Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Glas-: 7 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Distributionslogistik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Innendienst 1
  • Medien- 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Psychotherapie 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Screen- 1
  • Systemadministration 1
  • Transportlogistik 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Glas-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Glas-

Leitende Psychotherapeuten (m/w/d) - psychologisch oder ärztlich

So. 28.11.2021
Erkrath, Essen, Ruhr, Reinbek, Stade, Niederelbe, Hemmoor
Das Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen gehört zu einem der großen ambulanten Versorger im psychiatrischen, psychotherapeutischen und neurologischen Bereich in Norddeutschland und ist zugleich führender Anbieter integrierter ambulanter Versorgungsmodelle. Es bestehen Versorgungszentren in Hemmoor, Stade, Bremervörde, Reinbek, Haldensleben, Hildesheim und ab 01.01.22 auch in Essen. Weitere sind aktuell im Aufbau. Bei uns lernen Sie die Vorzüge des ambulanten Arbeitens kennen: Selbstständiges Arbeiten, freie Entfaltung der eigenen Stärken, Arbeiten auf einem Kassensitz, überdurchschnittliche Bezahlung. Wir suchen Sie als psychologischen oder ärztlichen Psychotherapeuten (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Erkrath, Essen, Reinbek, Stade und Hemmoor zur langfristigen Mitarbeit in einem innovativen Team in freundlicher Atmosphäre. psychotherapeutische Tätigkeit in einem unserer Zentren praktische Anleitung der Psychologen (m/w/d/x) in Ausbildung Ausbau regionaler psychotherapeutischer Versorgungszentren mit weiterführenden ambulanten Komplexangeboten Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen Approbation als psychologischer Psychotherapeut (m/w/d/x) oder Facharztanerkennung mit Zusatzbezeichnung Psychotherapie im Bereich Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie umfassende Erfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik und Therapie psychischer Krankheitsbilder Erfahrung in der Leitung von Psychologen (m/w/d/x) in Ausbildung wünschenswert Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kreativität und Engagement für die Ihnen anvertrauten Patienten Team- und Kommunikationsfähigkeit mit anderen Berufsgruppen Beziehungsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement Motivation, moderne Versorgungsstrukturen auf- und auszubauen eigenständiges Arbeiten in einem multiprofessionellen Team mit neurologisch-psychiatrisch-psychotherapeutischem Schwerpunkt die Möglichkeit, eigene Diagnostik- und Therapieschwerpunkte zu setzen flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Herausforderung einer anspruchsvollen Tätigkeit mit den uns anvertrauten Menschen überdurchschnittliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsplatz einen eigenen Therapieraum Entlastung bzgl. Verwaltungsaufgaben durch entsprechend geschulte Kollegen in der Verwaltung Supervisionen die Möglichkeit, bei entsprechender Qualifikation Gruppentherapien anzubieten leistungsbezogene Vergütungsbestandteile Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge berufliche Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten arbeiten auf einem Kassensitz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) technischer Vertriebsinnendienst

Do. 25.11.2021
Solingen
Sie sind bereit für eine spannende Herausforderung und wollen gemeinsam mit uns das Wachstum eines innovativen Unternehmens vorantreiben? Gegründet 1969 ist FELA heute ein mittelständischer Hersteller von Eingabesystemen auf Glas und Leiterplatten. Bereits seit zwei Jahrzehnten entwickelt das Unternehmen zudem Technologien für kapazitive Eingabesysteme auf Glas mit vielfältigen Individualisierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Insgesamt 90 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben diese technisch anspruchsvollen Produkte in verschiedenen Technologie-Branchen. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2020 einen Umsatz von ~ 20 Millionen. Wir benötigen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Solingen ab sofort einen: Mitarbeiter (w/m/d) technischer Vertriebsinnendienst Korrespondenz, telefonische Kundenakquise und Kundenbetreuung Administrative und technische Abwicklung der Auftragseingänge, Angebotserstellung inklusive Preisfindung sowie Auftragsbearbeitung Terminverwaltung und -planung über unser ERP System Schnittstellentätigkeiten für Vertriebsleitung und Fachabteilungen Kommunikation und Bestellwesen mit unseren asiatischen Handelspartnern Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechenden Vertriebserfahrungen von beratungsintensiven Produkten Verkäuferisches Geschick sowie kommunikationsstarkes und kundenorientiertes Auftreten Strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft Gute PC-Kenntnisse (MS Office, ERP Systeme) Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Team Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. IT-Systemadministrator (m/w/d) IT-Administration (Netzwerk, Infrastruktur, Server, Software Anwendungen, Telekommunikation, Backupsysteme) zur Sicherstellung des IT-Betriebs und der Systemverfügbarkeit Qualifizierter Support und Problemanalyse mit Störungsbehebungen im operativen Betrieb (auch für die internationalen Niederlassungen)Analyse von Systemanforderungen, Erkennung von OptimierungspotentialSystemüberwachung (z.B. Antivirus, Firewall, Security-Einstellungen)Erstellung von technischen DokumentationenTelefon- / Handyinstallation und SupportServerinstallation und -administration (inkl. Storage und Virtualisierung)Windows Server AD ManagementUnterstützung der IT-Anwender bei Hardware- und SoftwareproblemenAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, Studium IT oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Netzwerk- oder Systemadministration Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit aktueller IT Hardware (PCs, Laptops, Tablets, Drucker, Handys, etc.) Fundiertes Wissen und sicherer Umgang mit den aktuellen Microsoft Betriebssystemen sowie Erfahrung in der Administration und Pflege von Mircosoft 365 Lösungsorientiertes Denken und HandelnHohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verschwiegenheit Gute bis sehr gute EnglischkenntnisseSpaß an der KommunikationSpannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen Hierarchien Große Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringenHohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und SpaßAttraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Jobrad, Firmenticket)Persönliche und fachliche Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch GleitzeitKooperation mit dem ortsansässigen KindergartenGute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNV
Zum Stellenangebot

Texter / Content Manager (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten.Texter / Content Manager (m/w/d) Recherche und eigenständige Erstellung von relevantem Content zur Außendarstellung unseres Unternehmens und seiner ProdukteErstellen von Stories, Imagetexten, Newslettern, Whitepapern, Videotexten, Pressemitteilungen etc. sowie die textliche Optimierung nach SEO-Gesichtspunkten Begleitung und Schulung unserer Produktmanager in der Erstellung von fachlich überzeugenden ProduktbeschreibungenErstellen eines Corporate Wordings und Formulieren zentraler Botschaften für die unternehmensrelevanten Themenfelder sowie für die Produkt- und Launch-KommunikationEntwickeln von Textbausteinen für eine einheitliche KundenkommunikationStudium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, Journalismus, MedienFreude und mindestens erste Erfahrung in der Text- und Content Erstellung für Zielgruppen im Handwerk und für technische ProdukteVerständnis für die unterschiedlichen On- und Offline-KommunikationskanäleErste Erfahrung in der Visualisierung von Content mit Foto und Video sind wünschenswertTechnisches Verständnis, gutes Sprachgefühl, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, hohe Kundenorientierung, sicheres AuftretenHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSpannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen HierarchienGroße Gestaltungsspielräume, um eigene Ideen einzubringenHohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld sowie Spaß und Freude an dem, was wir tunAttraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung; Jobrad, Firmenticket)Persönliche und fachliche Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch Gleitzeit und Mobile OfficeKooperation mit dem ortsansässigen KindergartenGute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNV
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten.Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Gestaltung von Onlinemarketing-Materialien wie z.B. Grafiken für Newsletter, Social-Media-Auftritte, Screendesigns für WebprojekteGestaltung gedruckter Medien wie z.B. Flyer, Broschüren, Kataloge, MontageanleitungenErstellung und Bearbeitung von Bild- und VideomaterialUnterstützung bei der Produktion und Pflege von Content im WebDesign- und Textentwicklung von Marketing- und VertriebskampagnenArbeiten nach Corporate Design sowie Mitarbeit an dessen WeiterentwicklungFundierte Ausbildung im Bereich Mediengestaltung / Kommunikationsdesign oder ähnliche QualifikationGutes Gespür für Gestaltung und Layouts in den unterschiedlichen MedienErste Erfahrung im Bereich BewegtbildBegeisterung für technische Produkte und Zielgruppen im HandwerkSicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite sowie MS-OfficeTeamgeist, Verantwortungsbewusstsein, hohe Kundenorientierung, sicheres AuftretenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen HierarchienGroße Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringenHohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und SpaßAttraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung; Jobrad, Firmenticket)Persönliche und fachliche Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch GleitzeitKooperation mit dem ortsansässigen KindergartenGute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNVTeilweises Arbeiten im Mobile Office ist möglich.
Zum Stellenangebot

Experte (m/w/d) Zoll- und Außenwirtschaftsrecht

Do. 18.11.2021
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,6 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Gelsenkirchen einen Experten (m/w/d) Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Überwachung der Einhaltung von Vorschriften des Zoll- und Außenwirtschaftsrechts Unterstützung und Beratung bei Fragen zur Export- und Importabwicklung sowie Exportkontrolle Beantragung und Auflagenerfüllung von zoll- und exportkontrollrechtlichen Bewilligungen und Genehmigungen Mitwirkung bei der Erstellung von behördlichen Meldungen und sonstigen Anträgen wie beispielsweise Anträge auf Strom- und Energiesteuerentlastung Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden sowie die Betreuung von Zoll- und Außenwirtschaftsprüfungen Erstellung und Pflege von Arbeits- und Organisationsanweisungen und Prozessbeschreibungen sowie die Weiterentwicklung relevanter Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder als Industriekaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Analytisches Denkvermögen und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
Zum Stellenangebot

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung

Do. 18.11.2021
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Technical Glass. Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Für das Instandhaltungsteam im Bereich Verbundsicherheitsglas suchen wir ab sofort am Standort Gelsenkirchen in mehrschichtiger Arbeitsweise einen Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) Reparatur-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Produktionsanlagen Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Durchführung von Fehlerdiagnosen und Störungsbeseitigungen Optimierung und Änderung von Steuerungsprogrammen Dokumentation der durchgeführten Wartungen und Reparaturen Unterstützung bei der Betreuung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Kenntnisse im Bereich Anlagensteuerung (S5/S7) und Anlagenmechanik erwünscht Erfahrungen bei der Durchführung von Elektro-Installations- und Instandhaltungsarbeiten Grundkenntnisse in der SPS-Programmierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) und Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: