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Gesundheit & soziale Dienste: 127 Jobs in Werne

Berufsfeld
  • Teamleitung 20
  • Leitung 20
  • Gesundheits- und Krankenpflege 15
  • Assistenzberufe 12
  • Praxispersonal 12
  • Bereichsleitung 10
  • Abteilungsleitung 10
  • Altenpflege 8
  • Betreuungsberufe 8
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  • Assistenz 7
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  • Sozialarbeit 6
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  • Weitere: Ärzte 5
  • Erzieher 4
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  • Systemadministration 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Teilzeit 46
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Im Westdeutschen Protonentherapiezentrum Essen (WPE) ist ab Januar 2021 die Stelle als Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Am WPE wird eine hochmoderne Lokaltherapie für Tumorerkrankungen mit Protonen angeboten. Das WPE ist eine der führenden Einrichtungen zur Strahlentherapie mit Protonen in Deutschland und eines der modernsten Protonentherapiezentren der Welt. Die Behandlung von Tumorerkrankungen mit Protonen wird am WPE wissenschaftlich begleitet. Im Rahmen radioonkologischer Studien sind Sie als Dokumentationsassistent(in) zuständig für das Datenmanagement und -monitoring in elektronischen Patientenakten und Datenbanken. Die Kommunikation mit Zuweisern und Patienten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Datenmanagement und –monitoring Konfiguration von Datenbanken Anforderung von Befunden und Studiendokumentationsbögen Qualitäts- und Plausibilitätskontrolle der erhobenen Daten Kommunikation mit Kliniken und Patienten Unterstützung bei der Datenauswertung und Aufbereitung der Ergebnisse Mitarbeit an der Aktualisierung und Ergänzung von internen SOPs Eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf Idealerweise Erfahrungen im Bereich medizinische Dokumentation und klinische Studien Erfahrungen im Bereich Radioonkologie wären wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit in einem interdisziplinären Team Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Offener Kommunikationsstil Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem der bundesweit größten Zentren für Protonentherapie Sie arbeiten eng mit einem Team von strahlentherapeutischen Experten zusammen Fundierte Einarbeitung und gute Fortbildungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Selbständiges Arbeiten in einem harmonischem Team Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage, im Herzen des Ruhrgebiets mit guten Verkehrsanbindungen Tarifliche Vergütung nach TV-L und eine betriebliche Altersvorsorge
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Medizinische Klinik I

Mo. 30.11.2020
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Medizinische Klinik I als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Ambulanztätigkeiten (bspw. Patientenaufnahme, Blutentnahmen, Terminkoordination) Assistenztätigkeiten für den Ärztlichen Dienst bei Untersuchungen Korrespondenz mit Zuweisern Bearbeitung von Anfragen Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut Strukturierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorungskasse Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Vergünstigungen im ÖPNV sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Abteilung Arbeitssicherheit als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) zum 01.01.2021 in Vollzeit. Die Abteilung Arbeitssicherheit umfasst derzeit drei Fachkräfte für Arbeitssicherheit und arbeitet eng mit dem Betriebsärztlichen Dienst zusammen. Die Stellenausschreibung erfolgt im Rahmen einer geplanten Wiederbesetzung. Das Team arbeitet für alle Betriebsstätten des Katholischen Klinikums Bochum. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Beratung der Geschäftsführung, Führungskräfte und anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Einhaltung innerbetrieblicher sowie gesetzlicher und behördlicher Vorgaben zum Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie der Gestaltung und Weiterentwicklung der Sicherheitskultur in einem dynamischen Unternehmen Unterstützung und Beratung bei der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Risikoanalysen, Audits (KTQ / ISO) und behördlichen Prüfungen Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, des Arbeitsablaufs sowie der Arbeitsumgebung Beratung bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln, der Einführung von Arbeitsverfahren und -stoffen Durchführung betrieblicher Begehungen inkl. orientierender Messungen sowie deren Dokumentation Unfallanalysen und statistische Auswertungen auf Basis des elektronischen Verbandbuches Planung und Durchführung von Unterweisungen / Seminaren / Unterricht zum Arbeits- und Gesundheitsschutz, Aktualisierung von Unterweisungsmaterialien Weiterentwicklung der Angebote zum Arbeitsschutz-Management für Vorgesetzte und Sicherheitsbeauftragte Mitwirkung im Arbeitsschutzausschuss, interdisziplinären betrieblichen Aktionstagen u.a.m. Techniker / Meister oder Ingenieur, idealerweise mit Erfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 7 ASiG Beratungs- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, verbindliches und professionelles Auftreten, strukturierte Arbeitsweise PKW-Führerschein Klasse B Sehr gute PC-Kenntnisse, versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Aufgeschlossenheit gegenüber weiterer Software Interesse an nachhaltigen Maßnahmen und Lösungen sowie innovativen Ideen für gemeinsame Ziele Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Strukturierte Einarbeitung Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angemessene Vergütung nach den AVR Caritas, aktive Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen im ÖPNV, Parkmöglichkeiten
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Leitstellendisponenten (m/w/d) für unsere Leitstelle und überregionale Hausnotrufzentrale

