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Architektur | Groß- & Einzelhandel: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Architektur
Groß- & Einzelhandel

Ingenieur Fachbereich Architektur (gn)

Fr. 15.01.2021
Bornheim, Pfalz
Ingenieur Fachbereich Architektur (gn)  Von der grünen Wiese bis zum fertigen Bau- und Gartenmarkt: Wir, das Architekten-Team von HORNBACH, legen gemeinsam und mit viel Herzblut das Fundament für die Expansion, Erweiterung und Modernisierung unserer nationalen und internationalen Märkte. Als Ingenieur Fachbereich Architektur (gn) laufen alle Fäden bei Ihnen zusammen, wenn es um die Entwicklung standortspezifischer Konzepte und die strukturelle Entwicklung neuer HORNBACH Standorte geht. Je nach Projekt kümmern Sie sich um unsere Markt-Neubauten, Erweiterungen, die generelle Flächennutzung und Einrichtungsplanung oder um die Modernisierung bestehender Märkte. Dabei sind Sie insbesondere in den Leistungsphasen 1–4 unterwegs, führen Vorstudien durch, prüfen die Eignung für unsere Märkte und verantworten das komplette Themenspektrum von der Vorplanung über die Entwurfsplanung bis zur Genehmigungsplanung. Die vielfältigen Anforderungen Ihrer interner Kunden sowie von Behörden und Gemeinden bringen Sie als Planer, Berater und Ansprechpartner gekonnt unter einen Hut. Bringen wir die Projekte zur Ausführung, stellen Sie die korrekte Umsetzung unserer Vorgaben durch eine professionelle Planungssteuerung sicher. Die Übernahme von Sonderprojekten sowie Koordination externer Architekturbüros, mit denen wir im Rahmen internationaler Planungsprojekte zusammenarbeiten, runden Ihr spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet bei uns ab. Ihr Master- oder Diplomstudium der Architektur haben Sie erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss daran erste Berufserfahrung vorzugsweise im Industrie- und Gewerbebau gesammelt. Sie begeistern sich für die Entwicklung von Standortkonzepten und die strukturelle Entwicklung neuer Standorte. In einem modernen Arbeitsumfeld sind Ihre guten CAD-Kenntnisse in GRAPHISOFT Archicad oder einer vergleichbaren 3D-CAD-Software unabdingbar. Kenntnisse und Erfahrungen im BIM-Verfahren (Building Information Modeling) sind ein großes Plus. Ihr persönlicher Werkzeugkasten ist zudem mit einigen Packungen Bauplanungsrecht und der obligatorischen Portion Herzblut ausgestattet? Ein kleines Päckchen Reisebereitschaft ist auch noch dabei? Dann sollten wir uns unbedingt zeitnah kennenlernen! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Praktikum (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur

Fr. 15.01.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur (https://www.westwingnow.de/interiorservice/). In dieser Position bist du unter anderem verantwortlich für das Entwickeln von Designkonzepten. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Praktische und unternehmerische Einblicke in einem führenden eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Standort: München Start: Frühjahr 2021 Kontaktperson: Melanie Brückner Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums und Praktikumsdauer.
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Projektmanager Filialbau (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen!Als Projektmanager übernimmst du die (Teil-) Projektleitung für unsere deutschlandweiten ImmobilienprojekteDu gestaltest aktiv die baulichen Standards für alle Lidl Filialen in Deutschland mit und nimmst damit starken Einfluss auf die Wahrnehmung des Unternehmens beim KundenDurch den Einkauf von Bauprodukten und -dienstleistungen unterstützt du unsere Regionalgesellschaften bei der Vergabe derer BauleistungenDie Beratung und Schulung der deutschen Regionalgesellschaften zu aktuell relevanten Bauthemen stellt einen weiteren wichtigen Schwerpunkt deiner Tätigkeit darZudem unterstützt du die Teamleitung in der Erstellung von Berichten und Kennzahlen als Entscheidungsvorlage für die GeschäftsführungAbgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt BauMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BauSelbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEine schnelle Auffassungsgabe und analytisches DenkenSicherer Umgang mit MS OfficeDeutschlandweite ReisebereitschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Junior Innenarchitekt/ Junior Architekt/ Junior Designer (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
Die italienische Unternehmensgruppe Boffi SPA und DePadova (boffi.com/ depadova.com) ist mit seinen hochwertigen Küchen, Bädern und Möbeln weltweit bekannt für luxuriöses Interior. Die 70- jährige Erfolgsgeschichte von Boffi ist geprägt von der Zusammenarbeit mit weltbekannten Designern wie Joe Colombo und Piero Lissoni. Dank dieser ist Boffi federführend bei der Neudefinition von Design und Interior. Heute ist Boffi in mehr als 40 Ländern mit Küchen- und Badkollektionen, den Möbeln von DePadova und MAU Studio sowie den Türen von ADL vertreten. Boffi Köln sucht per sofort zur Verstärkung einen Junior Innenarchitekt/ Junior Architekt/ Junior Designer (m/w/d) für Planung und Verkauf in unserem Showroom in Köln in Vollzeit. qualifizierte Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden exklusive Planung und individuelle Konzeption von hochwertigen Küchen und Bädern Angebotserstellung Projektbetreuung (Bestellung, Terminüberwachung, Koordination, Montageleitung) Sie verfügen über Erfahrung in der Planung von Projekten Idealerweise sind Sie Architekt(in), Innenarchitekt(in), oder Designer(in), Sie haben eine Leidenschaft für Architektur, Einrichtung, Design, Mode und andere kreative Bereiche Sie verfügen über technisches Verständnis und gute Kenntnisse in Office und gängigen CAD Planungssystemen Darüber hinaus erwarten wir: ein sehr gepflegtes und souveränes Auftreten Muttersprache Deutsch oder exzellente Kenntnisse in Deutsch gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung effizientes und genaues Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
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User Experience Manager (m/w/d) A/B Testing

