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Glas-: 11 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
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  • Assistenz 1
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Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Glas-

Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst

Sa. 22.01.2022
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort AGR in Gelsenkirchen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung mit max. 25 Std./Woche. Telefonischer Verkauf sowie Abwicklung von Kundenanfragen und Reklamationen (Inbound sowie Outbound) Kundenberatung zu allen Produkten, beispielsweise Pkw-Scheiben und -Zubehörteilen Durchführung von Verkaufsaktionen bei Bestandskunden Administrative Bearbeitung von Produktdaten sowie Pflege der entsprechenden Datenbanken Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Automatisierungstechniker / technischer Konstrukteur (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. Automatisierungstechniker / technischer Konstrukteur (m/w/d) Warum Bohle?Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Genügend Freiräume, indenen Sie sich persönlich weiterentwickeln und Ihre Ideen einbringen können, sind Teil unserer Unternehmensphilosophie.Darüber hinaus bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Weiterbildungs- und Entlohnungssystem. ZieleDie Bohle Gruppe ist der europaweit führende Hersteller und Großhändler von Werkzeugen, Maschinen, Beschlägenund Verbrauchsartikeln für die Glasbearbeitung und Glasveredelung. Das 1923 gegründete Familienunternehmen istheute mit über 300 Mitarbeitern an zahlreichen Standorten im In- und Ausland vertreten. Entwicklung von Produktionsmaschinen und BetriebsmittelnKonstruktion von Baugruppen und Abstimmung mit der hausinternen ZerspanungProgrammierung von MaschinensteuerungenProgrammierung von BenutzeroberflächenVerdrahtung und Montage von Produktionsmaschinen und BetriebsmittelnErstellung von Fertigungsunterlagen, Schaltplänen und BedienungsanleitungenEinfahren von ProduktionsmaschinenÜberführung der Produktionsmaschinen und Betriebsmittel in die ProduktionStudium mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik / Maschinenbau oder technische Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation (z.B. Techniker/Meister)Berufserfahrung in der Konstruktion von Produktionsmaschinen/BetriebsmittelnErfahrung mit einem 3D-CAD-System (vorzugsweise mit Solidworks)Berufserfahrung in der Programmierung von Produktionsmaschinen/BetriebsmittelnAusgeprägte Erfahrung mit einer PLC/HMI Programmierumgebung (vorzugsweise mit Beckhoff / VB.net)Kenntnisse der Maschinenrichtlinie und der MaschinensicherheitSpannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen HierarchienGroße Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringenHohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und SpaßAttraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung; Jobrad, Firmenticket)Persönliche und fachliche Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch GleitzeitKooperation mit dem ortsansässigen KindergartenGute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNV
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Fertigungssteuerung

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Die MOESCHTER Group ist eine Unternehmens gruppe des Mittelstandes mit aktuell rund 170 Mitarbeitern und den Tochterunternehmen DOTHERM, DOCERAM, DOCERAM Medical Ceramics und ISOCOS. Als Spezialist für Hochleistungs-Materialien produzieren und liefern wir Standard- und Zeichnungsteile auf der Basis technischer Kunststoffe sowie Ingenieurkeramiken. Planung, Steuerung und Überwachung aller Fertigungsprozesse unter Berücksichtigung der Kapazitäten und Ressourcenverfügbarkeit (Kapazitätsangebot vs. Kapazitätsnachfrage) Umsetzung eines reibungslosen, termingerechten und optimalen Fertigungsablaufs innerhalb des Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung der bestehenden Vorgaben Minderung der Durchlaufzeiten der Aufträge und Erhöhung der Auslastung der Maschinen- und Ressourcenkapazitäten Umsetzung von Prozessoptimierungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsabläufe Pflege der Stammdaten Unterstützung bei dem Ausbau des Reportingsystems (Maschinenverfügbarkeit, etc.) Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/ -frau) Sie haben technisches Verständnis und idealerweise schon Erfahrungen in diesem Bereich Eine strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Teamorientierung ist Ihr Oberstes Gebot, wissen sich aber auch durchzusetzen Sie können sich sicher und gezielt in neue Aufgaben einfinden und verfügen über eine selbständige Arbeitsweise Der Umgang mit MS Offi ce und die Arbeit mit einem ERP-System bereiten Ihnen keinerlei Probleme Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Gleitzeit Betriebsrente Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents
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Junior Sales Manager (m/w/d) - Germany Based

