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Gesundheit & soziale Dienste: 21 Jobs in Waldheim

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Arbeitsmedizin 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Niederlassungs- 2
  • Allgemeinmedizin 2
  • Altenpflege 2
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  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde 1
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  • Innere Medizin 1
  • Kundenservice 1
  • Praxispersonal 1
  • Sanitätsdienst 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter (w/m/d) im wissenschaftlichen Arztaußendienst medizinisches Cannabis – bundesweit

Mi. 14.04.2021
Kiel, Cloppenburg, Hannover, Magdeburg, Chemnitz, Kassel, Hessen, Würzburg, Duisburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerz­therapeuten und über­zeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolu­tionierst Du so den Bereich der Schmerz­therapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veran­staltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Flensburg / Kiel, Delmenhorst / Cloppenburg, Hannover / Hameln, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Würzburg / Bamberg / Hof, Duisburg / Kleve, Münster / Bielefeld / Osnabrück, Frankfurt a.M. / Aschaffenburg, Saarbrücken / Nonnweiler, Offenburg / Freiburg / Villingen-Schwenningen, Mannheim / Heilbronn, Memmingen / Ulm / Aalen, Ansbach / Nürnberg / Fürth, Tübingen / Reutlingen, Regensburg / Augsburg / Ingolstadt und Bad Tölz / München / Rosenheim. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apothekenbetreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Chemnitz

Mi. 14.04.2021
Chemnitz
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Chemnitz WER SIND WIR? Die ias-Gruppe zählt mit rund 130 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias health & safety GmbH ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGMBeratern und weiteren zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Moderne Arbeitsmedizin: Vielseitige Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen Flexible Arbeitszeiten: Teil- oder Vollzeit ohne Wochenenddienste, mit 30 Urlaubstagen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Starke Teams: Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung Ankommen und Weiterentwickeln: Ausführliche Einführung in die Strukturen und Leistungen der ias-Gruppe sowie umfassende Angebote zur individuellen Weiter- und Fortbildung (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte) Gesundheitsförderung: Gesundheits-Check-Ups und Sportevents
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Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger als Wundexperte (m/w/d) im Außendienst Wundversorgung

Di. 13.04.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel
Die Urs Care GmbH in Leipzig ist das stark wachsende, innovative und spannende Home Care Unternehmen. Unser Fokus liegt auf der Behandlung von Patienten mit chronischen und chronisch infizierten Wunden. Unter dem Motto „Home Care anders“ haben wir eine klare Vision für Mitarbeiter, Kunden wie Patienten. Unsere Vision ist es, eine innovative, zukunftsorientierte und inspirierende Arbeitsplattform für unsere MItarbeiter zu gestalten, auf welcher sich Individualität und Potentiale voll entfalten können. Wir sind die treibende Kraft im Markt für Patienten wie Kunden bei Behandlungsqualität und individuellen Lösungen. Wir suchen Mitstreiter, welche unsere Visionen und Werte leben, mitgestalten sowie mit Begeisterung zu unseren Kunden und Patienten tragen. Für die Regionen Sachsen/ Thüringen/ Sachsen-Anhalt und Brandenburg stellen wir ab sofort zur Verstärkung unseres schnell wachsenden Home Care Teams Mitarbeiter/ Wundexperten im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit ein.Fokus Patient - hoch kompetente Beratung und professionelle Zusammenarbeit mit den interdisziplinären Schnittstellen wie Arzt, Pflegedienst, Heim, Klinik und Case Managements zur Sicherstellung der individuellen und wirtschaftlichen modernen Wundversorgung Betreuung, Beratung und Ausbau des Kundenstammes und Netzwerkes in der Region Planung und Sicherstellung des Rezeptmanagement sowie der individuellen Versorgung Anleitung in die Handhabung von Medizinprodukten Auftragsbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Team Innendienst und Logistik Kommunikation mit Einrichtungen, Institutionen und Kostenträgern transparente Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung als Altenpfleger, Gesundheitspfleger, Krankenpfleger (m/w/d), gerne mit anschließender Zusatzausbildung zum Wundexperten Erfahrung im Home Care Außendienst und regionale Netzwerkkenntnisse im Bereich der Wundversorgung Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität ist Ihre Stärke Einfühlungsvermögen und Empathie bei der Arbeit mit den Patienten zeichnen Sie aus MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B eine offene Unternehmenskultur mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Persönlichkeit und unsere Plattform ergeben eine optimale Entfaltung Ihrer Stärken professionelle Vertriebsunterstützung flexible Arbeitszeitmodelle leistungsorientierte Vergütung und Home Office Ausstattung unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung umfassende und professionelle Einarbeitung Weiterbildung Teamevents/ Firmenevents ein großartiges Team, welches sich auf Verstärkung freut
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Pflegefachkräfte (m/w/d) in der Rehabilitation

Di. 13.04.2021
Bennewitz bei Wurzen, Bad Lausick, Bernau bei Berlin, Bad Harzburg
Die Michels Kliniken gehören zu der familien­geführten Unter­nehmens­gruppe Michels, die sich seit mehr als 40 Jahren im Bereich Gesund­heits­wesen etabliert hat. In unseren Rehabili­tations­kliniken und Thera­pie­zentren mit den Fach­bereichen Neurologie, Psycho­somatik, Ortho­pädie, Geriatrie und Kardio­logie legen wir Wert auf kurze Entschei­dungswege, langfristige Zusammen­arbeit und kollegialen Zusammen­halt. Unsere Mitarbeiter fördern wir mit Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten und bieten Entwick­lungs­perspektiven. Werden Sie Teil unseres Teams. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit Michels. Sie sind Berufseinsteiger oder haben schon viel Erfahrung in der Pflege von Menschen? Sie möchten sich beruflich weiter­entwickeln und suchen dafür einen zuverlässigen, sicheren und modernen Arbeitgeber? Dann sollten wir uns kennen­lernen! Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit und Fest­anstellung an den Standorten Neurologisches Rehabili­tations­zentrum Leipzig (Bennewitz) | Sachsen­klinik Bad Lausick (Bad Lausick) | Branden­burg­klinik (Bernau bei Berlin) | Herzog-Julius-Klinik (Bad Harzburg) und Barbarossa Klinik (Bad Harzburg) alsPFLEGEFACHKRÄFTE (M/W/D) IN DER REHABILITATION• exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/in • exam. Altenpfleger/in • exam. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/inWir sind ein Pflegeteam, das gemeinsam unter anderem mit ärztlichen und therapeutischen Berufsgruppen zur Rehabilitation unserer Patienten beiträgt. In den Fachbereichen Neurologie (Phase B, Phase C und Phase D), Orthopädie, Geriatrie, Kardiologie (am Standort Bernau) und Psychosomatik sind jeweils Stellen – auch im Rahmen der Erweiterung unserer Abteilungen – zu besetzen. Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen in der Neurologie Phase B, Phase C und in der Geriatrie übernehmen Sie die Behandlungspflege und erhalten von Pflegehelfern und Pflegeassistenten jederzeit Unterstützung, etwa bei der Grundpflege in den AHB-Bereichen sind die Patienten weitgehend selbstständig; hier übernehmen Sie im Rahmen der Behandlungspflege vor allem Vitalzeichenkontrollen, Diagnostik, Schulungen, Anleitungen etwa zum selbstständigen Stellen von Medikamenten und die Begleitung der Patienten über den gesamten Zeitraum des Reha-Aufenthaltes Sie arbeiten stetig mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern Begleitung und Beratung der Patienten und ihrer Angehörigen  Sie stellen ein wichtiges Bindeglied zwischen Ärzten, Therapeuten, Angehörigen und Rehabilitanden dar Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege, Alten­pflege oder vergleichbar, etwa die frühere Ausbildung als Krankenschwester, Krankenpfleger, Kinder­kranken­schwester und ähnlich  Sie haben Interesse in einem interdisziplinären Team tätig zu sein  Teamfähigkeit und wertschätzende Zusammenarbeit sind für Sie selbstverständlich ein nettes Wort und ein Lächeln für unsere Patienten und Kollegen runden Ihr Profil ab familiäres Arbeitsklima in einem seit mehr als 40 Jahre erfolgreich im Gesundheitswesen etablierten Familien­unternehmen, geprägt durch Wertschätzung, Team­arbeit und Kollegialität unbefristete Arbeitsverträge und leistungsgerechte Vergütung (Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste, faire Gehaltszahlung unter Berück­sichtigung der Betriebszugehörigkeit / Ihrer Erfahrung) Sport- und Fitnessangebote (Schwimmbad, Fitness-Studio) Einarbeitung mittels gut strukturiertem Einarbeitungs­konzept Steuerfreie Sachbezüge: 44,- € monatl. (nach bestandener Probezeit)Jubiläumszahlungen monatliche Prämienzahlreiche Rabatte bei unseren lokalen Partner­unternehmenarbeitgeberunterstützte Altersvorsorge Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung oder Kinderplatz-Suche auf Wunsch sowie das Angebot einer temporären Kinderbetreuung vor Ort familienfreundliche Arbeitszeitenmodelle in Vollzeit und Teilzeit nach Absprache & Dienstplansicherheiten unternehmenseigene Mitfahrzentrale sowie die Möglich­keit einer Dienstwagennutzung bei der Bildung von Fahrgemeinschaften
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Pflegeassistent / Pflegehelfer (m/w/d) in der Rehabilitation

Di. 13.04.2021
Bennewitz bei Wurzen, Bad Lausick, Bernau bei Berlin, Bad Harzburg
Die Michels Kliniken gehören zu der familiengeführten Unternehmensgruppe Michels, die sich seit mehr als 40 Jahren im Bereich Gesundheitswesen etabliert hat. In unseren Rehabilitationskliniken und Therapiezentren mit den Fachbereichen Neurologie, Psychosomatik, Orthopädie, Geriatrie und Kardiologie legen wir Wert auf kurze Entscheidungswege, langfristige Zusammenarbeit und kollegialen Zusammenhalt. Unsere Mitarbeiter fördern wir mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und bieten Entwicklungsperspektiven. Werden Sie Teil unseres Teams. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit Michels.Sie sind Berufseinsteiger oder haben schon viel Erfahrung in der Pflege von Menschen? Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen dafür einen zuverlässigen, sicheren und modernen Arbeitgeber? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit und Festanstellung an den Standorten Neurologisches Rehabilitationszentrum Leipzig (Bennewitz) | Sachsenklinik Bad Lausick (Bad Lausick) | Brandenburgklinik (Bernau bei Berlin) | Herzog-Julius-Klinik (Bad Harzburg) und Barbarossaklinik (Bad Harzburg) alsPFLEGEHELFER / PFLEGEASSISTENT (M/W/D)Wir sind ein Pflegeteam, das gemeinsam unter anderem mit ärztlichen und therapeutischen Berufsgruppen zur Rehabilitation unserer Patienten beiträgt. In den Fachbereichen Neurologie (Phase B, Phase C und Phase D), Orthopädie, Geriatrie, Kardiologie (am Standort Bernau) und Psychosomatik sind jeweils Stellen – auch im Rahmen der Erweiterung unserer Abteilungen – zu besetzen.Dokumentation von PflegemaßnahmenDurchführung der PflegeSie arbeiten stetig mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessernBegleitung der Patienten und ihrer AngehörigenSie sind ein wichtiges Mitglied unseres Teams aus Pflegefachkraften, Ärzten, Therapeuten, Diätassistenten oder auch SozialarbeiternSie verfügen über eine Ausbildung als Pflegehelfer (exam. Gesundheits- und Krankenpflegehelfer, Altenpflegehelfer), eine Weiterbildung als Pflegeassistent mit Pflegebasiskurs oder Sie sind Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer, Heilerziehungspfleger oder Sozialassistent (m/w/d) bzw. vergleichbar Sie haben Interesse in einem interdisziplinären Team tätig zu sein Teamfähigkeit und wertschätzende Zusammenarbeit sind für Sie selbstverständlich ein nettes Wort und ein Lächeln für unsere Patienten und Kollegen runden Ihr Profil ab familiäres Arbeitsklima in einem seit mehr als 40 Jahre erfolgreich im Gesundheitswesen etablierten Familienunternehmen, geprägt durch Wertschätzung, Teamarbeit und Kollegialitätsichere Arbeitsverträge und leistungsgerechte Vergütung (Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste, faire Gehaltszahlung unter Berücksichtigung der Betriebszugehörigkeit / Erfahrung)Gesundheitsprävention, Sport- und Fitnessangebote (Schwimmbad, Fitness-Studio je nach Standort)Einarbeitung mittels gut strukturiertem Einarbeitungskonzeptumfangreiches internes und externes Fort- und WeiterbildungsangebotMöglichkeit zur Fachkraft-Qualifikation jederzeit direkt in den Einrichtungen der Michels Kliniken bei bestmöglicher Unterstützung durch Praxisanleitungen möglichsteuerfreie Sachbezüge: 44,- € monatlich (nach bestandener Probezeit)Jubiläumszahlungen sowie monatliche PrämienRabatte bei unseren lokalen Partnerunternehmenarbeitgeberunterstützte AltersvorsorgeMithilfe bei der Wohnraumbeschaffung oder Kinderplatz-Suche, auf Wunsch und Kinderbetreuung vor Ortfamilienfreundliche Arbeitszeitenmodelle in Vollzeit und Teilzeit nach Absprache & Dienstplansicherheitenunternehmenseigene Mitfahrzentrale sowie die Möglichkeit einer Dienstwagennutzung bei der Bildung von Fahrgemeinschaften
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Rettungsassistent / Notfallsanitäter (w/m/d) (Voll- oder Teilzeit)

So. 11.04.2021
Freiberg, Sachsen
Für die Malteser Rettungswachen in Freiberg suchen wir ab sofort Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Sie arbeiten für die Malteser im Rettungsdienst Freiberg in der Notfallrettung und im Krankentransport Durchführung von Notfalltransporten, Verlegungen und Krankentransporten gem. gesetzlicher Vorschriften und Dienstanweisungen Medizinische und psychisch-soziale Betreuung von hilfsbedürftigen und anvertrauten Personen Mitarbeit gemäß vorgegebener Qualitätsstandards und gemäß der geltenden Dienst- und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Einsatzbereitschaft, Sauberkeit und Funktionalität der eingesetzten Fahrzeuge und Arbeitsgeräte Mitwirkung im Rettungsdienst sowie Einsatzdokumentation unter Weisungsbefugnis der Rettungsleitstelle und Vorgesetzten. Qualifikation Rettungsassistent*in oder Notfallsanitäter*in oder Rettungssanitäter*in Einen Führerschein der Klasse (mind.) C1 Körperliche Fitness und gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes Gute kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten und Angehörigen Gute Menschenkenntnisse, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Motivation Teamgeist und soziale Kompetenz Identifikation mit unserem Leitbild und Qualitätsmanagementsystem Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit Identifikation mit den Zielen des Malteserverbundes Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inclusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage 30 Tage Urlaub (und einen Tag zur freien Verfügung) Abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Bereich Regelmäßige individuelle Fördergespräche Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur Hervorragende Arbeitsbedingungen Freundliche Atmosphäre in einem jungen, kollegialen Team Attraktives Einsatzgebiet
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Oberarzt (m/w/d) für die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Sa. 10.04.2021
Chemnitz
Sie sind auf der Suche nach neuen Lieblings­kollegen? Dann sind Sie in unserem evange­lischen Kranken­haus genau richtig! Die Zeisigwald­kliniken Bethanien Chemnitz verfügen über sechs Kliniken und sechs zertifizierte Behand­lungs­zentren mit über 300 Betten. Bei uns lieben 340 Be­schäftigte ihren Beruf. Auf dieser Grund­lage führen wir 28.700 stationäre und ambu­lante Behandlungen pro Jahr durch.UNSERE FACHBEREICHEKlinik für Allgemein- und ViszeralchirurgieKlinik für Innere Medizin und GastroenterologieKlinik für RheumatologieKlinik für Orthopädie, Unfall- und WiederherstellungschirurgieKlinik für UrologieKlinik für Anästhesiologie und Intensivtherapie eine vielseitige und verant­wortungsvolle Tätigkeit rund um die ärztliche Versorgung unse­rer Patienten der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie eine enge und partnerschaft­liche Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Berufsgruppen sowie den Leitungsgremien des Hauses die eigenständige und qualifi­zierte Planung und Durchfüh­rung der Diagnostik und Therapie für unsere Patienten die Teilnahme am Rufbereit­schaftsdienst-System der Klinik die fach- und sachkundige Durchführung operativer Eingriffe die Anleitung, Weiterentwick­lung und Supervision des ärztlichen Teams und Ausbil­dung der Ärzte in Weiterbildung IHR NEUER ARBEITSPLATZ Sie arbeiten in einer Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie mit modernster operativer Ausstattung mit Ihren neuen Kolleginnen und Kollegen erbringen Sie jährlich ca. 2.000 operative Eingriffe  das Spektrum umfasst die allgemeine und endokrine Chirurgie sowie die konventionelle und minimal invasive Viszeralchirurgie, inklusive multiviszeraler Eingriffe, Metastasenchirurgie der Leber sowie Pankreaschirurgie Ihre neue Abteilung ist als zertifiziertes Darmkrebszentrum anerkannt Weiterbildungsermächtigung für die Allgemeinchirurgie in vollem Umfang Weiterbildungsermächtigung für die Viszeralchirurgie für drei Jahre Sie verfügen über eine Approbation, Approbationsanerkennung oder Berufserlaubnis nach §3 BÄO sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (C1-Zertifikat)idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung als Oberarzt in der Allgemein- und Viszeral­chirurgieSie haben Freude an der Arbeit mit MenschenSie betreuen unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige einfühlsamSie sind teamfähig und arbeiten gerne kooperativ mit anderen Berufsgruppen zusammenSie sind motiviert zur kontinuierlichen Fort- und WeiterbildungSie sind engagiert und zeigen Einsatzfreude Ihr Umgang mit Mitarbeitenden sowie mit den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten ist von einem christlichen Menschenbild geprägtSie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung mit Orientierung am Tarifvertrag des TV-Ärzte VKASie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld mit entsprechenden Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenunsere Angebote für Mitarbeitende reichen von der betrieblichen Altersvorsorge über vielfältige Gesundheitskurse rund um Bewegung, Ernährung und Entspannung bis hin zu Corporate Benefits, Dienstradleasing und E-Bike-Pool
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Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Sa. 10.04.2021
Chemnitz
Sie sind auf der Suche nach neuen Lieblings­kollegen? Dann sind Sie in unserem evangelischen Kranken­haus genau richtig! Die Zeisigwald­kliniken Bethanien Chemnitz verfügen über sechs Kliniken und sechs zertifizierte Behand­lungs­zentren mit über 300 Betten. Bei uns lieben 340 Beschäftigte ihren Beruf. Auf dieser Grund­lage führen wir 28.700 stationäre und ambu­lante Behandlungen pro Jahr durch.UNSERE FACHBEREICHEKlinik für Allgemein- und Viszeral­chirurgieKlinik für Innere Medizin und Gastro­enterologieKlinik für RheumatologieKlinik für Orthopädie, Unfall- und Wieder­herstellungs­chirurgieKlinik für UrologieKlinik für Anästhesiologie und Intensiv­therapieeine vielseitige und verant­wortungsvolle Tätigkeit rund um die ärztliche Versorgung unse­rer Patienten der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgieeine enge und partner­schaft­liche Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Berufsgruppen sowie den Leitungsgremien des Hausesdie eigenständige und quali­fizierte Planung und Durchfüh­rung der Diagnostik und Thera­pie für unsere Patientendie Teilnahme am Bereitschafts-Dienst-System der KlinikIHR NEUER ARBEITSPLATZSie arbeiten in einer Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie mit modernster operativer Ausstattungmit Ihren neuen Kolleginnen und Kollegen erbringen Sie jährlich ca. 2.000 operative Eingriffe das Spektrum umfasst die allgemeine und endokrine Chirurgie sowie die konventionelle und minimal invasive Viszeralchirurgie, inklusive multiviszeraler Eingriffe, Metastasenchirurgie der Leber sowie PankreaschirurgieIhre neue Abteilung ist als zertifiziertes Darmkrebszentrum anerkanntWeiterbildungsermächtigung für die Allgemeinchirurgie in vollem UmfangWeiterbildungsermächtigung für die Viszeralchirurgie für drei JahreSie verfügen über eine Approbation, Approbationsanerkennung oder Berufserlaubnis nach §3 BÄO sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (C1-Zertifikat)Sie haben Freude an der Arbeit mit MenschenSie betreuen unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige einfühlsamSie sind teamfähig und arbeiten gerne kooperativ mit anderen Berufsgruppen zusammenSie sind motiviert zur kontinuierlichen Fort- und WeiterbildungSie sind engagiert und zeigen Einsatzfreude Ihr Umgang mit Mitarbeitenden sowie mit den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten ist von einem christlichen Menschenbild geprägtSie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung mit Orientierung am Tarifvertrag des TV-Ärzte VKASie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld mit entsprechenden Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenunsere Angebote für Mitarbeitende reichen von der betrieblichen Altersvorsorge über vielfältige Gesundheitskurse rund um Bewegung, Ernährung und Entspannung bis hin zu Corporate Benefits, Dienstradleasing und E-Bike-Pool
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Zentrumsleitung (m/w/d) - Chemnitz

Sa. 10.04.2021
Chemnitz
Zentrumsleitung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit, am Standort Chemnitz Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für die ias health & safety, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Zentrumsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Chemnitz. Verantwortung für die operative Steuerung der Leistungserbringung unserer qualifizierten Speziallisten-Teams im Einzugsgebiet des Standorts Enge Abstimmung mit der Leitung der Region Disziplinarische Personalführung mit entsprechenden Befugnissen für die Wahrnehmung Ihrer Verantwortung Sicherstellung der nachhaltigen Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele und der Strategie der Region und der ias-Gruppe Vertreter einer der Kernprofessionen der ias: Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsarzt, Sicherheitsfachkraft mit mind. Abschluss als Master, Bachelor oder gleichwertig. Idealerweise theoretische und praktische Kenntnisse im BGM Führungskompetenz und Erfahrung in der Projektarbeit Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Versierter Umgang mit MS-Office und Bereitschaft zum Umgang mit IT-Systemen (z.B. SAmAs, KVD) Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive einzelvertragliche Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits (z.B. JobRad)
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Regionalleitung Personal (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Weißenfels, Saale, Freiberg, Sachsen
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Als Personalleitung der Region leiten Sie die Personalabteilungen der Standorte Weißenfels, Hohwald, Radeberg und Sebnitz. Es gibt einen festen Dienstsitz, während die weiteren Standorte tageweise besucht werden.  Sie berichten direkt an die Regionalgeschäftsführung und die jeweiligen Geschäftsführungen und beraten in allen HR-relevanten Fragestellungen, wobei Sie konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammenarbeiten Internes Bewerber- und Vertragsmanagement Beratung der Mitarbeiter in tariflichen und betrieblichen Angelegenheiten Personalentwicklung mit Fortbildungsmanagement Verantwortung der Personalgewinnung und Ansprechpartner für Zeitarbeits- und Personalvermittlungsunternehmungen Aufbereitung von Informationen für Schnittstellen und Ansprechpartner Personalcontrolling (z.B. Personalbedarfsrechnung) • Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Personalmanagement des Gesundheitswesens/Krankenhauses • Abgeschlossene Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug und Personalschwerpunkt, kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Weiterbildung im Gesundheitsbereich  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten • Fundiertes Know-how im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht • Kenntnisse des Abrechnungssystems LOGA und MS Office-Produkte (insbesondere Excel) sind wünschenswert • Kenntnisse in den Bereichen Personalcontrolling, Personalbedarfsberechnung und Budgetierung • Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, rhetorisches Geschick und Kommunikationsstärke Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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