring a seat at the decision table and provide high caliber respected advice / information for all strategic business initiatives (such as sizing, packaging, pricing decisions, etc.)Supporting and challenge category assumptions in analysing and implementing business growth opportunities, such as new product development and investment analysis Own and understand all aspects of the commercial P&L, act as liaison between category management and supply finance with respect to S&OP planning, cost assumptions, commodity movements, squeeze targets, inventory obsolescence, etc.Developing strong understanding of all category / customer trade investment strategies Supporting key account managers providing necessary tools and information for year-end negotiations with customersManaging functionality, usage and continuous improvement of various financial tools, process and proceduresMaintaining positive and proactive interaction with sales / marketing departments to ensure ongoing, effective two-way working relationships for exchange of quality financial information Ensuring suitable tracking is in place to understand the portfolio performance at a category and SKU level, understanding growth products and drivers, and also vulnerable products and drivers; taking action as required Controlling the trade and marketing budgets, provide ROI analysis of marketing and promotional activitiesMinimum Bachelor degree in Businesses Administration or similarAt least 1,5 years working experience in finance or commercial controllingFirst experience in a extremely competitive, fast moving FMCG environmentGood system direction and interaction (SAP, MS Office)Good commercial understanding Basic accounting skillsAdvanced MS Excel knowledgeEnthusiasm, high motivation, dedication and commitment to achieving results and goals… you’ll have the freedom to make a difference. You’ll put your own ideas into practice. The products you help us get out there will allow people to live healthier lives and have happier homes. And our dynamic, ownership-driven culture will bring the very best out of you, every day.
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DevOps Engineer (m/w/d)

So. 29.03.2020
Heidelberg
Wir steigern das Wohlbefinden von Menschen durch die Arbeit -  in dem Bewusstsein, dass davon auch das Unternehmen profitiert. Bei der HealthVision arbeitest Du an innovativen Lösungen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement. In diesem wachsenden und dynamischen Markt arbeiten wir mit Freude und Begeisterung an der Verwirklichung unserer Vision von mehr Leistung und Arbeitsfreude bei weniger Gesundheitsverbrauch für unsere Kunden. Du bist bei uns Teil eines selbstorganisierten und engagierten Teams, das etwas bewegen will. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine „DevOps Engineer (m/w/d)“ Du arbeitest im Team gemeinsam mit Software-Entwicklern und Product Owner Du entwickelst unsere Plattform mit Liebe und Sorgfalt weiter Du übernimmst die Verantwortung für die Qualitätssicherung unserer Plattform Idealerweise übernimmst du den Ausbau des Monitorings unserer Plattform zur Sicherstellung ständiger Funktionalität unserer Angebote Du unterstützt bei der technischen und architektonischen Konzeption neuer und bestehender Applikationen Du bist selbständig in Analyse, Behebung und Support bei auftretenden Störung dich für unsere gemeinsame Vision einsetzen möchtest agile Methoden kennst und schätzt deine Erfahrungen gern im Backend (Java Spring) und Frontend (Angular) einsetzt Erfahrung im Bereich DevOps / Continuous Integration hast Idealerweise bereits Erfahrung hast mit Kubernetes, Integrations- und Regressionstests, Cloud-Services, Schnittstellen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz mitbringst komplexe fachliche Zusammenhänge verstehen kannst den Schutz der uns anvertrauten Daten sehr ernst nimmst fließend deutsch und englisch sprichst Große Autonomie und Entscheidungsspielräume in unserem selbstorganisierten Team Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice für eine gute Work-Life-Balance und eine hohe Vereinbarkeit von Arbeit und Familie Konkrete, auf Dein Vorankommen abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung Moderne und leistungsfähige Arbeitsplatzausstattung Eine niemals versiegende Kaffee-Quelle sowie frisches Obst und erfrischendes Eis
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.950 € Grundgehalt + Zuschläge und Willkommensprämie

Sa. 28.03.2020
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Pforzheim, Göppingen, Reutlingen, Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil! Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher  Vorgabe Assistenz bei ärztlichen Behandlungen & Begleitung der Arztvisite Betreuung und Begleitung der Patienten und deren Angehöriger Dokumentation der Pflegeprozesse Als Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von bis zu 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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