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Glas-: 9 Jobs in Barmen

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Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
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Glas-

Autoglaser (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Kerpen, Rheinland, Düsseldorf, Aachen
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Für unser Team an den Standorten in Aachen, Düsseldorf, Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Autoglaser (m/w/d) - Gerne auch als Quereinsteiger - Reparatur und Austausch von Windschutz-, Heck-, und Seitenscheiben an Kfz, Lkw und Bussen sämtlicher Marken, auch vor Ort beim Kunden Bei Bedarf Kundenberatung hinsichtlich durchzuführender Reparaturen bzw. Montagen Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Kfz-Bereich Verfügst nach Möglichkeit über Erfahrung in der Verglasung von Fahrzeugen oder im KFZ-Bereich Besitzt handwerkliches Geschick und eine selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Du bringst Zuverlässigkeit, Engagement und Spaß an Teamarbeit mit Hast einen Führerschein der Klassen B, C1 Bringst die Bereitschaft zur Durchführung von Montagen und Serviceleistungen in der Region mit Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem mittelständischen Traditionsunternehmen im Konzernverbund Ein dynamisches und innovatives Umfeld Intensive Einarbeitung und Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Attraktive Arbeitgeberleistungen
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Mitarbeiter für unser Kundenmanagement im Innendienst (m/w/d) Inland/Ausland

Mi. 12.01.2022
Bochum
Seit 52 Jahren setzen wir auf eigenes Design, organische Formen, Trend setzende Ideen, natürliche Materialien und sinnliche Erlebnisse. Ob es das Zusammenspiel aus glasiertem und unglasiertem Porzellan ist, ein besonders zarter Stoff oder die Raffinesse von einfallendem Licht – so entstehen immer wieder neue Produkte, die man gern verschenkt, geschenkt bekommt oder mit denen man sich selbst eine besondere Freude bereiten kann. Unser mittelständisches Unternehmen möchte nicht nur im Inland unseren Kunden immer wieder aufs Neue ein Lächeln auf die Lippen zaubern, sondern auch international die Geschichten vom Leben, vom Lieben und vom Lachen erzählen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung am Standort Bochum suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit eine/n MITARBEITER FÜR UNSER KUNDENMANAGEMENT IM INNENDIENST (W/M/D) INLAND/AUSLAND Als Mitarbeiter/in für unser Kundenmanagement im Innendienst“ (w/m/n) sind Sie für die eigenständige Betreuung unserer Kunden sowie Neukunden in Kooperation mit dem Außendienst verantwortlich. Als Ansprechpartner im Innendienst betreuen Sie das operative sowie kaufmännische Tagesgeschäft und übernehmen weiterführende Vertriebstätigkeiten im Bereich national/international und Key Account. Betreuung von Bestandskunden/Neukunden Systematische Pflege und Bearbeitung verschiedener Kundenzielgruppen aktiver Telefonverkauf Auftragsbearbeitung und- verfolgung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Enlischkenntnisse Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, selbständiger Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz Ein sehr angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterrabatt auf räder-Produkte
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst

Fr. 07.01.2022
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort AGR in Gelsenkirchen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung mit max. 25 Std./Woche. Telefonischer Verkauf sowie Abwicklung von Kundenanfragen und Reklamationen (Inbound sowie Outbound) Kundenberatung zu allen Produkten, beispielsweise Pkw-Scheiben und -Zubehörteilen Durchführung von Verkaufsaktionen bei Bestandskunden Administrative Bearbeitung von Produktdaten sowie Pflege der entsprechenden Datenbanken Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Düsseldorf
TOTO ist Japans führender Hersteller für Sanitärkeramik. Seit das Unternehmen 1980 das WASHLET™ in den Markt eingeführt hat, ist es zu einer Ikone der japanischen Badezimmerkultur geworden. TOTOs’ innovative Technologien, die unübertroffene Produktqualität und der hohe Designanspruch haben die Marke auch weltweit bekannt gemacht. Dabei ist die Clean Technology das Leitprinzip des Unternehmens. Im Jahr 2009 ist TOTO erfolgreich in den europäischen Markt eingetreten und konnte seither viele Kunden vom perfekten Badezimmererlebnis überzeugen.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere europäische Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen eine/n Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung (m/w/d)  Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen der Finanzbuchhaltung, z.B. Prüfung und Eingabe der Eingangsrechnungen und Erstellung von Zahlungsläufen   Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldung und Zusammenfassende Meldung Bearbeitung der Reisekosten sowie Kreditkartenabrechnungen   Erstellung von Reports für die Geschäftsleitung und die japanische Muttergesellschaft Unterstützung bei den internen Zahlungsprozessen sowie deren Optimierung  Erstellung von Weiterbelastungen an die japanische Muttergesellschaft Buchung der Gehälter für die Niederlassungen in Deutschland, UK und Frankreich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung in den Bereichen Kreditorenbuchhaltung und Hauptbuchhaltung Sie besitzen fundierte SAP Kenntnisse und sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Persönlich zeichnen Sie sich aus durch eine strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld in einem der führenden Unternehmen der Sanitärbranche Einen Arbeitsplatz inmitten des Medienhafens Düsseldorf Einen Parkplatz in Büronähe bzw. finanzielle Beteiligung beim Kauf eines Bahntickets Ein flexibles Arbeitszeitsystem Zielgerichtete Fortbildung für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
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Automatisierungstechniker / technischer Konstrukteur (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. Automatisierungstechniker / technischer Konstrukteur (m/w/d) Warum Bohle?Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Genügend Freiräume, indenen Sie sich persönlich weiterentwickeln und Ihre Ideen einbringen können, sind Teil unserer Unternehmensphilosophie.Darüber hinaus bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Weiterbildungs- und Entlohnungssystem. ZieleDie Bohle Gruppe ist der europaweit führende Hersteller und Großhändler von Werkzeugen, Maschinen, Beschlägenund Verbrauchsartikeln für die Glasbearbeitung und Glasveredelung. Das 1923 gegründete Familienunternehmen istheute mit über 300 Mitarbeitern an zahlreichen Standorten im In- und Ausland vertreten. Entwicklung von Produktionsmaschinen und BetriebsmittelnKonstruktion von Baugruppen und Abstimmung mit der hausinternen ZerspanungProgrammierung von MaschinensteuerungenProgrammierung von BenutzeroberflächenVerdrahtung und Montage von Produktionsmaschinen und BetriebsmittelnErstellung von Fertigungsunterlagen, Schaltplänen und BedienungsanleitungenEinfahren von ProduktionsmaschinenÜberführung der Produktionsmaschinen und Betriebsmittel in die ProduktionStudium mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik / Maschinenbau oder technische Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation (z.B. Techniker/Meister)Berufserfahrung in der Konstruktion von Produktionsmaschinen/BetriebsmittelnErfahrung mit einem 3D-CAD-System (vorzugsweise mit Solidworks)Berufserfahrung in der Programmierung von Produktionsmaschinen/BetriebsmittelnAusgeprägte Erfahrung mit einer PLC/HMI Programmierumgebung (vorzugsweise mit Beckhoff / VB.net)Kenntnisse der Maschinenrichtlinie und der MaschinensicherheitSpannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen HierarchienGroße Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringenHohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und SpaßAttraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung; Jobrad, Firmenticket)Persönliche und fachliche Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch GleitzeitKooperation mit dem ortsansässigen KindergartenGute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNV
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Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung

So. 02.01.2022
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Technical Glass. Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Für das Instandhaltungsteam im Bereich Verbundsicherheitsglas suchen wir ab sofort am Standort Gelsenkirchen in mehrschichtiger Arbeitsweise einen Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) Reparatur-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Produktionsanlagen Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Durchführung von Fehlerdiagnosen und Störungsbeseitigungen Optimierung und Änderung von Steuerungsprogrammen Dokumentation der durchgeführten Wartungen und Reparaturen Unterstützung bei der Betreuung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Kenntnisse im Bereich Anlagensteuerung (S5/S7) und Anlagenmechanik erwünscht Erfahrungen bei der Durchführung von Elektro-Installations- und Instandhaltungsarbeiten Grundkenntnisse in der SPS-Programmierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) und Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Experte (m/w/d) Zoll- und Außenwirtschaftsrecht

So. 02.01.2022
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,6 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Gelsenkirchen einen Experten (m/w/d) Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Überwachung der Einhaltung von Vorschriften des Zoll- und Außenwirtschaftsrechts Unterstützung und Beratung bei Fragen zur Export- und Importabwicklung sowie Exportkontrolle Beantragung und Auflagenerfüllung von zoll- und exportkontrollrechtlichen Bewilligungen und Genehmigungen Mitwirkung bei der Erstellung von behördlichen Meldungen und sonstigen Anträgen wie beispielsweise Anträge auf Strom- und Energiesteuerentlastung Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden sowie die Betreuung von Zoll- und Außenwirtschaftsprüfungen Erstellung und Pflege von Arbeits- und Organisationsanweisungen und Prozessbeschreibungen sowie die Weiterentwicklung relevanter Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder als Industriekaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Analytisches Denkvermögen und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Augenoptiker (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 01.01.2022
Bochum
In Bochum gefertigt, aus Bochum versendet – und das schon immer, seit über 70 Jahren. Als Brillenglasmanufaktur STRATEMEYER stehen wir für die individuelle und nachhaltige Fertigung von Qualitätsbrillengläsern. Unsere Produktion ist technisch und ökologisch auf höchstem Niveau. Wir investieren seit Jahren kontinuierlich in eine effizientere und nachhaltige Produktion unserer Brillengläser. Wir stehen für Tradition und Qualität Unser breites Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Materialien und Ausführungen – es bleiben keine Wünsche offen. Wir liefern dabei keine Massenware, sondern Produkte von allerhöchster Qualität.  Im Leistungsspiegel 2021 "Brillengläser" des Branchendienstes "markt intern" wurden wir auf Platz 2 aller Brillenglashersteller in Deutschland gewählt. Darauf sind wir sehr stolz, denn es steckt darin eine große Teamleistung. Auftragsannahme von nationalen und internationalen Bestellungen Kundenbetreuung und Auftragsverfolgung Telefonische Beratung der Optiker/-innen Optische Berechnungen mittels spezieller Programme für unsere Produktion Technische Beratung und Hilfestellung Prüfung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Schnittstellenarbeit mit anderen Abteilungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptikergesellen (m/w/d) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem PC Idealerweise Englisch-Kenntnisse Eine umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld Arbeitszeiten bis maximal 19 Uhr (1x wöchentlich), 1 Arbeits-Samstag im Monat 3-Schichtsystem (Kernarbeitszeit zwischen 7-19 Uhr) Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz (auch zu Zeiten der Corona Pandemie) und ein motiviertes Team Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze Gute Infrastruktur
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Ausbildung Elektroniker (m/w/d) Glastechnik

Do. 30.12.2021
Lohr am Main, Essen, Ruhr, Tettau, Oberfranken
Gerresheimer ist ein weltweit führender Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie. Mit unseren Spezialprodukten aus Glas und Kunststoff tragen wir zu Gesundheit und Wohlbefinden bei. Wir sind weltweit vertreten und produzieren mit rund 10.000 Mitarbeitern dort, wo unsere Kunden und Märkte sind. Mit unseren Werken in Europa, Nord- und Südamerika und Asien erwirtschaften wir einen Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro. Das breite Angebotsspektrum umfasst pharma­zeu­tische Verpackungen sowie Produkte zur einfachen und sicheren Verabreichung von Medika­menten.Wir bieten an den Standorten Tettau, Essen und Lohr am Main einenAuszubildenden Elektroniker (m/w/d) Glastechniksind die Metallbearbeitung, Elektronik und Pneumatik sowie die Wartung und Reparatur von Systemen.Dich mit einem qualifizierten Hauptschulabschluss oder einer vergleichbaren Schulausbildung.Dir eine Kantine direkt vor Ort, Gesundheits- und Vorsorgemanagement inkl. bAV mit Arbeitgeberzuschuss, Sonder­kondi­tionen bei namhaften Herstellern und Marken, Fort- und Weiter­bildungsangebote, ein JobRad, einen kostenlosen Reinigungsservice der Arbeitskleidung sowie geduldige Ausbilder zu deiner Unterstützung.
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