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Glas-: 6 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Glas-

Leiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
junited AUTOGLAS ist mit ca. 300 bundesweiten Standorten das größte deutsche Netzwerk selbstständiger Autoglasspezialisten. Erst 2004 gegründet, ist die Kooperation mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Seit 2015 gehört junited AUTOGLAS zum weltweiten Marktführer Belron S.A. In der Zentrale in Köln-Sülz arbeiten zurzeit ca. 40 Mitarbeiter/-innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine(n): Du bist verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Markenauftritts . Du optimierst mit Deinem Team laufend unsere Kampagnen in TV, Radio und Online Marketing. Du bringst innovative Ideen mit und testest neue Marketingkanäle. Du arbeitest ständig daran den Umsatz zu steigern und den ROI zu optimieren. Du führst unsere Agenturen und stellst sicher, dass die vereinbarten Ziele erreicht werden. Du steuerst die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Gemeinsam mit Deinem Team unterstützt Du die Partner bei der stringente Umsetzung der Corporate Identity. Du verfügst über eine langjährige Berufserfahrung als „Marketing-Allrounder“, insbesondere im Bereich „Performance Marketing“. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und bestenfalls auch Grafikprogrammen wie Adobe Indesign. Typo3, Jira und sämtliche Google-Tools sind für Dich keine Fremdwörter. Du hast eine ausgeprägte Führungskompetenz und bist kommunikationsstark. Du denkst unternehmerisch und handelst eigenverantwortlich. beste Voraussetzungen die Zukunft zu gestalten. flexibles und mobiles Arbeiten. Ein angenehmes Betriebsklima mit kostenlosen Getränken. Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gastronomie

Di. 17.05.2022
Köln
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gastronomiezunächst befristet für ein JahrAls Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden am Telefon nehmen Sie Aufträge an, sorgen für eine reibungslose Abwicklung und beraten unsere Kunden aus der Gastronomie zu unserem Sortiment. Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Lebensmittel-Branche oder der Gastronomie Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden am Telefon Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Sozialleistungen audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Breites Weiterbildungsangebot Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertrieb Innendienst (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
Die TORRECID GROUP ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe mit einem starken Fokus auf INNOVATION, die ihren Kunden im Keramik- und Glassektor Produkte und Dienstleistungen sowie Gesamtlösungen und Zukunftstrends bietet. Aktuell sind wir in 28 Ländern vertreten und bedienen mit unserer Niederlassung REIMBOLD & STRICK in Köln schwerpunktmäßig den deutschen Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Kaufmännischen Mitarbeiter – Vertrieb Innendienst (w/m/d)- in Köln -Auftragsbearbeitung (vom Angebot bis zur Rechnungserstellung)Eigenverantwortliche Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von VersanddokumentenKontinuierliche Auswahl geeigneter LogistikdienstleisternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamorientiertes ArbeitenHohe Belastbarkeit und hohe LeistungsbereitschaftDie Möglichkeit, Teil einer multinationalen Unternehmensgruppe zu sein, die durch Innovation und Marktführung den Wandel in der Branche provoziert (Schlüssel zu unserem Erfolg)Direkteinstieg mit individueller EinarbeitungEin interessantes, vielseitiges und sehr anspruchsvolles AufgabengebietEine eigenverantwortlich ausgerichtete Position mit viel Raum für die persönliche und fachliche EntwicklungAlle Vorteile eines Tarifvertrags der chemischen IndustrieEinen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort in Köln mit guter Erreichbarkeit für Berufspendler (Auto / Bahn / Parkplätze)
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Mitarbeiter für den technischen Vertrieb (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
Die TORRECID GROUP ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe mit einem starken Fokus auf INNOVATION, die ihren Kunden im Keramik- und Glassektor Produkte und Dienstleistungen sowie Gesamtlösungen und Zukunftstrends bietet. Aktuell sind wir in 28 Ländern vertreten und bedienen mit unserer Niederlassung REIMBOLD & STRICK in Köln schwerpunktmäßig den deutschen Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Mitarbeiter für den technischen Vertrieb (w/m/d)- in Köln -Innovationen und Zukunftstrends von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen unseren Kunden zugänglich machenTechnische Eigenschaften der Produkte auf die Produktionsbedingungen der Kunden anpassenUnseren Kunden mit technischem Know-how unterstützend zur Seite stehenVerhandlungsgespräche mit unseren Kunden führenErfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Chemie, Wirtschaftschemie, Keramik, Vertriebs- und Beschaffungsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare FachrichtungAmbitionierte Bewerber/-innen, die Lust am täglichen Lernen, kontinuierlicher Verbesserung und anspruchsvoller Teamarbeit habenGute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (In- und Ausland)Praxiserfahrung setzen wir nicht voraus, gerne geben wir Berufsanfängern eine Chance.An Ihre Fähigkeiten ausgerichtete Karrierechancen mit persönlichen und beruflichen EntwicklungsmöglichkeitenDie Möglichkeit, Teil einer multinationalen Unternehmensgruppe zu sein, die durch Innovation und Marktführung den Wandel in der Branche provoziert (Schlüssel zu unserem Erfolg)Die Gelegenheit, mit uns die Zukunft zu gestalten, sich Herausforderungen zu stellen, um das Unmögliche möglich zu machen und den Markt zu revolutionierenDirekteinstieg mit individueller Einarbeitung in KölnAlle Vorteile eines Tarifvertrags der chemischen Industrie
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hamburg, Berlin, Kiel, Hannover, Kassel, Hessen, Braunschweig, München, Köln, Bremen, Frankfurt am Main, Augsburg
Engineering von innovativen Glaslösungen weltweit. Seit 2011 bietet GGW herstellerunabhängig ein breites Leistungsspektrum von Beratung, Lieferung bis hin zur „schlüsselfertigen“ Montage von Fassaden und Objekten mit dem Werkstoff Glas. Für jeden Interessenten bietet GGW eine professionelle Lösung mit nachhaltigem Mehrwert. Angefangen beim Bauherrn über den Architekten, den Fassadenberater, den Glasverarbeiter, den Generalunternehmer, den Metallbauer oder Fensterbauer. Zudem realisieren wir qualitativ hochwertige Projekte in der Konstruktion von Yachten und Kreuzfahrtschiffen. Erstellung, sowie Aufbereitung von Unterlagen  Zusammenstellung und Pflege von Kennzahlen bzw. Reports  Terminmanagement  Reisemanagement  Buchhaltung Marketing: Unterstützung in Marketing-Projekten Unterstützung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien Entwurf von Marketingkampagnen für Online- und Offline Kanäle Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei den Contents für Websites, Newsletter und weiterer digitaler Medien Contentverantwortung auf den sozialen Netzwerken Planung und Koordination von internen Veranstaltungen / Tagungen Erledigung der Korrespondenz Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium wünschenswert Assistenzerfahrung in der Flachglasbranche Organisationsgeschick mit klarem Blick für Prioritäten Professioneller Umgang mit moderner Bürotechnik sowie den einschlägigen Softwaretools (ERP, MS-Office, Outlook) technisches Verständnis Persönliche Souveränität gepaart mit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Großes Engagement und schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Arbeiten aus dem Homeoffice  Herausforderungen  Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Gutes Betriebsklima  Wertschätzende, dynamische und partnerschaftliche Zusammenarbeit  Karrierechancen Gezielte Entwicklungsprogramme zur Erreichung Ihrer Karriereziele  Weiterbildungsmöglichkeiten  Ressourcenorie ntierte und persönliche Weiterentwicklung für eine langfristige Perspektive
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Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 23.04.2022
Bonn
Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen der Glasindustrie. Unser Sortiment umfasst Industrieverpackungen sowie unsere Traditionsmarke, die WECK®-Einkochgläser. Für unsere Abteilung Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit Rechnungsbearbeitung Pflege der Sach-, Kreditoren- und Debitorenkonten Erstellung der Umsatzsteuermeldung Zahlungsverkehr Innerbetriebliche Leistungsverrechnung Kalkulation Statistik Erstellung des Monatsabschlusses Inventur abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Industrieunternehmen sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Sorgfalt, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit abwechslungsreiche Tätigkeit intensive Einarbeitung angenehmes Arbeitsklima bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung geregelte Arbeitszeit wettbewerbsfähige Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge betriebliche Krankenzusatzversicherung
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