Di. 12.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: User Experience Manager (m/w/d) A/B Testing Du erreichst eine stetige Verbesserung aller relevanten, UX-zentrierten KPIs durch kontinuierliches Testen der UX aller digitalen User Journeys Du verantwortest die A/B Testing Roadmap, konzipierst gemeinsam mit dem Fachbereich und den UX Designern die Testszenarien und setzt die Tests in Adobe Target auf Du analysierst kontinuierlich Designtrends und leitest daraus Potenziale für Fressnapf ab Du identifizierst anhand der Webanalyse und auf Basis von verkaufspsychologischen Optimierungsmaßnahmen Ansätze zur Conversion Optimierung aller digitaler Touchpoints Du entwickelst eigenverantwortlich Ideen für die Durchführung von A/B Tests und bist in der Lage, Deine Ideen prototypisch zu veranschaulichen Du bist Ansprechpartner für die angrenzenden Fachbereiche und Product Owner Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Wirtschaftsinformation oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken Du arbeitest bereits seit mindestens drei Jahren im Bereich des A/B Testings für Webshopsysteme und kennst dich mit Testing – und Analyse Tools wie Adobe Target, Analytics und Hotjar sehr gut aus Du hast eine gute Erfolgsquote bei der Optimierung von Customer Journeys und der Verbesserung von Conversion Rates von Webshops (Mobile und Dektop) Du hast eine hohe analytische Kompetenz und Affinität zu Zahlen kombiniert mit exzellenten Fähigkeiten zur Problemlösung und einem hohen Maß an Kreativität Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Sachbearbeiter (m/w/d) Artworkmanagement (befristet)

Do. 07.01.2021
Heilbronn (Neckar)
Sachbearbeiter (m/w/d) Artworkmanagement (befristet) für den Bereich Einkauf Non Food International, Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen gestaltest du im Einkauf ein attraktives Produktportfolio mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis, von dem unsere Kunden bei ihrem Wocheneinkauf profitieren.Deine Aufgaben Gestalte aktiv das Design unserer Produktverpackungen Prüfe die Verpackungsdesigns auf Aussagekraft sowie Wettbewerbsfähigkeit, veranlasse Korrekturen und kontrolliere die Layouts auf Vollständigkeit Verantworte die termingerechte Layouterstellung unter Beachtung und Umsetzung des Styleguides Beauftrage Designagenturen und Fotostudios Bilde die Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Marketing, externen Dienstleistern sowie Lieferanten Die Stelle ist bis zum 30.06.2022 befristet.Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder grafischen Bereich erforderlich Begeisterung für kreatives Arbeiten, hohe Produktidentifikation wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise mit Kreativprogrammen, z. B. Adobe Creative Suite Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Ines Krüger Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Catarinas abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Einkäuferin. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Bauingenieur / Architekt für die Bauprojektbetreuung (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Bau Technik Einrichtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für die Bauprojektbetreuung. Bauingenieur / Architekt für die Bauprojektbetreuung (m/w/d) Eigenverantwortliche Projektbetreuung in Abstimmung mit den Geschäftsbereichen Logistik und Immobilien Wahrnehmung der technisch-kaufmännischen Bauherrenaufgaben im Rahmen von Großhandels-Bauprojekten bei Neu- und Umbauten Überprüfung und Mitwirkung bei Bauverträgen Leitung und Unterstützung bei der Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen in den Großhandelsbetrieben Mitwirkung bei der Investitions- und Bedarfsplanung Koordination eingeschalteter externer Projektsteuerer, Architektur- und Ingenieurbüros Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Architektur oder eine vergleichbare technische Ausbildung Langjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Logistikbauprojekten Gute Kenntnisse in der Anwendung der HOAI, VOB, LBO´s, Bauvertragsrecht etc. Gute EDV-Kenntnisse und Grundkentnisse in SAP wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke und Verhandlungssicherheit Führerschein Kl. B Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Kultur bei der Arbeit und Freizeit absolut im Einklang ist Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine positive Arbeitsatmosphäre
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Kreativ-Mitarbeiter Basteln (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Wertingen
Wir sind ein expandierendes Versandhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Wertingen und Niederlassungen in Österreich, in der Schweiz sowie in Frankreich und bieten kreativen Köpfen alles zu den Themen Do-It-Yourself, Fasching & Karneval. Getreu unserem Motto „Am liebsten selbstgemacht“ erledigen wir (fast) alles im Haus – von der IT über Produktmanagement und Marketing bis zur Logistik. Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung und wollen Teil unseres engagierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Kreativ-Mitarbeiter Basteln (m/w/d) Erstellung der Kreativ-Muster (Bereich Basteltechniken und Dekorationen) für unsere Printmedien sowie unseren Online-Shop/Blog Durchführen von Produkttests Anwendung sämtlicher Basteltechniken Entwickeln neuer Kreativ-Ideen und Basteltechniken Erstellung von Produkt- und Bastel-Anleitungen Teilnahme an Workshops Ausbildung im Design-Bereich / als Florist(in) / als Dekorateur(in) Perfektes Produkt- und Materialwissen im Bereich Basteltechniken und Dekorieren Kreatives Einfühlungsvermögen, schöpferisches Trendsetting, Bewusstsein für Stil, Farben und Gestaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet hervorragende Zukunftsaussichten, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege intensive Einarbeitung, zielgerichtete Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr, umfangreiche Sozialleistungen, Personalrabatt
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Werkstudent (m/w/d) Advertising Design

Mi. 06.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Advertising Design Ort: 51063 Köln-Mühlheim | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.01.2021 | Job-ID: 184863    Was wir zusammen vorhaben: Wir als Kreation der REWE Markt GmbH entwickeln Ideen und Strategien für integrierte Kampagnen. Für diese Kampagnen entwerfen wir Konzepte und Ideen für den E-Commerce und diverse Tochter- und Eigenmarken der REWE Group. Vom ersten Brainstorming bis zur finalen Ausarbeitung der On- und Offline Werbemittel begleiten und verantworten wir die Grob- und Feinkonzipierung. Dabei sind wir aufgestellt wie eine Kreation, bestehend aus Grafikern, Art Direktoren, Textern und Konzeptionern.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung von Werbemitteln (On-/Offline). Sie bringen sich ein: Bei der Kreation und Adaption von Webgrafiken. Sie übernehmen Verantwortung: Erstellung von Social Media Grafiken und Web-Bannern.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Kreativität und Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr strukturiertes Arbeiten. Ihre Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab. Sie sind eingeschriebener Student im Bereich Design und haben bereits mindestens drei Fachsemester abgeschlossen. Ein Portfolio in digitaler Form mit Ihren besten Arbeiten, gerne auch aus dem Studium. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, InDesign und Illustrator.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:   Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 184863) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Interior Stylist Poland (m/f/d)

Di. 05.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are always on top of the latest digital trends? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for an Interior Stylist Poland (m/f/d) in our Polish YouTube Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for YouTube channel. Planning, coordination and organization plus the realization of beautiful on brand shoots for our Polish YouTube channel Constant research on new interior trends and bringing them to life in many diverse formats Creating creative concepts as mood boards and implementing these in close collaboration with our teams Organizing product ordering, decoration and styling of our shooting locations Passion and love for your job, great spirit and motivation Strong organizational skills Experience in Styling and Interior Design or the fashion industry Experience in photo shoots and / or video productions You are enthusiastic for home & living, interior, decorating and social media An independent, well-structured way of working and strong sense of responsibility for your own work Great team player skills, creativity and strong communication skills Fluent language skills in Polish, English or German A great and very creative team and an amazing opportunity to shape our beautiful content Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working and creating great materials for multiple countries and outlets   Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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