Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 18 Jobs in Windeck

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Assistenzberufe 2
  • Praxispersonal 2
  • Sozialarbeit 2
  • Controlling 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Filialleitung 1
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege 1
  • Innere Medizin 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Teamleitung 1
  • Therapie und Assistenz 1
  • Weitere: Pflege 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Regionalleitung (w/m/d) für die Region West

Mo. 30.03.2020
Freudenberg, Westfalen
„Dem Leben Zukunft. Das glauben wir. Das hoffen wir. Danach handeln wir.“ Die traditionsreiche Stiftung Diakonissenhaus Friedenshort ist als diakonischer Träger zusammen mit ihren gemeinnützigen Tochtergesellschaften deutschlandweit Partner für Menschen mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen. Hierzu zählt auch die Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH - Heimat für Heimatlose, welche das Portfolio im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe bereichert. Für diese Tochtergesellschaft sucht conQuaesso® JOBS zum III. Quartal 2020 mit Dienstsitz in Freudenberg eine Regionalleitung(w/m/d) für die Region West. Über das Unternehmen: Unser Mandant bietet Kindern, Jugendlichen sowie ihren Angehörigen in schwierigen Lebenssituationen differenzierte Betreuungs-, Beratungs- und Unterstützungsangebote. Die Region West umfasst dabei Einrichtungen in NRW und Rheinland-Pfalz. Rund 400 Mitarbeitende setzen sich für die Umsetzung qualitativer und zeitgemäßer Angebote sowie die Fortentwicklung der pädagogischen Arbeit ein und entwickeln fördernde Maßnahmen nach neuesten Erkenntnissen stetig weiter. Bezeichnend für unseren Mandanten sind die christliche Ausrichtung und seine über 125-jährige Erfahrung. Sie unterstützen und verantworten Ihr sechsköpfiges Leitungsteam in fachlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht und beraten bei Themen zur Qualitätsentwicklung und -sicherung Im engen Austausch mit den Fachabteilungen der Gesamtverwaltung unterstützen Sie überregionale Entwicklungsziele Mit großer Begeisterung bringen Sie sich aktiv in regionalen Gremien und Netzwerken ein Ein erfahrener Mentor steht Ihnen während der umfassenden Einarbeitung unterstützend zur Seite – Ihre persönliche Weiterentwicklung kann durch Coachingangebote ergänzt werden Ein erfolgreich absolviertes (sozial-)pädagogisches Studium oder eine gleichwertige Ausbildung, ergänzt um mehrjährige Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe Umfassende Leitungserfahrung, ergänzt um betriebswirtschaftliches Know-how, welches Sie bereits in der Praxis gewinnbringend einbringen konnten Eine innovative und richtungsweisende Persönlichkeit mit einem kooperativen und wertschätzenden Führungsstil Repräsentation der diakonischen Werte nach innen und außen sowie Identifikation mit der offenen Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (MFA) oder Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (MTRA) (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Betzdorf
Die Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. Fieke, Dr. Neuß und J. Chr. Schmidt befindet sich im Dreiländereck zwischen Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen und bietet sämtliche Untersuchungen im Bereich der radiologischen Diagnostik an. Die Praxis verfügt über drei MRT-Geräte, ein CT-Gerät, ein Vollfeldmammographiegerät und ein digitales Röntgen und Durchleuchtungsgerät. Weiterhin gehört die Praxis der Mammogaphie-Screening-Einheit Mittelrhein an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Medizinische Fachangestellte (MFA) oder Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (MTRA) (m/w/d) Terminvereinbarung, Patientenaufnahme und Koordination Digitale Aktenführung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Organisation von Arbeitsabläufen Vorbereitung Planung und Durchführung von Untersuchungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung  zur/zum MFA oder MTRA gewünscht Freude an der Arbeit und technisches Interesse Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem freundlichen und motivierten Team eine umfassende Einarbeitung einen hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz angemessene, leistungsbezogene Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld VL-Zuschuss Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kaffee & Wasser kostenlos Jährliche Mitarbeiterevents/-ausflüge
Zum Stellenangebot

Akademieleitung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Gummersbach
Unser Mandant, ein gemeinnütziger Anbieter der Gesundheitshilfe mit hoher Reputation, unterhält Einrichtungen im Krankenhaus- und Pflegesektor sowie eine eigene Fortbildungsakademie. Hierbei wird dem Wunsch nachgegangen, bestehende und potenzielle Mitarbeitende in dem zukunftsträchtigen Markt der Pflege weiterzubilden und zu professionalisieren. Im Fokus stehen Aus- und Weiterbildungsangebote für Gesundheits- und Pflegeberufe in vielfältigsten Varianten. Ab sofort sucht conQuaesso® JOBS für die Bildungseinrichtung zwischen Wuppertal und Siegen eine Akademieleitung(m/w/d). Fachliche und wirtschaftliche Leitung der Akademie Zukunftsorientierte Weiterentwicklung und innovative Erweiterung des bestehenden Angebotes Personalführung, -bindung und -entwicklung der zehn Mitarbeitenden Repräsentative Vertretung der Einrichtung in (über-)regionalen Gremien und Netzwerken Sicherstellung des Qualitätsstandards des vorhandenen Leistungsportfolios Akademische Qualifikation (mindestens Masterniveau) im pädagogischen Bereich Umfassendes Know-how hinsichtlich der Konzeption und Moderation von Bildungsangeboten Leitungserfahrung in der Gesundheits- oder Sozialwirtschaft Freude an der Weiterentwicklung von Bildungsangeboten unter Betrachtung digitaler Lernmodelle Eine spannende Leitungsposition in einer modernen Bildungseinrichtung Die Möglichkeit, die Akademie mit innovativen Ideen weiterzuentwickeln Bestmögliche Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit der aktuellen Leitungskraft Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Urlaubstagen
Zum Stellenangebot

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Engelskirchen
Die Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH (GFO) ist eine wachsende, sozial karitative Trägergesellschaft mit mehr als 50 Einrichtungen in der Kinder- und Jugendhilfe, Altenhilfe und im Krankenhausbereich mit über 10.000 Mitarbeitern in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.  Das Seniorenzentrum St. Josef-Haus in Engelskirchen wird in der Betreibergesellschaft GFO für soziale Dienste mbH geführt, die eine 100%-ige Tochtergesellschaft der GFO ist.   Das St. Josef-Haus liegt in idyllischer Nachbarschaft zum Naturpark Bergisches Land. In dem gemütlichen Seniorenzentrum wohnen bis zu 66 Senioren, die individuelles Wohnen und ein Leben in Gemeinschaft schätzen. Unser Seniorenzentrum bietet ausschließlich Einzelzimmer an.    Für unser Seniorenzentrum St. Josef Haus suchen wir ab sofort eine/n Sozialpädagogen / Sozialarbeiter / Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)  als ständige stellvertretende Sozialdienstleitung in Teilzeit mit 50-75% Beschäftigungsumfang  Ihre Aufgaben: •    Vertretung der Sozialdienstleitung  •    Organisation und Durchführung individueller Gruppenangebote •    individuelle Einzelbetreuung von Bewohnern •    Planung der Bewohnerprozesse •    Mitgestaltung und Organisation von Festen und Feiern •    Planung der jahreszeitlichen Dekoration •    Abschiedsgestaltung im Rahmen unseres christlichen Leitbilds  •    Pflege unserer Homepage  Unsere Erwartungen an Sie sind: •    ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (Diplom oder Bachelor/Master) oder eine Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft •    Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Senioren und in der Begleitung von Angehörigen •    Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Demenz •    gerne Erfahrung mit Integrativer Validation®  •    gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS-Office) •    Führerscheinklasse B, gerne Erfahrung in der Fahrt mit Kleinbussen •    wünschenswert ist eine zusätzliche Qualifikation in den Bereichen Bewegung, Musik oder Basale Stimulation •    Bereitschaft zur Mitgestaltung des christlichen Glaubens von Bewohnern   Wenn Sie: •    sich mit den Aufgaben identifizieren können •    Humor und Lebensfreude besitzen •    ein Organisationstalent sind •    die Zusammenarbeit im Team mögen •    unsere christlich-soziale Zielsetzung mittragen und gestalten möchten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!    Der Beschäftigungsumfang beträgt im 1. Jahr 75%. Der Weiterbeschäftigungsumfang liegt ab dem 2. Jahr bei mindestens 50%.Wir bieten Ihnen:  •    einen erfahrenen Träger der Altenhilfe •    eine abwechslungsreiche Stelle in einer innovativen Einrichtung •    ein gutes Arbeitsklima in einem qualifizierten, hoch motivierten Mitarbeiterteam •    ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem •    die Möglichkeit Verantwortung in unserem Team zu übernehmen •    regelmäßigen Austausch und kollegiale Beratung durch den Gesamtverbund (GFO) •    fachliche und persönliche Entwicklungsförderung •    eine Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) •    eine zusätzliche überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) •    E-Bike-Leasing •    ein umfangreiches Mitarbeiter-Benefits-Programm (ausgewählte Einkaufsvergütungen)    
Zum Stellenangebot

Pflegefachkräfte (m/w/d), Krankenpflegehelfer (m/w/d), Altenpflegehelfer (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Troisdorf
Sicher, als Altenpfleger/-in kommst du manchmal an deine Grenzen. Darum bieten wir dir einen krisenfesten Job mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung, einem breiten Spektrum an Fort- und Weiterbildungen – in einem Team von lebensfrohen, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem eine helfende Hand viel wert ist.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Wir bieten Ihnen zusätzlich 1000 € Starter-Prämie und/oder 2000 € Umzugs-Prämie nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit / anteilig (nach Stundenumfang). verantwortliche Pflege und Versorgung von pflegebedürftigen Menschen sachgerechte Führung der Pflegedokumentation einschließlich der Leistungserfassung Beratung und Information zu pflegebegleitenden Maßnahmen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf (1-jährig oder 3-jährig) Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit und Teamgeist 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungenKostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und Wechselschicht
Zum Stellenangebot

Oberarzt (m/w/d) Pneumologie

Mi. 25.03.2020
Siegburg
Helios ist Europas führender privater Krankenhausbetreiber mit insgesamt rund 100.000 Mitarbeitern. Zum Unternehmen gehören unter dem Dach der Holding Helios Health die Helios Kliniken in Deutschland und Quirónsalud in Spanien. Rund 19 Millionen Patienten entscheiden sich jährlich für eine medizinische Behandlung bei Helios. 2018 erzielte das Unternehmen in beiden Ländern einen Gesamtumsatz von 9 Milliarden Euro. Stellennummer 32891 Kategorie Ärztlicher Dienst Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Jetzt bewerben Arrow Alle Stellenangebote deutschlandweit finden Sie in unserem Karriereportal Arrow In Deutschland verfügt Helios über 86 Kliniken, 126 Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und 10 Präventionszentren. Jährlich werden in Deutschland rund 5,3 Millionen Patienten behandelt, davon 4,1 Millionen ambulant. Helios beschäftigt in Deutschland mehr als 66.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von rund 6 Milliarden Euro. Helios ist Partner des Kliniknetzwerks „Wir für Gesundheit“. Sitz der Unternehmenszentrale ist Berlin. Quirónsalud betreibt 47 Kliniken, 57 ambulante Gesundheitszentren sowie rund 300 Einrichtungen für betriebliches Gesundheitsmanagement. Jährlich werden hier rund 13,3 Millionen Patienten behandelt, davon 12,9 Millionen ambulant. Quirónsalud beschäftigt rund 34.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von rund 3 Milliarden Euro. Helios Deutschland und Quirónsalud gehören zum Gesundheitskonzern Fresenius. Ihre Aufgaben Die Pneumologie, Schlaf- und Beatmungsmedizin bildet gemeinsam mit der Gastroenterologie, Hepatologie und Allgemeinen Innere Medizin die Klinik für Innere Medizin. Jährlich werden 2000 stationäre Patienten mit Pneumologischen und Beatmungspezifischen DRG`s behandelt. Die Klinik bietet das komplette Pneumologische Leistungsspektrum einschließlich aller modernen endoskopischen Verfahren (flexible und starre Bronchoskopie, EBUS, Mini-EBUS, interventionelle Therapie u.a. ELVR) sowie ein Schlaflabor mit 6 Plätzen und vier eigene Beatmungsmedizinische Betten. Seit kurzem ist ein ambulantes Pneumologisches MVZ auf dem Klinikgelände angeschlossen. Ihr Profil Wir erwarten einen verantwortungsbewussten und engagierten Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Pneumologie mit der Fähigkeit zu teamorientierter, interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie Führungsstärke und Motivation zum weiteren Ausbau des Schwerpunkts Pneumologie, Schlaf- und Beatmungsmedizin. Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Leistungsspektrum in einer großen internistischen Klinik mit dynamisch wachsender Pneumologischer Schwerpunktabteilung. Kontaktmöglichkeit Erste Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Chefarzt der Klinik Herr PD Dr. med. Selcuk Tasci, über das Sekretariat der Klinik unter der Telefonnummer 02241 18 22 26 oder per E-Mail an selcuk.tasci[a]helios-gesundheit.de.
Zum Stellenangebot

