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Gesundheit & soziale Dienste: 3.973 Jobs

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 672
  • Teamleitung 415
  • Leitung 389
  • Assistenzberufe 385
  • Praxispersonal 385
  • Bereichsleitung 308
  • Abteilungsleitung 308
  • Innere Medizin 299
  • Gruppenleitung 201
  • Sozialarbeit 167
  • Betreuungsberufe 146
  • Altenpflege 146
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde 129
  • Therapie und Assistenz 105
  • Weitere: Pflege 105
  • Psychotherapie 101
  • Erzieher 88
  • Anästhesiologie 75
  • Betriebs- 74
  • Filialleitung 74
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3637
  • Ohne Berufserfahrung 2603
  • Mit Personalverantwortung 545
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3716
  • Teilzeit 1420
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3329
  • Befristeter Vertrag 268
  • Praktikum 244
  • Ausbildung, Studium 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 50
  • Arbeitnehmerüberlassung 38
  • Berufseinstieg/Trainee 23
  • Franchise 6
  • Promotion/Habilitation 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
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Gesundheit & Soziale Dienste

Rettungsassistent / Notfallsanitäter m/w/d

Sa. 28.03.2020
Wilhelmshaven
Wir sind ein deutschlandweit agierendes Spezialunternehmen für betriebliches Rettungswesen und Arbeitssicherheit. Sie haben keine Lust mehr auf täglichen Krankentransport und suchen eine neue Herausforderung?  Sie sind bereit sich auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit fortzubilden und Verantwortung zu übernehmen? Wir bieten Ihnen die Gelegenheit! Aufbauend auf der Grundqualifikation als Rettungsassistent / Notfallsanitäter m/w/d bilden wir Sie fort zum HSE-Berater.Ihr Aufgabengebiet wird die Überwachung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorgaben sein. Dazu arbeiten Sie eng mit den Sicherheitsingenieuren unserer Auftraggeber zusammen. Ihr Einsatz erfolgt überwiegend auf interessanten Großbaustellen und Industrieanlagen. (Norddeutschland oder Raum Mannheim) Abgeschlossene Ausbildung zum Rettungsassistenten oder Notfallsanitäter Gesundheitliche Eignung G 26.3 -Tauglichkeit Führerschein Klasse 3 oder Klasse B Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit eine Festanstellung mit überdurchschnittlicher Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Spesenregelung Ggf. Dienstwagennutzung Aus- und Fortbildung
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Business Development Manager (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Neu-Ulm
International SOS ist Weltmarktführer im Bereich medizinischer und sicherheitsrelevanter Vor- und Fürsorge für mobile Mitarbeiter im Ausland.  Täglich stellen wir den Reisenden oder im Ausland lebenden Mitarbeitern unserer Kunden mit großem Engagement unsere Dienste zu Verfügung. Oftmals bietet unsere Expertise und Reichweite den entscheidenden Vorteil, wenn unsere Mitglieder vor Ort Hilfe oder Unterstützung benötigen. Derzeit beschäftigt Inter­na­­tio­nal SOS über 11.000 Mit­ar­beiter. Zu unseren Kunden gehören über 70% der „Fortune Global 500“ - Unternehmen. In Deutsch­land ist Inter­nati­o­nal SOS mit einem Team von ca. 100 Mitarbeitern, einem Assistance Center und der euro­pä­ischen Flug­koor­dina­tions­stelle vertreten.Um das Wachstum unserer Aktivitäten in Zentraleuropa zu managen, suchen wir an unserem Standort in Neu-Isenburg bei Frankfurt einen Business Development Manager (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen und herausfordernden Position sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Weiterentwicklung des bestehenden Kundenportfolios Gewinnung von Neugeschäft Entwurf erfolgreicher Verkaufsstrategien Vertrieb unsere medizinischen Dienstleistungen an Unternehmen und Organisationen Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen auf sämtlichen Entscheider-Ebenen Produktentwicklung und Marktbeobachtung Als Idealkandidat für diese interessante Position verfügen Sie über: ein abgeschlossenes Hochschulstudium mehrjährige Erfahrung im Key Account Management von erklärungsintensiven Dienstleistungen (business-to-business) Verhandlungsstärke, sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kundenorientierung sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache, mündlich und schriftlich, Leistungs- und Erfolgswille und eine hohe Eigenmotivation Mehrjährige Auslandserfahrung von Vorteil Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen, das in einem spannenden und sinnhaften Geschäftsfeld tätig ist Eine private Krankenzusatzversicherung sowie weitere interessante Sozialleistungen Eine angenehme, kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Ein modernes Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, marktführenden Unternehmen
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Nachtdienst in der Pflege

Sa. 28.03.2020
Holle bei Hildesheim
Hier ist Altenhilfe anders Die Seniorenzentrum Holle GmbH ist ein auf Menschen mit Demenz spezialisierter Anbieterin der Altenhilfe. In Holle bieten wir 105 auf Unterstützung angewiesenen Menschen eine quartiersnahe Begleitung mit einem ambulanten Pflegedienst, ambulanten Wohngemeinschaften, einer Tagespflege sowie einer vollstationären Einrichtung. Wich suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter  (m/w/d) für den Nachtdienst in der Pflege in unterschiedlichen Teilzeitmodellen oder in VollzeitIm Rahmen der nächtlichen Pflege und Betreuung sind Sie mit drei Beschäftigten für durchschnittlich 70 Bewohner tätig.Eine berufliche Vorerfahrung/ Berufsausbildung in der Begleitung und Pflege von Menschen mit Demenz ist nicht erforderlich neben einer adäquaten Einarbeitung sowie einer angemessenen Vergütung obligatorisch Grundkurse zur Integrativen Validation, Basalen Stimulation und Kinästhetik sowie Schulungen zum Krankheitsbild Demenz ein kooperatives Arbeitsklima die langjährige Erfahrung eines renommierten Trägers
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Nordhessen/ Ostwestfalen (Kassel/ Göttingen/ Paderborn/ Bielefeld) Vollzeit / Teilzeit oder 450,00 EUR Basis

Sa. 28.03.2020
Bielefeld
Die carePlus GmbH ist ein Unternehmen für Ernährungstherapie im häuslichen Umfeld. Wir unterstützen Ärzte, Pflegeteams und Angehörige bei der optimal auf die Bedürfnisse des Patienten ausgerichteten ernährungstherapeutischen Versorgung. Unsere Mitarbeiter kümmern sich darum, dass unsere Patienten ein Stück Lebensqualität zurückgewinnen. Schulungen von Pflegediensten, Patienten und Angehörigen gehören ebenso zu unserem Aufgabengebiet, wie die regelmäßige Kontrolle des Ernährungszustandes der Betroffenen anhand von Screening-Tools, einem ausführlichen Assessment und BIA-Messungen. Wir koordinieren den Versorgungsverlauf und den Portnadelwechsel. Professionelle Arbeit mit höchster Qualität - das Patientenwohl stets im Mittelpunkt Und dafür suchen wir Verstärkung! Wir suchen eine / einen Gesundheits- und Krankenpfleger/in im Außendienst, für den Bereich Nordhessen/ Ostwestfalen (Kassel/Göttingen/Paderborn/Bielefeld) in Vollzeit / Teilzeit oder 450,00 EUR Basis Koordination- und Überleitung der Patientenversorgung vom stationären in den ambulanten Bereich für eine enterale/parenterale Ernährungstherapie Enge Zusammenarbeit mit unseren Ernährungswissenschaftlerinnen und dem Innendienstteam Regelmäßige Besuche der Patienten im häuslichen Bereich Einweisungen der Patienten und Pflegedienste in die Ernährungstherapie Sie haben eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/in Sie sind zuverlässig und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit und haben Empathie für Ihre Patienten Sie haben Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie sind motiviert und haben eine hohe Einsatzbereitschaft eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Team eine unbefristete Vollzeit/Teilzeitbeschäftigung bei guter Bezahlung einen neutralen Firmenwagen und Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung regelmäßige Schulungen und Fortbildungen ein angenehmes Arbeitsumfeld ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
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Staatlich anerkannter Erzieher, Kindheitspädagoge oder Sozialheilpädagoge, Integrationserzieher (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Mitte, Berlin
