Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung | Groß- & Einzelhandel: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Debitorenbuchhaltung
Groß- & Einzelhandel

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Muggensturm
Die IHLE tires GmbH, ein Tochterunternehmen der Michelin-Gruppe, ist als internationaler Großhändler mit Niederlassungen in zahlreichen Ländern Europas erfolgreich präsent. Moderne Strukturen, brandaktuelles Produktspektrum, perfekt fließende Logistik und frische Marketingkonzepte – all dies macht den Erfolg der IHLE tires GmbH aus. Gestalten Sie die Zukunft in einem erfolgreichen, dynamischen Team als Debitorenbuchhalter (m/w/d) Als Debitorenbuchhalter (m/w/d) arbeiten Sie aktiv im Debitoren- und Forderungsmanagement, mit dem Schwerpunkt auf Betreuung von französischen und belgischen Kunden. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für das Verbuchen der Bankauszüge. Neben der SEPA Mandatsverwaltung, der Durchführung von Lastschrifteinzügen, verwalten Sie ebenso zweifelhafte Forderungen und verfolgen rückständige Zahlungen. Das Mahnwesen und die Vorbereitung von Kundenakten zur Abgabe an das Inkasso sind Teil Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren Hauptaktivitäten zählen zudem die Verfolgung der Fälligkeitsübersicht, die Auszifferung und Pflege der Kundenkonten sowie das Führen der Kassenkonten. Das Festlegen und Überwachen von Kreditlimits und die Entscheidungsvorbereitung für darüberhinausgehende Kreditlimits gehören auch zu Ihrem vielfältiges Aufgabengebiet. Des Weiteren werden Sie bei der Weiterentwicklung und Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Abläufen mitwirken. Sie eine kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder ein duales Studium mit Schwerpunkt Buchhaltung vorweisen können Sie bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter/in oder einer vergleichbaren Tätigkeit mitbringen Sie SAP Kenntnisse im Modul FI mitbringen Sie über fundierte MS-Office Kenntnisse verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Bereich der Rechnungslegung nach HGB verfügen Wichtig ist uns: eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungskraft und Belastbarkeit. Sie zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative aus und sind offen gegenüber neuen Herausforderungen sowie einer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Fließende Französisch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. eine spannende und herausfordernde Aufgabe in dem dynamischen Umfeld eines mittelständischen Unternehmens eine strukturierte Einarbeitung neben einer leistungsgerechten Vergütung, ein attraktives Konzept zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Team, das sich auf Ihren Einstieg bei der IHLE tires GmbH freut
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter m/w/d für unsere Buchhaltung (Kreditoren und Debitoren)

Mi. 12.08.2020
Essen, Ruhr
COPARTS ist ein Unternehmen, das seit 1981 im freien KFZ-Teile- und Reparaturmarkt tätig ist. Als Kooperations-Zentrale erbringen wir für unsere Gesellschafter und Kunden eine Vielzahl an im Tagesgeschäft unverzichtbaren Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Unterstützung m/w/d für unsere Buchhaltung (Kreditoren und Debitoren) Das Prüfen, Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen/Belegen Mitarbeit bei der Zentralfakturierung Zahlungseingänge buchen Mahnwesen Allgemeine Buchhaltungs- und kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Starke Kundenorientierung Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Vollzeitstelle ab sofort Faire Vergütung 30 Tage Erholungsurlaub Gleitzeit Gutes und kollegiales Betriebsklima kostenfreien Parkplatz und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Hamburg
Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie – dafür steht die Unternehmenskultur BESTSELLERS.   Als familiengeführtes internationales Modeunternehmen beschäftigt das Unternehmen, in über 60 Ländern in den Bereichen Wholesale, Retail sowie ECommerce, Menschen mit Herz und Verstand, die unsere Marken NAME IT, VERO MODA, JACK & JONES, VILA, ONLY, ONLY & SONS, SELECTED FEMME/HOMME, PIECES, OBJECT Collectors Item, MAMA•LICIOUS, Y.A.S. und JDY entwickeln und vermarkten.   Zur weiteren Optimierung unserer Debitorenbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – in Vollzeit dich als erfahrenen  Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Für unser Hamburger Headoffice suchen wir für unser Debitoren-Team zur weiteren Unterstützung einen engagierten Finanzexperten. Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung, du arbeitest professionell und sehr gern im Team mit abteilungsübergreifender Kooperation, wobei du unseren täglichen, internen Geschäftsalltag tatkräftig unterstützt. Strukturiertes Arbeiten und hohe Sorgfalt setzen wir voraus. Vertragsmanagement und Stammdatenpflege Ansprechpartner für unsere Kunden hinsichtlich Rechnungen, Zahlungen, Mahnwesen etc. OP Analyse / Risiko Monitoring Kontenabstimmung Mithilfe bei der Vorbereitung des Monats/Jahresabschlusses Erstellen- und Führen von Statistiken und Auswertungen Mitwirken bei Optimierung der Prozesse mit unserem SAP FICO System. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Du bringst Berufserfahrung aus dem Bereich der Debitorenbuchhaltung mit   Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse  Du beherrschst die Grundkenntnisse der englischen Sprache  Mit deiner freundlichen, genauen, proaktiven und verantwortungsbewussten Arbeitsweise überzeugst du uns genauso wie mit deinem Sinn für erfolgreiche Teamarbeit.Es erwarten dich verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, ein angenehmes modernes  Arbeitsumfeld in einem leistungsstarken und aufgeschlossenem Team, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Gympass, Personalrabatt für unsere Marken) sowie ein unbefristeter Arbeitsplatz im Hamburger Modecentrum.  
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (w/m/d) 

Di. 11.08.2020
Hanau
Die deutsche Amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 2.500 Vertriebspunkten erstreckt sich über 26 Länder.  Seit 2008 führt Amor die s.Oliver Echtschmucklizenz mit großem Erfolg und seit 2018 ebenfalls die Lizenz für JOOP!. Zur Unterstützung unseres Finance-Teams im Headoffice Hanau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenbuchhalter (w/m/d)  Erstellung, Kontierung und Buchung von Ausgangsrechnungen Verbuchung von Rechnungsvorgabe- und Gutschriftskunden Verbuchung der Bankauszüge und Abstimmung Zahlungen im E-Commerce-Bereich Differenzen- und Kontenklärung Anlage, Pflege und Abstimmung der Debitorenkonten Durchführung von Mahnläufen Korrespondenz mit Kunden in In- und Ausland, Inkasso-Dienstleistern, Rechtsanwälten Intercompany-Abstimmung Debitoren Erstellung Alterstrukturlisten Durchführung Zinsläufe in SAP Einzelwertberichtigung und Pauschalwertberichtigung Eigenständige Dokumentation und Überwachung der gesamten buchhalterischen und operativen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung / Studium Der Position angemessene relevante Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen / Bankwesen Sehr gute Kenntnisse SAP-FI sind zwingend erforderlich, Kenntnisse im Modul SD von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Standardprodukten, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Kommunikativ, teamorientiert, positive und strukturierte Problemlösung Engagierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft Gute und praxiserprobte Englischkenntnisse Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Unternehmen Top moderne und klimatisierte Büroräume Offene, kommunikative Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine betriebliche Altersvorsorge Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Debitorenbuchhaltung (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Berlin
Du bist auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit in der Buchhaltung? Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist verantwortungsbewusst und zuverlässig? Außerdem suchst du nach einem wachstumsorientierten Unternehmen und einem zunehmend internationalen Arbeitsumfeld? Dann sollten wir uns kennenlernen! Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger Multi-Channel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl, carpardoo.pl und carpardoo.dk als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung in der Zentrale in Berlin-Treptower Park suchen wir ab sofort dich in Vollzeit als Mitarbeiter für die Debitorenbuchhaltung (w/m/d) Unterstützung im Tagesgeschäft und Führung der Korrespondenz mit Kunden Bearbeitung von Zahlungseingängen Bearbeitung der Ablage und Erledigung von Zuarbeiten für die Finanzabteilung Auszahlungen von Gutschriften und Mitarbeit im internen Mahnwesen Bürotätigkeiten im Debitorenbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung eines dynamischen, mittelständischen Unternehmens wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in MS Navision Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft  Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% in unseren Filialen und Werkstätten sowie im eigenen Onlineshop 28 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 30 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Moderne, lichtdurchflutete Büros direkt am Treptower Park mit vielen Restaurants und Imbissen in unmittelbarer Umgebung Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie viele Parkplätze rund um den Standort Individuelle Angebote zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents mit tollen Kolleg*innen Flache Hierarchien mit Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

(Junior) Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Hamburg
Für unseren Kunden, ein wachsendes mittelständisches Unternehmen aus dem Handelssektor, suchen wir einen kommunikativen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Kontieren und Buchen aller anfallenden Geschäftsvorgänge schwerpunktmäßig im Debitorenbereich Erstellung der Ausgangsrechnungen Vorbereitung der SEPA-Lastschriften Durchführung des schriftlichen und telefonischen Mahnwesens Ausführung eines eigenverantwortlichen Forderungsmanagements Abstimmung und Klärung der Debitorenkonten Anlage und Pflege der DebitorenstammdatenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im ERP-System wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch­kenntnisse Sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für das Rechnungswesen/Mahnwesen

So. 02.08.2020
Hamburg
  Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Katalog Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 1.900 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Für unsere Europazentrale in Hamburg-Allermöhe suchen wir dich ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) für das Rechnungswesen/Mahnwesen. Du bearbeitest offene Posten (inkl. Forderungsmanagement, Mahnwesen, Saldenabstimmung) und verantwortest die Kontenabstimmung und -pflege In Zusammenarbeit mit unseren Kunden (schriftlich und mündlich) findest du die Ursachen für einen Zahlungsverzug und erarbeitest Lösungen wie z.B. eine Ratenzahlung Die Stammdatenpflege im ERP-System sowie die Bonitätsprüfung und Überwachung von Kreditlimits gehört auch zu deinem Aufgabengebiet Eigenverantwortlich prüfst und bearbeitest Du Versandaufträge Dir bereitet es Freude, Risiken oder prozessuale Schwachstellen zu identifizieren und diese – auch in Teamarbeit – zu bearbeiten um so den unternehmerischen Erfolg weiter nachhaltig sicherzustellen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und praktische Kenntnisse im Bereich des Forderungsmanagements Auch überzeugst du uns durch eine ausgeprägte Service- und Hands-On-Mentalität Darüber hinaus besitzt du gute Anwendungskenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) In kritischen Situationen behältst du jederzeit routiniert den Überblick, agierst stressressistent und bearbeitest Kundenanliegen dank deiner zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise für alle Seiten zufriedenstellend Spannende Aufgaben, vielseitige Herausforderungen und ein gutes Betriebsklima Hohe Eigenverantwortlichkeit beim Ausführen der Tätigkeiten Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit 37 Std./Woche, Bezahlung oder Ausgleich der Überstunden bei minutengenauer Abrechnung, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL und betriebliche Altersvorsorge Kantine, Fitnessraum und Mitarbeitendenrabatt     Parkplätze, eine gute Anbindung an den ÖPNV und Bezuschussung zum HVV-ProfiTicket
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Bereich Debitorenmanagement (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Sachbearbeiter im Bereich Debitorenmanagement (m/w/d) Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Debitoren Verbuchen von Zahlungseingängen Verbuchen der Kundenreklamationen Bearbeitung von Klärfällen Auftragsnachbearbeitung Rechnungsprüfung Allgemeiner Schriftverkehr Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Debitorenmanagement Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Spaß im Umgang mit Zahlen Kommunikationsund Kontaktstärke sowie Teamfähigkeit Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung

Fr. 31.07.2020
Köln
Ihre Leidenschaft ist die Buchhaltung? Sie möchten Ihre bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse gewinnbringend in ein erfolgreiches Unternehmen einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt als  Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung und unterstützen Sie unseren Kunden in Vollzeit oder nach Absprache in Teilzeit. Unser Auftraggeber ist ein international aufgestellter Handelskonzern und sucht Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung für die Deutschlandzentrale am Standort Köln. Es erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und ein wertschätzendes Mitarbeiter innerhalb eines wachsenden Teams. (Kennziffer: 06-492) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Bearbeitung der laufenden Debitorenbuchhaltung Verbuchung von Zahlungseingängen und Bearbeitung des Mahnwesens Durchführung von Bonitätsprüfungen bei Neukunden und Auswertung der Bilanzdaten Auftragsfreigabe nach erfolgreicher Prüfung sowie Abstimmung der Zahlungskonditionen mit dem Vertrieb Unterstützung und Kontrolle der Rechnungserstellung Ansprechpartner bei Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Kundendaten Unterstützung weiterer Teams der Buchhaltung, z.B. im Bereich Kreditoren Durchführung von Zahlläufen und Verarbeitung von Bankauszügen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in oben genanntem Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuerrecht runden Ihr Profil ab gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware, SAP wünschenswert gute Englischkenntnisse hohe Zahlenaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe selbstständige und detailgenaue Arbeitsweise Teamplayer direkte Personalvermittlung in ein finanzstarkes und wachsendes Unternehmen zeitnaher Start möglich umfangreiche Einarbeitung ein motiviertes und erfahrenes Team hohe Mitarbeiterwertschätzung zentrale Lage im Herzen Kölns gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel leistungsgerechte Vergütung profitieren Sie aufgrund unserer langjährigen Kundenbeziehung von unserer positiven Empfehlung
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Fachposition Team Kunde

Do. 30.07.2020
Ingolstadt, Donau
Die MediaMarktSaturn Deutschland ist die deutsche Landesgesellschaft der MediaMarktSaturn Retail Group. Mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt unterstützen wir die Vertriebsaktivitäten von Media Markt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Weltweit ist die MediaMarktSaturn-Unternehmensgruppe in 15 Ländern vertreten und beschäftigt rund 65.000 Mitarbeiter.     In der Fachpostion (m/w/d) im Team Kunde sind Sie für die debitorischen Sachverhalte von rund 20 Märkten zuständig Sie sind verantwortlich für die Buchung, Klärung und Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen Zu Ihren Aufgaben gehört die Kontenpflege der externen und internen Debitoren sowie den Finanzierungsbanken Darüber hinaus stimmen Sie die Forderungen und Verbindlichkeiten verbundener Unternehmen ab Die Mitarbeit bei Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen runden Ihr Tätigkeitsprofil ab Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen Sie besitzen gute MS Office-  und SAP-FI-Kenntnisse Sie sind kommunikationsstark und haben Spaß an der Teamarbeit Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal