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Glas-: 9 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
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  • Business Development 1
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Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Glas-

Head of Operations Süd / Ost (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … Potenziale zu erkennen und für unser Wachstum zu nutzen. Zur Unterstützung für den Bereich Service Delivery suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen HEAD OF OPERATIONS SÜD/OST (M/W/D) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Head of Operations Süd/Ost übernimmst Du die operative Gesamtverantwortung für aktuell 7 Regionen und die dazugehörigen Carglass Standorte im Distrikt Süd/Ost. Dir obliegt die fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Entwicklung der unter­stellten Mitarbeiter im Distrikt inkl. der Definition von Jahreszielen unter Berücksichtigung der Carglass Philosophie. Du verantwortest die gesamtheitliche wirtschaftliche Steuerung des Distrikts unter Maßgabe der Budgets und Forecasts sowie die Analyse und Steuerung der relevanten betriebs­wirt­schaft­lichen Kennzahlen. Du stellst die Umsetzung der Carglass Philosophie und Strategie, des Belron Purpose mit den 4 Quadranten sowie aller Carglass Standards sicher. Hierzu zählt auch die Überwachung der Einhaltung aller Standards, Arbeitsanweisungen und gesetzlicher Vorschriften sowie die Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Arbeitssicherheit. Du sorgst für eine flächendeckende Kommunikation durch Meetings, Telefon- / Video­konferenzen, Mailings sowie Zusammenarbeit und Wissensaustausch mit den anderen Fachbereichen. Eine weitere wesentliche Aufgabe ist die strategische Weiterentwicklung von Operations in enger Abstimmung mit dem Führungsteam von Service Delivery, dem Management Team und Fachabteilungen. Hierzu zählt auch die Initiierung, Leitung und Mitarbeit bei strategischen und operativen Projekten sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Mutterkonzern Belron und Austausch (Best Practice) auf internationaler Ebene. Du bist wichtiger Teil des Führungsteams von Service Delivery sowie als Direct Report Teil des erweiterten Führungskreises von Carglass Deutschland. Auf Basis eines betriebswirtschaftlichen Studiums verfügst Du über mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Managementposition mit Führungsverantwortung in einer dezentralen Organisation. Ein ausgeprägtes unternehmerisches, selbstorganisiertes, ergebnisorientiertes sowie strateg­isches Denken und Handeln zeichnen Dich aus. Du überzeugst durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbereitschaft, ein gutes Beziehungsmanagement sowie hohe Lösungs- und Ent­scheidungskompetenz. Zu Deinen weiteren Stärken gehören Deine ausgeprägte Führungskompetenzen, ein durchsetzungsstarkes Auftreten sowie ein hohes Verständnis und Motivation für Veränderungsprozesse. Erfahrungen in der Umsetzung von Ver­änder­ungs­prozessen sind von großem Vorteil, eben­falls nachweisbare Erfolge in der Führung großer Teams, die direkt oder indirekt geführt werden. Du besitzt bereits Projekterfahrung, idealerweise in einem (internationalen) Konzernumfeld, übernimmst gern die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen und lässt Dich an den Ergebnissen messen. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Flexibilität und Mobilität innerhalb von Deutschland (Führerschein ist zwingend erforderlich) runden Dein Profil ab. Bereitschaft zu regelmäßigen, mehrtägigen Reisen mit Übernachtungen innerhalb Deutschlands und ggfs. Europa. Einstieg / persönliche Entwicklung: Einarbeitungsplan, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Work Life Balance: Home Office (inkl. IT-Ausstattung für zu Hause), Gleitzeit, Sabbatical, 30 Tage Urlaub Well-Being: Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, subventionierte Kranken­zusatzversicherung, anlassbezogener Sonderurlaub Sicherheit: sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientiertem, wachsenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Social Responsibility: Notfallfond, Stiftung „Giving Back“, Spirit of Belron
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Mitarbeiter (m/w/d) Floatglasproduktion

So. 22.05.2022
Stolberg (Rheinland)
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH produziert, transformiert und vertreibt Gläser für den Hochbau und die Automobilindustrie. Zudem liefern wir Spezialgläser für Luftfahrt, elektrische Hausgeräte, gewerbliche Tiefkühlung und Optik. Glasklare Chancen! In unserem Team der weltweit agierenden Saint-Gobain Gruppe sind Sie ein wichtiger Bestandteil: Wir fertigen und versenden Flachglas und Spiegel. Unsere Produkte erfüllen einen hohen Qualitätsanspruch und sind hochwertige Vorprodukte für die Automobil- und Bauindustrie. Von Stolberg aus startet der Weg unserer Produkte weltweit – wir heißen Sie bei Saint-Gobain Willkommen als Mitarbeiter (m/w/d) FloatglasproduktionSie möchten die Herausforderung annehmen und mit dem faszinierenden Produkt GLAS arbeiten? Prima, wir freuen uns drauf Sie kennenzulernen. Bevor es für Sie losgeht, genießen Sie bei uns ein Einarbeitungsverfahren. Sie möchten durchstarten? Wir sorgen dafür, dass Sie sich schnell zurechtfinden. Ihre Aufgaben: Anlagenführung und Produktionsüberwachung Durchführung von Kontrollgängen Zielgerichtete Fehleranalyse und Einleitung konkreter Abstellmaßnahmen Ihr Profil  Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung  (z. B. Verfahrensmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer etc.)  erste Berufserfahrung  Kenntnisse in MS-Office  Engagierte, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit  Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit Unser Angebot - Ihre Perspektive Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir zahlen Ihnen Urlaubsgeld, ein 13. Monatseinkommen. Zudem können Sie Ihren Teil dazu beitragen, einen Werks- bzw. Abteilungsbonus zu erhalten. Ihre gezielte Personalentwicklung ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen die Chance auf individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement fördert Ihr gesundheitliches Wohlbefinden mittels regelmäßigen Rückentrainings und frischem Obst. Durch unsere betriebliche Altersvorsorge können Sie entspannt in die Zukunft blicken.