Hauptstadtkinder wurde im Jahr 2011 mit dem Ziel gegründet, Kindertagesstätten in Berlin zu errichten und zu unterhalten. Wir betreiben kleinere, familiäre Einrichtungen mit Kapazitäten von 23 – 40 Plätzen. In unseren Einrichtungen werden Kinder im Alter von 10 Monaten - Schuleintritt betreut. Unsere Hauptschwerpunkte liegen in der Bewegung, der Sprache und der gesunden Ernährung. Wir arbeiten nach dem Berliner Bildungsprogramm.Pädagogische Schwerpunkte in den jeweiligen Einrichtungen: Kreatives und experimentelles Gestalten, Gesundheit und Bewegung, Sprache und kulturelle Vielfalt Die Förderung von Kindern in Ü3 oder U3 nach dem Berliner Bildungsprogramm Projektarbeit mit Kindern Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit Eltern Dokumentation von Entwicklungsprozessen von Kindern Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Höfliches Auftreten Eingewöhnungen Staatliche Anerkennung als Erzieher(in), oder gleichwertige Anerkennung oder Abschluss mit Anerkennung als Fachkraft Mit und ohne Berufserfahrung einen unbefristeten Vertrag TVL-angelehnte Vergütung und regelmäßige Fortbildungen eine enge, offene Zusammenarbeit mit einem dynamischen Träger, Strukturen und die Möglichkeit Prozesse mitzugestalten betriebliche Altersvorsorge
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Pflegefachkraft, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Ravensburg (Württemberg)
Die ALPENLAND Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH ist seit über 25 Jahren privater Träger und führender Betreiber von Pflege- und Senioreneinrichtungen in Baden-Württemberg. Neben acht Senioreneinrichtungen ergänzen zwei ambulante Pflegedienste, drei Wohngruppen der Eingliederungshilfe nach SGB XII und eine Einrichtung für Menschen im Wachkoma und nach schweren Verletzungen des Gehirns in Schwaan-Waldeck unser Dienstleistungsspektrum. Die persönliche Wertschätzung unserer Bewohnerinnen und Bewohner und die damit verbundene liebevolle, professionelle Betreuung sind das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Die Umsetzung unserer individuellen, ganzheitlich aktivierenden Pflege- und Betreuungskonzepte ist nur mit besonderen, kompetenten Menschen möglich. Menschen wie Sie? Wir suchen für unsere Einrichtung “Haus der Betreuung und Pflege Am Mehlsack” zum nächstmöglichen Zeitpunkt examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d) in Voll- und Teilzeit, auch für Nachtdienste. Fachlich versiert, zugewandt und verantwortungsbewusst pflegen und begleiten Sie unsere Bewohnerinnen und Bewohner nach den aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Sachgerechte Führung der Pflegedokumentation und stetige Weiterentwicklung der ALPENLAND-Pflegestandards Sie unterstützen unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei ihrer selbstbestimmten Lebensführung und wirken aktiv an der Weiterentwicklung unseres ALPENLAND-Qualitätsmanagements mit Methodisch und fachlich auf hohem Niveau leiten Sie unsere Pflegehelferinnen und -helfer an und fördern sie stärkenorientiert in ihrer Entwicklung Als Teil der ALPENLAND-Familie mit flachen Hierarchien wirken Sie aktiv an den gemeinsam gesetzten Zielen mit und gestalten zusammen ihr Arbeitsumfeld Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Pflegeausbildung (Kranken- oder Altenpflege) Sie sind mit Herz dabei, haben eine positive Ausstrahlung und gehen Ihrem Beruf mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen nach Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, als auch deren Angehörigen sowie gegenüber Ärzten, Kooperationspartnern und Kollegen Die Bereitschaft, sich weiterzubilden und Innovationen und Entwicklungen in der Altenpflege anzuregen, ist für Sie selbstverständlich Sie erwartet bei uns eine wertvolle Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen sowie qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Betreuungsfachkraft (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Böblingen
Die Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH bietet Menschen mit Behinderung Arbeit, Wohnung, Tagesgestaltung und Bildung. Mit ihren Einrichtungen in Sindelfingen, Böblingen, Herrenberg, Gärtringen, Calw und Nagold unterstützt die GWW rund 1.400 Menschen mit Behinderung dabei, ihre Rolle in der Gesellschaft und im Arbeitsleben wahrzunehmen. Wir suchen Sie ab 01.04.2020 am Standort Böblingen als Betreuungsfachkraft (m/w/d) Referenz-Nr. 440455025 Sie arbeiten gerne in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld? Als Betreuungsfachkraft verstärken Sie unser Team im Wohnheim Böblingen und begleiten, unterstützen, betreuen und pflegen Menschen mit Behinderungen in allen Situationen des Alltags. Begleitung und Unterstützung von Menschen mit Behinderung in allen Situationen des Alltags Förderung von Menschen mit Behinderung in ihrer individuellen Entwicklung Eigenverantwortlichkeit durch geeignete Maßnahmen stärken und die selbstständige Lebensführung unterstützen Durchführung von pädagogischen Maßnahmen und Anregung/Unterstützung von ärztlichen/therapeutischen Maßnahmen Kontaktpflege sowie die  Anbahnung von Begegnungsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung schaffen Dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger/in, Erzieher/in, Sozialpädagoge/in, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder ähnliche Qualifikation Sie handeln dienstleistungs- und serviceorientiert, strukturiert und selbstständig und sind teamfähig Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im erzieherischen Bereich Eine reizvolle Aufgabe, Teilzeit 80 %, und unbefristet  in einem nicht alltäglichen Unternehmen, die Möglichkeit zur Mitgestaltung des eigenen Arbeitsumfelds, eine adäquate Bezahlung nach TVöD S+E, S8b mit Leistungskomponente sowie laufende Qualifizierung. Bei gleicher Qualifikation werden gerne schwerbehinderte Bewerber/innen eingestellt.
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Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Rostock
Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kunden vertrauen uns - seit mehr als 20 Jahren, deutschlandweit. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und wir pflegen auch unsere Mitarbeiter! In einer schnell wachsenden Branche gestalten wir die Zukunft der Pflege mit. Helfen Sie uns dabei. Für unsere AlexA Seniorenresidenz in Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) Sicherstellung der Umsetzung von gültigen Unternehmensvorgaben durch die direkt unterstellten Mitarbeiter   zweckmäßige Personaleinsatzplanung orientiert an den Bedürfnissen und Wünschen der Bewohner    Sicherstellung der ordnungsgemäßen Besetzung der einzelnen Dienste mit den erforderlichen Pflegefachkräften, Pflegehilfskräften und Betreuungskräften unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Überwachung der fachgerechten Führung der Pflegedokumentation fachliche Anleitung und disziplinarische Führung von unterstellten Mitarbeitern Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Förderung und Weiterbildung der Pflege- und Betreuungskräfte Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des internen Qualitätssicherungssystems und Umsetzung des aktuellen Inhaltes des internen Qualitätshandbuches abgeschlossener Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger/-in bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Kinderkrankenschwester/-pfleger Berufs- und Leitungserfahrung in vergleichbarer Position sind wünschenswert solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mitarbeitern, Bewohnern und Angehörigen einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein überdurchschnittliches Gehalt sowie Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene Zulagen, Baby- und Hochzeits-Zuschuss), hohe Prämien für Mitarbeiterwerbung weniger Dokumentationsaufwand durch digitale Umsetzung des Strukturmodells Dienstbekleidung, die gestellt und vor Ort gereinigt wird individuelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen sowie modernes E-Learning frisches Obst, Getränke und gesundes, vergünstigtes Mittagessen aus der eigenen Küche regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
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Volunteermanager (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung

Sa. 28.03.2020
Köln
Ein guter Job kann viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als international führende gemeinnützige Organisation im Kampf gegen Blutkrebs ist es unser Ziel, so vielen Blutkrebspatienten wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patienten zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 860 DKMS-Kollegen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 9,7 Mio. registrierten Spendern weiter an diesem Ziel arbeiten. Die Abteilung Spenderneugewinnung organisiert zusammen mit Initiativgruppen bundesweit Registrierungsaktionen, auf denen potenzielle Stammzellspender aufgeklärt und in unsere Datei aufgenommen werden. Dabei gilt es die Initiatoren vor Ort zu begleiten, zu beraten und bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen. Für unsere Abteilung Spenderneugewinnung in Köln suchen wir baldmöglichst einen Volunteermanager (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung Rekrutierung von Volunteers, die ehrenamtlich Registrierungsaktionen für die DKMS leiten  Betreuung des bestehenden Volunteerpools als primärer Ansprechpartner  Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit dem Ziel, die Volunteers bestmöglich auf die selbstständige Leitung von Registrierungsaktionen vorzubereiten Koordination von Volunteereinsätzen im gesamten Bundesgebiet  Dokumentation, Evaluation und Qualitätsmanagement der Volunteereinsätze Stetige konzeptionelle Weiterentwicklung des Volunteerprojektes  Beratung und Betreuung von Initiativgruppen zur Organisation von Registrierungsaktionen vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen Durchführung  Interesse wecken für das Thema Blutkrebs und Vermittlung der Voraussetzungen zur Stammzellspende Vertretung der DKMS nach außen (Pressekonferenzen, Interviews, Infovorträge)   Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Sensibilität und Freude bei der Arbeit mit Menschen Berufsbezogene Erfahrungen im Bereich Freiwilligenarbeit, der Schulung und dem Einsatz von Volunteers  Praktische Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen  Unternehmerisches sowie strategisches Denken gepaart mit Pragmatismus Erfahrungen in der Organisation von Projekten Gute Englisch- und IT-Kenntnisse Reisebereitschaft (Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten sowie Führerscheinklasse B) Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima   Die DKMS ist eine ambitionierte Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und motiviert.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) IMC-Station

Sa. 28.03.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Unser Pflegepool ist einzigartig in Hamburg – mit sieben Standorten bieten wir unseren Pflegekräften optimale Arbeitsbedingungen und eine hohe monatliche Springerzulage on top. Von der Mitgestaltung des Dienstplanes bis hin zu abwechslungsreichen Einsätzen ermöglichen wir unseren Pflegekräften individuelle berufliche Perspektiven in der Pflege. Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) IMC-Station in Vollzeit/TeilzeitIn unseren sieben Akutkliniken der Schwerpunkt- und Maximalversorgung haben Sie die Möglichkeit, viele Stationen kennenzulernen und gleichzeitig Ihr Know-how in diversen medizinischen Fachbereichen zu erweitern. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt unter anderem die ganzheitliche Versorgung und Überwachung (Monitoring) unserer Patienten sowie die Vorbereitung und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen. Zudem sind Sie für die Pflegedokumentation verantwortlich und Ansprechpartner für Ärzte, Pflegepersonal und Patienten. Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Erste Berufserfahrung auf einer IMC-Station/Stroke Unit Erfahrung als Springer, z.B. in der Zeitarbeit oder in einer Klinik, wünschenswert Spaß an einem abwechslungsreichen Berufsalltag Interesse an verschiedenen Fachbereichen Schon gewusst? Nicht nur unser Hamburger Pflegepool ist einzigartig, sondern auch unsere hohe Springerzulage – bis zu 400,00 € auf Ihr monatliches Tarifentgelt on top. Das Herzstück unseres Pools ist unser motiviertes Mitarbeiterteam. Denn wir berücksichtigen Ihre Wünsche und passen Dienst- und Urlaubsplanung Ihren besonderen Situationen flexibel an. Springen Sie sich glücklich mit unseren attraktiven Vorteilen:  Springerzulage von bis zu 400,00 € brutto auf Ihr monatliches Tarifentgelt on top Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Vergütung nach TVöD-K Tarifliche Jahressonderzahlung  Jährliches tarifliches Leistungsentgelt  30 Urlaubstage  Poolagent werden und tolle Prämien sichern  Kostenlose Parkmöglichkeiten oder vergünstigte HVV-Proficard  Fort- und Weiterbildungen innerhalb des Asklepios Konzerns Nicht aus Hamburg? Kein Problem. Wir begleiten Sie bei Ihrem Start in unserer Hansestadt und unterstützen Sie mit einer Umzugsprämie. Herzlich willkommen im Pool – wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen finden Sie unter www.asklepios.com/pflegepool. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  
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