Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst | glas: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Glas-
Städte
  • Auma 1
  • Bad Essen 1
  • Bad Homburg vor der Höhe 1
  • Baden-Baden 1
  • Berlin 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Fürth, Bayern 1
  • Hamburg 1
  • Kaiserslautern 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Landau in der Pfalz 1
  • Leipzig 1
  • Ludwigshafen am Rhein 1
  • München 1
  • Plochingen 1
  • Saarbrücken 1
  • Speyer 1
  • Stuhr 1
  • Weiden in der Oberpfalz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Außendienst
Glas-

Area Manager(in) (m/w/x) RETAIL im Außendienst

Sa. 22.02.2020
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Baden-Baden, München, Leipzig
Area Manager(in) (m/w/x) RETAIL im Außendienst mit Gespür für Design und Inneneinrichtung. Vollzeit, Festanstellung. LaminaM ist ein international agierendes italienisches Unternehmen, welches hochwertige keramische Oberflächen für die Welt des Designs und der Architektur produziert und vertreibt.  Wir expandieren europaweit und suchen für den deutschen Markt neue Mitarbeiter/-innen! Für unseren Geschäftszweig Handel (Küche & Bad) suchen wir Außendienstmitarbeiter/-innen in folgenden Gebieten: Berlin, Hamburg, Frankfurt, Baden Württemberg, München, Nürnberg und Leipzig. Ihre Hauptaufgabe ist die erfolgreiche Platzierung unserer Produkte im Handel und die Sicherung einer langfristigen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung mit Händlern und Verarbeitern. Kontaktfreudig, positiv, dynamisch.  Mit Herz und Leidenschaft ausgestattet, verstehen Sie es verkaufsintelligent mit unterschiedlichsten Kunden aus dem Handel und Handwerk umzugehen.  Sie wissen moderne Vertriebssysteme effizient zu nutzen. Eigenständigkeit, Selbstorganisation und Teamfähigkeit kennzeichnen Ihren Arbeitsstil. Erfahrung im Verkauf mit erklärungsbedürftigen Produkten/Dienstleistungen sind von Vorteil. Branchenfremde sind uns auch willkommenWir bieten ein attraktives Einkommen, ein überragendes Produkt Made in Italy, einen Firmen PKW zur privaten Nutzung sowie Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen.   
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d) Automotive

Do. 20.02.2020
Plochingen
CeramTec ist ein inter­national führender Hersteller von Hoch­leistungs­keramik. Mit Standorten in Europa, Amerika und Asien. Mit mehr als 3 500 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind weltweit im Fahrzeug- und Maschinen­bau, in der Medizin­technik, der Elektronik, der Luft- und Raum­fahrttechnik und der Energie- und Umwelt­technik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unseren Bereich Industrial am Standort Plochingen suchen wir einen Account Manager (w/m/d) Automotive Eigen­verant­wort­liche Betreuung von zuge­ordneten Bestands- und Neukunden inner­halb des Geschäfts­feld Absicherung des Bestands­geschäftes und Ausbau der Markt­position durch intensive Betreuung von Bestands­kunden und Gewinnung von Neu­kunden Syste­matische Analyse von Kunden­potenzialen und Beobach­tung der Markt- und Wett­bewerbs­situation Generierung und Um­setzung neuer Wachstums­projekte im definierten Kunden­kreis Verhandlung aller kunden­bezogenen Themen, inklusive Abstimmung der dazu­gehörigen Verträge Erfolg­reich absolviertes tech­nisches Studium, vorzugs­weise Maschinenbau Idealer­weise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Automotive-Vertrieb Flexibilität und hohe Reise­bereit­schaft Kompetentes und sicheres Auftreten, über­durch­schnitt­liches Ver­handlungs­geschick sowie Begeisterungs­fähigkeit und Überzeugungs­kraft Kenntnisse in MS Office 365 und Salesforce CRM Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit der Norm IATF 16949 ist wünschens­wert Flexible Arbeits­zeit­modelle zur Verein­bar­keit von Familie, Freizeit und Beruf Betrieb­liche Gesund­heits­programme Individuelle Unter­stützung der fach­lichen und persön­lichen Weiter­ent­wicklung Flache Hierarchien sowie die Zusammen­arbeit in inter­disziplinären und inter­kulturellen Teams Partner­schaft­liches Arbeits­klima, Mit­arbeiter­events und Betriebs­kantine Betrieb­liche Alters­vorsorge Breites Angebot an Betriebs­sport- / Interessens­gruppen (Fuß­ball­turniere, Firmen­läufe, Kooperationen mit Fitness­studios etc.)
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wand- und Bodenfliesen

Di. 18.02.2020
Stuhr
Die Placke GmbH & Co.KG ist ein Im- und Export-Großhandel im Bereich Naturstein und Keramikfliesen. Wir bedienen ca. 1.400 Kaufkunden in Deutschland und in drei weiteren  europäischen Nachbarländern und sind auf die Lieferung innerhalb 2 Werktagen mit entsprechendem Service spezialisiert. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wand- und Bodenfliesen für das gesamt PLZ-Gebiet 70-79 und 87-89 Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstamms mit regelmäßigen Besuchsintervallen in der zugewiesenen Region Aktiver Verkauf von Wand-und Bodenfliesen, Rest-und Sonderposten, Rosonen, und Mosaiken Aufbau des Neukundengeschäfts Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie einschlägige Berufserfahrung im Außendienst Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Interesse an einer konstruktiven Zusammenarbeit Reisebereitschaft Einen festen Kundenstamm Großes Neukundenpotenzial und viel Gestaltungsspielraum Eine gründliche Einarbeitung durch kompetente und hilfsbereite Teams Ein angemessenes Einkommen und ein Dienstfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung:
Zum Stellenangebot

Key Accounter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Weiden in der Oberpfalz
Die Porzellanfabriken Christian Seltmann GmbH (Seltmann Weiden) ist ein führendes Unternehmen der Porzellanindustrie und genießt Weltruf. Für unsere Division Hotellerie/Gastronomie suchen wir für den Standort Weiden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Accounter (m/w/d) Aktive, engagierte Neukundengewinnung Initiierung von Vertriebsaktivitäten aller Art; Messen etc. Eigenständige Terminvereinbarung und -koordination Aufbau eines flächendeckenden Netzwerks von Geschäftspartnern / Absatzmittlern und Multiplikatoren Erstellung von Beratungsangeboten sowie Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Reporting der Vertriebsaktivitäten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung verbunden mit fundierter Berufserfahrung im Handel Eine überzeugende Persönlichkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsmentalität und hoher Kundenorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Handlungs- und Umsetzungsorientierung Vertriebs- bzw. Business Development-Erfahrung, idealerweise im Objektgeschäft Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint) Emphatische Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität Sichere Verhandlungs- und Präsentationstechnik Zielgerichtetes, handlungs- und umsetzungsorientiertes Arbeiten Sprachkenntnisse: fließend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Gespür für Kundenbedürfnisse  Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter/Objektberater (m/w/d) für den Großraum Süddeutschland/Bayern

Fr. 14.02.2020
Fürth, Bayern
Porcelaingres, das junge deutsche Tochterunternehmen der weltweit füh­ren­den Gruppe GrantiFiandre, ist auf die Fertigstellung von hoch­wer­ti­gen Fliesen für den Objektbereich spe­zia­li­siert. Immer auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Designs und neuen tech­no­lo­gischen Möglichkeiten ar­bei­tet das Unternehmen eng mit füh­ren­den Architekten und In­nen­de­sig­nern zusammen, um funktionelle Lö­sun­gen mit innovativem Look zu ent­wic­keln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Beginn Außendienstmitarbeiter/Objektberater (m/w/d) für den Großraum Süddeutschland/Bayern Intensive Bearbeitung des Gebietes Regelmäßige Kundenbesuche Erklärung und technische Beratung zu den Produkten Neukundenakquise Projektakquise und -steuerung Projektnachverfolgung Sie verfügen über einen Ausbildungsabschluss, wobei die Fachrichtung weniger relevant ist, maßgebend ist Ihre ausgezeichnete Service­orien­tie­rung und Ihre Erfahrungen in der Fliesenbranche. Sie waren möglicherweise im Vertrieb oder als Promoter erklärungs­bedürftiger Produkte tätig und konnten erste Kontakte bzw. Beziehungen zu Architekten und Bauträgern knüpfen. Sie haben Interesse an wechselnden Arbeitsorten und suchen die Heraus­forderung in einem internationalen Umfeld. Ihre freundliche und offene Art schafft den perfekten Kommunikations­rahmen. Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und schnell Verantwortung zu übernehmen. ein dynamisches Unternehmen mit engagierten Mitarbeitern und hervor­ragendem Betriebsklima sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten eine der größten und modernsten Produktionsanlagen, komplett ausgerichtet auf eine nachhaltige Produktion ein schier unerschöpfliches Kontingent an Umsetzungsmöglichkeiten, selbst für die ausgefallensten Produktideen ein engagiertes, kreatives Team, für das Fliesen mehr als nur Fliesen sind – es sind Designelemente zur Gestaltung von Wohn- und Lebensräumen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) als Leiter Geschäftsfeld Diagnostik oder Sicherheitstechnik

Do. 13.02.2020
Auma
Als ein führender Anbieter von hochreinen Quarzglas-Produkten und präziser Hochleistungskeramik ermöglichen wir den technischen Fortschritt. Unsere Produkte sind die Grundlage für innovative Anwendungen in verschiedenen Zukunftsbranchen. Mit unseren derzeit 750 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland und den Niederlanden helfen wir unseren Kunden weltweit dabei, Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Wir suchen für unseren Standort in Auma-Weidatal einen Key Account Manager (m/w/d) als Leiter Geschäftsfeld Diagnostik oder Sicherheitstechnik Die Abteilung Vertrieb der QSIL Ceramics GmbH benötigt Verstärkung. Verantwortung für den weltweiten Keramikvertrieb im Bereich der Diagnostik bzw. Sicherheitstechnik Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Konzeption, Anpassung und Umsetzung von geschäftsfeldbezogenen Marketing- und Vertriebsstrategien Konsequenter Ausbau der Marktposition von QSIL Ceramics Neukundenakquise im Rahmen der internationalen Expansion Market Intelligence, Ermittlung von Marktinformationen und Erstellung Markt-/ Wettbewerbsanalysen, Budgetplanung und Forecast für den Verantwortungsbereich New Business - Geschäftsentwicklung neuer keramischer Anwendungen Repräsentation des Unternehmens in Verbänden und auf Messen abgeschlossenes Ingenieur- / Wirtschaftsingenieurstudium oder vergleichbare Qualifikation technische und kfm. Kompetenz im beratungsintensiven Vertrieb mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise im Bereich technisch anspruchsvoller/erklärungsbedürftiger Produkte bzw. Systeme selbstständig im Arbeiten, sicher im Auftreten, geschickt im Verhandeln kommunikativ, durchsetzungsstark und teamfähig gute Kenntnisse mit Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen/ERP-Systemen Reisebereitschaft national wie international gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem angemessenen Handlungsspielraum in einem freundlichen, kompetenten und engagierten Team einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexibilität im Arbeitsort
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Export

Do. 13.02.2020
Bad Essen
Argelith ist führender Hersteller hochwertiger Bodenkeramik für den gewerblichen Einsatz. Im Bereich der Industriefliesen zählt Argelith schon seit Jahrzehnten zu den anerkannten Spezialisten. Feinsteinzeugfliesen und Vollklinkerplatten von Argelith sind die erste Wahl, wenn es um die Ausstattung von Industrie- und Produktionsanlagen geht. Als renommiertes Familienunternehmen liefern wir weltweit in über 73 Länder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Export Internationaler Vertrieb unserer Produkte Intensive Betreuung, Produktberatung sowie technische Beratung unserer internationalen Kunden vor Ort Aktive Neukundenakquise Projektrecherche und –verfolgung Repräsentation des Unternehmens bei Kunden, im Markt sowie auf Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im internationalen Vertrieb und Projektgeschäft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Flexible, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Firmenfitnessprogramm „Hansefit“ Dienstfahrradleasing über „businessbike“ Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Vorschlagswesen „Durchstarten“ mit attraktiven Geldprämien Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in als Aussendienstmitarbeiter/in

Mo. 10.02.2020
Karlsruhe (Baden), Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken, Kaiserslautern, Bad Homburg vor der Höhe, Speyer, Landau in der Pfalz
Bringen Sie mit uns den Stein ins Rollen und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit. Gemeinsam im Team erreichen wir tolle Resultate! MISAPOR hat sich seit über 30 Jahren auf Herstellung und Vertrieb von Schaumglasprodukten spezialisiert und ist heute als Marktleader etabliert. Innovation und Qualität sind dabei unsere Erfolgspfeiler. Wir beschäftigen rund 60 Mitarbeitende und beraten und beliefern Bauherren, Planer, Architekten und Ingenieure im Hochbau, Garten- und Landschaftsbau und im Spezialtiefbau. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als Verkäufer/in als Aussendienstmitarbeiter/in aus dem Raum Karlsruhe, Ludwigshafen, Saarbrücken, Kaiserslautern, Homburg, Speyer und Landau. Verkauf und Vertrieb von Schaumglasprodukten Beratung und Betreuung von Architekten, Ingenieuren und Planern Beratung und Betreuung von Bauunternehmen und Baustoffhandel Einbauberatung und -betreuung Pflegen der Stammkundschaft Akquisition Objekte und Neukunden Erkennen von Marktbedürfnissen und Marktbewegungen Affinität zur Baubranche Erfahrung im Verkauf Aussendienst Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Selbständigkeit, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise Zentraler Wohnsitz im Verkaufsgebiet Innovatives, etabliertes und nachhaltiges Produktsortiment Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Festanstellung mit interessanten Konditionen
Zum Stellenangebot


shopping-portal