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Gesundheit & soziale Dienste: 158 Jobs in Westenfeld

Berufsfeld
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Gesundheits- und Krankenpflege 18
  • Assistenzberufe 16
  • Praxispersonal 16
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Altenpflege 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Sozialarbeit 7
  • Assistenz 7
  • Filialleitung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Betriebs- 7
  • Heilerziehungspfleger 6
  • Entbindungshelfer 5
  • Erzieher 5
  • Hebamme 5
  • Weitere: Ärzte 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Teilzeit 63
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Facharzt/ärztin für Augenheilkunde

Fr. 27.11.2020
Stuttgart, Oberhausen
Ein kluger Wechsel zur richtigen Zeit kann jedes Spiel entscheiden. Das gilt auch im Beruf. Sie arbeiten bereits in einer Klinik, einem MVZ oder führen die eigene Praxis? Ganz gleich, in welches Feld Sie Ihre ersten Schritte gesetzt haben – Finden Sie heraus, ob EuroEyes auch für Ihre Karriere den entscheidenden Unterschied machen kann. Für unsere EuroEyes Augenklinik in Stuttgart und Oberhausen suchen wir in Vollzeit/Teilzeit eine(n): Fachärztin/-arzt für Augenheilkunde Ihre wesentlichen Aufgaben sind die Patientenberatung sowie Untersuchungen von Patienten, deren Vorbereitung und (post)operative Versorgung. Sie vertreten EuroEyes am Standort nach innen und nach außen. Professionelles Auftreten und einen emphatischer Umgang mit mit unseren anspruchsvollen Patienten Fachliche Sicherheit mit Berufserfahrung in der Augenheilkunde Hohes Interesse an der Refraktiven Chirurgie Teamgeist, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Engagement Modernste Ausstattung der Klinik und des eigenen OP Fokussierung Ihrer Tätigkeit am Patienten durch eine sehr umfassende administrative Entlastung Unbefristete Tätigkeit Moderne leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen für den Einklang zwischen Karriere und Zeit für die Familie Team von anerkannten, hochspezialisierten Ärzten Lassen Sie sich von einem Unternehmen begeistern, das visionär denkt und handelt. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich.
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Betreuungs- und Pflegefachkraft (Wohnstätte) (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dinslaken
Der LEBENSHILFE Dinslaken e.V. hat in seiner Heilpädagogischen Wohnstätte Hans-Hendgen-Haus in Dinslaken folgende Stelle ab sofort zu besetzen: Betreuungs- und Pflegefachkraft (Wohnstätte) (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden (Schicht- und Wechseldienst). diese Stelle ist auch in Teilzeit zu besetzen. Der Lebenshilfe Dinslaken e.V. ist eine anerkannte Einrichtung, die in verschiedenen Bereichen mit Menschen mit Behinderungen arbeitet. Die Heilpädagogische Wohnstätte Hans-Hendgen-Haus in Dinslaken ist eine Einrichtung der Behindertenhilfe, die im Rahmen der Enthospitalisierung 22 BewohnerInnen mit schweren und schwerstmehrfachen Behinderungen einen förderlichen Wohn- und Lebensraum bietet. Unterstützung von Menschen mit Behinderungen bei einer möglichst selbstständigen und selbstbestimmten Lebensführung in unserer Wohngruppe Unterstützung, Beratung und Begleitung im lebenspraktischen Bereich, bei psychosozialen Problemen, in Fragen der Tagesstrukturierung und Freizeitgestaltung, bei der Teilnahme am Leben in der Gesellschaft und der Teilnahme am Arbeitsleben Hilfestellung und Übernahme der Pflege unserer BewohnerInnen Hilfen bei Konflikt- und Krisenbewältigung Eltern- und Angehörigenarbeit sowie Zusammenarbeit mit gesetzlichen Betreuern und anderen Fachdiensten Heilpädagoge/in, Heilerziehungspfleger/in, Erzieher/in, Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in oder vergleichbar möglichst mit Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Teamfähigkeit und Flexibilität Eine gute Organisationsfähigkeit PC-Kenntnisse Bereitschaft und Flexibilität im Schicht- und Wechseldienst zu arbeiten Führerschein Klasse B wünschenswert Wertschätzendes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen Fachliche Einarbeitung durch erfahrenes und qualifiziertes Personal Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die vom Arbeitgeber unterstützt werden Einen interessanten Arbeitsplatz, der Ihnen viele neue Erfahrungen bieten wird Transparente Vergütungsordnung 30 Tage Tarifurlaub
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Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulante Pflege

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Zu unserer Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Wir sind ein sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Denken und Handeln verbindet. Menschliches Handeln praktizieren wir durch die Unterstützung benachteiligter Menschen und durch konkrete Maßnahmen der Vorbeugung. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzfreude. Der ambulante Pflegedienst des DRK Kreisverbandes Wuppertal versorgt über 100 Patientinnen und Patienten im Stadtgebiet Wuppertal mit unterschiedlichen Leistungen nach SGB XI und SGB V. Wir sorgen dafür, dass diese Hilfe zu Hause, in vertrauter Umgebung stattfinden kann.Als Pflegedienstleitung sind Sie verantwortlich für die Beratung bzgl. der Umsetzung der administrativen und gesetzlichen Regelungen sowie fachlich-konzeptioneller und -finanzieller Fragen. Sie sind für die Aufnahme und Beratung von Patienten innerhalb des Dienstleistungsbereiches zuständig und führen Pflegevisiten durch. Sie sind für die Mitarbeiterführung und Einsatzplanung verantwortlich und führen das etablierte Qualitätsmanagement fort. Mit Unterstützung des Controllings erstellen Sie Kalkulationen und nehmen Bewertungen vor. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbares sicherer Umgang mit EDV gestützter Dokumentation sicheres Auftreten, Kommunikationsfreude und empathische Fähigkeiten Ausgeglichenheit und eine positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen Bereitschaft zu Fort-und Weiterbildungen Identifikation mit unseren Grundsätzen Führerschein der Klasse B attraktive Vergütung gemäß unserer Arbeitsvertragsrichtlinien, Honorierung der Berufserfahrung Steigerung der Vergütung entsprechend der Betriebszugehörigkeit Dienstwagen zur privaten Nutzung eine anspruchsvolle Arbeitsaufgabe mit hohen Handlungs-, Entscheidungs- und Gestaltungsspielräumen ein teamorientiertes Arbeiten individuelle und ausführliche Einarbeitung interne und externe Fortbildungsangebote
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Betreuungs- und Pflegefachkraft (Wohnstätte) (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dinslaken
  Die Albert-Schweitzer-Einrichtungen für Behinderte gGmbH und ihr Mutterverein LEBENSHILFE Dinslaken e.V. hat in ihrer Wohnstätten Claushof in Dinslaken folgende Stelle ab sofort zu besetzen: Betreuungs- und Pflegefachkraft (Wohnstätte) (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden (Schicht- und Wechseldienst). diese Stelle ist auch in Teilzeit zu besetzen. Die Albert-Schweitzer-Einrichtung ist eine anerkannte Einrichtung, die in verschiedenen Bereichen mit Menschen mit Behinderungen arbeitet. Die Wohnstätte Claushof in Dinslaken bietet ca. 40 Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen und Verhaltensweisen ein Zuhause in mehreren Wohngruppen. Das Leben in der Wohnstätte orientiert sich am Normalisierungsprinzip / Teilhabe unter besonderer Berücksichtigung der individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse der Bewohner. Unterstützung von Menschen mit Behinderungen bei einer möglichst selbstständigen und selbstbestimmten Lebensführung in unserer Wohngruppe Unterstützung, Beratung und Begleitung im lebenspraktischen Bereich, bei psychosozialen Problemen, in Fragen der Tagesstrukturierung und Freizeitgestaltung, bei der Teilnahme am Leben in der Gesellschaft und der Teilnahme am Arbeitsleben Hilfestellung und Übernahme der Pflege unserer BewohnerInnen Hilfen bei Konflikt- und Krisenbewältigung Eltern- und Angehörigenarbeit sowie Zusammenarbeit mit gesetzlichen Betreuern und anderen Fachdiensten Heilpädagoge/in, Heilerziehungspfleger/in, Erzieher/in, Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in oder vergleichbar möglichst mit Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Teamfähigkeit und Flexibilität Eine gute Organisationsfähigkeit PC-Kenntnisse Bereitschaft und Flexibilität im Schicht- und Wechseldienst zu arbeiten Führerschein Klasse B wünschenswert Wertschätzendes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen Fachliche Einarbeitung durch erfahrenes und qualifiziertes Personal Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die vom Arbeitgeber unterstützt werden Einen interessanten Arbeitsplatz, der Ihnen viele neue Erfahrungen bieten wird Transparente Vergütungsordnung 30 Tage Tarifurlaub
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Buchhalter/-in

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Wir sind als gemeinnützige Gesellschaft ein führender Anbieter in der ambulanten Versorgung intensivpflegebedürftiger Menschen. Wie schon für unseren Unternehmensgründer, der selbst umfassend auf Pflege angewiesen war, sind Inklusion und selbstbestimmtes Leben auch heute noch unsere zentralen Ziele. selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Sachkontenbuchhaltung inkl. Bank und Anlagen) Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen Kontenabstimmung und Klärung offener Posten Schnittstelle zum Controlling und zur Lohnbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung als Finanzbuchhalter/-in Erfahrung mit der Pflege-Buchführungsverordnung idealerweise Erfahrung mit der Abrechnung von Kranken- oder Pflegekassenleistungen selbstständige Arbeitsweise eine kollegiale und dienstleistungsorientierte Haltung Wir bieten: Als Finanzbuchhalter/-in arbeiten Sie in einem dynamischen, hilfsbereiten Team und genießen flexible Arbeitszeiten. Ihre Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich, da Sie für mehrere unserer Standorte im Bundesgebiet zuständig sind. Unsere Gemeinnützigkeit ist in unserer Arbeitsweise zu spüren: Ein respektvoller und menschlicher Umgang ist uns wichtig. Außerdem erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung, eine qualifikationsgerechte Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen.
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Dozenten für den Beruflichen Bildungsbereich mit dem Schwerpunkt EDV (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Die proviel GmbH ist für Menschen mit psychischen Erkrankungen eine wichtige Anlaufstelle zur Wiedereingliederung ins Arbeitsleben. Wir suchen ab Januar 2021 für das Team Rehaplanung/Berufliche Bildung einen engagierten Dozenten für den Beruflichen Bildungsbereich mit dem Schwerpunkt EDV (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Sie verantworten in unserem Dozententeam den Lern-/ Lehrbereich EDV, ergänzt um weitere Themen in Absprache, wie z.B. „Politik und Gesellschaft“, „Kultur“ und „Englisch“. Sie vermitteln mit viel Lust und Freude Wissen in Gruppen- und Einzelschulungen und entwickeln Curricula und Arbeitsmaterialien weiter. Sie erstellen Einstufungstests und Einzelfähigkeitsanalysen für Kursteilnehmer*innen/ Werkstattmitarbeitende im Bereich EDV. Sie arbeiten mit an Konzepten für den Bereich der Beruflichen Bildung, v.a. zum Thema „Digitales Lernen“. Sie wirken mit an der Erstellung interner Publikationen für Werkstattmitarbeitende, wie z.B. unsere Hauszeitung „der provieler“. Sie engagieren sich gerne in einem interdisziplinären Team und verstärken dieses. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, einer qualifizierten Ausbildung oder sind Quereinsteiger! Sie sind versiert in der Erwachsenen-Pädagogik und haben bereits Berufserfahrung als Dozent gesammelt. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten und ein sicherer Umgang mit verschiedenen Lehrmethoden sind Ihr Credo. Sie sind motiviert, sich in die konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung des Bereiches einzubringen. Sie haben einen wertschätzenden, offenen Umgang und begegnen Menschen mit viel Empathie. Motiviert und überzeugend bringen Sie Ihre Sozial- und Fachkompetenz sowie Ihr soziales Engagement in den Arbeitsalltag auf Augenhöhe mit ein. Eigeninitiative, Selbstorganisation sowie Verbindlichkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind Ihnen selbstverständlich. Einen sicheren Arbeitsplatz Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Fort- und Weiterbildungen werden gefördert Eine leistungsgerechte, haustariflich abgesicherte Vergütung Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Weitere zusätzliche Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebot, Massagen sowie gutes und preiswertes Essen in der hauseigenen Kantine
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Gesundheits-Service-Center

Fr. 27.11.2020
Köln, Duisburg
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln sowie in Duisburg an unserem neuen Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude der Stadt! Willkommen im Beraterteam - Wir suchen dich für unser Service-Center in Köln-West und Duisburg HBf im Mercator One als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Gesundheits-Service-Center in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe oder auf 450 € Basis Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen. Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Individuelle Arbeitszeiten: Ob Minijob oder studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Gutes Geld: Du erhältst ein faires Grundgehalt plus Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste, zudem bedanken wir uns für dein Engagement auch mit Gutscheinen, Boni oder Zuschüssen – und Überstunden bekommst du direkt ausgezahlt. Wohlfühlatmosphäre: In unserem Büro herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für deine Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen, frischem Obst und freien Getränken.
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Staatlich anerkannter Erzieher / Heilpädagoge (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Gelsenkirchen
Die „Kleinen Lebenswerke“ sind mehrere familienähnliche Wohngruppen mit bis zu 8 Plätzen nach § 34, SGB VIII, in der Landschaft  der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Seit mehr als zehn Jahren bieten wir diesen Schonraum in privater Trägerschaft an. Wir nehmen Kinder bis zum Eintritt in die Pubertät auf, bei denen sich durch besondere Situationen Störungen im innerfamiliären und / oder außerfamiliären Bereich zeigen und eine stationäre Erziehungshilfe angeraten ist. Schwerpunkt dieser Arbeit ist das fachliche Mitwirken an einem familienähnlichen Zusammenleben und entsprechenden Inhalten. Um dies zu ermöglichen wohnt die Leitung mit im Haus. Die Teams werden durch weitere, von Außen kommende Mitarbeiter ergänzt. Die Ausrichtung der Arbeit auf die Bedürfnisse und Belange der Kinder und Jugendlichen, sowie die Förderung ihrer Kompetenzen ist den „Kleinen Lebenswerken“ ein Anliegen. Entsprechend der Namensgebung möchten wir mit unserer Arbeit, mit jedem bei uns aufwachsenden Kind und Jugendlichen, einen Grundstein für ein eigenes kleines Lebenswerk legen. Hierzu benötigen wir die Unterstützung von engagierten Erzieher*innen, welche ihr fachliches Handeln innerhalb eines Settings  der Jugendhilfe mit Großfamiliencharakter einbringen wollen. Gleichzeitig verstehen wir uns als Arbeitgeber, welcher innerhalb eines stetigen Entwicklungsprozesses Ihr Engagement, Ihre Motivation und Ihr Interesse für die familienersetzende Arbeit erhalten möchte. die Mitgestaltung eines familienähnlichen Zusammenlebens Aufsicht, Betreuung und alltägliche Versorgung der jungen Menschen Förderung der körperlichen, emotionalen, sozialen und kognitiven Entwicklung  Mitwirkung an der Hilfeplanung nach §36 SGB VIII und fachliche Umsetzung der gemeinsam festgelegten Ziele Freizeitgestaltung / Teilnahme an Freizeiten Arbeit mit den Herkunftsfamilien EDV gestützte, sorgfältige Dokumentation  Erstellung von Entwicklungsberichten  abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder Heilpädagoge/in außergewöhnliche Flexibilität (Schichtdienst mit Wochenendarbeit und Nachtbereitschaften) konsequente und wertschätzende Erziehungshaltung strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Engagement und hohe Motivation  Kritikfähigkeit und förderliches Konfliktlösungsverhalten Führerschein Klasse B  Freude: an der Mitarbeit innerhalb eines familienanalogen Systems an professioneller, positiver Beziehungsgestaltung  am Aufbau von Strukturen als Grundlage zur Selbstorganisation der jungen Menschen  an Genauigkeit  Arbeit im Team  an prozesshaftem, aufeinander aufbauendem Arbeiten * strenges Rauchverbot am Arbeitsplatz (Nichtraucherschutzgesetz) *  unbefristeter Arbeitsvertag 36 Tage Urlaub Bezahlung nach TvÖD Bezuschussung von Fahrtaufwendungen zwischen Wohnort und Arbeitsplatz gute Arbeitsplatzbedingungen 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Supervision regelmäßige Teamsitzungen  Fortbildungen Möglichkeit der leistungsabhängigen Lohnentwicklung
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Grafikdesigner / Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Begeistern Sie sich für Grafikdesign und suchen eine sinnvolle Tätigkeit in einem krisensicheren MedTech-Unternehmen im Ruhrgebiet? Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Grafikdesigner / Social Media Manager (m/w/d) Grafische Aufgaben für verschiedene Kanäle und Bereiche umsetzen Mockups, Wireframes und Prototypen für digitale Services erstellen Kreative Ideen zur Umsetzung grafischer Aufgaben einbringen Bildmaterial recherchieren und Fotoshootings begleiten Social Media Accounts betreuen Mit (Kreativ-) Agenturen zusammenarbeiten und diese in Teilbereichen fachlich führen Kreative Lösungen im grafischen Bereich sowie eine pragmatische Herangehensweise Mind. fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld Hohe Affinität zu digitalen Medien Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen und Themen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit den gängigen Grafikprogrammen Ausbildung als Grafikdesigner oder vergleichbare Ausbildung PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr
Die Contilia erbringt im mittleren Ruhrgebiet Gesundheits- und Pflegedienstleistungen. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in unseren Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Rehabilitations-, Pflege- und Jugendeinrichtungen. Die Holdinggesellschaft Contilia GmbH steuert die Gruppe und bündelt Managementservices. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Eigenständige, vorausschauende und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im komplexen Tagesgeschäft Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz, Terminplanung und -überwachung Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für zahlreiche Akteure außerhalb und innerhalb unserer Unternehmensgruppe Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Protokollen Eigenverantwortliche Übernahme von koordinativen Tätigkeiten Zusammenarbeit und Urlaubsvertretung mit anderen Geschäftsführungsassistenzen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits relevante Berufserfahrung sammeln Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Gesundheitswesen Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, sind geübt in der Kommunikation mit verschiedenen Führungsebenen und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie besitzen fundierte Kenntnisse des MS-Office-Pakets Diskretion, Loyalität und ein freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Eine unbefristete Anstellung Eine attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas inklusive jährlicher Sonderzuwendung Eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK) Interessante Aufgaben mit eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeit Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits)
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