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Gesundheit & soziale Dienste: 233 Jobs in Vogelheim

Berufsfeld
  • Leitung 32
  • Teamleitung 32
  • Gesundheits- und Krankenpflege 21
  • Assistenzberufe 20
  • Praxispersonal 20
  • Abteilungsleitung 17
  • Altenpflege 17
  • Bereichsleitung 17
  • Betreuungsberufe 17
  • Gruppenleitung 13
  • Psychotherapie 9
  • Sozialarbeit 8
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Psychiatrie 7
  • Administration 5
  • Außendienst 5
  • Controlling 5
  • Innere Medizin 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 227
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 210
  • Teilzeit 95
  • Home Office 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 194
  • Befristeter Vertrag 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Erzieher (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Hamburg, Nürnberg
Wir bieten sowohl für Familien und deren Kinder als auch für Arbeitgeber und deren Mitarbeiter mit kleinen Kindern qualitativ hochwertige und flexible Lösungen zur Kinderbetreuung.Sie suchen nicht nur eine Arbeit, sondern folgen Ihrer Berufung und wollen mit Kindern zusammen arbeiten? Sie sind liebevoll und mitfühlend. Sie wollen Ihre eigenen Fähigkeiten, Interessen und Talente in Ihre Arbeit einbringen und weiter ausbauen? Sie wollen genauso wie unsere Kinder ständig dazu lernen? Sie arbeiten gerne im Team und sind daran interessiert ihre Meinung regelmäßig mit Ihren Kollegen auszutauschen?Wenn Sie alle Fragen mit ja beantworten können, dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Köln, Essen, Münster, Hamburg & NürnbergErzieher/ Sozialpädagogen (m/w/d) Zusatzqualifikationen oder ein besonders ausgeprägtes Interesse an einem Bildungsbereich (Sprache, Kunst, Musik, Bewegung, etc.) verstehen wir als Bereicherung.Begleitung und Betreuung der Kinder im AlltagPlanung und verlässliche Umsetzung pädagogischer ZieleBeobachtung und DokumentationReflexion der täglichen ArbeitAbgeschlossene Ausbildung und / oder StudiumFreude an der Arbeit mit KindernKreativitätTeamfähigkeitEmpathieEinen sicheren Arbeitsplatz (unbefristetes Arbeitsverhältnis)30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeAnwesenheitsprämieFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Reinigungskraft (m/w/d)

So. 26.09.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

So. 26.09.2021
Mettmann
Um „Nah am Nächsten“ zu sein, setzen wir uns in vielen Bereichen der Altenpflege für die Bedürfnisse älterer Menschen ein. In unseren zwei Pflegeheimen kümmern sich examinierte Fachkräfte, Altenpflegerinnen und Organisationstalente um die qualifizierte und liebevolle Betreuung unserer Bewohner und Bewohnerinnen. Werden Sie Teil unseres Teams. Für unser Caritas-Altenstift „Vinzenz-von-Paul“ in Mettmann und Caritas-Seniorenzentrum St. Josef in Heiligenhaus suchen wir zum nächstmöglichen Termin examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (mind. 19,5 Stunden/ Woche) ein Team, das wertschätzend und vertrauensvoll zusammenarbeitet. ein vielfältiges, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. kollegiale und intensive Unterstützung bei der Einarbeitung in die neuen Aufgaben. leistungsgerechte Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR). zusätzliche kirchliche Bezüge aus der Versorgungskasse (KZVK) zur Verbesserung der Altersversorgung. ein breites Spektrum an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung. steuern Sie den Pflegeprozess und die Dokumentation führen Sie alle Maßnahmen der Grundpflege und Behandlungspflege durch leiten Sie die Pflege-Ergänzungskräfte an bringen eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege mit besitzen Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz verfügen über Berufserfahrung in der Pflege haben Interesse an der Betreuung und Begleitung von Bewohnern, vor allem von Bewohnern mit dem Krankheitsbild Demenz
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Controller (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Moers
Die St. Josef Krankenhaus GmbH Moers betreibt 659 Betten und Plätze in ihren medizinischen und pflegerischen Einrichtungen in den Bereichen Akutmedizin sowie in der ambulanten, teilstationären und stationären Alten- und Krankenpflege. Moderne Ausstattung, anspruchsvolle medizinische und pflegerische Leistungen in den medizinischen Abteilungen, interdisziplinäre Kompetenzstrukturen und ein christlich fundiertes Leitbild gehören zu unseren "Markenzeichen". CONTROLLER (M/W/D) IN VOLLZEIT GESUCHT! Erstellen regelmäßiger Berichte Ausbau Leistungserfassung Datenaufbereitung für interne und externe Stellen Mitwirken bei der Erstellung von Budgetunterlagen Ausbau der Kosten- und Leistungsrechnung Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Leistungs-, Kosten-, Personal- und Materialcontrolling Sonderauswertungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Krankenhaus-)Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich des Krankenhaus-Controllings (DRG, PEPP) wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel und Access sowie Kenntnisse in der Arbeit mit einem Data-Warehouse Kenntnisse in Medico, kms eisTIK® sind wünschenswert Analytisches Denkvermögen Präzise und zielorientierte Arbeitsweise Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein kollegiales, dynamisches und motiviertes Team Ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima Eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) Angebote zur Kinderbetreuung Eine zusätzliche Altersversorgung sowie verschiedene Angebote an Mitarbeiterrabatten in den Bereichen Gesundheit, Bistro, Parken und Fahrrad-Leasing
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Vorstand / Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Unter dem Leitmotiv „ZusammenLeben gestalten“ hält das Diakoniewerk Essen mehr als 20 stationäre Einrichtungen mit über 1.150 Wohnplätzen in der Kinder- und Jugendhilfe, der Behindertenhilfe, der Wohnungslosen- und Gefährdetenhilfe sowie der Senioren- und Krankenhilfe bereit. Hinzu kommen über 22 Kindertageseinrichtungen und zahlreiche ambulante Dienste mit vielfältigen Beratungsmöglichkeiten und Hilfeleistungen für sozial benachteiligte Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekte für langzeitarbeitslose Menschen. Zurzeit sind beim Diakoniewerk Essen e.V. und seinen Tochtergesellschaften mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Damit ist das Diakoniewerk Essen der zweitgrößte evangelische Arbeitgeber in Essen. Im Zuge der Nachfolge suchen wir für das Diakoniewerk Essen e.V. und seine sieben Tochtergesellschaften zum 01. Juni 2022 eine/n Vorstand / Geschäftsführung (m/w/d) Als Geschäftsführer*in und Vorstand geben Sie unternehmerische und zukunftsweisende Impulse, arbeiten gemeinsam mit Ihrem Führungsteam an gesellschaftlich relevanten Aufgaben im diakonischen Auftrag und sichern die Balance zwischen den ideellen und wirtschaftlichen Zielen des Werkes. In Ihrer Verantwortung liegen: die strategische Führung und Weiterentwicklung der Gesellschaften in allen ihren Aufgabenfeldern, die operative Umsetzung der strategischen Ziele und die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen, wirtschaftlichen Betriebsführung sowie die Netzwerkarbeit mit der regionalen Politik und Verwaltung, den Wohlfahrtsverbänden, den evangelischen Kirchengemeinden und anderen diakonischen Trägern, der Wirtschaft und den Medien. ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und profunde Managementkenntnisse mehrjährige Führungserfahrung mit umfassender Personal- und Ergebnisverantwortung in komplexen Organisationen, idealerweise in der Sozialwirtschaft unternehmerisches Denken mit sehr gutem Verständnis für Prozesse und die Organisationsentwicklung eine hohe Identifikation mit dem diakonischen Auftrag Offenheit und Wertschätzung im Umgang mit Menschen eine integrations- und repräsentationsfähige Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten und einem modernen Führungsverständnis Zugehörigkeit zur evangelischen Kirche oder einer anderen christlichen Kirche, die Mitglied der ACK ist eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftsorientierte Managementaufgabe die Möglichkeit, gestalterisch zu wirken, eigene Ideen umzusetzen und einen gesellschaftlich wertvollen Beitrag zu leisten eine der Position angemessene Vergütung
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Lohr am Main, Essen, Ruhr, Wertheim am Main, Tettau, Oberfranken
Wir als Online Agentur picabird sind ein Spezia­list für digitales Recruiting. Im Auftrag von Gerresheimer, ein welt­weit führender Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie mit Produkten aus Glas und Kunst­stoff, suchen wir Maschinen- und Anlagen­führer (m/w/d) für verschie­dene Standorte in Deutschland. Wir suchen für die Standorte Lohr, Essen, Wertheim oder TettauMaschinen- und Anlagenführer (m/w/d) sind die Überwachung und Bedienung der Produktions­anlagen, Sicher­stellung der Quali­tät, Durch­führung von Qualitäts­kontrollen sowie die Behebung von Störungen.Sie mit einer technischen Berufsaus­bildung, z. B. zum Verfahrens­mechaniker, Industrie­mechaniker, Schlosser (m/w/d) oder ver­gleichbar.Ihnen eine strukturierte Einar­beitung, Gesundheits- und Vorsorge­management, Sonder­konditionen bei namhaften Her­stellern und Marken, Fort- und Weiter­bildungen, JobRad, Reinigungs­service, flache Hierarchien, kurze Kommuni­kations­wege, ein einge­schworenes Team und eine Kantine direkt vor Ort.
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Teamlead Marketing (m/w/divers)

Sa. 25.09.2021
Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung.Teamlead Marketing (m/w/divers) Bochum, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Entwicklung, Umsetzung und Monitoring von KommunikationsstrategienDurchführung von Trendbeobachtungen, Markt- & WettbewerbsanalysenÜbernahme von Projektleitungen in verschiedenen Projeketgruppen mit interdisziplinären TeamsRessourcenoptimierter Budgeteinsatz inkl. Controlling & Einhaltung von gesetzten KPIsDisziplinarische und fachliche Führung eines TeamsAbgeschlossenes Studium/ Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt MarketingMehrjährige Berufserfahrung im Marketing bevorzugt im Krankenkassen- oder AgenturumfeldKenntnisse in den Bereich Customer Experience, Kundenbindung, Markenführung & MediaplanungProjektmanager*in mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Kreativität & vertriebsorientiertem DenkenErfahrung in der Führung von Teams, sowie Mentoring & Weiterentwicklung von Teammitgliedern
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Projektkoordinator*in (m/w/d) Modellvorhaben zur Sexuellen Gesundheit in Lebenswelten junger Menschen

Sa. 25.09.2021
Bochum
Projektkoordinator*in (m/w/d) Über uns Das WIR – Walk In Ruhr, Zentrum für Sexuelle Gesundheit und Medizin, ist Teil der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Ruhr Universität Bochum. Mit rund 50 Beschäftigten ist das WIR deutschlandweit das erste Zentrum, das Beratung, Diagnostik, medizinische Behandlung, Prävention, Psychotherapie und Selbsthilfe unter einem Dach bündelt. Im Sommer 2021 startet das WIR ein Modellvorhaben zur Sexuellen Gesundheit in Lebenswelten junger Menschen. Kern des Vorhabens ist die sexuelle Bildung in Institutionen und Organisationen. Das Modellvorhaben wird vom Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV) gefördert. Zur Mitarbeit im Modellvorhaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bochum eine*n Projektkoordinator*in in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Die Möglichkeit einer Verlängerung besteht. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Sie arbeiten vorausschauend, strategisch und verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position. Ihr Umgang mit Netzwerkpartner*innen und jungen Menschen, die bei uns Unterstützung suchen, repräsentiert die wertschätzende Haltung des WIR. Sie verantworten folgende Aufgaben: Einhalten der Ziel- und Zeitvorgaben des Modellvorhabens Überwachen des Projektfortschritts und Umgang mit auftretenden Fragen Termine vor- und nachbereiten, administrative Aufgaben erledigen Dokumentation von Ergebnissen, Erstellen und Pflege von Berichten Organisation von analogen und digitalen Veranstaltungen und Bildungsmaßnahmen Kommunikation mit dem Förderer, Kontaktaufbau und -pflege zu Netzwerkpartner*innen Steuerung der Kommunikation zwischen internen und externen Projektpartner*innen, Mitgestaltung der Öffentlichkeitsarbeit Projektcontrolling, Abrechnung von Projektmitteln Nachgewiesene Berufserfahrung in Projektkoordination oder -management im Bildungs-, Gesundheits- oder Sozialwesen, Hochschulstudium ist von Vorteil Zertifikate oder Nachweise über Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement von Vorteil (z. B. PMP/PRINCE2) Hohe Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, sich auf die unterschiedlichen Strukturen und Bedarfe aller Player einzustellen und diese produktiv zu bündeln Erfahrungen mit Formaten des Wissenstransfers sowie in der Veranstaltungsorganisation Souveräner Umgang mit digitalen Anwendungen und Bildungsformaten Gute Kenntnisse im Umgang mit Kollaborations- und Projektsteuerungs-Tools Interesse am Thema Sexuelle Gesundheit & Sexuelle Bildung sowie Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten Verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Freundlichkeit und sehr gutes Zeitmanagement Sie sind Mitglied eines interprofessionellen Teams und arbeiten in einem spannenden, institutionenübergreifenden Umfeld. Sie gewinnen vielfältige Arbeitserfahrungen sowohl im medizinischen als auch im kommunikativen und medialen Kontext. Ihnen steht die aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST), zur Verfügung. Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes und beinhaltet Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie sind am Katholischen Klinikum Bochum angestellt und genießen die Vorteile einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung bei der KZVK Köln.
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Projektmanager (m/w/d) Prozessanalyse

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr, Göttingen, Hamburg, Hannover
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für den Bereich Prozessoptimierung / Operational Excellence suchen wir für Göttingen, Essen, Hannover oder Hamburg zum nächstmöglichen Termin einen Projektmanager (m/w/d) Prozessanalyse Sie bringen die Einführung eines einheitlichen und aggregierten Performance-Managements in den unterschiedlichen Fachbereichen (z.B. Labordiagnostik, Zytologie, Genetik usw.) voran und verantworten Teilprojekte in unterschiedlichsten Projekten der Prozessperformance und –optimierung bspw. Optimierung von Probenflüssen Sie stellen die Etablierung, Validierung und Dokumentation von operativen Kennzahlen- und Prozessanalysen mittels Process-Mining-Technologie und übernehmen die operative Betreuung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung Als Teil des zentralen Bereiches Prozessoptimierung / Operational Excellence stellen Sie die Datengrundlage zur Analyse, Auswertung und Überwachung der Optimierungsprozesse bereit Sie bilden die Schnittstelle zwischen der Datenauswertung und der Datengenerierung in den einzelnen operativen Fachbereichen (bspw. Labordiagnostik, Genetik, Mikrobiologie oder Zytologie) Sie haben Ihr Studium in einem technischen, wirtschaftswissenschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Studiengang erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen eine Zahlenaffinität, analytische Fähigkeiten und ein gutes techn. Verständnis Neben einer schnellen Auffassungsgabe zeichnet Sie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise aus Sie besitzen die Bereitschaft Veränderungen mitzugestalten sowie neue Prozesse umzusetzen und weiterzuentwickeln Idealerweise können Sie erste Erfahrungen über Tools der Digitalisierung oder des Process Mining und aus dem Bereich der Prozessoptimierung vorweisen Ein sicheres Auftreten sowie die Freude am Umgang mit Daten und Menschen runden Ihr Profil ab einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Teamlead Online Marketing (m/w/divers)

Sa. 25.09.2021
Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung.Teamlead Online Marketing (m/w/divers) Bochum, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Weiterentwicklung der Homepage/ aller Online-Kanäle mit Fokus auf Conversion Rate & User ExperienceEntwicklung, Planung & Umsetzung von Online-Kampagne inkl. Auswertung & AnalyseEntwicklung & Optimierung von Zielgruppen-Targeting, A/B-Tests, Web AnalyticsRessourcenoptimierter Budgeteinsatz inkl. Controlling & Einhaltung von gesetzten KPIsDurchführung von Trendbeobachtungen, Markt- & WettbewerbsanalysenAbgeschlossenes Studium/ Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing / Online-Marketing / ITMehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing bevorzugt im Krankenkassen- oder AgenturumfeldExpert*in in der Entwicklung, Planung & Steuerung von Online-Kampagnen mit nachweisbarer PerformanceProjektmanager*in mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Kreativität & vertriebsorientiertem DenkenErfahrung in der Führung von Teams, sowie Mentoring & Weiterentwicklung von Teammitgliedern
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