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gesundheit-soziale-dienste: 194 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 186
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Langenfeld (Rheinland)
Die Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH (GFO) ist eine wachsende, sozial karitative Trägergesellschaft mit mehr als 50 Einrichtungen in der Kinder- und Jugendhilfe, Altenhilfe und im Krankenhausbereich mit über 10.000 Mitarbeitern in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Das Seniorenzentrum St. Martinus in Langenfeld-Richrath ist eine Einrichtung der GFO, bestehend aus dem Senioren- und Pflegeheim "Haus Katharina" mit 49 Plätzen und der Service-Wohnanlage "St. Martinus-Hof" mit 74 Wohnungen. Die Kombination und die enge Verbindung dieser beiden Einrichtungen ermöglicht es Senioren, ihren Lebensabend ohne Wechsel des Ortes und ohne Verlust des sozialen Umfeldes zu erleben.Ihre Aufgaben sind: bewohnerorientierte Pflegeprozesssteuerung Personalplanung, -qualifizierung und -führung Aufbau und Optimierung interner Prozesse Öffentlichkeitsarbeit, Akquisition und Marketing konstruktive Zusammenarbeit mit den zentralen Diensten des Trägers, verbundenen Unternehmen und Kostenträgern Umsetzung innovativer Projekte im Pflegemanagement Unsere Erwartungen an Sie als Pflegedienstleitung sind: Ausbildung/Qualifikation zur Erfüllung der Voraussetzungen nach Wohn- und Teilhabegesetz (WTG) idealerweise Studium der Pflegewissenschaft, Pflegemanagement oder Ähnlichem Interesse an der Entwicklung der Seniorenarbeit Sicherstellung der qualifizierten Steuerung der individuellen Pflegeprozesse fundierte Kenntnisse im Bereich der Personalführung eine hohe soziale Kompetenz und Überzeugungskraft die Fähigkeit zu einer wertschätzenden Kommunikation und Kooperation mit Bewohnern, Mitarbeitern und Vorgesetzten eine ausgeprägte Dienstleistungs-, Beratungs- und Kundenorientierung Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Organisationsfähigkeit wirtschaftliches Denken und Handeln Erfahrung in der Steuerung und Anwendung von Qualitätsmanagementsystemen gute EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: einen erfahrenen Träger der Altenhilfe und Kinder- und Jugendhilfe ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten ein gutes Arbeitsklima und einen attraktiven Arbeitsplatz ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem regelmäßiger Austausch und Unterstützungsmöglichkeiten durch den Gesamtverbund (GFO) Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung nach den Richtlinien des AVR zusätzliche, größtenteils arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) E-Bike-Leasing ein Mitarbeiter-Benefits-Programm   Wenn Sie: sich mit den Aufgaben identifizieren können Humor und Lebensfreude besitzen ein Organisationstalent sind Zusammenarbeit im Team mögen unsere christlich-soziale Zielsetzung mittragen und gestalten möchten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Head of HR Position (m/f/x)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Wir sind ein Start-up und wollen mit Dir gemeinsam den Dentalmarkt revolutionieren. Mit der Unterstützung unseres renommierten Private Equity Investors haben wir bereits ein Netzwerk hochqualifizierter, namhafter und ambitionierter Zahnärzte in Deutschland aufgebaut. Wir bieten unseren Patienten Spitzenmedizin kombiniert mit dem höchsten Maß an Servicequalität und schaffen gleichzeitig für unsere Nachwuchszahnärzte optimale Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team hast Du die einmalige Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Dein Fachwissen einzubringen und Projekte eigenständig zu entwickeln und voran zu treiben. Entwicklung eines Proaktiven Recruiting- Konzeptes für junge Zahnärzte und Assistenten inkl. Aufbau eines Netzwerks durch Repräsentation unserer Gruppe auf     Karrieremessen und Fachkongressen unter Berücksichtigung der aktuellen Recruiting-Kanäle (LinkedIn, Social Media) Du betreust aktiv eingehende Bewerbungen und Prozesse unserer Kandidaten und arbeitest eng mit allen Teams und Zahnarztpraxen zusammen Du suchst und findest geeignete Kandidaten über die bekannten sozialen Medien (LinkedIn, XING, etc.) Du koordinierst weitere Projekte im Bereich HR und bist bereit, neue innovative Ideen zur Personalentwicklung voran zu treiben (Employer Branding, Stellenausschreibungen etc.) Du führst selbstständig HR Interviews und filterst mit deinen Fähigkeiten geeignete Kandidaten heraus Sehr gutes abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt in den Fachrichtungen Wirtschaftspsychologie, BWL mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikationen Menschen stehen für Dich im Mittelpunkt und Du hast Spaß daran, Dinge weiterzuentwickeln und Projekte eigenverantwortlich zu führen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Starker Fokus auf unternehmerischem Denken und eigenverantwortlichem Arbeiten Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit HR-Managementsystemen Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein junges Team hochmotivierter und sympathischer Kollegen mit professionellem Hintergrund aus z.B. Investment Banking und Beratung Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Aktive Mitgestaltung einer wachsenden Gruppe von Beginn an modernes Office, kostenfreie Getränke, frisches Obst, Fitnessstudio um die Ecke
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Pflegekraft (m/w/d) für den Fachbereich Interdisziplinäre Zentrale Notaufnahme / Emergency Room

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Die Stiftung Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf mit über 1.600 Mitarbeitern ist ein Gesundheitszentrum mitten in Düsseldorf. Dazu gehört ein Akutkrankenhaus mit neun Fachkliniken und insgesamt 513 Betten. Unsere Schwerpunkte sind die Chirurgie, die Gastroenterologie, die Onkologie-Palliativmedizin, das Kindernetzwerk sowie die Kardiologie. Das EVK ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität. Über 200 junge Menschen absolvieren ihre Ausbildung bei uns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Pflegekraft (m/w/d) für den Fachbereich Interdisziplinäre Zentrale Notaufnahme / Emergency Room Sie sind examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und haben Erfahrung im Pflege- oder Funktionsdienst. Eventuell sind Sie auch schon Notfallpflegekraft (DKG) Sie verfügen bereits über Erfahrung im Bereich einer zentralen Notaufnahme Sie bringen Ihre Ideen zum Ausbau der Notfallpflege in der Versorgung von Notfallpatienten fachübergreifend mit ein und haben den nötigen Teamgeist Das es dem Patienten mit Angehörigen gut geht, ist für Sie selbstverständlich Sie haben Erfahrungen im Schockraummanagement oder möchten dieses erwerben Ihre Persönlichkeit mit hoher Leidenschaft und Empathie runden Ihr Profil in der interdisziplinären Versorgung der Patienten und in der Zusammenarbeit ab Bedarfsgerechte Patienten- und Angehörigenversorgung Betreuung von stabilen und instabilen Patienten und Weiterleitung von sich ändernden Patientenparametern an den ärztlichen Dienst Ausführen der Triage nach den MTS-Vorgaben Verantwortung für die Umsetzung von diversen Pflege- und Behandlungskonzepten Durchführen von diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen im interdisziplinären Team unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards Mitarbeit in einem hoch engagierten, offenen und herzlichen Team Gerne können Sie auch mit einer Kollegin bzw. einem Kollegen zu uns kommen Strukturierte Einarbeitung in Ihrem neuen Wirkungskreis Ein den Anforderungen entsprechend ausgestatteter Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Vergütung nach BAT-KF inkl. betrieblicher Altersvorsorge nach der KZVK, Jahressonderzahlung, Zusatzvergütung für eingesprungene Dienste Möglichkeit der Fachweiterbildung Notfallpflege in Kooperation und vielfältige Zusatzangebote des Krankenhauses für die Mitarbeiter Günstige Parkmöglichkeiten in Kliniknähe oder Jobticket zu günstigem Preis
