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Direktmarketing | Groß- & Einzelhandel: 42 Jobs

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Direktmarketing
Groß- & Einzelhandel

CRM-Projektkoordinator (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Digitales Marketing/CRM zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM-Projektkoordinator (m/w/d). CRM-Projektkoordinator (m/w/d) Koordination diverser Aktivitäten rund um unser Kundenbindungsprogramm „DeutschlandCard"  in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Selbstständige Abwicklung der Programmkommunikation und einzelner Kampagnen Planung, Umsetzung, Dokumentation und Kontrolle von Kampagnen und IT-Projekten Abstimmung mit Schnittstellen z.B. Agenturen, Rechtsabteilung und IT Aufbereitung von Kampagnen-Kennzahlen, insbesondere Werbeerfolgsanalysen Erstellung von Reportings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Budgetverwaltung und Kostenkontrolle Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld Kenntnisse im Bereich CRM von Vorteil Pragmatische, eigenverantwortliche und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Sicheres und überzeugendes Kommunikationsvermögen Organisationstalent Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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CRM-Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hoppegarten
Für unsere Zentrale in Hoppegarten (bei Berlin) suchen wir ab sofort einen CRM-MANAGER (m/w/d) CLINTON ist ein inhabergeführtes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Mit unseren starken Brands CAMP DAVID und SOCCX gehören wir zu den bedeutendsten Modeunternehmen in Europa. vollumfängliche Einführung und Aktivierung der Salesforce-Plattform (Marketing Cloud) datenbasierte Konzeption, Steuerung und Umsetzung von u.a. Kundensegmentierung, Customer Journeys, Recommendations etc. Anlegen von Kampagnen und dazugehörigen Werbemitteln Analyse von relevanten CRM-Kennzahlen und Ableiten von Handlungsempfehlungen Unterstützung und Schulung der Marketing- und Service-Teams bei der Nutzung von Salesforce abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung oder Qualifikation mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Salesforce sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Teamgeist ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet ein tolles Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen und einer modernen Ausstattung eine familiäre und offene Firmenkultur, Teamspirit, flache Hierarchien ein täglich frisches und gesundes Mittagstischangebot verschiedene Sportmöglichkeiten im firmeneigenen Fitnessraum inkl. Kursangeboten
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(Senior) CRM Projektmanager (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. (Senior) CRM Projektmanager (w/m/d) für den Bereich Digital mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Erstellung von Konzepten und fachliche Projektleitung zur Weiterentwicklung des Galeria Kundenkartenprogramms (Fokus: digitale und IT-Projekte) Ansprechpartner im Fachbereich CRM rund um alle strategischen und konzeptionellen Themen Inhaltliche Konzeptionierung neuer Kundenkarten-Features und Mehrwerte Schnittstelle zum CRM Dienstleister, Schwerpunkt technische und konzeptionelle Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im CRM-Bereich Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Ausarbeitung von Konzepten Technisches Verständnis und Gutes Organisationstalent Erfahrungen mit Projektmanagement Tools (JIRA oder einem vergleichbaren System) Fähigkeit, zu priorisieren und Entscheidungen zu treffen Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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CRM Manager als Elternzeitvertretung für ca. 15 Monate (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. In Zusammenarbeit mit der BUDNI suchen wir für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg für den Bereich Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager als Elternzeitvertretung für ca. 15 Monate (m/w/d). CRM Manager als Elternzeitvertretung für ca. 15 Monate (m/w/d) Koordination und Implementierung von kundenindividuellen Mailings und Newslettern -  von der Konzeption bis hin zum Druck und Versand Weiterentwicklung der CRM-Aktivitäten (digital und Print) der Kundenbindungsprogramme DeutschlandCard und BUDNI KARTE Analyse von Programm- und Kampagnenkennzahlen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie zur Erstellung und Visualisierung von datenbasierten Entscheidungsgrundlagen Vorbereitung und Durchführung von Arbeitskreisen mit den Ansprechpartnern aus dem Vertrieb Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung, inklusive Qualitätssicherung sowie Zeit- und Budgetverantwortung Planung und Kontrolle der zu verantwortenden Budgets Enge Zusammenarbeit mit dem internen Analytik-Bereich Steuerung von Dienstleistern Abgeschlossenes Studium (BWL, Marketingschwerpunkt, Kommunikationswissenschaften) 2 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Marketing, CRM und Digitales Marketing IT-Verständnis und Affinität zu digitalem CRM Hohe Affinität zum datenbasierten Arbeiten und die Neugierde, Themen zu hinterfragen Innovationsfreude und Begeisterungsfähigkeit Hohes Maß an Selbständigkeit und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Präsentationsfähigkeit Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Junior CRM Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Wir sind haustierkost.de, Deutschlands markführender und ausgezeichneter Online Experte für biologisch artgerechte Rohfütterung (BARF). Unser Online Marketing Team befindet sich noch im Aufbau, worin wir für dich und uns große Chancen sehen Hand in Hand mit unserem Team baust du das Customer Relationship Management für unseren Online Shop auf, definierst Nutzersegmente und Newslettermarketing Maßnahmen für Abverkauf, Kundenrückgewinnung und Kundenloyalität. Du verantwortest die redaktionelle und konzeptionelle Erstellung segmentspezifischer Newsletter und betreust den Versand sowie die Qualitätssicherung. Anhand gemeinsam definierter KPIs erstellst du Reportings und identifizierst Optimierungspotentiale, welche du direkt in die Tat umsetzen kannst. Dabei setzt du neben analytische Kennzahlen auch auf Kundenbedürfnisse, Themen- und Angebotsrelevanz und tauscht dich eng mit dem Digital Marketing und Customer Care Team aus, um die Kundenansprache kanalübergreifend zu verbessern. Hier hilft es dir kundenorientiert und wirtschaftlich zugleich zu denken und somit den Bereich Customer Relationship Management als voll integrierten Baustein in unseren (digitalen) Marketing Mix zu verstehen. Gemeinsam mit Content Experten definierst du Inhalte, stimmst Angebote und Call to Actions mit dem Team ab, gestaltest Landingpages und findest smarte und überraschende Wege, um unsere Kunden zu begeistern. Durch smarte Kommunikationsansätze und Anreize gewinnst du neue Abonnenten für unsere Datenbank und optimierst anhand deiner gewonnenen Erkenntnisse auch unser Kundenloyalitätsprogram. Deine Learnings tragen zur stetigen Optimierung unseres Online Shops und unserer Landingpages bei und beeinflussen die Gestaltung unserer Newsletter Templates, welches du nach Bedarf weiterentwickeln kannst. Erste Erfahrungen mit CRM Systemen und Newsletter Tools geben dir die fachliche Grundlage für deine tägliche Arbeit. Zudem bringst du eine hohe digitale Affinität sowie Kreativität mit und bist aufgeschlossen dich fachlich weiterzubilden. Entsprechend sind Bildbearbeitungskenntnisse für deine Funktion „nice to have“, in jedem Fall bist du aber aufgeschlossen dir zusätzliches Wissen anzueignen und dich in digitale Tools und Dashboards einzuarbeiten. erste Erfahrung im Bereich eCommerce CRM, Newsletter Gestaltung und Versand sowie Reporting erste Kenntnisse im Bereich UX & Landingpage Konzeption erste Berührungspunkte mit Loyalitätsprogrammen hohe digitale Affinität und Initiative zum Ausbau deiner Kenntnisse KPI Verständnis und Interesse an Auswertungen und dem identifizieren von Mustern und Potentialen Spaß bei der Arbeit mit digitalen Systemen und Tools Teamfähigkeit & Tierliebe Erste Berührungspunkte mit Tools und Systemen wie CleverReach, Magento 2, Wordpress, Google Analytics und/oder minubo Kenntnisse im Umgang mit Bildbearbeitungstools sind von Vorteil, jedoch kein MUSS gekonnter Umgang mit MS-Office perfekte Kenntnis der deutschen Sprache verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache Du hast bereits erste Berufserfahrung im CRM & Newslettermarketing sammeln können oder kommst frisch von der Uni und konntest bereits in diversen Praktika im Online Marketing dein Talent unter Beweis stellen? Du suchst nach einem Job, bei dem du deine analytischen und kreativen Fähigkeiten gleichermaßen anwenden kannst? Du verstehst den Unterschied zwischen Marketing Mailing und Conversion optimierten Newslettern? DSGVO, A/B Testing und Double Opt In sind für dich keine Fremdwörter? Du bist Hundeliebhaber:in und/oder Katzenfreund:in und kannst die Emotionalität unserer Branche nachvollziehen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir glauben nicht an Hierarchien, sondern an Eigeninitiative, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Motivation durch Erfolg, den wir nur haben, wenn wir gemeinsam Testen und Lernen. Bei uns kannst du dich entfalten, deine Ideen einbringen und gemeinsam mit uns und unserem Team wachsen. Zudem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Darüber hinaus ist natürlich auch dein Hund in unseren Büroräumen willkommen und kann dich zur Arbeit begleiten.
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CRM-Manager Marketing Automation & Projektmanagement (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Würzburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.Wir suchen Sie als CRM-Manager Marketing Automation & Projektmanagement (m/w/d) in unserer Marketingabteilung in Würzburg.Ab sofort | Bayern | XXXLutz Zentrale Würzburg | VollzeitKonzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer CRM-User-Flows zur Gewährleistung einer optimalen Customer JourneyDurchführung von CRM- und Marketingprojekten auf verschiedenen Ebenen in der OrganisationEigenständige Entwicklung von personalisierten und automatisierten CRM-Kampagnen zur Bestandskundenbindung mit Schwerpunkt im Bereich E-Mail-MarketingErstellung von Zielgruppendefinitionen sowie Aufbau komplexer, dynamischer Segmente innerhalb unseres CRM-Tools (SAP Marketing Cloud) für alle automatisierten KampagnenEntwicklung und Implementierung neuer Leadgenerierungsansätze im Rahmen unserer Omni-Channel-KampagnenKontinuierliches A/B Testing zur Erreichung der gesetzten CRM KPIsErfolgstracking, Analyse und laufende Optimierung der Maßnahmen auf Basis der festgelegten Performance-Ziele in Zusammenarbeit mit der BI-AbteilungWeiterentwicklung der technischen Systemlandschaft und der Usability in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Automation Team und externen DienstleisternMindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im CRM mit den Schwerpunkten E-Mail-Marketing oder Marketing AutomationErfahrung im Projektmanagement von VorteilExzellentes technisches Verständnis sowie Gespür und schnelle Auffassungsgabe für technische Lösungen und der Abbildung fachlicher AnforderungenAusgeprägte Daten- und Zahlenaffinität sowie fundierte Kenntnisse der gängigen CRM-MetrikenPassion für Stammdaten, Bewegungsdaten, Datentransformation und -austauschHohes Verantwortungsbewusstsein, starke Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung sowie eine Cross-Marketing-orientierte DenkweiseHands-on-Mentalität mit hohem Maß an Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftTiefes Verständnis für CRM-Prozesse sowie Freude an ProzessoptimierungSpaß an Teamarbeit und Lust mit uns gemeinsam zu wachsen und sich weiterzuentwickelnSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten MöbelhändlernEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenStetige Weiterbildung in der XXXLutz-SchulungsakademieProfitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Praktikum (m/w/d) CRM Marketing

Do. 29.07.2021
Berlin
Wir sind ein Startup mit Sitz in Berlin und Köln. Wir entwickeln und vertreiben funktionale Hunde- Leckerlis oder wie wir liebevoll sagen „Foods mit Funktion“ , um Tieren ein langes, glückliches Leben zu ermöglichen. Unsere Liebe zu Tieren und unsere Leidenschaft im Team sind der tägliche Antrieb dafür, eine großartige Marke zu entwickeln und mit digitalem Fokus nachhaltig aufzubauen. Du unterstützt das E-Mail Marketing/CRM Team und erstellst selbständig mit Klaviyo Content und Werbemails Du arbeitest eng zusammen mit dem Content und Design Team beim Erstellen von Newslettern und E-Mail Flows Du führst Analysen des Wettbewerbers durch Du erstellst Analysen und Reportings Du optimierst die bereits bestehenden E-mail Flows und Campagnen Du führst A/B Tests durch Du erstellst Umfragen und holst Feedback direkt vom Kunden Du hast ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Du hast ein Gespür für Menschen und eine hohe soziale Kompetenz Du verfügst über hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Du bist pünktlich, belastbar, teamfähig und hast Lust auf ein motiviertes und dynamisches Umfeld Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen Du hast ein gutes Verständnis von online Marketing Tools, wie Klaviyo Du hast idealerweise Vorerfahrungen im Bereich E-Mail Marketing/CRM Du hast fließende Deutsch- & Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf Ergebnisse und vertrauen darauf, dass unsere Mitarbeiter ihre Zeit gewissenhaft einteilen, egal ob von zu Hause aus, auf Reisen oder im Büro. (Während der Covid-19-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen das Büro geschlossen zu halten, da die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams für uns von größter Bedeutung ist. Bei der Wiedereröffnung werden wir alle Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass das Büro Covid-19-sicher ist) Eine Arbeit mit Sinn und einer Mission: Wir glauben, dass unsere Haustiere es verdient haben ein gesundes und langes Leben zu führen - dafür sorgen wir mit voller Leidenschaft. Eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme, freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Transparente, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege durch regelmäßige One-on-Ones und Weeklys Viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und Raum zur professionellen oder persönlichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit zu 100% remote zu arbeiten, d.h. Homeoffice auch nach der Pandemie
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Köln, Holzwickede
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) oder in Köln suchen wir ab sofort einen: CRM Manager (m/w/d) Du realisierst ganzheitliche Projekte und kanalübergreifende Bestandskundenkampagnen zur Steigerung des Customer Lifetime Values in Zusammenarbeit mit allen kundennahen Fachabteilungen. Du identifizierst, definierst und erstellst Kundensegmente für gezielte Cross-, Upselling- und Personalisierungsmaßnahmen. Aus dem CRM-Team heraus arbeitest Du mit allen Bereichen zusammen, um Deine Maßnahmen mit den notwendigen Features und Daten zu versorgen, das Reporting zu ergänzen oder Schnittstellen zu unseren Marketing-Tools zu verbessern. Du analysierst die Effektivität unserer Kampagnen mit quantitativen und qualitativen Methoden und kommunizierst Deine Erkenntnisse souverän innerhalb der Organisation. Du übernimmst ebenso Steuerungsaufgaben von externen Dienstleistern oder Agenturen. Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM-Marketing / E-Mail-Marketing. Des Weiteren besitzt Du Fähigkeiten, Dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen. Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und hast eine Affinität zu Zahlen. Du verfügst über eine hohe Leidenschaft für Marketing und digitale Kommunikation. Darüber hinaus zeichnet Dich ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Lernbereitschaft, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken aus. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing

Mi. 28.07.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.09.2021 | Job-ID: 329581    Was wir zusammen vorhaben:Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns gemeinsam an der Umsetzung von Kampagnen sowohl für den stationären- als auch für den Online-Handel. Ebenso arbeiten wir gemeinsam an der Optimierung von durchgeführten Kampagnen, um effizientes und erfolgreiches Marketing zu gestalten.   Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Betreuung von CRM Kampagnen & Aktionen für den PAYBACK Bereich, REWE online, die REWE App und den REWE Newsletter. Du übernimmst Verantwortung: Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von CRM Kampagnen vom Briefing bis zur Analyse. Dein Standard ist Deine Kreativität: Erstellung von Präsentationen und Reportings. Gemeinsam mehr erreichen: Teamübergreifender Austausch sowie Abstimmung mit diversen Ansprechpartnern im Unternehmen. Deine analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Unterstützung beim Reporting und der Analyse von KPIs. Du bedienst verschiedene Systeme und Marketing-Tools, die dir in deinem künftigen Berufsleben begegnen werden.  Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch deine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie deine schnelle Auffassungsgabe. Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und bist in der Lage, aus Kundensicht auf unsere Kampagnen zu schauen.  Du befindest dich im Studium und begeisterst dich für Marketing, Reporting und das Online-Retail Business. Du bringst 16-20 Stunden Zeit pro Woche mit und bist noch mindestens ein Jahr verfügbar. Excel- und Powerpoint Kenntnisse setzen wir voraus. Außerdem sind Kenntnisse im Bereich HTML und Photoshop hilfreich.  Erste berufliche Erfahrungen im Marketing sind wünschenswert.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch. Am Ende deiner Tätigkeit hast du einen tiefen Einblick ins E-Mail-Marketing und CRM erhalten. Karriereeinstieg: Die Werkstudentenstelle kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließender Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 329581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bielefeld
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden  Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der  Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. Babbel) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften  Dafür wirst Du verantwortlich sein Du arbeitest aktiv an der Umsetzung unserer E-Mail-Kampagnen Du koordinierst alle Kanäle und Märkte in Bezug auf E-Mail-Inhaltsstrategien, Datenmanagement, Segmentierung, Personalisierung, QA, Versand, Test, Berichterstattung und Optimierung Du erstellst Analysen und leitest Optimierungsmöglichkeiten ab Auf Grundlage von A/B-Tests evaluierst Du zukünftige Aktivitäten Du wirkst an der Implementierung neuer Prozesse zur Steigerung der Effizienz in enger Zusammenarbeit mit internationalen Teams aus Vertrieb, Marketing, und IT mit Du stellst sicher, dass unsere E-Mail-Initiativen den Branchenstandards und Datenschutzrichtlinien entsprechen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Management oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrungen im Bereich E-Commerce oder Online-Marketing sammeln Du hast eine hohe Affinität für Zahlen und Daten Du bringst Leidenschaft für das Online-Marketing mit und bist kreativ Du übernimmst gerne Verantwortung für Projekte und hast eine starke Hands-on-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
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