Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Glas-: 5 Jobs in Bad Godesberg

Berufsfeld
  • Administration 2
  • Mechaniker 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Glas-

KFZ-Mechaniker/-Monteur(e) (m/w/d) in Köln und Bonn - auch für Quereinsteiger -

Fr. 03.12.2021
Köln, Bonn
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet …… über 1,2 Mio. Kunden im Jahr rund um die Uhr glücklich zu machen. Zur Unterstützung für unsere Standorte suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen oder mehrere KFZ-MECHANIKER / -MONTEUR(E) (M/W/D) IN KÖLN UND BONN – AUCH FÜR QUEREINSTEIGER – CARGLASS® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt CARGLASS® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte CARGLASS®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Du übernimmst den Austausch und die Reparatur von Autoglasscheiben in unserem Service Center und im mobilen Geschäft bei unseren Kunden vor Ort. Wir begeistern unsere Kunden und lösen die Probleme unserer Kunden mit echter Hingabe! Du berätst und betreust unsere Kunden professionell und mit hoher Serviceorientierung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du gewährleistest die Einhaltung der administrativen CARGLASS® Standards. Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (gerne im KFZ-Bereich) und verfügst idealerweise über erste Erfahrungen in der Automobilindustrie. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Du überzeugst durch eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Flexibilität. Du verfügst über PC-Grundkenntnisse und bist bereit, auch administrative Tätigkeiten im Büro zu übernehmen. Du besitzt den Führerschein der Klasse B oder B197. Modernes Arbeitsumfeld: flache Hierarchien, Duz-Kultur, Mitarbeiterevents Einstieg/ persönliche Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: attraktive Arbeitszeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub Well-Being: Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, subventionierte Krankenzusatzversicherung, anlassbezogener Sonderurlaub Sicherheit: sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientierten, wachsenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Social Responsibility: Notfallfond, Stiftung "Giving Back", Spirit of Belron
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vermittlung

Do. 02.12.2021
Wachtberg
Wir suchen ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung für unseren Kunden, einem mittelständigen Familienunternehmen aus der keramischen Industrie, einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vermittlung Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000AhFJQA0 Vertragserstellung Bewerbermanagement Unterstützung bei der Abrechnung Datenpflege Bescheinigungswesen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung im HR Bereich Berufserfahrung im o.g. Bereich Kommunikationsstark Strukturiertes Arbeiten MS Office Kenntnisse Festanstellung Abwechslungsreiches Arbeiten Motiviertes Teams Gleitzeitregelung Interessantes Aufgabengebiet Ausgezeichnete Sozialleistungen Hervorragende Arbeitssicherheitsmaßnahmen Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter/Allrounder (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Wachtberg
Die Soendgen Keramik GmbH ist ein deutsches Traditionsunternehmen und gehört seit über 125 Jahren zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Keramikgefäße für In- und Outdoor. Mit unseren ca. 240 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland Produkte nach neuesten Trends, mit perfekten Passformen und in bester Qualität. Für unseren Standort in Wachtberg-Adendorf suchen wir zur Nachbesetzung ab sofort einen Kaufmännischen Allrounder als Teamassistenten und „gute Seele“ des Standortes (m/w/d) Empfangsbereich inkl. Telefonzentrale Besuchermanagement Unterstützung der Fachabteilungen vor Ort (Geschäftsleitung/Finanzbuchhaltung/Personalabteilung) Stammdatenverwaltung in SAP Postbearbeitung Erstellung von Versanddokumenten (Abwicklung Versand am Standort) Verwaltung von Gemeinkostenmaterial Klassische Assistenzaufgaben (Vorbereitung von Meetings, Reisevorbereitungen etc.) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Organisationsgeschick und Umsetzungsstärke Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit Service-, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools. SAP-Kenntnisse wären wünschenswert Englischkenntnisse 125 Jahre Unternehmenserfolg abwechselungsreiche Tätigkeit motiviertes, sympathisches Team viele Gestaltungsmöglichkeiten flache Hierarchien Gleitzeitregelung div. Sozialleistungen (VL, Betriebsfeiern, JobRad, betriebl. Altersversorgung)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wachtberg
Die Soendgen Keramik GmbH ist ein deutsches Traditionsunternehmen und gehört seit über 125 Jahren zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Keramikgefäße für In- und Outdoor. Mit unseren ca. 240 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland Produkte nach neuesten Trends, mit perfekten Passformen und in bester Qualität. Zur Aufstockung in unserer Personalabteilung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Personaladministration vom Anstellungsvertrag bis zum Zeugnis Personalrekrutierung inkl. Bewerbermanagement Mitwirkung bei der Entgeltabrechnung für die ca. 240 Mitarbeitenden Personaldatenpflege unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Ansprechpartner der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-Angelegenheiten, insbesondere der Entgeltabrechnung Erstellung der Entgeltbescheinigungen, Sozialversicherungsmeldungen, Statistiken und Reports, Austausch mit den Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Allgemeine Sekretariatsaufgaben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; idealerweise Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in o. g. Aufgabenbereich; vorzugsweise in industriellen Unternehmen Kommunikationsstärke sowie soziale und zwischenmenschliche Kompetenz strukturierte und selbstständige Arbeitsweise; lösungs- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln hohes Engagement und Belastbarkeit, Diskretion einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools und einschlägiger HR-Entgeltsoftware (VEDA, SAP o. ä.) 125 Jahre Unternehmenserfolg abwechselungsreiche Tätigkeit motiviertes, sympathisches Team viele Gestaltungsmöglichkeiten flache Hierarchien Gleitzeitregelung div. Sozialleistungen (VL, Betriebsfeiern, JobRad, betriebl. Altersversorgung)
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Bereich Fliese - (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bergisch Gladbach, Siegen, Grevenbroich, Hennef (Sieg)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Keramikbranche und seit 30 Jahren spezialisiert im Segment Fliesen. In unserem Cross-Channel-Konzept verbinden wir moderne Stores mit unserem kundenorientierten Online-Shop. Hier finden sowohl der Endverbraucher als auch der Handwerker alles rund um die Fliese unter einem Dach. Wir vermitteln online wie offline emotionales Einkaufserlebnis sowie Inspirationen für das Einrichten mit Keramik.  Lerne uns jetzt kennen: https://corporate.fliesenmax.de/ Du bist mit Leidenschaft verantwortlich für eine freundliche, fachkompetente und serviceorientierte Beratung Deiner Kunden.  Du übernimmst gemeinschaftlich im Team den gesamten Warenfluss des Marktes von der Warenannahme über das Verräumen der Ware bis hin zur Pflege des Sortiments sowie der Ausstellung.  Du bearbeitest die Kundenaufträge im System einschließlich Kassiervorgang und Auslieferung an den Kunden. Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine Ausbildung in einem für den Fliesen-Bereich relevanten Handwerk erfolgreich abgeschlossen. Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist serviceorientiert. Erste Berufserfahrung in der Fliesen-, Sanitär- und Baustoffbranche ist wünschenswert. Du bringst technisches Verständnis mit. Du verfügst idealerweise über einen Staplerschein. Du freust Dich auf neue Aufgaben und bist gerne eigenverantwortlich tätig. betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung moderne Büroausstattung Teamspirit Open-Door Kommunikation BusinessBikes Mitarbeiter Rabatte Weite kostenlose Getränke kostenlose Parkmöglichkeiten Company Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: