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Gesundheit & soziale Dienste: 33 Jobs in Waldsee

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Innere Medizin 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Bereichsleitung 3
  • Praxispersonal 2
  • Administration 2
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  • Jugendmedizin 2
  • Kindermedizin 2
  • Allgemeinmedizin 1
  • Altenpflege 1
  • Arbeitsmedizin 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Controlling 1
  • Erzieher 1
  • Forschung 1
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 18
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Zentrumsleitung (w/m/d) - Freiburg

Mo. 26.10.2020
Freiburg im Breisgau
ZENTRUMSLEITER/IN ab sofort, unbefristet in Vollzeit am Standort Freiburg Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).Die ias health & safety GmbH, ein Unternehmen der ias-Gruppe, bietet an 18 Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Dienstleistungen. Sie haben die Verantwortung für die operative Steuerung eines qualifizierten Spezialisten-Teams an den zugehörigen Standorten des Zentrums. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Regionalleiter, erhalten entsprechende Befugnisse zur Wahrnehmung Ihrer Verantwortung, wirken aktiv bei der Marktbearbeitung mit und sichern so den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens in Ihrem Verantwortungsbereich. Vertreter einer der Kernprofessionen der ias: Betriebsarzt, Arbeitspsychologe, Sicherheitsfachkraft mit mind. Abschluss als Master, Bachelor oder gleichwertig. Idealerweise theoretische und praktische Kenntnisse im BGM Führungskompetenz und Erfahrung in der Projektarbeit Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz Nachweisliche Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Versierter Umgang mit MS-Office und Bereitschaft zum Umgang mit IT-Systemen (z.B. SAmAs, KVD) Gründliche Einarbeitung und Überblick über die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias-Gruppe Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage sowie ein iPhone
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Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Allgemeinmedizin oder Psychosomatik

So. 25.10.2020
Freiburg im Breisgau
Die Kur + Reha GmbH des Paritätischen Baden-Württemberg ist eine gemeinnützige Betreiberin von bundesweit zehn Kliniken und einem Medizinischen Versorgungszentrum. Sie beschäftigt über 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  Im idyllischen Oberschwaben, nahe Biberach an der Riß, betreiben wir in Dürmentingen die Rehaklinik Schwabenland für Mutter-Vater-Kind mit insgesamt 115 Betten. Sie ist als Vorsorge- und Rehabilitations­klinik nach §111a SGB V zugelassen und vom Müttergenesungswerk anerkannt. Teil des einzigartigen Konzeptes ist der Therapiebauernhof, der in der therapeutischen und pädagogischen Arbeit der Rehaklinik eine wichtige Rolle spielt. Das Behandlungsspektrum der erwachsenen Patientinnen und Patienten umfasst psychische Erkrankungen wie depressive Symptomatik, Burn-out, Angststörungen; psychosomatische Krank­heiten wie Migräne, Magen-Darm-Probleme; Muskel-Skelett-Erkrankungen wie Gelenkbeschwerden, Rücken­schmerzen; ernährungsabhängige Erkrankungen wie Adipositas, Zöliakie. Das Behandlungsspektrum der Kinder umfasst AD(H)S, Adipositas und Zöliakie. Für diese Klinik suchen wir im Angestelltenverhältnis, bevorzugt in Vollzeit, als Ärztliche Leitung eine/nFachärztin / Facharzt (w/m/d) für Allgemeinmedizin oder Psychosomatik, gerne mit Weiterbildung Reha- und Sozialmedizin und/oder Psychotherapie. Als leitende Ärztin/leitender Arzt tragen Sie die medizinische Verantwortung für die Behandlung unserer großen und kleinen Patienten. verantworten Sie die Leitung und Organisation der Aufnahme, der Diagnostik und der interdisziplinären Behandlung der Mütter/Väter mit ihren Kindern, die i.d.R. für eine dreiwöchige stationäre Maßnahme aufgenommen werden. Eingebunden in das Team beurteilen Sie die Vorbefunde, Erstellen und Überwachen den Rehabilitationsplan. beteiligen Sie sich an der eigenverantwortlichen ärztlichen Behandlung unserer Vorsorge und Rehabilitationspatientinnen, -patienten und Kinder. leiten Sie das motivierte und multiprofessionell arbeitende Arzt- und Therapeutenteam. verantworten Sie die IT-gestützte professionelle Gestaltung der medizinischen Dokumentationsprozesse. sorgen Sie für eine kollegiale interprofessionelle Kommunikation. kümmern Sie sich um die Aus- und Weiterbildung nachgeordneter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. bringen Sie sich mit innovativen Ideen und Teamgeist in die weitere Konzeptentwicklung der Klinik ein und gestalten so die strategische Entwicklung mit. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der HumanmedizinEine in Deutschland anerkannte ApprobationWeiterbildung zum Facharzt für Psychosomatische Medizin oder für Allgemein- und Physikalische und Rehabilitative MedizinZusatzbezeichnungen in Naturheilkunde oder Ernährungsmedizin von VorteilMehrjährige Erfahrung in der PatientenbehandlungInteresse an der ganzheitlichen Arbeit mit Patientinnen, Patienten und KindernSie sind ein dienstleistungsorientierter Allrounder und eine Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter SozialkompetenzSie haben Einfühlungsvermögen und ein ganzheitliches Verständnis von Menschen und ihren KrankheitenSie zeichnen sich aus durch behandlungsorientiertes Denken und HandelnSie verfügen über konzeptionelle Stärke mit abteilungsübergreifendem Organisationsverständnis und die Fähigkeit, Veränderungsprozesse zielorientiert zu steuernEine leitende Stelle mit medizinischer FührungsverantwortungEin Arbeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und großem GestaltungsspielraumEinen spannenden Arbeitsplatz an einem reizvollen StandortEin eingespieltes und motiviertes interdisziplinäres KlinikteamDie Teilnahme an internen und externen FortbildungsveranstaltungenEine leistungsgerechte Vergütung mit weiteren attraktiven SozialleistungenEine betriebliche AltersvorsorgeEinen langfristig sicheren Arbeitsplatz mit individuellen EntwicklungsmöglichkeitenGeregelte Dienstzeiten und Hilfe bei der Wohnungssuche
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Nurses (m/w/d) in Home Care

Fr. 23.10.2020
Duisburg, Dresden, Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Freiburg im Breisgau
Sanvartis ist ... eines der größten medizinischen Service Center in Deutschland. Als "Pionier" und Wegbereiter der medizinischen Telefonie verfügt Sanvartis über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von medizinisch anspruchsvollen Projekten in der Gesundheitswirtschaft. Zu unseren knapp 100 Kunden zählen eine Reihe der führenden Pharmaunternehmen, Medizintechnikunternehmen sowie GKVen/PKVen, Apothekenverbände und Kassenärztlichen Vereinigungen. Als führender Dienstleister im Gesundheitswesen suchen wir ab sofort mehrere Nurses (m/w/d) in Home Care in Teilzeit oder auf Minijob-Basis (flexible Arbeitszeitmodelle möglich)   Sie möchten sich Zeit für Ihre Patienten nehmen und auf ihre Bedürfnisse adäquat eingehen? Dann unterstützen Sie uns im Rahmen unseres Home Care-Teams! Für unseren deutschlandweiten Nurse-Service suchen wir examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d), die flexibel und reisebereit sind, für die Postleitzahlengebiete 0, 1, 3, 44, 50/51/53 und 78/79. Darüber hinaus freuen wir uns auch auf Initiativbewerbungen für das gesamte Bundesgebiet! medizinische Tätigkeit am Patienten (z.B. Infusionsverabreichung, Blutentnahme, Vitalzeichenkontrolle) Durchführung von Schulungen (z.B. Injektionsschulung, Device-Schulung, Indikationsschulung) Schnittselle zwischen Patienten, Ärzten und Außendienst eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Berufserfahrung im direkten Kontakt mit Patienten Erfahrungen in der Infusionsverabreichung ausgeprägte Empathie sowie Einfühlungsvermögen für die Situationen, Sorgen und Nöte der Patienten sehr gutes Organisationsvermögen Konfliktfähigkeit und sicheres Auftreten sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein sowie ggf. eigener PKW attraktive Entlohnung (sowohl Arbeits- als auch Reisezeiten) spezifische Einarbeitung flache Hierarchien dynamisches und innovatives Geschäftsumfeld Dienstwagen optional
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Facharzt für Arbeitsmedizin / Weiterbildungsverantwortlicher (m/w/d) - Freiburg oder Karlsruhe

Fr. 23.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Facharzt für Arbeitsmedizin / Weiterbildungsverantwortlicher (m/w/d)am Standort Freiburg oder Karlsruheab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit WER SIND WIR? Die ias-Gruppe zählt mit rund 130 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias health & safety GmbH ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGMBeratern und weiteren zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Optional besitzen Sie die Weiterbildungsermächtigung oder die Bereitschaft, dies e zu erlangen. Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin: Vielseitige Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen Flexible Arbeitszeiten: Teil- oder Vollzeit ohne Wochenenddienste, mit 30 Urlaubstagen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Starke Teams: Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung Ankommen und Weiterentwickeln: Ausführliche Einführung in die Strukturen und Leistungen der ias-Gruppe sowie umfassende Angebote zur individuellen Weiter- und Fortbildung (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte) Gesundheitsförderung: Gesundheits-Check-Ups und Sportevents  
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Praktikant (m/w/d) Referat Öffentlichkeitsarbeit

Mi. 21.10.2020
Freiburg im Breisgau
Caritas international, das Hilfswerk des Deutschen Caritasverbandes, leistet weltweit Not- und Katastrophenhilfe und stärkt besonders benachteiligte Bevölkerungsgruppen in ihrer Entwicklung. In der Zentrale in Freiburg suchen wir für das Referat Öffentlichkeitsarbeit zum 1. Februar 2021 eine/einen Praktikanten/Praktikantin für den Zeitraum von sechs Monaten.Zu den Aufgaben des Referates Öffentlichkeitsarbeit gehören die Medienbetreuung, das Erstellen von Publikationen, das Entwickeln und Umsetzen von Kampagnen, Veranstaltungen und anderen PR-Maßnahmen sowie das gesamte Spektrum der Online-Kommunikation. Hinzu kommt der Bereich Fundraising, bestehend aus Direktmarketing, Online-Fundraising, institutionellem Fundraising und Großspenderbetreuung. Als Praktikant/in erhalten Sie Einblicke in die gesamte Arbeit des Referates, in die Arbeit einer der großen Hilfsorganisationen Deutschlands, deren Prinzipien, Organisations- und Arbeitsstrukturen. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere die Betreuung des Social Media Auftritts, redaktionelle Arbeiten für Website und Publikationen, Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und anderes.Wir erwarten mindestens einen ersten Studienabschluss (Bachelor) sowie erste Erfahrungen in Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit oder Fundraising. Kenntnisse und Interesse an Fragen der Entwicklungszusammenarbeit oder Katastrophenhilfe, z. B. durch entsprechende Auslandsaufenthalte oder entwicklungspolitisches Engagement, sind wünschenswert. Bewerber/innen sollten über gute englische Sprachkenntnisse verfügen und ein hohes Maß an Flexibilität mitbringen. Eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihrer sozialen Arbeit sowie die Identifikation mit den Zielen unserer Organisation setzen wir voraus.Das Praktikum wird mit ca. 1.500 Euro (brutto) vergütet.
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Clinical Research Associate (m/w/d) home-based in München und Umgebung

Di. 20.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), München, Stuttgart, Villingen-Schwenningen
Das CTC North (Clinical Trial Center North) am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) bietet seit dem Jahr 2006 professionelle Dienstleistungen in allen Bereichen klinischer Prüfungen nach AMG und MPG an. Die enge Verzahnung von medizinischen Disziplinen mit methodischer Expertise in unmittelbarer Anbindung an ein universitäres Umfeld ermöglicht zum einen die Unterstützung von Wissenschaft und Forschung im Rahmen sogenannter Investigator-initiierten Prüfungen und zum anderen die qualitätsgerechte Planung und Durchführung klinischer Prüfungen sämtlicher Phasen und medizinischer Indikationen im Auftrag industrieller Partner. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einenClinical Research Associate (m/w/d) home-based in München und Umgebung(z.B. Homeoffice, Freiburg, Karlsruhe, München, Stuttgart, Villingen-Schwenningen)Sie unterstützen unser Monitoring-Team und überwachen die ordnungsgemäße Durchführung klinischer Studien.Ihnen obliegt die Betreuung von Studienzentren und Studien und Sie sind Ansprechpartner für Studienpersonal und Prüfärzte.Sie bilden die Schnittstelle zwischen Prüfzentrum und Projektleiter.Sie sind klinischer Monitor mit Berufserfahrung.Sie haben Kenntnisse im Bereich AMG, MPG und ICH-GCP.Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus.Sie sind ein Teamplayer, arbeiten eigeninitiativ und genau.Regelmäßige Reisetätigkeiten sind für Sie selbstverständlich.Engagement und Kundenorientierung runden ihr Profil ab.Ein kollegiales und motiviertes Team.Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung.Arbeiten in einer spannenden Branche.Innerbetriebliche Fortbildungsangebote.Gesundheits-, Arbeits- und Umweltschutz sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.
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Referent_in (m/w/x) Online-Marketing und -Fundraising (80 %)

Di. 20.10.2020
Freiburg im Breisgau
Caritas international, das Hilfswerk des Deutschen Caritasverbandes, leistet weltweit Not- und Katastrophenhilfe und stärkt besonders benachteiligte Bevölkerungsgruppen in ihrer Entwicklung. In der Zentrale in Freiburg suchen wir für das Referat Öffentlichkeitsarbeit als Elternzeitvertretung zum 01.03.2021 eine_n Referent_in Online-Marketing und -Fundraising (80 %) Die Stelle ist befristet bis zum 23.01.2022 zu besetzen (Vertretung). Konzeption und Umsetzung von Onlinewerbe- und Online-Fundraising-Maßnahmen Auf- und Ausbau von Aktivitäten zur Leadgenerierung, Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Online-Mailings, Betreuung von Ads- und Display-Kampagnen Entwicklung neuer Wege zur Gewinnung und zum Upgrade von Online-Spender_innen (insb. Dauerförderer) Konzeption und inhaltliche Entwicklung von Online-Fundraising-Tools sowie deren Integration in die SAP-Systemlandschaft (z. B. Shop-Elemente, Anlassspenden) Erstellung multimedialer Inhalte auf Basis der Content-Marketing-Strategie (z. B. Infografiken, Videos) Weiterentwicklung des Online-Marketing-Konzepts von Caritas international Gestaltung und Betreuung des Spendenbereichs auf caritas-international Intensivierung und Pflege der Beziehungen zu den Homepage-Administrator_innen im bundesweiten Caritas-Netzwerk sowie bei anderen wichtigen Multiplikator_innen von Caritas international Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in den Bereichen (digitales) Marketing, PR und/oder Kommunikation Ausbildung bzw. fundierte Erfahrungen im Online-Marketing und/oder Online-Fundraising Erfahrung in der Planung und Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen (Conversion-Optimierung, E-Mail-Marketing, Display-Advertising, Programmatic Marketing, Social-Media-Kampagnen, etc.) Erfahrung in der Nutzung von Content-Management- und Blog-Systemen Erfahrungen in der Erfolgsmessung und der Webstatistik-Analyse Verständnis im Umgang mit gängigen Online-Technologien (insb. SEA, SEO, AdServer) Erfahrung im (Online-)Texten, strategische Erfahrung mit Social Media-Kanälen und deren redaktioneller Betreuung Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und mindestens einer weiteren einschlägigen Fremdsprache, Bereitschaft zu Projektreisen Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der internationalen Projektarbeit sowie eine besondere Affinität zu Themen der humanitären Hilfe Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit Eine positive Einstellung zur katholischen Kirche und ihrer sozialen Arbeit, sowie eine Identifikation mit den Zielen unserer Organisation Wir bieten Ihnen einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem engagierten, professionellen Team. Wir zahlen nach Tarif AVR (Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes) und haben eine attraktive zusätzliche Altersvorsorge. Bei gleicher Qualifikation und Eignung für den Arbeitsplatz werden Bewerbende mit Behinderung bevorzugt.
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Controller (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Feldberg (Schwarzwald)
Die Fachklinik Feldberg GmbH "Klinik am Haussee" ist eine starke Stütze in der Heil- und Pflegelandschaft Mecklenburgs. Wir zeichnen uns durch unseren konsequenten Wissenstransfer über alle Fachabteilungen aus, sind mit zahlreichen Verbänden in Kontakt und halten uns stets auf dem neuesten Stand der Medizin- und Pflegeforschung. Unsere Klinik ist in allen Fachbereichen renommiert und folgt mit dem Medical-Wellness-Angebot konsequent dem Präventionsgedanken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Controller (m/w/d) Managementaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Controlling und Berichtswesen für die gesamte Klinik Ableitung betriebswirtschaftlich relevanter Handlungsempfehlungen bzw. Maßnahmen Planung und Umsetzung abgeleiteter Maßnahmen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Investitionsplanung, Überwachung der Budgeteinhaltung und Steuerung der Budgetveränderungen Steuerung und Bearbeitung von Projekten zur Optimierung von Prozessabläufen, Ressourceneinsatz und Strukturen der Klinik Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen, insbesondere mit der Klinikleitung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesens wünschenswert Erfahrungen im Management einer Gesundheitseinrichtung, insbesondere einer Rehaklinik, wünschenswert Umfassende Kenntnisse im Projektmanagement, Controlling und Rechnungswesen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sicheres Verhandlungsgeschick, analytisches Denken Zielstrebigkeit, hohe Motivation, Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten Hohes Maß an Flexibilität, sehr hohe Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Sichere EDV Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Produkten Gehalt entsprechend einer gehobenen Verwaltungsposition Zusatzleistungen, wie Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum Mitarbeitersportkurs und Gesundheitstag Vergünstigungen in der Cafeteria und beim Mittag Mitarbeiterveranstaltungen & Team-Tage Interne und externe Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage Kollegiale Arbeitsatmosphäre viel Platz für eigene Ideen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Feldberg (Schwarzwald)
Die Fachklinik Feldberg GmbH "Klinik am Haussee" ist eine starke Stütze in der Heil- und Pflegelandschaft Mecklenburgs. Wir zeichnen uns durch unseren konsequenten Wissenstransfer über alle Fachabteilungen aus, sind mit zahlreichen Verbänden in Kontakt und halten uns stets auf dem neuesten Stand der Medizin- und Pflegeforschung. Unsere Klinik ist in allen Fachbereichen renommiert und folgt mit dem Medical-Wellness-Angebot konsequent dem Präventionsgedanken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Personalsachbearbeiter (m/w/d) die umfassende Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen und abrechnungstechnischen Angelegenheiten Rekrutierung neuer Mitarbeiter/innen sowie Pflege des zugehörigen Bewerbermanagements Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externem Steuerbüro Qualifizierte Betreuung und Beratung der Beschäftigten in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung von Auswertungen und Statistiken im Personalbereich Personalfachkauffrau/-mann Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe soziale Kompetenz Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten Hohes Maß an Flexibilität, sehr hohe Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Gründliche Anwenderkenntnisse der EDV Standardsoftware Bereitschaft zur Fortbildung in den jeweiligen Fachgebieten Zusatzleistungen, wie Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum Mitarbeitersportkurs und Gesundheitstag Vergünstigungen in der Cafeteria und beim Mittag Mitarbeiterveranstaltungen & Team-Tage Interne und externe Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage Kollegiale Arbeitsatmosphäre viel Platz für eigene Ideen
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Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) - ab 10.000€ Grundgehalt

Di. 20.10.2020
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen.   Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d)   Unser Versprechen: 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100%, Nachschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Freiburg im Breisgau [Unbefristet]Jetzt bewerben
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