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Glas-: 4 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Distributionslogistik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Transportlogistik 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Glas-

Mitarbeiter im Verkauf Sanitär (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Dortmund
BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Junior Marketing and Communications Manager DE/AT (m/w/d)

So. 04.04.2021
Dortmund
Die DELABIE GmbH gehört zur DELABIE-Gruppe, einem unabhängigen Familienunternehmen, das seit 90 Jahren auf dem Sanitärmarkt tätig ist. Heute ist die Gruppe europäischer Marktführer für Armaturen und Sanitärausstattungen in der öffentlich-gewerblichen Sanitärbranche. Themen wie Energie- und Wasserersparnis, Hygiene, Barrierefreiheit und ebenso Krankenhausausstattungen zählen zu unseren Stärken. Die Gruppe exportiert mehr als 2.000 Produkte von ihrem Produktionsstandort in Frankreich in mehr als 90 Länder und hat weltweit neun Filialen. Im Rahmen unseres steigenden Wachstums suchen wir ab sofort für unsere deutsche Niederlassung in Dortmund neue Mitarbeitende, die ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld entwickeln wollen. Derzeit suchen wir eine(n) Junior Marketing and Communications Manager DE/AT (m/w/d). Nach einer umfangreichen, mehrwöchigen Einarbeitungszeit, in der Sie alle Aufgabenbereiche des Marketings in einem international tätigen Unternehmen kennen lernen, übernehmen Sie Verantwortung in unserer Filiale in Dortmund. Sie arbeiten in einem internationalen 25-köpfigem Marketingteam, das auf verschiedene Standorte verteilt ist. In Zusammenarbeit mit unseren Leitern Marketing und Kommunikation werden Sie Projekte für den deutschen und österreichischen Markt durchführen. Sie sind Bindeglied zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und dem Werk.Nach einer Einarbeitungszeit sind Sie unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Übersetzung und Anpassung von Vertriebs- und Marketingunterlagen (Kataloge, Broschüren etc.) Verwaltung unserer deutschen Internetseite Externe Kommunikation (Presse und andere Medien) Erstellung und Koordinierung von Direktmarketing-Kampagnen (Mailings, Newsletter etc.) Verwaltung der deutschen und österreichischen Datenbank Erstellung von Werbemitteln zur Verkaufsförderung Organisation von Firmenveranstaltungen (Fachmessen etc.) Funktionale Verbindungen: Marketingdirektion, Produktmanager, Vertriebsdirektor DE/AT, Marketing DE/AT, Vertriebsteam DE/AT, Graphikabteilung etc. Sie verfügen über fließende Deutsch- und sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder Ähnliches. Erste Berufserfahrung in einer Marketingfunktion ist wünschenswert. Technisches und kaufmännisches Verständnis, analytische Fähigkeiten Organisation und präzises Arbeiten, Handling von Prioritäten und Einhaltung von Fristen Selbstständige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Es erwartet Sie eine spannende und fordernde Aufgabe in einem wachstumsstarken internationalen Unternehmen mit: lukrativem Gehalt von Beginn an unbefristetem Vertrag modernem Arbeitsplatz an einem der attraktivsten Gewerbestandorte in Dortmund und Umgebung mit sehr guter Infrastruktur und kostenlosen Parkplätzen sowie dem Sauerland direkt vor der Tür Mitarbeiterrabatten und Corporate Benefits
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Meister/Techniker (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik/Mechatronik

Fr. 02.04.2021
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,6 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Für unseren Bereich Brandschutzglas am Standort Gelsenkirchen suchen wir ab sofort einen Meister/Techniker (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik/Mechatronik Koordination und Mitwirkung bei der Behebung von technischen Störungen sowie Führung der Mitarbeiter bei Instandhaltungsmaßnahmen Planung und Umsetzung von notwendigen Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an den Produktionsanlagen inklusive der Koordination von Fremdfirmen Einleitung und Überwachung von sicherheitstechnischen Prüfungen gemäß den gesetzlichen Vorgaben (BetrSichV, DGUV, MaschRL) Ermitteln und Beschaffen von benötigten Ersatzteilen, Überwachung des Ersatzteilbestandes Ausarbeitung und Umsetzung von Verbesserungskonzepten im Hinblick auf Anlagenverfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Energiemanagement Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Energieanlagen-Elektroniker (m/w/d), mit einer Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder zum staatlich geprüften Elektrotechniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung oder Projektierung von Neuanlagen wünschenswert Gute Kenntnisse in SPS (vorzugsweise Siemens S5/S7) sowie praktische Erfahrung in der Steuerungstechnik Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Souveränität und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Sachbearbeiter Versand (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Ratingen
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Für unsere Logistik am Standort Ratingen (bei Düsseldorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeit (unbefristet in Vollzeit). Unterstützung in der Abwicklung von Versand-, Dispositions- und Speditionsaufgaben Übernahme der Transportplanung in enger Abstimmung mit den Kunden, dem Lager, dem Vertrieb und den Spediteuren Erstellung von Exportversandpapieren und Verantwortung für Export relevante Stammdaten in SAP Unterstützung in Projekten und bei Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung o. ä. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Versand und / oder Spedition mit Kenntnissen im Bereich Zoll und Außenhandel Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Gute Sprachkenntnisse in Englisch Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstark Flexibel und teamfähig
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