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Gesundheit & soziale Dienste: 3.594 Jobs

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 665
  • Teamleitung 371
  • Leitung 351
  • Assistenzberufe 318
  • Praxispersonal 318
  • Innere Medizin 286
  • Abteilungsleitung 267
  • Bereichsleitung 267
  • Gruppenleitung 175
  • Altenpflege 146
  • Betreuungsberufe 146
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde 129
  • Sozialarbeit 123
  • Therapie und Assistenz 103
  • Weitere: Pflege 103
  • Anästhesiologie 96
  • Anästhesie und Intensivpflege 91
  • Psychotherapie 83
  • Betriebs- 75
  • Filialleitung 75
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3267
  • Ohne Berufserfahrung 2404
  • Mit Personalverantwortung 483
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3366
  • Teilzeit 1314
  • Home Office 202
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3016
  • Praktikum 240
  • Befristeter Vertrag 217
  • Ausbildung, Studium 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 45
  • Arbeitnehmerüberlassung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 24
  • Promotion/Habilitation 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
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Gesundheit & Soziale Dienste

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.500 € Grundgehalt, Zuschläge und Willkommensprämie

Di. 07.04.2020
Köln, Essen, Ruhr, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Bremen, Karlsruhe (Baden), München, Bielefeld, Tübingen, Kiel
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!   Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe Assistenz bei ärztlichen Behandlungen & Begleitung der Arztvisite Betreuung und Begleitung der Patienten und deren Angehöriger Dokumentation der Pflegeprozesse Dreijährig erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin/ Pflegefachfrau/ Pflegefachmann m/w/d Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von bis zu 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung  
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Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Pfronten
Verhaltensmedizinisches Zentrum für Pneumologie & Zentrum für Integrative Psychosomatik Die Fachklinik Allgäu ist ein Zentrum für Pneumologie und Integrative Psychosomatik und gehört innerhalb ihrer Indikationsgebiete zu den führenden Re­habilitationskliniken in Süddeutsch­land. Wir suchen ab sofort in Teil- bis Vollzeit (20 - 40 Stunden/Woche) eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Die ganzheitliche und aktivierende Pflege, Betreuung und Überwachung der Ihnen anvertrauten Rehabilitanden Die Vorbereitung und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Begleitung von Therapieprogrammen Verantwortung über Pflegedokumentation Ansprechpartner für Ärzte, Therapeuten und Patienten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur examinierten Krankenschwester/-pfleger, staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in, Kinderkrankenschwester/-pfleger oder Heilerziehungspfleger/in Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit Belastbarkeit sowie persönliche und soziale Kompetenz Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Ein vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Einsprungpauschalen und Wechselschichtzulagen Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs- und Eventangeboten
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Pflegepädagoge (Dipl./B./M., w/m/d) oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d)

Di. 07.04.2020
München
Das Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München mit neun medizinischen Kliniken, 574 vollstationären Betten und 44 Plätzen für die teilstationäre Behandlung mit insgesamt 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Berufsfachschulen für Krankenpflege, Kinderkrankenpflege und Krankenpflegehilfe der Kliniken Dritter Orden gGmbH in München mit insgesamt 275 Ausbildungsplätzen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegepädagogen (Dipl./B./M., w/m/d) oder einen Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Begleitung, Planung und Koordination eines Ausbildungskurses Unterrichtsgestaltung Curriculare Gestaltung Praxisbegleitung an internen und externen Lernorten Sicherstellung einer Pflegeausbildungsqualität auf höchstem Niveau Sie sind Pflegepädagoge (Dipl./B./M., w/m/d) oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) Sie haben eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder Altenpfleger (w/m/d) und bringen praktische Erfahrung mit Sie bringen pädagogisch-didaktische Kompetenz zur Gestaltung von Lern- und Lehrprozessen mit Sie sind eine Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und haben die Fähigkeit zur selbständigen und kreativen Arbeit Sie haben eine positive Einstellung zum Pflegeberuf und Freude an der Ausbildung und Förderung junger Menschen Sie können sich mit den christlichen Grundsätzen unseres Trägers identifizieren Einen unbefristeten Vertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine persönliche und herzliche Atmosphäre und einen wertschätzenden Umgang Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Interdisziplinäre Tätigkeit im Ausbildungsinstitut Moderne Medientechnik Angenehmes, stilvolles Ambiente Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträgen in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich zusätzlicher Altersversorgung
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Pflegepädagoge (Dipl./B./M., w/m/d) oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d)

Di. 07.04.2020
München
Das Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München mit neun medizinischen Kliniken, 574 vollstationären Betten und 44 Plätzen für die teilstationäre Behandlung mit insgesamt 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für die Weiterbildung in der Intensiv- und Anästhesiepflege der Kliniken Dritter Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden in München mit angegliederten Berufsfachschulen für Pflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegepädagogen (Dipl./B./M., w/m/d) oder einen Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Begleitung und Koordination eines Weiterbildungskurses Unterrichtsgestaltung in der Weiterbildung und in der Ausbildung (Pflege) Praxisbegleitung an internen Lernorten und in den angegliederten Verbundhäusern Sicherstellung einer Weiterbildungsqualität auf höchstem Niveau Mitgestaltung des Ausbildungscurriculums (Pflege) Sie sind Pflegepädagoge (Dipl./B./M., w/m/d) oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung für Intensiv- und Anästhesiepflege Sie bringen pädagogisch-didaktische Kompetenz zur Gestaltung von Lern- und Lehrprozessen mit Sie lehren nach aktuellen, wissenschaftsbasierten Erkenntnissen aus dem Bereich der Intensiv- und Anästhesiepflege Sie sind eine Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und haben die Fähigkeit zur selbständigen und kreativen Arbeit Sie legen Wert auf eine ethische Werthaltung und Reflexion Sie können sich mit den christlichen Grundsätzen unseres Trägers identifizieren Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine persönliche und herzliche Atmosphäre und einen wertschätzenden Umgang Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Moderne Medientechnik Angenehmes, stilvolles Ambiente Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich zusätzlicher Altersversorgung
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin/-helferin (w/m/d), Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) für unser Plasmaspendebetrieb in Herne Neueröffnung

Di. 07.04.2020
Herne, Westfalen
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unser Einsatz für die Blutplasmaspender ist uns sehr wichtig.Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit ca. 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für die Neueröffnung unseres Plasmaspendezentrums in Herne (vorauss. August 2020), suchen wir ab sofort Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) Krankenpflegehelferin (w/m/d) Hier setzen wir Sie ein: Am Empfang – Im Spendesaal – In der VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie begrüßen die Plasmaspender, nehmen neue Plasmaspender auf und informieren und beraten Spender sowie spendewillige Interessenten Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten und koordinieren Termine Sie warten, prüfen und reinigen die medizinischen Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben Sie dokumentieren alle geleisteten Tätigkeiten Sie kümmern sich um den Spenderservice und die Auszahlung der Aufwandsentschädigung Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen: Teilzeit oder Vollzeit in einer unbefristeten Anstellung 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (nach Dienstplan) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in den angegebenen Berufen? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen und haben Spaß sich in die Neueröffnung eines Plasmaspendezentrums miteinzubringen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Mitarbeiter permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Chefärztin/-arzt (w/m/d) für die Abteilung Chirurgie - Schwerpunkt Visceralchirurgie

Di. 07.04.2020
Oranienburg
Zum Unternehmensverbund der Oberhavel Klinken gehören drei Kliniken an den Standorten Hennigsdorf, Oranienburg und Gransee mit insgesamt 763 Betten und tagesklinischen Plätzen in 18 Fachbereichen. Wir beschäftigen ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Weiterhin betreibt der Unternehmensverbund ein Gesundheitszentrum mit 23 Arztpraxen an allen drei Standorten in verschiedenen Fachrichtungen, den Rettungsdienst im Landkreis Oberhavel, ein Stationäres Hospiz und eine medizinische Servicegesellschaft. Die Oberhavel Kliniken GmbH sucht im Rahmen einer Nachfolgeregelung für den Standort Oranienburg (vor den Toren Berlins) eine/einen Chefärztin/-arzt (w/m/d) für die Abteilung Chirurgie – Schwerpunkt Visceralchirurgie Das aktuelle Leistungsspektrum der Allgemein- und Visceralchirurgie umfasst die gesamte Bauchchirurgie, wie gutartige und bösartige Erkrankungen der inneren Organe, des Dünn- und Dickdarms sowie der Gallenblase und Gallenwege. Vorwiegend wird die minimal-invasive Operationstechnik angewandt. Ein zertifiziertes Darmzentrum besteht seit 2009. Die 50 Betten der Abteilung haben einen Personalschlüssel von 1/3/7. Als Chefarzt (m/w/d) übernehmen Sie die Leitung für die Abteilung Chirurgie mit dem Schwerpunkt Visceralchirurgie Sie stellen eine fachkundige und kompetente Versorgung der stationären Patienten sicher Sie arbeiten professionell und interdisziplinär mit den anderen Fachabteilungen zusammen Sie sind an der Optimierung der medizinischen und organisatorischen Prozesse und Abläufe interessiert Wir suchen eine/-n Fachärztin/-arzt für Chirurgie und Visceralchirurgie. Die Zusatzbezeichnung spezielle Visceralchirurgie, aber auch eine breite Ausbildung in der Allgemeinchirurgie sowie eine mehrjährige Berufserfahrung als leitende/-r Oberärztin/-arzt runden Ihr Profil ab. Ein kooperativer Führungsstil, soziale und kommunikative Kompetenz, Freude an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Abteilungen sowie an Lehre, Aus- und Weiterbildung zeichnen Sie aus. Weiterhin wünschen wir uns eine kollegiale Zusammenarbeit mit dem unfallchirurgischen Bereich. Geschick im Umgang mit Patienten und Einweisern gehören ebenso wie organisatorische Fähigkeiten und wirtschaftliches Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Stärken.
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Wohnbereichsleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 07.04.2020
Hagen (Westfalen)
Das Seniorenzentrum Buschstraße besteht seit 1958 an dem jetzigen Standort und ist eine Tochtergesellschaft des BSH (Betrieb für Sozialeinrichtung Hagen gem. GmbH).  Mit dem BSH will die Stadt Hagen ihre soziale Verantwortung gegenüber ihren Bürgern wahrnehmen. Das Seniorenzentrum Buschstraße sieht sich in der Verpflichtung, im Rahmen der Vor- und Fürsorge ein umfangreiches Angebot für pflegebedürftige Menschen bereitzustellen. Unser Ziel ist eine aktivierende Pflege durch Akzeptanz von Defiziten und Berücksichtigung und Einbeziehung bzw. Förderung noch vorhandener Ressourcen. Wir wollen den Bewohnern ein Gefühl von Geborgenheit und Zuhause geben und sie im Rahmen der Einrichtung so wenig wie möglich einengen. In der Pflege ist es uns wichtig die Persönlichkeit der Bewohner zu erfassen und zu unterstützen. Unser Handeln soll beratend und anleitend im Interesse der Bewohner sein, um ihre Eigenständigkeit möglichst lange zu bewahren. Zur Verstärkung unseres Teams im BSH Seniorenzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit (39 Std./Woche), eine engagierte Wohnbereichsleitung (m/w/d). Leitung des Wohnbereichs und Führung der unterstellten Mitarbeiter Sicherstellung einer ganzheitlichen individuellen Pflege und Betreuung der Bewohner sowie Kontaktpflege mit Angehörigen Planung, Entwicklung und Koordination der Abläufe auf dem Wohnbereich gemäß Leitbild Fachliche Planung des Pflegeprozesses sowie Führung und Überprüfung der Pflegedokumentation Sicherstellung der behandlungspflegerischen Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung unter Beachtung der neuesten medizinisch-pflegerischen Erkenntnisse Einhaltung von Hygiene- und Unfallverhütungsvorschriften Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen zum Qualitätsmanagement Gestaltung der Dienst- und Urlaubsplanung Führung von Mitarbeitergesprächen und Personalentwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d) Weiterqualifikation zur Wohnbereichs-/Stationsleitung Zweijährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sensibilität, Freude und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse der Bewohner Kooperativer und motivierender Führungsstil Einsatzbereitschaft, Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse mit den MS-Office-Produkten, Heimbas wünschenswert Aufgeschlossenheit und Kreativität bei der Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet aufgeschlossene, dynamische und fachlich kompetente Kollegen und Kolleginnen attraktive Vergütung nach dem TVöD (VKA) inkl. Jahressonderzahlung leistungsgerechtes Ziel- und Beurteilungssystem tarifvertragliche Altersversorgung individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen innerhalb des HVG-Konzerns
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Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m/w/d) für die Verwaltung und den Empfang

Di. 07.04.2020
Münster, Westfalen
Mit einem überdurchschnittlichen Service, fachlicher und sozialer Kompetenz, möchten wir dafür sorgen, dass Sie sich bei uns jederzeit Wohlfühlen. Der gesunde und zufriedene Patient steht dabei stets im Mittelpunkt. Neben den selbstverständlichen Behandlungen zur Kariesbeseitigung, bieten wir natürlich auch prophylaktische Behandlungen, wie eine professionelle Zahnreinigung, Parodontologie, Kontrolluntersuchungen und ganzheitliche Therapien. Wir suchen für unsere Praxis in Münster zu sofort und in Teilzeit eine zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m/w/d) für die Verwaltung und den Empfang.   Kontrolle der Leistungsabrechnung Zentrale Aufgaben im Bereich Abrechnung und Praxisverwaltung Erstellen von Behandlungs- und Heil- und Kostenplänen Stellungnahmen zur Leistungsabrechnung Kommunikation mit Dritten (Fremdlabore, Erstattungsstellen, Krankenkassen usw.) Sie vereinbaren Termine mit Patienten und führen den Terminkalender Sie empfangen Patienten und beraten diese nach der Behandlung über durchzuführende Maßnahmen oder Behandlungsalternativen und Zusatzleistungen Sie besitzen umfassende Kenntnisse in der Zahnmedizin und im Abrechnungswesen (GOZ) Abgeschlossene Ausbildung zum/zur zahnmedizinischen Fachangestellte (ZFA) oder alternativ zum/zur (ZMV) zahnmedizinische Verwaltungsfachangestellte  Sehr gute deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der zahnärztlichen Leistungsabrechnung Sie besitzen umfassende Kenntnisse im Bereich der BEMA/GOZ-Abrechnung Professioneller und zuvorkommender Service ist für Sie selbstverständlich sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld geregelte Arbeitszeiten kostenlosen Kaffee gemeinsame Team Abende
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Referent/Jurist mit Schwerpunkt Datenschutz und Einkauf (w/m/d)

Di. 07.04.2020
München
Wir sind der größte private Betreiber von Seniorenresidenzen und Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit über 30 Jahren engagieren wir uns für Menschen, die auf Mithilfe angewiesen sind. Wir beschäftigen rund 21.000 Mitarbeiter und führen derzeit mehr als 235 Einrichtungen sowie 28 Ambulante Dienste. Wir gestalten die Zukunft der Pflege und Betreuung – und dafür suchen wir Sie! #datenschutz #projektveranwortung #einkauf Koordination aller datenschutzrechtlicher Fragestellungen sowie Erstellung von Verfahrensanweisungen in Abstimmung mit unserem externen Datenschutzbeauftragten Organisation des internen Reportings zum Datenschutz Verhandlung der notwendigen Regelungen zur Auftragsverarbeitung (AVV) nach Art. 28 DSGVO Beratung und Unterstützung des Einkaufs bei allen projektspezifischen Einkauf- und Beschaffungsverträgen, Kooperations- und Non-Disclosure-Vereinbarungen in deutscher/englischer Sprache bereichsübergreifende Mitwirkung an Projekten mit Einkaufs- und Beschaffungsschwerpunkt mit Übernahme der Projektleitung seitens der Rechtsabteilung sowie Abstimmung der Ergebnisse mit internen Schnittstellen und teilweise auf europäischer Ebene Verantwortung der Kommunikation mit externen Rechtsanwälten und Beratern mit Einkaufs- und Beschaffungsschwerpunkt Volljurist/-in oder erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsrecht oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Recht oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Abschluss Diplom-Wirtschaftsjurist, Bachelor of Laws oder Master of Laws mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen oder einer Kanzlei sind von Vorteil ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit zum schnellen Erfassen und Darstellen juristischer Sachverhalte hohe Selbstständigkeit, Motivationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Teamplayer mit guter Eigenorganisation und weitreichendem Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen
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Syndikusrechtsanwalt Sozialrecht (w/m/d)

Di. 07.04.2020
München
Wir sind der größte private Betreiber von Seniorenresidenzen und Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit über 30 Jahren engagieren wir uns für Menschen, die auf Mithilfe angewiesen sind. Wir beschäftigen rund 21.000 Mitarbeiter und führen derzeit mehr als 235 Einrichtungen sowie 28 Ambulante Dienste. Wir gestalten die Zukunft der Pflege und Betreuung – und dafür suchen wir Sie! #sozialrecht #karrierebeikorian #verantwortungübernehmen Sie begleiten und beraten die Fachabteilungen und regionalen Geschäftsführer in allen Fragen des Heimrechts, der Landesheimgesetze und Verordnungen  Sie beraten und vertreten unsere Einrichtungen und ambulanten Betriebe in allen Fragestellungen des SGB XI, SGB XII und SGB V Sie begleiten und vertreten rechtlich die Fachabteilungen, Einrichtungen und ambulanten Betriebe bei allen heimaufsichtsrechtlichen Fragestellungen Sie erstellen in Abstimmung mit unseren Fachabteilungen aktuelle Vertragsmuster Sie begleiten und unterstützen die Fachabteilung und Tochterunternehmen bei Pflegesatzverhandlungen Sie vertreten unsere Einrichtungen bei Schiedsverfahren Sie verhandeln und vertreten eigenverantwortlich in Widerspruchsverfahren und soweit zulässig in Klageverfahren Sie koordinieren und begleiten unsere externen Berater und Rechtsanwälte Sie sind Volljurist/-in und verfügen idealerweise bereits über mehrjährige Berufspraxis in einem Unternehmen, einer Kanzlei oder einer Behörde Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit zum schnellen Erfassen und Darstellen juristischer Sachverhalte Ihre hohe Selbstständigkeit, Motivationsfähigkeit sowie Ihr Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer mit Organisationsgeschick und weitreichendem Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und haben Freude daran, Ihr Wissen bei internen Fortbildungen zu teilen Sie sind ein routinierter Nutzer der gängigen MS-Office-Anwendungen Sie besitzen optimalerweise verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen
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