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Assistenz der Geschäftsführung / Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Gemeinsam gehen wir weiter! Willkommen bei Saint-Gobain "MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Der Sektor High Performance Solutions konzentriert sich auf ein breites Spektrum von Märkten. Er liefert weltweit Lösungen in seinen Kernbereichen Biowissenschaften, Mobilität, Textile Baustoffe, Schleifmittel, Kleb- und Verbundwerkstoffe und Industriekeramik. Als Teil des Sektors entwickelt, produziert und vermarktet der dynamische Geschäftsbereich Specialty Grains & Powders eine umfassende Palette hochtechnischer Keramiken bzw. Betriebsmittel für verschiedenste konventionelle Industrien und für die Märkte der Zukunft.   Für unser Headquarter Sales in Köln suchen wir im Zuge unseres Wachstums zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz der Geschäftsführung / Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit für 20 - 25 Stunden pro Woche Unterstützung des General Manager in seinem Aufgabenbereich durch eigenständige Übernahme von Aufgaben und Projekten in Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen Sicherstellen der internen und externen Kommunikation, einschließlich der Kommunikation mit Kunden Mitarbeit im Customer Service Erstellung von Präsentationen Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing bei Messen und Events, Unterstützung bei der Erstellung von digitalen und Printmedien Day-to-Day Office Management samt Durchführung der Geschäftskorrespondenz Reiseplanung, -buchung und -abrechnung abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung  eigenverantwortliche, lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Diskretion, Teamgeist und Eigeninitiative Interesse an vielseitigen abwechslungsreichen Aufgabengebieten abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Konzern intensive Einarbeitung  flexible Arbeitszeiten kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Team mittlerer Größe vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Aktien-Sparprogramm
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Leiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
junited AUTOGLAS ist mit ca. 300 bundesweiten Standorten das größte deutsche Netzwerk selbstständiger Autoglasspezialisten. Erst 2004 gegründet, ist die Kooperation mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Seit 2015 gehört junited AUTOGLAS zum weltweiten Marktführer Belron S.A. In der Zentrale in Köln-Sülz arbeiten zurzeit ca. 40 Mitarbeiter/-innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine(n): Du bist verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Markenauftritts . Du optimierst mit Deinem Team laufend unsere Kampagnen in TV, Radio und Online Marketing. Du bringst innovative Ideen mit und testest neue Marketingkanäle. Du arbeitest ständig daran den Umsatz zu steigern und den ROI zu optimieren. Du führst unsere Agenturen und stellst sicher, dass die vereinbarten Ziele erreicht werden. Du steuerst die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Gemeinsam mit Deinem Team unterstützt Du die Partner bei der stringente Umsetzung der Corporate Identity. Du verfügst über eine langjährige Berufserfahrung als „Marketing-Allrounder“, insbesondere im Bereich „Performance Marketing“. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und bestenfalls auch Grafikprogrammen wie Adobe Indesign. Typo3, Jira und sämtliche Google-Tools sind für Dich keine Fremdwörter. Du hast eine ausgeprägte Führungskompetenz und bist kommunikationsstark. Du denkst unternehmerisch und handelst eigenverantwortlich. beste Voraussetzungen die Zukunft zu gestalten. flexibles und mobiles Arbeiten. Ein angenehmes Betriebsklima mit kostenlosen Getränken. Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung.
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Werkstudent Onlinemarketing (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … Architekt unserer digitalen Zukunft zu sein. Für den Bereich Digital & IT in Köln suchen wir für 15-20 Std. / Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst befristet für ein Jahr einen WERKSTUDENT ONLINEMARKETING (M/W/D) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Werkstudent im Onlinemarketing (m/w/d) erwartet Dich ein spannendes Tätigkeitsfeld im Digital-Bereich. Dabei unterstützt Du insbesondere das Digital-Analytics-Team bei seiner täglichen Arbeit. Du erhältst tiefe Einblicke in die gesamte Customer Journey auf unseren Websites – vom ersten Kundenkontakt übers Onlinemarketing bis hin zum Terminabschluss – und hilfst uns dabei, transparent zu machen, welche Marketingkanäle den größten Erfolg versprechen. Du übernimmst eine zentrale Rolle bei der Websiteoptimierung, indem du uns dabei hilfst, die Kundenreise mittels Analysen besser nachvollziehen zu können und Schwachstellen aufzuzeigen. Deine Erkenntnisse stellst du grafisch aufbereitet in Dashboards zur Verfügung und kommunizierst diese mit den relevanten Stakeholdern. Du bist mitverantwortlich für die Optimierung und Qualitätssicherung unserer Tracking-Lösungen auf den neuesten Versionen unserer Websites. Du kümmerst Dich gemeinsam mit uns um das Setup und die Pflege der eingesetzten Digital- und Onlinemarketing-Tools und unterstützt somit deine Kollegen bei ihrer täglichen Arbeit und Analyse. Du unterstützt uns bei der Gestaltung und Optimierung unserer Local Landingpages. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Studiengang BWL, Digital Management, Onlinemarketing, Wirtschaftsinformatik oder ähnlicher Fachrichtung und noch 12 Monate immatrikuliert. Du interessierst dich für das digitale Umfeld, hast Spaß an Storytelling und schaffst es so, aus Daten Insights zu generieren. Du hast eine Affinität zu Zahlen und Spaß an analytischem Denken. Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel). Idealerweise konntest Du auch schon erste Erfahrungen mit gängigen Digital Analytics Tools, wie Google Analytics oder Google Datastudio, sammeln – falls nicht, lernst du den Umgang mit diesen Tools bei uns. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Neugier auf neue praktische Erfahrungen, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist runden Dein Profil ab. Modernes Arbeitsumfeld bei einem Unternehmen, das soziale Verantwortung lebt, flache Hierarchien, Duz-Kultur, Home-Office (inkl. IT-Ausstattung für zu Hause), Kantine, Mitarbeiterevents, kostenfreie Parkplätze. Einstieg: wir bieten Dir eine professionelle Einarbeitung. Persönliche Entwicklung: Du wirst Teil der Next Generation von Carglass® und nimmst an regelmäßigen Treffen mit anderen Werkstudenten, Praktikanten und Auszubildenden teil. Well-Being: Vielzahl an privaten Sportmaßnahmen.  
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gastronomie

Di. 17.05.2022
Köln
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gastronomiezunächst befristet für ein JahrAls Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden am Telefon nehmen Sie Aufträge an, sorgen für eine reibungslose Abwicklung und beraten unsere Kunden aus der Gastronomie zu unserem Sortiment. Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Lebensmittel-Branche oder der Gastronomie Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden am Telefon Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Sozialleistungen audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Breites Weiterbildungsangebot Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Ingenieur Prozessoptimierung m/w/d

Fr. 13.05.2022
Mönchengladbach
Die CoorsTek GmbH ist weltweit mit über 6000 Mitarbeitern führend in der Entwicklung und Herstellung von Hochleistungswerkstoffen und einzigartigen Werkstoffkombinationen. Langjährige und qualifizierte Kenntnisse in der Herstellung von Hochleistungskeramik macht sie zu einem bedeutenden Partner in vielfältigen industriellen Anwendungen wie der Automobil-, Luftfahrt-, Elektronik-, Maschinenbau- und Halbleiterindustrie, der Medizintechnik sowie der Öl- und Gasindustrie. In Deutschland sind über 300 Mitarbeiter an drei Fertigungsstandorten tätig. Für den Standort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur Prozessoptimierung m/w/d - Nordrhein-Westfalen In dieser Aufgabe gestalten Sie die Zusammenarbeit von Engineering, der Fertigung und weiteren Unternehmensbereichen im Rahmen der Prozessoptimierung, der Qualitätsverbesserung und der Ausschussreduktion. Hierzu gehören im Wesentlichen: Analyse der bestehenden Prozesse, neuer und vorhandener Produktspezifikationen Optimierung der Produktionsprozesse unter OEE-Gesichtspunkten, Nutzungs-, Leistungs- und Qualitätsgrad sowie Produktivität der Mitarbeiter Unterstützung bei der Kostenanalyse laufender Prozesse sowie bei der Kostenplanung von Neuprojekten Unterstützung auch bei standortübergreifenden Projekten hinsichtlich Materialfluss- und Betriebsabläufen einschließlich Simulationsmodellen Sie berichten direkt an den Produktionsleiter Engineering technische Ausbildung oder Weiterbildung zum Techniker bzw. vergleichbare Aus-/Weiterbildung oder ein abgeschlossenes technisches Studium mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozess-/Verfahrenstechnik sowie TQM-Methoden zur Prozessverbesserung im Umfeld eines produzierenden Unternehmens Prozess- und Kostendenken, gutes technisches Verständnis Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, Organisationsstärke routinierter Umgang mit CAD-Anwendungen und Office-Anwendungen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem innovativen und erfolgreichen Umfeld eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse aufbauende Einarbeitung und Betreuung schlanke Hierarchien und kurze Entscheidungswege individuelle Weiterbildungsangebote und moderne Arbeitsmittel ein angemessenes Einkommen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen nach Geschäftserfolg sowie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Dienstsitz ist in einer attraktiven Großstadt in NRW kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertrieb Innendienst (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
Die TORRECID GROUP ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe mit einem starken Fokus auf INNOVATION, die ihren Kunden im Keramik- und Glassektor Produkte und Dienstleistungen sowie Gesamtlösungen und Zukunftstrends bietet. Aktuell sind wir in 28 Ländern vertreten und bedienen mit unserer Niederlassung REIMBOLD & STRICK in Köln schwerpunktmäßig den deutschen Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Kaufmännischen Mitarbeiter – Vertrieb Innendienst (w/m/d)- in Köln -Auftragsbearbeitung (vom Angebot bis zur Rechnungserstellung)Eigenverantwortliche Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von VersanddokumentenKontinuierliche Auswahl geeigneter LogistikdienstleisternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamorientiertes ArbeitenHohe Belastbarkeit und hohe LeistungsbereitschaftDie Möglichkeit, Teil einer multinationalen Unternehmensgruppe zu sein, die durch Innovation und Marktführung den Wandel in der Branche provoziert (Schlüssel zu unserem Erfolg)Direkteinstieg mit individueller EinarbeitungEin interessantes, vielseitiges und sehr anspruchsvolles AufgabengebietEine eigenverantwortlich ausgerichtete Position mit viel Raum für die persönliche und fachliche EntwicklungAlle Vorteile eines Tarifvertrags der chemischen IndustrieEinen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort in Köln mit guter Erreichbarkeit für Berufspendler (Auto / Bahn / Parkplätze)
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Mitarbeiter für den technischen Vertrieb (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
Die TORRECID GROUP ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe mit einem starken Fokus auf INNOVATION, die ihren Kunden im Keramik- und Glassektor Produkte und Dienstleistungen sowie Gesamtlösungen und Zukunftstrends bietet. Aktuell sind wir in 28 Ländern vertreten und bedienen mit unserer Niederlassung REIMBOLD & STRICK in Köln schwerpunktmäßig den deutschen Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Mitarbeiter für den technischen Vertrieb (w/m/d)- in Köln -Innovationen und Zukunftstrends von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen unseren Kunden zugänglich machenTechnische Eigenschaften der Produkte auf die Produktionsbedingungen der Kunden anpassenUnseren Kunden mit technischem Know-how unterstützend zur Seite stehenVerhandlungsgespräche mit unseren Kunden führenErfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Chemie, Wirtschaftschemie, Keramik, Vertriebs- und Beschaffungsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare FachrichtungAmbitionierte Bewerber/-innen, die Lust am täglichen Lernen, kontinuierlicher Verbesserung und anspruchsvoller Teamarbeit habenGute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (In- und Ausland)Praxiserfahrung setzen wir nicht voraus, gerne geben wir Berufsanfängern eine Chance.An Ihre Fähigkeiten ausgerichtete Karrierechancen mit persönlichen und beruflichen EntwicklungsmöglichkeitenDie Möglichkeit, Teil einer multinationalen Unternehmensgruppe zu sein, die durch Innovation und Marktführung den Wandel in der Branche provoziert (Schlüssel zu unserem Erfolg)Die Gelegenheit, mit uns die Zukunft zu gestalten, sich Herausforderungen zu stellen, um das Unmögliche möglich zu machen und den Markt zu revolutionierenDirekteinstieg mit individueller Einarbeitung in KölnAlle Vorteile eines Tarifvertrags der chemischen Industrie
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