Personalcontroller (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Freudenberg, Westfalen
Im Verbund unserer Gesellschaften der Alten- und Behindertenhilfe betreibt die Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH als diakonischer Träger der Jugendhilfe Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet. Derzeit sind bei uns ca. 1400 Mitarbeitende beschäftigt. Für unsere Gesamtverwaltung in Freudenberg (Südwestfalen) suchen wir zur Verstärkung unserer Fachabteilung Controlling zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalcontroller (m/w/d) in Vollzeit Aufbau eines effizienten Personalcontrollings Vorbereitung und Kalkulation der Personalkosten im Rahmen der jährlichen Budgeterstellung und Zuarbeit an die Fachabteilung Controlling Vorbereitung und Kalkulation der Personalkosten für die kontinuierlich durchzuführenden Entgeltverhandlungen. gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Abteilungen der Gesamtverwaltung erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller mehrjährige Berufserfahrung im Controlling mit Schwerpunkt Personalcontrolling sehr gute Kenntnisse des Finanz- und Rechnungswesens sowie des Personalwesens sicherer Umgang mit MS-Office -insbesondere Excel und Power Point -, sowie einem ERP System – vorzugsweise DATEV und KIDICAP - strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie starke analytische Fähigkeiten Die Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche oder einer der ACK (Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen) zugehörigen Kirche ist erwünscht. Arbeit in einem innovativen Team ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld gründliche Einarbeitung und bedarfsgerechte Fortbildungen leistungsgerechte Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland mit betrieblicher Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Dialyse (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Betzdorf, Sieg, Helmenzen
Die NephroCare Deutschland Gruppe bietet professionelle und fachkundige medizinische Versorgung verschiedenster Fachrichtungen an. Wir setzen hohe Maßstäbe für die Patientenversorgung. Fachärzte für Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Diabetologie, Allgemeinmedizin u.v.m. sowie psychologische Psychotherapeuten arbeiten – Hand in Hand. Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fachärzten und über 1.500 qualifizierten medizinischen Fachkräften zusammen, welche sich um das Wohl der Patienten kümmern.  Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Dialyse (m/w/d) Betzdorf & Helmenzen , RLP Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit (mind. 20,0 WoStd. mit Vollzeit in der Einarbeitungsphase) zunächst 2 Jahre befristet Starttermin Ab sofort Selbständiges An- und Abschließen der Patienten an die Dialyse Betreuung und Versorgung der Patientin während der Behandlung sowie Nachsorge der Patienten Verantwortung für die Qualität der pflegerischen Versorgung unter  Berücksichtigung der modernen Pflegestandards der NephroCare Gruppe Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Berufsgruppen Visitenbegleitung Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Fachkundiges pflegerisches Handeln Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit komplexen Behandlungssituationen Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Behandlungsteam Interesse am Umgang mit moderner Technik Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ohne Nacht-und Sonntagsdienste Vielseitige interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team Sehr gute Übernahmeperspektive
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger / Kinderkrankenpfleger / Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit

Fr. 20.03.2020
Sankt Augustin, Wesseling, Rheinland
Die „Intensiver im Leben GmbH“ ist ein ambulanter Pflegedienst, der sich hauptsächlich auf die außerklinische Intensivpflege von Erwachsenen spezialisiert hat und diese in Pflegewohngruppen betreut. Die Aufgabe unserer pflegerischen Arbeit ist es, die therapeutische Behandlung der Klienten/-innen mit externen Kooperationspartnern wie z.B. Arztpraxen nach einem langem Klinik- und Rehaklinikaufenthalt fortzuführen. Unsere Klienten/-innen besitzen ein Tracheostoma und werden teilweise mit einem Beatmungsgerät in den Wohngemeinschaften versorgt. Wenn es notwendig wird, führen wir in diesem häuslichen Umfeld die Peritonealdialyse durch. Wir haben Aufgrund des guten Versorgungsschlüssels in den Wohngemeinschaften Zeit, individuell auf die Ziele, Wünsche und Bedürfnisse der Klienten/innen einzugehen. Das Ziel der „Intensiver im Leben GmbH“ ist es, die Ressourcen der Klienten/-innen weiter zu stabilisieren, aufzubauen und zu fördern. Oberste Priorität hat hierbei, unseren Klienten/-innen mehr Lebensqualität zu schenken und ihnen zu einem Stück Selbständigkeit zu verhelfen. Wir suchen für alle von uns betreute Wohngemeinschaften, aber speziell für die Neueröffnung der Pflegewohngemeinschaft in Wesseling, tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf Deine Bewerbung! Allgemeine und spezielle Krankenbeobachtung Betreuung von tracheotomierten und beatmeten Klienten/innen Pflege und Wechsel von Trachealkanülen Pflege von PEG, PEJ sowie Port Aktivierende Pflege und Mobilisation der Klienten/innen Hilfestellung sowie Führung von Gesprächen mit Angehörigen Aktive Beteiligung an Teamsitzungen und Qualitätszirkeln Hygienisches, sauberes sowie gründliches Arbeiten Sachgerechter Umgang mit verschiedenen technischen Geräten Teilnahme an Fort und Weiterbildungen Antreten der Bereitschaftsdienste Eine 3jährige abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrungen in der Pflege oder auch in der Intensivpflege, Berufseinsteiger sind auch willkommen! Flexibilität, Kreativität, Teamgeist Einsatzbereitschaft und Motivation Konfliktfähig und Organisationsfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einfühlungsvermögen und Geduld Genügend Zeit zum Pflegen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zuschläge bis 100% Ein gutes Betriebsklima Interne Fort und Weiterbildungen Externe Fortbildungen z.B. Pflegefachkraft / Pflegeexperte für die außerklinische Beatmung, Praxisanleiter/in, Hygienefachkraft etc. Betriebliche Altersvorsorge und VWL Individuelle Einarbeitung je nach Berufserfahrung (bis zu 6 Wochen) Regelmäßige Teambesprechungen Einen Wunschdienstplan Frühzeitiger Dienstplan für den Folgemonat, d.h. 3-4 Wochen vor Ablauf des aktuellen Monats Attraktive Angebotsvorteile für Mitarbeiter durch ein Angebotsportal, z.B. vergünstigte Tickets für diverse Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Betreuer (m/w/d) Medizinische IT

Do. 19.03.2020
Hennef (Sieg)
Die alanta health service ist ein medi­zi­nisches Dienst­leis­tungs­unter­nehmen mit Haupt­sitz in Hamburg. Wir bieten persön­liche Beratung und maß­ge­schneiderte Lösungen zur Unter­stüt­zung in den Bereichen Praxis­ma­nage­ment und Prozess­opti­mierung für ärztliche Praxen, medi­zi­nische Ver­sorgungs­zentren und Apo­the­ken. Durch effektive Organisation er­leich­tern unsere erfahrenen Experten den Praxis­alltag. Die alanta health service ist Mitglied der alanta health group. Selbstständige Vorbe­rei­tung, Durch­füh­rung und Doku­men­ta­tion von IT-Projekten für Kunden Erstellung von Projekt­unter­lagen und Doku­menta­tion Installation der Software­systeme oncotrace und inSuite Konfiguration der Soft­ware sowie Custo­mizing, Ein­rich­tung von Servern und PCs Software­schulungen Durch­füh­rung von Software­updates sowie Arbeiten am IT-Netz­werk Service­ein­sätze über Remote­ver­bindung (Fern­war­tung) und vor Ort beim Kunden Berufserfahrung oder entsprechende Qualifi­ka­tion im Bereich IT-Projekte oder Software- und Anwender­betreuung Fundierte Netzwerk-, Client- und Server-Betriebs­system­kenntnisse Solides Know-how in der Administra­tion von Microsoft-Netz­werken, insbesondere Active Directory, DCHP und DNS Idealerweise Linuxkenntnisse Ausgeprägte Service­orientie­rung sowie sicherer Umgang mit Kunden Idealerweise Erfahrungen im Gesund­heits­wesen Kreativität, Eigen­ständig­keit, Kommunika­tions­stärke und Zusammen­arbeit im Team Abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen Arbeits­umgebung Selbstverant­wort­liches Arbeiten mit kurzen Entschei­dungs­wegen und viel Gestaltungs­spiel­raum Flache Hierarchien und ein herzliches Miteinander Betriebliches Gesundheits­ma­nage­ment Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige und attraktive Benefits
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal