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Glas-: 11 Jobs in Ramersdorf

Berufsfeld
  • Administration 2
  • Außendienst 1
  • Bauzeichner 1
  • Einkauf 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Prozessmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
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Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Glas-

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wachtberg
Die Soendgen Keramik GmbH ist ein deutsches Traditionsunternehmen und gehört seit über 125 Jahren zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Keramikgefäße für In- und Outdoor. Mit unseren ca. 240 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland Produkte nach neuesten Trends, mit perfekten Passformen und in bester Qualität. Zur Aufstockung in unserer Personalabteilung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Personaladministration vom Anstellungsvertrag bis zum Zeugnis Personalrekrutierung inkl. Bewerbermanagement Mitwirkung bei der Entgeltabrechnung für die ca. 240 Mitarbeitenden Personaldatenpflege unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Ansprechpartner der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-Angelegenheiten, insbesondere der Entgeltabrechnung Erstellung der Entgeltbescheinigungen, Sozialversicherungsmeldungen, Statistiken und Reports, Austausch mit den Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Allgemeine Sekretariatsaufgaben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; idealerweise Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in o. g. Aufgabenbereich; vorzugsweise in industriellen Unternehmen Kommunikationsstärke sowie soziale und zwischenmenschliche Kompetenz strukturierte und selbstständige Arbeitsweise; lösungs- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln hohes Engagement und Belastbarkeit, Diskretion einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools und einschlägiger HR-Entgeltsoftware (VEDA, SAP o. ä.) 125 Jahre Unternehmenserfolg abwechselungsreiche Tätigkeit motiviertes, sympathisches Team viele Gestaltungsmöglichkeiten flache Hierarchien Gleitzeitregelung div. Sozialleistungen (VL, Betriebsfeiern, JobRad, betriebl. Altersversorgung)
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Gebietsleiter Verkauf und Beratung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover, Magdeburg, Kassel, Hessen, Erfurt, Frankfurt (Oder), Köln, Aachen
Die DELABIE Gruppe ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das seit mehr als 90 Jahren auf dem Sanitärmarkt tätig ist. Heute ist die Gruppe europäischer Marktführer für sanitäre Gesamtlösungen im öffentlich-gewerblichen Bereich. Themen wie Energie- und Wasser­ersparnis, Hygiene, Barrierefreiheit und ebenso Krankenhausausstattungen zählen zu unseren Stärken. Im Rahmen unseres stetigen Wachstums suchen wir neue Mitarbeitende, die ihre Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld entwickeln wollen. Für folgende Verkaufsgebiete in DeutschlandHannover (Hannover – Göttingen – Magdeburg)Hessen (Kassel – Erfurt – Frankfurt)Köln (Köln – Bonn – Aachen) suchen wir derzeit Gebietsleiter Verkauf und Beratung (m/w/d)Technische Beratung und Betreuung unserer Großhandelspartner, Planer, Architekten, Ingenieure und Fachhandwerker, um unsere Produkte in den Ausschreibungen zu platzierenGezielter Ausbau unserer Marktpräsenz und der Neukundenstruktur (B2B)Professionelle Bearbeitung des Projektgeschäfts bei öffentlichen und gewerblichen Objekten sowie KrankenhäusernNachhaltige Bearbeitung öffentlicher AusschreibungenKontaktpflege zu den relevanten EntscheidungsträgernDurchführung von Schulungen und InformationsveranstaltungenTeilnahme an MessenMarktbeobachtung und -bearbeitung mit Unterstützung durch den InnendienstSie verfügen über VertriebserfahrungSie sind verhandlungsstark, gehen strukturiert vor und treten dabei freundlich und kompetent aufSie wünschen sich eine selbstständige, lösungs- und zielorientierte ArbeitsweiseSie bringen Grundkenntnisse in englischer Sprache mitSie betrachten Reisetätigkeit in Ihrem Verkaufsgebiet als selbstverständlichProfessionelles und gutes Teamwork im Innen- und AußendienstInternationales Netzwerk mit regelmäßigem AustauschFamiliäre, wertschätzende UnternehmenskulturUmfassende Einarbeitung und UnterstützungHomeofficeEin sich dynamisch entwickelndes GehaltspaketAttraktives Mitarbeiterangebotsprogramm (Vorteilswelt)
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Verkäufer im Bereich Fliese - (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bergisch Gladbach, Siegen, Grevenbroich, Hennef (Sieg)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Keramikbranche und seit 30 Jahren spezialisiert im Segment Fliesen. In unserem Cross-Channel-Konzept verbinden wir moderne Stores mit unserem kundenorientierten Online-Shop. Hier finden sowohl der Endverbraucher als auch der Handwerker alles rund um die Fliese unter einem Dach. Wir vermitteln online wie offline emotionales Einkaufserlebnis sowie Inspirationen für das Einrichten mit Keramik.  Lerne uns jetzt kennen: https://corporate.fliesenmax.de/ Du bist mit Leidenschaft verantwortlich für eine freundliche, fachkompetente und serviceorientierte Beratung Deiner Kunden.  Du übernimmst gemeinschaftlich im Team den gesamten Warenfluss des Marktes von der Warenannahme über das Verräumen der Ware bis hin zur Pflege des Sortiments sowie der Ausstellung.  Du bearbeitest die Kundenaufträge im System einschließlich Kassiervorgang und Auslieferung an den Kunden. Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine Ausbildung in einem für den Fliesen-Bereich relevanten Handwerk erfolgreich abgeschlossen. Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist serviceorientiert. Erste Berufserfahrung in der Fliesen-, Sanitär- und Baustoffbranche ist wünschenswert. Du bringst technisches Verständnis mit. Du verfügst idealerweise über einen Staplerschein. Du freust Dich auf neue Aufgaben und bist gerne eigenverantwortlich tätig. betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung moderne Büroausstattung Teamspirit Open-Door Kommunikation BusinessBikes Mitarbeiter Rabatte Weite kostenlose Getränke kostenlose Parkmöglichkeiten Company Events
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Maschinenbediener / Operator Verbundsicherheitsglas (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Köln
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH produziert, transformiert und vertreibt Gläser für den Hochbau und die Automobilindustrie. Zudem liefern wir Spezialgläser für Luftfahrt, elektrische Hausgeräte, gewerbliche Tiefkühlung und Optik. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen. Um den Erfolgskurs weiter auszubauen suchen wir zur Verstärkung unseres Produktionspersonals an der Verbundsicherheitsglaslinie (VSG) für unseren Standort in Köln-Porz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbediener / Operator Verbundsicherheitsglas (m/w/d) Sicherstellung des Produktions- und Wartungsprogramms Selbstständige Steuerung des Verbundprozesses Störbeseitigung Sorgfältiges und selbstständiges Bearbeiten von Dokumentationen Qualitätsprüfungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, alternativ mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft  zur Schichtarbeit (zurzeit dreigeteilte Wechselschicht) Kompetente Begleitung Ihrer Karriere durch gezielte Personalentwicklung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, innovativen Umfeld Betriebliche Gesundheitsförderung und Altersversorge Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Sachbearbeiter – Einkauf / Technischer Einkauf (w/m/d)

Fr. 19.11.2021
Köln
Die TORRECID GROUP ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe mit einem starken Fokus auf INNOVATION, die ihren Kunden im Keramik- und Glassektor Produkte und Dienstleistungen sowie Gesamtlösungen und Zukunftstrends bietet. Aktuell sind wir in 28 Ländern vertreten und bedienen mit unserer Niederlassung REIMBOLD & STRICK in Köln schwerpunktmäßig den deutschen Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Sachbearbeiter – Einkauf / Technischer Einkauf (w/m/d) - in Köln -Beschaffung von technischen Artikeln, Dienstleistungen und anderen Materialien zur Gewährleistung eines termingerechten Produktionsablaufs und der Lieferfähigkeit unseres UnternehmensEigenverantwortliche Korrespondenz in Deutsch und EnglischLieferantenbetreuungAngebotseinholung und AngebotsvergleicheDurchführung von Bestellungen und TerminüberwachungVerhandlung von EinkaufskonditionenKoordination von Transportmöglichkeiten und ReklamationsabwicklungProjektarbeiten in enger Zusammenarbeit mit anderen FachabteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bevorzugt zum Industriekaufmann (w/m/d)Verhandlungssicheres EnglischErgebnisorientierte, systematische und selbständige ArbeitsweiseGute Kooperations- / Kommunikations- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-OfficeHohe Belastbarkeit und hohe LeistungsbereitschaftDie Möglichkeit, Teil einer multinationalen Unternehmensgruppe zu sein, die durch Innovation und Marktführung den Wandel in der Branche provoziert (Schlüssel zu unserem Erfolg)Ein interessantes, vielseitiges und sehr anspruchsvolles AufgabengebietEine eigenverantwortlich ausgerichtete Position mit viel Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung in einer angenehmen ArbeitsatmosphäreEinen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort in Köln mit guter Erreichbarkeit für Berufspendler (Auto / Bahn / Parkplätze vor der Tür)
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Technische(n) Spezialist(in) für Steuerungen und Sonnenschutzprodukte (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Möckern bei Burg, Köln
Wir sind Marktführer in Nordeuropa für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstandorten in Köln und Möckern fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 350 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Köln oder Möckern eine/n Technische(n) Spezialist(in) für Steuerungen und Sonnenschutzprodukte (m/w/d) Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Erarbeitung von Dokumentation wie z.B. FAQ, Erweiterung der Wissensdatenbank Fachliche Unterstützung des Reklamationsteams und Vertriebsinnendienst Direkte Kundenkommunikation in komplexen Fällen Vorbereitung sowie Durchführung von technischen Schulungen des Reklamationsteams, der Servicetechniker und des Vertriebsinnendienstes Mitarbeit im Produktentstehungsprozess Schnittstelle zur Produktentwicklung, zum Qualitätsmanagement und zur Produktion Eine abgeschlossene technische Ausbildung und/ oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischen Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung mit Produkten im industriellen Sektor Die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten Teamarbeit macht Ihnen Spaß und Sie gehen offen mit anderen Menschen um Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kollegen, aber auch Kunden Sichere Anwendung von Microsoft Office Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Eine offene Führungskultur und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vermittlung

Mi. 17.11.2021
Wachtberg
Wir suchen ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung für unseren Kunden, einem mittelständigen Familienunternehmen aus der keramischen Industrie, einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vermittlung Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000AhFJQA0 Vertragserstellung Bewerbermanagement Unterstützung bei der Abrechnung Datenpflege Bescheinigungswesen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung im HR Bereich Berufserfahrung im o.g. Bereich Kommunikationsstark Strukturiertes Arbeiten MS Office Kenntnisse Festanstellung Abwechslungsreiches Arbeiten Motiviertes Teams Gleitzeitregelung Interessantes Aufgabengebiet Ausgezeichnete Sozialleistungen Hervorragende Arbeitssicherheitsmaßnahmen Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle
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Tageslichtberater (m/w/d) in Berlin, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart

Mi. 17.11.2021
Berlin, Köln, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Seit fast 80 Jahren schafft die VELUX Group ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt; Tageslicht und frische Luft können durch das Dach optimal genutzt werden. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter, dekorative Jalousien, Sonnenschutzprodukte und Rollläden sowie Installations- und Smart-Home-Lösungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit in mehr als 40 Ländern und mit rund 11.500 Mitarbeitern in Vertriebsgesellschaften und Fertigungsbetrieben. Die VELUX-Gruppe gehört der VKR Holding A / S, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich zu 100% im Besitz gemeinnütziger Stiftungen (Die VELUX Stiftung) und im Familienbesitz befindet. Im Jahr 2019 erzielte die VKR Holding einen Gesamtumsatz von 2,9 Mrd. EUR, und die VELUX Stiftung spendete 178 Mio. EUR für wohltätige Zwecke.Bei der VELUX Gruppe geben wir Ihnen die Chance zu wachsen. Um die eigene Karriere zu gestalten. Um in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Teil eines Unternehmens zu sein, das den Markt für nachhaltiges Indoor-Leben anführt. Wir bieten Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten – wenn Sie die Fähigkeit und den Antrieb haben, sie zu ergreifen.Wir suchen Mitarbeiter in verschiedenen Großstädten Deutschlands wie, z.B. Hamburg, Berlin, Köln, München, Stuttgart und Frankfurt. In dieser Funktion sind Sie unser Gesicht zum Endverbraucher und fachkundiger Tageslichtexperte vor Ort. Nach Ihrem Besuch wissen unsere Kunden ganz genau, was für Ihr Zuhause die beste und unverwechselbare Lichtlösung ist und sind überzeugt, das geplante Projekt mit uns umzusetzen. Sie prüfen direkt vor Ort die Machbarkeit der geplanten Lichtlösung und bereiten alles soweit vor, dass ein externer Handwerker in der Regel ohne weiteren Besuch die Installation starten kann.Tageslichtberater (m/w/d) in Berlin, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart Deutschland, DeutschlandKompetente und ganzheitliche Beratung von Endverbrauchern rund um Ihr Dachfensterprojekt, dies beinhaltet u.a. Machbarkeitsprüfung von VELUX Lichtlösungen sowie Beratung zu den unterschiedlichen Produktausführungen für das individuelle ProjektGrobe Zeitplanung der ProjektumsetzungErste Beratung rund um FörderprogrammeErstellung eines Aufmaßes sowie Begutachtung der Baustelle, um alle relevanten Vorbereitungen für den installierenden Handwerker zu treffenPartnerschaftliche Zusammenarbeit mit externen Handwerksunternehmen für eine erfolgreiche InstallationEnge Zusammenarbeit mit dem VELUX Kundenzentrum, um eine effiziente und zügige Abwicklung des Kundenprojekts zu ermöglichenFachkundiger Ansprechpartner bei Rückfragen von Kunden und Handwerkspartnern während der ProjektabwicklungUnterstützung bei Einbauprojekten durch Handwerkspartner, z.B. in Form von EinbauschulungenEine Tätigkeit hauptsächlich im AußendienstSie haben Freude an der Beratung von Endverbrauchern zu ihrem persönlichen Dachfensterprojekt. Sie können diese für lichtdurchflutete Wohnräume begeistern, um immer das volle Potenzial aus dem Dachgeschoss auszuschöpfen. Auch in einem nicht ausgebauten Dachboden können Sie sich vor Ihrem geistigen Auge den neuen Lieblingsort vorstellen und damit Endkunden begeistern. Die Projekte bereiten Sie kompetent vor, damit zügig ein angemessenes Angebot für die Kunden erstellt und die Installation erfolgreich an das externe Handwerksunternehmen übergeben werden kann.Sie haben eine große Leidenschaft dafür, lichtdurchflutete Lieblingsorte unter dem Dach zu gestalten und können Privatkunden dafür begeisternSie sprechen die Sprache der Endkunden. Mithilfe unserer digitalen und analogen Tools machen Sie die Wirkung von Tageslicht und Ausblick für sie greifbarSie haben für Ihre gestalterische Berufslaufbahn eine kaufmännische oder technische Ausbildung absolviertIhre hohe Kunden- und Vertriebsaffinität sowie Dienstleistungsorientierung lässt Sie eine exzellente Kundenerfahrung gewährleistenSie sind ein zuverlässiger Ansprechpartner für Endkunden und nehmen sie bei der Umsetzung an die HandSie gestalten und wirken in einem agilen Arbeitsumfeld und sind neuen Ansätzen gegenüber aufgeschlossenSie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig und können sich trotzdem auf ein starkes Team verlassenSie sind bereit für uns zu reisen und gelegentlich am Wochenende zu arbeitenEinen zukunftssicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beim MarktführerVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEine leistungsgerechte Bezahlung mit 13,5 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung und diversen SozialleistungenEin Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt stehtEine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben sowie gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztEine Mitarbeiterstiftung, die sich für die Allgemeinheit engagiertEine Nachhaltigkeitsstrategie, mit der wir unseren historischen CO2-Fußabdruck ausgleichen wollen
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Technische/r Zeichner/in (m/w/x) im Marketing

Di. 16.11.2021
Köln
Wir sind Marktführer in Nordeuropa für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Köln fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 350 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Technische/r Zeichner/in (m/w/x) im Marketing Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Erstellung von 3D-Grafiken für Montageanleitungen und technische Produktkataloge sowie von Konstruktionszeichnungen und 3D-Modellen (Einzelteile und Baugruppen) Anfertigung von technischen Zeichnungen für technische Spezifikationen (z.B. Montageanleitungen) Mitarbeit an spannenden, abwechslungsreichen und innovativen Projekten des konstruktiven Ingenieurbaus (Markisen, Terrassendächer, Glasoasen®) im Team Technische Dokumentation (Teil des weinor Marketings) Bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Abteilungen Produktentwicklung, Produkt- und Projektmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Technische/r Zeichner/in (m/w/x), Technische/r Systemplaner/in/ Produktdesigner/in (m/w/x) und/oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Kenntnisse im Bereich CAD: Creo Erste Erfahrungen im Bereich Technische Redaktion Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Grundkenntnisse in Adobe InDesign und Illustrator Eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen Einsatz- und Lernbereitschaft Fähigkeit, sich schnell in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten Spaß an Teamarbeit und offener Umgang mit anderen Menschen Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Eine offene Führungskultur und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Servicetechniker/in (m/w/x) für Sonnenschutz-Anlagen und Terrassendächer

Di. 16.11.2021
Köln
Wir sind Marktführer in Nordeuropa für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Köln fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 350 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine/n Servicetechniker/in (m/w/x) für Sonnenschutz-Anlagen und Terrassendächer Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Durchführung von Reparatur-, Instandhaltungs-, sowie regelmäßige Prüfungs- und Wartungsarbeiten an Sonnenschutz-Anlagen und Terrassendächern Mechanische und elektronische Fehlerdiagnose Sie arbeiten in einem Team, das sich um Reklamationen der Kunden kümmert und Prototypen montiert Ausbildung zum Bau-/ Maschinenbau- oder Fassadentechniker, Rollladen- oder Jalousienbaumeister Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wintergarten-, Fenster-, Fassadenbau, sowie im Bereich Sonnenschutz, idealerweise als Servicetechniker im mobilen Einsatz Sicherer Umgang mit IT-Systemen Selbständiges, serviceorientiertes und umsichtiges Arbeiten Kommunikationsgeschick und Spaß an der Arbeit im Team Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, solide wachsenden Unternehmen Eine offene Führungskultur und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterbenefits
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