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Außendienst | Glas-: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Außendienst
Glas-

Business Manager North & East Germany (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Hersteller von architektonischen Paneelen und hochwertigen Oberflächen aus Keramikstahl mit weltweit mehreren Vertriebsbüros und Produktionsstätten. Der deutschsprachige Markt verspricht hohes Wachstumspotential und soll weiter aufgebaut werden. Aus diesem Grund wird eine vertriebliche – strategisch wie operativ – Persönlichkeit als Business Manager North & East Germany (m/w/d) Neukundenakquise und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen von Unternehmen / Zulieferer für den Innenausbau / Ausbau Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung der unternehmensinternen Business Development Strategie Generieren von Leads und Managen neuer Kundenbeziehungen von der Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss Kompetenter Ansprechpartner für alle kommerziellen und technischen Fragestellungen kontinuierliche Marktbeobachtung zur Erschließung neuer Marktpotenziale und Umsatzsteigerung auf dem deutschen Markt  Teilnahme und Vorbereitung von Messen, Konferenzen und anderen branchenrelevanten Entwicklungs-Events  Realisierung der Umsätze und Gross-Profit-Ziele   Erfolgreich abgeschlossenes Studium in dem Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausrichtung Ihre mehrjährige Berufserfahrung haben Sie idealerweise im Bereich Business Development oder Vertrieb im B2B gesammelt und hierbei nachweisbare Erfolge in der Akquisition von Neugeschäft generiert Kenntnisse der Innenausbau- / Ausbaubranche; existierendes Netzwerk von Vorteil, ausgeprägte „Hunter-Mentalität“ und hohe Affinität zur Technik Ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz auf internationaler Ebene im Umgang mit Führungskräften und Mitarbeitern Neben Kommunikationsstärke und sicherem Auftreten wird Ihr Profil durch Durchsetzungsvermögen abgerundet ehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement mit Reisebereitschaft
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Area Sales Manager BeNeLux / Middle East - DWK Life Sciences (m/f/d)

Do. 12.05.2022
Osten
DWK Life Sciences GmbH is a company of the DURAN-WHEATON-KIMBLE Group. We are world's leading manufacturer of laboratory glassware. The DURAN®, WHEATON® and KIMBLE® brands stand for high quality, safe and innovative products, supported by reliable logistics. We produce our world-renowned glassware at 13 locations in Europe, America and Asia. For our Sales Business, we are looking to fill the following position: Area Sales Manager BeNeLux / Middle East – DWK Life Sciences (m/f/d) Develop and drive the complete sales cycle within Distribution and Key Account Network in the Laboratory and Life Science segment Strengthen our sales culture, which puts the customer at center of activities, through networking, engagement and face-to-face meetings Responsible for revenue and forecasting and collaboratively develop business cases and ROIs Develop strategies to further expand the long-term networks and business relationships Share of wallet increase through a strategic account roadmap, supported by customer portfolio analysis in alignment with DWK Life Sciences’ capabilities Develop customer specific sales action plans and marketing initiatives with the marketing team Identify customer relevant market trends Observe and analyze relevant competitive activities within the respective customer portfolio/business Review, update and lead negotiations of contracts (e.g. Master / Supply Agreements) and serve as liaison within the DWK stake holders and customer Participate in events and trade fairs Successful track record of Sales or Key Account Management in a target-driven and dynamic environment and in supporting distribution networks, ideally within segment of Pharma or Life Science Experience in building strong and trusted customer relationships at all management levels Ability to think strategically about business, product and technical challenges Strong negotiation skills for complex deals, for both, branded and OEM offering Ability to collaborate across functions Excellent written and verbal communication skills in English. German / Arabic are a plus Proficiency in Salesforce or other CRM systems and Microsoft Word, Excel, and PowerPoint Ability to travel into EU and Middle East several times a year An extremely interesting position with a long-term perspective Very good personal development opportunities A dynamic and international environment Organization with short decision paths and entrepreneurial philosophy Many opportunities to implement your own ideas and get involved in projects Combination of work on-site and work from home
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Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst PLZ 8xxxx Schwerpunkt Glasbeschläge / Glass Hardware

Mi. 11.05.2022
München, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Traunstein, Oberbayern, Landshut, Isar
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Bohle bietet hochwertige Produktlösungen für Kunden aus den Bereichen Industrie, Handel und Handwerk. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit rund 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst PLZ 8xxxx Schwerpunkt Glasbeschläge / Glass Hardware Eintrittsdatum: sofort Einsatzort: PLZ8 (München, Ulm, Ingolstadt, Traunstein, Landshut) Reisebereitschaft: JaSie verkaufen aktiv unsere Beschlagsprodukte an unseren Kundenstamm im Handwerk.Gleichzeitig analysieren Sie den Markt und den Wettbewerb und akquirieren neue Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet.Durch persönliche Kundenbetreuung Ihrer Kunden (vor Ort, telefonisch, per Chat etc.) schöpfen Sie das Marktpotenzial optimal aus.Sie bieten Anwendungsberatung und Problemlösungen.Mit der Durchführung von Verkaufsaktionen gelinget es Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern.Die Teilnahme an nationalen und internalen Messen erweitert unser Netzwerk in der Branche.einschlägige Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise in der Glasbranche oder angegliederten Branchenkaufmännische oder technische Ausbildungtechnisches Verständnis, bestenfalls im Bereich Glasbeschlägegute kaufmännische KenntnisseVertriebsstärke in der Zielgruppe HandwerkVerhandlungs- und Abschlusssicherheitselbstsicheres, verbindliches Auftretenmethodische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweisehohes Maß an Einsatz- und ReisebereitschaftWohnort im Verkaufsgebiet (oder Bereitschaft zum Umzug)Spannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen HierarchienGroße Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringenHohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und SpaßAttraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufs­unfähig­keits­versicherung; Jobrad, Firmenticket)Firmenfahrzeug zur privater NutzungHomeoffice-Ausstattung und MobiltelefonPersönliche und fachliche Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
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Key Account Sales Manager - DWK Life Sciences (m/f/d)

Mo. 09.05.2022
Mainz
DWK Life Sciences GmbH is a company of the DURAN-WHEATON-KIMBLE Group. We are world's leading manufacturer of laboratory glassware. The DURAN®, WHEATON® and KIMBLE® brands stand for high quality, safe and innovative products, supported by reliable logistics. We produce our world-renowned glassware at 13 locations in Europe, America and Asia. For our Sales Business, we are looking to fill the following position: Key Account Sales Manager – DWK Life Sciences (m/f/d) Develop and drive the complete sales cycle within top accounts in the Life Sciences/Pharma sector Strengthen our sales culture, which puts the customer at center of activities, through networking, engagement and face-to-face meetings Responsible for revenue and forecasting and collaboratively develop business cases and ROIs. Review, update and lead negotiations of contracts (e.g. Master / Supply Agreements) and serve as liaison to the DWK Finance and Contract team Develop strategies to further expand the long-term networks and business relationships Share of wallet increase through a strategic account roadmap, supported by customer portfolio analysis in alignment with DWK Life Sciences’ capabilities Develop customer specific sales action plans and marketing initiatives with the marketing team Identif customer relevant market trends Observ and analyse relevant competiti activities within the respective customer portfolio/business Participate in events and trade fairs Successful track record of Key Account Management in a target-driven and dynamic environment and in supporting large enterprise customers, ideally in Pharma or Life Sciences Experience in building strong and trusted customer relationships at all management levels Ability to think strategically about business, product and technical challenges Strong negotiation skills for complex deals, for both, branded and OEM offering Ability to crossfunctional collaboration with great teamspirit Excellent written and verbal communication skills in English and German, Japanese are a plus Proficiency in Salesforce or other CRM systems and Microsoft Word, Excel, and PowerPoint Ability to travel overseas several times a year An extremely interesting position with a long-term perspective Very good personal development opportunities A dynamic and international environment Organization with short decision paths and entrepreneurial philosophy Many opportunities to implement your own ideas and get involved in projects Combination of work on-site and work from home
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Verkaufsberater (m/w/d) Großraum Nordrhein-Westfalen

Fr. 06.05.2022
Marktschorgast
Vitrulan ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Marktschorgast. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Hightech-Wandbeläge, die aus Glasgarnen gewebt werden. Der Fokus liegt auf Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Unsere nationalen und weltweiten Kunden sind namhafte Unternehmen der Farben- und Lackindustrie sowie des Farbengroßhandels. An unserem Standort in Marktschorgast suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen VERKAUFSBERATER (m/w/d) Großraum Nordrhein-Westfalen Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele mit Hilfe einer innovativen Produktpalette und den einzigartigen Serviceleistungen eines Marktführers Akquisition von Neukunden, Vorbereitungen zur Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen, Bearbeitung von Bauprojekten Beratung und Unterstützung von Planern und Architekten Eigenverantwortliche sowie lösungsbezogene Betreuung und Beratung der Bestandskunden in Ihrem Verkaufsgebiet Kunden- und teamorientierte Zusammenarbeit Sie haben einen gewerblich-technischen oder kaufmännischen Ausbildungs- und Erfahrungshintergrund – möglichst in der Baubranche oder dem Farbengroßhandel, idealerweise im Bereich Vertrieb Sie verstehen die Entscheidungswege in der Bauindustrie Gut, wenn Sie eine zielorientierte, abschlusssichere Persönlichkeit sind. Freude am Kontakt mit Kunden ist Voraussetzung Kommunikation und Verkauf sind Ihre Leidenschaft. Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick gehören ebenso zu Ihren Stärken wie ein überdurchschnittliches Engagement Ihr souveränes Auftreten und Ihre Beharrlichkeit machen Sie erfolgreich Ständige Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich Gute Kenntnisse in Microsoft Office/Outlook und den Neuen Medien Führerschein Klasse B Eine intensive und systematische Einarbeitung, um Sie auf Ihre herausfordernde und vielseitige Tätigkeit vorzubereiten Eine der Position entsprechende Vergütung mit einer Tätigkeit im Home-Office Raum für Ihre persönliche Kreativität und Eigeninitiative: Wir bieten vielfältige Gestaltungsspielräume, in die Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können Firmenwagen zur Privatnutzung sowie attraktive Zusatzleistungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrradleasing, Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, etc.) Attraktive Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Junior Key Account Manager (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Herzogenrath
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Wir sind der Technologievorreiter, Innovator und Produktionsentwickler eines weltweit führenden Unternehmens der Fahrzeugverglasung. Weitere Infos findest Du auf:www.saint-gobain-sekurit.de An unserem Standort in Herzogenrath suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   Junior Key Account Manager (m/w/d) betreue mit Deiner offenen und kommunikativen Art unsere Kund:innen (Automobilhersteller/OEMs) und baue ein starkes Netzwerk zu ihnen auf stelle Deinen Teamspirit bei der engen Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Marketing, Advanced Engineering, Forschung & Entwicklung etc.) sowie unseren internationalen Produktionswerken unter Beweis  übernehme kommerzielle Verantwortung für die Umsetzung von Produktänderungen wirke aktiv bei der Erstellung von Budget- und Mehrjahresplanung inkl. der Definition von Mengen, Sortiment und Preisen mit begleite komerziell und eigenständig verschiedene internationale Fahrzeugentwicklungsprojekte verantworte die administrative Pflege der (Kunden-)Systeme hinsichtlich Mengen, Sortiment und Preisen Du kundenorientiert und kommunikationsstark als erste:r Ansprechpartner:in für die deutschen Automobilhersteller agieren möchtest Du ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurswesens oder ähnliches absolviert hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertriebs- und Automobilbereich gesammelt werden konnte sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für Dich kein Problem darstellen Du Bereitschaft zu deutschlandweiten Kundenbesuchen (Dienstreisen max. 30%) mitbringst ein professionelles Onboarding, sodass Du dich bei uns schnell zurechtfindest (inkl. Buddy-System) maßgeschneiderte Trainingsangebote, um Deine stetige Weiterentwicklung zu unterstützen aktive Gleichberechtigung durch Unterstützung von Frauen in Führungspositionen  umfangreiche Sozialleistungen und unsere betriebliche Altersvorsorge, sodass Du entspannt in die Zukunft blicken kannst familienfreundliche Arbeitsbedingungen (u.a. flexible Arbeitszeitmodelle, Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder sowie Zugang zu Kitaplätzen, Mitgliedschaft im Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie)  eine Beteiligung am Unternehmenserfolg (z.B. Prämiensysteme, Mitarbeiteraktien) die Möglichkeit zum Fahrradleasing (Jobrad)
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Augenoptiker als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 03.05.2022
West
In Bochum gefertigt, aus Bochum versendet – und das schon immer, seit über 70 Jahren. Als Brillenglasmanufaktur STRATEMEYER stehen wir für die individuelle und nachhaltige Fertigung von Qualitätsbrillengläsern. Unsere Produktion ist technisch und ökologisch auf höchstem Niveau. Wir investieren seit Jahren kontinuierlich in eine effizientere und nachhaltige Produktion unserer Brillengläser. Wir stehen für Tradition und Qualität Unser breites Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Materialien und Ausführungen – es bleiben keine Wünsche offen. Wir liefern dabei keine Massenware, sondern Produkte von allerhöchster Qualität.  Im Leistungsspiegel 2021 "Brillengläser" des Branchendienstes "markt intern" wurden wir auf Platz 2 aller Brillenglashersteller in Deutschland gewählt. Darauf sind wir sehr stolz, denn es steckt darin eine große Teamleistung.   Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Augenoptiker als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bundesweit Nord/ Ost/ Süd/ West Die eigenverantwortliche, kompetente und aktive Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden Der Ausbau des bereits bestehenden Kundennetzes Die eigenständige und sinnvolle Tourenplanung Die Durchführung von Produktpräsentationen beim Kunden vor Ort Eine permanente Marktbeobachtung Ihres Gebietes Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptikergesellen (m/w/d) Eine hohe Reisebereitschaft und Dienstleistungsmentalität Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Eine intensive Einarbeitungsphase Die selbstständige Führung eines eigenen Vertriebsbereiches Eine flache Hierarchie mit großen Freiräumen und kurzen Entscheidungswegen Die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung  Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz (auch zu Zeiten der Corona Pandemie) und ein motiviertes Team
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Sales Manager Germany (m/f/d)

Mo. 02.05.2022
Corning is one of the world’s leading innovators in materials science. For 170  years, Corning has applied its unparalleled expertise in specialty glass, ceramics, and optical physics to develop products that have created new industries and transformed people’s lives. Corning succeeds through sustained investment in R&D, a unique combination of material and process innovation, and close collaboration with customers to solve tough technology challenges.  Our Optical Communications segment has recently evolved from being a manufacturer of optical fiber and cable, hardware and equipment to being a comprehensive provider of industry-leading optical solutions across the broader communications industry. This segment is classified into two main product groupings – carrier network and enterprise network. The carrier network product group consists primarily of products and solutions for optical-based communications infrastructure for services such as video, data and voice communications. The enterprise network product group consists primarily of optical-based communication networks sold to businesses, governments and individuals for their own use.  For our office in Berlin we are looking for a Sales Manager Germany (m/f/d) for the carrier network product group.  Responsibilities:  • Develop and grow sales with direct accounts and channel partners to increase Corning’s footprint in Germany to support long-term, sustainable growth • Develop and execute sales strategies and achieve individual revenue targets • Responsible to manage the sales pipeline, provide respective forecast data and other reports • Provide market intelligence and “voice of customer” input to other functional departments • Support regional marketing and market-communication events • Ensure adherence to Corning’s business processes and all other relevant policies and regulations • Support the Sales Director DACH in all specifically assigned tasks and duties.      Requirements: • Team player spirit with high level of integrity • Hunting attitude, shown sales capabilities with proven track record • Good presentation-, communication-, management- and negotiation skills • Relationship-oriented and result-driven • Ability to work effectively in a remote environment (home office) • Should have a technical background, a telecommunication background is an advantage • Solid technical- and business acumen with the ability to present and sell solutions in a business context • “Hands-on” technical capabilities are an advantage • Ability to interface with C-Level executives, management, and technical decision makers • Should be bi-lingual (German / English), other languages are an advantage • Ability to travel nationally / internationally (up to 40%) • Strong demonstrable ability to work independently and deliver outputs without close supervision    A workplace in a well-known multinational company with a high-quality product line  Attractive compensations & benefits A modern office in the heart of Berlin An international team with colleagues from 28 different nations  
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