Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Glas-: 19 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Controlling 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Medizintechnik 1
  • Montage 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktion 1
  • Projektmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Glas-

Praktikant (w/m/d) Operations

Mi. 29.06.2022
Ebersbach an der Fils
CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Spezial­lösungen aus Hoch­leistungs­keramik mit mehr als 3.400 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind welt­weit im Fahr­zeug- und Maschinen­bau, in der Medizin­technik, der Elektronik, der Luft- und Raum­fahrt­technik und der Energie- und Umwelt­technik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unseren Standort Ebersbach suchen wir ab Juli für ca. 6 Monate einen Praktikanten Operations (w/m/d) Ihre Teamfähigkeit und Ihr technisches Verständnis stellen Sie unter Beweis, indem Sie Instandhaltungsaktionen aus den Herstellerangaben und Erfahrung der Produktionsmitarbeiter ableiten und Trainingskarten für Rüst- und Wartungsarbeiten erstellen Dass Sie erste Berührungspunkte mit dem Qualitätsmanagement hatten, zeigen Sie bei der Durchführung von Fehleranalysen mithilfe von Ishikawa-Diagrammen und 5-Why-Analysen Sie unterstützen den Fertigungsleiter bei der Erstellung und Nachhaltung von Aktionsplänen und der Überarbeitung von Dokumenten Sie analysieren Stillstände und werten diese verlässlich aus, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten Sie unterstützen bei der Verbesserung der Feinplanung unter Einbeziehung der vorhanden Softwaremöglichkeiten sowie der Neugestaltung des physischen Prozessflusses Sie sind Studierender (w/m/d) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise haben Sie schon ein Praktikum oder eine Werkstudentenfähigkeit in der Produktion oder einem produktionsnahem Umfeld gemacht Die MS-Office-Anwendungen gehören zu Ihren täglichen Softwareanwendungen Ihr Kommunikationstalent und Ihre motivierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Studium, Freizeit und Praktikum Betriebliche Gesundheitsprogramme Individuelle Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit in interdisziplinären und interkulturellen Teams Partnerschaftliches Arbeitsklima, Mitarbeiterevents und Betriebskantine Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Fußballturniere, Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Kantine

Mi. 29.06.2022
Plochingen
CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Spezial­lösungen aus Hoch­leistungs­keramik mit mehr als 3.400 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind welt­weit im Fahr­zeug- und Maschinen­bau, in der Medizin­technik, der Elektronik, der Luft- und Raum­fahrt­technik und der Energie- und Umwelt­technik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unsere Kantine am Standort Plochingen bei Stuttgart suchen wir in Teilzeit einen Mitarbeiter (w/m/d) Kantine Sie unterstützen bei der Vorbereitung des Frühstücks und der Zubereitung des Mittagessens Eindecken und Vorbereitung der Besprechungszimmer Sie helfen bei der täglichen Reinigung des Küchenbereiches Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Gastronomie sammeln Sie arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut gerne in der Küche gemeinsam mit einem netten und dynamischen Team (einer für alle, alle für einen) Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich Ein charmantes und fröhliches Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Abgerundet wird Ihr Profil durch sichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Betriebliche Gesundheitsprogramme Individuelle Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit in interdisziplinären und interkulturellen Teams Partnerschaftliches Arbeitsklima, Mitarbeiterevents und Betriebskantine Betriebliche Altersvorsorge Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Fußballturniere, Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
Zum Stellenangebot

Content writer (f/m/x) for digital marketing & social media

Fr. 24.06.2022
Plochingen
CeramTec is a global manufacturer and supplier of Technical Ceramics. With our headquarters based near Stuttgart, Germany, we employ more than 3,200 employees worldwide with production sites located in Europe, USA, and Asia. The Cutting Tools Sector sits within our Industrial Division and focuses specifically on the design and manufacture of inserts made from ceramics and PcBN, for a variety of different machining tasks, for example milling, turning, and grooving. !!! Zur Verstärkung unseres ... !!! ${stellentitel} You research and develop topics and campaigns for our different (digital) channels – close to the medium and the respective target group You are passionate about writing and ensuring that CeramTec’s content with a medical-scientific background, especially in the field of orthopedics an dentistry, is consistently engaging for an audience, clear and actionable You design and manage content projects for different media and implement them successfully, including SEO / SEA You are savvy about social media and will take responsibility for social media / community management You are able to collaborate well with cross-funtional teams and coordinate closely with relevant functions You have a proven record of excellent writing and are able to demonstrate strong curiosity to develop compelling stories You have impeccable grasp of the English language, including idioms and current trends in slang and expressions You have experience in scientific and technical content creation for B2B audience on LinkedIn, Instagram, Internet Webpage and other marketing literature You are active on social media and comfortable responding to trending topics with limited preparation Flexible working time models to reconcile family, leisure and career Company health programmes Individual support for professional and personal development Flat hierarchies and cooperation in interdisciplinary and intercultural Teams Cooperative working atmosphere, employee events and company canteen Company pension scheme Broad range of company sports / interest groups (football tournaments, company runs, cooperation with fitness studios, etc.)
Zum Stellenangebot

Specialist (w/m/d) Supply Chain-Management

Do. 23.06.2022
Plochingen
CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Spezial­lösungen aus Hoch­leistungs­keramik mit mehr als 3.400 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind welt­weit im Fahr­zeug- und Maschinen­bau, in der Medizin­technik, der Elektronik, der Luft- und Raum­fahrt­technik und der Energie- und Umwelt­technik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unseren Bereich Medical am Standort Plochingen suchen wir einen Specialist (w/m/d) Supply-Chain-Management Sie begeistern sich für die Koordination aller Supply-Chain-Aktivitäten, insbesondere selbstständiges Planen, Steuern und Überwachen eines effizienten sowie termingerechten Logistikablaufes Sie gewährleisten die Produktionsplanung und -steuerung aller Wertschöpfungsstufen durch u.a. Abstimmung von Produktionskapazitäten, Maschinenauslastung und Engpässen Für kontinuierliche Weiterentwicklung der Logistikprozesse von der Materialbeschaffung bis zur Bereitstellung für den Kunden setzen Sie sich ein Die Sicherstellung der Bearbeitung von Fertigungsaufträgen sowie Überwachung der Liefertermintreue ist Ihnen ein Anliegen Nachhaltige Prozessverbesserung ist für Sie selbstverständlich – Sie bringen sich dazu gerne in Projekte mit ein Auch die Stammdaten sowie Arbeitspläne, Materialstämme und Stücklisten in SAP werden von Ihnen eigenständig verwaltet und gepflegt Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung im Bereich Fertigungsplanung und -steuerung oder im Bereich Logistik, SCM bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Ordermanagement, Fertigungsplanung und -steuerung oder im Supply-Chain-Management sammeln und bringen Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement, z.B. ISO, FDA, mit Der Umgang mit Programmen wie SAP (Module PP, SD und MM), wayRTS oder vergleichbaren PPS-Systemen sowie MS Office stellt für Sie kein Problem dar Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten können Sie sowohl in sehr gutem Deutsch als auch in gutem Englisch anwenden Teamwork ist für Sie unabdingbar, aber auch Ihre selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise motiviert Sie Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Betriebliche Gesundheitsprogramme Individuelle Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit in interdisziplinären und interkulturellen Teams Partnerschaftliches Arbeitsklima, Mitarbeiterevents und Betriebskantine Betriebliche Altersvorsorge Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Fußballturniere, Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
Zum Stellenangebot

Monteur / In­s­tal­la­teur / Glasmontage (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Steinheim an der Murr
Die caleoglas Gruppe produziert und vertreibt an sieben Standorten in Deutschland einzigartige Glaslösungen für Fenster, Fassaden und Innenausbau. ​ An unserem Standort Murr bieten wir mit einem engagierten Team ein breites Produktspektrum – vom Sicherheitsglas über Isolierglas bis zum Spiegel, bedruckt und lackiert. Unsere Spezialität: technische Beratung und individuelle Glaslösungen. Was ist Ihre Spezialität? Sie haben ein Händchen für die Montage? Wir brauchen Sie!​ Wir suchen für den Standort Murr ab sofort: einen Monteur (m/w/d) Glasmontage! Sie montieren unsere einzigarten Glasprodukte qualitätsbewusst und termingerechtvor Ort bei unseren Kundenunternehmen und Privatkunden Sie arbeiten selbständig und verantworten die fachgerechte Montage Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildungin einem Handwerks­beruf nachweisen, idealer­weise mit mehr­jährigerBerufs­erfahrung, wünschenswert sind Erfahrungen aus der Glasbranche Sie besitzen ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick und überzeugen durch einegute Auffassungsgabe, eigen­ständige und ergebnis­orientierte Arbeits­weisesowie Einsatzbereitschaft Sie bringen eine Bereitschaft zur Montagetätigkeit und körperlicher Belastbarkeitmit Unbefristete Vollzeitstelle in einem wachsenden Unternehmen Sicherer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz Ausführliche Einarbeitung mit einem Paten an Ihrer Seite Regionale Einsatzsatztätigkeit Montag – Freitag ohne auswärtige Übernachtungen
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (w/m/d) Grünbearbeitung

Do. 23.06.2022
Plochingen
CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Spezial­lösungen aus Hoch­leistungs­keramik mit mehr als 3.400 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind welt­weit im Fahr­zeug- und Maschinen­bau, in der Medizin­technik, der Elektronik, der Luft- und Raum­fahrt­technik und der Energie- und Umwelt­technik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unseren Bereich Industrial am Standort Plochingen suchen wir einen Produktionsmitarbeiter (w/m/d) Grünbearbeitung Selbstständiges Einstellen und Bedienen von CNC-Dreh- und Schleifmaschinen Kontinuierliche Qualitätsüberwachung der gefertigten Teile Produktionsstörungen erkennen und Maßnahmen einleiten Durchführung von Aufgaben zur vorbeugenden Instandhaltung Mitwirken bei Projekten wie Shopfloor-Management, TPM, 5S etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d), Industriemechaniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung ist erforderlich Kenntnisse im Einrichten und Umrüsten von CNC-Maschinen Hohes Qualitätsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Aufgabenbezogene Flexibilität und Zuverlässigkeit Drei-Schicht-Bereitschaft (Bereitschaft für Mehrarbeit, teilweise Samstagsarbeit) Ausdauer bei hohem Arbeitsaufkommen, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Betriebliche Gesundheitsprogramme Individuelle Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit in interdisziplinären und interkulturellen Teams Partnerschaftliches Arbeitsklima, Mitarbeiterevents und Betriebskantine Betriebliche Altersvorsorge Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Fußballturniere, Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
Zum Stellenangebot

Manager (w/m/d) IKS / Internal Audit

Do. 23.06.2022
Plochingen
CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Spezial­lösungen aus Hoch­leistungs­keramik mit mehr als 3.400 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind welt­weit im Fahr­zeug- und Maschinen­bau, in der Medizin­technik, der Elektronik, der Luft- und Raum­fahrt­technik und der Energie- und Umwelt­technik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unseren Bereich Corporate Governance am Standort Plochingen suchen wir eine/n Manager IKS / Internal Audit (w/m/d) Sie sind zuständig für die Analyse von Optimierungspotenzialen und verantwortlich für die konstante Weiterentwicklung der IKS-Methodik (SOX) Sie sind für die Implementierung, Koordination und das Monitoring von fortlaufenden Maßnahmen zur stetigen Optimierung des internen Kontrollsystems zuständig Sie unterstützen unsere Fachbereiche bei der Modellierung von Arbeitsprozessen, der Identifizierung von Risiken in Prozessabläufen sowie der Definition von Kontrollmaßnahmen Sie werden zukünftig die Internal-Audit-Funktion aufbauen und weiterentwickeln Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft (Schwerpunkt Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik o.Ä.) Sie bringen fundierte Erfahrungen im Bereich IKS, interne Revision oder Risikomanagement mit oder kommen aus der prüfungsnahen Beratung / dem Business Consulting Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis von End-to-End-Prozessen, Risiken und (IT-)Kontrollen innerhalb eines Industrieunternehmens Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint und besitzen SAP-Kenntnisse Sie glänzen als starker Teamplayer (w/m/d) mit der Fähigkeit, sich schnell in neue Prozesse einzuarbeiten Sie kommunizieren souverän auf Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Betriebliche Gesundheitsprogramme Individuelle Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit in interdisziplinären und interkulturellen Teams Partnerschaftliches Arbeitsklima, Mitarbeiterevents und Betriebskantine Betriebliche Altersvorsorge Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Fußballturniere, Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter, Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Steinheim an der Murr
An unserem Standort in Marbach am Neckar bieten wir mit einem engagierten Team ein breites Produktspektrum – vom Sicherheitsglas über Isolierglas bis zum Spiegel, bedruckt und lackiert. Unsere Spezialität: technische Beratung und individuelle Glaslösungen. Was ist Ihre Spezialität? Sie erfassen die Aufträge und kümmern sich um Nachbereitung und Korrektur per DFÜ Sie koordinieren die Liefertermine Sie klären die technische Seite der Aufträge Sie wickeln auftragsbezogene Zukäufe ab Sie beraten Kunden telefonisch Kaufmännische Grundausbildung Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Kommunikative Persönlichkeit Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Motivation, Zuverlässigkeit und Lust auf Weiterentwicklung Unbefristete Vollzeitstelle in einem wachsenden Unternehmen Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit im familiären Team Gründliche Einarbeitung und regelmäße Fortbildungsmaßnahmen Sicherer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Trainee (w/m/d) Prozessentwicklung Medizintechnik

Mi. 22.06.2022
Plochingen
CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Spezial­lösungen aus Hoch­leistungs­keramik mit mehr als 3.400 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind welt­weit im Fahr­zeug- und Maschinen­bau, in der Medizin­technik, der Elektronik, der Luft- und Raum­fahrt­technik und der Energie- und Umwelt­technik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unseren Bereich Medical am Standort Plochingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (w/m/d) Prozessentwicklung Medizintechnik Sie erhalten innerhalb des 18- bis 24-monatigen Traineeprogramms einen vertieften Einblick in die Prozessentwicklung des Geschäftsbereichs Medizintechnik; Ziel des Programms ist es, Sie als Experten (w/m/d) der Prozessoptimierung zu übernehmen Inhalte sind unter anderem die Konzeptionierung und Beschaffung von Produktionsanlagen sowie die Planung und Durchführung von Prozessoptimierungen Sie durchlaufen individuelle Einsatzstationen, um Schnittstellenbereiche kennenzulernen und optimal auf Ihre zukünftige Funktion vorbereitet zu sein Dabei werden Sie fachspezifische Werkzeuge und Methoden kennenlernen (z.B. Six-Sigma-Methode, 5S, Kaizen) On-the-Job-Trainingsangebote helfen Ihnen, zusätzlich in Ihrer Rolle anzukommen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Medizintechnik oder einer vergleichbaren Ausrichtung Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Prozessentwicklung sammeln Über Kenntnisse in der Six-Sigma-Methode freuen wir uns natürlich Analytisches Denken sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation runden Ihr Kompetenzprofil ab Statistische Methoden und Versuchsplanungen bereiten Ihnen Freude Sie verfügen über gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Betriebliche Gesundheitsprogramme Individuelle Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien sowie die Zusammenarbeit in interdisziplinären und interkulturellen Teams Partnerschaftliches Arbeitsklima, Mitarbeiterevents und Betriebskantine Betriebliche Altersvorsorge Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Fußballturniere, Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
Zum Stellenangebot

Kundenberater Brillengläser im Außendienst (m/w/d)

Di. 21.06.2022
West
Wir – die optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH - sind ein technologisch marktführendes Unternehmen in Entwicklung, Produktion und Vermarktung moderner Brillenglas-Designs mit derzeit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ermöglichen, ihre Welt schärfer, schöner, bunter und einfach besser zu sehen. Dabei ist „Made in Germany“ ein Kernbestandteil unserer erfolgreichen Unternehmensstrategie. In der Fertigung vereinen wir unsere Hightech-Präzisionstechnik mit dem Know-how unserer Mitarbeiter, um aus innovativen Materialien Brillengläser der neuesten Generation zu entwickeln – mit Erfolgen, die sich sehen lassen. Aktuell wurden wir erneut von „markt intern“ als bester Brillenglashersteller Deutschlands ausgezeichnet*. An unserem Hauptsitz in Langen (Hessen) vereinen wir alle administrativen sowie operativen Funktionsbereiche, inklusive eine der fortschrittlichsten Produktionsstätten weltweit. Die Qualität unserer Produkte, die Hochwertigkeit unserer Technologie und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater Brillengläser im Außendienst (m/w/d) für das Reisegebiet Österreich West Sie betreuen unseren Kundenstamm in Ihrem Reisegebiet Sie begeistern neue Kunden von unserem Unternehmen und unseren Produkten Im Rahmen der Kundenberatung unterstützen Sie fachlich in Sortiments- und Marketingfragen Sie konzipieren Produktschulungen und führen diese vor Ort durch Sie begleiten aktiv unsere Produktneueinführungen Sie tragen maßgeblich zur Erstellung des Budgets für Ihr Verkaufsgebiet bei Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene augenoptische Ausbildung Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Außendiensterfahrung im Vertrieb komplexer Produkte Gerne geben wir auch Berufseinsteigern aus der Augenoptik eine Chance Repräsentatives Auftreten, ausgeprägtes Präsentationsvermögen und Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren Stärken Sie besitzen die Fähigkeit, sich flexibel auf Menschen und Situationen einzustellen und den richtigen Ton zu treffen Sie denken und handeln unternehmerisch, schätzen eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise und haben Spaß am Vertrieb Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeiten Ein kollegiales und hoch professionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen Produkten, Made in Germany Flache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichen Ein umfassendes Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter Eine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert und einen offenen Umgang in einem fähigen Team Eine attraktive Vergütung sowie eine erstklassige technische Ausstattung vom Diensthandy bis zum Firmenfahrzeug, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000,00 brutto zzgl. variabler Komponente. Die Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: