Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Glas-: 5 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Administration 1
  • Akustiker 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Mechaniker 1
  • Optiker 1
Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Glas-

Personalsachbearbeiter/in Teilzeit (all genders)

Do. 10.06.2021
Dortmund
Die TRIDELTA-Unternehmensgruppe ist am Markt sehr erfolgreich in den Kompetenzbereichen Keramik, Magnetismus und Sintertechnologie. Für unseren Standort Dortmund suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen Personalsachbearbeiter/in Teilzeit (all genders) Steigen Sie bei uns ein und verstärken Sie unser Team! Bearbeitung sämtlicher administrativer Personalmaßnahmen vom Eintritt bis Austritt  Erstellen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Pflege des Personalmanagementsystems inkl. Personalakten und Zeiterfassung Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und Schnittstelle zum Abrechnungsdienstleister Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu HR-relevanten Fragestellungen Anfertigen von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (all genders) von Vorteil erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sicherer Umgang mit MS Office zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung ein Arbeitsumfeld, das Sie weitgehend selbst bestimmen können einen festen verlässlichen Standort in Dortmund eine unbefristete Tätigkeit in flexibler, familienfreundlicher Teilzeit
Zum Stellenangebot

Augenoptiker (m/w/d) für unseren Kundenservice

Mo. 07.06.2021
Bochum
Die Handwerkskunst des guten Sehens hat bei Stratemeyer Tradition. Seit 70 Jahren fertigen wir kunstvoll und individuell Brillengläser mit einzigartigem Charakter für den anspruchsvollen Kunden. Als unabhängiger Partner des mittelständischen Optikers arbeiten wir kundennah, flexibel und exklusiv. Zur Unterstützung unseres Innendienstes suchen wir ab sofort einen: Augenoptiker (m/w/d) für unseren Kundenservice Auftragsannahme von nationalen und internationalen Bestellungen Kundenbetreuung und Auftragsverfolgung Telefonische Beratung der Optiker/-innen Optische Berechnungen mittels spezieller Programme für unsere Produktion Technische Beratung und Hilfestellung Prüfung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Schnittstellenarbeit mit anderen Abteilungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptikergesellen (m/w/d) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem PC Idealerweise Englisch-Kenntnisse Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld Arbeitszeiten bis maximal 19 Uhr (1x wöchentlich), 1 Arbeits-Samstag im Monat 3-Schichtsystem (Kernarbeitszeit zwischen 7-19 Uhr) Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze Gute Infrastruktur
Zum Stellenangebot

Sicherheitsingenieur (m/w/d) Bereich Arbeitssicherheit/Umweltschutz

So. 06.06.2021
Witten
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,6 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Die Pilkington Automotive Deutschland GmbH sucht ab sofort für den Bereich Arbeitssicherheit / Umweltschutz am Standort Witten einen Sicherheitsingenieur (m/w/d) Funktion als Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit sowie Brandschutzbeauftragter (m/w/d) am Standort Pflege und Weiterentwicklung des Umweltmanagementsystems Projektarbeiten aus den Themenbereichen Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Sicherheitstechnik oder alternativ Maschinenbau bzw. Elektrotechnik mit der Zusatzqualifikation Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Altersvorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Hagen (Westfalen)
Corning ist einer der weltweit führenden Innovatoren in Werkstoffwissenschaften. Seit mehr als 160 Jahren setzt Corning sein unvergleichbares Fachwissen in den Bereichen Spezialglas, Keramik und optische Physik für die Entwicklung von Produkten ein, die zur Schaffung neuer Industrien führten und das Leben veränderten. Der Erfolg von Corning begründet sich auf nachhaltigen Investitionen in F&E, einer einzigartigen Kombination aus Material- und Prozessinnovationen und die enge Zusammenarbeit mit Kunden bei der Lösungen technischer Herausforderungen.• Analyse und Behebung von mechanischen Störungen an technischen Produktionsanlagen • Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Betriebs- und Produktionsanlagen • Dokumentation • Selbstständige Organisation und Durchführung aller erforderliche, wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen • Unterstützung bei der Wartung und Reparatur der haustechnischen Anlagen • Koordinierung und Durchführung von Umbauarbeiten• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbar • Erste Berufserfahrung wünschenswert • Grundkenntnisse in SAP • MS Office Kenntnisse • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Logisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeits¬weise • Kommunikations- und Teamfähigkeit • Weiterbildung in Steuerungstechnik wünschenswert• Gutes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmen • Interessante und herausfordernde Aufgaben • Angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot

Junior Marketing and Communications Manager DE/AT (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Dortmund
Die DELABIE GmbH gehört zur DELABIE-Gruppe, einem unabhängigen Familienunternehmen, das seit 90 Jahren auf dem Sanitärmarkt tätig ist. Heute ist die Gruppe europäischer Marktführer für Armaturen und Sanitärausstattungen in der öffentlich-gewerblichen Sanitärbranche. Themen wie Energie- und Wasserersparnis, Hygiene, Barrierefreiheit und ebenso Krankenhausausstattungen zählen zu unseren Stärken. Die Gruppe exportiert mehr als 2.000 Produkte von ihrem Produktionsstandort in Frankreich in mehr als 90 Länder und hat weltweit neun Filialen. Im Rahmen unseres steigenden Wachstums suchen wir ab sofort für unsere deutsche Niederlassung in Dortmund neue Mitarbeitende, die ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld entwickeln wollen. Derzeit suchen wir eine(n) Junior Marketing and Communications Manager DE/AT (m/w/d). Nach einer umfangreichen, mehrwöchigen Einarbeitungszeit, in der Sie alle Aufgabenbereiche des Marketings in einem international tätigen Unternehmen kennen lernen, übernehmen Sie Verantwortung in unserer Filiale in Dortmund. Sie arbeiten in einem internationalen 25-köpfigem Marketingteam, das auf verschiedene Standorte verteilt ist. In Zusammenarbeit mit unseren Leitern Marketing und Kommunikation werden Sie Projekte für den deutschen und österreichischen Markt durchführen. Sie sind Bindeglied zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und dem Werk.Nach einer Einarbeitungszeit, die – wenn die Bedingungen es zulassen – teilweise in Frankreich stattfindet, sind Sie unter anderem für folgende Aufgaben zuständig:Übersetzung und Anpassung von Vertriebs- und Marketingunterlagen (Kataloge, Broschüren etc.)Verwaltung unserer deutschen InternetseiteExterne Kommunikation (Presse und andere Medien)Erstellung und Koordinierung von Direktmarketing-Kampagnen (Mailings, Newsletter etc.)Verwaltung der deutschen und österreichischen DatenbankErstellung von Werbemitteln zur VerkaufsförderungOrganisation von Firmenveranstaltungen (Fachmessen etc.)Funktionale Verbindungen: Marketingdirektion, Produktmanager, Vertriebsdirektor DE/AT, Marketing DE/AT, Vertriebsteam DE/AT, Graphikabteilung etc. Sie verfügen über fließende Deutsch- und sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder Ähnliches. Erste Berufserfahrung in einer Marketingfunktion ist wünschenswert. Technisches und kaufmännisches Verständnis, analytische Fähigkeiten Organisation und präzises Arbeiten, Handling von Prioritäten und Einhaltung von Fristen Selbstständige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Es erwartet Sie eine spannende und fordernde Aufgabe in einem wachstumsstarken internationalen Unternehmen mit: lukrativem Gehalt von Beginn an unbefristetem Vertrag modernem Arbeitsplatz an einem der attraktivsten Gewerbestandorte in Dortmund und Umgebung mit sehr guter Infrastruktur und kostenlosen Parkplätzen sowie dem Sauerland direkt vor der Tür Mitarbeiterrabatten und Corporate Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal