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Außendienst | Groß- & Einzelhandel: 317 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 315
  • Ohne Berufserfahrung 222
Arbeitszeit
  • Vollzeit 312
  • Home Office 50
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 304
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst
Groß- & Einzelhandel

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – Raum Gütersloh, Beckum, Lippstadt, Arnsberg

Fr. 18.06.2021
Gütersloh, Beckum, Westfalen, Lippstadt, Arnsberg, Westfalen
Die Bielefelder Oltrogge Werkzeuge GmbH ist ein erfolgreiches und unabhängiges Familienunternehmen mit über 70 Mitarbeiter*innen. Gegründet vor mehr als 150 Jahren, richten wir unser Unternehmen, auf Basis unserer traditionellen Werte, auf die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden aus. Zusammen mit der Hoffmann Group sind wir Europas Marktführer im Bereich B2B-Vertrieb von Qualitätswerkzeugen. Insgesamt 3.100 Mitarbeiter*innen und internationale Partner begeistern Großkonzerne sowie Mittelstands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d). Betreuung unserer langfristigen Kunden und Partner sowie Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Neukunden Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment Beobachtung/Analyse des Markts und Ableiten von Vertriebsmaßnahmen Selbstständige und effiziente Planung der Kundenbesuche inkl. Erstellung von Reportings über das CRM-System Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst sowie unseren Technikern Sie verfügen über eine fundierte technische Ausbildung (Meister, Techniker) oder sind Verkaufsspezialist in der Zerspanung. Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb (idealerweise im Werkzeugbereich) bzw. in der nachhaltigen Beratung von Kunden mit. Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich. Als Erfolgssucher bringen Sie eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfähigkeit mit. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sowie CRM-Systemen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil. Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet. Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm Dauerhaftes Weiterbildungsangebot in der Akademie der Hoffmann Group Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente inkl. eines Firmenwagens, auch zur privaten Nutzung
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Allrounder im Baustoffhandel Innen- und Außendienst (d/m/w)

Fr. 18.06.2021
Senden (Iller), Tamm
Dynamisch, motiviert und qualifiziert? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir, die Münzinger + Frieser Holding GmbH, sind ein führender Fachgroßhandel für technische Isolierung und vertreiben unsere Produkte an qualifizierte Handwerks- und Gewerbebetriebe. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und weiterhin wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Ulm/Stuttgart suchen wir schnellstmöglich einen Allrounder im Baustoffhandel (d/m/w) Der Dienstsitz ist unsere Niederlassung in 89250 Senden / Iller oder 71732 Tamm Aktive Mitarbeit im Verkaufsinnendienst bei allen Arbeiten, die in einem Baustoffhandel anfallen Betreuung und Beratung einiger zugeordneter Bestandskunden Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele teamorientierte Zusammenarbeit mit allen internen Mitarbeitern Kundenakquise, Kontaktpflege Ausbau der Marktposition Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Führerschein Klasse B und idealerweise den Staplerschein Branchenspezifische gewerbliche Kenntnisse im Bereich WKSB Isolierung wären von Vorteil Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft Sie sprechen die Sprache des Kunden und können sich optimal in ihn hineinversetzen mit Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Menschenkenntnis gewinnen Sie neue Kunden und tragen damit zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei Einschulung Partnerschaftliches und freundliches Arbeitsumfeld Unterstützung durch Backoffice
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Lüneburg, Bleckede, Dahlenburg, Dannenberg

Fr. 18.06.2021
Lüneburg, Bleckede, Dahlenburg, Dannenberg (Elbe)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Lüneburg, Bleckede, Dahlenburg, Dannenberg Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Pritzwalk
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms im Bereich Nutzfahrzeuge Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bad Mergentheim
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Eigenverantwortliche Terminierung der Kundenbesuche Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Verantwortlich für die Inventur des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Idealerweise eine Berufsausbildung im Bereich Kfz/Nfz oder Handwerk Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Industrie - Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm

Do. 17.06.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Biberach an der Riß, Ulm (Donau)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Bereich IndustrieGebiet: Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm Sie beraten Industriekunden und verkaufen passgenaue Lösungen und Systeme für ein effizientes C-Teile-Management in der Produktion. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, Bewirtschaftungslösungen sowie digitalen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen basieren. Im Projektgeschäft untersuchen Sie Produktionsprozesse, prüfen Belieferungskonzepte sowie die Lagerhaltung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen. Ihr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse setzen Sie zur Prozessoptimierung ein. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie sprechen die Sprache der Industriekunden – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Sie sind zielstrebig, selbstdiszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand vom Neuverkäufer bis zum Powerclubverkäufer. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Drucker, Notebook und Sim-Karten mit Datenflatrate.
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Fachberater Außendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Aurich
Als weltweit agierende Unternehmensgruppe sind wir Händler und Produzent von Möbel- und Baubeschlägen sowie elektronischen Zutritts- und Kontrollsystemen. In einzelnen Produktbereichen sind wir Weltmarktführer. Für das Verkaufsgebiet Nordwestliches Niedersachsen (Vechta – Cloppenburg – Oldenburg – Leer – Aurich) suchen wir einen FACHBERATER AUßENDIENST (M/W/D) Fachkundige Beratung eines festen Kundenstamms in allen beschlagtechnischen Fragestellungen sowie in der Handhabung der Häfele-Online-Dienste Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten Akquisition von Neukunden Ausarbeiten und Umsetzen von Konzepten zur Kundenentwicklung Klären von Reklamationen Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Kaufmännische oder branchennahe Ausbildung (z.B. Schreiner/Tischler) Branchenkenntnis und mehrjährige Außendiensterfahrung Ausgeprägte Produktkenntnisse im Bereich Möbel- und Baubeschläge sowie gutes technisches Verständnis Gute IT-Anwenderkenntnisse Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Beratungskompetenz Die Tätigkeit ist vielseitig und bietet ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Ein durchdachtes Einarbeitungsprogramm ist ebenso selbstverständlich wie berufsbegleitende Weiterbildung.
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Minden, Westfalen
Wir sind Mitglied einer bundesweit tätigen Handelsgruppe und befinden uns auf nachhaltigemWachstumskurs. Als anerkannter Handels- und Servicepartner versorgen wir unsere Kunden mit Produktenaus den Bereichen „Sauberkeit, Hygiene und Pflege“.Wir suchen für die Betreuung und den Ausbau unseres Kundenkreises in Minden / NRW zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter (w/m/d)Sie betreuen ein definiertes Reisegebiet mit vorhandenem Kundenstamm Durch Neukundengewinnung erweitern Sie Ihren KundenkreisMit Ihrer Fach- und Sozialkompetenz bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf und vermarkten unser umfangreiches Produktprogramm Idealerweise haben Sie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Branchenkenntnisse wären wünschenswert und von VorteilVerhandlungsgeschick mit dem Willen zum Erfolg zeichnet Sie ausSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Als verlässlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine langfristige, sichere, berufliche Perspektive. Umfangreiche Schulungsprogramme mit speziellen Einarbeitungs- und Weiterbildungs-Seminaren erleichtern Ihnen den Einstieg und steigern Ihre zukünftige Fachkompetenz. Ein gutes Betriebsklima, engagierte Kollegen aus allen Abteilungen und die Unterstützung der Geschäftsleitung tragen zum Erreichen Ihrer Umsatzziele bei. Das Gehalt setzt sich zusammen aus einem überdurchschnittlichen Fixum sowie einem erfolgsorientierten Prämiensystem, das Ihr Gehalt zusätzlich positiv beeinflussen wird. Des Weiteren beteiligen wir uns mit einer Bezuschussung bei Sozialleistungen. Zur Ausübung Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine moderne Arbeitsausstattung sowie einen neutralen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile

Do. 17.06.2021
Bielefeld
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus Bielefeld als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile. Neukundengewinnung Betreuung der Stammkunden (ABC-Analyse) Kundenwünsche erkennen und nutzen (Zusatzbedarf ermitteln) Verkauf des Sortimentes Verantwortung für das Umsetzen von WM SE-Konzepten im Verkaufsgebiet Lager- und Sortimentspflege anbieten und durchführen Finanz- und Bonitätsüberwachung der Kunden Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-Branche Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der Kfz-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick kundenorientierte Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse attraktive Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung einen Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Spezialist (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - München, Unterschleißheim, Ottobrunn

Do. 17.06.2021
München, Unterschleißheim, Ottobrunn
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Spezialist (m/w/d) im Vertrieb HandwerkSchwerpunkt: Kundengewinnung im Außendienst Gebiet: München, Unterschleißheim, Ottobrunn Sie gewinnen Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihre Motivation: Das Vertriebsgebiet München aufbauen und dabei die besten Lösungen für Ihre Kunden finden. Sie beraten neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese auf Ihre Art von unseren Qualitätsprodukten, Bewirtschaftungslösungen sowie digitalen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen der Rückhalt eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit entwickeln Sie langfristige und strategische Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihr Produkt- und Branchenwissen sowie Ihre Vertriebserfahrung in der Region München. Bei der Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Dabei sprechen Sie die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Der Aufbau von einem RECA Netzwerk und die Weiterentwicklung von Ihrem Produktwissen sind Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie verfolgen Ihre Vertriebsziele mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen und haben dabei Ihre KPI´s und die Wettbewerbssituation in München stets im Blick. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Unser Anspruch ist die optimale Kundenausrichtung und nachhaltiges Wachstum. Dienstleistungsorientierung und Digitalisierung sehen wir dabei als Chance ein ganzheitlicher und zukunftsstarker Lösungsanbieter zu sein. Als Vertriebsprofi nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand. Ihr Ziel: Teil des RECA Powerclubs zu sein und dessen Vorzüge, wie Incentive-Reisen zu nutzen. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können sowie iPad und Sim-Karte mit Datenflatrate. Mit Mustern und Produktvideos können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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