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Bauwesen | Groß- & Einzelhandel: 48 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 2
Bauwesen
Groß- & Einzelhandel

Projektmanager (m/w/d) Bau- und Facility-Management

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Für den Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 'Projektmanager (m/w/d) Bau- und Facility-Management'. Ihre Aufgaben: Für unsere Großmärkte im Großraum NRW sind Sie verantwortlich für die Planung, Durchführung und Abnahme von Baumaßnahmen sowie allen größeren anfallenden Maßnahmen aus Instandhaltung und Wartung Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Ausschreibung, Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke und Dienstleister und sind Schnittstelle zwischen unseren Märkten, zentralseitigen Fachabteilungen sowie Behörden, Architekten und Planungsbüros Sie haben einen Überblick über den Zustand aller technischen Anlagen in den von Ihnen zu betreuenden Märkten und leiten daraus den jährlichen Investitions- und Instandhaltungsbedarf für die Budgetermittlung ab Sie kommen der Betreiberverantwortung und den Anforderungen interner Richtlinien durch entsprechende Dokumentation nach Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*In mit Weiterqualifizierung zum Techniker*In oder Meister*in Berufserfahrung im Facility Management, Gebäudemanagement und /oder Haustechnik im Objektmanagement Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Starkes unternehmerisches Denken und den Willen Prozesse zu optimieren Erste Erfahrungen in der Budgeterstellung und Budgetführung von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis und Interesse an Nachhaltigkeit Gute MS Office- und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität für regelmäßige Dienstreisen, vornehmlich in NRW und bundesweit bei überregionalen Projekteinsätzen sowie Besitz einer gültigen PKW-Fahrererlaubnis Sie erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Außerdem finden Sie bei uns ein umfassendes Weiterbildungsangebot und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern. Aber auch sonstige Angebote, wie z.B. unsere Betriebskindergärten, ein kostenloses Fitnessstudio, 2 Kantinen, Personalkauf und die Möglichkeit am METRO-Marathon teilzunehmen bieten wir an. Natürlich gibt es auch attraktive Sozial- und Zusatzleitungen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 56 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Projektleiter (m/w/d) Bauabteilung regional

Fr. 18.06.2021
Eching, Kreis Freising
Projektleiter (m/w/d) Bauabteilung regional Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 286724    Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten die bauliche Umsetzung von Neu-, Umbau und Schließungsobjekten. Die Koordination, Überwachung und Steuerung der Eigenobjekte inklusive der Kostenkontrolle zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Einrichtung der Verkaufsstätten. Sie stellen die Einhaltung der vorgegebenen Termine sicher. Die Abwicklung der Projekte in SAP gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Außerdem verantworten Sie die Prüfung, Abrechnung und das Controlling der Projekte. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Führung und Koordination der Korrespondenz mit den Vertriebs- und Fachbereichen. Das fortlaufende Projekt-Controlling und -Reporting im HInblick auf Baukosten, Termine und Qualität vervollständigt Ihr Aufgabengebiet.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung im bautechnischen Bereich. Weiterhin verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Bau- und Projektentwicklung im Bereich von Handelsimmobilien. Außerdem zeichnen Sie sich durch fundierte Kenntnisse in MS-Office aus. Sie verfügen über eine selbständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungsfreude, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick aus. Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Reisebereitschaft. Ein verbindliches Auftreten, Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 286724) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Monteur (m/w/d) für Küchen

Do. 17.06.2021
Hannover
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser Service- und Logistikzentrum in Hannover suchen wir Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage. Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und –bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Architekt/Bauingenieur | Instandhaltung und Modernisierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unsere Abteilung Betreiberverantwortung & Gebäudeservice stellt als Teil der Direktion Corporate Procurement & Campus Management die Instandhaltung der Gebäude und der technischen Anlagen auf dem OTTO-Campus in Hamburg Bramfeld sicher. Unser Team besteht aus 12 Kollegen und wir sind verantwortlich für ca. 250.000 m² Büro- und Betriebsfläche und wir kümmern uns um Instandhaltungsmaßnahmen im Hochbau und in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA).  Du bist verantwortlich für die Entwicklung, Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung von Baumaßnahmen im Bestand (Instandhaltungs-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Energetische Modernisierungsmaßnahmen). Die Qualitätssicherung, Gewährleistungsverfolgung, Koordination der Mangelaufnahme und Dokumentation liegt ebenfalls in deinen Händen. Du berätst andere interne Fachabteilungen und die Geschäftsführung in den Themen Hoch- und Tiefbau. Die Budgetplanung für Einzelmaßnahmen und Mitwirkung bei der Aufstellung des Jahresbudgets für Instandhaltungsmaßnahmen begleiten dich. Du führst Gebäudezustandsbewertungen für die kurz-, mittel- und langfristige Instandhaltungsplanungen durch. Die Bearbeitung von Bedarfsanforderungen, Leistungsbeschreibungen für die Ausarbeitung von Rahmenverträgen für Dienstleister runden dein Profil ab.   Must-have:     Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den o.g. Fachrichtungen Mehrjährige Berufserfahrung bei der Leitung und Überwachung von Bauprojekten im Bestand sowie bei der Vorbereitung, Kostenkalkulation, Abwicklung und Abnahme von Bauprojekten Gute Kenntnisse der HOAI, VOB, LBO und VDS sowie der aktuellen gesetzlichen Grundlage und Anforderungen, speziell im Bereich Arbeitssicherheit, Brandschutz und Grundlagen der TGA Wirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken und Handeln Versierter Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in der Anwendung von SAP, CAD- und CAFM-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Engagement und Verantwortungsbewusstsein   Nice-to-have: Flexibilität im Hinblick auf die mit dem Aufgabengebiet verbundenen Aufgabenstellungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Monteur (m/w/d) für Küchen

Do. 17.06.2021
Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser Service- und Logistikzentrum in Bornheim bei Bonn suchen wir Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage. Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und –bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Ausbildungsplatz: Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Do. 17.06.2021
Lübeck
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit.  Wir bieten Dir die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel für unser Service- und Logistikzentrum in Lübeck Lerne alles rund um die Lieferung und Montage von Küchen sowie die Installation von E-Geräten und Sanitär Vertiefe dein Wissen in betriebsinternen Schulungen und Exkursionen zu unseren Lieferanten Besuche verschiedene Lehrgänge zur Maschinenführung, Natursteinbearbeitung, Dübel- und Befestigungstechnik, Silikonversiegelung und viele mehr Bilde dich zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten weiter Im Rahmen des Ausbildungsplans sammelst du zusätzlich Eindrücke in weiteren Bereichen wie Aufmaßtechnik, Lager, Kundendienst und Tourenplanung Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Teamgeist, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Führerschein Klasse B ist von Vorteil Ein sympathisches Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. zum MKU-Meister) auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven mit mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub Kostenlosen LKW-Führerschein (C1) nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und Übernahme sowie finanzielle Unterstützung für den Führerschein Klasse B
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Monteur (m/w/d) für Küchen

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unser Service- und Logistikzentrum in Braunschweig suchen wir Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage. Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und –bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Projektleiter (m/w/d) Bauwesen

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir am Standort Dortmund einen qualifizierten und engagierten Projektleiter (m/w/d) Bauwesen in Vollzeit. Sie sind verantwortlich für REWE Märkte im Großraum Ruhrgebiet und übernehmen die Planung und Koordination der Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen sowie die bauverantwortliche Durchführung Sie achten auf die Einhaltung der Ausschreibungs- und Vergaberichtlinien, der bau- und einrichtungstechnischen Standards sowie auf die Prozess- und Budgeteinhaltung Sie übernehmen die Umsetzung der nationalen baulichen Vertriebskonzepte und Ladenlayouts sowie der Maßnahmen zum technischen Energiemanagement, zur Energieeffizienzsteigerung und zur Betriebssicherheit Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen im Bauwesen Entwicklung und Weiterentwicklung von Standardzeichnungen zusammen mit dem CAD-Team (Fach-) Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften oder Architektur Mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung im Bereich Bauwesen / Ingenieurwesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS Excel Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Teamfähigkeit sowie selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sie überzeugen uns durch ein positives und sicheres Auftreten Sie besitzen ein hohes Maß an Kreativität Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung
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Karosseriebauer m/w/d

Mi. 16.06.2021
Leipzig
Die AMZ Leipzig GmbH ist der größte Opelhändler in der Region. Wir sind Teil einer der führenden Automobilhandelsgruppen Europas mit insgesamt 110.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr: Der AVAG Holding SE. An unseren zehn Standorten, 8 x in Sachsen und 2x in Sachsen-Anhalt, beschäftigen wir derzeit über 200 Mitarbeiter, welche unsere Persönlichkeit und Kompetenz täglich nach außen tragen. Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Karosseriebauer m/w/d. Selbständige Karosseriebau- und Montagearbeiten an Fahrzeugen Demontage und Montage von Fahrzeugteilen und Komponenten Effektive und zielgerichtete Arbeits­durchführung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Karosseriebauer (m/w/d) Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung als Karosseriebauer (m/w/d) Solide Gesamt­fahrzeug­kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, hohes Qualitäts­bewusstsein und Leistungs­bereitschaft Hohe Kunden­orientierung, Team- und Kommunikations­fähigkeit Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung unterstützt durch gezieltes Coaching und ständiger Fortbildung Attraktive Garantievergütung mit sehr guten zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten Positives Arbeitsklima in einem motivierten leistungsfähigen Team
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Bauleiter (m/w/d) im Bereich Filialbau

Mi. 16.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Bauleiter (m/w/d) im Bereich Filialbau Du übernimmst die Leitung anspruchsvoller Projekte im Bereich Filialbau inklusive der Koordination und Überwachung der Bauausführung Du bist zuständig für die Planungsabstimmung mit Architekten und externen Partnern Budgetverantwortung liegt in Deiner Obhut Du bist für die Einholung von behördlicher Genehmigungen zuständig Die Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Zu Deinem Tätigkeitsfeld gehören zusätzlich die Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten sowie die Abrechnung von Bauleistungen Du hast ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder eines vergleichbareren Studiengangs Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrungen in der Bauleitung, idealerweise im Bereich Filialbau Du bringst vertiefte Kenntnisse im Bauvertragsrecht und im Bauordnungsrecht mit Zu Deinen Fähigkeiten gehören Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Des Weiteren bringst Du Führungskompetenz sowie ein souveränes Auftreten mit Well Done: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst eine Bereitschaft zur Reisetätigkeit mit Dein Profil wird von Deiner Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität abgerundet
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