Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gesundheit-soziale-dienste: 82 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Teamleitung 22
  • Leitung 21
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
  • Gruppenleitung 7
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Weitere: Pflege 4
  • Altenpflege 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Praxispersonal 4
  • Therapie und Assistenz 4
  • Assistenzberufe 4
  • Controlling 3
  • Gastronomie 3
  • Hotellerie 3
  • Kundenservice 3
  • Sachbearbeitung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Städte
  • Wiesbaden 22
  • Mainz 20
  • Frankfurt am Main 7
  • Bad Camberg 5
  • Ingelheim am Rhein 4
  • Mörfelden-Walldorf 4
  • Oberursel (Taunus) 4
  • Göttingen 3
  • Hannover 3
  • Kelsterbach 3
  • Bad Homburg 2
  • Bad Soden 2
  • Darmstadt 2
  • Düsseldorf 2
  • Eschborn, Taunus 2
  • Kassel, Hessen 2
  • Königstein im Taunus 2
  • Neustadt an der Weinstraße 2
  • Nürnberg 2
  • Rüdesheim am Rhein 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Schlangenbad, Taunus
Die Residenz & Hotel „Am Kurpark” in Schlangenbad bei Wiesbaden bieten Senioren Service-Wohnen auf Hotelniveau in wunderschöner Lage. In stilvollen Appartements leben sie eigenständig, selbstbestimmt und sicher. Von den 95 barrierefreien Appartements stehen ca. 30 Zimmer als Hotelzimmer zur Verfügung, die gerne von Senioren in der Urlaubszeit sowie Geschäftsreisenden gebucht werden. Zu unserem Senioren-Wohnkonzept gehört auch ein breites Service- und Dienstleitungsangebot von Wohnungsreinigung über Wäscheservice bis hin zur Verpflegung. Anstellungsart: Teilzeit Sie unterstützen uns mit Ihrer freundlichen, offen Art bei administrativen, organisatorischen Aufgaben und sind für unsere Bewohner und Hotelgäste die erste Anlaufstelle bei Fragen. Unsere Schichten sind von 7 bis 14 Uhr und 14 bis 20 Uhr, auch am Wochenende und an Feiertagen. Sie haben Freude am Umgang mit Hotelgästen und Bewohnern, sind flexibel, kennen sich mit MS-Office aus und arbeiten gerne im Team. Wir bieten Ihnen eine Arbeit in einem harmonischen Team, in einem familiären Ambiente und eine langfristige Beschäftigung.
Zum Stellenangebot

Stellv. Werkstattleitung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Rüdesheim am Rhein
Die St. Vincenzstift gGmbH ist eine kirchlich-caritative Einrichtung zur Erziehung, Bildung, Förderung, Betreuung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Lern- und geistiger Behinderung. Unsere Einrichtung beschäftigt mehr als 900 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine STELLV. WERKSTATTLEITUNG (M/W/D) für unsere Werkstätten für Menschen mit Behinderungen in Rüdesheim am Rhein Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung einen leistungsgerechten Arbeitsplatz anbieten und sie auf ihrem Weg im Arbeitsleben begleiten. Das ist unsere Aufgabe für Sie. die inhaltliche, kalkulatorische und personelle Verantwortung für die Produktion in zwei Werkstätten unter Berücksichtigung des Rehabilitationsauftrages die Planung und Steuerung eines qualitäts-, termin- und kostengerechten Produktionsablaufes die Sicherstellung von Qualitätsstandards entsprechend unserer DIN ISO zertifizierten Produktionsprozesse und sind zentraler Ansprechpartner für das Qualitätsmanagement Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) in einem Handwerksberuf oder Betriebswirt (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung handlungssicher in betriebswirtschaftlichen Abläufen und haben Kenntnisse in der Produktionssteuerung sowie Erfahrung in der Auftragsakquise und im Vertrieb sicher in der Qualitätsnorm DIN ISO 9001:2015 bereit, eine sonderpädagogische Zusatzausbildung zu absolvieren oder haben diese bereits erfolgreich abgeschlossen eigene Ideen einbringen und maßgeblich die Weiterentwicklung des Bereiches mitgestalten selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre ein hoch motiviertes Team offen und vertrauensvoll leiten an betrieblichen Fort-, Weiterbildungen und Supervisionen im Team teilnehmen die Möglichkeit nutzen, ein E-Bike zu leasen eine Vergütung nach AVR, Anlage 33 und kirchliche Zusatzversorgung KZVK erwarten
Zum Stellenangebot

OP Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main, Mainz
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung in Frankfurt und bundesweit. Unser Fokus liegt im Gesundheitswesen und der Medizin, in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search. Für unsere Auftraggeber, verschiedene Kliniken in Raum Frankfurt und Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: OP Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d Assistenz im Operationsdienst fachspezifische Versorgung der Patienten im OP Vor- und Nachbereitung von Operationen Planung, Durchführung und Dokumentation abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger Fachweiterbildung OP nicht zwingend notwendig Erfahrung im OP hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit sicheres, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie VWL persönliche und individuelle Betreuung Arbeitnehmerüberlassung oder Direkteinstellung im Kundenbetreib
Zum Stellenangebot

Reproduktionsmediziner (m/w/d) für unser Kinderwunschzentrum am Standort Wiesbaden

Mi. 19.02.2020
Wiesbaden
Die VivaNeo Gruppe ist ein wachsender Verbund europäischer Kinderwunschzentren mit Standorten in Dänemark, Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere Patienten und ihre individuellen Bedürfnisse stehen dabei im Mittelpunkt unseres Schaffens. Als Gruppe streben wir nach gesamtheitlicher Exzellenz – sowohl in der Medizin wie auch im Patientenservice, in unseren internen Abläufen und auch als Arbeitgeber. Wir setzen dabei auf die Kompetenz unserer Fachärzte und den Aufbau einer gemeinsamen Qualitätsplattform aus Wissen, Erfahrung, Prozessen und Technologie und versuchen systematisch „best practices“ aus den unterschiedlichen Zentren in die Verfahrensweisen der gesamten Gruppe zu integrieren und laufend weiter zu entwickeln. In unserer Gruppe zählen wir heute 10 Zentren mit 70 Ärzten. Gemeinsam haben wir es geschafft, zu einem der Marktführer im Bereich Reproduktionsmedizin zu werden. Unser Anspruch ist es, uns stetig zu verbessern, Marktführer zu bleiben und weitere Zentren anzuschließen. In unserem Kinderwunschzentrum in Wiesbaden suchen wir eine/n Fachärztin/arzt für Gynäkologie/ Frauenheilkunde und Geburtshilfe, mit Schwerpunktbezeichnung Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Eigenständige Beratung und Betreuung von Patienten Durchführung aller gängigen Verfahren in der Reproduktionsmedizin Verantwortungsvolle Mitarbeit in unserem Kinderwunschzentrum Erfahrung in der Gynäkologie und Reproduktionsmedizin und in der Patientenführung Bereitschaft zur Teamarbeit Ständige Bereitschaft zur medizinischen Fort- und  Weiterbildung  innerhalb und außerhalb der Praxis Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem stark wachsenden Marktumfeld Einen offenen Austausch zu Anliegen und Ideen State-of-the-Art Labore, Qualitäts-Prüfungs-Prozesse und ein breites, umfassendes Angebot für unsere Patienten Durch eigenes Einsendelabor in Düsseldorf und eigene Anästhesie-Sitze kann das komplette Leistungsspektrum angeboten und abgerechnet, sowie ein gleichbleibend hohes Qualitätslevel garantiert werden Eine hohe Effizienz wird durch Zentralisierung der Abteilungen Marketing, Abrechnung, IT, Buchhaltung, Personalwesen und Einkauf am Standort Frankfurt am Main gewährleistet.
Zum Stellenangebot

Teamleiter/in Hausnotrufzentrale (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Oestrich-Winkel, Eschborn, Taunus
Teamleiter/in Hausnotrufzentrale (m/w/d) in Vollzeit Das Malteser Service Center mit über 130 Mitarbeitern ist ein interner Dienstleister des Malteser Hilfsdienstes. Mit der bundesweiten Betreuung unserer Hausnotrufkunden zählt das Malteser Service Center zur größten und professionellsten Hausnotrufzentrale Deutschlands. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Kundenservice, der telefonisch Anfragen unserer Kunden der Malteser Dienststellen sowie Anfragen über die bundesweite Servicenummer betreut. Wir suchen aufgrund stetigen Kundenwachstums eine/n Teamleiter/in Hausnotrufzentrale (m/w/d) in Vollzeit. Einsatzort: Malteser Service Center Standort Oestrich-Winkel und Eschborn Organisation und Sicherstellung des operativen Dienstbetriebs Personalbedarfsanalyse und Organisation des Dienstplans Umsetzung und Kontrolle der Prozesse gemäß QM-System Betreuung und Weiterentwicklung von Services Analyse und Sicherstellung der QM-Kennzahlen Führung des Teams eine abgeschlossene Berufsausbildung möglichst erste Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung gute organisatorische und planerische Fähigkeiten analytische Fähigkeiten gutes technisches Verständnis hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Zielorientierung hohe Sozialkompetenz und positives Menschenbild Problemlöser, nicht Problemdenker fordernde Einstellung, um Teamleistung zu steigern Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenenddienst Flexibilität und Bereitschaft, an unterschiedlichen Standorten tätig zu sein Sie sollten sich als Christ/in mit unseren Zielen als katholischer Verband identifizieren einen attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten Führungsteam intensive Einarbeitung in das Arbeitsgebiet und in die EDV einen modernen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Dienstleistungsbereich Mitwirkung an der Entwicklung/ Weiterentwicklung der Dienstleistungen Mitwirkung am Aufbau eines neuen Standortes Sozialleistungen wie kostenloses Obst, Kaffee und Wasser Sonderkonditionen der Parkplatzmiete eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
Zum Stellenangebot

Pflegefachkraft m/w/d Voll-/Teilzeit oder auf 450 € Basis, Tagdienst

Mi. 19.02.2020
Bad Camberg
Die Charleston Gruppe ist ein privates Unternehmen im Bereich der stationären und ambulanten Versorgung älterer sowie hilfebedürftiger Menschen, die professionelle Unterstützung benötigen. Charleston gibt rund 3.800 Pflegebedürftigen an 46 Standorten ein Zuhause und hat noch einiges mehr zu bieten. Begleitung, Betreuung und Pflege der Bewohner Sicherstellen der medizinischen und behandlungspflegerischen Versorgung Durchführung prophylaktischer Maßnahmen Pflegedokumentation (EDV-gestützt) Mitarbeit bei Maßnahmen der Qualitätssicherung Übernahme von Schichtleitungsdiensten und Mitwirkung bei Wohnbereichsbesprechungen Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bewohnerorientierte Einstellung und Freude an Teamarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen und ggf. Funktionszulage Betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen Leitungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben
Zum Stellenangebot

Teamleitung Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Wiesbaden
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie führen Ihr Team der medizinischen Assistenz im Gesundheitszentrum Sie koordinieren Termine unter Berücksichtigung eines effizienten Personal- und Ressourceneinsatzes Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Einarbeitung sowie die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter Ihres Teams Sie führen arbeitsmedizinische Untersuchungen durch Sie bearbeiten eigenständig Projekte Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie konnten idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln Sie haben Freude daran, die Mitarbeiter Ihres Teams zu motivieren und zu entwickeln Sie sind kundenorientiert, besitzen ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Sorgfalt und arbeiten äußerst selbstständig Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Zum Stellenangebot

Personalleitung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Idstein
Wir suchen Sie. Interessante Perspektiven, neue Möglichkeiten: für Sie in der Helios Klinik Idstein, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Teilzeit als Personalleitung (m/w/d) Stellennummer: 37223 Wir leben 360 Grad Gesundheit. In Deutschland verfügt Helios über 86 Kliniken, 126 Medizinische Versor­gungs­zentren (MVZ) und 10 Präventions­zentren. Jährlich werden in Deutschland rund 5,3 Millionen Patienten behan­delt, davon 4,1 Millionen ambulant. Helios beschäf­tigt in Deutschland mehr als 66.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von rund 6 Milliarden Euro. Helios ist Partner des Kliniknetz­werks „Wir für Gesundheit“. Sitz der Unter­nehmens­zentrale ist Berlin. Die Helios Klinik Idstein ist ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit den Hauptabteilungen Innere Medizin, Allgemein-, Unfallchirurgie und Orthopädie sowie Anästhesie mit rund 220 Mitarbeitern und 80 Planbetten. Die Helios Klinik Idstein versorgt ca. 4.400 stationäre Fälle / Jahr. Sie übernehmen eigenverantwortliche die operative Gestaltung eines zukunftsorientierten Personalmanagements. Sie sind direkter Ansprechpartner für die Klinikgeschäftsführung und die Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Die vollumfängliche Mitarbeiterbetreuung von rund 220 Mitarbeitern vom Ein- bis zum Austritt stellt eine Ihrer Hauptaufgaben dar. Sie sind verantwortlich für die Bedarfsermittlung, Organisation und Planung des Personals. Sie arbeiten konstruktiv und lösungsorientiert mit dem Betriebsrat und der Schwerbehindertenvertretung zusammen. Die Erstellung von Statistiken und des monatlichen Berichtswesens gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die aktive Mitarbeit bei der Erstellung des Wirtschaftsplanes und des Jahresabschlusses. Sie bereiten arbeitsrechtlichen Maßnahmen vor und führen diese durch. Sie sind zuständig für Personalakquise und das Bewerbermanagement. Sie verantworten die Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Fortbildung zum Personalfachkaufmann mehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Funktion / operativem Personalmanagement im Klinikumfeld erste Erfahrung in einer Führungsposition im Personalbereich wünschenswert fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Dienstplanprogramm selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist hohe Dienstleistungsorientierung, souveräne Beratungskompetenz, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion sicheres, verbindliches Auftreten sowie adäquate Umgangsformen und Kommunikationsstärke Nach individueller Einarbeitung in einem engagierten und motivierten Team erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten Ihnen ein betriebliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitskursen sowie einen monatlichen Zuschuss zum Fitnessstudio und Sportkursen. Zudem erhalten Beschäftigte ab dem Zeitpunkt des Wiedereinstiegs nach Elternzeit bis zur Erreichung der Schulpflicht des Kindes einen Zuschuss für Kinderbetreuungskosten im Sinne des § 3 Nr. 33 EStG in nachgewiesener Höhe bis maximal 150,00 € monatlich. Verringerte Arbeitszeit nach der Geburt bei vollem Lohnausgleich: Lebenspartner dürfen ihre Arbeitszeit in den ersten vier Wochen nach der Geburt eines eigenen Kindes ohne Gehaltseinbußen um bis zu 20 Prozent reduzieren. Eine Elternzeit ist weiterhin möglich. Darüber veranstalten wir einmal jährlich in unserer Klinik ein Familienfest. Fort- und Weiterbildungen fördern und unterstützen wir durch Freistellung und Kostenübernahme. Außerdem erhalten unsere Mitarbeiter die Helios Zusatzversicherung Heliosplus mit Wahl- / Chefarztbehandlung und Wahlleistung sowie Angebote und Vergünstigungen auf Leistungen unserer Kooperationspartner. Außerdem übernehmen wir für Sie die betriebliche Altersvorsorge gemeinsam mit der ZVK Wiesbaden. Freuen Sie sich auf hochmotivierte Teams aus Ärzten und Pflegepersonal, flachen Hierarchien, eine vertrauensvolle Teamarbeit sowie vielfältige fachliche Austausch- und Kooperationsmöglichkeiten in einer innovativen Klinikgruppe. Wir verbinden flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Teamarbeit mit einem familiären Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) für unsere stationären Wohneinrichtungen

Mi. 19.02.2020
Oberursel (Taunus)
Der Internationale Bund sucht ab sofort Einen Bereichsleiter (m/w/d) Vollzeit für unsere stationären Wohneinrichtungen für Menschen mit Behinderungen in Oberursel Wir sind mit fast 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Das Wohnheim Bommersheim und das Wohnhaus Borkenberg und die zugeordneten Außenwohngruppen bieten ein Angebot für Menschen mit geistigen Behinderungen und psychischen Beeinträchtigungen, die den Schutz und die Geborgenheit einer vollstationären Einrichtung mit 24 Stunden Betreuung für ihren Alltag benötigen. Einrichtungsleitung des Wohnheims und der angegliederten Bereiche Dienstplanung Verwaltung und Steuerung des Personaleinsatzes Dienst- und Fachaufsicht für die zugeordneten Mitarbeiter*innen Führung, Förderung und Begleitung von Mitarbeiter*innen Führen von Jahresgesprächen mit Zielvereinbarung Budgetverantwortung in Abstimmung mit der Regionalleitung Haushaltsverantwortung für definierte Bereiche Verantwortung für die Förderplanung und Dokumentation u.v.m. abgeschlossenes Hochschulstudium/Fachhochschulstudium im Bereich Pädagogik oder eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Behindertenhilfe mehrjährige Leitungserfahrung Kenntnisse der Anforderungen des BTHG Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Führungskompetenz Organisationsfähigkeit MS Office Kenntnisse Sie erleben bei uns eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und ein unterstützendes motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeitenden achtet. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Zum Stellenangebot

Klinikleiter Kinderwunschzentrum Wiesbaden (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Wiesbaden
VivaNeo ist Teil der The Fertility Partnership Gruppe, Nordeuropas größter Gruppe von Kinderwunschzentren und -kliniken. Als Gruppe streben wir Exzellenz, sowohl in der Medizin wie auch im Patientenservice, in unseren internen Abläufen und als Arbeitgeber in unseren Zentren und Kliniken. Wir setzen dabei auf den Aufbau einer gemeinsamen Qualitätsplattform aus Wissen, Erfahrung, Prozessen und Technologie und versuchen systematisch „Best Practices“ aus den unterschiedlichen Zentren und Kliniken in die Verfahrensweisen der gesamten Gruppe zu integrieren bzw. laufend weiter zu entwickeln. In der Gruppe vereinen wir aktuell 19 Zentren mit rund 100 Ärzten in 6 Ländern. Für unser Kinderwunschzentrum in Wiesbaden suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Klinikleiter (m/w/d). Operative und kommerzielle gesamtheitliche Leitung des Medizinischen Versorgungszentrums Aktive Mitwirkung im Entscheidungsprozess der VivaNeo-Gruppe Entwicklung und Umsetzung effektiver strategischer und operativer Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Effizientes Management der vorhandenen Ressourcen sowie Steigerung der Teameffektivität durch Information, Wertekommunikation, Coaching, Anreize, Delegation, etc. Termingerechte Erstellung von Budget- und Geschäftsberichten Aktive Unterstützung bei digitalen und traditionellen Marketingmaßnahmen Stärkung der Servicequalität, der Patientenzufriedenheit und der Marke „VivaNeo“ Sicherstellung aller HR-Anforderungen (Mitarbeiterbindung, Rekrutierung, Schulung, Richtlinienumsetzung, Disziplinarmaßnahmen) Erfolgreich abgeschlossene medizinische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. Studium mit Bezug zum Gesundheitswesen Mehrjährige Erfahrung im Standortmanagement im Gesundheitswesen Erfahrung in der Personalführung und Ressourcenplanung sowie Projektleitung und Change-Management-Prozessen Engagierte, flexible und proaktive Persönlichkeit mit Teamplayer-Qualitäten Ausgeprägtes Zahlen-, Prozess und Analyseverständnis Sichere IT-Anwender- und Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit, in zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken und sich einzubringen Die Integration in ein familiär geführtes dynamisches VivaNeo-Team mit flachen Hierarchien, einer offenen Fehlerkultur und kurzen Entscheidungswegen Aktiver Support bei Ihren Aufgaben durch unsere Zentralabteilungen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ihr neuer Arbeitsplatz in Wiesbaden bietet eine gute Infrastruktur und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
Zum Stellenangebot


shopping-portal