Do. 20.01.2022
Dortmund
VETROELITE, ein stark international tätiges Unternehmen im Bereich Qualitätsglas mit Sitz in der Naehe von Venedig, sucht zur Verstärkung seines Teams einen Junior Sales Manager (m/w/d) – Germany Based Einsatzort: Dortmund und Umgebung Das Unternehmen bietet ein exklusives Sortiment an Glasverpackungen (Flaschen, Karaffen und Behälter) für zahlreichen Industrien wie Spirits und Kosmetik an. Mit dem Ziel, neue Märkte zu entwickeln, sucht das Unternehmen ein proaktives Profil, das Teil seines expandierenden Teams in Deutschland wird. Volle Verantwortung zur Verwaltung und Entwicklung deines Geschäftsgebiets Erstklassige Organisation von Kundenbesuchen zum Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen (Kundenbesuchen ist ein integraler und wesentlicher Bestandteil der Stelle) Betreuung der Kunden von der Akquise, über die Erstellung von Angeboten bis zum Abschluss des Verkaufs Besuch und Teilnahme an Fachmessen in Deutschland Deutsch als Muttersprache oder fließend (Niveau C2) sowie sehr gute Kenntnisse der englischen oder italienischen Sprache (Niveau C1) Bereitschaft 50 % der Arbeitszeit in deiner zuständigen Region zu reisen Fähigkeit zum Aufbau professioneller Beziehungen in der Branche sowohl zu kleinen als auch zu erstklassigen Unternehmen Vertrauen in die Umsetzung der Vision des Kunden vom Konzept zur Realität Motivation und Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Fähigkeit, Ziele und Aktionspläne zu definieren Fortgeschrittene Kenntnisse in Excel, Word, CRM-Systemen und anderen Präsentationstools Bereitschaft zum Hauptsitz in Italien zu reisen zur Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen und Sales-Sitzungen EU-Führerschein B-Klasse Profile mit früherer Erfahrung zw mit folgenden Berufsbezeichnungen werden ebenfalls bewertet: Key Account Manager, Field Sales Executive, Regional Sales Manager, Business Development Manager. Unbefristete, Vollzeit-Stelle Germany-Based-Stelle mit Home-Office Vollständige Schulung vor Ort in HQ sofort nach der Einstellung sowie ein regelmäßiges betriebliches Weiterbildung-Programm Wettbewerbsfähiges, der Erfahrung entsprechendes Gehalt Bonusprogramm Firmenwagen Deutscher Arbeitsvertrag Laptop, Iphone  Probezeit: 3 Monate
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Werksleitung

Mo. 17.01.2022
Gladbeck
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Gladbeck einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Werksleitung Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten als Assistenz der Werksleitung Führen von werksbezogenen Statistiken Erstellung von Reisekosten- und Bewirtungskostenabrechnungen sowie die Bestellabwicklung über SAP Betreuung des Zeiterfassungssystems und des betrieblichen Zugangskontrollsystems Unterstützung bei der betrieblichen Kommunikation am Standort Organisation von Betriebsbesichtigungen und Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrener und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Diskretion Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich der Feuerfestkeramik und seit fast 60 Jahren in Dortmund ansässig. Unser Unternehmen entwickelt und erstellt in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden weltweit Produkte und maßgeschneiderte Systemlösungen im Bereich feuerfester Erzeugnisse für Stahlwerke, Hochofenwerke, Eisen-, Stahl- und Tempergießereien, Werke der Nicht-Eisen-Industrie, Zementwerke, Müllverbrennungsanlagen und andere Ofenanlagen. Zur Unterstützung unseres Teams in Dortmund suchen wir ab sofort Produktionsmitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams in den Produktionshallen in Vollzeit. Mischertätigkeiten Gabelstapler fahren Maschinen- bzw. Anlagenführung Feindosieren der Anlagen Unterstützung des bestehenden Produktionsteams Einhaltung der betrieblichen Hygiene- und Qualitätsstandards Wir erwarten Flexibilität, selbstständiges Arbeiten als auch Motivation im Team arbeiten zu wollen. Sie sollten Erfahrungen im Bedienen von Produktionsanlagen (Mischertätigkeit) haben. Sie sollten Erfahrungen als Gabelstaplerfahrer/in mitbringen. Ein LKW Führerschein ist von Vorteil. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motvierten Team.
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Disponent (m/w/d) Brandschutzglas

Fr. 14.01.2022
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,6 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Für unseren Bereich Brandschutzglas am Standort Gelsenkirchen suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) Brandschutzglas Verantwortung für die optimale Auslieferung unserer Produkte Disponieren von Lkw- und Containerladungen Eigenständiges Aufbereiten und Erstellen aller notwendigen Ausfuhrpapiere für den Innen- und Außenhandel Beauftragung von Kooperationspartnern für die Warenauslieferung Bereitstellen der notwendigen Papiere für den Innen- und Außenhandel Rechnungsprüfung und -freigaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Logistikbereich Sicherer Umgang mit M365-Anwendungen sowie gängigen Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen im Außenhandel sowie routinierter Umgang mit Lagerhaltungssoftware Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Produktionsplaner (m/w/d) im Bereich Operations Planning und Supply

Fr. 14.01.2022
Gladbeck
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Operations Planning und Supply im Werk Gladbeck einen Produktionsplaner (m/w/d) Produktionsplanung und -steuerung sowie Abstimmung auf die jeweilige Bedarfssituation Proaktives Monitoring der Produktionsleistungen Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern und Fachabteilungen, insbesondere aus den Bereichen Produktion, Lager und Vertrieb Erstellung und Pflege von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Berufliche Erfahrungen im Bereich Produktion, Logistik oder Arbeitsvorbereitung sind wünschenswert Wirtschaftliche Denkweise und hohe planerische Kompetenz und analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und SAP (Modul MM) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsstärke sowie souveränes und verbindliches Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Mitarbeiter für unser Kundenmanagement im Innendienst (m/w/d) Inland/Ausland

Mi. 12.01.2022
Bochum
Seit 52 Jahren setzen wir auf eigenes Design, organische Formen, Trend setzende Ideen, natürliche Materialien und sinnliche Erlebnisse. Ob es das Zusammenspiel aus glasiertem und unglasiertem Porzellan ist, ein besonders zarter Stoff oder die Raffinesse von einfallendem Licht – so entstehen immer wieder neue Produkte, die man gern verschenkt, geschenkt bekommt oder mit denen man sich selbst eine besondere Freude bereiten kann. Unser mittelständisches Unternehmen möchte nicht nur im Inland unseren Kunden immer wieder aufs Neue ein Lächeln auf die Lippen zaubern, sondern auch international die Geschichten vom Leben, vom Lieben und vom Lachen erzählen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung am Standort Bochum suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit eine/n MITARBEITER FÜR UNSER KUNDENMANAGEMENT IM INNENDIENST (W/M/D) INLAND/AUSLAND Als Mitarbeiter/in für unser Kundenmanagement im Innendienst“ (w/m/n) sind Sie für die eigenständige Betreuung unserer Kunden sowie Neukunden in Kooperation mit dem Außendienst verantwortlich. Als Ansprechpartner im Innendienst betreuen Sie das operative sowie kaufmännische Tagesgeschäft und übernehmen weiterführende Vertriebstätigkeiten im Bereich national/international und Key Account. Betreuung von Bestandskunden/Neukunden Systematische Pflege und Bearbeitung verschiedener Kundenzielgruppen aktiver Telefonverkauf Auftragsbearbeitung und- verfolgung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Enlischkenntnisse Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, selbständiger Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz Ein sehr angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterrabatt auf räder-Produkte
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Gladbeck
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams der Beschichtungsanlage im Rahmen eines befristeten Arbeitsverhältnisses einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in vollkontinuierlicher Arbeitsweise. Bedienung der Beschichtungsanlage sowie Be- und Entschickung der Anlage Bereitstellung der Gläser für die Produktion Qualitätskontrollen Bedienung von Kran, Stapler, innerbetrieblichen Fahrzeugen für den Glastransport und Flurförderzeugen Eingaben in Betriebsdatenerfassungssysteme, wie z. B. SAP Handwerkliche Unterstützung bei der Wartung der Beschichtungsanlage Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektronik, oder als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), eventuell auch als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Befähigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen bzw. Krananlagen ist wünschenswert SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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