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Gesundheit & soziale Dienste: 156 Jobs in Wattenscheid

Berufsfeld
  • Teamleitung 22
  • Leitung 22
  • Assistenzberufe 16
  • Gesundheits- und Krankenpflege 16
  • Praxispersonal 16
  • Bereichsleitung 12
  • Abteilungsleitung 12
  • Niederlassungs- 8
  • Altenpflege 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Assistenz 6
  • Gruppenleitung 6
  • Heilerziehungspfleger 6
  • Sozialarbeit 6
  • Arbeitsmedizin 5
  • Entbindungshelfer 5
  • Erzieher 5
  • Hebamme 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 61
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Befristeter Vertrag 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Wuppertal
Herzlich willkommen bei Bonitas! Wir sind ein ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege in Wuppertal! Unser Ziel ist es, pflege- und hilfsbedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Unterstütze uns bei der klassisch ambulanten Tour als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung eine vereinfachte Pflegedokumentation – damit mehr Zeit für die Pflege bleibt Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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Psychologen (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bochum
Wir suchen Sie für unser Zentrum für Altersmedizin und geriatrische Rehabilitation am Standort Marien-Hospital Wattenscheid als Psychologen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche). Das Zentrum für Altersmedizin und Geriatrische Rehabilitation (Direktor: Prof. Dr. Ludger Pientka) ist mit 305 Betten eine der größten Geriatrien in Deutschland. Am Marien-Hospital Wattenscheid werden die gesamte internistisch-geriatrische Akutbehandlung sowie die Rehabilitation einschließlich tagesklinischer Behandlung angeboten. Ziel der Behandlung ist es, älteren Patienten bei einer Erkrankung oder einer Verletzung wieder zu größtmöglicher Selbstständigkeit, Mobilität und Lebensqualität zu verhelfen. Zu diesem Zweck arbeiten spezialisierte Ärzte, Therapeuten und Pflegekräfte fachübergreifend zusammen und passen alle Behandlungen individuell an die Situation der Patienten an. Die enge Verzahnung von Rehabilitation und akuter Behandlung ermöglicht es, auf die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen einzugehen, ohne akutmedizinische Aspekte außer Acht zu lassen. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Als Teil des therapeutischen Teams identifizieren Sie Patienten mit Bedarf an psychologischer Diagnostik und Therapie und führen diese selbstständig durch Sie begleiten psychologisch belastete Patienten und übernehmen die Beratung der Angehörigen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Psychologie (Diplom oder Master) Praktische Erfahrungen in der psychologischen Diagnostik und Therapie von geriatrischen Patienten sind vorteilhaft, jedoch keine zwingende Voraussetzung Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit im Team mit Ärzten, Pflegekräften, Sozialdienst, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden aus Interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen mit wachsenden Strukturen Mitarbeit in einem interdisziplinären, kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Klinikdirektion Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der Aufgabe entsprechend angemessene Vergütung nach den AVR Caritas, aktive Gesundheitsförderung sowie eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter für die Patientenaufnahme (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hattingen an der Ruhr
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Patientenaufnahme am Standort in Hattingen einen MITARBEITER (M|W|D) Vollzeit / Teilzeit Über uns Die Evangelische Stiftung Augusta ist eine Gesundheitseinrichtung mit Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Ambulanten Diensten, Akademie und Schulen in Bochum und Hattingen. Unsere Kliniken der Maximalversorgung - Akademische Lehrkrankenhäuser der Universität Duisburg-Essen - halten 24 Fachabteilungen vor, versorgen 36.000 stationäre Patienten. Unser Konzept ist innovativ und die Qualität unserer Medizin zeigt die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter. Arbeiten in den Augusta Kliniken heißt die Zukunft mitzugestalten. Wenn Sie gerne engagiert und innovativ Verantwortung übernehmen und diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Tätigkeit in der ambulanten und stationären administrativen Patientenaufnahme Anlage der Patienten- und Falldaten in unserem Krankenhausinformationssystem Kostensicherung durch Überprüfung des Versicherungsstatus sowie weiterer Kriterien für die Behandlung wie beispielsweise Einweisungs- oder Überweisungsunterlagen Aufklärung des Patienten über das Wahlleistungsangebot und der Regelungen des Entgelt- und Pflegekostentarifes Abschluss erforderlicher Patientenverträge, insbesondere Behandlungsvertrag und Wahlleistungsvereinbarung Schnittstellenfunktion zu den Stationen, Abteilungen uns deren Sekretariate sowie der Patientenabrechnung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Gesundheitswesen Gute kommunikative Fähigkeiten, sowie ein sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit verbunden mit wertschätzendem Verhalten gegenüber allen Berufsgruppen der Klinik Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Erfahrung mit dem Krankenhausinformationssystem „Medico“ wären von Vorteil Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Teamatmosphäre Eine strukturierte und kollegiale Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den BAT-KF einschließlich jährlicher Sonderzahlung Förderung der beruflichen Entwicklung durch Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Dienstrad-Leasing über den Arbeitgeber
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Teamassistenz Marketing (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen für den Geschäftsbereich DRACO® Professionelle Wundversorgung in Vollzeit eine Teamassistenz Marketing (m/w/d) Zwei Teamleiter sowie das gesamte Marketingteam organisatorisch und administrativ unterstützen In- und externe Meetings koordinieren sowie vor- und nachbereiten Reportings und Auswertungen erstellen, aufbereiten und pflegen Rechnungen bearbeiten Einarbeitung neuer Teammitglieder koordinieren Ausgeprägte Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Einstellung und der Fähigkeit, in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren Hohe Affinität für Zahlen und Analysen sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Interesse an digitalem und analogem Marketing Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen. Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und zeitweise Homeoffice
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Einrichtungsleitung / Residenzleitung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Haltern am See
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtung in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 211 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Qualitätsmanagement steht auf Ihren daily To-Do‘s, daher stellen Sie jederzeit die qualifizierte Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner sicher. Sie sind nur nicht für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, sondern sind echter Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat. Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rum um den Betreuungsplatz versorgt. Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen. Kennzahlen machen Ihnen nichts aus und Reportings sind kein Fremdwort für Sie? Prima, dann freuen wir uns auf Sie! Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen Sie konnten bereit einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Um die beste Einrichtungsleitung / Residenzleitung (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz "Sythen am See" in Haltern am See zu finden, geben wir auch unser Bestes: Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe Individuelle Karriereplanung und -beratung Entlastendes Qualitätsmanagement
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Physiotherapeut m/w/d für Hausbesuche

Di. 24.11.2020
Bochum
Das Glücksburger Bad in Bochum ist ein Inhabergeführtes Unternehmen mit 20 Mitarbeitern. Wir arbeiten seit 40 Jahren in der dritten Generation und haben uns auf alle Bereiche der Orthopädie, Neurologie, innere Medizin sowie auch Gynäkologie im therapeutischen Bereich spezialisiert. Wir fahren sehr viele Hausbesuche mit eigenen Firmenwagen und versorgen auch die Patienten, die nicht mehr selbstständig zu uns finden, bei sich zuhause. Und genau in diesem Bereich (Hausbesuch/Praxis) suchen wir tatkräftige Unterstützung, da eine unserer langjährigen Kollegin in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Glücksburger Bad in Bochum-Wiemelhausen eine/n Physiotherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit (alternativ Teilzeit), Newcomer, Aktive oder Wiedereinsteiger für Hausbesuche mit Führerschein. Physiotherapeutische Behandlungen im Hausbesuch Eigenständige Zeiteinteilung Minimaldokumentation Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut / in Fortbildung im Bereich der Lymphdrainage Patientenorientiertes Handeln Eigenverantwortliches Arbeiten Liebe zum Beruf Führerschein B Wir bieten: Großes eigenständiges Arbeiten bei freier Zeiteinteilung Zeiteinteilung in Hausbesuche und Praxis möglich Firmenfahrzeug Gehalt nach Absprache überdurchschnittlicher Urlaub Zuschuss bei Fortbildungen keine Rezeptabrechnung viele nette Patienten abwechslungsreiches Arbeiten Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge.
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Erzieher/in, Heilpädagoge/Heilpädagogin, Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Datteln
Der Förderverein Schule von 8-1 Albert-Schweitzer-Schule in Datteln e.V. ist seit 1997 Träger der Betreuungsmaßnahmen an der Albert-Schweitzer-Grundschule in Datteln. Mit unserer Betreuungsarbeit möchten wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf vereinfachen und die Eltern in der Erziehung ihrer Kinder unterstützen. Grundlegende Ziele der pädagogischen Arbeit liegen in der Erhöhung der Bildungsqualität und der Förderung der Selbständigkeit und Persönlichkeitsentwicklung der Kinder. In enger Zusammenarbeit mit der Schule bieten wir die Chance zum ganztägigen Lernen in der Gemeinschaft und geben den Kindern die Rahmenbedingungen und Unterstützung zur Entwicklung ihrer sozialen Kompetenzen. Teamintern und zum Teil auch extern ermöglichen wir ihnen AGs und Angebote, um persönliche Stärken zu finden und zu fördern. Erzieher/in, Heilpädagoge/Heilpädagogin, Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche) zum 01.04.2021 ganzheitliche Betreuung von Grundschulkindern außerhalb des Unterrichts, an schulfreien Tagen und in den Ferien Durchführung und Planung von Bildungsangeboten qualifizierte Hausaufgabenbetreuung Teambesprechung und Zusammenarbeit mit der Schule Sie sind Erzieher/in, Heilpädagoge / Heilpädagogin, Pädagogische Fachkraft Sie haben Freude am Umgang mit Grundschulkindern im Nachmittagsbereich und an der Entwicklung derer sozialen Kompetenzen Sie sind empathisch, flexibel, engagiert und teamfähig Sie haben Interesse an der Planung von Bildungsangeboten eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten ein kompetentes Mitarbeiterteam individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine den Aufgaben und der Qualifikation angemessene Vergütung
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Chefarztsekretärin (w/m/d) Kardiologie

Di. 24.11.2020
Bochum
Die Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der knappschaftlichen Krankenhäuser in Trägerschaft der Knappschaft-Bahn-See. Wir suchen für das Sekretariat des Leiters der Kardiologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Chefarztsekretärin (w/m/d) Selbstständige Erledigung aller üblichen Sekretariatsarbeiten  Übernahme der Teamleitung für den administrativen Dienst der Abteilung Koordination und Terminvergabe für Patienten  Eigenverantwortliche Abwicklung der Korrespondenz und des E-Mail-Verkehrs Planung und Koordination von Veranstaltungen  Abgeschlossene Berufsausbildung im (zahn-)medizinischen Bereich sowie berufliche Nähe zum kardiologischen Bereich Idealerweise Berufspraxis in ähnlicher Position  Erfahrung in der Führung eines ärztlichen Sekretariats  Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und mit gängiger Bürokommunikations-Software Freude an der Kommunikation sowie sicherer, serviceorientierter und freundlicher Umgang mit Patienten Fundierte Abrechnungskenntnisse  Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine interessante, verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabenstellung in einer Universitätsklinik in einem Krankenhaus der Maximalversorgung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit den organisatorischen und administrativen Aufgaben unseres Chefarztsekretariates, in dem Sie in hohem Maße selbstständig Ihren Aufgabenbereich gestalten können Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Eine gute Work-Life-Balance Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) zzgl. aller sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. Rentenzusatzversorgung
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Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Herten, Westfalen
Im LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen ist die LWL-Klinik Herten (Pflichtversorgungsgebiet: Kreis Recklinghausen) mit Standorten in Herten, Dorsten und Haltern eine moderne Fachklinik mit jährlich über 3.400 Aufnahmen bei 195 Betten und 6 Tageskliniken mit insgesamt 90 Plätzen. Seit 2006 besteht ein zertifiziertes Qualitätsmanagement. Zuletzt erfolgte im Dezember 2018 die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015. Seit Dezember 2011 ist die Klinik nach dem Audit „berufundfamilie“ zertifiziert. Die LWL-Klinik Herten stellt 285 stationäre und teilstationäre Behandlungsplätze bereit. Die Behandlungsschwerpunkte sind Depressionen, Mutter-Kind-Therapie bei postpartalen Depressionen, demenzielle Erkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, Psychosen, Suchterkrankungen sowie psychosomatische Störungen – stationär wie ambulant. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den stationären Bereich eine / einen Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (m/w/d) Sozialarbeiterische Versorgung der Patientinnen und Patienten und Beratung ihrer Angehörigen Mitwirkung bei Anamnese, Psychoedukation und Entlassplanung Koordination und Kooperation innerhalb der verschiedenen Hilfs-und Versorgungssysteme Enge multidisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Dokumentation gemäß geltender Standards und gesetzlicher Vorschriften Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, staatliche Anerkennung Erfahrung in der Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen Kenntnisse der Sozialgesetzgebung Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Flexibilität und Kooperationsfähigkeit im multiprofessionellen Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein gutes kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team Supervision Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD, soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes, betriebliche Altersversorgung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine Kooperation mit dem AWO-Elternservice Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 27,00 Stunden. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
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Pflegefachkraft als Altenpfleger (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Stuttgart, Köln, Nürnberg, Hannover, Leipzig, Dresden, Bremen, Dortmund, Heidelberg, München, Lahr / Schwarzwald
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheimen und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist Pflegefachkraft oder Altenpfleger mit dreijährigem Examen? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Du bist für die Grund- und Behandlungspflege deiner Patienten verantwortlich und betreust und begleitest sie und ihre Angehörigen Die Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege sowie deren Auswertung Du arbeitest mit Physio- und Ergotherapeuten zur Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Du leitest Pflegehilfskräfte an Du hast ein dreijähriges Examen zur Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger Du bist flexibel und findest dich schnell in neuen Teams zurecht Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit   Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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