Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Glas-: 3 Jobs in München

Berufsfeld
  • Administration 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Office-Management 1
  • Spezialisten 1
  • Versicherung: Sachbearbeitung 1
Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Glas-

Versicherungskaufmann (m/w/d) Industrieversicherungen

Mo. 27.06.2022
München
Werden Sie Teil unseres Teams in München Die Refratechnik Gruppe gehört weltweit zu den innovativen und erfolgreichen Partnern der Zement-, Kalk-, Keramik-, Stahl-, Aluminium- und NE-Metall-Industrie. Die internationale Firmengruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeitern erzielt einen Umsatz von ca. 650 Mio. Euro und konnte aufgrund des dynamischen Wachstums stetig expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams in der Refratechnik Holding GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort München als Versicherungskaufmann (m/w/d) Industrieversicherungen in Teilzeit Sie sind die Schnittstelle für unsere Konzerngesellschaften im In- und Ausland sowie zum Versicherungsmakler. Sie sind der interne Ansprechpartner (m/w/d) unserer Inlands- und Auslandsgesellschaften für Versicherungsfragen. Sie sind verantwortlich für die Analyse, Bewertung und Weiterentwicklung unserer internationalen Deckungskonzepte. Sie bearbeiten die Schäden in Zusammenarbeit mit dem Versicherungsmakler und erstellen Schadenberichte. Sie unterstützen die Mitarbeitenden bei Schadenfällen. Sie überwachen und beurteilen die Schadenquoten und übernehmen das Schadencontrolling. Sie beobachten die Versicherungsmärkte und erkennen neue Marktchancen. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Industrieversicherungen.  Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert. Sie sind ein verlässlicher und positiv eingestellter Teamplayer (m/w/d). Sie bringen ausgezeichnete zwischenmenschliche und interkulturelle Kompetenzen mit, die es Ihnen ermöglichen, in einem internationalen Umfeld mit Kollegen aller Führungsebenen zusammenzuarbeiten. Sie haben Spaß an der Interaktion mit Menschen und kommunizieren geschickt mit Ihren Gesprächspartnern. Sie besitzen eine IT-Affinität und sind vertraut mit den Programmen von MS Office.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen und internationalen Familienunternehmen, in dem wir bei der Gestaltung der Arbeitszeit und der Arbeitsorganisation Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben legen Systematische Einarbeitung in ein vielfältiges Aufgabengebiet Kollegiales Betriebsklima mit Teamevents; offene Teams, in denen Teamgeist, Leidenschaft, Kommunikation auf Augenhöhe und Eigenverantwortung großgeschrieben werden Moderner Arbeitsplatz mit modernster Hard-/Software und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit Neues Bürogebäude in der Parkstadt Schwabing, welches über einen eigenen Fitness-Raum sowie einen Kunstausstellungsraum verfügt und ausreichend Parkplätze für Mitarbeiter bietet Angepasste Fort- und Weiterbildungsangebote/digitales E-Learning-Portal für Englisch ab dem ersten Tag Unbefristeter Vertrag mit leistungsgerechter Bezahlung, 30 Tage Erholungsurlaub, 20- bis 30-Stundenwoche Kurze Entscheidungswege und die Chance, mitzugestalten und sich der persönlichen Stärken entsprechend weiterzuentwickeln Wir übernehmen Verantwortung in der Gesellschaft mit unserer Alexander Tutsek-Stiftung, die Kunst und Wissenschaft fördert.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Das Bayerische Staatsschauspiel in München sucht ab 15.09.2022 eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Wo. Das Bayerische Staatsschauspiel ist eines der führenden deutschen Schauspielhäuser mit insgesamt drei Spielstätten (Residenztheater, Cuvilliéstheater und Marstall) sowie ca. 450 Beschäftigten. Bearbeitung personalwirtschaftlicher Angelegenheiten für Beschäftigte nach TV-L und Auszubildende nach TVA-L BBiG (z.B. Aktenführung, Krankmeldungen, Urlaub); Kontrolle der Arbeitszeitnachweise/Rapporte, Zulagenberechnung und Anweisung von Zulagen; Terminkoordination betriebsärztliche Untersuchungen und Wiedervorlagen; abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorzugsweise mit Zusatzqualifikation als Personalkauffrau /-mann alternativ: Grundkenntnisse im Tarifrecht und längere, vertiefte Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sehr sichere Computer-Kenntnisse (MS Office) Wir suchen eine/n nette/n Kollegen/in mit sorgfältiger, selbstständiger und serviceorientierter Arbeitsweise. Flexibilität, Spaß an der Arbeit im Team, Organisationsgeschick und eine offene Kommunikation sind für Sie selbstverständlich.Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum Münchens. Das Teilzeit-Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L) und ist zunächst befristet bis 31.08.2024. Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 6 TV-L. Es werden die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes gewährt. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Diese werden gebeten, sofern sie ihre Schwerbehinderung oder Gleichstellung anzeigen möchten, einen geeigneten Nachweis beizufügen.
Zum Stellenangebot

Allroundtalent für Büromanagement und Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
München
Die Glaserei Winkler ist seit über 130 Jahren ein etabliertes Münchner Handwerksunternehmen. Unser Betrieb befindet sich in München Schwabing am Kurfürstenplatz und beschäftigt derzeit 10 Mitarbeiter. Gesucht wird ein Allroundtalent für Büromanagement und Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Büroorganisation Buchung und Prüfung von Rechnungen, Zahlungsvorgängen Mahnwesen Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Bearbeitung Posteingang und -ausgang Rechnungs- und Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Buchhaltungskenntnissen Routinierter Umgang mit dem PC (MS Office, DATEV) Sicherer Kommunikationsstil in Wort und Schrift Engagement, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit zentral gelegener Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: