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Gesundheit & soziale Dienste: 96 Jobs in Wetzendorf

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 18
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Abteilungsleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Assistenzberufe 9
  • Praxispersonal 9
  • Altenpflege 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Gruppenleitung 5
  • Innere Medizin 5
  • Psychotherapie 4
  • Sozialarbeit 4
  • Therapie und Assistenz 4
  • Weitere: Pflege 4
  • Anästhesie und Intensivpflege 3
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Betriebs- 2
  • Chirurgie 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 45
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Heimleitung | Centrumsleitung | Einrichtungsleitung (m|w|d)

Mi. 25.11.2020
Nürnberg
Die Vitanas Gruppe ist einer der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Das Unternehmen umfasst bundesweit ein umfangreiches Netz an Senioren Centren, Kliniken, psychiatrischen und heilpädagogischen Einrichtungen sowie eine Akademie, den ambulanten Pflegedienst und ergänzende Dienstleistungsangebote. Für unser Vitanas Senioren Centrum Petersblick in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Heimleitung | Centrumsleitung | Einrichtungsleitung (m|w|d) unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche.Das bringen Sie mit: Qualifikation als Einrichtungsleitung, Führungskraft, Heimleitung gemäß der landesheimrechtlichen Vorschriften des Bundeslandes Bayern Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Pflege-, Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung zur Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Mehrjährige Leitungs- und Führungserfahrung Situativer Führungsstil, gewinnende, motivierende und führungs­starke Persön­lich­keit Exzellente und wertschätzende Kommunikationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & Organisationsvermögen Unternehmerisches Denken, Vertriebsstärke und hohe Kundenorientierung Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung und Prämiensystem mit realistischen Zielvorgaben 30 Urlaubstage Hohe unternehmerische Verantwortung und Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Hohe Standards und professionelle Strukturen eines bundesweit aufgestellten Gesundheitsunternehmens Strukturierte und umfassende Einarbeitung Das sind Ihre Aufgaben: Leitung unseres Pflegeheims unter Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse unserer Bewohne Gewinnen, führen, motivieren und binden unserer Mitarbeiter Sicherstellung einer optimalen Belegung und Wahrung einer kontinuierlich hohen Qualität der Bewohnerversorgung Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung Weiterentwicklung unserer Pflege- und Betreuungskonzepte unter Sicherstellung unserer Qualitätsstandards nach SGB XI Pflege und Ausweitung des Netzwerkes in der Region Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Weber-Zarft (Regionaldirektion) vorab auch gerne telefonisch (0172-399 35 55) oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Bayern

Mi. 25.11.2020
Fürth, Bayern
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Bayern mbH ist eines der in Bayern führenden Unternehmen im Bereich der außerklinischen Langzeitpflege und ist seit mehr als 15 Jahren auf die Versorgung von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Bayern Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unser Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege, sind von Vorteil Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Lehrkraft (m/w/d) Medizin und Psychiatrie

Mi. 25.11.2020
Nürnberg, Neuendettelsau
Sie möchten als Lehrkraft (m/w/d) Medizin und Psychiatrie ein Teil des Teams von Diakoneo KdöR werden? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. FACHSCHULE FÜR HEILERZIEHUNGSPFLEGE NÜRNBERG UND NEUENDETTELSAU Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie! (Teilzeit 12–14 Wochenstunden [entspricht einer halben Stelle] | vorerst befristet als Elternzeit­vertretung) Die Fachschulen für Heilerziehungs­pflege und Heilerziehungs­pflegehilfe bilden Fachkräfte und Mitarbeitende im Bereich der Behinderten­hilfe aus. Derzeit bieten wir an beiden Standorten insgesamt 260 Ausbildungsplätze an. Sie unterrichten im Prüfungsfach Medizin und Psychiatrie an beiden Standorten abgeschlossenes Studium: Medizin oder Lehramt an beruflichen Schulen mit Fachrichtung Gesundheits- und Pflege­wissenschaft oder Abschluss in Medizin­pädagogik oder vergleich­barer Abschluss soziale Kompetenz, Einfühlungs­vermögen sowie gute Kommu­nikations­fähigkeiten zeichnen Sie aus Sie bringen sich engagiert in die abwechslungs­reichen Aufgaben unserer Schule ein Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung an einem sinn­stiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung mit vielseitigem Sport- und Gesundheits­programm Vergütung nach dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit umfassenden Sozial­leistungen
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Chefarzt (m/w/d) für Innere Medizin

Mi. 25.11.2020
Rummelsberg
Die Krankenhaus Rummelsberg GmbH ist ein überregional bedeutsames Fachkrankenhaus für Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurologie und Innere Medizin mit einer Abteilung für geriatrische Rehabilitation. Das Haus ist mit knapp 300 Betten eine der größten und renommiertesten orthopädischen Kliniken in Deutschland und wurde unter anderem in den Bereichen "Alterstraumatologie-Zentrum" und "Stationäre Geriatrische Rehabilitation" zertifiziert. Die Klinik für Innere Medizin, Pneumologie und Akutgeriatrie verfügt über circa 30 akut-medizinische Betten und bietet nahezu alle diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen der Allgemeinen Inneren Medizin und Pneumologie an. In Kooperation mit einem externen Partner wird am Standort ein modernes Herzkatheterlabor betrieben. Es besteht eine starke interdisziplinäre Zusammenarbeit der besonderen Expertise in der Versorgung muskuloskelettaler Erkrankungen, insbesondere bei der Behandlung und Rehabilitation von älteren, geriatrischen Patienten. Schwerpunkte liegen in der Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems, von entzündlichen und degenerativen Erkrankungen des Halte- und Bewegungsapparates und in der interdisziplinären und multimodalen Versorgung geriatrischer Patienten im therapeutischen Team. Die Medizinische Klinik verfügt in Kooperation mit der unfallchirurgischen Klinik über eine sehr gut organisierte Akut-Geriatrische Behandlungseinheit als Teil eines zertifizierten Alterstraumatologischen Zentrums, in dem geriatrische Patienten während ihres Aufenthaltes zusätzlich einer (früh)rehabilitativen Behandlung unterzogen werden können. Fachliche und organisatorische Leitung sowie wirtschaftliche Steuerung der Klinik Sicherstellung der medizinischen Versorgung der Patienten der Klinik, orientiert an Leitlinien und  medizinischen Standards Gewährleistung einer qualitativ hochwertigen Weiterbildung im Fachbereich Proaktive Mitwirkung bei Stärkung, Ausbau und Weiterentwicklung der Klinik sowie des Leistungsspektrums Aktive Patienten- und Einweiserbindung Vertretung der Klinik nach innen und außen Facharzt für Innere Medizin, nach Möglichkeit mit dem Schwerpunkt Pneumologie oder Pneumologie und Geriatrie Umfassende inhaltliche und disziplinarische Führungserfahrung Ökonomische Kenntnisse bzw. Verständnis für ökonomische Fragestellungen Wissenschaftliche Qualifikation erwünscht, aber nicht obligat Die Krankenhaus Rummelsberg GmbH ist ein überregional bedeutsames Fachkrankenhaus mitten in der Metropolregion Nürnberg und bietet ein Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative.
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Pflegefachkraft als Altenpfleger (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Stuttgart, Köln, Nürnberg, Hannover, Leipzig, Dresden, Bremen, Dortmund, Heidelberg, München, Lahr / Schwarzwald
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheimen und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist Pflegefachkraft oder Altenpfleger mit dreijährigem Examen? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Du bist für die Grund- und Behandlungspflege deiner Patienten verantwortlich und betreust und begleitest sie und ihre Angehörigen Die Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege sowie deren Auswertung Du arbeitest mit Physio- und Ergotherapeuten zur Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Du leitest Pflegehilfskräfte an Du hast ein dreijähriges Examen zur Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger Du bist flexibel und findest dich schnell in neuen Teams zurecht Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit   Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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Assistenzarzt (m/w/d) Allgemeinchirurgie

Mo. 23.11.2020
Neuendettelsau
Sie möchten als Assistenzarzt (m/w/d) Allgemeinchirurgie Menschen zur Seite stehen, die Unterstützung suchen? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. KLINIK NEUENDETTELSAU Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie! (Vollzeit | befristet für zwei Jahre) Die Klinik Neuendettelsau ist ein modernes Akutkrankenhaus mit 150 Betten im nordbayerischen Raum, angrenzend an die Metropolregion Nürnberg. In der Abteilung Allgemeinchirurgie arbeiten derzeit ein Chefarzt und zwei Oberärzte mit langjähriger Erfahrung im Fachgebiet. Die Abteilung verfügt über modernste Ausstattung und insgesamt vier OPs. Im allgemeinchirurgischen Bereich werden ca. 1.800 Eingriffe pro Jahr durch­geführt. Die Abteilung hat sich in den letzten Jahren auf die minimal-invasive Chirurgie spezialisiert. Weitere Schwerpunkte sind die Colon- und Gallenchirurgie sowie die Proktologie. Es besteht die Weiter­bildungs­ermächtigung für zwei Jahre Common Trunk und jeweils ein Jahr für die Allgemein- und Unfallchirurgie. Sie versorgen und betreuen die Patientinnen und Patienten und wirken bei der Bewältigung des Arbeitsalltages auf Station mit Teilnahme am Bereitschaftsdienst der Abteilung Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse und berufliche Erfahrung Engagement, Teamgeist sowie eine selbstständige Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Erfahrung in der Arbeit mit Menschen Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten eine auf Dauer angelegte, anspruchsvolle und abwechslungsreiche invasive Tätigkeit in einem motivierten Team in einer attraktiven Umgebung (Metropol­region Nürnberg) Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung an einem sinnstiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung mit vielseitigem Sport- und Gesundheits­programm familienfreundliches Unternehmen mit Gestaltungs­möglichkeiten Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) (Entgelttabelle Ärzte) des Diakonischen Werkes Bayern mit umfassenden Sozialleistungen: zusätzliche freie Tage (für Buß- und Bettag sowie 24. und 31. Dezember) dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche jährliches Familienbudget für alle Mitarbeitenden vergünstigte Kfz-Versicherung Zusatzkrankenversicherung mit Gestaltungsvarianten Erfahren Sie mehr über diese Vorteile unter www.diakoneo.de/ gesundheit/krankenhaeuser/krankenhaus-region-ansbach/ oder www.diakoneo.de/karriere/kliniken/.
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Assistenzarzt / Facharzt (m/w/d) Innere Medizin

Mo. 23.11.2020
Neuendettelsau
Sie möchten als Assistenzarzt / Facharzt (m/w/d) Innere Medizin Menschen zur Seite stehen, die Unterstützung suchen? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. KLINIK NEUENDETTELSAU Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie! (Vollzeit | befristet für zwei Jahre) Die Klinik Neuendettelsau ist ein modernes Akutkrankenhaus mit 150 Betten im nordbayerischen Raum, angrenzend an die Metropolregion Nürnberg. In der hochmodernen Klinik wird nahezu das komplette Spektrum der Inneren Medizin abgebildet. In der Gastroenterologie werden alle endoskopischen und sonographischen Untersuchungen einschließlich Enteroskopie, Endo­sono­graphie und Punktionen mit Drainagen durchgeführt. Hinzu kommen die gastroenterologische Tumortherapie, die Diabetologie und Geriatrie mit eigener akut-geriatrischer Abteilung. Neben den Fortbildungen im Hause werden Veranstaltungen außer Haus speziell unterstützt. Die Erlangung der Zusatzqualifikation „Notfallmedizin“ wird vom Hause übernommen. Die Klinik ist Notarztstandort. Eine intensive Betreuung durch unsere Oberärzte ist gewährleistet. Sie versorgen und betreuen die Patientinnen und Patienten und wirken bei der Bewältigung des Arbeitsalltages auf Station und in den Funktions­bereichen mit Teilnahme am Bereitschaftsdienst der Abteilung Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse und berufliche Erfahrung Engagement, Teamgeist sowie eine selbstständige Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Erfahrung in der Arbeit mit Menschen Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten eine auf Dauer angelegte, anspruchsvolle und abwechslungsreiche invasive Tätigkeit in einem motivierten Team in einer attraktiven Umgebung (Metropolregion Nürnberg) Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung an einem sinnstiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung mit vielseitigem Sport- und Gesundheitsprogramm familienfreundliches Unternehmen mit Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) (Entgelttabelle Ärzte) des Diakonischen Werkes Bayern mit umfassenden Sozialleistungen: zusätzliche freie Tage (für Buß- und Bettag sowie 24. und 31. Dezember) dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche jährliches Familienbudget für alle Mitarbeitenden vergünstigte Kfz-Versicherung Zusatzkrankenversicherung mit Gestaltungsvarianten Erfahren Sie mehr über diese Vorteile unter www.diakoneo.de/ gesundheit/krankenhaeuser/krankenhaus-region-ansbach/ oder www.diakoneo.de/karriere/kliniken/.
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Koordinator (m/w/i) Verwaltung

Mo. 23.11.2020
Nürnberg
Wir sind das Altenheim Hensoltshöhe in Nürnberg, eine Einrichtung der Stiftung Hensoltshöhe (Diakoniewerk und geistliches Zentrum) mit über einhundert­jähriger Tradition. Ein vom christlichen Glauben geprägtes Menschen­bild ist für uns Maßstab und Bedingung für ein gutes Miteinander! Zur Unterstützung der Einrichtungsleitung suchen wir einen Koordinator (m/w/i) Verwaltung Sie sind eine aufgeschlossene und kunden­orientierte Persönlichkeit, die neben Freude an der Arbeit mit und für Menschen in einem Senioren­pflege­heim methodische und fachliche Kompetenzen zur Koordination der verwaltenden Abläufe und Maßnahmen zur Organisations­entwicklung mitbringt. Dabei entwickeln Sie engagiert und ziel­orientiert Struktur- und Qualitäts­management im Leitungs­team weiter. direkte Zuarbeit zur Leitung der Einrichtung und zu den Abteilungs­leitungen erster Ansprechpartner (m/w/i) am Telefon und am Empfang Koordination der Anfragen und Anliegen von Bewohnern, Angehörigen und Partnern der Einrichtung sowie der Maßnahmen zur Belegung Heimverwaltung und klassische Sekretariats- und Rezeptions­aufgaben Organisationstalent, Kommunikations­stärke sowie eine selbst­ständige und zuverlässige Arbeitsweise erfolgreich abgeschlossenen Studiengang im Sozialwesen (z.B. Sozial­wirtschaft, Pflege­management) oder eine vergleich­bare Qualifikation sowie idealer­weise erste Berufs­erfahrung im Sozial­wesen bzw. in der Altenhilfe sehr gute EDV-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in die Anwender­programme einzuarbeiten Anstellung zunächst befristet in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Wochen­stunden zwischen 08:00 und 18:00 Uhr) eine Vergütung gemäß AVR Diakonie Deutschland mit Jahres­sonder­zahlung, Kinder­zulage, betrieblicher Alters­versorgung und Beihilfe­versicherung ein modernes und hochwertig ausgestattetes Arbeits­umfeld sowie fachliche und persönliche Entwicklungs­möglichkeiten
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Therapeut, Psychologe (m/w/d) als Fachdienst

Mo. 23.11.2020
Nürnberg
Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt SIE als Therapeut, Psychologe (m/w/d) als Fachdienst für unsere Erziehungsstellen und das Pegnitztalhaus im Nürnberger Umland Das Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. unterhält in ganz Bayern verteilt Kleinheime, Erziehungsstellen und Kinderdorfeinrichtungen für Kinder und Jugendliche, die nicht bei ihren leiblichen Eltern aufwachsen können. Darüber hinaus ist das Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. Träger von zwei Kinderkrippen, einem Regelkindergarten und vier Waldkindergärten sowie Angeboten der offenen und gebundenen Ganztagsbetreuung an Schulen. Zusätzlich gibt es Angebote von ambulanten Hilfen für Familien in Krisen. Das Albert-Schweitzer-Familienwerk wurde 1996 gegründet – inzwischen arbeiten 180 Mitarbeiter (m/w/d) in den verschiedenen Einrichtungen in Oberbayern, Mittelfranken und Unterfranken. In unseren Erziehungsstellen leben Kinder gemeinsam mit den pädagogischen Fachkräften und deren Familien. Im Pegnitztalhaus betreuen wir sechs Kinder mit einem professionellen Team. Die psychologische Begleitung erfolgt (zwei-)wöchentlich aufsuchend. Bei Ihren Besuchen in den Erziehungsstellen und im Pegnitztalhaus begleiten Sie die Kinder in einem langfristigen therapeutischen Prozess und beraten die Fachkräfte. Dabei stehen Sie mit der zuständigen Bereichsleitung in Kontakt. Sie Freude am einfühlsamen und wertschätzenden Umgang mit Kindern und deren Eltern und natürlich uns KollegInnen haben, Sie erfolgreich ein psychologisches Studium absolviert haben oder über ein abgeschlossenes Studium der Pädagogik mit therapeutischer Zusatzausbildung verfügen, Sie Interesse an persönlichem Wachstum und Selbstreflexion gemeinsam mit uns im Team haben. eine Anstellung in Teilzeit, ca. 15 Stunden/Woche, Bezahlung angelehnt an TVöD-SuE, Supervision mit Ihren FachdienstkollegInnen, regelmäßige Teambesprechungen mit der Bereichsleitung und die spannende Gelegenheit zur individuellen Förderung unserer Kinder und Begleitung ihrer Entwicklung.
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SAP Projektmanager (m/w/d) Logistics

Mo. 23.11.2020
Roth
Es ist diese Lebenskraft, für die wir alles in Bewegung setzen. Mit großem Einsatz den medizinischen Fortschritt vorantreiben: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch die Entwicklung einer neuen Lösung zur Wundheilung. Deren erfolgreiche Wirkung trug bei Karen Darke maßgeblich dazu bei, dass sie eine Silbermedaille bei den Paralympics erringen konnte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als SAP Projektmanager (m/w/d) Logistics Kennziffer JIS202010-53462 Die Nutrichem Diät + Pharma GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der B.Braun Melsungen AG. Am Standort Roth stellen wir insbesondere Nahrungsergänzungsmittel, enterale Ernährung und Sporternährung sowie Arzneimittel her. Mit unseren nach höchsten Qualitätsstandards gefertigten Produkten verbessern wir seit 40 Jahren die Lebensqualität von Menschen. Für unseren Standort in Roth (bei Nürnberg) suchen wir zum 01.01.2021 einen SAP Projektmanager (m/w/d) Logistics. (Teil-)Projektleitung bei SAP-Integrations- und Rolloutprojekten, im speziellen Einführung von SAP EWM (Fit-/Gap-Analyse, Abstimmung Customizing, Acceptance-/Simulationstests, Golive-Support) Implementierung von Prozessoptimierungen für die SAP Module MM, SD, PP & WM/EWM Anwender-Support für die SAP Module MM, SD, PP & WM/EWM Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als SAP Prozessberater (m/w/d) oder SAP Key User (m/w/d), sehr gute SAP WM Kenntnisse und Erfahrung in Prozess- und Projektmanagementmethoden Verständnis für Vermittlung zwischen Business - Anforderungen auf der einen und IT - Lösungsmöglichkeiten auf der anderen Seite Sie arbeiten ergebnisorientiert, selbstständig und zuverlässig Sie haben ein kommunikatives und freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Organisationsgeschick zeichnet Sie aus Eine umfassende Einarbeitungsphase sowie Qualifizierungsmöglichkeiten. Ein interessantes Aufgabenfeld bei weitgehend selbstständiger Arbeitsweise. Ein agiles Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
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