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Bereichsleitung | Groß- & Einzelhandel: 223 Jobs

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 221
  • Mit Personalverantwortung 193
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
Bereichsleitung
Groß- & Einzelhandel

Teamleiter / Team Lead Category Management Fleisch & Geflügel (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Meckenheim, Rheinland
Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hoch­wertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 40 Jahren eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor und gehört seit 2016 zur METRO AG. Unser Unternehmen bietet ein breites Spektrum mit über 12.000 täglich verfüg­baren Produkten aus allen Teilen der Erde. Unser Team in Meckenheim bei Bonn freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen Teamleiter / Team Lead Category Management Fleisch & Geflügel (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung der termingerechten Verfügbarkeit des Sortiments Führung und Entwicklung des dreiköpfigen Teams Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Einkaufs und Beschaffungsstrategie  Auftragserstellung, Auftragsprüfung und -kontrolle bis hin zum Abschluss Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit unserer Warenannahme und unseren Lieferanten Sortimentsgestaltung und- Strukturierung aufgrund von Profitabilität und aktuellen Trends Identifikation, Bewertung und Selektion der Lieferanten Angebotserstellung und- Prüfung sowie Führung von Verhandlungsgesprächen mit Lieferanten Einführung eines effizienten Lieferantenmanagements Kontinuierliche Marktbeobachtung, Evaluierung und Umsetzung von Trends im Rahmen von Projektarbeiten Budget- und Forecast Planung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Geschäftsleitung Planung und Steuerung von Importen aus der ganzen Welt Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Lebensmittelbereich, idealerweise mit Schwerpunkt Fleisch Und/ oder Berufserfahrung in der Gastronomiebranche Min. 3 Jahre Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern / Teamlead-Funktion Erste Erfahrungen im Projektmanagement und in der Projektabwicklung Einschlägige Erfahrungen in der Import- und Zollabwicklung Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten, aber auch Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und/- oder Spanisch sind von großem Vorteil Auf Sie wartet eine spannende Welt der Premium Lebensmittel und Spitzengastronomie. Sie erhalten attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Produktsortiment und regelmäßige Bonus-Angebote verschiedener Partner. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle, sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an. Flache Hierarchien und kurze Wege zei­chnen unser Unternehmen aus. Werden Sie Teil unseres dynamischen, aufgeschlossenen und motivierten Einkaufsteams.
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Head of Production (d/m/w)

Di. 18.01.2022
Berlin
ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, derzeit tätig in 28 Ländern Europas sowie in insgesamt 94 Ländern weltweit über PaaS-Partner. Das ALSO Ökosystem bietet rund 110 000 Resellern Hardware, Software und IT-Services von mehr als 700 Vendoren in über 1340 Produkt-Kategorien. 2013 wurde die Webinstore AG in die ALSO Gruppe eingegliedert. Webinstore bringt als eines der führenden Unternehmen im IT-Refurbishing und ITRemarketing mehr als 20 Jahre Erfahrung und Know-how mit. Das Dienstleistungsportfolio von Webinstore umfasst alle Facetten und Prozesse, die ein nachhaltiges IT-Lifecycle Management ermöglichen und somit wertvolle Ressourcen sparen - vom Aufkauf und von der professionellen Wiederaufbereitung bis hin zum Remarketing von gebrauchten IT-Produkten. Die Webinstore AG sucht Sie als Head of Production (d/m/w) Vollzeit in Berlin Fachliche und disziplinarische Führung des Refurbishment-Team mit den Bereichen Datenlöschung, Auditierung und Veredelung  Gewährleistung eines reibungslosen Prozesses vom Wareneingang bis zur Fertigstellung des Produktes  Regelmäßige Analyse von Schwachstellen und Optimierung der Produktionskapazitäten durch verbesserte Prozessabläufe  Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb für eine optimale Produktionsplanung  Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter  Reporting direkt an die Geschäftsführung Begeisterung für eine nachhaltige Aufbereitung von gebrauchten Konsumgütern  Abgeschlossenes Studium in Ingenieurswissenschaften oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Berufserfahrung  Führungskompetenz und unternehmerisches Handeln, ein gutes analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke  Affinität für IT- und Consumer Electronic Produkte Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen mit offener Duz-Kultur  Angebote zur Gesundheitsförderung (z.B. digitale Sportkurse)  Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung intern sowie extern  Mitarbeiterrabatte sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (z.B. E-Bike Leasing)
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Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Brandis bei Wurzen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. eine intensive Einarbeitung zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) vielfältige Aufgaben in einem spannenden Handelsumfeld die schnelle Übernahme von Personalverantwortung und Führen eines eigenen Bezirks eine enge Zusammenarbeit mit den Filialverantwortlichen die intensive Mitwirkung bei der Planung und Eröffnung neuer Filialen einen guten Studienabschluss idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Empathie und soziale Kompetenz ein hohes Maß an Selbstorganisation Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Freude an der Teamarbeit ein überdurchschnittliches Branchengehalt einen Dienstwagen der oberen Mittelklasse einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche hervorragende Karriereperspektiven ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Oberarzt (m/w/d) - Zentrum für Altersmedizin

Di. 18.01.2022
Giengen an der Brenz
In unserer Abteilung für Akutgeriatrie und in der Geriatrischen Rehaklinik Giengen versorgen wir ältere Patienten mit oft komplexen Mehrfacherkrankungen aus dem gesamten Gebiet der Inneren Medizin, der Neurologie, sowie der Chirurgie bzw. Orthopädie. Auf die akuten medizinischen Probleme, die die stationäre Krankenhausbehandlung notwendig machen, ist unser fachlicher und medizinischer Fokus gerichtet, um das eigentliche Ziel der geriatrischen Rehabilitation mit dem eingespielten interdisziplinären Team zu erreichen. Wir stellen uns der demographisch-medizinischen Herausforderung und praktizieren Geriatrie auf hohem Niveau, um gerade den älteren Menschen und ihren Bedürfnissen gerecht werden zu können Sie  verfügen idealerweise bereits über erste Erfahrung in und vor allem Freude an der Supervision und Anleitung von jungen Ärzten Auf der Basis fundierter Qualifikation und Erfahrungen bringen Sie Ihre Kompetenzen engagiert, partnerschaftlich und teamorientiert zum Wohle unserer Patienten ein Eigenverantwortliche sonographische Diagnostik mit abteilungseigenem modernen Ultraschallgerät Sie sind Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin/Allgemeinmedizin oder Neurologie  Sie verfügen bereits über die Schwerpunktbezeichnung Geriatrie oder Sie streben diese an Auf der Basis fundierter Qualifikation und Erfahrungen bringen Sie Ihre Kompetenzen engagiert, partnerschaftlich und teamorientiert zum Wohle unserer Patienten ein Sie sind eine leistungs- und führungsstarke Persönlichkeit mit ausgewiesener Fachkompetenz und hohem Qualitätsbewusstsein Die Klinik verfügt über ein hochmotiviertes, leistungsfähiges und kollegiales Team Angebot der vollumfänglichen Weiterbildung im Bereich der Geriatrie und einem Jahr Innere Medizin Wir bieten ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld Arbeiten mit moderner Ausstattung (u.a. EPA) und elektronischer Zeiterfassung der Arbeitszeit Die Vergütung erfolgt nach TV-Ärzte/VKA mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung (ZVK)
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Bereichsleiter Erneuerbare Energien (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Koblenz am Rhein
Die DEG Alles für das Dach eG ist mit 57 Standorten und über 1.000 Mitarbeitern der starke Partner des Dachhandwerkers. Ein vollumfängliches Sortiment, top ausgestattete Arbeitsplätze, neueste IT-Systeme, ein sicherer und technisch hochwertiger Fuhrpark, modernste Lagerlogistik sowie erstklassig ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Für unseren neuen Geschäftsbereich Klima suchen wir einen vertriebsorientierten Bereichsleiter Erneuerbare Energien (m/w/d) der innerhalb der bewährten Strukturen unserer DEG Alles für das Dach eG das Geschäftsfeld kontinuierlich aufbaut, professionalisiert und nachhaltig entwickelt.Zu Ihren Aufgaben gehört der sukzessive Aufbau eines zentralen Teams von vertrieblichen und technischen Spezialisten im Sektor der regenerativen Energien am Hauptstandort Koblenz, das dann gemeinsam mit unseren vertriebsstarken Niederlassungen das Handelsgeschäft gestaltet. Damit einhergehend definieren Sie unser zukünftiges Sortiment, führen die globalen fachspezifischen Lieferantengespräche und verantworten die zentrale Lagerhaltung. Parallel knüpfen Sie Kooperationen mit starken Partnern im Energiesektor und gestalten gemeinsam mit unserem Marketing den zukünftigen Markenauftritt im Bereich der erneuerbaren Energien. Kaufmännisch orientierter Vertriebsprofi mit tiefgreifenden Kenntnissen im Bereich der erneuerbaren Energien sowie einem ausgeprägten Organisationstalent EDV Kenntnisse im Bereich MS Office und idealerweise SAP R/3 Als Profi im Energiesektor bieten wir Ihnen neben einem sehr attraktiven Gehalt und dem neutralen Firmen-Pkw ein umfassendes Programm zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. Unser neues Verwaltungsgebäude, eine vertriebsorientierte IT-Umgebung und vor allem ein großer persönlicher Handlungsspielraum erwarten Sie. Darüber hinaus profitieren Sie zusätzlich von der betrieblichen Altersvorsorge sowie einem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement und können sich unmittelbar am Unternehmen und dessen Erfolgen beteiligen.
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Abteilungsleiter Bedientheke / Metzger (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Rastatt
EDEKA Liebich ist Ihr Nahversorger im Raum Rheinmünster und Rastatt. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und legen großen Wert auf Regionalität, Qualität und Frische. Unsere Kunden überzeugen wir seit 30 Jahren durch unser sehr großes Angebot, qualitativ hochwertiger Lebensmittel und umfangreichen Service. In unseren Märkten bieten wir 200 Mitarbeitern einen krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden auf insgesamt 4500 m² ein Einkaufserlebnis, welches keine Wünsche offen lässt. Für unsere Märkte in Rastatt und Rheinmünster suchen wir Sie als Abteilungsleiter Bedientheke / Metzger (m/w/d) Referenznummer: 06676 Führung mit Herz: Sie führen den Frischebereich (Fleisch/Wurstwaren) und Ihre Mitarbeiter eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe hinter den Theken Ansprechpartner: Sie sind Ansprechpartner für jegliche Fragestellungen intern und extern, die den Frischebereich betreffen Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke  Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Metzger, Fleischer oder Koch Führungserfahrung: Sie verstehen es ein Team zu führen und zu motivieren Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) und einen Ada-Schein Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Souveränität: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Eigenverantwortung: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Unterstützung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und freiwillige soziale Leistungen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Abteilungsleiter Textil (w/m/d) - Nürnberg

Di. 18.01.2022
Nürnberg
HERVIS ist immer am Puls der Zeit. Mit dem „more ways to shop“-Ansatz prägt HERVIS den aktuellen Multichannel-Trend maßgeblich mit, ist beim Thema Digitalisierung und Onlineshopping ganz vorne mit dabei und setzt wichtige Impulse in der Branche. Besondere Mitarbeiter-Benefits und regelmäßige Schulungen unterstützen dich dabei, die Arbeit auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Abgerundet wird dies durch unser Team aus allen Altersklassen, mit unterschiedlichen Nationalitäten und verschiedenen Ausbildungswegen. Deine Leidenschaft ist es, neue Trends im Sport- und Lifestylesektor zu entwickeln und dazu ein ganzes Team zur Verfügung zu haben, das du mit Leichtigkeit koordinieren kannst ? Dazu bist du verantwortungsvoll und in jeder Hinsicht ein Vorbild für deine Mitarbeiter? Dann bist du genau die/der Richtige für uns. Du hast Berufserfahrung als Führungskraft im Handel Du bist sicher im Umgang mit neuen Medien Du bist kontaktfreudig, gehst offen auf Menschen zu und packst auch mal mit an Du bist selbst sportlich und hast ein gepflegtes, freundliches Auftreten Du bist ein Teamplayer Eigenverantwortliche Leitung einer Abteilung Erreichen der Budgetziele Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in deinem Team Beratung, Verkauf & Onlineverkauf Warenpräsentation Ausbildung von Auszubildenden Eine verantwortungsvolle Aufgabe und selbständiges Arbeiten im Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die Sicherheit eines erfolgreichen europäischen Handelsunternehmen Karriere in der Welt des Sports Gutes Betriebsklima, attraktive Nebenleistungen und Möglichkeit der Prämienzahlung
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Abteilungsleiter Textil/Schuhe/Hartware (w/m/d) - Regensburg

Di. 18.01.2022
Regensburg
HERVIS ist immer am Puls der Zeit. Mit dem „more ways to shop“-Ansatz prägt HERVIS den aktuellen Multichannel-Trend maßgeblich mit, ist beim Thema Digitalisierung und Onlineshopping ganz vorne mit dabei und setzt wichtige Impulse in der Branche. Besondere Mitarbeiter-Benefits und regelmäßige Schulungen unterstützen dich dabei, die Arbeit auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Abgerundet wird dies durch unser Team aus allen Altersklassen, mit unterschiedlichen Nationalitäten und verschiedenen Ausbildungswegen. Deine Leidenschaft ist es, neue Trends im Sport- und Lifestylesektor zu entwickeln und dazu ein ganzes Team zur Verfügung zu haben, das du mit Leichtigkeit koordinieren kannst ? Dazu bist du verantwortungsvoll und in jeder Hinsicht ein Vorbild für deine Mitarbeiter? Dann bist du genau die/der Richtige für uns. Du hast Berufserfahrung als Führungskraft im Handel Du bist sicher im Umgang mit neuen Medien Du bist kontaktfreudig, gehst offen auf Menschen zu und packst auch mal mit an Du bist selbst sportlich und hast ein gepflegtes, freundliches Auftreten Du bist ein Teamplayer Eigenverantwortliche Leitung einer Abteilung Erreichen der Budgetziele Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in deinem Team Beratung, Verkauf & Onlineverkauf Warenpräsentation Ausbildung von Auszubildenden Eine verantwortungsvolle Aufgabe und selbständiges Arbeiten im Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die Sicherheit eines erfolgreichen europäischen Handelsunternehmen Karriere in der Welt des Sports Gutes Betriebsklima, attraktive Nebenleistungen und Möglichkeit der Prämienzahlung
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Führungskraft (m/w/d) Qualitätssicherung/Wareneingangskontrolle

Di. 18.01.2022
Mühltal, Hessen
Qualitätsmanagement | Führungskraft | Vollzeit | MühltalAls führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern fertigen und versenden wir Bikes von höchster Qualität, mit raffinierter Technik und zukunftsweisendem Design in die ganze Welt. Dafür brauchen wir Menschen mit Organisationsgeschick, die uns mit Leidenschaft und Verstand unterstützen und gemeinsam mit uns anpacken.An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir dir dafür eine vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsumgebung im Grünen mit ergonomischen, nach neuesten technologischen Standards ausgestatteten Arbeitsplätzen.Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.Wir suchen Führungsverstärkung für unser Qualitätsmanagement. Neben deinem hohen Engagement und deiner Begeisterungsfähigkeit setzen wir vor allem auf deine wertschätzende Kommunikation und dein empathisches Führungsverständnis. So stellst du gemeinsam mit deinen Mitarbeiter*innen aus dem Bereich der Qualitätssicherung und Wareneingangskontrolle die Qualität der angekommenen Ware sicher und sorgst so für einen reibungslosen Produktionsablauf.  Koordination, Steuerung und Führung unseres 19-köpfigen Teams im Bereich der computergestützten Qualitäts- und Wareneingangsprüfung sowie dazugehörigem Reklamationsmanagement Arbeitseinteilung: Planung und Koordination der Aufgaben innerhalb des Teams Sicherung und Optimierung bestehender Prozesse und Qualitätsmaßnahmen Lösen technischer Probleme und Mitarbeit an der Optimierung bestehender Prozesse Gestaltung und Implementierung neuer Prozesse und Systeme Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unserem Abteilungsleiter des Qualitätsmanagements Weiterführung der Riese & Müller-Kultur Freude an empathischer Mitarbeiterführung und wertschätzender Kommunikation gepaart mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung Erfahrung in der Wareneingangskontrolle und im Reklamationsmanagement setzen wir voraus Idealerweise zusätzliche Kenntnisse mit gängigen QS-Tools sowie QM-gerechter Dokumentation Sicherer Umgang mit gängigen Messmitteln, idealerweise Kenntnisse mit Messmaschinen und computergestützter Qualitätssicherung Analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit kombiniert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Gute EDV Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit CAQ- und ERP-Software Ob als Affinität, Leidenschaft oder Lieblingshobby – Fahrräder sind aus deinem Leben nicht wegzudenken Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Faire und angemessene Bezahlung Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben / Familie & Beruf Jobrad zu attraktiven Konditionen Rabatte für Riese & Müller Produkte ­­– auch für Familienangehörige und Freund*innen im Rahmen unseres "Familiy & Friends Programms" Horizontale und Vertikale Entwicklungswege Fitness- und Sportangebote Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Button „Jetzt bewerben“ zu.
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Abteilungsleiter Textil (w/m/d) - Schweinfurt

Di. 18.01.2022
Schweinfurt
HERVIS ist immer am Puls der Zeit. Mit dem „more ways to shop“-Ansatz prägt HERVIS den aktuellen Multichannel-Trend maßgeblich mit, ist beim Thema Digitalisierung und Onlineshopping ganz vorne mit dabei und setzt wichtige Impulse in der Branche. Besondere Mitarbeiter-Benefits und regelmäßige Schulungen unterstützen dich dabei, die Arbeit auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Abgerundet wird dies durch unser Team aus allen Altersklassen, mit unterschiedlichen Nationalitäten und verschiedenen Ausbildungswegen. Deine Leidenschaft ist es, neue Trends im Sport- und Lifestylesektor zu entwickeln und dazu ein ganzes Team zur Verfügung zu haben, das du mit Leichtigkeit koordinieren kannst ? Dazu bist du verantwortungsvoll und in jeder Hinsicht ein Vorbild für deine Mitarbeiter? Dann bist du genau die/der Richtige für uns. Du hast Berufserfahrung als Führungskraft im Handel Du bist sicher im Umgang mit neuen Medien Du bist kontaktfreudig, gehst offen auf Menschen zu und packst auch mal mit an Du bist selbst sportlich und hast ein gepflegtes, freundliches Auftreten Du bist ein Teamplayer Eigenverantwortliche Leitung einer Abteilung Erreichen der Budgetziele Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in deinem Team Beratung, Verkauf & Onlineverkauf Warenpräsentation Ausbildung von Auszubildenden Eine verantwortungsvolle Aufgabe und selbständiges Arbeiten im Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die Sicherheit eines erfolgreichen europäischen Handelsunternehmen Karriere in der Welt des Sports Gutes Betriebsklima, attraktive Nebenleistungen und Möglichkeit der Prämienzahlung
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