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Gesundheit & soziale Dienste: 68 Jobs in Wilhermsdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 8
  • Leitung 7
  • Praxispersonal 6
  • Altenpflege 6
  • Assistenzberufe 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Gruppenleitung 4
  • Office-Management 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Assistenz 3
  • Innere Medizin 3
  • Bereichsleitung 3
  • Administration 2
  • Betriebs- 2
  • Controlling 2
  • Einkauf 2
  • Filialleitung 2
  • Helpdesk 2
  • Netzwerkadministration 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 24
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Controller (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie.Zur Unterstützung des Bereichs Controlling suchen wir ab sofort für die ABF-Synergie einen Controller (m/w/d): Mitwirkung, Ausbau und Optimierung des Vertriebs- und Produktionscontrollings inklusive der Erstellung von Soll-Ist-Analysen Unterstützung im Rahmen der jährlichen Planungsaktivitäten und Weiterentwicklung des bestehenden Geschäftsplanungsprozesses Erstellung unterjähriger Absatz-/Umsatz-Forecasts unter Einbindung der Leitung der jeweiligen strategischen Geschäftseinheiten Eigenverantwortliches Vorantreiben von Steuerungsinstrumenten und -prozessen Identifizierung steuerungsrelevanter Kennzahlen und Aufbereitung im Rahmen aussagekräftiger Managementreports Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder vergleichbare Studiengänge 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem pharmazeutischen Herstellbetrieb Erste Erfahrungen im BI / DWH Umfeld und OLAP Analysetools Fähigkeit, Daten und Fakten in verständlicher Art und Weise darzustellen und daraus Maßnahmen abzuleiten Sehr gute Kenntnisse in den Anwendungsbereichen Excel, MS Access und Power Point; Anwenderkenntnisse im Bereich DATEV und Steribase sind von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie starke Kommunikationsfähigkeit Analytische und prozessorientierte Denkweise sowie eine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
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Stabstelle IT-Sicherheit und Datenschutz (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Stabstelle IT-Sicherheit und Datenschutz (m/w/d) Festanstellung | Teilzeit | Fürth Zentrale Koordination aller IT-Sicherheits- und Datenschutzthemen Zusammenarbeit mit externen Datenschutzbeauftragten Koordination der IT-Notfallplanung und Alarmbehandlung Verantwortung für die Datenschutzdokumentation (insb. Datenschutzkonzepte, Auftrags­verarbeitungs­vereinbarungen, Datenschutzfolgeabschätzungen, Datenschutzerklärungen) Beratung innerhalb von Projekten sowie von Führungskräften zu Datenschutz- und IT-Sicherheitsthemen Zentrale Koordination von Rollen- und Zugriffsberechtigungskonzepten Unterstützung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Sensibilisierungsmaßnahmen/Workshops zum Thema Datenschutz und IT-Sicherheit im Firmenverbund Grundkenntnisse im Bereich Datenschutz sowie der damit verbundenen Gesetzgebung (EU-Datenschutzgrundverordnung, BDSG etc.) Einschlägige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Datenschutzthemen innerhalb eines Unternehmens Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie arbeiten sich gerne strukturiert in neue Themengebiete ein und fühlen sich in einer Schnittstellenfunktion wohl Sie haben ein Gespür für unternehmerische Zusammenhänge sowie für das Thema Informationssicherheit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsvermögen Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, ein Grundverständnis für IT-Themen sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
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Mechaniker im Reha-Bereich (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Nürnberg
Wir suchen einen Mechaniker im Reha-Bereich (m/w/d) in Teilzeit in Nürnberg Sie wollen ... die Welt ein bisschen besser machen? Verantwortung für Menschen übernehmen? Teil eines motivierten und kollegialen familiären Teams sein? Her mit Ihrer Bewerbung! Unsere Zentrale Technik in Nürnberg braucht Ihre Unterstützung. Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleginnen und Kollegen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeuten*Innen, als Berater*Innen, als Techniker*Innen. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland. Prüfen der Funktionsfähigkeit von mechanischen Reha-Geräten  Beurteilung von Teilen / Ersatzteilen der mechanischen Reha-Geräte auf Beschädigungen  Assemblieren von mechanischen Reha-Geräten  Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung bei einfachen statischen Medizinprodukten  Assemblierung und Adaptierung von Spielzeugen  Dokumentation der Tätigkeiten im REHAVISTA-eigenen Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene technische Ausbildung (Industrie-, Feinwerk-, Zerspanungs-, Werkzeugmechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation) oder mehrjährige Berufserfahrung mit technischem Background  Logisches Verständnis von mechanischen Sachverhalten  Sie schrauben leidenschaftlich  Grundlagen der Elektrotechnik von Vorteil  PC-Kenntnisse  Übung im Umgang mit den MS Office-Produkten  Freundliches Auftreten & ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Verantwortung zu übernehmen?  auf ein etwas anderes Unternehmen?  auf eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend? Wir bieten Ihnen gute Gründe, abends den Wecker zu stellen. Und morgens gern aufzustehen.
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Volljurist/in (m/w/d) oder Wirtschaftsjurist/in (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Nürnberg
Herzlich willkommen im Klinikum Nürnberg! Mit rund 100.000 stationären und 170.000 ambulanten Patienten im Jahr sind wir eines der größten kommunalen Kranken­häuser in Deutschland. In unserem Klinik­verbund mit vier Standorten in Nürnberg, Lauf und Altdorf kümmern sich rund 7.000 Beschäftigte um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Wir bieten sämtliche medizinische Fach­richtungen an und engagieren uns mit Herz und Know-how für eine best­mögliche Patienten­versorgung in der Metropol­region Nürnberg. Daneben haben wir uns der qualifizierten Fort-, Aus- und Weiter­bildung verpflichtet. Zu unserem Haus gehören das Centrum für Pflege­berufe (cfp), das Centrum für Kommuni­kation, Information und Bildung (cekib) sowie die Paracelsus Medizinische Privat­universität Campus Nürnberg (PMU), an der jedes Jahr 50 Studierende lernen und forschen. Seit 2020 bietet die PMU Nürnberg auch ein inter­nationales Doktoratsstudium „Medical Science“ (Ph.D.) an. Wenn Sie eine spannende und vielfältige Tätigkeit mit exzellenten Entwicklungschancen in einem lebenswerten Umfeld suchen, dann freuen wir uns auf Sie! Für unser Studienzentrum suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Studienzentrum ist für die betriebswirtschaftliche und rechtliche Betreuung der Ärzte und Sponsoren bei der Durchführung nationaler und internationaler Forschungsvorhaben im Klinikum Nürnberg zuständig.Als Jurist/in übernehmen Sie die eigenverantwortliche Bearbeitung, Erstellung, Prüfung und Beurteilung von Verträgen zu klinischen Studien (Arzneimittel und Medizinprodukte) und wissenschaftlichen Forschungsvorhaben verschiedenster Art aus dem gesamten medizinischen Bereich. Ihnen obliegen die rechtliche Betreuung und Beratung der durchführenden Kliniken und Fachabteilungen. Zudem übernehmen Sie die Vertragsabstimmung und -verhandlung mit internen und externen nationalen und internationalen Partnern. Abgeschlossenes Studium zum/zur Volljuristen/-in oder Wirtschaftsjuristen/-in (Master) Einschlägige Berufserfahrung im Vertragsrecht Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an medizinischen und betriebswirtschaftlichen Hintergründen, verbunden mit der Fähigkeit zu analytischem und lösungsorientiertem Denken Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Bereitschaft zur Durchführung von Schulungen und Vorträgen Ein sicherer Arbeitsplatz, eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung und die Chance, sich auf Ihrem Spezialgebiet weiterzuentwickeln Eine attraktive tarifliche Vergütung, Jahressonderzahlung, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Attraktive, vielseitige Fort-, Aus- und Weiterbildungsangebote Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, kollegialen Team Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle (inklusive Teilzeitoption) und umfangreicher Kinderbetreuungsangebote
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Uttenreuth
Verstärke unser Pflegeteam als Pflegefachkraft in Voll- oder Teilzeit (m/w) Du bist eine Fachkraft und auf der Suche nach einem modernen Arbeitgeber in der Pflege, bei dem du deine Kompetenzen einbringen kannst, der dich aktiv in Gestaltungsprozesse einbezieht & bei dem du ein fester Bestandteil unseres motivierten Teams wirst? Dann bist du bei unserem familiengeführten Seniorenpflegeheim genau richtig! Unser engagiertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit: Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in / Pflegefachkraft (m/w) (Voll- oder Teilzeit) Du stellst die Lebenszufriedenheit der Bewohner durch eine aktivierende Pflege sicher. Du setzt die im Pflegeprozess geplanten Maßnahmen zur Zufriedenheit der Bewohner um. Du erkennst Veränderungen der Patientensituation und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du trägst zur Förderung eines positiven Wohnbereichsklimas bei und bist bereit Verantwortung in einem kollegialen Team zu übernehmen. Du unterstützt unsere Bewohner bei Alltagsaktivitäten und förderst ihre individuellen Ressourcen. Eine abgeschlossene oder anerkannte Ausbildung zum Altenpfleger Deutschkenntnisse mind. auf dem B2-Niveau Eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Verantwortungsbewusstsein & teamorientiertes interdisziplinäres Denken und Handeln Eine unbefristete Festanstellung nach 6 Monaten Probezeit Familiengeführtes Unternehmen mit starker Kollegialität Flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen Attraktive Karrieremöglichkeiten mit kompetitivem Gehalt als Fachkraft (m/w/d) Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berücksichtigung individueller Lebenssituationen durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeit Prozesse innovativ mitzugestalten Zusätzlich zum vereinbarten Gehalt: Wir entlasten dich auf deinem Arbeitsweg. Monatlicher Tankgutschein oder Mobilitätspauschale? Du hast die Wahl. (44€ als Sachbezug) Mit einem täglichen, steuerfreien Verpflegungsgeld sorgen wir für dein Wohl und kochen jeden Tag frisch für dich. Plane deinen Urlaub wann DU ihn brauchst. Und freue dich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld. 50€ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (mtl.) Jubiläumssondervergütungen bis 1.000€ Mitarbeiter-Werbungsprogramm 1.000€ Gesellige Veranstaltungen: Wir feiern Erfolge gemeinsam! Moderne Pausenräume und Personal-Lounge mit großen Ledersofas und einem Tischkicker – für deine erholsame und abwechslungsreiche Pause.
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für außerklinische Intensivpflege

Mi. 04.08.2021
Nürnberg
In unserer Fachpflegeeinrichtung »Haus Elias« in Nürnberg wohnen vorübergehend Menschen, die vom Beatmungsgerät und/oder der Trachealkanüle entwöhnt werden. Wir freuen uns auf deine Unterstützung als engagierteEinrichtungsleitung (m/w/d) für außerklinische IntensivpflegeDu bist Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), kompetent in pflegerischen Dingen, kommunikativ und fröhlich. Außerdem hast du Spaß daran, unseren Bewohnern und Mitarbeitern eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen – und dich mit eigenen Ideen einzubringen. Idealerweise verfügst du über Intensiv- und Leitungserfahrung in der Pflege. eigenverantwortliche Führung der Fachpflegeeinrichtung Koordination des Tagesablaufs und Personaleinsatzplanung Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege kooperative, transparente und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern praktische Anleitung der Pflegekräfte du bist Ansprechpartner für unsere Bewohner und hast auch immer ein offenes Ohr für die Angehörigen ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung durch die Bereichsleitung kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin Hämatologie/Onkologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Di. 03.08.2021
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen. Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Di. 03.08.2021
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen. Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin Tägliche Betreuung von Patienten der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin sowie Kommunikation mit Angehörigen Anwendung der gängigen Kinder- und Jugendmedizin-Verfahren Interdisziplinäres Arbeiten mit anderen Abteilungen Facharzt / Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt Radiologie (m/w/d) - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Di. 03.08.2021
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Hannover, Dresden, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Freiburg im Breisgau, Mannheim, Münster, Karlsruhe, Nürnberg, Hannover, Dresden und Bremen. Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Assistenz in der Pflege (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Erlangen
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Erlangen Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit Eintrittsdatum: nach VereinbarungSie arbeiten als Teil des Pflegeteams und unterstützen bei den vielfältigen Aufgaben rund um die Versorgung unserer Dialysepatienten. Dies sind wichtige Aufgaben im Kontext der Dialyse für und am Patienten. Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung in einem medizinischen Assistenzberuf, wir freuen uns aber auch über berufsfremde Bewerbungen. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und begeistern mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Sie meistern Herausforderungen mit Teamfähigkeit und persönlichem Engagement. Sie arbeiten gewissenhaft, sind flexibel, belastbar und besitzen Organisationstalent. Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag bei einem kompetenten, bundesweiten Arbeitgeber. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersversorgung, variabler Vergütung und weiteren Sozialleistungen. Bleiben Sie durch mögliche Teilzeitvereinbarungen flexibel. Gewinnen Sie schnell Sicherheit durch eine strukturierte Einarbeitung und interne Schulung von Anfang an. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
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