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Wir unterstützen Sie zusätzlich durch: 1000€ Willkommensprämie* * Die Prämie ist nicht ansatzfähig bei einem Wechsel von einem Nachbar-JUH Verband im Umkreis von 35km zu Essen. Die Prämie wird mit dem 7. Monatsgehalt ausgezahlt. Annahme und Disposition von Hausnotrufen technischer Support für Hausnotrufteilnehmer und Angehörige Schnittstelle zwischen Rettungsdienst, Pflegedienste und Angehörigen Ansprechpartner für aufgeschaltete Verbände abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter (m/w/d) oder vergleichbare medizinische Qualifiaktion mit der Bereitschaft zur rettungsdienstlichen Weiterbildung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität die Bereitschaft zur Arbeit, ggf. im Schichtsystem oder am Wochenende und an Feiertagen Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung Affinität zum digitalen Arbeiten freundliches und kundenorientiertes Auftreten 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und Wechselschicht
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IT-Systemadministrator(m/w/d)

So. 29.11.2020
Gelsenkirchen
Die Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH führen als Einrichtung des Diakoniewerkes Gelsenkirchen und Wattenscheid jährlich ca. 18.000 stationäre und 60.000 ambulante Behandlungsmaßnahmen durch. Entsprechend unseres Leitbildes behandeln, pflegen und betreuen wir die Patientinnen und Patienten auf der Grundlage des christlichen Verständnisses mit Individualität, Engagement und Kompetenz. Für das gesamte Behandlungsspektrum stehen insgesamt 445 Betten zur Verfügung, die sich auf 22 Stationen und 15 Kliniken verteilen. Für die EDV-Abteilung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten IT-Systemadministrator (m/w/d) Sie installieren, konfigurieren und administrieren IT-Systeme im medizinischen Umfeld    Sie betreuen unsere virtuelle Windows-Serverumgebung auf vmware-Basis sowie die Citrix Terminalserver Umgebung Sie übernehmen die Basisbetreuung (Administration, Pflege, Support und Dokumentation) krankenhausspezifischer Software Sie planen und steuern Teilprojekte selbstständig und setzen diese eigenverantwortlich um Sie leisten 2nd Level Support in Zusammenarbeit mit dem IT-Team vor Ort und den externen Dienstleistern Sie haben eine Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in Systemintegration erfolgreich abgeschlossen, oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug (vorzugsweise im Gesundheitswesen) Sie kennen sich sehr gut mit dem Betrieb von aktuellen Microsoft-Servern aus, besitzen gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld und haben idealerweise Erfahrung mit Citrix Sie überzeugen mit analytischem und konzeptionellem Denken, Teamfähigkeit und einer selbstständigen Arbeitsweise Sie sind gewissenhaft, gut organisiert und übernehmen gern Verantwortung Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im spannenden und zukunftsorientierten Umfeld der Digitalisierung im Gesundheitswesen. Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein aufgeschlossenes und freundliches Team. Die Vergütung erfolgt nach dem BAT-KF.
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Teamleitung (m/w/d) Steuern

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
Die Contilia mit Sitz in Essen ist eine Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen, die sich auf die Bereiche Krankenhäuser, Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen, Jugendeinrichtungen, Gesundheitsservices sowie die Aus- und Fortbildung konzentriert. Unter dem Dach der Contilia engagieren sich rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der Contilia GmbH sind die Verwaltungsaktivitäten der Gruppe konzentriert. Für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit eine Teamleitung (m/w/d) Steuern Als Steuerexperte (w/m/d) stehen Sie den Fachabteilungen der Contilia als zentraler Ansprechpartner bei Fragestellungen im Bereich Steuern zur Verfügung In Ihrer Rolle arbeiten Sie mit unserem externen Steuerberater bei der Erstellung von Steuerbilanzen und Ertragssteuererklärungen zusammen Ihr Aufgabengebiet umfasst die Analyse von Vorgaben aus der steuerlichen Gesetzgebung auf Relevanz für die Contilia Darauf aufbauend verantworten Sie die Definition interner Richtlinien sowie deren Umsetzung in interne Prozessabläufe Als Ansprechpartner für steuerliche Sachverhalte sind Sie zentraler Kontakt der Finanzbehörden im Rahmen von Betriebsprüfungen Dabei agieren Sie stets in enger Zusammenarbeit mit den externen Steuerberatern der Contilia Sie übernehmen die Gruppenleitung der Abteilung Steuern Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts- oder Rechtsstudium mit dem Schwerpunkt Steuern oder Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/-in Abgelegtes Berufsexamen zum/zur Steuerberater/-in wünschenswert Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung inkl. Teamleitung Unternehmerisches Denken und hohe Verantwortungsbereitschaft Freude an der Arbeit im Team und am Mandantenkontakt Großes Engagement und Eigeninitiative Kenntnisse im Gemeinnützigkeitsrecht oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Eine attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas inklusive jährlicher Sonderzuwendung Eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK) Option auf ein vergünstigtes Firmenticket bei der Ruhrbahn Willkommensveranstaltung für unsere neuen Mitarbeiter Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Flexible Teilnahme an Pflichtschulungen durch unser E-Learning-Programm Zahlreiche Angebote in unserem betriebsinternen Gesundheitsmanagement Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

So. 29.11.2020
Dortmund
Herzlich willkommen im »Kinderhaus Lummerland«, einer Fachpflegeeinrichtung für intensiv­pflege­bedürftige Kinder in Dortmund. Hier bieten wir den kleinen Bewohnern in einer familiären Atmosphäre die Sicherheit einer kompetenten und einfühlsamen 24-Stunden-Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierte und herzliche pädagogische Fachkraft (m/w/d) Ausbildung zum Erzieher (m/w/d), Studium im Bereich Pädagogik oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Pädagogik Interesse und Erfahrung an der Arbeit mit schwerstkranken Kindern und der Begleitung der Angehörigen Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und soziales Denken Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit pädagogischem Förderbedarf Erstellung von individuellen Förderplänen Intensive Zusammenarbeit mit Pflegefachkräften und weiteren therapeutischen Berufsgruppen Planung von gezielten Förderangeboten (z. B. Snoezeln) Fachliche Beobachtung, Reflexion und Dokumentation des Entwicklungsstandes sowie pädagogische Handlungen Mitwirkung bei Weiterentwicklung der konzeptionellen Arbeit Netzwerkarbeit mit Therapeuten, Kinderärzten, Bildungsträgern und Behörden Aufklärungsarbeit über körperliche und geschlechtliche Entwicklungen Anleitung der Eltern und Gesprächsführung Planung und Mitgestaltung von Freizeitaktivitäten Organisation eines individuellen Tagesablaufes der Kinder Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder Organisation von Kindergarten, Beschulung und Urlaubsreisen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Kein Schichtdienst Intensive Einarbeitung Weiterbildung zu Themenfeldern der pädagogischen und therapeutischen Arbeit Viel Zeit für deine Patienten Familiäre Arbeitsatmosphäre
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Assistenzarzt Neurologie (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Gelsenkirchen
Die Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH führen als Einrichtung des Diakoniewerkes Gelsenkirchen und Wattenscheid jährlich ca. 18.000 stationäre und 60.000 ambulante Behandlungsmaßnahmen durch. Entsprechend unseres Leitbildes behandeln, pflegen und betreuen wir die Patientinnen und Patienten auf der Grundlage des christlichen Verständnisses mit Individualität, Engagement und Kompetenz. Für das gesamte Behandlungsspektrum stehen insgesamt 442 Betten zur Verfügung, die sich auf 20 Stationen und 15 Kliniken verteilen.   Die Klinik für Neurologie befindet sich aktuell im Wachstum. Als einzige neurologische Klinik in Gelsenkirchen versorgen wir auf 13 zertifizierten Stroke Unit-Betten, 30 Frührehabetten und 31 peripheren Betten das komplette Spektrum an neurologischen Erkrankungen. Fundierte und strukturierte Facharztausbildung Individuelle Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit Ein Einarbeitungsprogramm das individuell auf Sie zugeschnitten ist Hohe Entlastung im Arbeitsalltag durch Arztassistentinnen (Blutabnahmen, Zugänge, Entlassbriefvorbereitung, Hilfe bei klinischen Studien, etc.) Sehr gute interne und externe Fortbildungs- und Förderprogramme Ein sehr gutes Arbeitsklima mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien Spannendes Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotential Komplette Weiterbildungsberechtigung Neurologie sowie hausinterne Rotation Psychiatrie möglich Möglichkeit der Promotion und Habilitation Erwerb aller Zertifikate DEGUM, FEES, EEG, EMG und EVOP Sie sind approbierte/r Arzt/Ärztin mit einer engagierten und teamfähigen Persönlichkeit Sie haben ausgeprägte Sozialkompetenzen und Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen über gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse Sie haben Freude am Arztberuf in der Metropole Ruhr sowie Interesse an moderner und ganzheitlicher Medizin
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) für klinische Informationssysteme

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
Die Contilia erbringt im mittleren Ruhrgebiet Gesundheits- und Pflegedienstleistungen. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in unseren Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Rehabilitations-, Pflege- und Jugendeinrichtungen. Die Holdinggesellschaft Contilia GmbH steuert die Gruppe und bündelt Managementservices. Für die Abteilung Medizin- und Informationstechnik suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) für klinische Informationssysteme Betreuung und aktive Weiterentwicklung unserer Krankenhausinformationssysteme inkl. Schnittstellen Betreuung einer HCM-Lösung Betreuung der Kommunikationsserver Mitgestaltung und Einführung von IHE-Komponenten Mitgestaltung von Prozessen zur Applikationsbetreuung/-bereitstellung Erhebung und Umsetzung von Anwenderanforderungen Schulung und Unterstützung der Anwender Übernahme der Rufbereitschaft Studium der Informatik/Medizininformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich von SQL-Servern und erste Erfahrungen im Hospital-Umfeld sind wünschenswert Deutsch fließend in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit, aus Sie besitzen analytisches Denkvermögen und Neugierde Eine attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas inklusive jährlicher Sonderzuwendung Eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK) Option auf ein vergünstigtes Firmenticket bei der Ruhrbahn Willkommensveranstaltung für unsere neuen Mitarbeiter (m/w/d) Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Flexible Teilnahme an Pflichtschulungen durch unser E-Learning-Programm Zahlreiche Angebote in unserem betriebsinternen Gesundheitsmanagement Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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Sekretärin des Geschäftsführers (m|w|d) Teilzeit 60% - 80%

Sa. 28.11.2020
Bochum
Die Evangelische Stiftung Augusta ist eine Gesundheitseinrichtung mit Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Ambulanten Diensten, Akademie und Schulen in Bochum und Hattingen. Unsere Kliniken der Maximalversorgung - Akademische Lehrkrankenhäuser der Universität Duisburg-Essen - halten 24 Fachabteilungen vor, versorgen 36.000 stationäre Patienten. Unser Konzept ist innovativ und die Qualität unserer Medizin zeigt die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter. Arbeiten in den Augusta Kliniken heißt die Zukunft mitzugestalten. Wenn Sie gerne engagiert und innovativ Verantwortung übernehmen und diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben (Terminplanung, -koordinierung und -überwachung, Zeitmanagement; Korrespondenzabwicklung und Dokumentenverwaltung) Professionelle telefonische und elektronische Kommunikation mit internen und externen Stellen Organisation von Veranstaltungen/Meetings, Empfang und Betreuung von Gästen Allgemeine administrative Aufgaben Schnittstelle für interne und externe Anliegen - Übernahme von Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufliche Erfahrung in vergleichbarer Funktion Souveräner Umgang mit MS-Office Hohes Organisationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift Eine aufgeschlossene, freundliche Art; Diskretion und Loyalität sowie ein verbindlicher Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen Hohe Eigeninitiative bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine strukturierte und kollegiale Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Eine leistungsgerechte Vergütung nach BAT-KF einschließlich jährlicher Sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) mit attraktivem Arbeitgeberanteil Förderung der beruflichen Entwicklung durch Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Dienstrad-Leasing über den Arbeitgeber
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