Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gesundheit-soziale-dienste: 162 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 29
  • Teamleitung 20
  • Assistenzberufe 19
  • Leitung 19
  • Praxispersonal 19
  • Abteilungsleitung 11
  • Bereichsleitung 11
  • Altenpflege 9
  • Betreuungsberufe 9
  • Systemadministration 6
  • Erzieher 6
  • Gruppenleitung 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Sozialarbeit 5
  • Außendienst 4
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Städte
  • Köln 77
  • Bonn 52
  • Leipzig 13
  • Stuttgart 12
  • Sankt Augustin 11
  • Nürnberg 11
  • Düsseldorf 9
  • Hannover 9
  • München 8
  • Bergisch Gladbach 8
  • Dortmund 8
  • Essen, Ruhr 8
  • Heilbronn (Neckar) 6
  • Frankfurt am Main 5
  • Berlin 4
  • Dresden 4
  • Langenfeld (Rheinland) 4
  • Leverkusen 4
  • Mönchengladbach 4
  • Regensburg 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Servicekraft (m/w/d)

So. 23.02.2020
Bonn
Die Gezeiten Haus Gruppe ist ein Familienunternehmen, das mehrere private Fachkrankenhäuser für Psychosomatische Medizin und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) sowie eine eigene Akademie betreibt. Unsere Häuser sind Orte der herzlichen Begegnung auf Augenhöhe und der Geborgenheit, an denen der Mensch und sein individueller Weg zur Gesundung im Mittelpunkt stehen. Anstellungsart: Vollzeit aufmerksame Betreuung unserer Patienten und Gäste Vorstellen des Tagesmenüs und Entgegennahme der Bestellungen Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen Mitwirken beim Qualitätszirkel, um unsere Arbeit ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln Arbeiten im Früh- und Spätdienst Neben einer abgeschlossenen Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachfrau/-mann und ersten beruflichen Erfahrungen im Bereich Gästebetreuung & Gästebewirtung sollten Sie Freude an der Begegnung mit Menschen haben und eine positive Lebenseinstellung mitbringen. Steht auch für Sie in Ihrer täglichen Arbeit und im kollegialen Miteinander der Mensch im Mittelpunkt, dann finden Sie bei uns einen familiär geprägten Platz, der mehr ist als eine Arbeitsstelle.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

So. 23.02.2020
Bonn
Die Gezeiten Haus Gruppe ist ein Familienunternehmen, das mehrere private Fachkrankenhäuser für Psychosomatische Medizin und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) sowie eine eigene Akademie betreibt. Unsere Häuser sind Orte der herzlichen Begegnung auf Augenhöhe und der Geborgenheit, an denen der Mensch und sein individueller Weg zur Gesundung im Mittelpunkt stehen. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges Arbeiten Herstellen von Speisen auf allen Posten Warenbeschaffung und -lagerung Einhaltung des HACCP-Konzepts Sorgsamer und verantwortungsbewusster Umgang mit Lebensmitteln Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Leidenschaft fürs Kochen Engagierte, zuverlässige und positive Persönlichkeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Kommunikative, zugewandte Art Sehr gute Deutschkenntnisse Vielfältige Angebote zur Lebenspflege z. T. während der Arbeitszeit Eine leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Arbeitsklima der menschlichen Wertschätzung Unternehmensevents
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln
Die Seniorenhaus GmbH der Cellitinnen zur hl. Maria ist ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen. Zu uns gehören Einrichtungen der Tages-, Kurzzeit- und Vollzeitpflege, außerdem Hausgemeinschaften und besondere Konzepte für demenziell veränderte Menschen. Servicewohnen sowie ein ambulanter Pflegedienst runden das Angebot ab. Über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich an insgesamt 19 Standorten in den Regionen Köln, Bonn/Kleve und Düren. Zu Hause sind wir in Köln-Longerich. Wir suchen in unserer Zentralverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Controller (m/w/d) Sie erstellen betriebswirtschaftliche Analysen und führen selbstständig monatliche Gespräche zu Planungs-/Budgetabweichungen mit Kostenstellenverantwortlichen Sie erarbeiten unterjährige Forecasts ebenso wie die jährliche Wirtschafts- und Mehrjahresplanung Sie beraten die Geschäftsführung in strategischen und operativen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder eine gleichwertige Qualifikation Sie begeistern sich für den Austausch mit internen Kunden, vertreten selbstbewusst Ihre Positionen und sind dabei freundlich, aber bestimmt Sie sind sicher im Umgang mit EDV-Programmen (insbesondere MS Excel) und haben eine hohe Zahlenaffinität Exaktes Arbeiten sowie analytisches und strukturiertes Denken zählen zu Ihren Stärken Ideal, aber kein „Muss“: Sie haben einschlägige Berufserfahrung in einem verwandten Themengebiet (Controlling, Geschäftsführungsassistenz, Unternehmensberatung o. Ä.) – idealerweise in der Sozial- oder Gesundheitsbranche Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einer langfristigen Perspektive in einer zukunftssicheren, wachsenden Branche Die Möglichkeit, Themenbereiche in Eigenverantwortung zu übernehmen und mit Ihren Ideen zu gestalten Eigenständiges Arbeiten in einem fünfköpfigen Team Vergütung nach dem Tarifwerk AVR Caritas Als zukünftiger Mitarbeiter unseres Hauses sind Sie bereit, sich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria zu identifizieren.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Kaufmännischer Controller (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalcontrolling

Sa. 22.02.2020
Köln
Die Bedürfnisse unserer Patienten stehen für uns im Mittelpunkt. Wir sind ein Krankenhaus der Regelversor­gung mit Schwerpunktaufgaben und überregionaler Spezialisierung mit 420 Bet­ten und 12 Fachabteilungen (Anästhesiologie, Allgemein-, Viszeral- u. Unfallchirurgie, Ge­fäß­chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Ra­dio­lo­gie, Rheumatologie, Pädiatrie, Interdisziplinäre Notfallambulanz), in dem jährlich ca. 22.500 Pa­tienten stationär und 40.000 Patienten ambulant behandelt werden. Das Kranken­haus bie­tet ein breites, auf hohem Niveau stehendes und qualitativ anspruchsvolles Versor­gungs­spek­trum. Unser Krankenhaus liegt im Einzugsgebiet von ca. 120.000 Einwohnern und liegt im rechts­rhei­nischen Süd- Osten von Köln und ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Univer­si­tät zu Köln. Der Chefarzt ist damit auch für die Durchführung der praktischen Ausbildung von Stu­die­renden der Medizin im Krankenhaus verantwortlich. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) als Stellvertretender Kaufmännischer Controller (m/w/d) mit Schwerpunkt PersonalcontrollingDen Schwerpunkt des Aufgabengebietes betrifft die fachliche Unterstützung des kaufmännischen Control­lings im Personalbereich (Personalcontrolling). Gesetzliche Vorgaben sowie die internen betrieblichen Anfor­derungen an den qualifizierten Personaleinsatz erfordern eine enge Abstimmung der Daten sowie dezidierte Kenntnisse der jeweiligen Tätigkeitsfelder im Personalbereich. Thematische Inhalte: Entwicklung Berichtswesen gem. bestehenden internen Konzept Sicherstellung der fristgerechten Monatsabschlüsse Erstellung der obligatorischen Statistiken Aufgaben: Erarbeitung der Grundlagen für Bescheinigungen und Testate (Pflegeförderprogramm, Hygienezuschlag, Pflegebudget, Ausbildungsbudget, etc.) Monatliche Erstellung, Analyse und Auswertung von Personalstatistiken und Personalkennzahlen sowie eines Erlösberichtes mithilfe eines Data-Warehouse-Systems Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei strategischen Personalbedarfs- und Personalkostenplanungen sowie der Erstellung von Forecasts Durchführung von unterjährigen- und Jahresabschlussarbeiten im Personalcontrolling inkl. der Bildung von Rückstellungen Teilnahme an projektbezogenen Arbeitsgruppen (Sonderaufgaben) Erstellung der relevanten Statistiken für Behörden und internes Berichtswesen Begleitung der Vorbereitungen zur jährlichen Budgetverhandlung Enge laufende Abstimmung mit Personalabteilung sowie Finanz- und Rechnungswesen Begleitung bei routinemäßigen Gesprächen mit Personalrelevanz (Monatsberichte, Abteilungsgespräche) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten oder Personalfachkaufmann oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Betriebswirtschaft oder vergleich vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Controlling- bzw. Krankenhausbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Idealerweise Kenntnisse im KIS System agfa ORBIS und ERP- und Data-Warehouse-Systemen und Dienstprogramm time-office Grundlegende Kenntnisse im Tarif- und Arbeitsrecht sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Anforderungen: Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamorientierung Analytisches Denkvermögen Zielorientierte und systematische Arbeitsweise Freude an Veränderung und Gestaltung Affinität zur „digitalen Arbeitsweise“ „hands on“ Mentalität Vergütung nach TVöD-K (EG12) und alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Maßnahmen zur Gesundheitsprävention Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebssportangebote und Vergünstigungen im Fitnessstudio Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr Möglichkeit der Betreuung in einer Kindergroßtagespflege für unter 3-jährige
Zum Stellenangebot

Erzieher/innen (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Bonn
Für die Kindertagestätte am Malteser Krankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg suchen wir ab sofort Erzieher/innen (w/m/d) Haben Sie Interesse an Veränderung? Wir suchen für unsere dreigruppige Kindertagesstätte liebevolle Unterstützung in Voll- und Teilzeit. Die Kindertagesstätte betreut 50 Kinder im Alter ab 4 Monaten bis zur Einschulung in einer U3-Gruppe und zwei Gruppen für Kinder ab dem zweiten Lebensjahr bis zum Schuleintritt. „Ein Haus voll Fröhlichkeit, mit Freuden und Gemeinschaft. Ein Haus voll Fantasie und Träumen, mit Nähe und Geborgenheit. Ein Haus voll Lern- und Lebenslust, mit Tröstern und Verständnis. Ein Haus zum Toben und auch Ruhen, voll Potenzial und Chancen.“ (Marco Moß) Betreuung und Förderung von Kindern Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsprozesse Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten Führen von Bildungsdokumentationen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern und Kolleginnen Entwicklung und Durchführung von Projekten Planung, Organisation und Durchführung der pädagogischen Arbeit in einer Kindertagesstättengruppe eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in Berufserfahrung im Kindertagesstättenbereich Berufserfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern unter dem dritten Lebensjahr Kommunikative Kompetenz aktive Mitarbeit an der Umsetzung des Gesamtkonzeptes der Einrichtung fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office) eine gezielte Einarbeitung und ein interessantes Arbeitsgebiet eigenständiges Arbeiten im Rahmen gemeinsam vereinbarter Ziele ein kompetentes, motiviertes Team Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung durch innerbetriebliche Fortbildungen, in der Malteser Akademie und bei externen Bildungseinrichtungen Vergütung nach AVR, Sozialleistungen und eine analoge Altersversorgung ein attraktives Rabattprogramm für Malteser-Mitarbeiter/innen mit Einkaufs- und Servicevergünstigungen
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/r Leiter/in der Kindertagesstätte (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Bonn
Für die Kindertagestätte am Malteser Krankenhauses Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Stellv. Leiter/in der Kindertagesstätte (w/m/d) Die Kindertagesstätte betreut 50 Kinder im Alter ab 4 Monaten bis zur Einschulung in einer U3-Gruppe und zwei Gruppen für Kinder ab dem zweiten Lebensjahr bis zum Schuleintritt fachliche Verantwortung für die Entwicklung und Durchführung von Projekten Planung, Organisation und Durchführung der pädagogischen Arbeit in einer Kindertagesstättengruppe aktive Mitarbeit an der Umsetzung des Gesamtkonzeptes der Einrichtung Erstellung und Weiterentwicklung von Konzepten vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Teamentwicklung Führen von Bildungsdokumentationen Reflektion der erzieherischen Arbeit im Team abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in; wünschenswert ein abgeschlossenes Studium als Bildungs- und Sozialmanager/in Berufserfahrung im Kindertagesstättenbereich sowie in der pädagogischen Arbeit mit Kindern unter dem dritten Lebensjahr Kommunikative Kompetenz fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, KiBiz.web, Vivendi) Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Beschäftigung in einem professionellen Team, das sich gemeinsam den Aufgaben der Erziehung, Betreuung, Förderung und Bildung der Kinder widmet sowie eine betriebliche Gesundheitsförderung. Weiterhin besteht ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsange­bot u. a. in der trägereigenen Malteser Akademie. Eine positive Grundeinstellung gegenüber den christlichen Zielen des Trägers setzen wir voraus. Apartments sind dem Krankenhaus angeschlossen.
Zum Stellenangebot

Medizinische Schreibkraft (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bonn
Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn Drei christliche Gesellschafter: Barmherzige Brüder Trier e. V., Marienhaus GmbH Waldbreitbach, Stiftung Bürgerhospital zum Hl. Johannes dem Täufer. Mit Nächstenliebe und Kompetenz im Dienst am Menschen. Die Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · St. Johannes gGmbH, ist ein Akutkrankenhaus mit 450 Planbetten in den Betriebsstätten St. Elisabeth und St. Petrus, die sich auf die Fachabteilungen Innere Medizin, Geriatrie, Allgemein- und Vis­ze­ral­chirurgie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Kardiologie, Orthopädie-Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ge­fäß­chirurgie, Anästhesie- / Intensivmedizin, Schmerztherapie und Radiologie verteilen. Im Haus St. Johannes besteht ein ambulantes OP-Zentrum mit 2 Operationssälen. Dem Kranken­haus ist eine Krankenpflegeschule mit 100 Ausbildungsplätzen angeschlossen. Das Kranken­haus arbeitet mit der Balanced Scorecard. Zur Erweiterung unseres Teams im zentralen Schreibbüro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Med. Schreibkraft (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std. / Woche) Das Erstellen von Entlassungsdokumenten nach Diktat Dokumentenleitung im Krankenhausinformationssystem Freude an einem abteilungsübergreifenden Einsatz im Schreibbüro, kennen die medizinische Nomenklatur und allgemeinüblichen Ms Office-Anwendungen, haben Erfahrung im Schreiben medizinischer Dokumente und bringen Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Team­geist mit. Eine einschlägige Berufserfahrung im medizinischen Bereich ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Ihnen eine interessante Tätigkeit, eine strukturierte Einarbeitung, Flexibilität und Vergütung nach AVR. Die Identifikation mit den Zielen eines christlichen Trägers setzen wir voraus.
Zum Stellenangebot

Kodierfachkraft (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Unsere derzeit 8.000 Mitarbeiter*innen übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung einschließlich Hochleistungsmedizin sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Interessierten Bewerbern und Bewerberinnen bietet sich ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. In der Medizinischen Klinik und Poliklinik II des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Stelle in Teilzeit 70% (26,95 Std./Woche) zu besetzen: Kodierfachkraft (m/w/d) Überprüfung und Kodierung von Diagnosen, Prozeduren und aller übrigen DRG-relevanten Sachverhalte anhand der Patientenunterlagen Überprüfung der Vollständigkeit und Korrektheit der ärztlichen und pflegerischen Dokumentation, Optimierung der Kodierqualität Beratung und Coaching von Ärzten und Pflegepersonal in allen Fragen der medizinischen und administrativen Dokumentation Mitarbeit bei der Bearbeitung von Krankenkasse- und MDK-Anfragen Medizinisch-pflegerische Berufsausbildung sowie abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Kodierfachkraft Kenntnisse aus dem Bereich der Krankenhausabrechnung nach DRG unter Berücksichtigung der aktuellen Abrechnungsbestimmungen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Excel) und Kenntnisse in einem Krankenhausinformationssystem Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den Klassifikationssystemen nach ICD und OPS Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in der Bearbeitung und Beurteilung von MDK-Anfragen Entgelt nach TV-L mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. Zusatzversorgung und Jahressonderzahlung) Betriebliche Gesundheitsförderung Fort- und Weiterbildungsangebote Die Möglichkeit zur Nutzung der Betriebskindertagesstätte Chancengleichheit und Diversität ist Bestandteil unserer Personalpolitik. Das UKB fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich zur Bewerbung auf.
Zum Stellenangebot

(Senior) Inhouse Consultant SAP SD / WM (m|w|d)

Sa. 22.02.2020
Bergisch Gladbach
Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier. Seit 30 Jahren entwickelt Miltenyi Biotec Produkte und Services, die in Grundlagenforschung, translationaler Forschung und Zelltherapie eingesetzt werden. Heute sind wir ein weltweites Team aus über 3.000 Wissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren, Vertrieblern und zahlreichen weiteren Spezialisten. Bei uns werden aus neuen Ideen einzigartige Produkte. Gemeinsam treiben wir mit großer Leidenschaft den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran.Als unternehmensinterner Berater betreuen Sie die Weiterentwicklung und Anpassung (Customizing) der SAP-Module SD und WM im validierten Umfeld.Sie sind Ideengeber/in für die Fachabteilung, entwickeln Lösungskonzepte und begleiten deren Umsetzung von Anfang bis Ende. Dabei beraten und unterstützen Sie die SAP-Key-User verschiedener internationaler Abteilungen und steuern externe IT-Partner.Durch die stetige Analyse, Optimierung und Dokumentation unserer Geschäftsprozesse in den Bereichen Vertrieb, Versand und Lagerverwaltung tragen Sie maßgeblich zu unserer Erfolgsgeschichte bei.Sie bearbeiten Änderungsanforderungen und Fehlermeldungen nach definierten ITIL-Prozessen und implementieren neue SAP-Funktionalitäten.Dabei agieren Sie eigenständig in einem gut funktionierenden Team erfahrener SAP Experten und stellen so die vollumfängliche Unterstützung der Unternehmensprozesse durch das SAP Produktportfolio sicher.Sie haben ein Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder eine Berufsausbildung mit vergleichbarem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen.Sie bringen mehrjährige Praxiserfahrung als Anwendungsberater und Betreuer für den Bereich SAP SD und WM inkl. Customizing mit.Sie haben ein tiefes Verständnis für die logistischen Prozesse in der Kundenauftragsbearbeitung und Versandabwicklung (u.a., ATP, MRP, Intercompany, Streckengeschäfte, Kundeneinzelfertigung) eines Produktionsunternehmens (Pharma/Chemie), Lagerverwaltungsprozesse für Kommissionierung von Fertigware sowie fundiertes Know-how in der Realisierung von SAP SD und WM Projekten.Ihr diplomatisches Geschick stellen Sie auch in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch unter Beweis.Ihre ausgeprägte analytische Fähigkeit sowie Freude am Lösen komplexer Probleme runden Ihr Profil ab.Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren BrancheInterkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinwegEine offene Unternehmenskultur und Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes ZeitmanagementGezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten in unserer hauseigenen AcademyVielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.750 € Grundgehalt + Zuschläge und Willkommensprämie

Fr. 21.02.2020
Köln, Düsseldorf, Bonn
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Köln, Düsseldorf, Kassel und Bonn Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.750 € + Zuschläge und Willkommensprämie Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher  Vorgabe Assistenz bei ärztlichen Behandlungen & Begleitung der Arztvisite Betreuung und Begleitung der Patienten und deren Angehöriger Dokumentation der Pflegeprozesse Anleitung von Pflegehilfskräften Als Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz, der Sie fachlich immer wieder neu fordert - Individuelle  Arbeitszeitmodelle Arbeitskleidung Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Wir richten uns nach Ihren Wunschschichten Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal