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Gesundheit & soziale Dienste: 24 Jobs in Windeck

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
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  • Bereichsleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Innere Medizin 2
  • Psychiatrie 2
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  • Assistenz 1
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  • Heilerziehungspfleger 1
  • Justiziariat 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Neurochirurgie 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4050€ Brutto

Fr. 24.09.2021
Bergisch Gladbach, Düren, Rheinland, Castrop-Rauxel, Viersen, Velbert, Troisdorf, Bergheim, Erft, Detmold
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Assistenzarzt (w/m/d) Psychosomatik

Do. 23.09.2021
Reichshof
Die MEDICLIN Klinik Reichshof ist eine Einrichtung für die medizinische Rehabilitation sowie die neurologisch-neuro­chirurgische Frührehabilitation (inklusive Beatmung und Weaning) nach dem Krankenhausplan des Landes NRW. Sie verfügt über die Fachklinik für neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation sowie die Fachkliniken für Neurologie, Pneumologie und Psychosomatik. Außerdem bietet die Klinik eine interdisziplinäre Post-Covid-Rehabilitation zur Behandlung von Patient*innen mit Langzeitfolgen von Covid-19 an. Die Einrichtung im Oberbergischen Land verfügt über 226 Betten und beschäftigt rund 270 Mitarbeiter*innen. Für den Aufbau einer Fachklinik für Psychosomatik mit 100 Betten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen ASSISTENZARZT (W/M/D) PSYCHOSOMATIK Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme der allgemeinärztlichen Betreuung von Patienten Sichtung, Auswertung und Veranlassung von medizinischen Befunden Psychotherapeutische Gespräche führen sowie Gruppenseminare anleiten Teilnahme an Visiten, Übergaben und Teambesprechungen Beteiligung am ärztlichen Bereitschaftsdienst Sie sind approbierter Arzt und streben eine Weiterbildung im Bereich Psychosomatische Medizin und Psychotherapie an Interesse am Aufbau einer neuen Fachklinik sowie an der interdisziplinären Zusammen­arbeit mit allen Berufsgruppen und Fachrichtungen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für Sie selbstverständlich Empathie, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit mit und für Menschen Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten Ein aufgeschlossenes und unterstützendes Team Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über die MEDICLIN-Akademie In- und externe Supervisionen Eine Vergütung nach unserem Gehaltsrahmen inkl. einer Gratifikation (13. Monatsgehalt) sowie Urlaubsgeld Die Teilnahmemöglichkeit an den Angeboten unseres betrieblichen Gesundheits­manage­ments sowie kostenlose Nutzung des Fitnessraums, des Schwimmbads und der Sporthalle Kostenlose Parkplätze Mitarbeitervorteile z. B. Vergünstigungen in verschiedenen Onlineshops durch unser Corporate-Benefit-Programm Betriebliche Altersversorgung Individuelle Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kombination aus landschaftlich reizvoller Lage bei zeitgleich guter Anbindung u. a. nach Köln und Düsseldorf
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Physiotherapeut (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Reichshof
Die MEDICLIN Klinik Reichshof ist eine Einrichtung für die medizinische Rehabilitation sowie die neurologisch-neuro­chirurgische Frührehabilitation (inklusive Beatmung und Weaning) nach dem Krankenhausplan des Landes NRW. Sie verfügt über die Fachklinik für neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation sowie die Fachkliniken für Neurologie, Pneumologie und Psychosomatik. Außerdem bietet die Klinik eine interdisziplinäre Post-Covid-Rehabilitation zur Behandlung von Patient*innen mit Langzeitfolgen von Covid-19 an. Die Einrichtung im Oberbergischen Land verfügt über 226 Betten und beschäftigt rund 270 Mitarbeiter*innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PHYSIOTHERAPEUTEN (W/M/D) Es handelt sich um eine Mutterschutz-/Elternzeitvertretung. Die Stelle ist sachlich befristet. Behandlung unserer neurologischen Patienten der Neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation Physiotherapeutische Einzelbehandlungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit, u. a. mit Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten Dokumentation und Therapieplangestaltung Ihre Fachkompetenz: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut mit Interesse an den Fachbereichen Neurologie und Neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation Ihre persönlichen Eigenschaften: Sie haben Lust auf die Arbeit in einem interdisziplinären Team, das verschiedene thera­peutische Professionen vereint Sie haben Freude daran Menschen zur Bewegung zu motivieren und an der Verbesserung des aktuellen Gesundheitszustandes unser Rehabilitanden mitzuwirken Sie sind zuverlässig, flexibel und offen für neue Aufgaben Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über die MEDICLIN-Akademie Eine Vergütung nach unserem Gehaltsrahmen inkl. einer Gratifikation (13. Monatsgehalt) sowie Urlaubsgeld Die Teilnahmemöglichkeit an den Angeboten unseres betrieblichen Gesundheits­manage­ments sowie kostenlose Nutzung des Fitnessraums, des Schwimmbads und der Sport­halle Kostenlose Parkplätze Mitarbeitervorteile z. B. Vergünstigungen in verschiedenen Onlineshops durch unser Corporate-Benefit-Programm Betriebliche Altersversorgung Es erwartet Sie eine Antrittsprämie in Höhe von 4.000 € brutto (Vollzeit).*
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Psychologischer Psychotherapeut (w/m/d) mit Approbation

Do. 23.09.2021
Reichshof
Die MEDICLIN Klinik Reichshof ist eine Einrichtung für die medizinische Rehabilitation sowie die neurologisch-neuro­chirurgische Frührehabilitation (inklusive Beatmung und Weaning) nach dem Krankenhausplan des Landes NRW. Sie verfügt über die Fachklinik für neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation sowie die Fachkliniken für Neurologie, Pneumologie und Psychosomatik. Außerdem bietet die Klinik eine interdisziplinäre Post-Covid-Rehabilitation zur Behandlung von Patient*innen mit Langzeitfolgen von Covid-19 an. Die Einrichtung im Oberbergischen Land verfügt über 226 Betten und beschäftigt rund 270 Mitarbeiter*innen. Für die Neueröffnung einer Abteilung für Psychosomatik suchen wir im Rahmen einer Vollzeittätigkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PSYCHOLOGISCHEN PSYCHOTHERAPEUTEN (W/M/D) Planung und Durchführung einzelpsychotherapeutischer Gespräche Planung und Durchführung von indikations- und themenbezogenen Gruppentherapien, Seminaren und Vorträgen nach den Richtlinien der DRV Anwendung und Auswertung psychodiagnostischer Verfahren Engagierte Mitarbeit im multiprofessionellen Team (Ärzte, Psychologen, Sozial­pädagogen, Ergotherapeuten, Krankenpflegepersonal etc.) Abgeschlossenes Studium als Psychologe, abgeschlossene Weiterbildung in Psycho­therapie mit Approbation Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, hoher Qualitätsanspruch, klare Patienten­orientierung Einfühlungsvermögen für einen freundlichen und sicheren Umgang mit Patienten und Angehörigen Freude an der Arbeit, Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit Freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigen­ver­ant­wortung in einem multiprofessionellen, engagierten Team. Wir bieten Raum für Engagement und Gestaltungswillen und bieten die Perspektive einer langfristigen Beschäftigung. Dazu gehört eine faire Vergütungsstruktur inklusive betrieblicher Alters­versorgung. Weiterbildung wird in unserer Klinik großgeschrieben – wir unterstützen Sie gerne bei externen Fort­bildungen.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4050€ Brutto

Mi. 22.09.2021
Koblenz am Rhein, Worms, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Hachenburg, Saarbrücken, Lebach, Bad Homburg vor der Höhe
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis 5.200 € brutto + Zulagen

Di. 21.09.2021
Koblenz am Rhein, Worms, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Hachenburg, Saarbrücken, Lebach
Wir fragen uns schon lange, warum in einem der wichtigsten Berufe der Welt noch immer so viele Missstände herrschen. Höchste Zeit das zu ändern! Unsere Mission: Die Pflegebranche revolutionieren. Wie wir das anstellen? Ganz einfach! Wir machen uns die Digitalisierung zu Nutze. Die Ressourcen, die durch die Optimierung der internen Prozesse eingespart werden, investieren wir in Dich. Wir suchen DICH bundesweit in: Koblenz, Worms, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Hachenburg/Altenkirchen, Saarbrücken, Lebach und Homburg Umfassende Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der hauseigenen Pflegemaßnahmen Ansprechpartner für Ärzte, Patienten und Angehörige Überwachung der ärztlich angeordneten Medikamentenausgabe Einhaltung der hygienischen Vorgaben Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft Spaß an Deinem Beruf Ein angenehmes und freundliches Auftreten Motivation und Zuverlässigkeit Mehr Gehalt: Bis zu 30 €/Std. brutto + Zulagen Mehr Freizeit: Vollzeit = 35 Stunden; keine Überstunden Mehr Selbstbestimmung: Arbeiten wo, wann und wie Du willst Mehr Transparenz: Völlige Digitalisierung Mehr Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mehr Komfort: Firmenwagen oder Fahrtkostenpauschale Mehr Förderung: Fort- und Weiterbildungsangebot Mehr Wertschätzung: Mitarbeitergeschenke und Teamevents Mehr Möglichkeiten: Wohnortnahe oder deutschlandweite Einsätze Mehr Flexibilität: Bei der Urlaubsplanung
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Pädagogische Fachkräfte

Di. 21.09.2021
Nister
Die MUTABOR – Mensch & Entwicklung gGmbH wurde 2003 als gemeinnütziger Jugendhilfeträger mit Sitz in Eitorf gegründet. Wir sind ein Unternehmen mit rund 150 Mitarbeitern und sechs Standorten und unsere Leistungen umfassen ambulante und stationäre Angebote der Jugendhilfe.Gemeinsam mit den Team-Kolleginnen und -Kollegen betreuen und fördern Sie im Wechselschicht­system zehn junge Menschen. Für bis zu zwei junge Menschen übernehmen Sie die Bezugsbetreuung.  Wir suchen Sie, wenn Sie: eine mindestens dreijährige pädagogische Ausbildung absolviert haben, Interesse an der stationären Kinder- und Jugendhilfe mitbringen, individuelle Fördermaßnahmen für belastete und/oder traumatisierte junge Menschen planen und umsetzen möchten, einen Führerschein haben, ein gutes Betriebsklima und die Zusammenarbeit in einem motivierten Team schätzen, und Einsatzbereitschaft und Engagement für Sie selbstverständlich sind. ein gut zusammenarbeitendes Team ein vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet mit der Möglichkeiten, eigene pädagogische Vorstellungen einzubringen und umzusetzen 30 Tage Jahresurlaub, 5 Fortbildungstage/Jahr ein angemessenes Entgelt mit den üblichen Sozialleistungen (in Anlehnung an den TVöD SuE) und einem Arbeitgeberzuschuss zur Alterszusatzversorgung und den Vermögenswirksamen Leistungen. flexible Arbeitszeiten regelmäßige Teamsitzungen, Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten Soziale/Ökologische Projekte wie "Aktion Restcent", "Treedom" und "Dienstfahrrad" Es erwartet Sie ein kompetentes und aufgeschlossenes Team und die regelmäßige Unterstützung durch unsere Fachbereichsleitung. Wenn Sie mit uns an der Zukunft unserer Kinder arbeiten möchten, dann freuen wir uns auf einen ersten Kontakt!
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Wohnbereichsleitung mit Begrüßungsprämie (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Troisdorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #Teamgeist #Begrüßungsprämie#Aufstiegschancen #bestensumsorgt Für unser Haus mit schöner verwinkelter Grünanlage und Fischteich suchen wir neue Kollegen! Mit Zuschüssen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Springerzulagen und Dienstbegleitungen unterstützen wir unsere Mitarbeiter im Alltag. Ein regelmäßiges Mitarbeiterfrühstück lädt zudem zum persönlichen Austausch ein. Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort Exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
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Account Manager Industrievermarktung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder-Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakt Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. NOWEDA betreibt in ganz Deutschland insgesamt 20 Niederlassungen. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist die NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Sie betreuen und entwickeln als Account Manager Industrievermarktung (m/w/d) der IhreApotheken GmbH das CRM-Partner Portfolios von Pharma/Health Kunden. Verwaltung bestehender CRM-Partner Portfolios von Vertriebspartnern und aktiven Health- und Pharma-Kunden Aufbau von komplexem Wissen zum Produkt- und Vermarktungsportfolio des Zukunftspakt Apotheke zur Identifikation & Lösung von individuellen Kundenproblemen Analyse, Monitoring & Reporting der Erfolgsmetriken der Kundenbindung und Kundenentwicklung (Customer Life Time Value, Retention, Net Promoter Score etc.) Ableitung entsprechender Maßnahmen zur Optimierung des Kundenportfolios Entwicklung von Best Practices für das Onboarding von Neukunden und das Wachstum/Erneuerung von Bestandskunden, um einen kontinuierlichen Kundenerfolg zu gewährleisten Ständige Evaluierung des größtmöglichen Kundennutzen aus dem Produktangebot und regelmäßiger Austausch mit dem Kunden dazu Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Consultant und dem Angebotsmarketing, um Cross & Up-Sell-Möglichkeiten zu identifizieren Betriebswirtschaftliches Studium o.ä. bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Expertise und nachweislicher Erfolg in den Bereichen Digital Sales, Account Management oder Customer Success, idealerweise B2B und B2C Analytisches Denken und Zahlen Affinität mit gutem Verständnis der salesrelevanten KPIs und ihrer Messbarkeit Health-Know-how und Kenntnisse im Bereich Medien & Advertising Multi-Tasking Fähigkeit, hohe Belastbarkeit und strukturierten Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsskills Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Starke Kundenorientierung und sehr hohe Qualitätsstandards Sprachkenntnisse: deutsch und englisch Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeit mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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Sales Consultant Industrievermarktung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder-Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakt Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. NOWEDA betreibt in ganz Deutschland insgesamt 20 Niederlassungen. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist die NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Als Sales Consultant Industrievermarktung (m/w/d) bei der IhreApotheken GmbH verantworten Sie die Akquise, das Management und die Betreuung von Pharma/Health Kunden. Entwicklung, Kalkulation und Verhandlung von holistischen bedarfsorientierten B2B & B2C-Angeboten, unter Einbezug der zur Verfügung stehenden Vertriebsprodukte des Zukunftspakt Apotheke Fortlaufende Generierung von Anlässen und Ansätzen für erfolgsversprechende, messbare Vermarktungsaktivitäten Erarbeitung einer Beratungs-Pipeline und Dokumentation aller Aktivitäten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Implementierung der bestehenden Vermarktungsstrategie Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management, um Partner und Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln Kontinuierliche Analyse der Kunden- und Marktbedürfnisse Betriebswirtschaftliches Studium o.ä. bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Langjährige und umfassende Expertise und nachweislicher Erfolg in den Bereichen Digital Sales, B2B Sales und Affiliate Marketing Health-Know-how und Kenntnisse im Bereich Medien & Advertising Sehr ausgeprägte Vertriebsorientierung mit gutem Verständnis für die salesrelevanten KPIs und deren Messbarkeit Kreativität und Innovationsvermögen gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise Starker Verhandler und Kommunikator / Moderator Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Sprachkenntnisse: deutsch und englisch Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeit mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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