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MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (m/w/d) / AUGENOPTIKER (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Es ist die Faszination für die Augen­heil­kunde, die uns zu einem der führenden Anbieter in diesem Bereich in Deutschland gemacht hat. Mit rund 90 Standorten – davon 25 OP-Zentren – und mehreren stationären Abteilungen sind wir bundesweit präsent. Rund 1 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei uns einen spannenden, sicheren und familien­freundlichen Arbeitsplatz. Insgesamt kümmern sich rund 300 Ärzte mit höchster Kompetenz um das Wohl von jährlich über 800 000 Patienten. Von unseren Spezialisten werden jährlich über 120 000 Augen­operationen vor­genommen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Praxisteam im MVZ ADTC Düsseldorf in Vollzeit oder Teilzeit: MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE  (m/w/d) / AUGENOPTIKER (m/w/d) Organisation des Praxis­ablaufes und Termin­management Patientenaufnahme und Führung der digitalen Patienten­akten Bedienung von modernen Diagnostik­geräten Assistenz bei Unter­suchungen und Behandlungen Administrative Tätigkeiten im Praxis­bereich Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Herzlichkeit und Einfühlungs­vermögen im Umgang mit Patienten Selbstständige und sorg­fältige Arbeits­weise Fähigkeit, sich in ein motiviertes und kollegiales Team einzubringen Hohes Qualitäts­bewusstsein, Flexibilität und Zuverlässig­keit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts­orientierten Unter­nehmen Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem modernen MVZ für Augen­heilkunde Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozial­leistungen Geregelte Arbeits­zeiten (kein Schicht­dienst) und flexible Urlaubs­planung Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wert­schätzenden Umfeld Eine offene Unternehmens­kultur sowie Verein­barkeit von Beruf und Familie Die Chance, sich zu spezialisieren und beruflich weiter­zu­entwickeln
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Hauptbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
„Durch meine Arbeit in der Hospitalvereinigung St. Marien bin ich in verbundweite Prozesse eingebunden. Das selbstständige Arbeiten und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, schätze ich dabei sehr. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen eröffnen mir zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten.“ Mehr als 7.400 Mitarbeiter in über 40 Einrichtungen der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria verfolgen dieses Ziel – Tag für Tag. Als ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen stellen wir uns in den Dienst von Menschen, die krank, verletzt und pflegebedürftig sind. Exzellente Medizin und menschlich zugewandte Pflege auf Basis einer christlichen Wertekultur bilden den Anspruch, an dem wir uns fortlaufend messen lassen wollen. Ergänzen Sie uns! Unser Dienstleistungscenter Finanzen: am Standort St. Franziskus-Hospital in Köln-Ehrenfeld sämtliche Finanzangelegenheiten im Bereich Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung betreut die 8 Krankenhäuser und die zugehörigen Einrichtungen und Tochtergesellschaften des Verbundes Für den Standort Köln-Ehrenfeld suchen wir zum frühstmöglichen Zeitpunkt einen Hauptbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit hauptbuchhalterische Betreuung einer Einrichtung des Verbundes Erstellung von Monats-, Quartalsberichten und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Steuerprüfer, Banken und Behörden Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen und Statistiken für die Geschäftsführung ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechnder Erfahrung mindestens drei Jahre Berufserfahrung, Erfahrungen im Krankenhausumfeld sind vorteilhaft Kenntnisse in der Bilanzierung und Abschlusserstellung sehr gute Kenntnisse von Excel und Word, SAP-Erfahrungen sind wünschenswert einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Klinikverbund eigenständiges Arbeiten in einem kooperativen Team regelmäßige Fort- und Weiterbildungen eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht (AVR) eine Alterszusatzversorgung (KZVK) sowie weitere Sozialleistungen Jobrad-Leasing
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Dokumentationsassistent Onkologie (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Die Stiftung Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf mit über 1.600 Mitarbeitern ist ein Gesundheitszentrum mitten in Düsseldorf. Dazu gehört ein Akutkrankenhaus mit neun Fachkliniken und insgesamt 513 Betten. Unsere Schwerpunkte sind die Chirurgie, die Gastroenterologie, die Onkologie-Palliativmedizin, das Kindernetzwerk sowie die Kardiologie. Das EVK ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität. Über 200 junge Menschen absolvieren ihre Ausbildung bei uns. Für die Abteilung Medizincontrolling suchen wir zum 01.04.2020 einen erfahrenen Dokumentationsassistenten Onkologie (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit Führen und nachhalten der laufenden Tumordokumentationen für die onkologischen Zentren des EVK mittels ONDIS Auf- und Vorbereitung der Daten für die regelmäßigen (Re-)Zertifizierungen und Audits Nachsorgedokumentationen Ergebnisse der Dokumentation in die Abteilungen, Zentren und an das Qualitätsmanagement berichten Beratung und Zusammenarbeit mit den in den Abteilungen tätigen Ärzten und Pflegern Meldungen für das Krebsregister erstellen und übermitteln Ausbildung und Erfahrung in der Krankenpflege, idealerweise in der Onkologischen Versorgung oder Ausbildung und/oder längerfristige Tätigkeit im Bereich der Dokumentation onkologischer Schwerpunkte oder Zentren Gute Kenntnisse in onkologischen Klassifikationssystemen Idealerweise Erfahrung in der Dokumentation mit ONDIS Hohe soziale und kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit Gute Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung der eigenen Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office Wir bieten ein anspruchsvolles, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit Gestaltungsmöglichkeiten und die Unterstützung durch einen engagierten Träger. Mit uns haben Sie die Möglichkeit zur internen und externen Fort- und Weiterbildung bei einer Kostenübernahme durch den Arbeitgeber sowie fachliche und persönliche Entwicklungs­möglichkeiten. Wir leisten Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung. Außerdem erhalten Sie vergünstigte Tarife für den öffentlichen Nahverkehr. Ihre Vergütung erfolgt nach BAT-KF mit Sozialleistungen und Altersversorgung.
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Medizinische Fachangestellte (MFA) im Bereich der Endoskopie und der Funktionsdiagnostik (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Unsere Praxis ist eine Praxisgemeinschaft und nimmt sowohl an der allgemeinen hausärztlich- internistischen als auch gastroenterologischen fachärztlichen Versorgung der Patienten teil. Als internistische Hausärztin ist Frau Dr. Claudia Wienke tätig. Es werden alle internistischen Untersuchungsverfahren wie zum Beispiel EKG, Ultraschall, 24- Stunden- Blutdruck- Messungen, Blutabnahmen durchgeführt. Als internistischer Facharzt mit der Schwerpunkt- Bezeichnung Gastroenterolgie ist Dr. Jörg Wienke tätig. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von gastroenterologisch- hepatischen (Magen- Darm- und Leber-) Erkrankungen insbesondere chronisch entzündlicher Darmerkrankungen ( Morbus Crohn und Colitis ulcerosa). Dies wird ergänzt durch den Einsatz von Endoskopie-Geräten zur Spiegelung des Magens und des Dickdarms einschließlich der Koloskopie im Rahmen der Darmkrebsvorsorge. Wir führen jederzeit die üblichen Vorsorge-Untersuchungen durch. Für unser Praxisteam suchen wir eine/n Medizinische Fachangestellte (MFA) im Bereich der Endoskopie und der Funktionsdiagnostik (m/w/d) Arbeitszeit Vollzeit mit 39 Wochenstunden 5 Werktage (Montag bis Freitag) Vergütung und Zusatzleistungen gemäß Qualifikation und Berufserfahrung Gehaltstarifvertrag für Medizinische Fachangestellte sowie 13. Monatsgehalt Blutabnahme Funktionstest im Bereich der Gastroenterologie Assistenz im Bereich der Endoskopie (Vorerfahrung nicht zwingend erforderlich) teilweise Mitarbeit in der Anmeldung MFA-Abschluß oder gleichwertig im Pflegebereich Sie sind vertraut mit den Abläufen in einer Praxis Sie haben Erfahrung in der Praxisverwaltung Erfahrung in der Endoskopie und Gastroenterologie von Vorteil, aber kein Muss
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Mitarbeiter im kaufmännischen Controlling (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Die Stiftung Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf mit über 1.600 Mitarbeitern ist ein Gesundheitszentrum mitten in Düsseldorf. Dazu gehört ein Akutkrankenhaus mit neun Fachkliniken und insgesamt 513 Betten. Unsere Schwerpunkte sind die Chirurgie, die Gastroenterologie, die Onkologie-Palliativmedizin, das Kindernetzwerk sowie die Kardiologie. Das EVK ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität. Über 200 junge Menschen absolvieren ihre Ausbildung bei uns. Wir suchen zum 01.04.2020 einen Mitarbeiter im kaufmännischen Controlling (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (befristet für 1 Jahr als Elternzeit-Vertretung) Führung des Berichtswesen der gesamten Stiftung und dessen Weiterentwicklung Erstellung und Aufstellung der Wirtschaftspläne für alle Bereiche der Stiftung Sonderprojekte zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Vorbereitung und Führung der Budgetverhandlungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit entspr. Weiterbildung und Qualifizierung Verantwortungsbewusste Teamfähigkeit Erfahrungen im Krankenhauscontrolling Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Krankenhausfinanzierung und Budgetrecht Fähigkeit und Erfahrung im Umgang mit der Analyse, Bearbeitung oder Aufbereitung größerer Datenmengen Geübter und routinierter Umgang mit Software aus dem Office-Umfeld, SAP-, KIS- und Data-Warehouse-Systemen Wir bieten ein anspruchsvolles, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit Gestaltungsmöglichkeiten und die Unterstützung durch einen engagierten Träger. Mit uns haben Sie die Möglichkeit zur internen und externen Fort- und Weiterbildung bei einer Kostenübernahme durch den Arbeitgeber sowie fachliche und persönliche Entwicklungs­möglichkeiten. Wir leisten Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung. Außerdem erhalten Sie vergünstigte Tarife für den öffentlichen Nahverkehr. Ihre Vergütung erfolgt nach BAT-KF mit Sozialleistungen und Altersversorgung.
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Notärztin bzw. Notarzt (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Gummersbach
Beim Amt für Rettungsdienst, Brand- und Bevölkerungsschutz des Oberbergischen Kreises sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Rettungsdienst zwei Stellen als „Notärztin bzw. Notarzt (m/w/d)“ zu besetzen. Es handelt sich um eine auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle sowie eine auf ein Jahr befristete Teilzeit-Stelle mit 50 % der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (z. Zt. 19,5 Std./Woche). Der Rettungsdienst des Oberbergischen Kreises versorgt die Bevölkerung des Oberbergischen Kreises mit Leistungen der Notfallmedizin. Von derzeit zwölf Rettungswachen mit sechs Notarztstandorten aus werden über 300.000 Menschen aus dem Kreisgebiet und den Nachbarkreisen im medizinischen Notfall versorgt. Monatlich sind ca. 180 Notarztdienste in 24-Stunden-Schichten an allen Notarztstandorten zu besetzen. Ärztinnen / Ärzte aus den Fachbereichen Anästhesie, Innere Medizin, Chirurgie oder Unfallchirurgie mit Facharztstatus Fachkunde „Rettungsdienst“ und / oder Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Erfahrung im Notarztdienst Optional LNA Qualifikation, Zusatzausbildung in ERC, PHTLS Teamfähigkeit Sozialkompetenz Belastbarkeit Bereitschaft zur Mitarbeit in Gremien und Arbeitsgruppen Bereitschaft im 24-Stunden- und Nachtdienst sowie an Wochenenden und an Feiertagen zu arbeiten Im Rahmen der beruflichen Frauenförderung sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerberinnen und Bewerbern sind erwünscht. Diese werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt; dies gilt insbesondere für Frauen mit Behinderung.
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Remscheid
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany“. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Remscheid einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) (Job-ID 262) Verkleben und Beschichten diverser Materialien Bedienen einer Schwenkarmstanzmaschine Montieren und Pressen von Einlagenrohlingen Kenntnisse innerhalb der Montage, dem Pressen und/oder dem Stanzen orthopädischer Einlagen sind zwingend erforderlich Für die Klebstoffbeschichtung sind außerdem Erfahrungen im Bereich der Fahrzeuglackierung und/oder dem Maler- und Lackiererhandwerk wünschenswert, da die Arbeiten überwiegend mit einer Sprühpistole ausgeführt werden Wir arbeiten Sie umfassend in Ihr neues Tätigkeitsfeld ein. Wir bieten Ihnen einen auf Dauer ausgerichteten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Wir halten für Sie ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld bereit. Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen in einem stetig wachsenden Unternehmen. Wir ermöglichen Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung anhand Ihrer Kompetenzen.
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